Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Dominik Stuckmann - Endlich hat er auch einen Thread.
Holgermat
21-11-2023, 08:06
Damit der liebe Dominik an Tag 4 auch mal seinen Bewohner-Thread. Der Bachelor von 2022 hat inzwischen jedem die Staffel zehnmal nacherzählt.
Und ich dachte schon, er bekommt direkt einen Ex-Bewohner-Thread, wenn er raus ist. :D
Ich wusste auch gar nicht, dass er letztes Jahr eine erfolgreiche Welttournee absolviert hat. :o
https://abload.de/img/pbb4kbe23.jpg
Couchgeflüster
21-11-2023, 12:42
dinslaken ;)
Felicious
21-11-2023, 13:58
Und ich dachte schon, er bekommt direkt einen Ex-Bewohner-Thread, wenn er raus ist. :D
Ich wusste auch gar nicht, dass er letztes Jahr eine erfolgreiche Welttournee absolviert hat. :o
https://abload.de/img/pbb4kbe23.jpg
"Nach kurzer Zeit schon eine enorme Nachfrage" :rotfl:
Ich kannte ihn bis gestern nicht und ich glaube auch, dass ich ihn nach der Sendung wieder ziemlich schnell vergessen werde :engel:
Marauder
21-11-2023, 14:00
Vor allem - welche Shopping Center? Manche Städte haben doch mehr als eines.
Felicious
21-11-2023, 14:03
Wer suchet, der findet :D
Schnitzeljagd mit Dominik :wub:
La.Crema
21-11-2023, 19:26
Dominik soll wohl heute Nacht im Livestream von der Bachelor-Zeit und auch den Gagen der Mädels erzählt haben, hat das jemand gesehen?
Dominik soll wohl heute Nacht im Livestream von der Bachelor-Zeit und auch den Gagen der Mädels erzählt haben, hat das jemand gesehen?
Heute Nacht nicht, aber vor ein paar Tagen kam das Thema schon mal auf, Yeliz erzählte was von "3.000,- Euro Aufwandsentschädigung, oder waren es 2.700,-", die sie bekommen hat. Also auch, um Miete und andere feste Kosten zu Hause zu begleichen.
Was für ein Waschweib! :rolleyes:
Nosferata
21-11-2023, 22:31
Matratzenpetze.
La.Crema
21-11-2023, 22:36
Heute Nacht nicht, aber vor ein paar Tagen kam das Thema schon mal auf, Yeliz erzählte was von "3.000,- Euro Aufwandsentschädigung, oder waren es 2.700,-", die sie bekommen hat. Also auch, um Miete und andere feste Kosten zu Hause zu begleichen.
Als Teilnehmerin? Das erscheint mir doch ein bisschen viel :suspekt:
Das es rund 3000 Euro Aufwandsentschädigung für die Damen gibt, wird seit Jahren immer wieder erwähnt. Mal mit 500 Euro "Beauty-Bonus", mal ohne. Die Männer bei der Bachelorette sollen 3900 Euro für den Aufwand bekommen.
marius1990rosto
22-11-2023, 10:56
Mein Favorit bisher. Und beschlafen würd ich ihn sowieso.
Karl Napp
22-11-2023, 11:02
Das es rund 3000 Euro Aufwandsentschädigung für die Damen gibt, wird seit Jahren immer wieder erwähnt. Mal mit 500 Euro "Beauty-Bonus", mal ohne. Die Männer bei der Bachelorette sollen 3900 Euro für den Aufwand bekommen.
und wieso bekommen die kerls mehr bonus als die damen? haben die mehr aufwand?
ist ja wie im echten leben, bsp. weihnachtsgeld. :D
Finde ich schon mal voll ungerecht, dass die Hübschen 500 Euro mehr bekommen.
;)
https://abload.de/img/pbb4kbe23.jpg:rotfl: Wer gibt sich sowas?
Couchgeflüster
22-11-2023, 14:32
:rotfl: Wer gibt sich sowas?
das ist ja auch gar nicht aktuell oder? wg 2022 :confused:
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:40
was ne tratschtante :o hängt sich an jürgen, weil er denkt das bringt ihn weiter. völlig uninteressant .. sein spruch "machste sone reise..." kann ich nicht mehr hören
das ist ja auch gar nicht aktuell oder? wg 2022 :confused:
Das ändert nix an der Frage:D Gabs dieses Jahr keine Möbelhauseröffnungen?:D
Couchgeflüster
23-11-2023, 14:52
Das ändert nix an der Frage:D Gabs dieses Jahr keine Möbelhauseröffnungen?:D
:rotfl:
Be_happy
26-11-2023, 04:24
Nachtwache Dominik und Yildiz: öder geht nicht.
Dominik spult Dominik-Weisheiten ab. Schnarch.
Gerade: "Die Nachtwache ist für heute beendet."
Gott sei Dank! :rotfl: Und trotzdem gehts weiter. :suspekt:
Karl Napp
26-11-2023, 11:25
MM setzte ihn bei diesem dämlichen ranking "wer ist der intellegen...teste" auf platz 1.:rotfl::teufel:
LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:36
die "mach in 10 minuten jedem bewohner ein kompliment"-challenge war ihm wie auf dem leib geschrieben. komisch das er und auch seine "homies" es gar nicht nachvollziehen können, weil er ja gar nicht so ist :rolleyes:
LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:38
MM setzte ihn bei diesem dämlichen ranking "wer ist der intellegen...teste" auf platz 1.:rotfl::teufel:
er hat fast nix mit ihm zu tun.. die lobhudelei der anderen bringt da wohl das ergebnis :D ich fands schon gut, das er jürgen nicht gewählt hat
LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:46
gestern war seine freundin in der late-night.. sie hat ihm seine "tränen" im spz abgenommen und war sehr berührt... ich nicht.. für mich war es ne billige show :q:
LuiseKoschinski
01-12-2023, 00:44
was für eine arme gestalt.. meint jetzt yeliz verteidigen zu müssen.. bei jürgen hat er die schnute nicht aufgemacht :mad:
Wer ist das? :D
Wie auch immer, schade das er noch da ist.
LuiseKoschinski
01-12-2023, 00:49
Wer ist das? :D
Wie auch immer, schade das er noch da ist.
wie recht du hast
Er sieht so schlecht aus, er tut mir direkt leid! Es wird Zeit, dass der arme Junge mal wieder richtig essen kann, gewinnen kann er ohnehin nicht.
Marauder
01-12-2023, 11:31
Er sieht so schlecht aus, er tut mir direkt leid! Es wird Zeit, dass der arme Junge mal wieder richtig essen kann, gewinnen kann er ohnehin nicht.
Er sieht wirklich furchtbar aus, ganz blutunterlaufene Augen, Augenringe. Heftig.
marius1990rosto
02-12-2023, 09:25
was für eine arme gestalt.. meint jetzt yeliz verteidigen zu müssen.. bei jürgen hat er die schnute nicht aufgemacht :mad:
bei welchem Moment hätte er das tun sollen?
Karl Napp
02-12-2023, 10:41
ach, er ist ja noch da. :D
LuiseKoschinski
02-12-2023, 14:41
bei welchem Moment hätte er das tun sollen?
als jürgen den beef mit paulina hatte
LuiseKoschinski
02-12-2023, 14:43
ach, er ist ja noch da. :D
leider und neuerdings hat er das singen für sich entdeckt :rolleyes:
heute wird man ihn noch öfter wahrnehmen. er bekommt gerade beim spiel ein paar karten zugeteilt :rotfl:
marius1990rosto
02-12-2023, 14:51
als jürgen den beef mit paulina hatte
stimmt, aber es hat ja auch kein anderer Paulina den Rücken gestärkt und Jürgen in die Schranken gewiesen für sein überhebliches Gehabe.
Dominik hat kein Abi, oder? Weil er nicht weiß. wie man ein Foto in die Kamera hält?
LuiseKoschinski
02-12-2023, 15:04
stimmt, aber es hat ja auch kein anderer Paulina den Rücken gestärkt und Jürgen in die Schranken gewiesen für sein überhebliches Gehabe.
da hast du recht, keiner hat es gewagt dem "urgestein" entgegenzutreten. allerdings hat es danach auch keiner getan, bei anderen streitereien. dominik hat es sich jetzt erst getraut, seit dem jürgen weg ist.
Dominik hat kein Abi, oder? Weil er nicht weiß. wie man ein Foto in die Kamera hält?
entweder ist das dummheit oder er versucht die zuschauer zu verarschen. so konnten wir live-zuschauer es nicht sehen :mad:
das dilara ihm jetzt ein paar stimmen gegeben hat, hat er auch schnell bemerkt
LuiseKoschinski
02-12-2023, 16:49
ich glaube das dominik gerade bewusst wird, das er seinen 2. "lehmboden" erfährt... manchmal ist das karma
wird er heute rausgekickt? sein haltbarkeitsdatum ist ja schon lange abgelaufen
LuiseKoschinski
02-12-2023, 18:22
wird er heute rausgekickt? sein haltbarkeitsdatum ist ja schon lange abgelaufen
ein langweiliger aal sollte gehen. wegschwimmen
LuiseKoschinski
02-12-2023, 18:27
dominik fegt die blätter im hof... "meinste die sammeln die auf der strasse auf"... ich glaub nicht, das die die kaufen (peter)
LuiseKoschinski
02-12-2023, 18:55
dominik haut noch seine letzten reserven raus.. "ich hab nen hund adoptiert"...
dominik fegt die blätter im hof... "meinste die sammeln die auf der strasse auf"... ich glaub nicht, das die die kaufen (peter):rotfl:
BB könnte ja mal ein Quiz bzgl. der im Hof ständig ihren Lageort wechselnden Blätter arrangieren (z. B.: Welches Blatt stammt von welchem Baum?). :floet:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 21:27
halte gerade einfach mal deine klappe :mad:
Was das sollte?!
Mitten in der Ehrung will er was klären ... :mad: :zeter:
Karl Napp
05-12-2023, 10:37
Was das sollte?!
Mitten in der Ehrung will er was klären ... :mad: :zeter:
völlig beknackt. :dada: sendezeit.
starshine_vie
05-12-2023, 21:03