Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Paulina Ljubas [26] - Scripted-Reality-Darstellerin zB "Köln 50667" uvm
Ich lache gerne und viel und habe von Drama bis Eskalationsstufe zehn alles zu bieten.
Paulina Ljubas ist Reality-TV-Star und erfolgreiche Influencerin.
Name: Paulina Ljubas
Beruf: Reality-TV-Star und Influencerin
Geburtstag: 6. Dezember 1996
Sternzeichen: Schütze
Beziehungsstand: Single
Instagram: @/paulina_ljubas
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/paulina-ljubas-steckbrief-profil2023-332350
Couchgeflüster
19-11-2023, 11:00
abo :wub:
IrreLisa
19-11-2023, 11:41
Wen spielt die denn bei Köln? Die Tochter von Mario?
Wen spielt die denn bei Köln? Die Tochter von Mario?
Eine "Stella":
Ihre TV-Karriere startete Ljubas 2020 und war in der TV-Serie „Köln 50667“ auf RTLZWEI zu sehen. Sie verkörperte die Rolle der Powerfrau „Stella“. Ende 2020 wurde Paulina aufgrund von arbeitsrechtlichem Fehlverhalten fristlos gekündigt und musste die Serie sofort verlassen.
bild.de
Couchgeflüster
19-11-2023, 11:58
sie war in der alten zeit ca 2019/2020 dabei hat stella gespielt… kevin und diego (beide waren in einem reality format dabei) haben sich in sie verliebt.
dann als das mit corona war hat sie an einem videodreh teilgenommen obwohl da quarantäne aktell war und wurde dann von rtl2 gefeuert.
danny und diego waren im dschungel (diego) u. danny im pbb haus
IrreLisa
19-11-2023, 12:17
Danke. Da war sie aber noch blond, glaub ich?
Couchgeflüster
19-11-2023, 16:23
https://www.tvmovie.de/bilder/758/2020/05/22/77020-koeln-50667-stella-sexy-bikini-bilder-von-paulina-ljubas.jpg?itok=sE2VtNDB
https://www.tvmovie.de/news/koeln-50667-stella-sexy-bikini-bilder-von-paulina-ljubas-112383
https://images.rtl2.de/Vr0pMNO01Jtc-video-koeln-50667-folge-1853-06.jpg?impolicy=assets2021&im=Resize,width=1200
rtl2
---
blond fand ich nicht schlecht
Marauder
19-11-2023, 18:35
Uff, wie mies der Ansatz gefärbt ist.
LuiseKoschinski
20-11-2023, 14:41
gestern war sie noch einigermassen "nett".. sie war ruhig.. heute beim gespräch mit patricia und yeliz fand ich sehr interessant wie passiv aggressiv sie agiert.. eigentlich müsste man den thread auch umbenennen.. "die frau aus nizza" :rotfl:
Karl Napp
20-11-2023, 17:14
Uff, wie mies der Ansatz gefärbt ist.
viel schlimmer sind die balken.:D
Wasn Suppenhuhn :rotfl::rotfl:
Und er hat recht :teufel::beiss:
Sie gefiel mir gut gestern! Läßt sich nicht den Schneid abkaufen.:d:
Marauder
24-11-2023, 10:14
Wasn Suppenhuhn :rotfl::rotfl:
Und er hat recht :teufel::beiss:
Nee, sorry, absolut gar nicht. Er war von oben herab und wurde unnötig beleidigend, weil sie sein und Patricias Verhalten kritisiert hat. Der hat reagiert wie ein trotziges Kind und dachte, er kommt damit durch, weil er Jürgen ist.
Karl Napp
24-11-2023, 10:37
omg, wie konnte sie nur. was bildete sie sich ein. und überhaupt.:D
omg, wie konnte sie nur. was bildete sie sich ein. und überhaupt.:D
Dieses und überhaupt gefällt mir an Paulina bisher ganz gut. :ja:
Nee, sorry, absolut gar nicht. Er war von oben herab und wurde unnötig beleidigend, weil sie sein und Patricias Verhalten kritisiert hat. Der hat reagiert wie ein trotziges Kind und dachte, er kommt damit durch, weil er Jürgen ist.
Ja, es war von oben herab....
Dennoch find ich auch, dass sie ein Suppenhuhn ist :D Das Wort an sich find ich schon unterhaltsam; da sind in vielen Trashsendungen ganz andere Wörter gefallen; Suppenhuhn ist da fast schon eloquent :D
Dennoch find ich auch, dass sie ein Suppenhuhn ist :D
Warum?
Eine Reality-TV-Teilnehmerin ist also sowas wie eine ehemalige Legehenne, aus dem man eine Suppe gegen Erkältung kochen kann.
Verstehe den Zusammenhang so gar nicht.
Und würde gern auch die ELoQUenZ daran erkennen.
Warum?
Eine Reality-TV-Teilnehmerin ist also sowas wie eine ehemalige Legehenne, aus dem man eine Suppe gegen Erkältung kochen kann.
Verstehe den Zusammenhang so gar nicht.
Und würde gern auch die ELoQUenZ daran erkennen.
:D .... genau; wenn jemand als A....loch bezeichnet wird, hab ich auch immer exakt dieses Körperteil im Kopf und wundere mich, was der so betitelte damit zu tun hat :D
Aber alles gut; ich mag sie nicht, Ihr findet sie okay. Das Wort Suppenhuhn find ich lustig und passend, Ihr/Du nicht. Was soll man da diskutieren? Das ist doch albern!
Wenn man für solche Formate geistreiche Argumente braucht, wirds einfach nicht besser!
Wenn man für solche Formate geistreiche Argumente braucht, wirds einfach nicht besser!
Ach so. Es ging dir also nur darum, für eine Frau einen neuen abwertenden Begriff zu hören und diesen zu abfeiern.
Eigentlich wollten wir doch gerade unter Geschlechtsgenossinen weiter sein.
Aber mach mal.
Ach so. Es ging dir also nur darum, für eine Frau einen neuen abwertenden Begriff zu hören und diesen zu abfeiern.
Eigentlich wollten wir doch gerade unter Geschlechtsgenossinen weiter sein.
Aber mach mal.
:rolleyes: <-- mehr kommt dazu definitiv nicht :D
:rolleyes: <-- mehr kommt dazu definitiv nicht :D
Och ... schade. :D
hat bei mir grad gewonnen, weil sie dem Platzhirsch Paroli bot ohne rumzukeifern :d:
Respekt :d:
guten abend zusammen,
mir ist sie lange nicht wirklich aufgefallen und beim lesen des tagesbuchs hatte ich den eindruck, dass sie sich nicht wohl fühlt und recht schnell freiwillig die show verlassen wird. zum glück hat sie sich gefangen und akklimatisiert.
wie sie gestern das gespräch mit jürgen geführt hat, war aus meiner perspektive wirklich gelungen. ich fand es auch gut, dass sie sich von ihm zu keinem zeitpunkt einschüchtern ließ, sondern weiter dran blieb und ihn mit seinen inakzeptablen äußerungen, beleidigungen und wertungen konfrontierte.
sie hat bei mir extrem gewonnen und nun hoffe ich, dass sie den container auf keinen fall verlassen muss!
Karl Napp
24-11-2023, 19:01
Dieses und überhaupt gefällt mir an Paulina bisher ganz gut. :ja:
:wink: sind wir wieder dabei.:D
La.Crema
24-11-2023, 19:13
Ich finde sie ohne Makeup und mit Brille extrem hübsch :d: und sie scheint sich mittlerweile gut eingelebt zu haben, auch wenn gestern bei dem Streit kurz die alte Paulina aufkam.
Couchgeflüster
24-11-2023, 19:14
ja sie sieht ohne make up u. brille :d: gut aus :)
Marauder
24-11-2023, 19:40
Ich finde auch, dass ihr die Brille gut steht. Und es ist auch viel besser, wenn sie die Brauen nicht so gebürstet hat.
Traumtaenzer
24-11-2023, 19:55
Bin echt mal gespannt ob es heute Abend Teil 2 im Duell "Suppenhuhn vs. Suppenkasper" gibt. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen wenn es soweit sein sollte. Sie hat gestern Jürgens wahres Gesicht gezeigt.
Karl Napp
24-11-2023, 20:40
oha, hab grad bei bb-fun geschaut. hat jemand dies mitbekommen? kamera soll ja weggedreht worden sein.
aber gespräche hinterher?
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2023/zusammebruch-paulina-1293017093.html
*Gossip*
24-11-2023, 20:54
oha, hab grad bei bb-fun geschaut. hat jemand dies mitbekommen? kamera soll ja weggedreht worden sein.
Ja, im Tagebuch wurde darüber berichtet, auch andere Bewohner hatten gesundheitliche Probleme, so hatte zB Jürgen das Gefühl, dass ihm jemand auf dem Brustkorb sitzt und jemand anderer hatte das ebenfalls.
Bild hatte heute auch einen Artikel über Paulinas Zusammenbruch, aber natürlich KEIN Wort von tagelang kein Essen, noch weniger Schlaf als sonst, dazu Temperaturen von ca. 30° in dem kleinen Raum. Neinnein, vom BB's Haus- und Hofberichterstatter hieß es: Paulina hat eben zu wenig getrunken. :D
Karl Napp
24-11-2023, 21:29
danke euch.
steht ja auch bei bb-fun, dass einige probleme haben. gilt für alle kandidaten: was der sender sich da erlaubt.:rolleyes:
La.Crema
24-11-2023, 21:37
Ich glaube, da werden wir nach der Staffel noch so einiges an Kritik von den Promis gegenüber Sat1 hören. Ist auch echt bescheuert, was die dieses Jahr veranstalten.
paulina ist patricia und jürgen haushoch überlegen. finde es absolut korrekt, was und wie sie es sagt.
Pummi555
25-11-2023, 00:03
Ich denke das sie und Jürgen sich gegenseitig aufheben mit ihren Beleidigungen. Sie ist auch überheblich und seitdem sie Container Chefin ist,spielt sie sich auf.Einen guten Chef bemerkt man nicht.Desweiteren hasse ich Frauen die auf die Tränendüse drücken, das ist so armselig.Ihr Charakter verdient meines Erachtens nicht den Sieg und Jürgen auch nicht.
Der_Dude
25-11-2023, 02:27
Ich kannte sie zuvor gar nicht und habe gerade auf ihren Instagram-Account geschaut und bin total erschrocken. Bei PBB sehe ich eine junge, außerordentlich hübsche Frau, auf ihrem Instagram-Account eine künstlich, unattraktiv und verbraucht wirkende Frau.
Warum inszeniert sie sich so seltsam? Oder liegt das an meinem Alter und ich erkenne einfach nicht, was bei Leuten in den 20ern gerade als attraktiv gilt?
:kopfkratz
Nadelfein
25-11-2023, 08:01
Ich mag sie nicht. Für mich grhört sie nicht hier rein und kann gerne hezte gehen. Bringt die meiste Zeit nichts und regt sich auf wenn andere Spass haben und sie bei ihrem Dämmerschlaf stören. Die Wortwahl von Jürgen ist daneben. Ganz klar. Aber wie sie und Dilara Patricia angegangen sind war ganz übel.
Vermutlich - wie es so oft ist - diskutieren die Zuschauer noch über das Verhalten von Jürgen Paulina gegenüber, während die sich längst vertragen und wieder Spaß haben :D
Wie im richtigen Leben: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :)
Mir ist sie immer noch unangenehm. Pluspunkte, nur weil sie einen anderen verbal rund macht?? Nicht wirklich; dazu müsste sie einfach pauschal unterhaltsamer sein.
wobbleshaker
25-11-2023, 08:58
Die Leute, die sie mögen haben sie nicht bei Temptation Island und Ex On The Beach gesehen, nehme ich an???!
Ich kannte sie vorher gar nicht, hatte auch Vorbehalte.
Gut, dass sie Jürgens Entgleisung gekontert hat.
Hier ist ein altes Bild von ihr (nach unten scrollen):
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100289114/-promi-big-brother-so-sah-paulina-ljubas-vor-ihren-beauty-eingriffen-aus.html
Die Leute, die sie mögen haben sie nicht bei Temptation Island und Ex On The Beach gesehen, nehme ich an???!
Stimmt.
Aber ich kann ja nur das beurteilen, was ich jetzt von ihr sehe.
Karl Napp
25-11-2023, 09:34
Ich denke das sie und Jürgen sich gegenseitig aufheben mit ihren Beleidigungen. Sie ist auch überheblich und seitdem sie Container Chefin ist,spielt sie sich auf.Einen guten Chef bemerkt man nicht.Desweiteren hasse ich Frauen die auf die Tränendüse drücken, das ist so armselig.Ihr Charakter verdient meines Erachtens nicht den Sieg und Jürgen auch nicht.:hair:
Vermutlich - wie es so oft ist - diskutieren die Zuschauer noch über das Verhalten von Jürgen Paulina gegenüber, während die sich längst vertragen und wieder Spaß haben :D
Mir ist sie immer noch unangenehm. Pluspunkte, nur weil sie einen anderen verbal rund macht?? Nicht wirklich; dazu müsste sie einfach pauschal unterhaltsamer sein.:bussi:
stimmt:D
mir ist sie nicht unangenehm. nun ja, nächste woche sind alle raus. und damit geschichte, vergessen. :D
Stimmt.
Aber ich kann ja nur das beurteilen, was ich jetzt von ihr sehe.:wink:
geht mir ebenso.
muss ich mich über irgendwelche vorgeschichten informieren?:dada:
verfolge niemandem auf irgendwelchen kanälen.
diese anderen formate empfinde ich noch einen tacken unwürdiger.
wobbleshaker
25-11-2023, 09:36
Könnt es bei RTL Plus ja mal nachholen ;) Ich wette dann, seht ihr Jürgen als kleineres Übel ;)
Felicious
25-11-2023, 10:20
Als ob ich so eine Sendung freiwillig gucken würde :rotfl:
Prinzipiell ist sie mir egal, aber sie soll zumindest die erste Nomi überlegen, damit Jürgen blöd aus der Wäsche guckt :hammer:
KölscheJung1990
25-11-2023, 10:31
In meinen Augen spielt es keine Rolle, wer sich wie in anderen Formaten verhalten hat. Es zählt nur, wie man sich im Haus verhält.
Ansonsten kann man Jürgen auch ganz leicht seine Abzocke vorwerfen, seinen rassistischen Ausfall in einer Talkshow, sein asoziales Verhalten bei Kampf der Realitystars oder auch sein Auftritt im Dschungelcamp.
Fast jeder da drin hat im vorherigen Leben schon Dinge angezogen, die gar nicht gehen. Das darf doch bei der Bewertung im Haus keine Rolle spielen.
wobbleshaker
25-11-2023, 11:17
Naja, Paulina ist halt schon ein Fall für sich. Alle, die mit ihr zusammen waren nennen sie notorische Lügnerin und auf Knopfdruck weinen kann sie sowieso.
Bei ihr fällt es nach ihren ganzen Komplett Ausrastern und Realitätsverdrehungen in bisherigen Reality Shows und den Beschimpfungen anderen Gegenüber halt schwer neutral zu sein und zu denken, die Arme hat ja noch nie sowas schlimmes wie Suppenhuhn oder Bumsformat gehört :lol:
wobbleshaker
25-11-2023, 11:18
In meinen Augen spielt es keine Rolle, wer sich wie in anderen Formaten verhalten hat. Es zählt nur, wie man sich im Haus verhält.
Ansonsten kann man Jürgen auch ganz leicht seine Abzocke vorwerfen, seinen rassistischen Ausfall in einer Talkshow, sein asoziales Verhalten bei Kampf der Realitystars oder auch sein Auftritt im Dschungelcamp.
Fast jeder da drin hat im vorherigen Leben schon Dinge angezogen, die gar nicht gehen. Das darf doch bei der Bewertung im Haus keine Rolle spielen.
also wenn Walentina jetzt im Januar in den Dschungel gehen sollte, startet sie da komplett bei Null?
Couchgeflüster
25-11-2023, 11:29
sicher.. aber ich kenn sie auch schon. seit den k-zeiten
spundbrett
25-11-2023, 12:37
Mich stört im Haus das devote Verhalten, speziell der Männer, Jürgen gegenüber.
Da ist es sehr erfrischend für mich, daß ein paar wenige, unter anderem Paulina, dem Rudelführer Kontra bieten. Bei dem Streit mit Paulina und Jürgen geht es mir auch weniger um die Wortwahl sondern wirklich darum wie unreflektiert und agressiv der Sonnyboy Jürgen ausrasten kann. Ich hoffe nicht, daß in den nächsten Tagen diejenigen aus dem Haus fliegen, die Jürgen wenigstens etwas entgegen treten.
...
muss ich mich über irgendwelche vorgeschichten informieren?:dada:
verfolge niemandem auf irgendwelchen kanälen.
diese anderen formate empfinde ich noch einen tacken unwürdiger.
Diese sog. Dating-Formate (was ich mal so darüber gelesen oder reingezappt habe) kommen wir immer vor wie Sklavenmarkt.
marius1990rosto
25-11-2023, 13:31
das ding ist aber Jürgen HAT sich nunmal so verhalten und somit eine Facette seines Charakter zeigt. Und das wird ihn weiter verfolgen, selbst wenn die beiden sich vertragen haben. ich mochte ihn eigtl. jetzt nicht mehr
ich kenne sie nur von Köln 50667:D
Das mit Jürgen mag schon so sein (bzgl. wird ihn verfolgen).
Mich wundert nur, warum er sich blöd verhält, er somit im Ranking in den Keller rutscht, und man sie nach oben jubelt. Das eine hat mit dem anderen im Prinzip nichts zu tun.
Also ich kann das Verhalten von Jürgen durchaus kritisch sehen oder auch furchtbar, muss aber deshalb Paulina nicht im Ranking nach oben heben.
Das mit Jürgen mag schon so sein (bzgl. wird ihn verfolgen).
Mich wundert nur, warum er sich blöd verhält, er somit im Ranking in den Keller rutscht, und man sie nach oben jubelt. Das eine hat mit dem anderen im Prinzip nichts zu tun.
Also ich kann das Verhalten von Jürgen durchaus kritisch sehen oder auch furchtbar, muss aber deshalb Paulina nicht im Ranking nach oben heben.
Müssen natürlich nicht, aber ich habe sie im Ranking nach oben gehoben, weil sie den Arsch in der Hose hatte, sich mit dem großen Häuptling anzulegen und damit eine interessante Seite seiner Persönlichkeit herauszukitzeln!
Und von anderen Formaten kenn ich sie nicht, von daher habe ich einfach auch keine Vorurteile.
Müssen natürlich nicht, aber ich habe sie im Ranking nach oben gehoben, weil sie den Arsch in der Hose hatte, sich mit dem großen Häuptling anzulegen und damit eine interessante Seite seiner Persönlichkeit herauszukitzeln!
Und von anderen Formaten kenn ich sie nicht, von daher habe ich einfach auch keine Vorurteile.
Naja; also in ihrer Wortwahl hat sie sich einfach nur verteidigt und auch unter der Gürtellinie ausgeteilt; er hat zwar vorgelegt, aber ihre Aussagen fand ich deshalb nicht besser.
Edit: Bei mir haben übrigens beide verloren ;) Wären nicht so viele andere Schnarchzapfen dabei, hätten beide eine reale Chance auf die letzten Plätze :zahn:
Ihre Wortwahl war um eine Klasse besser als seine, und jetzt, Kindergarten hin oder her: ER hat angefangen (mit der Beleidigung, nicht mit der Diskussion), und sie sich verteidigt.
Ihre Wortwahl war um eine Klasse besser als seine, und jetzt, Kindergarten hin oder her: ER hat angefangen (mit der Beleidigung, nicht mit der Diskussion), und sie sich verteidigt.
so schauts aus !! :d:
Heartbreaker030
25-11-2023, 16:13
Hier gibt’s ein längeres aktuelles Interview wo sie ihre Wohnung in Nizza zeigt:
https://youtu.be/ibvx176XmUc?si=2tfyV_ychzDeWBax
El Coco Loco
25-11-2023, 17:26
Das sind 2 Paar Schuhe. Hier macht sie bisher einen guten Job. Ist "streitsüchtig" zum richtigen Zeitpunkt. :ja:
Ist bei mir so, ich habe vorher noch nie von ihr gehört, gar nix. Das finde ich auch oft gut so. Dann habe ich keine Vorurteile und keine großartige Erwartungshaltung.
Klar frage ich mich, wieso darf der/die/divers ins Haus, was haben die Leute vorher geleistet? Aber irgendwie ist es mir auch ganz egal.
Somit finde ich diese Person, bei BB, ganz okay und werde ihr den Rücken stärken. :D
(...) Somit finde ich diese Person, bei BB, ganz okay und werde ihr den Rücken stärken. :D
Hi, Arborex. :wink:
Bei deinem ganz okay bin ich gedanklich mit dabei. :ja:
Aber beim Paulina den Rücken stärken werde ich nicht mitmachen.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass Paulina sich selbst stärken kann.
Hi, Arborex. :wink:
Bei deinem ganz okay bin ich gedanklich mit dabei. :ja:
Aber beim Paulina den Rücken stärken werde ich nicht mitmachen.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass Paulina sich selbst stärken kann.
Hallo HaJo! :wink:
Okay! :D
:trink:
guten morgen zusammen!
ich schaue diese shows nicht und kannte paulina daher gar nicht. deswegen bin ich sehr unvereingenommen, was sie betrifft.
wie sie sich zeigt und wie sie agiert, finde ich tatsächlich sympathisch. sie wirkt reflektiert, führt durchaus interessante gespräche, ist selbstbewusst und spricht ungerechtigkeiten und respektlosigkeiten durchaus eloquent an. das gefällt mir gut. insbesondere sympathisch weil sie als einzige bisher auch mit jürgen ins gespräch geht. an den trauen sich alle anderen bewohner*innen ja nicht ran weil sie ihn für den zuschauer*innenliebling und sieger des staffel halten. das scheint ihr aber offensichtlich egal und sie lässt sich davon nicht beeindrucken.
Ja ... Nomi überstanden! Sehr schön! :freu:
wobbleshaker
26-11-2023, 11:56
Ist aber schon etwas auffällig, dass sich fast alle, die sich für Paulina ins Zeug legen, ihre ganzen shitstorms, Aussetzter, Lügereien und verbalen Entgleisungen in den vorherigern Formaten nicht kennen, sonst würdet ihr sie sicher anders sehen :zahn:
Was sie z.b. über Carina erst vor wenigen Monaten bei Ex On The Beach alles gesagt hat, dagegen sind die Kindergarten Beleidigungen wie Suppenhuhn vom Jürgen halt wirklich gar nichts, deswegen kann ich nicht so richtig nachvollziehen, wenn man jetzt die Feminismus und Alter, weißer Mann Keule schwingt, um sie zu verteidigen. Um andere Frauen und Feminismus hat sie sich so gar nicht geschert.
Aber ja, sie zeigt sich hier anders, auch wenn ich den Streit nicht so einseitig sehe, wie viele hier. Sie hat rumgemotzt, dass es ihr zu laut ist, hat Kontra bekommen und auch gut ausgeteilt, mit ''Du bist alt, deine Zeit ist abgelaufen''.
Wenn ich jedenfalls alle Formate, die ich von Jürgen und alle die ich mit Paulina gesehen habe, ist Jürgen deutlich weniger toxisch und verbal weitaus harmloser.
Jetzt alles Vorherige ausblenden finde ich halt schwer, machen bei Matthias die Leute ja auch nicht, der sich dort ja auch noch nichts groß zuschulde kommen ließ, aber trotzdem nicht geliebt wird. x
Jetzt alles Vorherige ausblenden finde ich halt schwer, machen bei Matthias die Leute ja auch nicht, der sich dort ja auch noch nichts groß zuschulde kommen ließ, aber trotzdem nicht geliebt wird. x
Da ist schon was dran. Matthias macht wirklich eine einigermaßen gute Figur in diesem Format. Jedenfalls für seine Verhältnisse. Trotzdem fällt es schwer, sein Sozialverhalten in früheren Formaten auszublenden.
Mag sein, dass es bei Paulina ähnlich ist, aber ich persönlich werde mir sicher ihre früheren Auftritte nicht ansehen, weil mir solche TV-Formate einfach nicht gefallen. Also bleibt nur der aktuelle Eindruck. :nixweiss:
wie sie im streitgespräch mit jürgen reagiert hat, ist für mich vollkommen unabhängig davon, wie sie sich in anderen formaten präsentiert hat. in dieser situation hat sie für mich und offensichtlich auch für viele andere zuschauer*innen sehr gut reagiert. dass sie in anderen shows anders auftritt, macht ihre reaktion im konflikt mit jürgen weder besser noch schlechter.
Da ist schon was dran. Matthias macht wirklich eine einigermaßen gute Figur in diesem Format. Jedenfalls für seine Verhältnisse. Trotzdem fällt es schwer, sein Sozialverhalten in früheren Formaten auszublenden.
das glaube ich auch und das fällt natürlich schwer. insbesondere bei denjenigen, die schon in einigen shows dabei waren und vorrangig negativ aufgefallen sind.
insgesamt geht einfach viel zu oft unter: menschen sind nicht ausschließlich "gut" oder "böse". wieso sollte man also z.b. matthias' sympathischen und unterstützenden momente nicht positiv hervorheben dürfen, wenn er z.b. mit marco über sein coming out spricht?
Ist aber schon etwas auffällig, dass sich fast alle, die sich für Paulina ins Zeug legen, ihre ganzen shitstorms, Aussetzter, Lügereien und verbalen Entgleisungen in den vorherigern Formaten nicht kennen, sonst würdet ihr sie sicher anders sehen :zahn:
Was sie z.b. über Carina erst vor wenigen Monaten bei Ex On The Beach alles gesagt hat, dagegen sind die Kindergarten Beleidigungen wie Suppenhuhn vom Jürgen halt wirklich gar nichts, deswegen kann ich nicht so richtig nachvollziehen, wenn man jetzt die Feminismus und Alter, weißer Mann Keule schwingt, um sie zu verteidigen. Um andere Frauen und Feminismus hat sie sich so gar nicht geschert.
Aber ja, sie zeigt sich hier anders, auch wenn ich den Streit nicht so einseitig sehe, wie viele hier. Sie hat rumgemotzt, dass es ihr zu laut ist, hat Kontra bekommen und auch gut ausgeteilt, mit ''Du bist alt, deine Zeit ist abgelaufen''.
Wenn ich jedenfalls alle Formate, die ich von Jürgen und alle die ich mit Paulina gesehen habe, ist Jürgen deutlich weniger toxisch und verbal weitaus harmloser.
Ganz zu schweigen bei Iris; da fing hier auch niemand bei Null an ;) :D
LuiseKoschinski
26-11-2023, 15:19
paulina hatte als einzige nen arsch inne hose, jürgen mal in die schranken zu weisen. ich weiss nicht, ob andere es nicht merken oder nicht merken wollen. jürgen hat in dieser situation keinerlei anstand gezeigt, vorher schon das lachen bei dilaras erklärung zur nomi. jürgen führt jeden tag irgendwelchen bw vor, durch spitzen und unterschwellige bemerkungen, merkt nur leider keiner... ich bin kein paulina-fan aber da hatte sie recht, in meinen augen..
LuiseKoschinski
26-11-2023, 15:32
Ganz zu schweigen bei Iris; da fing hier auch niemand bei Null an ;) :D
peter war ein bw der 1. stunde. dann wird angekündigt, iris kommt. ihre statements waren auf krawall gebürstet. was ich viel schlimmer fand.. ihre argumentation, die sie nicht hatte gegen peter (bei der aussprache).. ich fand iris schon sehr unangenehm bei der normalo-staffel.. danach hab ich sie nie verfolgt.. sie hat einfach (für mich) genau da weitergemacht, wie sie für mich aufgehört hat.. ganz davon ab "trennungen/scheidungen" gehören nicht in die öffentlichkeit.. peter hätte sich bestimmt ein pbb ohne sie gewünscht.
peter war ein bw der 1. stunde. dann wird angekündigt, iris kommt. ihre statements waren auf krawall gebürstet. was ich viel schlimmer fand.. ihre argumentation, die sie nicht hatte gegen peter (bei der aussprache).. ich fand iris schon sehr unangenehm bei der normalo-staffel.. danach hab ich sie nie verfolgt.. sie hat einfach (für mich) genau da weitergemacht, wie sie für mich aufgehört hat.. ganz davon ab "trennungen/scheidungen" gehören nicht in die öffentlichkeit.. peter hätte sich bestimmt ein pbb ohne sie gewünscht.
Gleich vorweig: Ich mag Iris nicht ;)
Dennoch bin ich inzwischen überzeugt, dass der "Bombe platzen-Kommentar" von der Redaktion vorgegeben war.
Auch die Mischung, BEIDE zu holen, ist auf dem Mist von PBB gewachsen.
Mir ging es nur darum, dass man bei Paulina sagt, es wäre im Prinzip egal, was vorher war (u.a., weil man es vielleicht auch nicht weiß), aber bei anderen die Vorgeschichten durchaus eine Rolle spielen (bei mir übrigens auch :D ... deshalb mag ich Matthias NULL und würde ihn aus Prinzip aus allen Medien verbannen).
Und mir sagte Paulina gar nichts; Jürgens Sprüche waren daneben, auch wenn ich Suppenhuhn immer noch lustig finde, weil sie mir irgendwie zu öde rüber kommt.
Allerdings war ihr "sie hat Arsch in der Hose und gibt Kontra" nichts, was ich feiern würde, weil auch ihre Worte ganz klar als Ziel hatten, zu verletzen. Ergo find ich an ihr nichts wirklich besonders...
Aber das ist halt alles Geschmackssache ;)
In gut einer Woche sind mir die alle wieder völlig wurscht :D
Mag sein, dass es bei Paulina ähnlich ist, aber ich persönlich werde mir sicher ihre früheren Auftritte nicht ansehen, weil mir solche TV-Formate einfach nicht gefallen. Also bleibt nur der aktuelle Eindruck. :nixweiss:
exakt :d:
Ich kann mir doch nicht alle bisherigen Formate aller Mitbewohner anschauen, um sie dann danach zu bewerten, wie sie früher waren. Mir ist Paulina in diesem Format zwar unsympathisch, aber Jürgen eben noch unsympathischer. Ergo gönne ich bisher keinem von beiden den Sieg.
Mangiapane ist mir bisher in DIESEM Format noch nicht negativ aufgefallen, der läuft bei mir unter dem Motto "mal schauen, wie es sich entwickelt".
Zu Recht war sie sauer auf Jürgens Frechheiten und sie hat gut pariert. Wenngleich sie deeskalierend, wie Patrizia vorschlug, zunächst echt hätte hingehen können und dort sagen, dass es ihr zu laut war, als so von der Couch aus durch den Raum zu rufen vor den anderen. Ich glaube, das wäre anders und besser angekommen, sie sah das ja auch ein bei Patrizia, entschuldigte sich und es war damit besprochen. Aber dieses permanente Wiederholen von Jürgens Geschichten ist nicht sehr nett, erwachsen. Anfangs kann man es ja auf Betroffenheit schieben, die war sicher vorhanden, aber irgendwann wird es dann tricky, um den anderen etwas zu diskreditieren. Schöner wärs doch hier, damit nun mal aufzuhören oder mit Jürgen zu sprechen. Wobei das natürlich Jürgens Frechheiten nicht besser macht, die sind und bleiben total drüber, gehässig und beleidigend.
Holgermat
27-11-2023, 23:39
Fand die Show bei der Rauswahl absolut verlogen. Wie so ein kleines Mädchen, was ihren Willen nicht kriegt.
Nun kann Philo Paulina im PBB-Haus nicht mehr verzaubern :hammer:
AliceImWuLa
28-11-2023, 08:55
Geht mir auch so. Ich kann nicht ausblenden, dass Paulina in sämtlichen Formaten und auf Social Media einfach durchweg verlogen, arrogant und hinterlistig agiert.
Paulinas Stärken sind Streit, Party und Flirten. Deshalb ging sie die ersten Tage bei BB so unter, weil sie sonst nicht viel zu bieten hat. Jetzt hat sie halt durch den Streit mit Jürgen Pluspunkte sammeln können - weil streiten liegt ihr halt, da kann sie austeilen, da kann sie Eindruck machen.
Ich kann sie einfach nicht ab. Es ist zwar gut, dass dem überheblichen Jürgen die Meinung gesagt wurde. Trotzdem ist Paulina überhaupt nicht mein Fall
Lena2008
28-11-2023, 18:27
ich denke auch, dass Paulina jetzt zusammen mit Mathias auch super die anderen manipulieren kann, wen sie nominieren sollen...Mathias ist ja Meister darin, ständig gegen jemanden zu hetzen :zeter:
LuiseKoschinski
28-11-2023, 18:37
ich denke auch, dass Paulina jetzt zusammen mit Mathias auch super die anderen manipulieren kann, wen sie nominieren sollen...Mathias ist ja Meister darin, ständig gegen jemanden zu hetzen :zeter:
da sind mir jetzt andere aufgefallen
Geht mir auch so. Ich kann nicht ausblenden, dass Paulina in sämtlichen Formaten und auf Social Media einfach durchweg verlogen, arrogant und hinterlistig agiert.
Paulinas Stärken sind Streit, Party und Flirten. Deshalb ging sie die ersten Tage bei BB so unter, weil sie sonst nicht viel zu bieten hat. Jetzt hat sie halt durch den Streit mit Jürgen Pluspunkte sammeln können - weil streiten liegt ihr halt, da kann sie austeilen, da kann sie Eindruck machen.
Ich kann sie einfach nicht ab. Es ist zwar gut, dass dem überheblichen Jürgen die Meinung gesagt wurde. Trotzdem ist Paulina überhaupt nicht mein Fall
Ich mag sie auch nicht. Sie beschwert sich bei Marco, dass er Dominic beschützt hat, und schmiedet dann sofort einen Plan gegen D. Ich empfinde sie als falsch und selbstsüchtig.
Ich mag sie auch nicht. Sie beschwert sich bei Marco, dass er Dominic beschützt hat, und schmiedet dann sofort einen Plan gegen D. Ich empfinde sie als falsch und selbstsüchtig.
In dieser Situation habe ich auch sofort aufgemerkt.
Mein Eindruck war, dass sie bewusst taktiert und den unsicheren Marco beeinflussen wollte. "Hey, aber der Dominik... Der wollte dich nominieren und so einen hast du geschützt." Petz, petz, einflüster.
Chiquita
29-11-2023, 17:42
In dieser Situation habe ich auch sofort aufgemerkt.
;)
Mein Eindruck war, dass sie bewusst taktiert und den unsicheren Marco beeinflussen wollte. "Hey, aber der Dominik... Der wollte dich nominieren und so einen hast du geschützt." Petz, petz, einflüster.
Wobei mir Marco auch immer suspekter wird, versteckt sich oft hinter der Schlafzimmer-Lästertruppe.
Ich glaube, so unbedarft, wie er manchmal tut, ist er nicht, er weiß ganz genau, wo der Frosch die Locken hat und er will gewinnen.
Wobei mir Marco auch immer suspekter wird, versteckt sich oft hinter der Schlafzimmer-Lästertruppe.
Ich glaube, so unbedarft, wie er manchmal tut, ist er nicht, er weiß ganz genau, wo der Frosch die Locken hat und er will gewinnen.
Hm, möglich. Keine/r da drin ist unbedarft. Keine/r.
sie schauspielert heut aber ordentlich.
Sie ist (im Gespräch mit Matthias grad eben) enttäuscht, dass sie nicht von Dilara gesaved wurde, weil sie so tolle Gespräche geführt hätten. Und hätte sich gewünscht, dass Dilara gleich im Anschluss an den Schutz von Yeliz direkt auf sie zukommt um ihr das zu erklären.
Wenn ICH den Ablauf noch richtig in Erinnerung habe, wurde Yeliz von Dilara gesaved und Paulina stand mit Matthias in der Küche und beide haben angepisste Blicke gewechselt. Und weiterhin auf "beschäftigt" gemacht.
Währenddesssen haben alle anderen Bewohner Yeliz gratuliert und mit Dilara Scherze gemacht.
Anscheinend ist sie deshalb jetzt sauer auf Dilara und Yeliz und verbündet sich lieber mit Matthias und Marco :rolleyes:
Irgendwie reichen denen 1,5 Wochen komplett aus, um sich zu demaskieren und ihr wahres Gesicht zu zeigen :rotfl:
In meinen Augen wanzt/zeckt sie sich deshalb so an Matthias ran, weil sie durchaus mitbekommen hat, wie heftig Matthias reagieren kann. Sie will nicht in seine Ungnade fallen und presst sich lieber an ihn (evtl. auch, um Marco auszustechen).
Sie war mir vom ersten Moment an unangenehm, was ich gar nicht begründen konnte. Jetzt ist mir klar, dass das Gefühl gar nicht so verkehrt war ;)
Sie ist für mich die durchtriebenste von allen.
In meinen Augen wanzt/zeckt sie sich deshalb so an Matthias ran, weil sie durchaus mitbekommen hat, wie heftig Matthias reagieren kann. Sie will nicht in seine Ungnade fallen und presst sich lieber an ihn (evtl. auch, um Marco auszustechen).
Sie war mir vom ersten Moment an unangenehm, was ich gar nicht begründen konnte. Jetzt ist mir klar, dass das Gefühl gar nicht so verkehrt war ;)
ich hab einige Folgen nicht so aufmerksam verfolgt (bzw. gar nicht gesehen, vor allem die ersten paar Tage fehlen), aber unabhängig von der Geschichte mit Jürgen hat sie trotzdem etwa 4x geheult, wegen total belangloser Sachen. Das scheint sie gut zu können, auf Knopfdruck.
Das wirkte wirklich sehr berechnend.
Sie hat dafür gesorgt, dass Jürgen gehen musste, dafür danke ich ihr. Aber meinetwegen kann sie ihm jetzt direkt folgen. Zusammen mit Herrn Mangiapane :)
Man sollte hier die Kausalität nicht aus den Augen lassen, d.h., sie war sehr enttäuscht darüber, dass Dilara entgegen der "Stillen Post" nicht sie, sondern Yeliz geschützt hat. Daher hat sie ihren "Frust" bei Matthias "abreagiert". Das hat mit Durchtriebenheit nichts zu tun. Dilara hat Yeliz geschützt, da sie mit recht annahm, dass Matthias sie bei nächster Gelegenheit nominieren würde. Das ist hier die Kausalität.
Absolut, same for me. Ich habe von Beginn an ein komisches Bauchgefühl bei ihr gehabt, was man erstmal noch nicht begründen oder greifen kann. Die Augen sind es vielleicht erstmal, die so hinterhältig wirken und ja ich denke auch, sie wanzt sich an Matthias ran, was beim Betrachter unangenehm ankommt, zumindest bei dem, der Matthias durchschaut. Sie lästert über alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist mit ihrem Spezi. Sie weiß, dass er der aggressivste in der Gruppe ist und sich auf seine Seite zu schlagen, bedeutet Sicherheit innerhalb der Gruppe, vor allem aber vor ihm. Aber sie übersieht, dass der Zuschauer das ganze Geläster mitverfolgt, ihre ganze Haltung, dieses Falsche. Ja das Bauchgefühl liegt schon oft richtig.
Karl Napp
02-12-2023, 16:45
wer bitte lästert da drin nicht? :D
LuiseKoschinski
02-12-2023, 17:01
jeder will dort gewinnen, jeder hat seine strategie.
ich muss meine Meinung über sie komplett revidieren.
Zu dumm für einfachste Erdkundeaufgaben, zu dumm für Grundschulmathematik (Punkt vor Strich).
Und zu dumm dazu, clever zu entscheiden, wer die Finalschärpe bekommen soll.
Was will sie mit Matthias? Der fliegt im Finale doch als erstes. Der hat keine eigenen Fans, sondern nur die von Marco.
Ich finde Paulina' Finalticket-Entscheidung okay. :ja:
Zu dumm für einfachste Erdkundeaufgaben, zu dumm für Grundschulmathematik (Punkt vor Strich).
Was will sie mit Matthias? Der fliegt im Finale doch als erstes. Der hat keine eigenen Fans, sondern nur die von Marco.
Dann war die Entscheidung doch schlau von ihr und nicht dumm.Wer keine Fans hat fliegt vor ihr falls sie im Finale ist.Ich fand die Entscheidung gut.
Cindarella-
03-12-2023, 00:58
Gerade ihre Finalticket Wahl finde ich gut. Und ich bin sicherlich kein Matthias Fan.
1. aus taktischen Gründen gute Entscheidung, gegen Matthias hat sie noch gute Chancen auf den Sieg.
Wer weiß wie die Finalisten in dieser Staffel ausgewählt werden? Dürfen die Bewohner noch einen raushauen oder ein Spiel entscheidet wer als nächstes geht, könnte es Marco erwischen und dann hat sie mit Matthias im Finale sehr gute chancen.
2. Persönliche Entscheidung.
Yeliz und Dilara hätte ich an ihrer Stelle auch nicht geschützt. 3 ist immer einer zu viel.
Yeliz und Dilara hätten nicht im Traum daran gedacht, Paulina zu schützen. Die hätten sich immer gegenseitig genommen.
Und auch hier steht die chance, dass eine der beiden vorher geht.
IngridSchmidt
03-12-2023, 01:24
Gerade ihre Finalticket Wahl finde ich gut. Und ich bin sicherlich kein Matthias Fan.
Hätte mich auch für Matthias entschieden. Er ist im Finale einfach die geringste Konkurrenz.
Dann war die Entscheidung doch schlau von ihr und nicht dumm.Wer keine Fans hat fliegt vor ihr falls sie im Finale ist.Ich fand die Entscheidung gut.
okay, ich habs nicht zu Ende erklärt, was ich mir dabei gedacht habe.
Marco ist ganz sicher im Finale. Und durch ihre Entscheidung Matthias auch. Wer auch immer dann als drittes dabei ist, hat glaube ich wenig Chance, da die TikToker für Nummer 3 nicht voten werden.
Nummer 3 ist somit raus. Und bei Marco gegen Matthias hat Matthias doch null Chance, er hat ja keine Fanbase. Ergo ist die Finalschärpe für Matthias eine vergebene Chance. Er gewinnt das Ding eh nicht.
Die einzige Möglichkeit war meines Erachtens, dass Paulina sich die Schärpe selbst gibt. Das hätte sie zwar nicht sympathischer gemacht, aber jeder da drin will gewinnen. Ich hätte es so gemacht :D
Couchgeflüster
03-12-2023, 11:26
paulina :( kann das nicht glauben :Pflaster:
Audhimla
03-12-2023, 11:46
Zu dumm für einfachste Erdkundeaufgaben, zu dumm für Grundschulmathematik (Punkt vor Strich). :d:
Unterstrichen!! Im Eigenintresse hat sie jedoch zielsicher navigiert. Ein Mensch übelster Sorte, der dringend Erfahrung braucht mit Seinesgleichen. Meine Empfehlung an BB "Wer soll das Haus verlassen" nicht "Wer soll bleiben". Meine Stimme hätte sie dann sicher.
:d:
Unterstrichen!! Im Eigenintresse hat sie jedoch zielsicher navigiert. Ein Mensch übelster Sorte, der dringend Erfahrung braucht mit Seinesgleichen. Meine Empfehlung an BB "Wer soll das Haus verlassen" nicht "Wer soll bleiben". Meine Stimme hätte sie dann sicher.
Diese "Bewertung" einer Person ist übelste Diskriminierung. Das geht hier zu weit. :zeter:
Fridolin
03-12-2023, 15:48
:anbet: :anbet: :anbet:
Fridolin
03-12-2023, 15:50
:wub: