PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Late Night mit Melissa und Bendel

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

FrauSchatz
20-11-2023, 23:02
So, liebe Freunde der Nacht :)

Weiter gehts wieder mal mit der beliebten Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel. :wub:

Viel Spaß allen :wink:

Labersack
20-11-2023, 23:06
Wie jedes Mal habe ich gehört, wer zu Besuch kommt und verzichte auf die Show! :D

FrauSchatz
20-11-2023, 23:09
Ach komm schon... Da müssen wir durch :zahn:

koldir
20-11-2023, 23:15
Wie jedes Mal habe ich gehört, wer zu Besuch kommt und verzichte auf die Show! :D

Es kommt doch noch ein Überraschungsgast. Und es gibt doch sicher wieder gaaaanz tolle Spiele. Dazu der Bendel, der bestimmt dadurch glänzt perfekt vorbereitet und informiert zu sein... :smoke:

Labersack
20-11-2023, 23:17
Es kommt doch noch ein Überraschungsgast. Und es gibt doch sicher wieder gaaaanz tolle Spiele. Dazu der Bendel, der bestimmt dadurch glänzt perfekt vorbereitet und informiert zu sein... :smoke:

So wie sie eben "überrascht" waren, wer im Paket war!

Paulchen Panter
20-11-2023, 23:46
:wink:mal gucken ob Gizmo auch dabei ist

El Coco Loco
21-11-2023, 00:24
Yasin ist da. Natürlich.

Wero
21-11-2023, 00:25
Yasin. Er war ja schon überall drin. Fast.

In Shows.

Wero
21-11-2023, 00:26
Gab´s Prosecco oder wie?

realanswers
21-11-2023, 00:34
Warum will man denn mit jemanden zusammen sein bei dem man nie sicher sein kann, das er an einem Abend eine andere Frau richtig geil findet.....

Proteus
21-11-2023, 00:38
Also ich bin kurz da ... aber in 10/20 mins wieder wech, sobald meine Uhr aufgeladen ist

Bunty
21-11-2023, 00:47
Ich kann ja die beiden Moderatoren nicht ab, war aber auf Yasin gespannt und auf das, was er zu Yeliz Koc sagt.

Bunty
21-11-2023, 00:51
Weder Team Iris noch Team Peter - aber anti BB-Produktion, die auf diese billige Weise Zuschauer einfangen will.

realanswers
21-11-2023, 00:52
Da macht ja jeder mit jedem anscheinend wie bei den Affen

Proteus
21-11-2023, 01:12
Dann wünsche ich mal ne gute Nacht :wink:

FrauSchatz
21-11-2023, 01:16
Schlaf gut :)

..ich halte noch die Stellung :smoke:

Bunty
21-11-2023, 01:18
Wozu haben sie die Büchner nun eingeladen?
Die wohnen beide auf Mallorca, aber können sich wohl nicht leiden.

Bunty
21-11-2023, 01:29
Für die paar Minuten ist Frau Büchner jetzt nach Köln geflogen.

FrauSchatz
21-11-2023, 01:29
Was war denn nun das Ergebnis? Waren die meisten Team Iris oder Team Peter? :confused:

Bunty
21-11-2023, 01:38
Das hab ich gar nicht so mitgekriegt. Es wurden nur ein paar Beiträge verlesen.

FrauSchatz
21-11-2023, 01:45
Ich glaube auch, sie haben es gar nicht gesagt :suspekt:

Bunty
21-11-2023, 01:53
Ich konnte die Blanco eigentlich nie leiden, aber in der letzten Zeit habe ich sie ganz vernünftig reden gehört.

FrauSchatz
21-11-2023, 01:55
Ich fand sie schon immer ganz erträglich, solange sie keinen Alk bekommt :D

Bunty
21-11-2023, 02:16
Ich fand diesmal sogar Yeliz Koc ganz in Ordnung, obwohl ich Vorurteile hatte.
Aber mal abwarten. :D

Couchgeflüster
21-11-2023, 08:56
Yasin. Er war ja schon überall drin. Fast.

In Shows.

ich find den ganz ok eigtl. :D

wobbleshaker
21-11-2023, 14:16
Ich fand diesmal sogar Yeliz Koc ganz in Ordnung, obwohl ich Vorurteile hatte.
Aber mal abwarten. :D

Im Vergleich mit Paulina, sicher die Angenehmere.

El Coco Loco
21-11-2023, 22:35
Ob ich die Wolke bei der Late Night aushalte? Manchmal ist man masochistisch.

Flunsch
21-11-2023, 22:40
Können der Bendel und Melissa sich auch mal "normal" gebärden? Dieses künstlich Aufgedrehte nervt.

El Coco Loco
21-11-2023, 22:41
Was will Capital Bra da? :o

TheOnly1
21-11-2023, 23:05
Ist dieser Marc nicht der Typ, mit dem Bill Kaulitz geknutscht hat?

El Coco Loco
21-11-2023, 23:07
Ist dieser Marc nicht der Typ, mit dem Bill Kaulitz geknutscht hat?

Marc Eggers

FrauSchatz
21-11-2023, 23:18
Jasmin sieht gut aus :d:

realanswers
21-11-2023, 23:21
Stimmt das was der sagt?

FrauSchatz
23-11-2023, 01:32
Ich könnte mir vorstellen, daß Peter die Scheidung vor einem deutschen Gericht haben möchte, damit Iris nicht nachher vielleicht noch Anteile von seinem Betrieb zugesprochen bekommt. Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird: wenn er diesen (Maler?)-Betrieb schon vor der Ehe besessen hat, steht ihr dann davon nichts zu, oder?

Proteus
23-11-2023, 01:37
Ich könnte mir vorstellen, daß Peter die Scheidung vor einem deutschen Gericht haben möchte, damit Iris nicht nachher vielleicht noch Anteile von seinem Betrieb zugesprochen bekommt. Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird: wenn er diesen (Maler?)-Betrieb schon vor der Ehe besessen hat, steht ihr dann davon nichts zu, oder?

Gute Frage ... unter dem Argument "Zugewinngemeinschaft" könnte man sich fragen, wie groß war der Betrieb mit Anfang der Ehe und wie groß am Ende.
Beispielsweise wenn er in der Zeit der Ehe den Betrieb vergrößert hat und/oder neue Filialen eröffnet hat.

FrauSchatz
23-11-2023, 01:41
Die war im BB-Haus 2009 :o Ich kann mich gar nicht an sie erinnern :schäm:

.zwegat.
23-11-2023, 01:44

Ich glaube er hat den Betrieb nicht mehr und er lief auch sehr bescheiden. Er will sich in Deutschland scheiden lassen, weil er in Spanien kein Recht auf Unterhalt hat. In Spanien gibt es auch kein Trennungsjahr.

Proteus
23-11-2023, 01:50
Ich glaube er hat den Betrieb nicht mehr und er lief auch sehr bescheiden. Er will sich in Deutschland scheiden lassen, weil er in Spanien kein Recht auf Unterhalt hat. In Spanien gibt es auch kein Trennungsjahr.

So sagt Iris zumindest.
Was aber von ihrer Seite her durchaus glaubwürdig klingt

Holgermat
23-11-2023, 01:53
Die war im BB-Haus 2009 :o Ich kann mich gar nicht an sie erinnern :schäm:

Und das beste. Sie kam sogar ins Finale. :zahn:

Martha Quadrata
23-11-2023, 07:22

Vor Kurzem hat er aber noch Reels von seiner Arbeit bei Insta gezeigt. Sollte er sein Unternehmen aufgegeben haben, kann das erst wenige Wochen her sein.

Bezüglich Zugewinngemeinschaft etc.: Iris hat laut Medien ein enorordm großes Einkommen durch ihre Influencer-Sachen und es könnte durchaus sein, daß sie mehr Geld auf dem Konto hat als er.
Dennoch schätze ich Peter nicht so ein, daß er überzogene Geld-Forderungen an sie hat, dem traue ich sogar zu, daß er auf einiges, wa sihm zustehen würde, verzichten würde, nur damit er endlich seine Ruhe hat.
Die Forderung von den 100.000nochwas, die da derzeit erwähnt wurde, mag berechtigt sein, weil er ja nun mal wirklich auch einiges investiert hat in Finca & Co.
Nun denn, wir werden sehen.
Oder auch nicht.

El Coco Loco
24-11-2023, 00:30
Wenn diese dämlichen Spiele nicht wären.

FrauSchatz
24-11-2023, 00:40
ja :kater:

Proteus
25-11-2023, 00:48
Micaela ist erstaunlich züchtig bekleidet für Micaela :o

El Coco Loco
25-11-2023, 00:49
Micaela ist erstaunlich züchtig bekleidet für Micaela :o

Dafür sieht sie immer mehr wie eine Wachsfigur aus. :(

El Coco Loco
25-11-2023, 01:01
Wie Hundi da schläft. :wub:

Der_Dude
25-11-2023, 01:07
Julian F.M. Stoeckel war dieses Jahr nicht da, oder?

Warum nicht? :hammer:

Tasmanische Teufelin
25-11-2023, 01:10
Die haben allesamt null Plan, wo Patze aktuell wohnt. :zeter:

Der Hund ist wunderhübsch. :wub:

El Coco Loco
25-11-2023, 01:29

Wird Zeit. :sumo:

Jetzt auch noch der noch schlechtere Milski Sänger. :fürcht:

El Coco Loco
25-11-2023, 01:42
Von was war Jürgen denn getriggert? Dass ihm eine junge Frau gesagt hat, er möge etwas Rücksicht nehmen? Dann soll er in die Steinzeit zurück.

koldir
25-11-2023, 07:01

Der hat jetzt mit "Naked Attraction" auf Discovery seine eigene Sendung und muss nicht mehr zum Pöbel. :D

Proteus
25-11-2023, 10:58

Der heisst übrigens Snoopy und ist anscheinend Jochens Neuester (neben Gizmo und Khaleesi)

https://www.instagram.com/reel/Cz6ysfHs5X_/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Couchgeflüster
25-11-2023, 11:20

der wäre mir lieber als sam :D

Arborex
25-11-2023, 14:03

Melissa auch. :wub:

Proteus
25-11-2023, 15:21
Melissa auch. :wub:

Stimmt :wub:

Proteus
26-11-2023, 01:05
Melissa hat heute die Haare schön :wink:

FrauSchatz
26-11-2023, 01:06
Ach guck :o Frank Fussbroich

FrauSchatz
26-11-2023, 01:07
Der sieht seinem Vater immer ähnlicher ;)

Proteus
26-11-2023, 01:07
Ist es im Studio so kühl, oder warum hat Melissa die ganze Zeit die Hände vor der Brust verschränkt? :kopfkratz

Nea
26-11-2023, 01:09
Ach guck :o Frank Fussbroich

Ich hätte den fast nicht erkannt. Hat ordentlich abgenommen, oder? :o

Paulchen Panter
26-11-2023, 01:12
:confused: ich kenne den Frank nicht

Proteus
26-11-2023, 01:12
Die dachten auch dass Iris fliegt und haben Frank deswegen eingeladen :D

Proteus
26-11-2023, 01:13
Und davon, Patze als Exit zu begrüßen, ist Frank eher so minder begeistert :D

Nea
26-11-2023, 01:13
Und davon, Patze als Exit zu begrüßen, ist Frank eher so minder begeistert :D

In welchem Format waren die denn zusammen? Sommerhaus, oder?

Proteus
26-11-2023, 01:14
:confused: ich kenne den Frank nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fussbroichs

Hab ich aber auch nie gesehen :nein:

Holgermat
26-11-2023, 01:16
Ja, Dilara hat was von Patricia bei BB9

Paulchen Panter
26-11-2023, 01:17
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fussbroichs

Hab ich aber auch nie gesehen :nein:

falls nix im TV kommt https://www.youtube.com/watch?v=ulRYend2g-A :D;)

Proteus
26-11-2023, 01:18
In welchem Format waren die denn zusammen? Sommerhaus, oder?

Ja, 2018 :ja:

Nea
26-11-2023, 01:20
Ja, 2018 :ja:

Da war Patricia wirklich noch hart drauf. Schon morgens Rotwein aus dem 5 Liter-Tetrapak gezapft. :rotauge: Die Staffel war aber auch hart besetzt, die Büchners waren auch noch dabei, wenn ich mich recht erinnere.

Proteus
26-11-2023, 01:20
Containerschiff äh -chef wird gewählt

Manuela isset

Proteus
26-11-2023, 01:22
Da war Patricia wirklich noch hart drauf. Schon morgens Rotwein aus dem 5 Liter-Tetrapak gezapft. :rotauge: Die Staffel war aber auch hart besetzt, die Büchners waren auch noch dabei, wenn ich mich recht erinnere.

Und die Schäfer und der Wollersheim :ja:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Sommerhaus_der_Stars_%E2%80%93_Kampf_der_Promipaare#Staffel_3 _(2018)

Proteus
26-11-2023, 01:25
Patricia hat nix verstanden ... ich auch nicht :nein:

Proteus
26-11-2023, 01:26
Oh, Patze redet sehr schlecht über Yvonne :o

Miau
26-11-2023, 01:30

Nicht nur Patze :D

Nea
26-11-2023, 01:31

Habe ich verpasst, muss gleich mal zurückspulen. Im Stream hat Paulina gerade nochmal bekräftigt, dass Jürgen von nun an JE-DES-MAL ihre Stimme bekommt. Und Matthias, der den ganzen Tag aussah wie das heulende Elend, ist in geradezu euphorischer Stimmung jetzt.

FrauSchatz
26-11-2023, 01:34
Ich hätte den fast nicht erkannt. Hat ordentlich abgenommen, oder? :o

Ja, der hatte schon mal mehr auf der Waage :D

TheOnly1
26-11-2023, 01:39
Wer ist das? :suspekt:

Edit: Ach ist das die BiP-Tante und ihr junger Freund?

realanswers
26-11-2023, 01:41
Was sind das immer für komische Leute die sie in die Sendung einladen:hammer:

Wero
26-11-2023, 01:43
Habe ich verpasst, muss gleich mal zurückspulen. Im Stream hat Paulina gerade nochmal bekräftigt, dass Jürgen von nun an JE-DES-MAL ihre Stimme bekommt. Und Matthias, der den ganzen Tag aussah wie das heulende Elend, ist in geradezu euphorischer Stimmung jetzt.

Wird interessant wen die beiden vor den Bus schubsen wollen und wie sie es anstellen. Jürgen ok, aber es braucht ja noch einen.

FrauSchatz
26-11-2023, 01:43
Tik Toker, dem 1,7 Millionen Menschen folgen :ko:

TheOnly1
26-11-2023, 01:44
Klaus ist Thema im Haus :hehe:

Angie07
26-11-2023, 01:48
Was sind das immer für komische Leute die sie in die Sendung einladen:hammer:

Dacht ich mir auch grad.

Mir wird die Welt immer ein Stück fremder :heul::zeter:

realanswers
26-11-2023, 01:48
Tik Toker, dem 1,7 Millionen Menschen folgen :ko:

Warum genau? Die tun mir Leid

FrauSchatz
26-11-2023, 01:50
Warum genau? Die tun mir Leid

Keine Ahnung :nixweiss:

realanswers
26-11-2023, 01:50
Wow ist der nervig

nadine3108
26-11-2023, 01:56
Und genau aus dem Grund hatte Yvone damals überhaupt nur das Interview gegeben wo sie meinte sie sorgt sich um Peter, denn Patricia hatte damals Anfang des Jahres schon so gegen Yvonne (& in dem Kontext ja auch Peter) in den Storys geschossen (von wegen sie würde sich in andere Leute Beziehung einmischen etc und daher wird das so sei nwie Iris sagt) und daher dachte Yvonne natürlich das wird schwierig für Peter, wenn sie da im Haus genauso ist. Und das Patricia offenbar eifersüchtig auf Yvonne ist, was schon öfter irgendwo aufkam und was Yvonne sagte, hat man finde ich jetzt auch rausgehört von wegen "die Mädels schwirren um hin herum, ich hab versucht sie fernzuhalten"
Übrgens hatte Yvonne mit Patricias Ex 2 Lives auf insta gemacht wo der nur schlecht über Patricias sprach, Yvonne wollte sich eigentlich nur über PBB unterhalten und hat auch versucht Patricia in Schutz zu nehmen sie würde es bisher gut machen (da sie ja merkte sie versteht sich gut mit Peter und es gibt keine Probleme), aber sie kam gar nicht durch. Beim zweiten Mal ist Yvonne irgendwann dann raus gegangen, weil es ihr glaub ich auch zu viel wurde und er hat es gar nicht gemerkt und weitergeschimpft. :D
Naja da beide einem Gespräch glaub ich nicht abgeneigt sind, kann man das ja vllt. jetzt klären.

Die Modertoren hetzen aber auch immer sehr gegen Yvonne. Und teilw. auch gegen Peter, also als Yvonne da war extrem und dann hat sie ihn sehr verteidigt wie sie das halt immer so macht und dann war der Negativfokus daraufhin auf ihr. Man merkt die sind pro Iris und wollen Mitleid erwecken. Jochen & Marlene ebenfalls. Komisch alles.

Angie07
26-11-2023, 02:03
Yvonne ist aber auch komisch. Da gibt es einen Mann, mit dem sie wohl, so letztens ihre Aussagen bei PBB, wohl auch erst mal wieder ihre Ehe "retten" musste.
Und dann hangelt sie sich von Format zu Format.
Die Frau ist für mich einfach nur eine gerissene Geschäftsfrau.

Allerdings verbringe auch auch viel zu wenig Zeit im Netz, um irgendwelche Details zu kennen; dafür ist mir die Zeit effektiv zu schade ;)

Nea
26-11-2023, 02:12
Übrgens hatte Yvonne mit Patricias Ex 2 Lives auf insta gemacht wo der nur schlecht über Patricias sprach, Yvonne wollte sich eigentlich nur über PBB unterhalten und hat auch versucht Patricia in Schutz zu nehmen sie würde es bisher gut machen (da sie ja merkte sie versteht sich gut mit Peter und es gibt keine Probleme), aber sie kam gar nicht durch. Beim zweiten Mal ist Yvonne irgendwann dann raus gegangen, weil es ihr glaub ich auch zu viel wurde und er hat es gar nicht gemerkt und weitergeschimpft. :D

Tja, warum macht sie sowas überhaupt? Sie hätte sich doch denken können, dass sich das Gespräch mit dem Ex von Patricia auch höchstwahrscheinlich um Patricia drehen würde. Warum muss sie sich überall ranwanzen und einmischen, wenn sie doch einfach nur ihren Frieden haben möchte? Sorry, aber sie will auch nur überall das Süppchen am köcheln halten, damit sie nicht in der Versenkung verschwindet. Und immer schön auf Kosten anderer, die deswegen irgendwelchen Stress haben. Habe ich kein Verständnis für.

nadine3108
26-11-2023, 03:16
Tja, warum macht sie sowas überhaupt?

Die sind befreudnet wieso sollten die kein lives machen. wobei nach den lives wird sie sich das nächstes Mal zweimal überlegen :D

Allerdings verbringe auch auch viel zu wenig Zeit im Netz, um irgendwelche Details zu kennen; dafür ist mir die Zeit effektiv zu schade ;)
Genau das ist dass Probllem die meisten kennen nur Bruchstücke und bilden sich an Hand dessen dann Meinungen und dadurch gehen auch ständig as dem Zusammehang gerissene Fehlinfos rum. Das Ganze ist wirklich recht komplex ist, wer wie wann wo was gesagt und gepostet und getan hat und wie dann genau Aktionen & Reaktionen zu Stande kamen.

Der_Dude
26-11-2023, 04:36
Der hat jetzt mit "Naked Attraction" auf Discovery seine eigene Sendung und muss nicht mehr zum Pöbel. :D

Ah, danke! :idee:

Sehr schade, Stoeckel fand ich immer witzig. Naked Attraction werde ich aber trotzdem nicht angucken. :schmoll:

Angie07
26-11-2023, 10:12
Die sind befreudnet wieso sollten die kein lives machen. wobei nach den lives wird sie sich das nächstes Mal zweimal überlegen :D

Genau das ist dass Probllem die meisten kennen nur Bruchstücke und bilden sich an Hand dessen dann Meinungen und dadurch gehen auch ständig as dem Zusammehang gerissene Fehlinfos rum. Das Ganze ist wirklich recht komplex ist, wer wie wann wo was gesagt und gepostet und getan hat und wie dann genau Aktionen & Reaktionen zu Stande kamen.

Aber auch wenn Du unendlich im Netz hängst, kennst Du nicht zwingend die Wahrheit ;)

Das war aber schon im Klein-Thread das Thema; wenn man nur in einem Anti-Iris-Bereich abhängt, um einen Menschen derart zu diskreditieren; evtl. bist Du trotz der vielen Zeit recht einseitig informiert.

Wenn jemand Peter gut findet: Geschenkt... er ist mir durch das Format auch nicht mehr so unsympathisch.
Aber eine Yvonne ständig zu verteidigen, entzieht sich mir völlig: vielleicht ist das aber auch dem Gesamtpaket "Iris wird pauschal gehasst" geschuldet.

nadine3108
26-11-2023, 11:07
Aber auch wenn Du unendlich im Netz hängst, kennst Du nicht zwingend die Wahrheit ;)

Das war aber schon im Klein-Thread das Thema; wenn man nur in einem Anti-Iris-Bereich abhängt, um einen Menschen derart zu diskreditieren; evtl. bist Du trotz der vielen Zeit recht einseitig informiert.

Wenn jemand Peter gut findet: Geschenkt... er ist mir durch das Format auch nicht mehr so unsympathisch.
Aber eine Yvonne ständig zu verteidigen, entzieht sich mir völlig: vielleicht ist das aber auch dem Gesamtpaket "Iris wird pauschal gehasst" geschuldet.

Sich keiner außer P&Y kennt letzlich die Wahhreit, es ging mir um die Sachen die öffentlich waren. Bestes Beispiel momentan behaupten viele Yvonne hätte sich widersprochen bezüglich der Telefongespräche/den Kontakt mit Iris, weil die einen nur das eine und die andere nur das andere mitbekommen haben, wenn man aber die verschiendene Aussagen dazu von damals und jetzt von allen Personen kennt, weiß man es passt alles so zusammen wie sie es sagt und alle drei sagen genau das gleiche diesbezüglich. Finds halt unfair jemanden Sachen zu unterstellen, die offensichtlich nicht stimmen oder von denen man keine Ahnung hat.
Ich hab auch an sich nix gegen Iris, außer das sie alles in die Öffenlichkeit gezerrt hat und die anderen beiden damit extrem in Bedrängnis brachte und sie immer wieder beleidigt hat etc. Das find ich halt problematisch, damit hat sie diese Hatewelle auf alle drei erst losgetreten. Ansonsten interessiert sie mich null. Dementsrechend hänge ich auch nicht in einem Anti Bereich ab, ich beschäftige mich lieber positiv mit Leuten die ich mag. Ich kann Yvonne und Peter auch mögen ohne Iris zu hassen.
Mir ging es hier vorhin eingangs auch nicht drum Yvonne zu verteidigen, dass ist hier ja gar nicht der richtige Rahmen dafür. Ich hab lediglich erzählt wie das mit Patricia war (die ich bei PBB auch mochte) und das ich finde das die Modertoren offensichtlich partteiisch sind, das merkt man doch in ihren Aussagen, egal wie man es nun selbst sieht und im Gegensatz zu mir sollten die in ihrer Position etwas neutraler sein und nicht die Leute noch mehr aufhetzen. Ich finde den Hate gegen alle drei unterirdisch.
Alle Beteiligten haben an irgendeinem Punkt Fehler gemacht. Sicher hat Yvonne auch mal unnötige Storys gemacht und ich kann verstehen das man sie oberflächlich betrachtet daher vllt. nicht so sympathisch findet, aber da ich schon privat mit ihr telefoniert habe und mit ihr ein wenig näher auf insta in Kontakt stehe (& mit ein paar Leuten die schon bei ihr in der Firma waren und sie kennengelernt haben) beurteile ich das halt nochmal anders. Sie war sehr offen, lieb und sympathisch, sie hat einen ganz anderen Eindruck gemacht, als wie es nach außen rüberkommt. Ich denke das ist so eine Art Sebstschutz bei ihr, dass sie oft nach außen etwas gekünstelt rüberkommt.
Aber es ist nicht der richtige Rahmen das hier zu disktuieren, also lassen wir das.

Jetzt würd ich gern zur Late Night an sich was sagen, um zum eigentlich Thema zurückzukehren, aber leider finde ich die heuer bisher so uninteresant, dass mir nix einfällt. :D

El Coco Loco
26-11-2023, 12:28
Patricia hat nix verstanden ...

Patricia war eh etwas abwesend. Bei der Erklärung, warum die Streitsituation zwischen Jürgen und Paulina es für Jürgen nicht so gut aussah, hat sie wophl auch nicht richtig zugehört und war woanders. :D

fandango
26-11-2023, 20:13
Mir hat gut sehr gefallen, wie Bendel den Bruder von Jürgen nachgemacht hat bei ihrem gemeinsamen Song. :rotfl::rotfl:

koldir
26-11-2023, 23:14
In diesem Jahr sind ja noch weniger Gäste mit einem sonst wie gearteten BB - Bezug dabei, als in den ganzen letzten Jahren. Ich kenne die fast alle nicht. Ich werde alt... :heul:

El Coco Loco
26-11-2023, 23:53
Heute gibt es gleich 2 mal Bacon.

El Coco Loco
26-11-2023, 23:55
Kevin ohne Martin. Zusammen wären sie die explosiven Schwestern.

Tasmanische Teufelin
26-11-2023, 23:59
Was ist das denn für ein unlustiger Vogel da? :suspekt:

El Coco Loco
27-11-2023, 00:00

Dann hättest ihn mal Charming Boys sehen sollen. Da war er ein garstiges Biest. :D

koldir
27-11-2023, 00:00

Das ist Jochen Bendel. Der Moderator der Show. :smoke:

El Coco Loco
27-11-2023, 00:01
Das ist Jochen Bendel. Der Moderator der Show. :smoke:

Mist, da hätte ich auch drauf kommen können. :D