PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - 21.11.23 - Heute wird es besser - versprochen...

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Karl Napp
21-11-2023, 23:02
:knuddel:

Ich glaube ihm schon, dass ihm das Verhalten von Iris völlig unverständlich ist; nämlich die Trennung in der Öffentlichkeit auszutragen.
Aber du wirst auch recht haben: ihm geht der Mist total auf den Keks.
Er weiß nämlich, wenn das weiter ausgeschlachtet wird, werden er und die anderen Bewohner zu Statisten.
Genau das hat er ja schon lachend mit den anderen besprochen, sollte Iris einziehen.:knuddel:
jep

sodele nu bin ich aber wirklich weg. nachti:wink:

1Live
21-11-2023, 23:05
Um wie viel uhr startet morgen die Sendung?

Flunsch
21-11-2023, 23:15
Um wie viel uhr startet morgen die Sendung?

Erst um 23:00, nach The Taste.

1Live
21-11-2023, 23:16
Dankeschön

jubelbube
22-11-2023, 00:23
Wer 11 Jahre lang auf 9Live die Menschen mit dubiosen Gewinnspielen verarscht hat, sollte die Moralkeule nicht ganz so gewaltig schwingen. Er ist ein Heuchler.

Traumhafter Kommentar !! Denn genau so ist das !

Unvergessen auch sein arroganter Dschungelcamp-Auftritt, wo er mehrfach einige Dinge für sich ausschloss (Penis essen u.ä.) , weil er "Verantwortung für seine Tochter hat". :dada:
Was will er denn da ?
Ich mag mich täuschen, aber . . . Publikum respektieren geht anders. Oder ? :achso:

Aber ich gebe zu - er weiß wie er Leute für sich vereinnahmt. Von daher wird er hier weit kommen. :maso:

spencer tracy
22-11-2023, 00:23
Wer 11 Jahre lang auf 9Live die Menschen mit dubiosen Gewinnspielen verarscht hat, sollte die Moralkeule nicht ganz so gewaltig schwingen. Er ist ein Heuchler.Ja, das war er damals schon, als er noch im 2000er Container war. Er ist gut im Austeilen aber konnte auch nie gut einstecken. Das hat ihn dann schlußendlich auch den Sieg gekostet.

jubelbube
22-11-2023, 00:50
:knuddel:

Ich glaube ihm schon, dass ihm das Verhalten von Iris völlig unverständlich ist; nämlich die Trennung in der Öffentlichkeit auszutragen.
Aber du wirst auch recht haben: ihm geht der Mist total auf den Keks.
Er weiß nämlich, wenn das weiter ausgeschlachtet wird, werden er und die anderen Bewohner zu Statisten.
Genau das hat er ja schon lachend mit den anderen besprochen, sollte Iris einziehen.

Absolut !!

Aber macht Jürgen nicht einen Denkfehler ?
Er rechnet doch fest mit einem Sieg.

Aber sein größter Konkurrent um den Sieg ist doch Peter Klein.
Denn der ist vielen Leuten mittlerweile sympathisch. Tendenz steigend.
Und was gibt es schöneres für ein Publikum, als wenn Saulus zu Paulus wird ?

Und wie das Voting im Haus gegen Iris Klein zeigt - Sympathie auch im Haus für Peter.

Wenn Jürgen seinen größten Konkurrenten irgendwann bemerkt - mal sehen, ob und wie er dann gegen Peter agiert. :Popcorn:

Traschi
22-11-2023, 08:08
Traumhafter Kommentar !! Denn genau so ist das !

Unvergessen auch sein arroganter Dschungelcamp-Auftritt, wo er mehrfach einige Dinge für sich ausschloss (Penis essen u.ä.) , weil er "Verantwortung für seine Tochter hat". :dada:
Was will er denn da ?
Ich mag mich täuschen, aber . . . Publikum respektieren geht anders. Oder ? :achso:

Aber ich gebe zu - er weiß wie er Leute für sich vereinnahmt. Von daher wird er hier weit kommen. :maso:

Sie aber im Jahr 2000 mit 12? Jahren ein gemeinsames Liedchen aufnehmen lassen.
"Du und ich". Angeblich, weil sie es wollte. Ist aber nichts geworden. Danach war
Milski auf dem Trip: meine Familie halte ich aus der Öffentlichkeit raus.

Elizabeth
22-11-2023, 08:17
Ich konnte gestern erst ab 21:30 schauen.

ob iris und peter sich gegneitig nominieren? glaub nicht. also bei iris...jedenfalls nicht

du hattest recht.:D

Iris kann wieder mal nicht die Klappe halten... Mich hätte es auch gewundert

boah, sie hat so genervt.

Jürgen wenigstens mit einer ehrlichen Begründung.

:anbet:

mensch, was hat marco gesagt und was manu? hab die nicht verstanden.

peter, ok, iris verdirbt ihm den spaß. jürgen, der grund warum sie drin ist, gefällt ihm nicht.:clap:

Ich bin gestern erst drauf gekommen, woher ich den Marco kenne, nämlich von Tiktok.

Eigentlich mochte ich Jürgen seit seiner Dschungel-Teilnahme nicht mehr, aber hier - in seinem Wohnzimmer - gefällt er mir ganz gut.

Mir auch. aber er war auch achon mal anders im Dschungel oder so.

ich freue mich auch, dass der Bachelor so viele Stimmen bekommen hat und sieht, dass seine Strategie nicht aufgeht :D

welche Strategie?

Karl Napp
22-11-2023, 10:54
Wer 11 Jahre lang auf 9Live die Menschen mit dubiosen Gewinnspielen verarscht hat, sollte die Moralkeule nicht ganz so gewaltig schwingen. Er ist ein Heuchler.:d:
hast dich wieder schick gemacht.:clap:

Absolut !!

Aber macht Jürgen nicht einen Denkfehler ?
Er rechnet doch fest mit einem Sieg.

Aber sein größter Konkurrent um den Sieg ist doch Peter Klein.
Denn der ist vielen Leuten mittlerweile sympathisch. Tendenz steigend.
Und was gibt es schöneres für ein Publikum, als wenn Saulus zu Paulus wird ?

Und wie das Voting im Haus gegen Iris Klein zeigt - Sympathie auch im Haus für Peter.

Wenn Jürgen seinen größten Konkurrenten irgendwann bemerkt - mal sehen, ob und wie er dann gegen Peter agiert. :Popcorn:

sehr jute analyse.:clap:

BVB4ever
22-11-2023, 11:00
Macht ihn immer mehr zu Sieger

Das erinnert mich so krass an 2000. Frage ist nur, wer ist in diesem Jahr der "John"? :rotfl:

Steffen
22-11-2023, 11:44
Das erinnert mich so krass an 2000. Frage ist nur, wer ist in diesem Jahr der "John"? :rotfl:

Da hast sicher nicht Unrecht

Holgermat
22-11-2023, 11:45

Na, welcher Bewohnername reimt sich auf "John"? :zahn:

Proteus
22-11-2023, 11:46

Laut dem was ich las putzt und kocht dieses Jahr Manuela ... keine Ahnung, however, ob sie auch Brot backt

:idee:

spencer tracy
22-11-2023, 14:15
Laut dem was ich las putzt und kocht dieses Jahr Manuela ... keine Ahnung, however, ob sie auch Brot backt

:idee:
"Manu raus" hat auch Nostalgiewert (im negativen Sinne). In den ersten Staffeln haben ja bekanntlich nur Ossis gewonnen, das wäre in diesem Jahre nur Manuela. Wäre doch lustig, wenn Jürgen gegen eine Manu im Finale verliert. :D