Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 4 - 23.11.23 - Jetzt aber wirklich eine spannende Show!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Marauder
23-11-2023, 23:47
Ich wiederhole: Auf den Social Media ist sie ziemlich beliebt.
Bei bbfun liegt sie auf Platz 1 vor Jürgen.
Gut, durchhalten muss sie.
Naja, bei bffun sind aber viele mit Stream, oder? Ich glaube, das ist nicht mehr so repräsentativ.
Sugarmagnolia
Viel Spaß noch bin weg..:wink:
Lokonda04
Ich mag Paulina nicht sonderlich, aber hier hat sie sehr bestimmt, aber trotzdem ruhig und sachlich, Jürgen die Stirn geboten und hat mir da sehr gut gefallen.
Jürgen war überheblich, arrogant, beleidigend, verletzend etc..
Und vor allem hatte Paulina mit der Aussage Recht, dass sich Jürgen für den Besten, den Größten und den Chef hält.
So habe ich ihn auch eingeschätzt und das fing ja schon mit dem Einzug an, wo er für sich direkt das Recht herausnahm, sich wie selbstverständlich ein Bett auszusuchen.
Aussagen wie "Suppenhuhn" und "Bumsformat" sind völlig respektlos, weil er sie damit nur verletzen wollte, argumentativ aber nichts zustande brachte und direkt auf die persönliche Ebene ging.
Er merkt, dass Paulina ihm nicht so in den Arsch kriecht, wie es mehrere andere Bewohner tun und die Tatsache, dass sie ihn gestern nicht für das Match nominiert hat, hat ihn ja sehr verletzt und in seiner Eitelkeit gekränkt, sodass sie spätestens ab dem Zeitpunkt bei ihm unten durch war.
Und heute hat sie ihn nicht mit nominieren lassen, was für ihn wohl der nächste Affront war, denn "den großen Jürgen" kann und darf man doch nicht einfach so übergehen.
Eigentlich schade, dass er gleich Geburtstag hat und viele aus Respekt davor die Klappe halten.
Ansonsten hätte es noch schöne Diskussionen geben können.
Im Gespräch mit Philo kommen ihr jetzt fast die Tränen.
"Was denkt der, wer er ist? Er hatte doch auch mal einen ganz normalen Beruf. Ich habe doch einfach nur gesagt, dass ihr so unnormal laut seid. Ich finde das so respektlos."
Sie wird ihn jetzt immer nominieren, wenn es irgenwie möglich ist.
Der_Dude
23-11-2023, 23:48
Paulina: "Der singt Lieder über Titten und Ärsche beim Ballermann. Denkt der, der macht Kalte Kernfusion?"
:rotfl: :clap: Treffer, versenkt.
Ich kannte die bisher gar nicht, aber ich mag sie immer mehr. :d:
Zauberer ist auch schwer enttäuscht von Jürgen :freu:
watching27
im Livestream gehts gut ab :anbet:
Paulina regt sich zurecht tierisch über Jürgen auf und Patricia versucht Dilara wegen der Nomi zur rede zu stellen. Versucht! :clap:
sie verhält sich dabei aber auch nicht besser wie jürgen. vorallem steigert sie sich das gerade voll rein.
immer auf das alter zu zielen, ist ziemlich unterirdisch.:q:
BVB4ever
Und Big Brother will denen wirklich noch Alkohol liefern? Auf nüchternen Magen und in der Situation? Das wird ne lange Nacht für mich :rolleyes:
Tja, Jürgen wollte wohl doch nicht gewinnen
Marauder
Paulina und Dilara sollten aber jetzt nochmal runterkommen.
Lass mich raten: der feine Herr mag auch Trüffelpasta mit echten Trüffeln aus dem Parmesanlaib. :engel:
Immer :ja: :D
Lustigerweise haben wir in Lieferandoreichweite eine Pizzeria deren Spezialität Pizza mit Trüffelöl sind :D
(Pasta haben die leider nicht, die wäre dann aber sicher auch mit Trüffeln :ja: )
La.Crema
Bin nicht Couchi, aber helfe gerne. Paulina war dies Jahr bei Ex on the Beach, wo auch ihr Ex Yasin war (der bandelt jetzt recht ernsthaft mit Yeliz an). Yasin hat in der Sendung eigentlich mit einer gewissen Carina rumgemacht, aber als die nicht wollte auhc nochmal bei Paulina angedockt. Sie musste dann gehen, aber kam dann wieder zurück. Sie war mega dramatisch und hat viel geweint, nur kamen nicht immer Tränen.
Bei TI VIP hat sie Henrik ja massiv betrogen und ihm an Ende noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Da war sie richtig ekelhaft zu ihm.
Im Stream geht es weiter. Paulina ist on fire: "Wie kann man denn so den Arsch offen haben? Ich bin wirklich schockiert, In dem Alter! Wenn, dann beleidige mich doch richtig. Ich könnte seine Tochter sein. Entweder, der braucht mal wieder richtig Sex in seinem Leben, oder er muss sich mal richtig auspowern. Nur, weil ich ihn gestern nicht mit zum Spiel mitgenommen habe? Ey, ich könnte seine Tochter sein. Der könnte mein Opa sein. So ein Verhalten bin ich nicht mal aus Bumsformaten gewohnt."
Alles, während er nicht im Raum ist. Ich komme nicht mehr mit. :D
Und jetzt CUT
Muss das sein :rolleyes:
Karl Napp
23-11-2023, 23:49
Paulina: "Der singt Lieder über Titten und Ärsche beim Ballermann. Denkt der, der macht Kalte Kernfusion?"
:rotfl:
Und Big Brother will denen wirklich noch Alkohol liefern? Auf nüchternen Magen und in der Situation? Das wird ne lange Nacht für mich :rolleyes:
Vielleicht geht's ja wieder in der Tür zum Garten ab. :engel:
Naja, bei bffun sind aber viele mit Stream, oder? Ich glaube, das ist nicht mehr so repräsentativ.
Keine Ahnung, aber ich lese öfter mal Kommentare auf Insta oder fb und die fallen sehr oft positiv über Manu aus. Muss final nix heißen, ist aber ein guter Fingerzeig.
Bin mal gespannt, wie sie sich gegenüber Jürgen jetzt positioniert.
Wie viele Punkte brauchen die?
Im Gespräch mit Philo kommen ihr jetzt fast die Tränen.
"Was denkt der, wer er ist? Er hatte doch auch mal einen ganz normalen Beruf. Ich habe doch einfach nur gesagt, dass ihr so unnormal laut seid. Ich finde das so respektlos."
Sie wird ihn jetzt immer nominieren, wenn es irgenwie möglich ist.
Verständlich. Wie Jürgen auf der Zinne war und sie so unterhalb der Gürtellinie beleidigt hat war under all pig.
Schneggi
23-11-2023, 23:50
Ach erzähl. :Popcorn: (Ich kenn die ja nicht, bis gerade eben... :D)
Großklappe Dilara darf nichts Sportliches und Iris auch nicht. Vor lauter "Schönheits-"OPs warscheinlich.
:rotfl: ja wahrscheinlich Dilara war ja auch noch mit Nasenschutz oder was auch immer zu Beginn zu sehen, und es kam ein Spruch von Jochen...dass sie sich ausgerchnet kurz vor Promi BB noch die Nase hat richten lassen
Jürgen trinkt eh keinen Alk, Dilara auch nicht. Patricia, das könnte gefährlich werden.
Verständlich. Wie Jürgen auf der Zinne war und sie so unterhalb der Gürtellinie beleidigt hat war under all pig.
That goes really on no cow skin. :nein:
Marauder
23-11-2023, 23:51
Bei TI VIP hat sie Henrik ja massiv betrogen und ihm an Ende noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Da war sie richtig ekelhaft zu ihm.
Ja und dann noch mit Dominik, der auch so furchtbar ist.
Im Livestream spricht sie jetzt mit Patricia und auch da sieht man, dass Patricia eine Andere ist. Die hätte das nie so geklärt früher. Ich bin beeindruckt.
La.Crema
23-11-2023, 23:51
Ich check das Spiel nicht.
Ich mach mir gleich ne Kinder Cola auf und mach durch.
Patricia findet dass Paulina Jürgen eben nicht respektvoll behandelt hat :rotfl:
watching27
23-11-2023, 23:52
Ich mag Paulina nicht sonderlich, aber hier hat sie sehr bestimmt, aber trotzdem ruhig und sachlich, Jürgen die Stirn geboten und hat mir da sehr gut gefallen.
Jürgen war überheblich, arrogant, beleidigend, verletzend etc..
Und vor allem hatte Paulina mit der Aussage Recht, dass sich Jürgen für den Besten, den Größten und den Chef hält.
So habe ich ihn auch eingeschätzt und das fing ja schon mit dem Einzug an, wo er für sich direkt das Recht herausnahm, sich wie selbstverständlich ein Bett auszusuchen.
Aussagen wie "Suppenhuhn" und "Bumsformat" sind völlig respektlos, weil er sie damit nur verletzen wollte, argumentativ aber nichts zustande brachte und direkt auf die persönliche Ebene ging.
Er merkt, dass Paulina ihm nicht so in den Arsch kriecht, wie es mehrere andere Bewohner tun und die Tatsache, dass sie ihn gestern nicht für das Match nominiert hat, hat ihn ja sehr verletzt und in seiner Eitelkeit gekränkt, sodass sie spätestens ab dem Zeitpunkt bei ihm unten durch war.
Und heute hat sie ihn nicht mit nominieren lassen, was für ihn wohl der nächste Affront war, denn "den großen Jürgen" kann und darf man doch nicht einfach so übergehen.
Eigentlich schade, dass er gleich Geburtstag hat und viele aus Respekt davor die Klappe halten.
Ansonsten hätte es noch schöne Diskussionen geben können.
na ja, von sachlichkeit merke ich bei paulina auch nicht gerade viel.
Marauder
Keine Ahnung, aber ich lese öfter mal Kommentare auf Insta oder fb und die fallen sehr oft positiv über Manu aus. Muss final nix heißen, ist aber ein guter Fingerzeig.
Bin mal gespannt, wie sie sich gegenüber Jürgen jetzt positioniert.
Bei Insta lese ich immer nur Loblieder auf Iris Klein, ich bin geschockt.
Miesmupfel
:anbet: es gibt Essen vor dem Alk
Niederrheiner
Jeden zweiten Tag soll‘n sie essen.
Im Livestream spricht sie jetzt mit Patricia und auch da sieht man, dass Patricia eine Andere ist. Die hätte das nie so geklärt früher. Ich bin beeindruckt.
:d:
Mich überrascht sie auch positiv in dieser Staffel. Fände es schade, wenn sie schon gehen müsste.
La.Crema
23-11-2023, 23:53
Sie haben gewonnen. Na immerhin gibts jetzt was zu Essen. Dann beruhigen sie sich hoffentlich.
El Coco Loco
na ja, von sachlichkeit merke ich bei paulina auch nicht gerade viel.
Im 1:1 mit Jürgen schon. Jetzt ist sie halt auf 180.
Karl Napp
ok, gewonnen.
That goes really on no cow skin. :nein:
You're on the Woodway! :o
Oh, Match gewonnen. Yay! :d:
Taffissima
Ich kenne Paulina und die Formate an denen sie teilgenommen hat, nicht. Finde Sie eigentlich recht angenehm und sympathisch. Was ist der Grund für diese Aussagen, das sie wahrscheinlich mit die erste ist, die das Haus verlassen muss. Also das las ich des öfteren
Besagte Manu imo sehr nachdenklich.
Marauder
23-11-2023, 23:54
Uff, Dilara labert drin die arme Manu voll, die mit gesenktem Kopf nur da sitzt. Das Gespräch zwischen Paulina und Patricia hingegen ist richtig konstruktiv.
Labersack
Hmm, wenn sie so lange im Wohnzimmer auf Sendung geblieben wären wie gestern im Iris-Peter-Zoff, wäre der Thread-Titel wahr geworden!
Ich check das Spiel nicht.
Das Spiel interessiert ja im Moment eh nicht.
La.Crema
Matthias haut 4 Packungen Pe-ne in den Topf, alter :fürcht: die kochen doch über
Jesus, zuviel Penne, zu wenig Topf :eek:
La.Crema: :D :trink:
Schneggi
23-11-2023, 23:55
sie kontert genauso unsinnig wie jürgen.
ich finde, bei ihrer Wahl heute, wer noch nominieren soll, hat sich ganz klar ihr Bild von "jung gegen alt" gezeigt
ThisIsMe
23-11-2023, 23:55
Na heute sollten Sie wohl mal essen... ;-)
Aber die Matches werden auch von mal zu mal langweiliger. :engel:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
:brüll: IN 5 MINUTEN HAT JÜRGEN GEBURTSTAG! WIR LASSEN IHN GLEICH HOCHLEBEN!
oder?
:rotfl: ich habs auch nicht geguckt
Habe es auch nicht gesehen und lieber live geschaut
Mal was zum runter Kommen:
https://abload.de/img/datei_13191019606aij5.jpg
:D
:rotfl: ich habs auch nicht geguckt
Dito. :D
Labersack
23-11-2023, 23:56
oder?
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/7755.gif
Mich überrascht sie auch positiv in dieser Staffel. Fände es schade, wenn sie schon gehen müsste.
Wenn ich es mir aussuchen kann. Immer Iris raus. Patricia jedenfalls nicht.
watching27
23-11-2023, 23:56
Im 1:1 mit Jürgen schon. Jetzt ist sie halt auf 180.
ne, da hat sie mit seinem alter argumentiert. sowas finde ich völlig daneben.
jürgen war mir noch nie symphatisch.
in dieser situation haben sich beide nicht viel genommen.
Party mit Verkleidung und Alk :ko:
Gibt's kein Robby Bubble? :eek:
oder?
Also wird bis Mitternacht überzogen
Ich hatte gehofft, es ist Oma Anne, wie von ihr was genascht wird. :(
Im Stream: Frau Kruse ist stolz auf ihren Mann. Vorgestern hat mir ein Kollege, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat, gesagt, dass den mittlerweile kein Verein mehr mit der Kneifzange anfasst. :nixweiss:
Waruhuum?
Passt er zu seiner Frau? :engel:
Gleich ist Partytime! :trippel: Da flows the cow!
Couchgeflüster
23-11-2023, 23:57
ron dominik auch n cooler name
Karl Napp
23-11-2023, 23:57
:rotfl:
es gibt suffzeug. manu kritisiert. und noch kostüme und son mist.
ron dominik auch n cooler name
Lass das die Wollny nicht hören.
BVB4ever
23-11-2023, 23:58
Kostüme! Yay.
Kostüme, vier Lieder und zu viel Alkohol. :rotfl:
Marauder
Ron mach den Tornado mit ner Flasche Wodka.
die situation wird jetzt noch mit sekt aufgeschäumt, sehr geil
Ich hatte gehofft, es ist Oma Anne, wie von ihr was genascht wird. :(
Leider nix Passendes gefunden. Aber wenn ich bei der Bildersuche "Big Brother Oma Anne" eingebe, bekomme ich auch Bilder von Uschi Glas. :kopfkratz
Labersack
Kostüme! Yay.
Morgen Abend wird dann wieder eine Mordsparty gezeigt!
Miesmupfel
23-11-2023, 23:59
und wer brüllt wieder am lautesten? ja Patricia
Also wird bis Mitternacht überzogen
Oh Mist. Und ich wollte ins Bett!
:freu: Natürlich nicht.
La.Crema
Patze freut sich über den Sekt.
KölscheJung1990
Paulina vorzuwerfen, dass sie ja auch nicht respektvoll war, ist echt der Wahnsinn. Die wird von vorne bis hinten beleidigt und soll sich dann auch noch zusammenreißen.
El Coco Loco
Stimmung ab Tiefpunkt und es gibt Alk. Passt.
Patze freut sich über den Sekt.
Dominik aber auch eben in der Schleuse. Der wird sich wohl nicht zurückhalten heute Nacht..
Leider nix Passendes gefunden. Aber wenn ich bei der Bildersuche "Big Brother Oma Anne" eingebe, bekomme ich auch Bilder von Uschi Glas. :kopfkratz
Bei mir kommen dann Bilder von Annina
schade, dass jetzt Geburtstag is
watching27
patricia:d:
reagiert völlig ruhig auf die kritik.
Labersack
24-11-2023, 00:00
Es ist 0:00h, das hatte anfangs jemand getippt... :D
Man ist leicht zu begeistern nach so vielen Haferflocken. :D
Happy birthday, Jürgen! :)
DarkToon
Morgen Abend wird dann wieder eine Mordsparty gezeigt!
Im Livestream können wir ja jetzt wieder sehen wie es wirklich war. :D
Couchgeflüster
paulina :d:
La.Crema
Paulina hat ihm immerhin gratuliert :d:
Karl Napp
die solln mal auf die nudeln aufpassen.:D
Eiskalte Umarmung mit Paulina, aber immerhin...
Marauder
24-11-2023, 00:01
Paulina hat gratuliert. Aber es wurde der Tisch abgefilmt.
Waruhuum?
Er ist wohl ein schwieriger Charakter. :nixweiss:
Miesmupfel
Geli, Geli, Geli alles Gute zum Geburtstag :bussi:
ach nee, die ist ja gar nicht hier
Der_Dude
Paulina vorzuwerfen, dass sie ja auch nicht respektvoll war, ist echt der Wahnsinn. Die wird von vorne bis hinten beleidigt und soll sich dann auch noch zusammenreißen.
Sie hat sich gerade sogar überwunden und Jürgen gratuliert.
El Coco Loco
Waruhuum?
Weil er inzwischen ein Söldner ist und schneller die Vereine wechselt als sein Trikot dreckig werden kann.
Couchgeflüster
Paulina hat gratuliert. Aber es wurde der Tisch abgefilmt.
also ich hab gesehen wie sie ihm gratl. hatte :)
La.Crema
Heute mit Hund in der Late Night :wub: Wo ist eigentlich Gizmo? :(
Heute wird sich adlieg hinter die rüstung geröhmert
Es ist 0:00h, das hatte anfangs jemand getippt... :D
Ok, wer bekommt das Wassereis?
Hat jemand gesehen ob Paulina Jürgen gratuliert hat oder ich nur übersehen habe.
Labersack
24-11-2023, 00:02
Weil er inzwischen ein Söldner ist und schneller die Vereine wechselt als sein Trikot dreckig werden kann.
==> Er trägt immer ein sauberes Trikot!
Marauder
also ich hab gesehen wie sie ihm gratl. hatte :)
Hab den Livestream an, da sah man die Hintern quasi.
Vermutlich in Rente. Ist nicht mehr der Jüngste.
Ah, Jochen bestätigt es gerade.
watching27
aus meiner sicht nehmen sich da beide nichts. so sprüche wie;.... der braucht wohl mal wieder richtigen ..... o. seine zeit ist abgelaufen........ finde ich auch völlig daneben.
hat sie früher schon, z.b. als sie als alkoholikerin bezeichnet wurde
Niederrheiner
Hat jemand gesehen ob Paulina Jürgen gratuliert hat oder ich nur übersehen habe.
Hat ihn umarmt.
Der_Dude
Soll mit Windel altersschwach zuhause sein. :(