PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Paulina Ljubas [26] - Scripted-Reality-Darstellerin zB "Köln 50667" uvm

Werbung

Seiten : 1 [2]

Fridolin
03-12-2023, 15:54
:d:

Unterstrichen!! Im Eigenintresse hat sie jedoch zielsicher navigiert. Ein Mensch übelster Sorte, der dringend Erfahrung braucht mit Seinesgleichen. Meine Empfehlung an BB "Wer soll das Haus verlassen" nicht "Wer soll bleiben". Meine Stimme hätte sie dann sicher.

:q: :q: :q:

TinaK.
03-12-2023, 17:13

Unterstrichen!! Im Eigenintresse hat sie jedoch zielsicher navigiert. Ein Mensch übelster Sorte, der dringend Erfahrung braucht mit Seinesgleichen. Meine Empfehlung an BB "Wer soll das Haus verlassen" nicht "Wer soll bleiben". Meine Stimme hätte sie dann sicher.
Sorry. Böse. Ich denke ein schlechter Mensch ist da niemand. Charakterlich kann man abwägen.

wobbleshaker
03-12-2023, 21:37
ich muss meine Meinung über sie komplett revidieren.

Zu dumm für einfachste Erdkundeaufgaben, zu dumm für Grundschulmathematik (Punkt vor Strich).

Und zu dumm dazu, clever zu entscheiden, wer die Finalschärpe bekommen soll.
Was will sie mit Matthias? Der fliegt im Finale doch als erstes. Der hat keine eigenen Fans, sondern nur die von Marco.

Die Grundschulmatheaufgaben und Deutschland Italien Bevölkerungsantworten waren echt ziemlich shocking. Ich hab echt gedacht BB macht extra leicht, damit sie mal Essen können. Die Sportaufgaben waren ja oft deutlich schwerer.
Sonst muss ich sagen, finde ich sie aktuell vom Verhalten aber besser und ich vergesse langsam die ganzen Sachen bei Ex On The Beach und Temptation Island. Wenn es nicht um Dating geht, kann man glaube ich halbwegs mit ihr auskommen. Da nerven andere deutlich mehr.

Paulchen Panter
03-12-2023, 23:46
starke Worte bei der Nomenirung:d:

Agadou
04-12-2023, 00:58
Hätte mich auch für Matthias entschieden. Er ist im Finale einfach die geringste Konkurrenz.

so hat sie das aber bestimmt nicht gesehen.
ich denke, sie ist eher auf die unterstützung der fans von marco scharf.

wenn paulina so sauer war, dass dilara sie nicht geschützt hatte, dann aber sie selbst auch nicht schützt, nachdem sie eben noch mit den 2 mädels draußen saß und sich angeblich wünschte, dass die 3 mädels zusammen im finale sind, dann ist das einfach nicht zu verstehen.
und dass sich marco dazu so aufregt, ohne alles zu wissen, ist seltsam.

wobbleshaker
04-12-2023, 01:02
so hat sie das aber bestimmt nicht gesehen.
ich denke, sie ist eher auf die unterstützung der fans von marco scharf.

wenn paulina so sauer war, dass dilara sie nicht geschützt hatte, dann aber sie selbst auch nicht schützt, nachdem sie eben noch mit den 2 mädels draußen saß und sich angeblich wünschte, dass die 3 mädels zusammen im finale sind, dann ist das einfach nicht zu verstehen.
und dass sich marco dazu so aufregt, ohne alles zu wissen, ist seltsam.

Ich sehe es genau andersrum. Dilara hat eindeutig gesagt Yeliz ist ihr Liebling und sie vor Paulina gestellt und Dilara ist auch die #1 bei Yeliz. Warum also, wenn Paulina weder bei der einen noch der anderen die #1 ist, sollte sie eine von denen auf die #1 setzen? Gerade da Yeliz sowieso schon geschützt war bei der Wahl davor. Wenn Paulina sich mit Matthias besser versteht, ist das genauso okay, wie dass Dilara sich am besten mit Yeliz versteht.
Daher macht es keinen Sinn, dass Dilara ihr das übel nahm.

Wenn sie auf die Unterstützung von Marcos Fans scharf wäre, hätte sie Marco geschützt.

Grendel
04-12-2023, 01:14
egal wie man es dreht und wendet, MM zu schützen hat so rein überhaupt keinen Sinn gemacht :D

wobbleshaker
04-12-2023, 01:21
egal wie man es dreht und wendet, MM zu schützen hat so rein überhaupt keinen Sinn gemacht :D

Weil ihr ihn halt nicht mögt. Sie schon :zahn:

catliz
04-12-2023, 01:31
Auch ein großartiges Beispiel ist für ungeschminkt sieht man oft viel besser aus, Dilara aber eigentlich auch finde ich wenn ich da so manche Bilder auf Social Media sehe denk i oft is die das wirklich ?

Agadou
04-12-2023, 01:42
Ich sehe es genau andersrum. Dilara hat eindeutig gesagt Yeliz ist ihr Liebling und sie vor Paulina gestellt und Dilara ist auch die #1 bei Yeliz. Warum also, wenn Paulina weder bei der einen noch der anderen die #1 ist, sollte sie eine von denen auf die #1 setzen? Gerade da Yeliz sowieso schon geschützt war bei der Wahl davor. Wenn Paulina sich mit Matthias besser versteht, ist das genauso okay, wie dass Dilara sich am besten mit Yeliz versteht.
Daher macht es keinen Sinn, dass Dilara ihr das übel nahm.

Wenn sie auf die Unterstützung von Marcos Fans scharf wäre, hätte sie Marco geschützt.

hat doch aber alles nichts damit zu tun, dass paulina den beiden mädels noch kurz vor dem schütze von matthias gesagt hat, sie möchte mit den 2 mädels im finale stehen. da hat sie einfach gelogen, da kannst du noch so insistieren.
der rest wäre völlig i.o.. man kann ja machen, was man will. und nominieren, wen man will.
nur lügen fällt halt auf.

jo.
der typ ist so falsch wie nur irgendwas.

BrotherBig
04-12-2023, 01:44

Grendel
04-12-2023, 02:03
Weil ihr ihn halt nicht mögt. Sie schon :zahn:

Bis zu dem Zeitpunkt mochte sie aber Dilara und Yeliz (angeblich) mehr. Mit MM war sie vorher nie dick, sondern erst als er angefangen hat, gegen Yeliz zu schießen.

Also hat sie anscheinend nicht nach Sympathie entschieden, sondern nach Logik und eigenen Gewinnchancen. Und logisch betrachtet da halt meiner Meinung nach Fehler gemacht. Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich MM mag oder nicht.
Aber wenn Marco tatsächlich so eine große Fanbase hat, dann wären für sie sicher auch noch ein paar Stimmen im Finale dringewesen, wenn sie ihn geschützt hätte. Das ist bei MM-Fans nicht der Fall (meiner Meinung nach), so richtig viele Fans, die für ihn anrufen, wird der nicht haben.

Logischer wäre es also wirklich gewesen, Marco zu schützen oder sich selbst. Egal, sie steht im Finale, Daumen drücke ich aber nicht für sie.

wobbleshaker
04-12-2023, 02:10
Bis zu dem Zeitpunkt mochte sie aber Dilara und Yeliz (angeblich) mehr. Mit MM war sie vorher nie dick, sondern erst als er angefangen hat, gegen Yeliz zu schießen.

Also hat sie anscheinend nicht nach Sympathie entschieden, sondern nach Logik und eigenen Gewinnchancen. Und logisch betrachtet da halt meiner Meinung nach Fehler gemacht. Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich MM mag oder nicht.
Aber wenn Marco tatsächlich so eine große Fanbase hat, dann wären für sie sicher auch noch ein paar Stimmen im Finale dringewesen, wenn sie ihn geschützt hätte. Das ist bei MM-Fans nicht der Fall (meiner Meinung nach), so richtig viele Fans, die für ihn anrufen, wird der nicht haben.

Logischer wäre es also wirklich gewesen, Marco zu schützen oder sich selbst. Egal, sie steht im Finale, Daumen drücke ich aber nicht für sie.

Yeliz war bei der Nominierung davor schon geschützt, sie erneut zu schützen wäre ein bisschen viel und auch unfair und Dilara hat deutlich gemacht, dass Yeliz ihr Liebling ist und ihre #1.
Wie auch immer, was Paulina in dem Haus fühlt, können wir nicht beurteilen. Sie sagte doch, sie kennt Matthias schon lange.

Dilara war doch die, die alles zum eskalieren brachte mit ihrer Reaktion darauf, dass Paulina Matthias und nicht eine von den Mädels ins Finale geschickt hat. Paulina hat das, dass Yeliz ihr vorgezogen wurde besser weggesteckt. Also ich kanns verstehen, sie war bei beiden nicht die #1 und Dilara hat Yeliz dann ja auch noch in die Pfanne gehauen gesagt, dass Yeliz sie sowieso immer vor Paulina gewarnt hat, also siehst du auch, dass an der ''Gemeinschaft'' wenig echt war.

Grendel
04-12-2023, 02:31
Yeliz war bei der Nominierung davor schon geschützt, sie erneut zu schützen wäre ein bisschen viel und auch unfair und Dilara hat deutlich gemacht, dass Yeliz ihr Liebling ist und ihre #1.
Wie auch immer, was Paulina in dem Haus fühlt, können wir nicht beurteilen. Sie sagte doch, sie kennt Matthias schon lange.

Dilara war doch die, die alles zum eskalieren brachte mit ihrer Reaktion darauf, dass Paulina Matthias und nicht eine von den Mädels ins Finale geschickt hat. Paulina hat das, dass Yeliz ihr vorgezogen wurde besser weggesteckt. Also ich kanns verstehen, sie war bei beiden nicht die #1 und Dilara hat Yeliz dann ja auch noch in die Pfanne gehauen gesagt, dass Yeliz sie sowieso immer vor Paulina gewarnt hat, also siehst du auch, dass an der ''Gemeinschaft'' wenig echt war.

Dass sie weder Yeliz noch Dilara nimmt, war mir schon klar. Das hätte ich auch nicht, wenn die mir klarmachen, dass ich keine Chance bei beiden hätte.

Mir geht es deshalb ausschließlich darum, dass es logischer gewesen wäre, Marco zu schützen. Wenn sie MM aus reiner Herzensgüte und Sympathie geschützt hat, ist das selbstverständlich ihre Sache.
In spätestens 1 Monat kann ich mich eh nicht mehr an sie und ihren Namen erinnern, deshalb ist mir das egal. An die anderen werde ich mich auch nicht erinnern, nur an Gargamel evtl. :)

HaJo55
04-12-2023, 08:41
(...) In spätestens 1 Monat kann ich mich eh nicht mehr an sie und ihren Namen erinnern, (...)
Ich werde mich wohl noch jahrelang an PBB11-Paulina Ljubas erinnern.

Als ich erfahren hatte, dass bei PBB11 eine Paulina mitmacht, erinnerte ich mich sofort an die mehrteilige TV-Chronik Heimat und an die Hauptfigur Das Paulinsche.
Also schon allein wegen des Vornamens hatte die mir bisher nicht bekannte PBB11-Paulina Ljubas einige Bonus-Sympathiepunkte bei mir.

Im Verlauf der PBB11-Staffel hat Paulina aber viele Sympathiepunkte bei mir verloren.

Angie07
04-12-2023, 09:47
Dass sie weder Yeliz noch Dilara nimmt, war mir schon klar. Das hätte ich auch nicht, wenn die mir klarmachen, dass ich keine Chance bei beiden hätte.

Mir geht es deshalb ausschließlich darum, dass es logischer gewesen wäre, Marco zu schützen. Wenn sie MM aus reiner Herzensgüte und Sympathie geschützt hat, ist das selbstverständlich ihre Sache.
In spätestens 1 Monat kann ich mich eh nicht mehr an sie und ihren Namen erinnern, deshalb ist mir das egal. An die anderen werde ich mich auch nicht erinnern, nur an Gargamel evtl. :)

Logischer vielleicht.... aber Matthias ist in seinen überzogenen Reaktionen derart übel, dass den wohl jeder lieber ins Finale schiebt, als sich im Anschluss seine Hass-Auslassungen anhören zu müssen, gegen die das Suppenhuhn von Jürgen vor Neid erblasst :D

Sally
04-12-2023, 09:59
Logischer vielleicht.... aber Matthias ist in seinen überzogenen Reaktionen derart übel, dass den wohl jeder lieber ins Finale schiebt, als sich im Anschluss seine Hass-Auslassungen anhören zu müssen, gegen die das Suppenhuhn von Jürgen vor Neid erblasst :D:d: ganz übel. wie immer eigentlich, da kann matthias nicht aus seiner haut.

LuiseKoschinski
04-12-2023, 22:06
ich fand sie cool..eine, die jürgen die stirn geboten hat :d:

Angie07
04-12-2023, 22:22
ich fand sie cool..eine, die jürgen die stirn geboten hat :d:

Naja; ich seh das relativ, denn ihre Worte an Jürgen waren um keinen Deut besser.

Da hätte sie schon anders reagieren müssen, dass ich vor ihr den Hut ziehen würde; so war es einfach nur wildes Schnappen.

Lokonda04
04-12-2023, 22:47
Auch ein großartiges Beispiel ist für ungeschminkt sieht man oft viel besser aus, Dilara aber eigentlich auch finde ich wenn ich da so manche Bilder auf Social Media sehe denk i oft is die das wirklich ?

Paulina sind m. E. auch ungeschminkt nicht gerade gut aus, denn dazu zähle ich auch die Wimpern. Und wenn die ab sind, bleibt da wenig über, denn ihre hohe Stirn macht sie auch nicht gerade hübsch. Also für mich nicht.

Aber sie hat die freie Auswahl. Von daher gesehen finden sie sehr viele Männer attraktiv.

LuiseKoschinski
04-12-2023, 22:59
Naja; ich seh das relativ, denn ihre Worte an Jürgen waren um keinen Deut besser.

Da hätte sie schon anders reagieren müssen, dass ich vor ihr den Hut ziehen würde; so war es einfach nur wildes Schnappen.

es geht mir darum das sie jürgen in die schranken gewiesen hat... keiner hat sich getraut, obwohl alle so dachten...

Sally
05-12-2023, 14:38
was hat sich paulina gestern bei diesem outfit nur gedacht? :rotauge:
es ist ein ganz schmaler grad von sexy zu billig.

HaJo55
05-12-2023, 16:48
Ich tendiere zurzeit zu billig.

Eisregen
05-12-2023, 18:16

Das war einfach nur absolut billig. Ich hab die ganze Zeit gedacht die trägt nen Body mit Netzstrumpfhose, bis mir mal aufgefallen ist, das es nen Jumpsuit war. Dann noch dieses übertriebene Schminken dazu :ko:

maxine
05-12-2023, 18:19
Die Schminke hat sie um einige Jahre älter wirken lassen.

Hei
05-12-2023, 19:39

Das war billig und ich fand es auch nicht schön. Aber gut, Paulina hat mir so oder so nicht gefallen.

marius1990rosto
05-12-2023, 20:08
was war denn bitte an ihrem Outfit billig? Sie kann zeigen was sie hat. Sie sah mega heiß aus. Hört doch mal auf Frauen auf ihre Klamotten zu reduzieren.:) schlimm, dass man in der gesellschaft immernoch verurteilt wird, wenn man für einige Geschmäcker zu gewagt rumläuft. wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt und sich geil fühlt

Ansonsten muss ich sagen, hat sie im Haus ne super Figur gemacht hat. Und nein, ich beziehe andere Formate nicht mit ein, da ich die nicht geguckt habe

obwohl sie öfter als dumm bezeichnet wird halte ich sie eher für intelligent. zumindest eher intelligent als dumm. Merkt man manchmal an der Art wie bzw was sie spricht. dumme menschen artikulieren sich anders. Auch wenn die Allgemeinbildung vlt grottig ist. ein abgeschlossenes Psychologiestudium soll sie ja auch haben.

Fridolin
05-12-2023, 21:50
:wub:

GLÜCKWUNSCH ZUM 4. PLATZ - :wub: :anbet: :wub:

HaJo55
05-12-2023, 22:49
was war denn bitte an ihrem Outfit billig?
Na, das ist doch ganz einfach:
Je weniger Textiistoff bei der Herstellung verbraucht wird, um so weniger Arbeits-Aufwand ist nötig. Durch die daraus resultierende schnellere Fertigung fallen auch weniger Lohnkosten pro Stück an, ergo ist es ein billiges Kleidungsstück.

Sie kann zeigen was sie hat. (...)
Und ich kann schreiben, dass ich beim Anschauen einer PBB-Finalesendung keinen Wert auf solch billige Outfits lege.

Hört doch mal auf Frauen auf ihre Klamotten zu reduzieren.:) schlimm, dass man in der gesellschaft immernoch verurteilt wird, wenn man für einige Geschmäcker zu gewagt rumläuft.
Höre du doch mal auf, zu glauben, dass PBB11-Paulina mittels hier lesbaren legitimen Meinungsäußerungen verurteilt wird!

wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt
Nun denn, nicht nur PBB11-Paulina steht es zu, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlt, sondern auch mir – einem PBB11-Zuschauer – steht dieses Ich kümmere mich um mein Wohlbefinden zu.

(...) obwohl sie öfter als dumm bezeichnet wird halte ich sie eher für intelligent. zumindest eher intelligent als dumm. (...)
Bedenke bitte dies:
Die von Menschen verbal und/oder virtuell auf irgendeinen anderen Mensch bezogenen Bezeichnungen sind für niemanden verbindlich!
Das bedeutet:
Kein Mensch (z. B. PBB11-Paulina) ist verpflichtet, die von anderen Menschen geäußerten Bezeichnungen auf sich selbst zu beziehen. PBB11-Paulina hat quasi jederzeit die freie Wahl zur Selbstbewertung.

(...) ein abgeschlossenes Psychologiestudium soll sie ja auch haben.
Hmm, wenn das tatsächlich so ist, dann empfehle ich PBB11-Paulina, ihre Psychologie-Kenntnisse beiseite zu legen und es mal mit Kommunikationswissenschaften zu versuchen.

Fridolin
06-12-2023, 00:07
:wub::wub::wub: HAPPY BIRTHDAY LIEBE ,, PAULINA ,, :wub: :wub: :wub:

WÜNSCHE ,, DIR ,, VON GANZEN HERZEN ALLES GUTE UND GESUNDHEIT .

TSCHAU :knuddel:

:wink:

Proteus
06-12-2023, 00:30
Happy Birthday Paulina :trink:

Couchgeflüster
06-12-2023, 09:07
alles gute zum geburtstag paulina :)

catliz
06-12-2023, 11:30
Happy Birthday Linchen

marius1990rosto
06-12-2023, 23:19
Na, das ist doch ganz einfach:
Je weniger Textiistoff bei der Herstellung verbraucht wird, um so weniger Arbeits-Aufwand ist nötig. Durch die daraus resultierende schnellere Fertigung fallen auch weniger Lohnkosten pro Stück an, ergo ist es ein billiges Kleidungsstück.

Und ich kann schreiben, dass ich beim Anschauen einer PBB-Finalesendung keinen Wert auf solch billige Outfits lege.

Höre du doch mal auf, zu glauben, dass PBB11-Paulina mittels hier lesbaren legitimen Meinungsäußerungen verurteilt wird!

Nun denn, nicht nur PBB11-Paulina steht es zu, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlt, sondern auch mir – einem PBB11-Zuschauer – steht dieses Ich kümmere mich um mein Wohlbefinden zu.

Bedenke bitte dies:
Die von Menschen verbal und/oder virtuell auf irgendeinen anderen Mensch bezogenen Bezeichnungen sind für niemanden verbindlich!
Das bedeutet:
Kein Mensch (z. B. PBB11-Paulina) ist verpflichtet, die von anderen Menschen geäußerten Bezeichnungen auf sich selbst zu beziehen. PBB11-Paulina hat quasi jederzeit die freie Wahl zur Selbstbewertung.

Hmm, wenn das tatsächlich so ist, dann empfehle ich PBB11-Paulina, ihre Psychologie-Kenntnisse beiseite zu legen und es mal mit Kommunikationswissenschaften zu versuchen.
was schwafelst du da eigentlich alles?

WTF?:rotfl: um sich wohl zu fühlen muss man Frauen auf ihr Outfit reduzieren? na hässlichen Glückwunsch.

und um was wetten wir, dass Paulinas Outfit nicht billig war? sie stand nicht im Tange da. Komm mal wieder runter. Sexismus und Slutshaming ist sowieso out, von demher: leben und leben lassen

La.Crema
06-12-2023, 23:52
Komm mal wieder runter. Sexismus und Slutshaming ist sowieso out, von demher: leben und leben lassen

Danke! :d: Mehr gibt es zu der Outfitdiskussion nicht zu sagen.

HaJo55
07-12-2023, 07:03
(...) WTF?:rotfl: um sich wohl zu fühlen muss man Frauen auf ihr Outfit reduzieren? (...)
Hier wieder Infos von mir:
Ein Mensch (z. B. ein in einem Forum Schreibender) kann einen anderen Mensch (z. B. PBB11-Paulina) nicht mittels Beschreibungen auf irgendetwas reduzieren!
Deshalb ist deine betreffende Fragestellung für mich ohne Belang.

(...) Komm mal wieder runter. (...)
Diese Empfehlung gebe ich mal an dich zurück. :floet:

Wida
08-12-2023, 12:46
Das war billig und ich fand es auch nicht schön. Aber gut, Paulina hat mir so oder so nicht gefallen.

Ich dachte zuerst, ich sei auf dem falschen Sender und befinde mich bei St. Pauli TV. Dazu diese dicke Spachtelmasse im Gesicht. Grässlich!:dada: