Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Peter Klein (56) - wird vom IOFF mehr geliebt, 20 Jahre Survival-Horror überlebt
nadine3108
28-11-2023, 22:20
Ich finde Peter unglaublich sympathisch. Er hat Ausstrahlung und Charme. Er kann wirklich singen und ist Handwerker. Ich stehe auf Handwerker.:wub:
Er ist intelligent und gebildet.:wub:
:d:
Und clever ist er auch noch. Er hat Iris bestimmt nur nicht gewählt, da er nach gestern weiß, dass es Stand jetzt leider schwierig für ihn wird, sollte er rnit ihr auf der Liste landen und da er vllt. merkt der Sender beinflusst in eine Richtung die er mit einer Nominierung von Iris nicht noch bekräftigen will.
Also ehrlich, die Anti Iris Klein Gruppe - so kommts bei mir an - hier allen voran Martha Quadrata - so stellt es sich mir grad dar - führt nun irgendwelche Interviews an. Meine Herren.
Erwähnt man aber Yvonne Mouhlen, unterminiert sie deren Glaubwürdigkeit, indem sie sagt, die verdient als Influencerin Geld, geht mir damit weg und was sie nicht noch für unsinnigen Kram gegen sie ins Feld führt, Hauptsache, deren Aussagen bzgl Frau Wölke, Herrn Klein werden unglaubwürdig gemacht. Was für ein armseliges Spiel und jetzt auch noch wieder am Ende das total befremdliche detaillierte Schildern von Frau Klein. Das ist mir zu viel Kappes.
Schusselchen
29-11-2023, 14:15
Naja, für manche sind einfach Alle unglaubwürdig, die Verständnis für Iris und ihre Situation zeigen. Egal ob Youtuber oder überhaupt Menschen, die sie bzw. beide oder alle 3 sogar persönlich kennen. Auch gegen solche, die zunächst auf Peters und Yvonnes Seite standen und inzwischen ihre Sicht geändert haben. Das ist hier noch vergleichsweise harmlos. Bei Instagram und Facebook werden regelrechte Hetzjagden gegen diese orchestriert. Das prallt an diesen natürlich ziemlich ab, was dann natürlich erneut ein Grund ist, sich aufzuregen. Neben mehreren Youtubern ging es z.B. schon gegen Olivia Jones, Djamila Rowe, diverse Schauspieler und Tv-Sender :rotfl: Da gibt es wenig Unterschied zwischen IrisPros und PeterPros.
Ich finde Peter unglaublich sympathisch. Er hat Ausstrahlung und Charme. Er kann wirklich singen und ist Handwerker. Ich stehe auf Handwerker.:wub:
Er ist intelligent und gebildet.:wub:
Und clever ist er auch noch. Er hat Iris bestimmt nur nicht gewählt, da er nach gestern weiß, dass es Stand jetzt leider schwierig für ihn wird, sollte er rnit ihr auf der Liste landen und da er vllt. merkt der Sender beinflusst in eine Richtung die er mit einer Nominierung von Iris nicht noch bekräftigen will.
Das mag ja alles sein, aber er ist wie Iris jemand, der seine Ex-Beziehung von 20 Jahren Dauer monetarisiert, d.h. daraus Geld macht. Nicht zufällig sondern mit wachem Verstand. Das kann bei Leuten mit Abhängigkeiten geschehen, die dringend Geld für Alk. Games oder Kippen brauchen, wer aber so etwas nicht nötig hat, muss sich nach den Werten beurteilen lassen, die er in der Öffentlichkeit zeigt.
Absolut, liebes Schusselchen. Dachte schon, ich würde jetzt verbal total vermöbelt....:)
Ja auf Facebook gibt es ja regelrechte Hass-Seiten mit fake accounts. Ganz ganz schlimm, wie besessen. Auch hier dieses detaillierte Fertigmachen von Frau Klein. Dann die Versuche, Menschen, die mal etwas pro Frau Klein äußern, es reicht auch nur Mitgefühl, in ihrer Glaubwürdigkeit zu unterwandern, um damit alles positive über Frau Klein von vorherein auszuschließen. Das mutet mich so derartig krank an. Da ist ja die Politik noch sauber gegen. Aber ja, Frau Klein muss sich das nicht alles gefallen lassen, denke, da wird sie auch gegen vorgehen. Wie im Falle einer Politikerin, die vor dem Bundesverfassungsgericht Recht bekam und worauf facebook die Namen/Anschriften einiger hate speech Leute herausrücken musste, damit die Politikerin strafrechtlich gegen sie vorgehen konnte.Tja, Frau Klein mag sein, wie sie ist, Frau Mouhlen auch, Olivia Jones, aber dieses Übermaß von den Hate prolls ist einfach ein echtes No Go. Alles, was sich pro Iris K äußert wird fertig gemacht, aber so lächerlich und dumm, dass es eigentlich jeder verstehen müsste. Nun ja.Schaun wir mal, .....Ich z.B. empfinde etwas Mitleid, weil Frau Klein Schwierigkeiten hat, sich in die Gruppe zu integrieren. Sie ist von der Grundstimmung her verunsichert wegen ihrem Ex, wer will es ihr verdenken, sie wirkt verkrampft und manchmal einfach glaubwürdig traurig. Ich würde ihr wünschen, dass sie aus dieser Situation rauskommt.
Chiquita
29-11-2023, 15:01
Seine Affekte sind eher wenig ausgeprägt, ja. Ich mag seine ruhige Art und wenn er erzählt, wirkt er dabei nicht aufdringlich wie z. B. Jürgen oder Manu es für mich sind. Ich finde, er hat so eine "Weisheit" (großes Wort) durch Lebenserfahrung, von der viele lediglich behaupten, diese zu haben. Der ist kein dummer Mensch.
Das beschreibt es sehr gut.:d:
Ja, ich mag auch seine ruhige, respektvolle Art sehr. :ja:
BrotherBig
29-11-2023, 15:09
[...]Ich würde ihr wünschen, dass sie aus dieser Situation rauskommt ...
Naja ... die Situation hat Iris ja mit dem Gang ins (P)BB Haus/Öffentlichkeit auch selbst entschieden bzw. das Geld was sie für die Teilnahme an dem Projekt ausgehandelt hat.
Ja, ich finde ihn auch sympathisch.
Allerdings verstellt er sich grad auch, er weiß, dass er bei Angriffen auf Iris ungünstig rüberkäme.
Ich glaube einfach, sie hat noch positive Gefühle für ihn, auch wenn viel Porzellan von beiden Seiten zerschlagen wurde. Er aber hat sich vor langer Zeit in Frau W. verliebt und er würde alles - so zumindest kommts rüber - tun, auch auf Iris schimpfen etc, um Frau W. zu gefallen oder zu entsprechen. Wie er z.B. sagte,sie soll einfach die Schnauze halten. Da sieht man, was aus dem scheinbar gutmütigen Peter dann wird. Was ziemlich derbes, taktierendes. Auch die Seite muss man mal sehen. Wir werden ja noch weiteres sehen.
Wenn Peter in seinem Wesen nicht auch derbe Züge hätte, wäre er mit Iris gar nicht erst zusammengekommen.
Marauder
29-11-2023, 15:18
Allerdings verstellt er sich grad auch, er weiß, dass er bei Angriffen auf Iris ungünstig rüberkäme.
Ich glaube einfach, sie hat noch positive Gefühle für ihn, auch wenn viel Porzellan von beiden Seiten zerschlagen wurde. Er aber hat sich vor langer Zeit in Frau W. verliebt und er würde alles - so zumindest kommts rüber - tun, auch auf Iris schimpfen etc, um Frau W. zu gefallen oder zu entsprechen. Wie er z.B. sagte,sie soll einfach die Schnauze halten. Da sieht man, was aus dem scheinbar gutmütigen Peter dann wird. Was ziemlich derbes, taktierendes. Auch die Seite muss man mal sehen. Wir werden ja noch weiteres sehen.
Das ist doch alles pupsegal für das, was bei Promi BB passiert?
@nö :D :D:D das genau sieht auch der Zuschauer. Von daher genau das nicht gleichgültig :D:D:D
@is klar...dann wäre Peter nicht mit Iris zusammengekommen. :D jedes bischen wird hier umgedreht und letztlich geht alles zu Lasten der Frau....fast belustigend.
Nun denn, ich freue mich auf weitere Folgen.
Marauder
29-11-2023, 15:49
Wenn Big Brother die nicht dazu drängen würde, diese Beziehung zum Thema zu machen, würde sie nicht zum Thema gemacht. Vor allem Peter hat überhaupt keine Lust drauf. Und wir Zuschauer*innen auch nicht.
BrotherBig
29-11-2023, 16:04
:d::d:
Ja, so denkt halt jeder, wie er meint.
Ich kann halt nicht für die Zuschauer sprechen, weil ich das nicht weiß und ich denke, das wissen wir alle nicht, sonst würden wir mit einer Kugel da sitzen und so unser Geld verdienen und ebenfalls weiß ich nicht, was da "pupsegal" ist. Aber das ist auch ok so. So allen einen schönen, winterlichen Abend und später kommts ja denn wieder.:smoke::wink:
Marauder
29-11-2023, 17:15
Man kann ja nachlesen, was die Leute so denken und kaum wer möchte diese Fehde der Kleins noch sehen.
Repräsentativ ist die Meinung der ioff-member sicher nicht für ganz Deutschland, aber ich zumindest habe hier noch keinen Beitrag gelesen, in dem es hieß "Ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen" oder Ähnliches.
Und ich persönlich finde es einfach unterste Schublade und ich fühle mich belästigt! Ich möchte nichts davon sehen, aber weil ich gern PBB sehe, wird es mir einfach aufs Auge gedrückt!
Marauder
29-11-2023, 17:21
Bei Instagram liest man auch nichts großartig Anderes, wobei da auch viele Iris-Pros sind.
Karl Napp
29-11-2023, 17:38
bis jetzt hat der spaß-peter noch nicht viel spaßiges geboten.
ist ja auch alles viel zu ernst.
keiner weiß, was im vorfeld ausgehandelt wurde. mit beiden, getrennt voneinander.
wie hoch die gagen sind. wer will wen zu irgendwas zwingen? das wäre nötigung. jedem steht es frei den container
zu verlassen.
das muss doch ordentlich im geldbeutelchen klingeln.
oder nicht? dem sender haben sie mit dem "nicht-bombenfall" schon mal nen strich durch die rechnung gemacht.
bis jetzt hat der spaß-peter noch nicht viel spaßiges geboten.
ist ja auch alles viel zu ernst.
keiner weiß, was im vorfeld ausgehandelt wurde. mit beiden, getrennt voneinander.
wie hoch die gagen sind. wer will wen zu irgendwas zwingen? das wäre nötigung. jedem steht es frei den container
zu verlassen.
das muss doch ordentlich im geldbeutelchen klingeln.
oder nicht? dem sender haben sie mit dem "nicht-bombenfall" schon mal nen strich durch die rechnung gemacht.
Eben :D
Schusselchen
29-11-2023, 19:34
Peter hat in der "Aussprache" bestätigt, dass PBB der Traum von Iris war und er das wusste. Hat er eigentlich mal erklärt, warum er dann ausgerechnet an dem Format teilnimmt? Vorwürfe wegen ihrer Teilnahme hat er ihr direkt und hinter ihrem Rücken gegenüber anderen ja reichlich gemacht.
Als er das Angebot bekam, war ja von Iris/PBB noch keine Rede. Iris dagegen wusste, als sie zugesagt hat, dass er dort sein würde. Oder habe ich das falsch verstanden?
Labersack
29-11-2023, 19:58
Also ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen!
:grinwech:
Martha Quadrata
29-11-2023, 20:02
Also ehrlich, die Anti Iris Klein Gruppe - so kommts bei mir an - hier allen voran Martha Quadrata - so stellt es sich mir grad dar - führt nun irgendwelche Interviews an. Meine Herren.
Erwähnt man aber Yvonne Mouhlen, unterminiert sie deren Glaubwürdigkeit, indem sie sagt, die verdient als Influencerin Geld, geht mir damit weg und was sie nicht noch für unsinnigen Kram gegen sie ins Feld führt, Hauptsache, deren Aussagen bzgl Frau Wölke, Herrn Klein werden unglaubwürdig gemacht. Was für ein armseliges Spiel und jetzt auch noch wieder am Ende das total befremdliche detaillierte Schildern von Frau Klein. Das ist mir zu viel Kappes.
Absolut, liebes Schusselchen. Dachte schon, ich würde jetzt verbal total vermöbelt....:)
Ja auf Facebook gibt es ja regelrechte Hass-Seiten mit fake accounts. Ganz ganz schlimm, wie besessen. Auch hier dieses detaillierte Fertigmachen von Frau Klein. Dann die Versuche, Menschen, die mal etwas pro Frau Klein äußern, es reicht auch nur Mitgefühl, in ihrer Glaubwürdigkeit zu unterwandern, um damit alles positive über Frau Klein von vorherein auszuschließen. Das mutet mich so derartig krank an. Da ist ja die Politik noch sauber gegen. Aber ja, Frau Klein muss sich das nicht alles gefallen lassen, denke, da wird sie auch gegen vorgehen. Wie im Falle einer Politikerin, die vor dem Bundesverfassungsgericht Recht bekam und worauf facebook die Namen/Anschriften einiger hate speech Leute herausrücken musste, damit die Politikerin strafrechtlich gegen sie vorgehen konnte.Tja, Frau Klein mag sein, wie sie ist, Frau Mouhlen auch, Olivia Jones, aber dieses Übermaß von den Hate prolls ist einfach ein echtes No Go. Alles, was sich pro Iris K äußert wird fertig gemacht, aber so lächerlich und dumm, dass es eigentlich jeder verstehen müsste. Nun ja.Schaun wir mal, .....Ich z.B. empfinde etwas Mitleid, weil Frau Klein Schwierigkeiten hat, sich in die Gruppe zu integrieren. Sie ist von der Grundstimmung her verunsichert wegen ihrem Ex, wer will es ihr verdenken, sie wirkt verkrampft und manchmal einfach glaubwürdig traurig. Ich würde ihr wünschen, dass sie aus dieser Situation rauskommt.
@nö :D :D:D das genau sieht auch der Zuschauer. Von daher genau das nicht gleichgültig :D:D:D
@is klar...dann wäre Peter nicht mit Iris zusammengekommen. :D jedes bischen wird hier umgedreht und letztlich geht alles zu Lasten der Frau....fast belustigend.
Nun denn, ich freue mich auf weitere Folgen.
:rotfl:
:Popcorn:
Schusselchen
29-11-2023, 20:03
Lt. ihrem Management liefen die Verhandlungen bzgl. Iris seit März. Sicher ist nur, dass sie bei Einzug wusste, dass Peter auch dabei ist. Ob vorher auch ist wohl unklar.
Unabhängig davon bleibt die Frage, warum es für Peter ausgerechnet dasFormat sein musste, das der Traum von Iris war offensichtlich verbunden mit der Erwartung, dass sie verzichtet. Mal abgesehen davon, hat die Woelke wiederholt geäußert, dass er schon vorher Iris Teilnahme für möglich hielt und vorbereitet sei.
Ganz ehrlich, da schenkt sich keiner was im Hinblick auf vermeintlich mieses Verhalten. Peter geht nur strategischer vor seit Beginn von PBB und hatte die anderen Bewohner bis zu ihrem Einzug schon massiv in seine Richtung gelenkt. Wie er in der ganzen Sache von einigen auch hier in den Himmel gelobt und Iris diesbezüglich niedergemacht wird, ist schon ziemlich grotesk.
Repräsentativ ist die Meinung der ioff-member sicher nicht für ganz Deutschland, aber ich zumindest habe hier noch keinen Beitrag gelesen, in dem es hieß "Ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen" oder Ähnliches.
Und ich persönlich finde es einfach unterste Schublade und ich fühle mich belästigt! Ich möchte nichts davon sehen, aber weil ich gern PBB sehe, wird es mir einfach aufs Auge gedrückt!
Mich interessieren Peter und Iris als Personen null, aber ich fühle mich nicht von ihnen belästigt und finde ihren "Beitrag" im Haus nicht mehr oder weniger sinnvoll als andere Themen. Ich finde es eher seltsam, wie sehr sich Leute von etwas, das sie nicht ansatzweise betrifft, persönlich gestört beziehungsweise "belästigt" fühlen können. Befremdlich.
Mich hat beispielsweise Jürgens Selbstgerechtigkeit deutlich mehr gestört. So what. Das ist ein Trash-Format.
Also ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen!
:brüll: Achtung: Der kleine Labi ist aus dem Lobhudel-Thread ausgebüxt. Wer ihn sieht, bitte einfangen und dort wieder abgeben!
BrotherBig
29-11-2023, 20:21
Naja ... ich weiß nicht, was an so einem Ehedrama noch spannend sein soll - die Fronten sind doch geklärt, und den Rest erledigen nun die Rechtsanwälte beider Parteien.
seit januar kommt man an dem klein drama fast nicht vorbei.
ob da was lief/läuft mit yvonne oder nicht, interessiert mich nicht.
ich hätte gern gesehen wie peter sich ohne die beiden damen schlägt.
als klar war, das iris ebenfalls teilnehmen wird war abzusehen das dieses thema wieder eine rolle spielt.
nervig, einfach nur nervig :kater:
seit januar kommt man an dem klein drama fast nicht vorbei.
ob da was lief/läuft mit yvonne oder nicht, interessiert mich nicht.
ich hätte gern gesehen wie peter sich ohne die beiden damen schlägt.
als klar war, das iris ebenfalls teilnehmen wird war abzusehen das dieses thema wieder eine rolle spielt.
nervig, einfach nur nervig :kater:
Ich auch.
Im Moment finde ich ihn strunzlangweilig. Vielleicht hält er sich auch nur zurück? :nixweiss: Wir werden es nie erfahren, da er nicht alleine in dem Format ist.
Labersack
29-11-2023, 21:44
:feile:
Dass Peter sich zurück hält, ist doch verständlich. Er möchte halt keine Angriffsfläche für weitere Attacken von ihrer Seite oder der ihrer Unterstützer bieten. Er hat sich diese Situation nicht gewünscht. Dass er sich dort so nicht wohlfühlt, ist doch kein Wunder.
Dass Peter sich zurück hält, ist doch verständlich. Er möchte halt keine Angriffsfläche für weitere Attacken von ihrer Seite oder der ihrer Unterstützer bieten. Er hat sich diese Situation nicht gewünscht. Dass er sich dort so nicht wohlfühlt, ist doch kein Wunder.
Jepp, sehe ich genauso. :ja:
Genauso ist es. Er schafft das auch mit seiner inneren Stärke!
Ja aber dann kann man auch mal zeigen, wie sehr es einem ankotzt, dass einem die Ex sogar in ein Format hinterherdackelt und geht einfach selbst.
Ja aber dann kann man auch mal zeigen, wie sehr es einem ankotzt, dass einem die Ex sogar in ein Format hinterherdackelt und geht einfach selbst.
Er hat ja schon vorher gesagt: "Sie ist hier, weil sie mir das nicht gönnt". Warum sollte er ihr dann den Gefallen tun und ihre Rachegelüste bedienen, indem er sich verzieht? Damit sie sich in dem Gefühl sonnen kann, es ihm so richtig gezeigt zu haben? Außerdem geht es ja nicht zuletzt auch um Geld, das er in dem Fall verlieren würde.
Er hat ja schon vorher gesagt: "Sie ist hier, weil sie mir das nicht gönnt". Warum sollte er ihr dann den Gefallen tun und ihre Rachegelüste bedienen, indem er sich verzieht? Damit sie sich in dem Gefühl sonnen kann, es ihm so richtig gezeigt zu haben? Außerdem geht es ja nicht zuletzt auch um Geld, das er in dem Fall verlieren würde.
Das wird auch der einzige Grund sein, warum er bleibt.
Jeder ist anders; ich hätte ihr halt keine Plattform gegeben, mich dort auf irgendwas anzusprechen, was nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Für ihren neuen Freund ist es sicherlich auch nicht schön anzusehen, wie sie Peter hinterher dackelt.
Das wird auch der einzige Grund sein, warum er bleibt.davon ist auszugehen.
Jeder ist anders; ich hätte ihr halt keine Plattform gegeben, mich dort auf irgendwas anzusprechen, was nicht in die Öffentlichkeit gehört. :d:
Für ihren neuen Freund ist es sicherlich auch nicht schön anzusehen, wie sie Peter hinterher dackelt.ich glaube nicht, das sie das ernsthaft kümmert.
Beatrice4711
30-11-2023, 08:34
Warum hat Peter nicht auch Grüße von seinen leiblichen Töchtern bekommen?
Warum hat Peter nicht auch Grüße von seinen leiblichen Töchtern bekommen?
Wenn man hiernach geht:
https://www.ok-magazin.de/people/peter-klein-gewusst-das-sind-seine-leiblichen-kinder-93609.html
würde ich sagen, dass seine Söhne keine Lust haben, in die Öffentlichkeit zu gelangen und zu seinen Töchtern der Kontakt immer noch abgerissen sein könnte (angeblich wohl ursprünglich auf Betreiben von Iris)
Karl Napp
30-11-2023, 09:53
Wenn man hiernach geht:
https://www.ok-magazin.de/people/peter-klein-gewusst-das-sind-seine-leiblichen-kinder-93609.html
würde ich sagen, dass seine Söhne keine Lust haben, in die Öffentlichkeit zu gelangen und zu seinen Töchtern der Kontakt immer noch abgerissen sein könnte (angeblich wohl ursprünglich auf Betreiben von Iris)
na, die söhne sind doch auch auf insta? und nu taucht das foto mit papa plötzlich auf. obwohl man ja nicht ... hüstel,
sorry, bin erkältet.
äh, frau iris eine ehebrecherin. was ist dann der mann, ein "ehebrecher"?
eine frau mit vier kindern und macht mit der nachbarin rum.
also leute. ok. :rotfl::rotfl: der heilige peter.
Das Vater / Söhne - Bild, ist aber keines, das erst jetzt im Zuge von PBB aufgetaucht ist. Das war auch schon wesentlich früher zu sehen gewesen. Auch im Rahmen ähnlich klingender Artikel, das er halt auch leibliche Kinder habe, was jedoch nicht so in die Öffentlichkeit getragen wurde und wird.
Iris hat mal irgendwo erzählt, er wäre schon geschieden gewesen, wohnte aber noch im selben Haus.
:hammer:
Huch! Du bist ja Mod! Dann hab' ich nichts gesagt ....:schäm:
Marauder
30-11-2023, 10:54
Das Vater / Söhne - Bild, ist aber keines, das erst jetzt im Zuge von PBB aufgetaucht ist. Das war auch schon wesentlich früher zu sehen gewesen. Auch im Rahmen ähnlich klingender Artikel, das er halt auch leibliche Kinder habe, was jedoch nicht so in die Öffentlichkeit getragen wurde und wird.
Ich dachte ehrlich gesagt, er habe keine eigenen Kinder und war geschockt zu hören, dass er gar vier hat.
spundbrett
30-11-2023, 13:47
Live hat Peter gerade gesagt, er möchte nicht, daß seine Frau angefaßt wird, weil er dahingehend eifersüchtig ist- aber mit seiner NurFreundin Arm in Arm am Flugplatz:tsts:
nadine3108
30-11-2023, 14:22
Live hat Peter gerade gesagt, er möchte nicht, daß seine Frau angefaßt wird, weil er dahingehend eifersüchtig ist- aber mit seiner NurFreundin Arm in Arm am Flugplatz:tsts:
Iris hatte sich doch da schon getrennt.;)
Und angefasst ist ja nicht gleich angefasst. Hab die Szene nicht gesehen, um was ging es denn da konkret?
Karl Napp
30-11-2023, 15:45
steht dabei, 2018. ich habs jetzt in diesem verlinkten artikel das erste mal gesehen.
der artikel ist vom 29.11.23 und dieses foto von der autorin/redaktion ausgebuddelt.
wer hat dieses foto geschossen und zur verfügung gestellt. einer der söhne?
man erfährt hier und da - irisfred - so einiges. gibt sehr gut informierte hier im forum.:D
natürlich darf herr peter auch eigene kinder haben. von mir aus können die sonstwo in der weltgeschichte
rumturnen.
sollte privat bleiben.
er ist nicht im haus um nur spaß zu haben.
Iris hat mal irgendwo erzählt, er wäre schon geschieden gewesen, wohnte aber noch im selben Haus.
wenn dem so war. holla, da gehört schon eine gewisse abgebrühtheit zu.
:Popcorn:
Ja geht doch, so is richtig :rotfl: danke der quadratischen Martha herzlich fürs Zusammenfassen und Teilen...:D Mille grazie.
Danke von der Superziege
LuiseKoschinski
02-12-2023, 16:53
jetzt kann er auch raus, hat nix an unterhaltung beitragen.
FrauSchatz
03-12-2023, 00:55
Wurde nominiert und mußte nicht gehen :clap:
Sehr gut, Peter :d: :D
Seine Flamme macht inzwischen Urlaub mit ihrem Ehemann ....:eek:
Auch gut, er findet bestimmt 'ne andere!
https://www.tz.de/stars/mit-ehemann-im-urlaub-agentur-liebes-pleite-fuer-peter-klein-yvonne-woelke-92521407.html
Karl Napp
04-12-2023, 10:18
jetzt kann er auch raus, hat nix an unterhaltung beitragen.
hmmmh hmm hmmmmhhhhhmmmmmmmh:D
Wobei Peter vom Unterhaltungswert her jetzt auch nicht schlechter ist, als Marco ;) :D
Couchgeflüster
04-12-2023, 10:36
Karl Napp
04-12-2023, 10:51
Wobei Peter vom Unterhaltungswert her jetzt auch nicht schlechter ist, als Marco ;) :D
alles nicht so einfach.:D
Falls es noch nicht war:
"Promi Big Brother" 2023 - Großes Rätselraten: Was bedeutet Peters Geheimcode?
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/grosses-raetselraten-was-bedeutet-peters-geheimcode-322948
Die Lösung: "414" steht für "denk an dich"! Ob es wirklich Yvonne ist, an die Peter da wohl immer wieder denkt?
Alles Gute für heute! :wink:
Mich hat er (sorry für die Fans) überhaupt nicht unterhalten.
Und nur wenn man Iris unsympathisch findet, wird ihr Noch-Mann nicht sympathischer.
Nur mein Empfinden.
wobbleshaker
04-12-2023, 11:35
Finde ich schon. Marco hat wenigstens Gespräche mit Matthias, mehrere Challenges. Mit Manu als sie noch im Haus war einige Gespräche und die ganze Coming Out Story.
Peter hört man irgendwie nie. Seine Ex war ihm lästig aber ohne ist er auch nicht gesprächiger.
Marauder
04-12-2023, 11:36
Wenn du mal Livestream geschaut hättest, wüsstest du, dass er gute Gespräche geführt hat. Aber in der Liveshow wird halt sowas nicht gezeigt.
wobbleshaker
04-12-2023, 11:42
Das nimmt schon mit Liveshow soviel Zeit in Anspruch, noch mehr kann ich wirklich nicht schauen. Wenn sie das nicht zeigen ist es mies, aber ich glaube das gilt dann für alle.
Ich hab schon keinen anderen Reality Trash mehr seit 2 Wochen gesehen, weil BB neben der Arbeit wie ein Teilzeit Job ist. :hair:
https://www.tz.de/stars/mit-ehemann-im-urlaub-agentur-liebes-pleite-fuer-peter-klein-yvonne-woelke-92521407.html
Zum Laufsteg-Auftritt von Iris:
Und dann heißt es, Frau W. zündelt nicht. Das hat sie immer getan, Iris hat man wohl mehr wahrgenommen.
Labersack
04-12-2023, 12:10
Seltsam an dem Artikel ist:
Peter Klein schrieb unterdessen vor wenigen Stunden in einer Instagram-Story, dass er die Berichterstattung über ihn und Yvonne leid sei.
Überm Artikel steht "01.12.2023, 05:04 Uhr", aber es gibt einen Kommentar von vor drei Monaten. Und die Fotos sehen ja auch nicht nach Winter aus.
=> Das ist ein alter Artikel
nadine3108
04-12-2023, 13:02
Sie war gestern live in Berlin im Frühstücks TV. Der Artikel (die werden komischerweise immer aktualisiert) ist von September. Da gab sie auch ein Statment zu ab in der Bild, was aber wohl dann auch nicht so richtig zitiert wurde.
Ich schrieb ja schon mal das ich Kontakt mit Yvonne auf insta habe. Ich hab damals als das war sogar mit ihr teloniert, sie meinte es war kein Urlaub und der Nochmann war wohl nur einen Tag dabei. Sie waren da von Micaela eingeladen worden. Alles andere werd ich hier natürlich nicht erzählen, denn was nun mit der Ehe ist und was mit Peter geht gar keinen was an.
Ansonsten weiß ich gar nicht wieso hier Yvonne immer ins Spiel gebracht wird. Sie ist keine Teilnehmerin der Staffel, aber gefühlt wird mehr über sie diskutiert als über die Häflte der Bewohner. Sei es jetzt hier oder auf social media.:rotfl:
Seltsam an dem Artikel ist:
Überm Artikel steht "01.12.2023, 05:04 Uhr", aber es gibt einen Kommentar von vor drei Monaten. Und die Fotos sehen ja auch nicht nach Winter aus.
=> Das ist ein alter Artikel
Exakt.
LuiseKoschinski
04-12-2023, 13:11
IngridSchmidt
04-12-2023, 13:17
Yvonne war ja auch schon im September mit ihrem Ehemann im Urlaub und meinte beiden hätten sich nie getrennt.
Aber vorher hat Yvonne noch Schlagzeilen gemacht, sie wäre zum Beauty-Doc weil sie gut aussehen will wenn sie Peter beim Container-Auszug abholt. :rotfl: :dada: Hauptsache man ist in den Schlagzeilen. :dada:
starshine_vie
04-12-2023, 15:09
Da unterhalten die sich endlich und die lassen die Musik drüber brüllen :rolleyes:
Extraraum oder nicht - hellooo - hier sind LS-Zuseher !
LuiseKoschinski
04-12-2023, 15:18
Da unterhalten die sich endlich und die lassen die Musik drüber brüllen :rolleyes:
ich bin gerade auch sprachlos... dann sollen se nächstemal mehr eierkartons inne kabine kleben, damit die nix mitkriegen was draussen passiert. :rolleyes:
Yvonne war ja auch schon im September mit ihrem Ehemann im Urlaub und meinte beiden hätten sich nie getrennt.
Aber vorher hat Yvonne noch Schlagzeilen gemacht, sie wäre zum Beauty-Doc weil sie gut aussehen will wenn sie Peter beim Container-Auszug abholt. :rotfl: :dada: Hauptsache man ist in den Schlagzeilen. :dada:
Der Artikel von funfan ist der vom September.
starshine_vie
04-12-2023, 15:22
ich bin gerade auch sprachlos... dann sollen se nächstemal mehr eierkartons inne kabine kleben, damit die nix mitkriegen was draussen passiert. :rolleyes:
Richtig so, wir sind auch noch da!
LuiseKoschinski
04-12-2023, 15:32
matthias sagte gerade zu peter das jenny auch oft die "dumme" spielt.. "weisst du ja" und peter antwortet darauf mit "ja"..(pk. nicht mit hmmm)
starshine_vie
04-12-2023, 15:34
Ja, ich glaube, die hatten nie so ein gutes Verhältnis oder?
LuiseKoschinski
04-12-2023, 15:42
keine ahnung, ich hab mich nie mit dieser "familie" auseinandergesetzt. ich mochte iris in der normalo-staffel schon nicht.
Lena2008
04-12-2023, 15:45
:nixweiss: liegt vielleicht daran, dass Jenny immer guten Kontakt zu ihrem leiblichen Vater hatte, bis dieser vor 2 oder 3 Jahren verstarb. Daniela und ihr Bruder dagegen hatten wohl offenbar nur "Papa Peter"...
matthias sagte gerade zu peter das jenny auch oft die "dumme" spielt.. "weisst du ja" und peter antwortet darauf mit "ja"..(pk. nicht mit hmmm)
Ohhh, na das wird die Mutter der Nation aber freuen. :teufel:
Die Ausgeschiedenen sind doch heute auch im Finale dabei, oder nicht?!
Wenn ja, könnte das heute wohl schon ein Vorbote sein für das, was uns in anderthalb Monaten im Hotel Versace bevorsteht. :Popcorn::rotfl:
Karl Napp
04-12-2023, 16:46
grad noch bisken latenight nachgeschaut. container - schönmachitime gestern abend - wird gezeigt .... ach, peter singt und tanzt im bad zu rick astley :clap::clap:
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ&t=1s
LuiseKoschinski
04-12-2023, 19:04
Ohhh, na das wird die Mutter der Nation aber freuen. :teufel:
Die Ausgeschiedenen sind doch heute auch im Finale dabei, oder nicht?!
Wenn ja, könnte das heute wohl schon ein Vorbote sein für das, was uns in anderthalb Monaten im Hotel Versace bevorsteht. :Popcorn::rotfl:
den titel "mutter der nation" hat sie sich selber gegeben. hat sie in der staffel wieder versucht "meine mädels".. ist nur keiner drauf eingegangen.
die finalparty bekommen wir nicht mit. sollen se machen, wat se wollen :rolleyes:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 19:16
grad noch bisken latenight nachgeschaut. container - schönmachitime gestern abend - wird gezeigt .... ach, peter singt und tanzt im bad zu rick astley :clap::clap:
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ&t=1s
peter kann auf einmal sprechen und singen. kann zufall sein, bei dem song.. aber tatsächlich hat er andere songs auch mitgesungen ;) ich finde die 414 nummer auch übertrieben.. mittlerweile glaube ich tatsächlich an die theorie das die beiden sich in "prominent getrennt" wiedersehen und es ein abgekatertes spiel ist.. auch zum push von seinen songs, die aufgenommen wurden.
Schusselchen
04-12-2023, 19:59
Der tut sich aber keinen Gefallen mit seinen heutigen Lästereien über Iris und Co., also über abwesende Personen. Zweierlei Maß kann er jedenfalls. Bestenfalls würde ich sagen, dass Matthias ihm nicht gut tut. Da er aber auch schon vor dem Einzug von Iris mit anderen über sie her zog, scheint es doch auch an ihm selbst zu liegen. Meine gestrige Hoffnung auf Selbstrefletion ist arg eingetrübt.
Martha Quadrata
04-12-2023, 20:02
Wie Du hier durchgehend seine meist sachlichen Antworten auf Fragen anderer ständig als "Lästereien" und "herziehen" bezeichnest - was läuft da bei Dir falsch?
nadine3108
04-12-2023, 20:12
Wie Du hier durchgehend seine meist sachlichen Antworten auf Fragen anderer ständig als "Lästereien" und "herziehen" bezeichnest - was läuft da bei Dir falsch?
Schusselchen
04-12-2023, 20:24
Wieso wusste ich, dass ihr beide sofort auftaucht, um sein Verhalten zu relativieren :rotfl: Bei MIR läuft übrigens alles richtig :)
Sein andauerndes Mantra war, dass Iris nicht Yvonne erwähnen darf, weil sie nicht da sei. Für ihn selbst gilt diese Regel allerdings seit Tag 1 nicht. Und sachlich ist an seinen Aussagen wenig, leider. Sie strotzen nur so vor Vermutungen und Verdächtigungen gegen Iris. ZB : wie war das noch? Iris kommt nur ins Haus, um alle gegen ihn aufzubringen und ihm zu schaden in Endlosschleife in Gesprächen mit diversen Bewohnern, schon bevor sie überhaupt da war. Komplett falsch war das. Das muss selbst der größte Irishasser erkannt haben.
Viel Spaß Allen beim Finale :wink:
watching27
04-12-2023, 20:34
peter hat die teilnahme doch nur iris zu verdanken. hätte die ihre trennung nicht über (fast) ein ganzes jahr aufgebauscht, wäre peter für die produktion gar nicht interessant gewesen.
mich persönlich hat er jetzt nicht unterhalten. kann auch nicht sagen, dass er unsympathisch über die zeit gewesen ist. in bezug auf die story (die ihm ja die teilnahme ermöglichte) denke ich, ist peter nicht ehrlich.
:D .... und sollte er gewinnen, hat Iris auch was davon :teufel:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 20:53
:D .... und sollte er gewinnen, hat Iris auch was davon :teufel:
so sieht es aus.. und wir sehen beide in einem anderen format gemeinsam wieder. vorher kommt noch die gesangskarriere, von peter.. die wurde ja wohl schon für jan./febr. angekündigt...
peter kann auf einmal sprechen und singen. kann zufall sein, bei dem song.. aber tatsächlich hat er andere songs auch mitgesungen ;) ich finde die 414 nummer auch übertrieben.. mittlerweile glaube ich tatsächlich an die theorie das die beiden sich in "prominent getrennt" wiedersehen und es ein abgekatertes spiel ist.. auch zum push von seinen songs, die aufgenommen wurden.
Ich glaube nicht, dass die Zwei so gute Schauspieler sind.
LuiseKoschinski
04-12-2023, 21:34
Ich glaube nicht, dass die Zwei so gute Schauspieler sind.
das sind sie nicht, aber die anderen sind noch schlechter ;)
LuiseKoschinski
04-12-2023, 22:47
414 war nicht sein highlight bei pbb.. laut pbb:)
Beatrice4711
06-12-2023, 11:19
Peter wurde auf seiner Finca von einem Pro7 Reporter besucht. Zu sehen sind auch die von Iris zerkratzten Gitarren und Fernseher
https://www.youtube.com/watch?v=kPLtGZdgpbg&t=2390s&ab_channel=philipphageni
Peter wurde auf seiner Finca von einem Pro7 Reporter besucht. Zu sehen sind auch die von Iris zerkratzten Gitarren und Fernseher
https://www.youtube.com/watch?v=kPLtGZdgpbg&t=2390s&ab_channel=philipphageni
Danke für den Link, das war interessant. Selbst für mich als Nicht-Fan.
BrotherBig
06-12-2023, 15:39
Unglaublich ... die I.K. :hammer: