Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 1 - 20.11.2023 - Die große Eröffnungsshow
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
Leute, es ist Dienstag. Was machen wir hier?
Uns unterhalten über BB :D
starshine_vie
21-11-2023, 00:08
Ey, ohne Livestream hätte ich gerade so gar keinen Bock mehr auf diese Staffel
ich auch nicht!
Und dieses deppate Spiel im die Uhrzeit - ernsthaft?
Enges Ding? Allllltaaaaaa! :ko:
Ein All or Nothing-Match.
Okay, nothing. Wie fies! :zeter:
nicht zu schaffen
Einfach die großen Gläser nehmen
Karl Napp
21-11-2023, 00:09
wortify spielen.:D
Labersack
"Das war ein ganzganzganz enges Ding"
In welcher Parallelwelt? :ko:
Couchgeflüster
nachti kinders bis jo wisst ja :wink:
La.Crema
"Ganz, ganz enges Ding"
Viertel Behälter ist noch leer.
TheJudge
aber echt gutes Balance-Gefühl von Dominik :d:
Enges Ding? Allllltaaaaaa! :ko:
Quasi Fotofinish :zahn:
Traumtaenzer
Das knallt gleich richtig
Gesendet von meinem SM-G973U1 mit Tapatalk
nicht zu schaffen
Wie fast immer und so gewollt
Ja, da schließ ich mich an.
Darum hab ich auch die letzten Jahre nicht geguckt.
Ohne Livestream ist das witzlos.
Die Liveshows sind furchtbar.
God save the Livestream.
Miesmupfel
ich verstehe immer noch nicht, warum nicht die großen Gläser genommen wurden?
Pottikaline
Das war doch geplant, dass sie das nicht schaffen. Total albern …
die sendung 4 stunden lang zu machen , macht sie nicht zu einer grossen show :zeter:
Eifelquelle
Also ehrlich. Ich find es scheiße. Einfach nur unfair.
Iris ist das wurscht, sie hat noch im Hotel schön gegessen.
Marauder
21-11-2023, 00:10
Ich verstehe es nicht. Denken die echt, es unterhält die Zuschauer*innen, die so leiden zu sehen? Das war ja alles vollkommen für den Arsch, was die die letzten 1,5 Stunden gemacht haben. Vollkommen absurd.
Labersack
Uns unterhalten über BB :D
Also ich bin im Schlefaz-Modus, sich über die Dilettanten in der Produktion lustig machen! :D
El Coco Loco
Man sollte in der App mal Sat1/BB fragen, ob sie diese dämliche Folter Hunger Aktion wirklich witzig finden.
Jetzt hat man sich selbst um einen Streit um den Sekt und angetrunkene Bewohner gebracht. Laux Masterclass
Eifelquelle
ich verstehe immer noch nicht, warum nicht die großen Gläser genommen wurden?
Die waren zum auffüllen der kleinem Gläser glaube ich.
realanswers
Big Brother hat keine Knade
Sagt byebye zum Einkauf. :(
Ich bin nu hier um auf euch auf zu passen:bitte:
Labersack
21-11-2023, 00:11
Jetzt hat man sich selbst um einen Streit um den Sekt und angetrunkene Bewohner gebracht. Laux Masterclass
Ja, das war immer eine sichere Bank für Highlights!
Marauder
21-11-2023, 00:11
Iris muss nun alles wieder einsortieren
Holgermat
21-11-2023, 00:12
Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann diese Woche in ne Art Streik gehen.
starshine_vie
Also ehrlich. Ich find es scheiße. Einfach nur unfair.
:d:
Ich verstehe es nicht. Denken die echt, es unterhält die Zuschauer*innen, die so leiden zu sehen? Das war ja alles vollkommen für den Arsch, was die die letzten 1,5 Stunden gemacht haben. Vollkommen absurd.
Klassiker. Gute Unterhaltung können die einfach nicht. Als wollten sie es absichtlich schlecht machen. Ich würde die als Senderchef so zusammenfalten...
Karl Napp
Man sollte in der App mal Sat1/BB fragen, ob sie diese dämliche Folter Hunger Aktion wirklich witzig finden.
die sind dann hungrig. liegen die nerven blank. und dann gibts zoff.
gute nacht allerseits.:wink:
Wie vorhin schon schrieb regt mich das seit Jahren auf und kann es nicht nachvollziehen
La.Crema
Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann diese Woche in ne Art Streik gehen.
Ich hab mir auch grad gedacht, je länger die Staffel geht desto egaler wäre mir das und ich würde den Einkauf einfach essen.
Labersack
Wow, jetzt noch ein neuer Containerchef, sauspannend!
Miesmupfel
21-11-2023, 00:13
och wie fade...
Sugarmagnolia
Ich geh jetzt ind Bett.
Zum Glück kann ich ausschlafen und habe keinerlei Termine.
Mein Mitgefühl an alle Frühaufsteher.
:wink:
El Coco Loco
die sind dann hungrig. liegen die nerven blank. und dann gibts zoff.
gute nacht allerseits.:wink:
Zoff kann man auch anders forcieren. Bei Hunger hört der Spaß auf.
Nacht. :wink:
Wow, jetzt noch ein neuer Containerchef, sauspannend!
Und dafür ruft echt jemand an? :rotfl:
Couchgeflüster
gute nacht :wink:
Marauder
Klassiker. Gute Unterhaltung können die einfach nicht. Als wollten sie es absichtlich schlecht machen. Ich würde die als Senderchef so zusammenfalten...
Ich hab da überhaupt keine Freude dran, wie die darben. Nur Haferflocken ist mega unmenschlich. Mir macht das keinen Spaß und ich glaube, mit der Liveshow haben sie es sich eh schon verkackt.
Jürgen bleibt Chef :d:
Und ich müsste längst in der Haia sein. :o
La.Crema
Abstimmen in der Joyn App ist kostenlos
Labersack
Nö, gratis in der App, denke ich.
Ich weine mich jetzt in den Schlaf und dieser Mann ist schuld!
https://p6.focus.de/img/fotos/id_4963313/urn-newsml-dpa-com-20090101-150921-99-06098-large-4-3.jpg?im=Resize%3D%28800%2C600%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=b536721d68d0646d7be582af5882f38fc3f5f2fa7da4f1fa8e708edb837f b51d
focus.de
El Coco Loco
21-11-2023, 00:14
Rufi an nix. :D
Nein, in der App bestimmen.
Abstimmen in der Joyn App ist kostenlos
Nö, gratis in der App, denke ich.
Ach so, aber dann verdienen die ja auch nix mehr damit. Kein Wunder, dass die kein Budget mehr haben.
La.Crema
21-11-2023, 00:15
Ich prophezeie: PBB bestimmt demnächst, dass Iris und Peter die Nachtwache halten müssen.
El Coco Loco
Ja, wie witzig Jochen und Marlene. Nur Haferschleim
FrauSchatz
Dieser Essensentzug ist doch echt total unnötig :rolleyes: Mir wäre lieber gewesen, wenn sie sich über das unnütze Zeug aufgeregt hätten, das Iris eingekauft hatte :smoke:
Niederrheiner
21-11-2023, 00:16
Warum darf er das nicht sagen jetzt?
Hat er die Namen verwechselt?
Bei den Anfangszeiten ist es so wie mit den Inhalten.
Weil wir doof sind.
Suther Cane
Und jetzt die Wdh von Young Sheldon. Ist auf jeden Fall unterhaltsamer.
Pottikaline
Morgen auch noch die Wölke, och nöööö…
Mir tun sie leid, erst den Mund wässrig machen und dann auch noch Iris im Haus. :(
Gute Nacht! :wink:
La.Crema
21-11-2023, 00:17
Ich hatte von Anfang an keinen Bock auf die Staffel und die Sendung hats nicht besser gemacht.
Scheiß Regeln. Lasst den Leuten ihr Essen, wir sind hier nicht im Dschungel.
Das ist echt so bescheuert. Die hätten so leicht für bisschen Stimmung und gute Laune sorgen können, wenn sie schon die ganze Nacht frei streamen.
Wer guckt sich denn jetzt auf SAT1 nach dieser drögen Liveshow und der ebenso schlechten Late Night mit den beknackten Spielen auch noch die ganze Nacht 13 Leute mit Hunger und schlechter Laune an?
(Außer den Verrückten aus dem hiesigen Schredder natürlich :zahn:)
Paulina schwer angeschlagen. Das hat gesessen.
Hilfe die PBB Laitnight show.. :kater: :ko: :undwech:
Also das war unfassbar schlecht heute
Da war ja alles nur schlecht und zum Abschluss der Bendel :fürcht:
Pottikaline
21-11-2023, 00:20
Das Konzept der ersten Normalo-Staffeln war doch gut: Gebt ihnen genug Budget für die absoluten Basics an Essen und Getränken und lasst sie mit vernünftigen Tagesaufgaben um Extra-Budget spielen, fertig …
La.Crema
21-11-2023, 00:20
Die Late-Night dauert laut EPK bis 1:40, da hätte sie aber auch schon um 23:55 angefangen. Also dauert sie bis um 2. IST DAS DEREN ERNST.
Late-Night: Können wir ein Mal kurz ins Haus schalten? Ich höre nein, das geht noch nicht. ;)
Dieses Mal könnt Ihr Euch ins *piep*
Rachel Green
21-11-2023, 00:21
Kein Prosecco-Gate
Keine angetrunkenen Bewohner
BB hat hier echt eine Chance vertan. Jetzt wird es langweilig bleiben.
Donato Renato
21-11-2023, 00:22
Die Late-Night dauert laut EPK bis 1:40, da hätte sie aber auch schon um 23:55 angefangen. Also dauert sie bis um 2. IST DAS DEREN ERNST.
Manchmal geht die Latenight auch bis um 2:45 Uhr ;)
Melissa ist etwas neben der Spur.
Kein Prosecco-Gate
Keine angetrunkenen Bewohner
BB hat hier echt eine Chance vertan. Jetzt wird es langweilig bleiben.
Ja, sehr schade.
Marauder
21-11-2023, 00:27
Das Konzept der ersten Normalo-Staffeln war doch gut: Gebt ihnen genug Budget für die absoluten Basics an Essen und Getränken und lasst sie mit vernünftigen Tagesaufgaben um Extra-Budget spielen, fertig …
Ja, sie sagten doch am Anfang "Back to the Roots", hätte man jetzt wieder machen können. Jetzt unterhalten sie sich halt noch öfter über Essen. Ich denke, ich beende mein Joyn Probeabo.
Tscha, also ich bin spätestens um 00:45/1:00 wech
realanswers
21-11-2023, 00:35
Melissa ist etwas neben der Spur.
Sie verhält sich neben Jochen auch immer ganz anders als in andere Shows
Marauder
21-11-2023, 00:51
Bei Instagram nur negative Kommentare, vor allem wegen des 2. Spiels und des Matchmasters. Die Social Media Redaktion reagiert auch eher unmöglich. ich glaube nicht, dass die das Konzept bei dem Gegenwind so durchziehen können. Ich versteh auch nicht, wieso das jedes Jahr so schwach ist.
Martha Quadrata
21-11-2023, 00:55
Es hätte alles so schön werden können.
Sie kriegen es einfach nicht auf die Kette.
Schlimm! Das letzte Spiel war wirklich total unnötig, um denen den Einkauf wieder wegzunehmen!
Ich hätte auch lieber gesehen, wie die sich freuen. Auch wenn schon gemeckert wurde, was alles falsch gekauft wurde.
Nachdem es dann nichts gab, hätten die sich dann wohl doch über das falsch gekaufte gefreut :rotfl:
reddevil
21-11-2023, 07:24
wusste ich doch das ich nichts mehr verpasst hab. alles so vorhersehbar. :smoke:
ich bin auch relativ bald ausgestiegen - Himmel, war das langweilig :sleep:
es ist tausendmal unterhaltsamer hier TB und TB-Schredder zu lesen als die Sendung zu sehen - :eek:
das sagt echt alles.
Die Moderationstexte sind unterirdisch und Jochen wird jedes Jahr noch hölzener :crap:
zumindest ist es mir jetzt schon egal, dass die Sendungen meist zu unmöglichen zeiten laufen -
ich werde sie mir eh immer nur später im Schnelldurchlauf anschauen
Auf den Punkt gebracht!
Elizabeth
21-11-2023, 08:05
ich bin auch relativ bald ausgestiegen - Himmel, war das langweilig :sleep:
es ist tausendmal unterhaltsamer hier TB und TB-Schredder zu lesen als die Sendung zu sehen - :eek:
das sagt echt alles.
Die Moderationstexte sind unterirdisch und Jochen wird jedes Jahr noch hölzener :crap:
zumindest ist es mir jetzt schon egal, dass die Sendungen meist zu unmöglichen zeiten laufen -
ich werde sie mir eh immer nur später im Schnelldurchlauf anschauen
Haben sie überhaupt Ausschnitte von den letzten Tagen gezeigt? Nur Einzug oder? Ich bin um 22:30 gestern ausgestiegen.
Haben sie überhaupt Ausschnitte von den letzten Tagen gezeigt? Nur Einzug oder? Ich bin um 22:30 gestern ausgestiegen.
Sie haben beispielsweise Szenen der Nachtwache gezeigt und das Verabreichen der Einheitskluft.
Dass die Probleme mit der Nachtwache am nicht funktionierenden Buzzer lagen und nicht an den Bewohnern, haben sie aber ausgelassen ;)
... ich hätte mir ja bzgl. Supermarkt einen Gag erlaubt: Sie reinschicken und in dem Laden gibt es nur Haferflocken und diverse Haferprodukte :D :D
Also ich bin unschlüssig, ob ich das durchziehe; zum einen nervt mich, dass Gruselmenschen wie der Mangapane und Klein immer wieder eine Plattform bekommen, und zum anderen nervt mich dieses Jahr dieses wirre Konzept.
Schropp und Lufen wirken in dem Format leider eh immer so einstudiert; und dann kommt noch dieser Moderator-Typ dazu, der auch völlig emotionslos ohne Humor seinen Job macht.
Echt schade; das ist wie im Dschungel: Es steckt so viel Potential in den Formaten und sie machen irgendwie nichts draus, sondern verschlimmern es eher jedes Jahr.
:(:(:(
Holgermat
21-11-2023, 08:43
Auch wenn sie unter ihren Möglichkeiten blieben, das waren die Einschaltquoten:
ab 3: 1,73 Mio. (8,1%)
14-49: 0,70 Mio. (14,7%)
ich hab jetzt mal bisschen nachgelesen.
es gibt Eigenmarken-Sekt für 2,99 -
falls dieser Sekt eingekauft wurde - dann war das jetzt sicher keine super-idee Alk zu kaufen, aber auch nicht soooo schlimm.
die kaufen für mich eh immer total plemplem ein.
kaum Obst+Gemüse, sondern Knabberzeugs und Süßes.
Elizabeth
21-11-2023, 08:53
Sie haben beispielsweise Szenen der Nachtwache gezeigt und das Verabreichen der Einheitskluft.
Dass die Probleme mit der Nachtwache am nicht funktionierenden Buzzer lagen und nicht an den Bewohnern, haben sie aber ausgelassen ;)
Ok, danke.
reddevil
21-11-2023, 08:56
Auch wenn sie unter ihren Möglichkeiten blieben, das waren die Einschaltquoten:
ab 3: 1,73 Mio. (8,1%)
14-49: 0,70 Mio. (14,7%)
war ja auch viel zu lang. warum denken sich die privatsender immer wieder das sowas unter def woche noch funktioniert? soviel zeit hanen die leute einfach nimmer.
war ja auch viel zu lang. warum denken sich die privatsender immer wieder das sowas unter def woche noch funktioniert? soviel zeit hanen die leute einfach nimmer.
Hätte wirklich noch und nöcher genügt, wenn sie die Sendung nur bis 23 Uhr vorhergeplant hätten :ja:
(und das wäre problemlos gegangen, bei dem vielen Filler-Material das sie in die Sendung reingebracht haben)
Couchgeflüster
21-11-2023, 09:02
Ich weine mich jetzt in den Schlaf und dieser Mann ist schuld!
https://p6.focus.de/img/fotos/id_4963313/urn-newsml-dpa-com-20090101-150921-99-06098-large-4-3.jpg?im=Resize%3D%28800%2C600%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=b536721d68d0646d7be582af5882f38fc3f5f2fa7da4f1fa8e708edb837f b51d
focus.de
ist das mr. big brother? :hair:
Gegenüber dem Vorjahr entspricht das zudem einer Steigerung von mehr als 150.000 Zuschauerinnen und Zuschauern. Überhaupt war es die höchste "Promi Big Brother"-Reichweite seit 2020. (dwdl.de)
Die Verantwortlichen werden sich auf die Schulter klopfen und sich sagen: "Allea richtig gemacht!"
Marauder
21-11-2023, 09:05
Weil alle sehen wollten, wie Iris einzieht. Nur war das ja auch einfach vollkommen unspannend, weil Peter nicht mal reagiert hat.
reddevil
21-11-2023, 09:08
2020 war promi bb? während corona?
Elizabeth
21-11-2023, 09:10
2020 war promi bb? während corona?
Das war doch dieser Container und alle vorher in Quarantäne.
reddevil
21-11-2023, 09:11
Das war doch dieser Container und alle vorher in Quarantäne.
hatte ich gar nicht mehr im kopf aber danke
Couchgeflüster
21-11-2023, 09:13
hatte ich gar nicht mehr im kopf aber danke
war das nicht da wo die im weltall waren?
Holgermat
21-11-2023, 09:14
war das nicht da wo die im weltall waren?
2020 war das Märchenschloss.
Karl Napp
21-11-2023, 09:19
Zoff kann man auch anders forcieren. Bei Hunger hört der Spaß auf.
Nacht. :wink:
ja, das hast du recht. ein unding.
Das Konzept der ersten Normalo-Staffeln war doch gut: Gebt ihnen genug Budget für die absoluten Basics an Essen und Getränken und lasst sie mit vernünftigen Tagesaufgaben um Extra-Budget spielen, fertig …:d:
tja, die karren die karre in den sand.:teufel:
jetzt im früh-tv: körpersprachenexpertin:D
wer lügt, iris oder peter?
iris beim einzug sehr distanziert. sie schart erstmal stimmen/verbündete um sich.
wenn sie sich dann sicherer (im nest) fühlt, wird wohl die bombe kommen. :D
peter leckt sich die lippen und schaukelt hin und her. heißt: er beruhigt sich innerlich.
er war cooler. emotional entfernt von ihr, will mit dieser frau nix mehr zutun haben.;)
Beatrice4711
21-11-2023, 09:25
Bzgl. Einkauf habe ich eine Theorie. Der Ex von Blanko hat auf seinem Youtube Kanal erzählt, Blanko sei Alkoholikerin und wäre jetzt gezwungenermaßen auf Entzug. BB will auch bei Blanko Drama erzeugen.
Couchgeflüster
21-11-2023, 09:29
2020 war das Märchenschloss.
ah doch ich glaub, dass hab ich auch geguckt - danke!
wo heinz fürst nach 1 tag gegangen ist oder weil es kein wasser gab
Heinz Fürst sagt mir jetzt nix, aber das war die Staffel, wo es eine hohe Mauer zwischen Reichen- und Armenbereich gab,
wo Emmy Russ und dieser Bönstrup zueinander fanden.und die Tochter von Willi Herren irgendwann mal auf ein Dach kletterte, um über die Mauer Beleidigungen in den Reichenbereich zu schleudern
(weil sie wohl aus irgendwelchen Gründen glaubte, dass die Leute im Reichenbereich über sie reden würden oder so)
da war die Ex von Adel Tawil mit dabei - die immer so esoterisch unterwegs war
jetzt erinner ich mich wieder
Marauder
21-11-2023, 09:39
da war die Ex von Adel Tawil mit dabei - die immer so esoterisch unterwegs war
jetzt erinner ich mich wieder
Ich glaube, bei der ist mehr im Argen als nur Esoterik.
Holgermat
21-11-2023, 09:40
Das war die Baustelle 2018.