Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Late Night mit Melissa und Bendel
La.Crema
05-12-2023, 00:00
Paulina hat Psychologie studiert, kann man kaum glauben
suppenstar
05-12-2023, 00:01
Das ausgerechnet die beiden nebeneinander sitzen passt aber auch.
Nun, sie haben unterhalten - wie auch immer.
Schade, dass Patricia gleich rausflog.
El Coco Loco
Das Licht im Container Bad war wohl sehr schlecht
Es sieht eher aus, als wäre gar kein Licht an gewesen :D
La.Crema
Peter :anbet: UND DER TEDDY :wub::wub::wub::wub::wub:
Miesmupfel
05-12-2023, 00:02
Big Bro wurde doch nicht in der Einsamkeit zurück gelassen :wub:
Nun, sie haben unterhalten - wie auch immer.
Schade, dass Patricia gleich rausflog.
Ja, die hätte länger bleiben müssen.
Nicht zu fassen, dass ich das mal schreiben würde.
Peter hat seinen Bären mitbekommen :clap:
El Coco Loco
05-12-2023, 00:03
Paulina hat Psychologie studiert, kann man kaum glauben
Naja, Christin Okpara ist ja auch angeblich Pädagogin für schwer erziehbare Jugendliche.
Peter hat seinen Bären mitbekommen :clap:
Den kann man ja auch nicht Knossi überlassen. Der hätte wahrscheinlich dann erzählt, er hätte ihn bei 7 vs. Wild erlegt. :D
Miesmupfel
05-12-2023, 00:05
Bei Peter kommt der Dialekt durch: Ich hab dann gedenkt :rotfl:
Der Contouring Unfall von Paulina macht mich fertig. :rotfl:
naja, da passt einiges nicht.
Sie verzieht ja auch oft ihren Mund missgünstig nach unten und in Kombination mit den Schlauchlippen sieht das noch übler aus.
Bei iTunes gibt es tatsächlich 2 Singles von P. Klein im Angebot.
und immer noch gehts um Peter :sleep:
La.Crema
05-12-2023, 00:20
Jetzt wird Peterle mit Yvonne's Aussage konfrontiert
so unnötig.. und nun zum 4.mal:rolleyes:
La.Crema
05-12-2023, 00:21
Peter's Herz bricht gerade in Tausend Teile
El Coco Loco
05-12-2023, 00:22
Völlig unnötig jetzt.
aber das muss man doch nicht alles durchkauen.. wo ist die versprochende AftershowParty ?:rolleyes:
Fernseh aus! Kann diesen Scheiß nicht mehr hören
LuiseKoschinski
huch, melissa heute auf "domina" unterwegs :o krasse ansagen an peter, hätte ich mir bei iris auch gewünscht
La.Crema
Macht doch ne extra Peter/Iris/Yvonne Sendung :rolleyes:
La.Crema
05-12-2023, 00:23
Diese Sendung ist so chaotisch, machen das Praktikanten?
LuiseKoschinski
05-12-2023, 00:24
wenn jetzt noch einer "krasse reise" sagt, dann bin ich auch raus :hammer:
Diese Sendung ist so chaotisch, machen das Praktikanten?
so kommt es aktuell rüber
so unnötig.. und nun zum 4.mal:rolleyes:
Ich finde das auch extrem penetrant. Das alles geht Bendel und Co. einen Scheixxdreck an. An Peters Stelle würde mir langsam der Kragen platzen. Er sollte sich einfach verbitten, dass man weiter versucht, öffentlich in seinem Privatleben rumzuwühlen. Es war seine Ex, die das alles an die Öffentlichkeit gezerrt hat, nicht er. Die Geschichte ist seit Monaten abgeschlossen und erledigt, und man sollte die Beteiligten endlich mal damit in Ruhe lassen. :rolleyes:
La.Crema
05-12-2023, 00:27
Der Bursche wird mit Paulina und MM noch auf die Schnauze fliegen
Ich finde das auch extrem penetrant. Das alles geht Bendel und Co. einen Scheixxdreck an. An Peters Stelle würde mir langsam der Kragen platzen. Er sollte sich einfach verbitten, dass man weiter versucht, öffentlich in seinem Privatleben rumzuwühlen. Es war seine Ex, die das alles an die Öffentlichkeit gezerrt hat, nicht er. Die Geschichte ist seit Monaten abgeschlossen und erledigt, und man sollte die Beteiligten endlich mal damit in Ruhe lassen. :rolleyes:
ganz genau,so und nicht anders:d:
FrauSchatz
05-12-2023, 00:28
Wo ich das gerade nochmal gesehen habe: warum hat sich eigentlich nie jemand darüber aufgeregt, wie die alternde Iris dem jungen Marco mehrmals mit Schmackes auf den Hintern klatscht? :kater:
Wenn das nun ein Jürgen, Matthias oder Peter bei Dilara oder Paulina gemacht hätte, wäre doch der Aufschrei riesig gewesen, oder? :smoke:
Vor allem ist es ja für da Publikum gar nicht mehr aktuell.
LuiseKoschinski
05-12-2023, 00:31
:d: irgendwann sollte er auch mal nen arsch in der hose haben und sagen "es reicht".
Warum wusste promiwood fast 15 Minuten eher das Paulina auf Platz 4. ist und postet ihr Bild. (Nachzulesen auf Instagram: Promiwood unter Paulinas Bild):confused:
Aber wie die sich freuen!
Wo ich das gerade nochmal gesehen habe: warum hat sich eigentlich nie jemand darüber aufgeregt, wie die alternde Iris dem jungen Marco mehrmals mit Schmackes auf den Hintern klatscht? :kater:
Wenn das nun ein Jürgen, Matthias oder Peter bei Dilara oder Paulina gemacht hätte, wäre doch der Aufschrei riesig gewesen, oder? :smoke:
Nicht, wenn sie ihnen genauso willig den Boppes hingehalten hätte.
FrauSchatz
05-12-2023, 00:49
Wie süüüß :wub: Yeliz und Yasin liegen sich in den Armen und können gar nicht voneinander lassen :wub:
..und die Ex Paulina sitzt leicht angepißt auf der Couch und versucht weiterhin ein freundliches Gesicht zu machen :rotfl:
wurde nicht gerade eine mega Aftershow Party in der Late Night angekündigt ??:confused::sleep:
Nicht für uns ... nur für die Promis ... und nach der Latenight ;)
Wie süüüß :wub: Yeliz und Yasin liegen sich in den Armen und können gar nicht voneinander lassen :wub:
..und die Ex Paulina sitzt leicht angepißt auf der Couch und versucht weiterhin ein freundliches Gesicht zu machen :rotfl:
Ron wird auch ncht allzu happy sein wenn er das sieht ;)
nadine3108
05-12-2023, 00:53
:anbet::d:
FrauSchatz
05-12-2023, 00:56
Ron wird auch ncht allzu happy sein wenn er das sieht ;)
Vielleicht sollte er lieber Paulina daten :idee:
Ach nee, die hat ja auch einen Freund :(
Hat doch gesagt ich brauch nen Drink.
Was sagt das Forum ? Wie lang hält des ?
sports-boy
05-12-2023, 01:37
🤔😒
Bis Januar 2023 n.Chr. kannte man Peter Klein nur als Ehemann von, (Stief-)Vater von, Begleitung von.
Kein einziges Reality-Format wollte ihn jemals haben, nur als Begleitung von durfte er mal im Sommerhaus mitmachen. Ansonsten völlig uninteressant für die TV-Macher. Laut eigener Aussage wollte auch er endlich mal aus dem Schatten der Familie raus.
Der einzige Grund (ich betone: einzige Grund) warum er jetzt bei PBB mitmachen durfte war sein Privat- und Liebesleben der letzten Monate. Sein Ticket für das PBB war das Ausschlachten dessen. Und anders als von ihm und vielen Zuschauern gerne dargestellt, immer wenn über Wochen von (der ansonsten unsympathischen) Iris nichts kam waren es Peter und Yvonne selbst die dann Öl ins Feuer sprühten um die Story am Leben zu halten. Mal mit Sprüchen auf T-Shirts, mal mit (giftige) Sprüchen in den sozialen Medien etc. Nichts anderes war sein Ticket für PBB.
Er hat das Ticket dankend angenommen, wohlwissend a) warum er es erhalten hat und endlich ins heilige TV-Licht darf und b) auf was er sich einlässt inklusive Fragen zu seinen Aktionen der letzten Monate.
Dann ankommend im heiligen Reich deutscher Fernsehsender... hat er sich weder zu beschweren noch aufzuregen wenn dieses TV-Format eben sein Liebesleben und Privatleben mit Fragen durchlöchert und es bis zum letzten Tropfen auspresst.
Wenn es ihn stört hätte er das Ticket schlicht und einfach nicht annehmen sollen und vorher erst gar nicht öffentlich mit Iris und Yvonne einen auf Denver Clan machen sollen. Wenn er was vom TV-Buffet haben will dann wird er fressen was ihm die Gastgeber servieren, ansonsten erst gar nicht zur Party gehen.
Fazit: Null, nada, niente, nichts, nothing Mitleid mit Peter und gut dass Melissa und Jochen schlicht und einfach ihren Job machen.
(...) Wenn es ihn stört hätte er das Ticket schlicht und einfach nicht annehmen sollen und vorher erst gar nicht öffentlich mit Iris und Yvonne einen auf Denver Clan machen sollen. Wenn er was vom TV-Buffet haben will dann wird er fressen was ihm die Gastgeber servieren, ansonsten erst gar nicht zur Party gehen.
Fazit: Null, nada, niente, nichts, nothing Mitleid mit Peter und gut dass Melissa und Jochen schlicht und einfach ihren Job machen.
Ich erinnere mal kurz daran:
Tiere fressen, Menschen hingegen essen!
Und:
Ja, auch ich tue mir wegen diverser, nach Aufmerksamkeit heischenden, Promis kein Leid an. :nein:
sports-boy
05-12-2023, 10:04
Ich erinnere mal kurz daran:
Tiere fressen, Menschen hingegen essen!
Ich glaube man durchaus erkennen dass ich weiß wo oben und unten ist, was links und rechts ist und was 1+1 ergibt.
Soll heißen meine Wortwahl ist wohlüberlegt und mehr als gefiltert. Eine Aufklärung daher nicht nötig.
Im Reality-TV haben ausschließlich die Macher das sagen, die Marionetten (also Teilnehmer) werden teils wie Tiere ausgeschlachtet (siehe Sommerhaus, Promis unter Palmen etc) und was denen vorgesetzt wird hat man als Tier eben zu fressen.
Das Verb fressen ist an dieser Stelle richtig platziert. *Unterricht vorbei*
😉
Ich finde das auch extrem penetrant. Das alles geht Bendel und Co. einen Scheixxdreck an. An Peters Stelle würde mir langsam der Kragen platzen. Er sollte sich einfach verbitten, dass man weiter versucht, öffentlich in seinem Privatleben rumzuwühlen. Es war seine Ex, die das alles an die Öffentlichkeit gezerrt hat, nicht er. Die Geschichte ist seit Monaten abgeschlossen und erledigt, und man sollte die Beteiligten endlich mal damit in Ruhe lassen. :rolleyes::d:
solange er noch brav antwortet wird er immer wieder damit konfrontiert werden. also....selbst schuld! :nixweiss:
ich würde keinen ton mehr dazu sagen.
was die beiden damen betrifft: sollen sie sich doch zerfleischen, wers braucht.
(...) ich würde keinen ton mehr dazu sagen. (...)
Ein informatives unverbindliches Diese Frage beantworte ich Ihnen nicht! tut 's doch auch. :floet: