PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ron Bielecki, der mit dem "Geringverdiener"-Shitstorm

Werbung

funfan
19-11-2023, 13:34
Ron Santo Bielecki (* 24. August 1998 in Berlin) ist ein deutsch-polnischer Unternehmer, Webvideoproduzent, Livestreamer und Musiker. Früher lud er auf seinem YouTube-Kanal ausschließlich Fitness-Videos hoch, derweil besteht der Inhalt seiner Videos auf seinem Hauptkanal hauptsächlich aus Reality- und Lifestyle.

Quelle: https://youtube.fandom.com/de/wiki/Ron_Bielecki

Och, nun seid doch nicht so nachtragend! Immerhin hat er einen sehr hübschen Mund - für einen Mann!

o°epic°o
19-11-2023, 14:11
unfassbar reich
süsser hase
charmant
legende

ich guck den rotz ja nicht aber hoffe auf eine romanze mit iris klein oder ne bromance mit stucki.

Traumtaenzer
19-11-2023, 21:26
Ich feier ihn komplett. Ist echt eine coole Socke. Verfolge ihn auf Insta und natürlich bei Youtube.

Ich wünsche ihm von Herzen den epischen Tornado-Moment im Container! Definitiv einer meiner Favoriten.

Gesendet von meinem SM-G973U1 mit Tapatalk

Traumtaenzer
21-11-2023, 14:36
Tag 4 und der Tornado durfte immer noch nicht gezündet werden. Es wird langsam Zeit. Alle Zuschauer warten nur darauf! Vielleicht heute in der LS!

Nosferata
21-11-2023, 14:45
Tag 4 und der Tornado durfte immer noch nicht gezündet werden. Es wird langsam Zeit. Alle Zuschauer warten nur darauf! Vielleicht heute in der LS!

Interessiert mich null, auf welche Art und Weise einer eine Flasche Bier leert. Blödsinniger Quatsch.

spencer tracy
21-11-2023, 14:50
Ein ziemlich gutes (oder trauriges) Beispiel dafür, was in unserer Gesellschaft gerade gefeiert wird und dass man aus Scheixxe sprichwörtlich Gold machen kann ohne nur irgendwelche Qualitäten zu besitzen. :rolleyes:

Traumtaenzer
21-11-2023, 14:55
Interessiert mich null, auf welche Art und Weise einer eine Flasche Bier leert. Blödsinniger Quatsch.

Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint. Mich interessiert der Tornado eigentlich auch nicht. Aber dennoch finde ich Ron ansonsten angenehm im Container. Finde seine Art sehr entspannt. Klar, er ist jetzt nicht die Stimmungskanone da drin. Aber wenn er redet, dann höre ich dennoch sehr gerne zu. Und ohne Spaß, er ist einer, der zumindest weit kommen könnte finde ich.

Karl Napp
21-11-2023, 17:33
zumindest hatte er sich gestern bei dem surferspiel nicht ungeschickt angestellt.

Traumtaenzer
23-11-2023, 23:12
Er mausert sich langsam immer mehr zu meinem Favoriten auf den Staffelsieg. Er eckt mit niemandem an und bleibt entspannt. Bester Mann aktuell im Container.

o°epic°o
24-11-2023, 14:04
falls es was interessantes, lustiges, skandalöses etc. von ron :anbet: zu berichten gibt bitte hier einmal kurz teilen weil ich doch nicht guck. danke :bitte:

chucky
24-11-2023, 14:09
falls es was interessantes, lustiges, skandalöses etc. von ron :anbet: zu berichten gibt bitte hier einmal kurz teilen weil ich doch nicht guck. danke :bitte:

es wird nix interessantes oder skandalöses mit dem im Haus passieren. Einer der langweiligsten BW ever :D

Marauder
24-11-2023, 14:15
Er mausert sich langsam immer mehr zu meinem Favoriten auf den Staffelsieg. Er eckt mit niemandem an und bleibt entspannt. Bester Mann aktuell im Container.

Du liebst ihn doch nur für seine Tornados.

o°epic°o
24-11-2023, 14:31
es wird nix interessantes oder skandalöses mit dem im Haus passieren. Einer der langweiligsten BW ever :D

chucky :o :bussi: :D vlt fehlt ihm einfach ein passender buddy. :helga:

Traumtaenzer
24-11-2023, 17:49
Du liebst ihn doch nur für seine Tornados.

Die Tornados sind ja auch einfach nur ein Kunstwerk. Er hat den Tornado in Deutschland salonfähig gemacht :rotfl:

Traumtaenzer
25-11-2023, 01:01
Sollte er morgen wider Erwarten doch das Haus verlassen so hoffe ich, dass er wenigstens noch einen Tornado zum Abschluss zünden darf. Er hätte es sich verdient!

wobbleshaker
25-11-2023, 04:48
Sollte er morgen wider Erwarten doch das Haus verlassen so hoffe ich, dass er wenigstens noch einen Tornado zum Abschluss zünden darf. Er hätte es sich verdient!

Klingt wahnsinnig aufregend. x

Grendel
26-11-2023, 01:08
er hat heute mal was gesagt. Und er hat sich sogar bewegt, also zumindest ein bisschen. Vielleicht war es auch nur ein blinzeln.

Fast ein Grund, ihn zu feiern, finde ich :freu:

Be_happy
26-11-2023, 04:34
Würde mich wundern, wenn sein nachts im Dunkeln vorsichtigst durchs Schlafzimmer Schleichen es nicht bis in die Sendung schafft. :rotfl: :d:

Beatrice4711
26-11-2023, 07:04
Für mich der überflüssigste Typ.

Traumtaenzer
26-11-2023, 08:03
Er macht das richtig gut im Container. Höre ihm gerne zu, seine Leistungen bei den Matches ist echt stark. Seine Tornados beleben das Haus. Und er ist einfach ein toller Charakter. Er hat das Potenzial die Staffel zu gewinnen. Ron ist einfach toll.

IngridSchmidt
26-11-2023, 08:43
Für mich der überflüssigste Typ.

Ich kann es auch nicht fassen, dass er die Nominierung überlebt hat.

o°epic°o
26-11-2023, 10:55
2 dinge die ich nicht glauben kann:
es gibt also leute die ron nominiert haben und leute die wirklich dachten er muss den container verlassen.
was stimmt nicht mit denen? lol

Karl Napp
26-11-2023, 11:13
sagen wir mal so: es gibt unangenehmere charaktere im container.
ja und bei den bisherigen spielen, an denen er teilnahm, hat er sich aktiv beteiligt.

wer nun für ihn angerufen hat? hm, vermutlich in der pubertät stecken gebliebene.
egal.

gewinnen wird er nicht. da ist mit sicherheit jemand anderes vorgesehen.

o°epic°o
26-11-2023, 14:08
bin mir sicher das ron gewinnen wird, die indizien sprechen dafür.
a) er ist mein fave
b) steffen mag ihn nicht

vollo
26-11-2023, 14:30
Vorhin in der Vorschau für heute:

Ich muss Dir mitteilen, dass ich freiwillig gehen würde...

https://s20.directupload.net/images/231126/3ieqhjpk.jpg

o°epic°o
26-11-2023, 14:46
halbe h livestream und ron direkt halbnackelig. :anbet:

Traumtaenzer
26-11-2023, 16:46
Ron steckt alle in die Tasche. Er reißt da die Hütte ab. Würde ihm wünschen, dass er nach dem Staffelsieg einen weitere Karrierepush bekommt. Hätte er sich verdient. Vielleicht darf er ja auf Tornado-Europa-Tour gehen. Er ist eine lebende Legende.

Traumtaenzer
26-11-2023, 16:49
Neuestes Video der Allerjutsten mit u.a. Ron und Marc Eggers :anbet::anbet::anbet::anbet:

https://www.youtube.com/watch?v=fveu2cQMpZE

LuiseKoschinski
26-11-2023, 16:53
Ron steckt alle in die Tasche. Er reißt da die Hütte ab. Würde ihm wünschen, dass er nach dem Staffelsieg einen weitere Karrierepush bekommt. Hätte er sich verdient. Vielleicht darf er ja auf Tornado-Europa-Tour gehen. Er ist eine lebende Legende.
:confused: dein name ist programm ;)

Nosferata
26-11-2023, 21:25
Bei dieser Lobhudelei kriege ich Würgereize.
Wer ist Ron?
Ein Vorbild für Leute, die sonst keine Ziele im Leben haben?

Traumtaenzer
26-11-2023, 23:04
Ich weiß zwar sehr viel über Ron, aber dass der Sonntag der Tag ist, an dem er seiner Lust nachkommt, das wusste ich nicht. Nun denn. Damit hat er nun seinen Namenstag. Aus Sonntag wird Rontag. Ich bin restlos begeistert von dieser BB-Legende. Er stellt alles in den Schatten was es jemals bei BB gab. Er sollte uns allen ein Vorbild sein. Ron, du bist die Nummer 1 im IOFF!!!

Grendel
27-11-2023, 00:04
Ich weiß zwar sehr viel über Ron, aber dass der Sonntag der Tag ist, an dem er seiner Lust nachkommt, das wusste ich nicht. Nun denn. Damit hat er nun seinen Namenstag. Aus Sonntag wird Rontag. Ich bin restlos begeistert von dieser BB-Legende. Er stellt alles in den Schatten was es jemals bei BB gab. Er sollte uns allen ein Vorbild sein. Ron, du bist die Nummer 1 im IOFF!!!

Falls du von Ron bezahlt wirst, um im IOFF gute Stimmung für ihn zu machen, gehst du das strategisch bisher vollkommen falsch an ;)
Du solltest in allen anderen Bewohnerthreads permanent auf Ron hinweisen. Wer kein Ron-Fan ist, wird auch nicht hier in seinem Thread lesen.

Ich habe heute in der Live-Show gesehen, dass Ron tatsächlich sprechen kann. Und er hatte keine Schlumpfmütze auf. Es sind oft schon Kleinigkeiten, die entscheidend sein können :ja:

Arborex
27-11-2023, 00:08
Er ist also tatsächlich auch mit im Haus? Ich werde mal darauf achten, ob ich ihn mal sehe.

HaJo55
27-11-2023, 00:14
(...) Er sollte uns allen ein Vorbild sein. (...)
Nee du, lasse mich mal aus deinem angedachten Uns allen raus. :tsts:

Ich suche mir meine Vorbilder nämlich immer selbst aus! :ja:

Traumtaenzer
27-11-2023, 11:35
Gerade wieder in den Stream geschaltet und ihn auf seinem Thron gesehen. Da gehört er hin. Und das weiß er auch. Er ist das Aushängeschild dieser Staffel und aller die noch kommen werden. Big Brother hat seinen Meister gefunden. Ron Bielecki!!! :anbet::anbet::anbet:

Marauder
27-11-2023, 11:37
Irgendwie ist der Witz jetzt auch durch.

titan
27-11-2023, 11:49
Ich hoffe es gibt Geld dafür :D

Traumtaenzer
28-11-2023, 11:46
So, neuer Tag für König Ron und seine Untertanen! Nachdem er gestern gezeigt hat was eine Harke ist und problemlos das Exit-Voting überstand ist er auch heute wieder einer der aktivsten im Haus. Er stählt mit Jürgen seine Muckis. Training ist wichtig und Ron ist in dieser Hinsicht unschlagbar. Außerdem hat er seit gestern einen prominenten Fürsprecher. Knossi ist Ron-Fan, was mich aber auch nicht wundert. Ron ist einfach ein Publikumsliebling und stellt alle anderen weiterhin in den Schatten. Ron wird diese Staffel gewinnen. Das ist ganz sicher! Lang lebe König Ron! Er rockt den Container!

Traumtaenzer
28-11-2023, 12:06
Und hier nochmal ein herrausragendes Video von Ron. Schaut es euch an und genießt es!

https://www.youtube.com/watch?v=kp5Whnqsur0&ab_channel=RonBielecki

Sandmännchen
28-11-2023, 12:20
:Popcorn:

titan
28-11-2023, 12:30
So, neuer Tag für König Ron und seine Untertanen! Nachdem er gestern gezeigt hat was eine Harke ist und problemlos das Exit-Voting überstand ist er auch heute wieder einer der aktivsten im Haus. Er stählt mit Jürgen seine Muckis. Training ist wichtig und Ron ist in dieser Hinsicht unschlagbar. Außerdem hat er seit gestern einen prominenten Fürsprecher. Knossi ist Ron-Fan, was mich aber auch nicht wundert. Ron ist einfach ein Publikumsliebling und stellt alle anderen weiterhin in den Schatten. Ron wird diese Staffel gewinnen. Das ist ganz sicher! Lang lebe König Ron! Er rockt den Container!

Wenn du ernst genommen werden willst dann nicht so übertreiben.

o°epic°o
28-11-2023, 18:49
niemand mit gesundem menschenverstand hat auch nur annähernd angenommen dass er die willkürliche nominierung nicht überstehen würde.
noch 6 tage bis er das licht ausmacht.

Tasmanische Teufelin
28-11-2023, 18:57
Der braucht kein Licht ausmachen, da ist eh schon alles zappenduster. :zahn:

LuiseKoschinski
28-11-2023, 18:58
ron ist für pbb ohne alk zu langweilig!

LuiseKoschinski
28-11-2023, 19:00
Und hier nochmal ein herrausragendes Video von Ron. Schaut es euch an und genießt es!

https://www.youtube.com/watch?v=kp5Whnqsur0&ab_channel=RonBielecki

du brauchst keine videos mit knossi posten (hab nur das bild gesehen)... ron ist langweilig.. er kommt auf spur, wenn alk da ist, ansonsten ist da nix.. leider

Arborex
28-11-2023, 19:24
Da "erfindet" jemand eine neue Methode sich die Hütte voll zu ballern bis die Lampe brennt und man nennt es "Tornando". Tausende Menschen feiern das.

Okay, was ist mir entgangen? :kopfkratz

Dann existiert da ein Liedschä, mit dem Titel " Nice Schwaxx Bro " und hat über 1 mio. Aufrufe auf YT. Vielleicht ist das auch noch monetarisiert.

Geld zu machen war heutzutage wohl noch nie so einfach?

Hurz

Nosferata
28-11-2023, 19:28
Die Dusch-Nummer von Ron finde ich absolut unmöglich. Hoffentlich kommt auch mal einer auf die Idee, ihm das anzutun.
Er hat übrigens sehr hübsche Augen und eine doppelt hässliche Brille. Warum der sich keine andere Brille aufsetzt?

o°epic°o
28-11-2023, 20:03
Er hat übrigens sehr hübsche Augen und eine doppelt hässliche Brille. Warum der sich keine andere Brille aufsetzt?

wollte auch so eine haben, ist der bestseller und leider ausverkauft https://santosatelier.de/?fbclid=PAAaZJIm6G_h2cTLVcLunuGui5iHhrCA8_x_36Tlp4TRiqRmOXPp-fjw9Mcdw

Nosferata
28-11-2023, 20:05
wollte auch so eine haben, ist der bestseller und leider ausverkauft https://santosatelier.de/?fbclid=PAAaZJIm6G_h2cTLVcLunuGui5iHhrCA8_x_36Tlp4TRiqRmOXPp-fjw9Mcdw

Kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde die pottenhässlich.

Klopfer81
28-11-2023, 20:11
Da "erfindet" jemand eine neue Methode sich die Hütte voll zu ballern bis die Lampe brennt und man nennt es "Tornando". Tausende Menschen feiern das.

Okay, was ist mir entgangen? :kopfkratz

Dann existiert da ein Liedschä, mit dem Titel " Nice Schwaxx Bro " und hat über 1 mio. Aufrufe auf YT. Vielleicht ist das auch noch monetarisiert.

Geld zu machen war heutzutage wohl noch nie so einfach?

Hurz

Gerade mal auf Spotify seine "Songs" angehört. Jedes zweite Worte in den Texten ist Schwanz. Ganz übel.

o°epic°o
28-11-2023, 20:13
Kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde die pottenhässlich.

kann ich absolut nachvollziehen ABER so eine brille generiert auch aufsehen, in deinem fall negativ aber ich zb wäre an der person interessiert und würde ihn gerne näher kennenlernen weil so eine brille ja auch eine aussage hat.
da ich auch gerne auffalle feier ich so eine brille.

Nosferata
28-11-2023, 20:16
Wie du gesehen hast, wüsste ich nicht mal, welche Wichtigkeit der Brille zuzuordnen ist,... dass die irgendwie selten oder besonders oder teuer oder ausverkauft sei.
Und ich denke da geht es sehr vielen Leuten so. :D

o°epic°o
28-11-2023, 20:24
Wie du gesehen hast, wüsste ich nicht mal, welche Wichtigkeit der Brille zuzuordnen ist,... dass die irgendwie selten oder besonders oder teuer oder ausverkauft sei.
Und ich denke da geht es sehr vielen Leuten so. :D

wahrscheinlich :D

was ich meine und was mich triggern würde ist, was steckt hinter der brille? warum findet er sie so geil usw, aber ich urteile auch fast nie nach dem äusseren es sei denn jemand läuft im benzbarrackenstyle rum. eine faire chance bekommen die aber auch.

1Live
29-11-2023, 13:24
Ein einziger Wahnsinn unser Roni hat das Urgestein Jürgen rausgehauen. Zur Feier des Tages werden heute alle Getränke inklusive Kaffee als Tornado zu sich genommen.

Marauder
29-11-2023, 13:25
Dieser Trend mit den blaugetönten Brillen ist furchtbar, das tragen ja auch noch andere Trashies und sehen damit alle aus wie das Klischee eines Reeperbahn-Zuhälters, ganz schlimm.

Grendel
30-11-2023, 00:43
Vielleicht hatten seine Fans kein Geld mehr, um anzurufen. Oder zu viel Tornados intus.

Egal, ich feiere das!

Proteus
30-11-2023, 11:00
Die Dusch-Nummer von Ron finde ich absolut unmöglich. Hoffentlich kommt auch mal einer auf die Idee, ihm das anzutun.

Nerd-Brille halt (so werden die Rahmenmodelle wohl genannt) ...
war wohl mal vor ner Weile der letzte Schrei.

Solche Brillenmodelle wurden mir auch mal von meinem Optiker angeboten ... aber ich hab dankend nein gesagt ...
ich würde mich zwar als Geek/Nerd einstufen, aber so auffällige Brillenrahmen sind nicht mein Fall :nein:

Kalb
30-11-2023, 11:15
Och schade daß er raus ist. Gestört hat er mich nicht. Ich dachte, er wäre eine Wunderkugel.
Seltsam, daß Leute mit Millionen von Social Media Likes & Views und über 100.000 Followern irgendwie nie auch nur wenige hundert Leute hinter sich haben, die bereit wären, für die Person in TV Sendungsformaten zu voten. Internet ist halt weltweit und halt auf andere Sachen fokussiert, wie's scheint.

Marauder
30-11-2023, 11:42
Nerd-Brille halt (so werden die Rahmenmodelle wohl genannt) ...
war wohl mal vor ner Weile der letzte Schrei.

Solche Brillenmodelle wurden mir auch mal von meinem Optiker angeboten ... aber ich hab dankend nein gesagt ...
ich würde mich zwar als Geek/Nerd einstufen, aber so auffällige Brillenrahmen sind nicht mein Fall :nein:

Der Rahmen ist doch nicht so auffällig, die gefärbten Gläser sind es.

Proteus
30-11-2023, 11:52
Der Rahmen ist doch nicht so auffällig, die gefärbten Gläser sind es.

Also für mich ist das vor allem der Rahmen der bei ihm aufgefallen ist ... so riesig dick und schwarz :nixweiss:
Die Tönung der Brillengläser ist mir da nie so sehr hervorstechend gewesen :nein:
(aber das ist sicher auch individuell abhängig, wo man drauf achtet ... ich erinnere nur an das Hygienevideo für südamerikanische Indianer und das Huhn :D )

Arborex
30-11-2023, 11:58
Alles Gute Ron. :wink:

Ich habe wieder was dazu gelernt. Ich werde es nicht brauchen, aber es war etwas Neues für mich.

Deine Brille war mir egal, aber uncool warst Du nicht. Vielleicht etwas ruhig und daraus resultierend subjektiv langweilig. Ist nicht böse gemeint.

:trink: :tornadopullensauf:

1Live
30-11-2023, 17:26
Die Tornados tragen heute Trauerflor.

Marauder
30-11-2023, 17:29
Also für mich ist das vor allem der Rahmen der bei ihm aufgefallen ist ... so riesig dick und schwarz :nixweiss:
Die Tönung der Brillengläser ist mir da nie so sehr hervorstechend gewesen :nein:
(aber das ist sicher auch individuell abhängig, wo man drauf achtet ... ich erinnere nur an das Hygienevideo für südamerikanische Indianer und das Huhn :D )

Von der Form her fand ich die Brille ehrlich gesagt nicht so auffällig... Haha.

Kalb
30-11-2023, 18:21
Häh?!

Okay, du hast es erklärt, aber :rotfl: (sorry)

Traumtaenzer
04-12-2023, 20:00
Schade, dass es so ruhig in diesem Thread geworden ist. Über Ron kann man eigentlich immer was schreiben. So ein spannender Charakter. Knossi hat ihn wohl auch gefragt ob er am 12.Dezember in den Container ziehen will.

boardbaby
04-12-2023, 21:03
...So ein spannender Charakter. ...
Was ist denn da spannend?

1. Tornado

... und was sonst?

Nix.

Eben.

Traumtaenzer
04-12-2023, 21:21
Was ist denn da spannend?

1. Tornado

... und was sonst?

Nix.

Eben.

Du hast das Ironie-Emoji vergessen. Aber ich erkenne deine Antwort natürlich sofort als pure Ironie. Schön, dass wir auf einer Wellenlänge sind und Ron unser gemeinsamer Favorit ist :rotfl:

Arborex
04-12-2023, 21:46
:D

Traumtaenzer
04-12-2023, 23:55
So, die Staffel ist zuende und Ron ist tatsächlich der heimliche Sieger der Staffel. Nicht nur, dass er im Haus einfach abgeliefert hat und uns die Tage versüßt hat. Er hat zudem Geschmack und zur Siegerin der Staffel angebandelt. Ron ist einfach ein Macher und sein weiterer Weg wird einfach nur großartig. Ron, du bist der heimliche Sieger der Staffel!!!