Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 3 - 22.11.23 - Das zieht sich jetzt aber etwas bis zur pickepackevollen Liveshow*
Kann mir kurz jemand erklären warum 2 Kandidaten nominiert wurden, aber keiner rausgeflogen ist bis jetzt.
Kann mir kurz jemand erklären warum 2 Kandidaten nominiert wurden, aber keiner rausgeflogen ist bis jetzt.
Weil PBB dieses Jahr erst einmal eine Anzahl an Bewohner-Nomislots (AFAIK 7) füllt, bevor die Zuschauer anrufen dürfen.
Jeden Tag kommt ein weiterer Bewohner drauf
Karl Napp
23-11-2023, 10:12
rausschmiss erst morgen. jürgen ist noch bis freitag gesavt. es hieß, seine sicherung fällt weg, wenn einer
auszieht.
hab bb-fun eben geschaut. da sind iris und paulina nicht mehr oben angezeigt:confused:
Nosferata
23-11-2023, 10:23
Es gibt sogar ein Gemälde darüber!
[emoji38]
[emoji33]
Iris wollte doch was platzen lassen.
Unsere Hutschnur.
natürlich pure berechnung das gibt ihm wieder Sendezeit
:rolleyes:
Lange überlegt, aber mir fällt nichts zu „GenPop-Bereich“ ein.
Was ist das?
Dito.
Das ist (vor allem in den USA) der Name des Bereichs eines Gefängnisses, in dem die Mehrheit der Gefangenen lebt. Das Gegenteil ist Einzelhaft. :)
Edit: Steht für General Population.
Aha.
Können wir trotzdem hier weiterhin Deutsch schreiben und nicht mit ausländischen Abkürzungen?
Vielen Dank.
Marauder
23-11-2023, 10:32
Es sind drei nominiert. Ich mag es, dass Leute mal mit einer Nominierung ein paar Tage ausharren müssen.
Elizabeth
23-11-2023, 10:35
Der Herr der Brot isst (Mangiapane)
Ich danke Euch, jetzt bin ich im Bilde. :)
IrreLisa
23-11-2023, 11:48
Beide haben Fehler gemacht, inkl der Woelke. Aber das es so ausartet, ist alleine Iris ihre Schuld. Die hat sich nicht im Griff. Selbstmordversuch.....und warum war sie danach nicht in der Psychatrie? Die ist verlogen ohne Ende.
Marauder
23-11-2023, 11:52
Beide haben Fehler gemacht, inkl der Woelke. Aber das es so ausartet, ist alleine Iris ihre Schuld. Die hat sich nicht im Griff. Selbstmordversuch.....und warum war sie danach nicht in der Psychatrie? Die ist verlogen ohne Ende.
Stimmt, bei einem Suizidversuch folgt doch automatisch ne Weile Psychiatrie.
Marmelada
23-11-2023, 11:55
Ok, ich habe mich bisher nie zu den beiden geäußert, aber ich glaube tatsächlich, dass beide irgendwie Recht haben - nur dass es nicht hätte eskalieren müssen.
Wenn ich es richtig erinnere, hat die Klein immer gesagt, dass er in der Australien-Zeit die Wölke nie erwähnt hätte oder geleugnet hatte sie zu sehen, aber sie dann auf irgendwelchen Accounts Fotos fand, wo die beiden fröhlich zusammen zu sehen waren.
Mag sein, dass sie ohnehin sehr eifersüchtig war und er dewegen nicht gesagt hat, dass auch die Wölke bei Treffen dabei ist, um sie nicht aufzuregen - oder weil er wirklich etwas verliebt war.
Sie hat aus seinen Schwindeleien geschlossen, dass da etwas läuft, was möglicherweise nicht so war. Gestern sagte sie ja selbst, dass sie überdreht hätte. Das war wohl in dieser Situation.
Ab da hat es sich verselbständigt. Iris Klein hat immer mehr öffentlich getobt. Er fühlte sich zu Unrecht angeprangert und hat dicht gemacht.
Und dann lief es über Social-Media-Kanäle weiter und wurde immer größer.
Irgendwann war Schluss, was vermutlich völlig unnötig war und ihr jetzt leid tut. Aber er ist durch mit ihr.
BrotherBig
23-11-2023, 13:01
Ich glaube ... Leid tut der I.K. rein gar nichts mehr. :hammer:
Die will ihren (finanziellen) Vorteil aus der ganzen Sache ziehen. Die Ehe mit P.K. ist vermutl. schon längere Zeit durch und nun sieht sie in der Medienwelt ihr "Allheilmittel" um daraus noch etwas "positives" für sich zu ziehen.
Wenn doch zwei, die ein Paar waren, jeweils in jemand anderen verliebt sind, ist doch alles paletti.
Peter hat nichts Unterhaltendes an sich, so wie ich es mitbekomme. Was will der? Er will einen Geldbetrag von seiner Ex. Die wiederum will die Scheidung. Eine dritte Person will Fame. Mehr an Unterhaltung ist da für die Zuschauer nicht dabei. Es ist langatmig, langweilig und egal.
Der eine Bewohner fragte im Zweiergespräch Iris, was sie privat unternimmt. Sie wußte keine Antwort Ich glaube, die hängt den ganzen Tag rum im Internet und stachelt auf, pisackt, und tut unschuldig. Lame.
Hat sie nicht sowieso einen Neuen? Damit wäre doch direkt ein schönes Ablenkungsmanöver durch Peter möglich gewesen. Sie hätte so etwas sicher sofort gegen ihn ausgebreitet und ausgeschlachtet.
Ich hoffe, das war es jetzt endlich damit. Diese doofe Redaktion. Wen interessiert das denn wirklich, auch noch in so epischer Ausführung. :rolleyes:
Ich glaube ... Leid tut der I.K. rein gar nichts mehr. :hammer:
Die will ihren (finanziellen) Vorteil aus der ganzen Sache ziehen. Die Ehe mit P.K. ist vermutl. schon längere Zeit durch und nun sieht sie in der Medienwelt ihr "Allheilmittel" um daraus noch etwas "positives" für sich zu ziehen.
Dieses Allheilmittel sieht sie doch schon seit 13 Jahren, seit ihrer Teilnahme bei BB10 hat sie an etlichen TV-Formaten teilgenommen.
Vor allem in dieser BB-Staffel kam sie mir nicht mal als besonders bösartig oder hinterfotzig vor, sondern einfach nur als dumm. Mit ihr konnten keine Gespräche geführt werden, weil sie die schlicht und einfach intellektuell nicht verstanden hat. Ich weiss noch, dass sie nicht nur die Bewohner damals sondern auch mich zur Weißglut getrieben hat.
Dass sie es trotzdem geschafft hat, seitdem regelmäßig zumindest genug Geld für Schönheits-OP's zusammenzukratzen durch bescheuerte TV-Formate, ist zumindest einen Fleisspunkt wert ;)
Bei einer späteren Rückblende auf ihre Lebensleistung wäre sie bestimmt auch stolz auf sich (weil sie die Frage nicht verstanden hat) :rotfl:
Zu Peter Klein kann ich nix sagen und zu Frau Wölke auch nicht. Ich kenne beide nicht und sie sind mir sowas von egal.
P. S. : ich bin ein absoluter Fan von Livestream bei BB, habe das früher gerne bei etlichen Normalostaffeln genutzt. Aber in dieser Staffel gehts SAT1 ja ausschließlich um die Konfrontation Peter/Iris, und das muss ich mir echt nicht geben.
Verschenkte Chance, SAT1 ;)
Marauder
23-11-2023, 18:19
Im Livestream geht's aber ja eben nicht nur um die Konfro? Deshalb ist der ja so viel besser als die Liveshow.
Karl Napp
23-11-2023, 18:49
bin beim nachschauen und immo bei der nomi.
die gespräche vorher - Ü18 - :rotfl::rotfl::rotfl:
Im Livestream geht's aber ja eben nicht nur um die Konfro? Deshalb ist der ja so viel besser als die Liveshow.
:ja: