PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 19.11.2023 Promi Big Brother 2023 - Das Tagebuch

Werbung

Grizu
19-11-2023, 00:02
Jeder, der etwas zum Live-Geschehen beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen hier im Tagebuch mitzuwirken. Wir freuen uns über jede/n weitere/n Tagebuchschreiber/in. Unsere einzige Bitte: Versucht im Tagebuch-Thread möglichst neutral zu bleiben und euch auf die Wiedergabe des Livegeschehens im Haus zu beschränken.

Es gilt:
- Tagebuch Threads werden täglich nach Mitternacht neu eröffnet (vom User), also ein Thread pro Tag. Dafür bitte diese Einleitung kopieren.
- Keine Fotos oder Videos, das Urheberrecht ist heutzutage kritischer als früher!
- Nur das sachliche Tagebuch, keine Kommentare dazu
- Es gibt einen Livestream-Schredder-Thread (https://www.ioff.de/showthread.php?442838-Der-Promi-Big-Brother-2023-Livestream-Schredder-ab-18-11-18-Uhr-auf-JOYN), in dem kommentiert werden kann oder in den Kommentare aus dem Tagebuch verschoben werden (von Mods)

Grizu
19-11-2023, 00:09
Jürgen verliest einen Brief von BB: Es wird eine Nachtwache angeordnet.
Jede Nacht muss diese alle 10 Minuten innerhalb von 10 Sekunden einen Buzzer drücken, sonst geht ein Alarm los, der alle Bewohner aufweckt.
Die Nachtwache besteht aus zwei vier Personen, die dabei draußen bleiben müssen. (Zwei Zweierteams)

Grizu
19-11-2023, 01:16
Es herrscht noch gewisse Irritation was die Handhabung des Buzzers angeht. Bislang geht der Alarm noch jedes mal los. Aber die Nachtwache gibt noch nicht auf!

BVG-Man
19-11-2023, 04:23
Es wird sich darüber unterhalten (Patricia, Philo, Matthias und zwei weitere Damen), ob es noch weitere Bereiche gibt. Jemand fragt, ob die Zuschauenden dann wählen können, welchen Bereich sie sehen. Jemand anderes (ich meine es war Patricia) darauf vollen Ernstes: "So weit ist die Technik noch nicht." Man einigt sich dann, dass die Regie entscheidet, was die Zuschauenden sehen.

BVG-Man
19-11-2023, 05:09
Nachdem wir eine Zeit lang nur schlafende Bewohner im SZ gesehen haben, zeigt man uns jetzt, wie sich Dominik auf ein Sofa im WB bettet. Und ein paar Minuten später scheint sich nun auch die letzte Bewohnerin (ich meine es ist Manuela) ins SZ und dort ins Bett zu begeben, was auf endgültige Nachtruhe hindeutet.

BVG-Man
19-11-2023, 05:37
Doch nicht ganz: Dominik bettet sich erst jetzt im SZ. Das wiederum führt dazu, dass die eine dunkelhaarige (Dilara?) aufsteht, das SZ verlässt, kurz mit Manuela auf der Couch redet und dann in einer Tür mit der Nummer "1" verschwindet.

Edit: Hatte ich vergessen zu schreiben: Manuela hatte das SZ verlassen und sich mit ihrem Bettzeug auf der Couch, auf der zuvor Dominik lag, zur Ruhe begeben.

Martha Quadrata
19-11-2023, 06:12
Bild Schlafzimmer.
Man hört jemanden schnarchen und hier und da ein leichtes Schnaufen, immer wieder mal Geraschel von Bettdecken oder Kissen zu hören, ansonsten schlafen alle.
Jemand in einem der oberen Betten (Edith: Paulina) scheint wach zu sein, hebt den Kopf, schaut sich im Dunkeln im Raum um, legt sich wieder hin und wippt einige Minuten mit ihrem Fuß, dreht sich um und man sieht immer mal wieder kleine Bewegungen der Bettdecke, sie scheint nicht (mehr) schlafen zu können.

Martha Quadrata
19-11-2023, 06:21
Die Frau aus dem oberen Etagenbett (Paulina?) redet zu jemandem, es geht wohl um Matthias, den Schnarcher.
Man soll den mal aufwecken, macht man aber nicht und meint, es würde immer lauter.
Kann ich bestätigen.
Nun mischt sich ein zweites Geschnarche dazu.
Paulina zieht sich irgendwas über den Kopf, wohl um das Geschnarche nicht mehr zu hören, das klappt aber nur so semi.
Oha, Matthias legt jetzt nochmal ordentlich 'ne Schüppe drauf. (:eek:)
Paulina ist jetzt mal so richtig genervt. Sie scheint jetzt aufstehen zu wollen.

OK, sie ist ausgezogen.
Also aus dem Schlafzimmer. Mit Kissen und Bettdecke.
Auch Manuela liegt dort, auf dem braunen Sofa, war zwischendurch auf dem WC.
Im Wohnbereich ist volle Beleuchtung.
Auch Patrizia kommt mit ihrer Decke und Kissen aus dem Schlafzimmer und legt sich auf das andere gelbe Sofa.
Cam wieder auf Paulina, sie verdeckt sich ihr Gesicht mit einem ihrer rosa Pullis, die Cam fährt auf ihre Füße, um zu zeigen, daß sie mit angewinkelten Beinen schlafen muss, weil das Sofa zu kurz ist.
Cam wieder auf Patrizia, die nun schon wieder eingeschlafen zu sein scheint. Auch hier zeigt die Cam, daß auch dieses Sofa zu kurz ist, Patrizias Füße liegen auf der erhöhten Armlehne.

(PK: das Geschnarche von Matthias wird ganz sicher heute thematisiert.)

Martha Quadrata
19-11-2023, 07:01
Paulina ist wieder zurück ins Schlafzimmer in ihr Bett gegangen.
Peter, der vorher sehr ruhig auf der Seite schlafend gezeigt wurde, liegt nun auf dem Rücken und gesellt sich nun als Zwischendurch-Schnarcher zu Matthias.
Cam seit Minuten nur auf Peter.
Jemand räuspert sich, hört sich nach Paulina an, die vermutlich nach wie vor nicht (mehr) schlafen kann.
Dann war über eine halbe Stunde die Cam nur auf dem schlafenden Peter, danach kurz zurück im Wohnbereich auf die schlafende Patrizia, jetzt auf Paulina, die scheinbar doch noch in den Schlaf gefunden hat.
Das laute Schnarchen von Matthias hört man nicht mehr, nur noch ein leichtes Schnarchen, vermutlich von Peter.

koldir
19-11-2023, 08:03
Im Haus Container wird noch seelenruhig geschlummert. Seit geraumer zeigt die Kamera Fr. Kruse (?) die eben die Schlafposition von seitlich auf den Rücken gewechselt hat.

koldir
19-11-2023, 08:10
Schnitt auf Fr. Blanco, die nach wie vor auf dem gelben Sofa schläft.

Martha Quadrata
19-11-2023, 08:37
Halb 9 und es schlafen scheinbar immer noch alle. (PK: :rolleyes:)

8.50 Uhr: Cam wieder im SZ auf dem schlafenden Peter, im HG wieder lautes Schnarchen zu hören, welches zu Matthias gehören muß, denn Peter atmet nicht synchron zum Schnarchen, schläft zudem mit geschlossenem Mund.
Es hustet jemand kurz und laut.

(Bin erstmal raus.)

koldir
19-11-2023, 08:58
Fr. Blanco ist wach geworden und hat den Tag aktiv begonnen: mit dem Gang zur Toilette.

Engelbarts
19-11-2023, 08:58
Frau Blanco ist als erste wach und aufs Klo. Nun auch Jürgen und Peter im Wohnbereich.

Engelbarts
19-11-2023, 09:00
Manuela berichtet Jürgen und Peter, wer in der Nacht alles ins WZ kam, weil die Personen im Schlafzimmer nicht schlafen können wg. drei schnarchendem Personen.

Engelbarts
19-11-2023, 09:02
9 Uhr und die Partymusik geht an. Kurz zuvor wurde noch gerätselt, wie spät es denn schon wohl sei.
Licht an im SZ. Alle wach.

Martha Quadrata
19-11-2023, 09:06
Endlich wieder: :brüll: "Bewohner, beginnt euren Tag aktiv!" und "Bewohner, wechselt eure Akkus!"

SZ: Pauline sagt im spaßigen Ton, sie bereue es schon, eingezogen zu sein. Zur auf sie gerichteten Cam: "Tommy, kannst Du mich bitte hier abholen, ich will hier raus!"
Im WZ erzählt sie, daß die Person unter ihr mit 2 Tampons im Ohr geschlafen hätte, obwohl sie selber geschnarcht hätte.

(jetzt aber wirklich erstmal raus. :wink:)

Martha Quadrata
19-11-2023, 09:37
Manuela geht im Badeanzug duschen,
der Tornado-Mensch (PK: Name noch nicht gemerkt) hat scheinbar schon geduscht, zumindest hat er nasse Haare und wird kurz beim Zähneputzen und Haare kämmen gezeigt.
Manuela hat jetzt das Wasser angestellt, es scheint recht kalt zu sein laut ihrer "Huuuuuu"-Aufschreie. Nach 2 Minuten ist sie auch schon fertig mit duschen.
Philo hat den Auftrag, 3 Paar Handschuhe zu suchen (?) und die Zigarettenschachteln zum Neubefüllen in die Schleuse zu bringen.
Da niemand weiß, was für Handschuhe gemeint sein könnten, denkt Matthias, es handele sich um ein Spiel. (PK: :zahn:)

(Bin wieder raus.)

Wero
19-11-2023, 09:55
Der Container-Chef, Jürgen, macht sich daran den Waschzuber anzuheizen.
"Für die Mädels, so dass sie warmes Wasser haben um sich die Haare zu waschen."

Am Tisch draussen sitzen Philo, Paulina und Dilara.
Peter kommt raus.
Jürgen: "Du bist doch handwerklich begabt, kannst Du denn nicht anschliessen?"
Peter: "Eigentlich kein Problem."

Mit missmutigem Gesicht löffelt Paulina ihre Haferflocken mit Wasser.

In der Küche befüllen Matthias und Patricia Eimer mit Wasser das zum Auffüllen des Waschzubers dienen soll.

Yeliz ist geschockt.
Die drei rauchenden Bewohner haben ihre Tagesration an Zigaretten bekommen. Sie hat eine in ihrer Box gelassen, damit sie diese wiedererkennt und BB hat trotzdem insgesamt nur 10 reingetan.

Matthias: "10 bis 15 Eimer müssen wir bestimmt reinmachen! Oder Jürgen? Patricia meinte (nach 2 Eimern): Das reicht schon!"
Jürgen lacht.
"10 Zentimeter müssen mindestens drin sein damit Du es überhaupt anmachen darfst."

Paulina hatte in der Nacht ein Problem: "Entweder das Sofa, das klein ist weil ich so groß bin und es ist aber leise. Oder besser liegen und dafür laut!" (Schnarchen)

Yeliz sieht Jürgen rauchend zu wie er den Waschzuber nun befüllt.
"Das sieht ja richtig reudig aus! Bah. Das ist einfach Regenwasser von den letzten Tagen. Ich glaube nicht, dass da jemand Wasser für uns hingestellt hat. Wer will da rein?"
Jürgen: "Für die Mädels zum Haarewaschen."
Yeliz guckt Jürgen verwundert an: "Ich wasche doch meine Haare nicht da drin!"

Jürgen schmunzelt: "Du bist ein ganz undankbarer Panz." ;)

Wero
19-11-2023, 10:14
Manu zerbröselt Haferflocken.
Es geht ums Duschen. Wer würde nackt duschen?

Manu schon Mal nicht. Matthias auch nicht.
Patricia: "Da gab es mal einen in so einem Format."
Patricia: "Deutlicher geht es ja nicht." ;)
Patricia: "Der hatte soooo ein Ding. Der stand immer am Morgen hinter einer Palme weil er nicht wollte, dass man das sieht, aber das stand so ab. Da konntest Du was hinhängen."

Das war bei Adam sucht Eva.
Patricia: "Also die Frau die den mal wieder kriegen sollte, hat Glück."

Wer geraten hat wer es ist:

Er war wohl strong, healthy und full of energy.

Manu hat aus den zerbröselten Haferflocken einen Teig gemacht und daraus flache kleine Fladen. Das werden wohl leckere Haferflockenkekse.

Während Manu das auf das Backblech sortiert, bestaunt Patricia das Werk.
"Hast Du das Rezept von Mama?"
Manu: "Ja."
Patricia: "Und Oma hat das auch schon gemacht?"
Manu bestätigt. Altes Familienrezept. ;)

Patricia: "Wahrscheinlich haben das schon die alten Ägypter gemacht!" ;)

Wero
19-11-2023, 10:19
Matthias findet, das hat etwas von Plätzchenbacken zu Weihnachten.

Peter und Manu stimmen "I´m Dreaming Of A White Christmas" an.
Peter belegt ein zweites Backblech.

Peter: "Das ist Manus offizielle Bewerbung für Das große Promi-Backen."
Patricia: "Wie kriegen die das hin mit der Verzierung?"

Manu: "Die haben ja einen professionellen Patissier an der Seite. Aber etwas Talent braucht man auch."

Im Schlafzimmer sitzen Yeliz, Ron und Dilara.
Yeliz ist mit jemandem nicht im Guten auseinandergegangen.
Ron: "Also habt Ihr Beef?"
Yeliz: "Wir haben uns mal gesehen und kurz umarmt, aber sonst ..."
Ron: "Also habt Ihr Beef!"

Dilara: "Ron, mit wem hast Du eigentlich Beef?"

Ron sagt, es braucht schon einiges bei ihm, damit es dazu kommt.

Dilara könnte niemanden nominieren mit dem sie sich gut versteht.
Ron: "Yeliz? Wenn ich Dich nominiere: Haben wir dann Beef?" ;)

Yeliz: "Ich glaube, ich würde heulen wenn ich mit jemandem hier Streit habe."

Es geht zurück ins Wohnzimmer.

Matthias wird ins SPZ 1 gerufen.

Wero
19-11-2023, 10:31
Paulina spricht über ihren neuen Freund.
"Er ist 28. Ich hatte bisher immer Freunde: Da kam man sich vor wie die Mutter! Es ist das erste Mal, dass ich jemand so erwachsenen habe."

Patricias Mama war selbständig und Paulina als Einzelkind war viel alleine.
"Man fragt nicht nach Hilfe sondern versucht alleine klar zu kommen. Dafür (Erfahrung) bin ich dankbar. Bei Männern ist das oft so, die kriegen nichts gesch*ssen. Aber dann Ansprüche stellen. Ich denke mir so: Du kannst nicht mal einen Ikea-Schrank aufbauen!"

Matthias ist wieder da und dafür muss nun Patricia ins SPZ.

Paulina: "Es ist voll anders (als andere Formate). Ich weiß irgendwie nicht was ich tun soll.
Matthias: "Langweiligkeit des Todes."
Paulina: "Auch die Gespräche sind so zivilisiert."

Wechsel ins Schlafzimmer. Dilara, Ron. Yeliz.
Und Peter.
Dilara: "Habt Ihr Euch schon mal gefragt in einem Format: Was tue ich hier!?"
Peter: "Ja. Sommerhaus!"

PBB ist sein 3. Format.
"Das war mies wegen der Stimmung. Wir kamen als Nachzügler rein. Nur angegangen. Den ganzen Tag."
Peter mag keinen Streit.

Dilara fragt ob es ihm hier gut geht. Er bejaht.
Dilara: "Was würdest Du machen wenn Deine Ex-Frau hier einzieht?"
Peter: "Situationsbedingt."
Dilara: "Würdest Du damit klar kommen?"
Peter: "Ja."

Dilara: "Das ist ja auch eine Stärke."

Wero
19-11-2023, 10:39
Draussen. Jürgen, Philo und Dominik.

Philo demonstriert an Jürgen irgendetwas seiner Künste. Er fasst Jürgen an.
Der findet es beeindruckend.

Dominik: "Das hat mir der letzte Zauberer auch gesagt."
Jürgen: "Die Zauberer waren bestimmt alle hässlich. Die haben damit angefangen um Frauen zu beeindrucken." ;)

Philo: "Bei mir war es halt echt so: Ich war Animateur ..."
Und hat sich die Zauberei selbst beigebracht?
Er war zwei Jahre in Spanien: Edit: Und dort auf einer Zauberschule.

Klingt nach 2 Jahre Animateur und einer Woche Zauberschule.

Jetzt ist der Besen da! Der Hof muss gefegt werden.
Jürgen: "Kann da jeder hin?"
Philo: "Nicht jeder. Wir kannten jemanden. Haben natürlich auch Geld bezahlt."

Man lernt die Handfertigkeit. Philo: "Ist wichtig, denn das Auge isst ja mit."

Als Jürgen ins SPZ gerufen wird sagt Philo zu Dominik: "Ich wollte zu die Bachelorette. Weil ich dachte beim Einzeldate als Zauberer kannst Du beeindrucken."
Dominik: "Was ist denn mit der Bachelor direkt?"
Philo: "Nee, guck mich mal an."

Philo kennt Andrej Mangold, der sehr hilfreich für ihn im Vorfeld war. Jener hat Philo auf negative Kommentare vorbereitet.
"Wenn einer welche hatte, dann er."
Dominik: "Der hatte aber auch einiges angestellt im Sommerhaus."

Philo kennt Andrej von einer Hochzeit: "Ist echt ein guter Freund geworden."

Dominik: "Für die Frauen ist das dort (Bachelor) eher so wie hier. Wie ein goldener Käfig."
Jürgen ist wieder da: "Hattest Du dort Sex?"
Dominik: "Nein. Hätte ich sicher haben können."

Er wusste aber bis zu den Dreamdates nicht wen er wählen würde.
"Hätte ich es da schon sicher gewusst, wäre es vielleicht etwas anderes gewesen. Bei den Dreamdates hast Du zum ersten Mal Zeit ohne Kameras. Das ist voll wichtig."

Philo ist interessiert daran mehr von den Reality-Teilnehmern zu erfahren.
"Das ist besser als Gucken."

Jetzt erzählt Yeliz von ihrer Erfahrung.
"Bis heute bin ich die Schlägerin."
Philo: "Wie weit bist Du gekommen?"
Yeliz: "Bis zur Hälfte."

Dominik: "Die ersten 15 von 20 Frauen. Da ist es noch relativ einfach. Aber bei den letzten 5: Da hattest Du schon gute Gespräche, hast sie besser kennengelernt. Das ist schwer."

Die harte Zeit beginnt aber danach. "Wenn das abgedreht ist, musst Du Dich ja verstecken."
Bei Yeliz dauerte es bis zur Ausstrahlung von "Fake Love, Make Love" 7 Monate.
Bei Dominik [Der Bachelor]: 3 Monate
"Ich war froh als es vorbei war. Das hat mich auch stark psychisch mitgenommen. Ich habe Hautprobleme bekommen."

Yeliz: "Du musst ein dickes Fell haben wenn Du in der Öffentlichkeit stehst."
Philo hatte viel positives Feedback. "Das hat mir Probleme gemacht"

Dilara: "Wichtig ist auch Dein persönliches Umfeld."

Gesprächsthema soziale Medien.
Yeliz: "Du darfst es Dir nicht durchlesen."
Dilara: "Es gibt immer einen der Dich am Boden sehen will."

Es gab jemanden der Dilara auf Instagram beleidigt hat.
"Der hat mir Sachen geschrieben, die schreibt ein normaler Mensch nicht."

Dilara hat denjenigen dann zufällig in einem Cafe gesehen und ihn darauf angesprochen.
"Ich habe den richtig fertig gemacht. Der war so [zeigt] klein!"

Dilara: "Es gibt schon gestörte Leute auf dieser Welt."

Sie liebt ihren Mann "Über alles".
"Der hat mich 3 Monate gepflegt als ich krank war. Ich konnte nicht mal aufstehen. Daher würde ich über ihn auch wenn wir getrennte Wege gehen kein schlechtes Wort verlieren."

Verheiratet ist sie mit Max 2 Jahre.

[Ich mache Pause.]

Martha Quadrata
19-11-2023, 11:38
Jürgen hat ein Schild "Container-Chef" am Pulli.
Mit Peter und Patrizia unterhalten sie sich über einen eventuellen Einzug von Iris und man fragt Peter, ob er damit rechnet und ein Problem damit hätte.
Er meint, rechnen müsse man da immer mit und er hätte da nicht wirklich ein Problem mit.
Die anderen - ich meine Dilara da auch rausgehört zu haben - bestätigen sich gegenseitig, man solle sich da nicht auf eine Seite ziehen lassen und niemand wisse schließlich, was da wirklich passiert sei und da solle man sich nicht einmischen, das müssten die jeweiligen Personen unter sich aus machen.
(...)
Im Gespräch mit Jürgen sagt Patrizia, sie sei zwar mit Iris befreundet, aber deswegen müsse Peter keine Angst haben, daß sie (Patrizia) mit Iris einen Pakt schließen würde.

Patrizia war überrascht, daß sie in einem Format mal festgestellt hat, daß andere sie nicht mögen, obwohl sie völlig unvoreingenommen da rangegangen wäre.
Peter meint, das kenne er auch aus dem Sommerhaus, da habe er den Hate abbekommen, der eigentlich an Iris ging, weil ihn ja niemand kannte.
Fand er schlimm.
(...)
Patrizia fragt Peter, ob er gar keinen Kontakt mehr mit der Familie hätte.
Peter sagt, nur noch mit Lucas und Steffen (PK: Mann von Jenny).
Patrizia: "Wenn Du Deinen eigenen Weg gehen willst, musst Du Dich da abnabeln."
Jürgen: "Abgenabelt hat er sich ja jetzt zwangsläufig."
Peter: "Jeder lebt ja jetzt sein Leben wie vorher auch und irgendwann bricht es dann sowieso weg."
Jürgen: "Was ich nicht verstehe: ihr sagt ja, da war nix und die Presse schreibt immer wieder, doch, da war was."
Patrizia: "Trotzdem kommt es mir so vor, als wenn Yvonne das wie ein Feuer aufrecht erhält."
Manuela:"Das Feuer würde ich dann auch mitnehmen. Es ist ja eh gelegt. (...) Peter, Du hast doch eine Single rausgebracht...PR...die würde ich auch mitnehmen..."
Philo:"Machst Du das aus PR?"
Peter:"Ich amche doch gar nichts."
Manu und Jürgen fast gleichzeitig: "Er macht doch gar nichts, er rbaucht ja nichts machen, das läuft ja alles autmatisch."

Martha Quadrata
19-11-2023, 11:49
Man kam schnell auf das Thema, daß Yvonne gerade bei Promibüßen ist und die Medien da wieder so eine Präsenz aus allem machen, nur weil Iris da zugeschaltet wurde, obwohl das nur eine recht kurze Sequenz war.
Patrizia meint, sie müsse unbedingt mal mit Yvonne reden, er (Peter) sei ja ein gaaaanz anderer Mensch...(...)"
Peter bestätigt das, Patrizia meint, sie müsste sich wohl mal mit Iris aussprechen, findet es wichtig, daß auch Peter mit iris nochmal reden würde, für Peter spricht nichts dagegen, er habe Iris neulich noch ein Gesprächsangebot wegen der Scheidung gemacht...(...)"
Patrizia:"Vielleicht liebt Iris Dich ja auch noch..."
Peter: "Pfffffffff...selbst wenn es so wäre, würde es dennoch eine Scheidung geben."
Patrizia:"Trennung ist immer nicht schön. Aber es muß Ruhe rein. Sonst beginnt jeder Morgen mit diesem Mist, den man liest."
Sie versteht Peters Ärger darüber, daß Iris das Thema immer wieder öffentlich gemacht hat und keine Ruhe gibt, im Gegensatz zu Peter.

(Bin wieder raus.)

Martha Quadrata
19-11-2023, 12:37
(Springe nur kurz rein)

Philo hat zwei Mental-Tricks vorgeführt, einen nur mit Yeliz - die das alles irgendwie nicht richtig verstanden zu haben scheint, es ging darum, daß sie 5 der Plastikfrüchte nach ihren eigenen Wünschen sortieren sollte, dann gab es noch einzwei andere Anweisungen, bis am Ende eine kleine grüne Frucht übrig blieb, die sie in den Händen hält, aber immer wieder bestätigt hat, daß es ihre eigene ENtscheidung gewesen sei.
Philo dreht dann ein bereits vorher auf dem Tisch deponiertes Gefäß um und darunter befindet sich exakt die gleiche Frucht wie die, die Yeliz in den Händen hält.

Der nächste Trick bestand darin, daß Ron sich hinstellt, die Augen schließt und jedesmal, wenn er rechts oder links eine Berührung von Philo spürt, den jeweiligen Arm kurz hochheben soll.
Anfangs berührt er Ron tatsächlich, danach macht er auf dessen Körperseiten nur mit Abstand einige Bewegungen, dennoch hebt Ron seine Arme, obwohl Philo ihn gar nicht berührt hat.
Alle staunen, bewundern.
Patrizia möchte das auch nochmal ausprobieren, klappt nicht ganz so glatt wie bei Ron, aber es klappt.

(Und wieder raus, komme erst am Abend wieder.)

Wero
19-11-2023, 12:58
Thema-Schönheits-OPs.

Peter hat sich das Oberlid straffen lassen, Geheimratsecken korrigieren lassen.
"Und die Zähne. Für Fünfeinhalb. In der Türkei."

Dilara hat Veneers.
Die Brüste wurden vor 9 Jahren gemacht. Vor kurzem die Nase. Un die Lippen vor 3 Jahren.

Dilara: "Ich habe erst spät angefangen. Ich würde jetzt gar nichts mehr machen lassen."
Dominik: "Ich stehe voll auf natürlich."

Wäre das ein Ausschlusskriterium für ihn wenn er eine Frau mit gemachten Brüsten kennenlernen würde?
Dominik: "Am Ende ist es der Charakter der schön macht."

Yeliz sagt dem Container-Chef ob er im SPZ Bescheid sagen kann, dass ihr Foto umgefallen ist. "Das bringt schlechtes Karma."

Dominik plant heute Nacht im Wohnzimmer zu schlafen. Wie es Manu heute schon gemacht hat.
"Das waren Geräusche!" [Schnarcher]

Yeliz: "Ich bin so müde."
Ein Kaffee wäre schön.

Dilara trinkt am Morgen schon Energydrinks.
Dominik meint, das wäre ungesund.
Dilara: "Mache im Leben worauf Du Lust hast."
Dominik: "Wenn auf ein Mal die Gesundheit nicht mehr mitspielt..."

Dilara hat das Motto: "Lebe Dein Leben so als wenn der Tag Dein letzter Tag ist."
"Lebe Dein Leben so, dass Du es nicht bereust."

"Meistens ist es so, dass man erst etwas ändert wenn etwas Schlimmes passiert."

...
Ron: "Viele Leute sind gut in einer Sache. Und meine ist es geile Videos hoch zu laden. Oder es gibt Leute, die bringen anderen gerne was bei und werden Lehrer."

In einer Vorbildsfunktion sieht sich Ron nicht.
"Ich habe egoistisch gedacht. Ich wollte den Druchbruch schaffen. Wichtig waren mir Familie, Freunde. Dass meine Mutter ab 60 nicht mehr arbeiten muss."
Dominik: "Das eine Video ging voll viral."
Ron: "Da bin ich voll ausgerastet. Ich nehme das voll auf mich. Ich war da drüber. Was soll ich machen? Es ist passiert. Leute, die mich kennen [wissen, dass ich nicht so bin.]

"Vielleicht war da auch zu viel Alkohol im Spiel. Und da war da ein Tag als mein Vater beleidigt wurde. Von einem 30 Jahre jüngeren. Da bin ich komplett ausgerastet. Ich war später selbst schockiert als ich das später gesehen habe."
Dilara: "Wenn einer meine Familie beleidigt, dann sehe ich auch komlett rot. Weisstwieichmein?"

Ron weiss es.
"Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich an diesem Tag einfach weniger getrunken."
Es war sein erster großer Shitstorm den er hatte.

"Wir hatten auch harte Zeiten. Meine Mum, mein Dad: Uns wurde mal der Strom abgestellt. Ich musste mit kaltem Wasser duschen."

Dominik findet es stark, dass Ron dazu steht.
"Es war sch... von mir."

Wero
19-11-2023, 13:17
Dilara kennt Ron schon länger.
"Wenn man ihn kennt: Er hat ein gutes Herz!"

Dominik: "Wenn Du sagst: Ihr seid alles Geringverdiener. Damit greifst Du eine große Bevölkerungsgruppe an."
Ron kann das nachvollziehen: "Ich habe auch mal bei meinem Vater auf der Baustelle gearbeitet. Das ist harte Arbeit. Ich verstehe das."

Es ist das erste Mal, dass Ron ein Jahr nach diesem Vorfall darüber spricht.
Eigentlich möchte er gar nicht mehr darüber sprechen.

"Das Negative ist mir egal wenn es noch Leute gibt die Freude an meinen Videos haben."

Philo: "Du hattest halt mal einen Ausrutscher. Das passiert normalen Leuten auch, aber bei uns wenn wr eben in der Öffentlichkeit stehen ..."
Dilara: "Wird alles immer größer gemacht."
Dominik: "Man ist dann auch angreifbarer."

Ron unterstreicht, dass es auch eine "normale" Seite von ihm geben würde.

Ron: "Ich mache es so wie es mir gefällt und mache mir keine Gedanken ob das jedem gefällt."

Dominik: "Bist Du Du selbst oder der Showman?"
"Ich bin in jedem Moment immer so wie ich bin."
Dominik: "Aber hier bist Du ja eher ruhig."

...

Dominik: "Wir reden über Beziehungen. Dies, Das. Das ist ja ein richtiges Therapeutenlager hier." ;)

Was Peter durchgemacht hätte wäre krass.
Ron würde niemals zusammen mit einer Freundin vor eine Kamera gehen.
Dominik: "Wenn Du das machst, wird Dir das schaden. Da muss man überlegen. Stellt man Geld über die Beziehung? Machen viele! Machen viele!"

Wero
19-11-2023, 13:28
Draussen haben wir die drei Raucher. Yeliz, Dilara, Philo.

Philo freut sich auf das Projekt. Aber auch wieder auf Zuhause.
Bei Dilara wurden im Freundeskreis Wetten abgeschlossen, dass sie freiwillig ausziehen wird.

Philo freut sich auch auf Challenges. Aber er hat auch starke Höhenangst.
"Ein Stuhl geht schon nicht."

Yeliz hat keinen Führerschein.
"Bevor ich hierher kam war Yasin bei mir und ich musste zum Corona-Test. Und dann habe ich den Freund meiner Mutter gefragt ob er uns sein Auto gibt. Normalerweise ist der gar nicht so, ich habe mich gewundert, dass er uns das gegeben hat. Und dann sind wir in die Kurve gefahren, sind ausgerutscht und hatten einen Unfall."

Das Auto ist schrott.
Dilara: "Das ist nur materiell."

Dilara wurde einmal das Auto geklaut.
Ein Lamborghini Urus.

Sie war geschockt weil sie gar nicht lange weg gewesen war.
Einen Tag später wurde das Auto wiedergefunden.
Mit eingeschlagener Scheibe. Schaden von 45.000 Euro.

Dilara: "Mein Mann meinte dann auch: Schatz, es ist nur ein Auto."

Jetzt haben sie ein "Doppel-Dreifachen-Dings."
"Da kannst Du auf den Knopf drücken und das Auto fährt nicht mehr weiter."

Der Freund der Mutter von Yeliz hatte gelassen auf den Schaden reagiert (das war wohl ein Porsche).
Dass das überhaupt passieren konnte versteht Yeliz nicht (darüber hat auch Reinhard Fendrich schon ein Lied gesungen).
"Wir waren echt nicht schnell!"

Wero
19-11-2023, 13:39
Man begibt sich wieder nach innen. Manu steht am Herd. Könnten Haferflocken-Pfannkuchen sein.

Es sind eher geröstete Haferflocken.
Manu: "Das schmeckt wie Kaffee."
Matthias ist nicht überzeugt.

Paulina: "Ich liebe Deine Kreativität."
Manu ist überzeugt, dass es mit Wasser aufgegossen wie Kaffee schmecken wird.

Es befindet sich noch etwas in der Pfanne. Zwei Zentimeter dick aus Haferflocken.
Yeliz zu Manu: "Kannst Du das so, dass das ...?"
[Beim Hochwerfen wenden]
Manu: "Mit der Pfanne ist das etwas schwierig."

Sie möchte Jürgen nun vom Hafer-Kaffee anbieten.
Jürgen: "Das sieht aus wie schon mal gegessen." ;)
Manu: "Es müsste glaube ich noch mehr verbrannt sein."

Wero
19-11-2023, 13:52
Manu massiert Jürgens Schultern.
"Ich kann das gut. So habe ich meine Frau rumgekriegt."
Und sie selbst bekommt jeden Abend von "Sternchen" eine Fussmassage.

Manu: "Jürgen, pass auf! Wir machen jetzt Übungen."
Jürgen: "Was für Übungen? Du sollst mich massieren!"
Manu: "Ja. Gleich."

Sie befindet Jürgen wäre als Mann sehr weich. "Es gibt ja welche die sind sehr hart. Das hast Du nicht."

Sie spricht über Jürgens Rückenbereich.
"Das sieht komisch aus, Jürgen. Gut, dass ich nicht auf Männer stehe!" ;)
Jürgen: "Das tut so gut. Das kannst Du den ganzen Tag bei mir machen. Kann man bei Dir Termine machen?" ;)

Jürgen: "Ey, Ihr seid doch alle Influencer und so... Habt Ihr diese (Massage-) Pistole?"
Jemand bei der WOK-WM wollte ihm eine mitgeben und er sollte dann ein Posting dazu machen was er aber nicht getan hat.

[Pause]

Proteus
19-11-2023, 16:37
Jürgen und Patricia schwärmten gerade am Tisch von ihren Vergangenheitserinnerungen ans Dschungelcamp.
Über das Schlucken von Sperma und das Essen von Bullenhoden von Spinnen und so ... erwähnten auch lobend die Müller, welche da nie Probleme hatte.

funfan
19-11-2023, 19:20
Dominik erzählt Dilara und Yeliz ausführlich von seinen Erfahrungen beim Dreh von Bachelor. Dass er schon in Versuchung war, mit der einen oder anderen Sex zu haben, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, ob er ihr auch die Rose geben würde, und dann macht er das nicht.

funfan
19-11-2023, 19:30
Jürgen erzählt von seinen Auftritten im Megapark und im Bierkönig, und dass das Publikum dort gnadenlos ist. Da gesteht Manuela, dass sie auch mal dran dachte, dort aufzutreten und auch schon ein paar Songs dafür hatte, aber dann hat sie sich doch dagegen entschieden.

funfan
19-11-2023, 19:46
Dominik und Ron fabrizieren grad eine neue Ladung Haferlocken-Pfannkuchen und wenden die, indem sie sie in die Luft werfen, Ron kann das gut, nix ging daneben.

Dosenfutter
19-11-2023, 19:59
Jürgen erzählte grad von den Wochenaufgaben bei BB1

Und dass er 2x mit dem Fahrrad von Köln nach Frankreich gefahren ist. Er fährt gerne Rad, daher war damals die Wochenaufgabe (am Zimmerfahrrad "durch Deutschland") für ihn kein Problem.

Dosenfutter
19-11-2023, 20:01
Ach ja, und sie würden es witzig finden, dass, falls morgen in der Live Show beim PENNY eingekauft wird, nur Haferflocken gekauft werden :rotfl:

Dosenfutter
19-11-2023, 20:05
Jetzt wird über die Zeit vor BB gesprochen (im Hotel bzw. wann sie dann abgeholt wurden für den Einzug).

Und sie müssen so oft pinkeln weil sie so viel Wasser trinken *lol*

der Typ in Weiß (PK, sorry, ich kenn die meisten da drinnen nicht - für mich fast wie Normalo-BB) dürfte schwer begeistert sein, dass er dabei sein darf und überlegt schon eine Strategie für den PENNY Einkauf.

Dosenfutter
19-11-2023, 20:10
Der Bachelor brät Frau Blanco an und überreicht ihr eine Rose.

Bild innen, Ton außen - etwas verwirrend. Oh, jetzt ist das Bild auch draußen.

"Weiß" und Jürgen reden wegen Uhrzeit und dem verlorenen Zeitgefühl. "Weiß" findet es komisch, Jürgen ist es egal. Und sie freuen sich, dass es einen Außenbereich gibt.

Wero
19-11-2023, 20:12
[Ich weiß nicht ob mir jetzt hier jemand die Show stiehlt, aber ich mache mal etwas weiter]

Jürgen ins SPZ 2.
Philo meinte eben: "Es passiert jetzt dann noch was."
Möglicherweise passiert also jetzt noch was.

Wir sehen erstmal Matthias und Paulina, die nichts sagen und dem lauschen was Dilara erzählt.
Für uns ist das nicht zu verstehen.

Patricia spricht Matthias erneut darauf an, dass er sich heute kaum von der Couch wegbewegt hat.
Er entgegnet gespielt entrüstet: "Was ist eigentlich Dein Problem mit mir und dieser Couch?"

Brief. Wird aber nicht verlesen, sondern:

BB: "Böwohner. Geht nun in den Extra-Raum. Nehmt mit was Ihr in den nächsten Stunden braucht!"

Da kommt Freude auf, denn die Bewohner wirkten am Nachmittag doch gelangweilt.
Yeliz: "Wir kommen in den Raum von dem wir schon immer seit gestern wissen wollten was da drin ist!"

Quer über den Hof treten sie die Reise an.
Paulina: "Ich habe das Gefühl, das wird jetzt noch besch*ssener!" ;)

BB: "Böwohner. Begebt Euch jetzt unverzüglich in den Extra-Raum!"

Matthias: "Leute. Nie im Leben haben wir noch einen reichen Bereich."

Oh. Im Extra-Raum gibt es einen langen Tisch.
Jürgen öffnet den Brief nachdem alle auf den Stühlen Platz genommen haben.

Er liest zwar etwas vor, aber wir dürfen nicht hören was.

Wero
19-11-2023, 20:26
Sie haben eine Kamera bekommen. Reihum wird jeder fotografiert.
Edit: Nein, es sind kurze Videoclips. Und jeder Bewohner sagt ein kurzes Statement.
Was genau ist nicht zu hören.

Ton:
Paulina: "Mich hat am meisten überrascht, dass es hier nichts zu essen und zu trinken gibt. Die Bettensituation war voll in Ordnung bis ich herausgefunden habe, dass hier Leute schnarchen."

Was hätte man noch in den Koffer packen sollen?
Yeliz hat alles.
Der Rest sagt, dass sie ja eh keinen Koffer bekommen haben.

Frage: Mit welchem Promi habt Ihr hier nicht gerechnet?
Paulina: "Ich habe ja alle schon auf social media gesehen außer Jürgen.
Sammelantwort von allen zusammen: "JÜRGEN!"

Frage: Wo seht Ihr das größte Drama-Potential?
Yeliz: "Ich glaube in uns allen steckt etwas Drama. Ich hoffe auf Peter."

Patricia: Mit wenig Essen und wenig Schlaf kann es zu Drama kommen. Und wenn man Leute fragt warum sie immer auf der Couch sitzen." ;)
Ron: "Ladies first."
Dominik: "Wenn sich die Essenssituation nicht verbessert, kann es schlimm werden. Wir hoffen, dass es nicht so kommt.
Manu wartet es mal ab.
Matthias: "Das meiste Drama wird von mir kommen. Ich muss meinem Ruf schliesslich gerecht werden."
Philo: "Ich schliesse mich dem grünen Kobold an."

BB spielt Musik ein.

Aufgabe: Message an die Community
Jeder spricht wieder einen kurzen Satz in die Kamera.

Dosenfutter
19-11-2023, 20:29
Ok, sie haben einen Fotoapparat bekommen und ein Ding das aussieht wie ein Mini Mikro. Das reichen sie herum, sprechen was hinein und werden wohl dabei gefilmt.

Dosenfutter
19-11-2023, 20:30
Oh, Ton ist da!

Sie bekommen wohl Fragen gestellt und müssen darauf antworten.

z.B. "Was hättest Du lieber in deinen Koffer gepackt" - die meisten Antworten "wir haben unsere Koffer nicht."

Dosenfutter
19-11-2023, 20:33
Wo seht ihr das größte Drama Potential? "Bei Matthias" :rotfl:

Sie möchten, dass Peter ein bisschen aus sich rauskommt (PK: Ja, das kommt dann morgen)

Großes Drama, wenn kein vernünftiges Essen kommt.

Matthias ist der "grüne Kobold"

Und jetzt wird Musik eingespielt und alle klatschen.

Dosenfutter
19-11-2023, 20:43
Nun darf jeder noch Worte an seine "Community" richten. Viel versteht man nicht, weil die Musik so laut ist.

Es wird spekuliert, dass im Haus irgendwas hergerichtet / umgebaut wird. Immer noch laute Musik. Jürgen hat wohl die Toilette gefunden.

Sie vermuten, dass die Musik so laut ist, damit sie nicht hören, was draußen passiert.

Das wird hier wohl länger dauern, da ja im Haus gesagt wurde, die Bewohner sollen alles mitnehmen, was sie die nächsten Stunden brauchen.

Wero
19-11-2023, 20:53
Dilara: "Stellt Euch vor wir gehen wieder nach hinten und da sind andere Leute!"
Yeliz: "Oder da wird gleich gar nichts sein."

Jürgen hat die Kapuze über den Kopf gezogen.
Dilara bewegt sich im Rhythmus des Beats.
"Mit Euch gehe ich nicht feiern." ;)
Die anderen sitzen.

Philo: "Das ist ein Irrenhaus!"
Peter nickt.

Dilara: "Ich würde mich über neue Leute freuen. Ich gebe denen aber nicht mein Bett."

Dilara freut sich über die Musik.
Yeliz: "Der Raum ist so klein. So eng."

Wero
19-11-2023, 21:05
Wer wissen möchte welche Musik gespielt wird: Es ist nicht so, dass sie keiner kennt.
Unter anderem ist das Day N Night von Aiyo
und We Don´t Give A ... von Pableno [Dank geht an @chucky]

21:10 Uhr: Es läuft: Loving Caliber feat. G Curtis - I'm Out Of My Mind
21:12 Uhr: Tape Machines feat. Frigga - The Winner

Dosenfutter
19-11-2023, 21:08
Zum Teil sind sie jetzt schon ziemlich genervt von der lauten Musik. Kapuzen wurden aufgesetzt (sehr warm dürfte es auch nicht sein), manche versuchen, mit Kopf am Tisch ein bissl zu dösen. Jürgen bewegt sich überhaupt nicht mehr, mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Wero
19-11-2023, 21:16
Nun hat fast die Hälfte der Bewohner die Kapuze hoch gezogen und versucht mit dem Kopf auf dem Tisch etwas Erholung zu finden.
Jürgen, Peter, Yeliz, Paulina, Philo.

21:20 Uhr: Superintendent McCupcakes - Cardio

Nur Jürgen scheint in sich zu ruhen. Hände gefaltet. Er sieht aus wie ein Mönch.
21:24: House of Say - Can´t Pin Me Down

Dilara stellt die Frage für wen man sich entscheiden würde wenn man jemanden für den reichen Bereich wählen könnte.
Patricia würde sich bei der Auswahl sie selbst oder Dominik für Dominik entscheiden.
Dominik würde den Vortritt Patricia überlassen.

Dilara: "Ich würde mich selbst wählen. Und ciao kakao."

Yeliz wechselt die Position an die andere Seite des Tischs zu Dilara und Dominik.
Peter hat auch die Augen wieder geschlossen.

Mentale Vorbereitung? Auf all das was da kommen möge.

Ron: "Wolltest Du weg von der Box?"
Yeliz: "Nö, ich wollte einfach bei Euch sein. Die schlafen alle."

21:30 Uhr: DJ Mayson - Back For Love
21:33 Uhr: Lupus Nocte - Howling

Yeliz: "Ich habe so einen Hunger!"

21:36 Uhr: OTE feat. Steven Ellis - Surface Of The Sun
21:39 Uhr: Staffan Carlén - If Only I Was A Poet

Paulina hat sich unter den Tisch gelegt. Oder gesetzt. Man sieht nur die Füße.
Peter ist auf Toilette gegangen.
Jürgen hat den Kopf nun auf dem Tisch.

Patricia: "Egal. Hauptsache die Musik geht aus."

Geht erstmal weiter mit
Luftmensch feat. Halyn: Death Dance
Tigerblood Jewel - I Can Still Dance
Origio feat. Halyn: Ruins

Paulina sitzt wieder am Tisch.

Wero
19-11-2023, 21:55
21:54 Uhr: BB: "Böwohner. Der Container ist wieder frei gegeben."

Yeliz: "Alles beim Alten, nichts passiert."

Der Kühlschrnak ist immer noch leer.
Es riecht anders.
Paulina: "Das heißt: Wir wurden hier jetzt 2 Stunden in den ... ge.. für nichts?"

Jürgen: "So laute Musik ist für mich Folter. Die haben das nur gemacht weil sie was Technisches gemacht haben."
Paulina: "Schon klar." Alles zusammen mit wenig Essen, wenig Schlaf und dann das wäre etwas viel.
Jürgen: "Es war Horror."

Peter ist ins SPZ gegangen und verlangt nach einer Kopfschmerztablette.

Die Raucher sind draussen.
Philo: "Wir holen auf jeden Fall Salz."

Yeliz: "Erkläre mir eines. Wo kommt das ganze Laub hierher?"
Jürgen: "Von den Bäumen."

Yeliz reicht das als Erklärung nicht.
"Die wollten einfach dass es wieder richtig dreckig aussieht."
Aber der Aschenbecher wurde geleert.

Yeliz: "Ich habe echt Hunger. Und ich muss rein. Mir ist zu kalt."

[Pause]

Wero
19-11-2023, 23:10
Start der Nachtwache: Patricia und Dilara

Regel wurde nochmal erklärt weil es gestern nicht klappte (technischer Fehler):

10 Minuten Zeit ablaufen lassen - Bildschirm wird schwarz - danach 10 Sekunden Zeit um den Buzzer zu drücken

Yeliz versorgt die beiden mit geröstetem Haferbrot / Haferfladen / Haferpfannkuchen.

Paulina und Dominik haben sich ins Bett verabschiedet. Jeweils in ihr Bett. Sie oben und er unten im Stockbett.

Ron: "Wie oft soll ich Dich nachher rausholen? 3 Mal?" ;)
Dominik: "Mach was Du willst. Mir ist alles egal." ;)
Ron hat aber erst Nachtwache nach Dilara und Patricia.

Dominik ist sich nicht sicher ob das so in Ordnung ist wenn er schon im Bett liegt.
"Aber was soll denn passieren? Dann holen sie uns halt wieder raus."

Ob sie rausgeholt werden sehen wir nicht denn es geht nach draussen wo sich Yeliz und Jürgen zum Team Nachtwache gesellt haben.

Wero
19-11-2023, 23:23
Paulina, Matthias und Dominik sind schnell eingeschlafen.

Jürgen erzählte von seiner Erfahrung aus einem anderen Reality-Format bei dem er eine Aufgabe verweigerte.
"Da haben mich danach einige angerufen und gesagt: Danke, Jürgen. Ohne Dich hätten wir es gemacht. Ein Jahr später. 2 Folge. Alle haben es gemacht."

BB hat die Schlafenden geweckt.

Dilara: "Wenn ich dieses Format schaffe, dann schaffe ich alles. Denn ich springe über meinen Schatten. Ich will das halt machen. Vielleicht mache ich sowas nie wieder. Oder ich sage wenn sowas nochmal kommt: Ich mache das wieder."

Patricia: "Das ist schon eine coole Erfahrung."

Jürgen: "Kurze Information für alle: Man darf erst schlafen gehen wenn ALLE das letzte Interview des Tages gegeben haben."
BB: "Jürgen, komm ins Sprechzimmer 2."

Jürgen mit Update: "Letztes Interview: Kannste ins Bett gehen, egal ob noch Licht dort brennt oder nicht."

Yeliz hat Magenschmerzen.
Manu: "Hätte ich von der Grütze auch."

Yeliz: "Ich glaube ich muss was anderes kriegen. Ich glaube ich bin allergisch."
Manu: "Oh, ich glaube ich auch."
Jürgen: "Jetzt wo Du es sagst ..." ;)

Yeliz: "Ich hatte nur eine Pizza und 2 Pfannkuchen." ;)

Paulina ist im Sprechzimmer bei den Statements.