Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Late Night mit Melissa und Bendel
Couchgeflüster
29-11-2023, 10:57
wer war gestern in der show?
Serkan vom diesjährigen Sommerhaus der Stars (RTL) und eine blonde Frau, die was mit dem österreichischen Format Forsthaus Rampensau zu tun hat.
Heute die Stöckl :anbet: Endlich mal jemand den ich kenne. :D
El Coco Loco
30-11-2023, 00:32
Elena Gruschka mag ich. :wub: Neben den Podcast "Niemand muss ein Promi sein" Lars, hat sie noch den "Mensch" Podcast, der auch interessant ist. Je nachdem, wer da Thema ist.
Melissa heute und in den nächsten Tagen nicht dabei - d.h. niemand hält Jochen davon ab Blödsinn zu verzapfen/zu erzählen. :crap:
Das Kleid vom Stoeckel hatten meine Eltern 1974 in unserem Partykeller als Tapete an der Wand. :d:
Die Stöckel ist aber auch herrlich bekloppt
FrauSchatz
30-11-2023, 00:51
Stöckel, wenn man nur Haferflocken zu essen und nachts nur 3 Stunden Schlaf bekommt, ist halt keiner mehr lustig :zeter:
boardbaby
30-11-2023, 00:51
Was macht denn die Putzfrau mit dem roten Turban da in der Sendung? :hair:
Hengsbach
30-11-2023, 01:42
Wer sind die beiden neuen Gäste, die der Runde mit Jiulian eine 4.000€ Flasche mit isländischen Wodka mitgebracht haben? Muss man die kennen :confused: ?
realanswers
30-11-2023, 02:08
Wer diesen quatsch von Ron im hohen alter noch anschaut also ab 18, tut mir wirklich leid
Hengsbach
30-11-2023, 09:37
Wer sind die beiden neuen Gäste, die der Runde mit Jiulian eine 4.000€ Flasche mit isländischen Wodka mitgebracht haben? Muss man die kennen :confused: ?
Niemand :o ?
Niemand :o ?
Ich vermute, du meinst Lars Tönsfeuerborn und Elena Gruschka. Machen zusammen einen Podcast (https://chartable.com/podcasts/klatsch-tratsch-niemand-muss-ein-promi-sein).
LuiseKoschinski
30-11-2023, 14:59
habe nie verstanden warum marlene und jochen so gefeiert wurden. ich fand sie immer sehr "unlustig".
jochen bendel hat gestern mal wieder bewiesen, das es ohne melissa noch schlimmer ist die late-night zu gucken. obwohl ich die letzten tage auch bei melissa immer das gefühl hatte, sie war von anfang an genervt. vielleicht sollte man mal wieder den nominator ins boot holen :)
Bendel hat schon unzählige Mal gezeigt wie wenig er sich fur das Format interessiert und sich uber die Geschehnisse in Haus/Container informiert. Das war schon damals zu Nachtfalke - Zeiten so. Ohne den Schweden wäre er aufgeschmissen gewesen.
der schwede :wub: bester bb-moderator. der nachtfalke war ne coole sendung
FrauSchatz
30-11-2023, 16:21
Ja, Melissa muss zwingend dabeibleiben :D
...
der schwede :wub: bester bb-moderator. der nachtfalke war ne coole sendung
Ich würde tatsächlich da eher Maike Tatzig auf dem Podest sehen.
Mit der gabs die engste Zusammenarbeit mit dem IOBBF ...
der tägliche Chatthread zu ihrer BB Das Quiz-Sendung im BB-Sub
... und einmal war auch eine kleine Abordnung von unserem Forum bei ihr :)
Irgendwie ist Bendels Comoderator, Snoopy, recht schweigsam
El Coco Loco
01-12-2023, 00:16
Lars ohne Elena ist nur halb so viel wert. :(
suppenstar
01-12-2023, 00:17
Die Elena fand ich gestern aber höchst unsympathisch.
El Coco Loco
01-12-2023, 00:17
Die Elena fand ich gestern aber höchst unsympathisch.
Das ist Absicht. :D
El Coco Loco
01-12-2023, 00:20
Julian wurde KO gestreichelt :rotfl:
Labersack
01-12-2023, 00:22
Irgendwie ist Bendels Comoderator, Snoopy, recht schweigsam
Wodurch er dort von allen den wenigsten Unsinn erzählt! :D
Wodurch er dort von allen den wenigsten Unsinn erzählt! :D
:rotfl:
Jetzt zerfließt Matthias vor Tränen :heul:
Ich hätte als Einmarschsong ja genommen:
Fettes Brot - Lass die Finger von Emanuela
:D
El Coco Loco
01-12-2023, 00:30
Manu zitiert Patze.
El Coco Loco
01-12-2023, 01:04
Kennt Jochen den Unterschied von implodieren und explodieren nicht?
El Coco Loco
01-12-2023, 01:06
Matthias trinkt kein Alkohol, laut Manu? Matthias trinkt doch Schampus. Davon redet er doch dauernd.
Paulchen Panter
01-12-2023, 01:13
:freu:Party:)
Paulchen Panter
01-12-2023, 01:18
:clap:Emy Russ kommt
LuiseKoschinski
01-12-2023, 01:19
Matthias trinkt kein Alkohol, laut Manu? Matthias trinkt doch Schampus. Davon redet er doch dauernd.
sie hat wohl selber gemerkt, das sie dummes labert... sie hat sich korrigiert "jetzt hat er was gegessen, vielleicht dann doch"... :rolleyes:
realanswers
01-12-2023, 01:25
Ach das 14 jährige Kind ist zu Besuch
Heartbreaker030
01-12-2023, 01:28
Zitrusfrüchte darf sie nicht essen, dann aber eigentlich auch keinen Zitronen shot
Paulchen Panter
01-12-2023, 01:29
:Dtolle Fragen
realanswers
01-12-2023, 01:30
Wer sind die 2 Kids auf dem Sofa?
FrauSchatz
02-12-2023, 02:00
Iris behauptet, sie wäre glücklich in ihrer neuen Beziehung :dada:
FrauSchatz
02-12-2023, 02:01
Die Bombe soll ne Adoption von einem Prinzen sein :rotfl:
Ach, Frau Kruschwitz, jetzt haben Sie sich doch nicht so mit Ihrem Nachnamen! :D
Die Bombe soll ne Adoption von einem Prinzen sein :rotfl:
Die hätte bestimmt 100.000 Euro gekostet. Sowas Ärgerliches aber auch. :floet:
Die Bombe 🤣 Iris wird von nem „Adligen“ adoptiert 😂
Was zur Hölle sind denn das für Gast-Gestalten 😱
Ach, Frau Kruschwitz, jetzt haben Sie sich doch nicht so mit Ihrem Nachnamen! :D
Wollte auch sagen ... was soll an diesem Namen so schlimm sein? :nixweiss:
FrauSchatz
02-12-2023, 02:06
Wollte auch sagen ... was soll an diesem Namen so schlimm sein? :nixweiss:
Der Witz wahrscheinlich :smoke:
boardbaby
02-12-2023, 02:07
Wo lesen die immer die Typen für die Late Night auf? :rotfl:
Da haste als Hetero keine Chance ... :hair:
Nachts um 2 findet man anscheinend keine Promis mehr, die Bock auf so einen Sendung haben.
Der Witz wahrscheinlich :smoke:
Na klar, für Kids in der Schule sicher guter Grund um darüber Witze zu machen :ja:
aber die Schulzeit von Iris ist ja jetzt auch bestimmt 40 Jahre her :nixweiss:
Naja, Iris ist nicht wirklich weiter und über Peter hinweg :nein: ;)
Der_Dude
02-12-2023, 02:10
Naja, Iris ist nicht wirklich weiter und über Peter hinweg :nein: ;)
Ihr Neuer freut sich bestimmt riesig. :D
FrauSchatz
02-12-2023, 02:10
Na klar, für Kids in der Schule sicher guter Grund um darüber Witze zu machen :ja:
aber die Schulzeit von Iris ist ja jetzt auch bestimmt 40 Jahre her :nixweiss:
Ihr Verhalten läßt mich bisweilen daran zweifeln :zahn:
Wäre ihr Neuer ein wirklich toller Typ mit richtig Kohle und/oder Adelstitel und keinem zweifelhaften Ruf, wäre es sicher leichter für sie, Peter zu vergessen.
FrauSchatz
02-12-2023, 02:12
Ich könnte mir vorstellen, daß das gar nicht stimmt mit dem Neuen und sie mit dem nur ne Abmachung hat, um Peter eifersüchtig zu machen oder um nicht als arme verlassene Ehefrau dazustehen. Reine Trotzbehauptung.. :smoke:
Der_Dude
02-12-2023, 02:15
Die Person rechts im Bild erinnert mich an die Wraith in Stargate:Atlantis. :schäm:
Der_Dude
02-12-2023, 02:17
Wäre ihr Neuer ein wirklich toller Typ mit richtig Kohle und/oder Adelstitel und keinem zweifelhaften Ruf, wäre es sicher leichter für sie, Peter zu vergessen.
Sehe ich auch so. Der Neue scheint ein wahnsinnig unangenehmer Typ zu sein, dagegen ist Peter der Jackpot.
Ich könnte mir vorstellen, daß das gar nicht stimmt mit dem Neuen und sie mit dem nur ne Abmachung hat, um Peter eifersüchtig zu machen oder um nicht als arme verlassene Ehefrau dazustehen. Reine Trotzbehauptung.. :smoke:
Möglich, wobei ich nicht glaube, dass dieser Typ da freiwillig mitmachen würde.
Ihr Verhalten läßt mich bisweilen daran zweifeln :zahn:
Sie ist geistig jung geblieben :D
Die Person rechts im Bild erinnert mich an die Wraith in Stargate:Atlantis. :schäm:
:rotfl:
Der_Dude
02-12-2023, 02:19
Sie ist geistig jung geblieben :D
Der Euphemismus-Award 2023 geht hiermit an Proteus. :anbet:
:D
wobbleshaker
02-12-2023, 02:29
Wo lesen die immer die Typen für die Late Night auf? :rotfl:
Da haste als Hetero keine Chance ... :hair:
Nachts um 2 findet man anscheinend keine Promis mehr, die Bock auf so einen Sendung haben.
Also Aaron hat doch schon selber bei Promi BB mitgemacht, könntet ihr kennen ;)
Naomi kenne ich auch nicht, da ich Drag Race nicht schaue, aber bestimmten Reality Fans sicher ein Begriff.
Finde sie zumindest bekannter als das Tik Tok Hetero Pärchen zuletzt, dass schon zweimal da war ;)
FrauSchatz
02-12-2023, 02:29
Jetzt könnte man ruhig mal wieder ins Haus schalten :rolleyes:
FrauSchatz
03-12-2023, 00:34
Ich will das Finale auf ehrliche Weise erreichen :D
Das heißt ja, daß Matthias es nicht auf ehrliche Weise erreicht hat :smoke:
Fällt ihm das nicht auf? :teufel:
suppenstar
03-12-2023, 00:36
Da hab ich auch 2 x gelacht.
Des Bätschis Hosenbekommerin ist da und hat ihren Bätschi empfangen :hehe:
Des Bätschis Hosenbekommerin ist da und hat ihren Bätschi empfangen :hehe:
Was will die denn mit der ausgelabberten Hose? :suspekt:
Was will die denn mit der ausgelabberten Hose? :suspekt:
Wenn man gerade keine Hose hat ist eine Hose bei dem Wetter eine gute Sache ... auch wenn sie vom Bätschi stammt :ja:
Snoopy scheint ja ganz vernarrt in Lisha zu sein, so wie er sie immer bespringt :D
wobbleshaker
04-12-2023, 00:34
Wieso bauchpinseln die Dilara so?
Sie hat Paulina F*tze genannt, alles nicht so ernst nehmen aber wehe Jürgen sagt Suppenhuhn, da wird er eine Stunde lang unterreichtet, wie falsch sein Verhalten ist...
So, wo bleibt denn jetzt "Mein Mann...mein Mann...mein Mann..."? Ist doch gar nicht so weit von Paderborn nach Köln.. mit dem Lambo und so...
So, wo bleibt denn jetzt "Mein Mann...mein Mann...mein Mann..."? Ist doch gar nicht so weit von Paderborn nach Köln.. mit dem Lambo und so...
Bin ich auch gespannt ... könnte mir vorstellen dass Max unterwegs ist :ja:
FrauSchatz
04-12-2023, 00:43
Bestimmt :ja:
suppenstar
04-12-2023, 00:45
Das schau ich mir morgen an, wenn sie ihn anspringt. :D
Baba, warst ein niedliches Plappermäulchen. :wub:
Schade, Max war nicht mehr in der Sendung um Dilara abzuholen :(
Tessa sieht wieder toll aus :wub:
wobbleshaker
04-12-2023, 01:27
Tessa sagt ein paar ganz vernünftige Sachen. x
Wer ist denn das Gerippe, verkleidet als Mutter Adams 😱?
Wer ist denn das Gerippe, verkleidet als Mutter Adams ?
Das hübsche Mädel ist Tessa Bergmeier ... bekannt aus GNTM und, seitdem, vielen anderen Formaten
wobbleshaker
04-12-2023, 01:40
Wer ist denn das Gerippe, verkleidet als Mutter Adams ?
Ich hoffe du bist eine Frau, sonst wirst du als Misogynist für den Kommentar gecancelt. xx #Jürgen #beiDilaraissetokay
Das hübsche Mädel ist Tessa Bergmeier ... bekannt aus GNTM und, seitdem, vielen anderen Formaten
Die Frage war eher rhetorischer Natur 😅
Meine Güte, isst die überhaupt noch was 🙈
wobbleshaker
04-12-2023, 01:43
Die Frage war eher rhetorischer Natur
Meine Güte, isst die überhaupt noch was
Nur Vegan. x
Ich hoffe du bist eine Frau, sonst wirst du als Misogynist für den Kommentar gecancelt. xx #Jürgen #beiDilaraissetokay
😂 na, da hab ich noch mal Glück gehabt 😅
Nur Vegan. x
Darauf morgen Ente mit Klößen und Rotkraut 😎😂
Hauskatze
04-12-2023, 10:09
Tessa ist das Leid der Tiere nicht egal - es sei ihr verziehen.
Schade, das Dilaras gestriges "Du bist ein ver*icktes, hinterfotziges Weib!" zu Paulina vermutlich heute gesendet wird. Es hätte mich interessiert, ob Melissa da genauso an der Uhr gedreht hätte, wie sie es bei Milskis "Suppenhuhn" tat.
El Coco Loco
04-12-2023, 12:57
Schade, das Dilaras gestriges "Du bist ein ver*icktes, hinterfotziges Weib!" zu Paulina vermutlich heute gesendet wird. Es hätte mich interessiert, ob Melissa da genauso an der Uhr gedreht hätte, wie sie es bei Milskis "Suppenhuhn" tat.
Es wurde doch angesprochen. Und Dilara war selbstreflektiert genug, um manche Worte von ihr selbst nicht gut zu heißen. Der Vergleich mit Jürgen ist eh Äpfel und Birnen. Jürgen als langjähriger Medienprofi ist da schon anders zu bewerten.
Aber dass ausgerechnet Matthias die Wortwahl anprangert, ist schon wieder Satire ins sich. :D
sie hat im Stream schon mal gesagt da ihr Mann wohl nicht kommen kann, er ist beruflich in Berlin. Ich vermute sowieso das die nach Berlin ziehen und Paderborn verlassen. Im Gespräch mit Ron ging es mal darum das für Ron immer ein Zimmer frei wäre wenn er zu Besuch kommt. Dann sagte sie" ey warte mal, hat ihm was ins Ohr geflüstert, worauf er sich tierisch gefreut hat. Da Max und Ron sich kennen, und Ron aus Berlin kommt, spinne ich mal rum :smoke:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 14:08
sie hat im Stream schon mal gesagt da ihr Mann wohl nicht kommen kann, er ist beruflich in Berlin. Ich vermute sowieso das die nach Berlin ziehen und Paderborn verlassen. Im Gespräch mit Ron ging es mal darum das für Ron immer ein Zimmer frei wäre wenn er zu Besuch kommt. Dann sagte sie" ey warte mal, hat ihm was ins Ohr geflüstert, worauf er sich tierisch gefreut hat. Da Max und Ron sich kennen, und Ron aus Berlin kommt, spinne ich mal rum :smoke:
dilara sagte aber auch, das er montags training hat. sie geht ja immer noch davon aus, das ihr ehemann bei paderborn spielt. sie war auch der meinung das man von paderborn bis köln 5 stunden brauch. aber vielleicht hat sie auch alles durcheinander gehauen und meinte die entfernung von berlin nach köln :confused:
El Coco Loco
04-12-2023, 14:12
Ich sags ja. Max geht zurück zu Union. :D
Ich sags ja. Max geht zurück zu Union. :D
dann habe ich mit Ron vielleicht doch Recht, und Dilara wusste vom Wechsel und durfte nicht davon sprechen. So ein Wechsel passiert ja nicht von heute auf morgen
El Coco Loco
04-12-2023, 14:23
dann habe ich mit Ron vielleicht doch Recht, und Dilara wusste vom Wechsel und durfte nicht davon sprechen. So ein Wechsel passiert ja nicht von heute auf morgen
Naja, er ist vereinslos und damit wäre ein Wechsel auch außerhalb des Transferfensters möglich. Aber ich denke, dass man spätestens in der Winterpause was hört. Als Union-Anhänger müsste man eigentlich sauer auf ihn sein, weil er gerade in einer guten Phase und einem persönlich guten Lauf bei Berlin, einfach mal so nach Wolfsburg wechselt. Aber Union kann jetzt einen solche Spieler gut gebrauchen, um auf alte Spur zu kommen. :ja:
Allerdings war die grandiose letzte saison auch ohne ihn möglich.
Aber vielleicht geht er ja auch zur Hertha. :D Wenn Max Gehaltszugeständnisse macht.
Aber alles nur Spekulatius.
Das ist die erste Staffel, in der ich keine Latenight komplett angesehen habe.
Ausserdem lief im zweiten Fenster der Stream parallel mit.
Der Bendel geht mir inzwischen gehörig auf die Nerven. Wo sind die Tage des Nachtfalken geblieben?
LuiseKoschinski
04-12-2023, 14:47
Naja, er ist vereinslos und damit wäre ein Wechsel auch außerhalb des Transferfensters möglich. Aber ich denke, dass man spätestens in der Winterpause was hört. Als Union-Anhänger müsste man eigentlich sauer auf ihn sein, weil er gerade in einer guten Phase und einem persönlich guten Lauf bei Berlin, einfach mal so nach Wolfsburg wechselt. Aber Union kann jetzt einen solche Spieler gut gebrauchen, um auf alte Spur zu kommen. :ja:
Allerdings war die grandiose letzte saison auch ohne ihn möglich.
Aber vielleicht geht er ja auch zur Hertha. :D Wenn Max Gehaltszugeständnisse macht.
Aber alles nur Spekulatius.
max ist 35.. da wird er sicherlich zugeständnisse machen müssen. deswegen vielleicht der "nebenjob" von seiner gattin ;)
LuiseKoschinski
04-12-2023, 14:52
Das ist die erste Staffel, in der ich keine Latenight komplett angesehen habe.
Ausserdem lief im zweiten Fenster der Stream parallel mit.
Der Bendel geht mir inzwischen gehörig auf die Nerven. Wo sind die Tage des Nachtfalken geblieben?
ich vermisse den schweden so sehr :wub: ob live-show oder late-night, es ist ganz furchtbar mit den "vieren". melissa fand ich immer noch ganz ok, aber da kommt auch nicht mehr viel. in der late-night hab ich spätestens weggeschaltet, wenn das spiel kam.
Dieses Geschwafel mit Matthias :ko:
warum sitzt da jetzt nur MM
Miesmupfel
04-12-2023, 23:53
so zum ersten Mal in der Staffel in der ich wirklich mal reinschaue und nicht nur die Vorschau sehe... Und wo ist nun Snoopy?
El Coco Loco
04-12-2023, 23:54
Geht ja nach und nach. :)
Dieses affektierte Gedive von MM. :rotfl:
El Coco Loco
04-12-2023, 23:55
Der Contouring Unfall von Paulina macht mich fertig. :rotfl:
La.Crema
04-12-2023, 23:56
Der Contouring Unfall von Paulina macht mich fertig. :rotfl:
Das Licht im Container Bad war wohl sehr schlecht
In die Lateshow vom Finale kommen nur die 5 Finalisten
Das ausgerechnet die beiden nebeneinander sitzen passt aber auch.
La.Crema
04-12-2023, 23:58
Wo ist Peter :zeter:
In die Lateshow vom Finale kommen nur die 5 Finalisten
wurde nicht gerade eine mega Aftershow Party in der Late Night angekündigt ??:confused::sleep:
Traumtaenzer
05-12-2023, 00:00
Wo ist Peter :zeter:
Der ist mit Iris abgedampft :rotfl:
suppenstar
05-12-2023, 00:00
.