Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 5 - 24.11.23 - Der alte Mann und die Suppenhühner von der Bumsinsel
Morgen schon um 23:30h!
:wink:
Was? Die haben doch die Pfanne heiss. :hair:
Karl Napp
25-11-2023, 00:40
gute nacht allerseits.:wink:
El Coco Loco
25-11-2023, 00:40
Die wollen Oppa Thomas aus dem Weg gehen. Warum eigentlich?
suppenstar
25-11-2023, 00:41
Nene, Ron muss bleiben. Er ist die treibende Kraft im Haus und rockt diese Staffel. Tornado forever!
Sag mal, wirst du von dem gebumst?
Traumtaenzer
25-11-2023, 00:42
Verstehe ich auch nicht. Wetten dass guckt doch echt keiner mehr. Das Format ist auserzählt. Hätten morgen gerne um 20:15 die Liveshow machen können.
Ich käm nicht auf die Idee, Wetten dass zu gucken. :hair:
Nachti zusammen! :wink:
ich bin's
25-11-2023, 00:42
Nächtel :sleep:
Niederrheiner
25-11-2023, 00:43
Jetzt versucht Marco Dilara zu erklären, warum 5 Leute nominiert sind.
Weil das Kohle bringt.
Sie versteht nur Bahnhof.
Marauder
25-11-2023, 00:43
Wäre morgen nicht WD, würden sie sicher wegen TMS später anfangen...
Traumtaenzer
25-11-2023, 00:45
Sag mal, wirst du von dem gebumst?
Nein, ich verfolge ihn nur schon ein paar Jahre auf Social Media und er ist daher derjenige, den ich am liebsten mag im Haus. Setze mich für ihn ein hier im Forum. Viele denken er wäre der größte Assi. Aber das behaupten nur die, die sich nie mit ihm befasst haben. Er ist nämlich ein feiner Kerl.
suppenstar
25-11-2023, 00:47
Dann bin ich ja beruhigt. :D
Nein, ich verfolge ihn nur schon ein paar Jahre auf Social Media und er ist daher derjenige, den ich am liebsten mag im Haus. Setze mich für ihn ein hier im Forum. Viele denken er wäre der größte Assi. Aber das behaupten nur die, die sich nie mit ihm befasst haben. Er ist nämlich ein feiner Kerl.
ich dachte die ganze zeit du meinst das ironisch.
besonders interessant ist er ja wirklich nicht.
patrizia kann ich allerdings kaum ertragen, sowohl visuell als auch audio mässig.
Miesmupfel
25-11-2023, 00:52
ich sehe, was ich im PBB sehe. Mich interessiert nicht, was er auf Social Media macht. Ob er daher bei manchen ein Assi ist oder nicht, ist mir wurst. Ich sehe ihn aber im Container irgendwie 99% der Zeit rumsitzen und komisch vor sich hingrinsen. Und das reicht mir nicht, daher kann er gerne gehen. Egal wie fein der Kerl ist
Traumtaenzer
25-11-2023, 00:55
ich dachte die ganze zeit du meinst das ironisch.
besonders interessant ist er ja wirklich nicht.
patrizia kann ich allerdings kaum ertragen, sowohl visuell als auch audio mässig.
Nee, ich mag ihn und stehe dazu.
El Coco Loco
25-11-2023, 00:56
Nee, ich mag ihn und stehe dazu.
Bezahlt dich Ron wenigstens gut für die Werbung? :D
Traumtaenzer
25-11-2023, 00:58
Bezahlt dich Ron wenigstens gut für die Werbung? :D
Muss ich schauen ob die letzte Zahlung angekommen ist :rotfl:
Wird es von den Mods noch eine Umfrage geben?
Nosferata
25-11-2023, 08:39
Ich habe mir mal ausschlafen gegönnt und schaue mir jetzt die Aufnahme von gestern an.
Massage von Patricia bei Jürgen: das Geschreie beider ist ja nervtötend. Normalerweise genießt man eine Massage doch ganz in Ruhe?
Beatrice4711
25-11-2023, 08:41
Dieser Titel :rotfl::rotfl::rotfl:
Karl Napp
25-11-2023, 09:08
Ich habe mir mal ausschlafen gegönnt und schaue mir jetzt die Aufnahme von gestern an.
Massage von Patricia bei Jürgen: das Geschreie beider ist ja nervtötend. Normalerweise genießt man eine Massage doch ganz in Ruhe?
morjen:wink: .... ja, normalerweise.:D
Wird es von den Mods noch eine Umfrage geben?
Ist da:
https://www.ioff.de/showthread.php?442893-Wer-soll-im-Container-bleiben
Nosferata
25-11-2023, 09:12
Der kleine Bruder, der da zum Singen reingekommen ist, ist das sein richtiger Bruder oder nur so ein Bruder im Geiste?
Angelica
25-11-2023, 09:17
Der kleine Bruder, der da zum Singen reingekommen ist, ist das sein richtiger Bruder oder nur so ein Bruder im Geiste?
Ja, das war sein richtiger Bruder.
Hab irgendwo auch mal eine Video von denen gesehen (weiß leider nicht mehr wo)
Der hat dieselbe Stimme wie Jürgen
Nosferata
25-11-2023, 09:17
Danke.
Nudelverbot!
:anbet:
Edit:
Ketchup zum Toast.
:ko:
Nosferata
25-11-2023, 09:23
Die Lara und Patricia, die zwei Dümmsten müssen in die Arena. :rotfl:
Wie lange lässt man die noch schlafen schon fast halb zehn. Heute wo man mal schauen könnte.
Ist da:
https://www.ioff.de/showthread.php?442893-Wer-soll-im-Container-bleiben
Danke
Nosferata
25-11-2023, 09:32
Ach, ist die Lara dumm - das erste Teil lässt sie richtig hinlegen und die anderen dann aufstellen. :rolleyes:
Edit:
Ach, die sollten tatsächlich aufrecht stehen? Dann hat der Typ das am Anfang aber dämlich erklärt, er hat das ja hingelegt.
reddevil
25-11-2023, 10:24
und, wars diesmal jetzt die beste liveshow aller zeiten? :D
und warum über 500 postings? :suspekt:
und, wars diesmal jetzt die beste liveshow aller zeiten? :D
und warum über 500 postings? :suspekt:
Für 5000 Postings hätte die Liveshow noch ne Stunde länger dauern müssen :nixweiss:
El Coco Loco
25-11-2023, 10:54
Für 5000 Postings hätte die Liveshow noch ne Stunde länger dauern müssen :nixweiss:
Oder in der Zeit zurück, in der Staffel mit dem lebenden Büffet Nascher. :floet:
Oder in der Zeit zurück, in der Staffel mit dem lebenden Büffet Nascher. :floet:
:hammer: :hammer: :fürcht: :undwech:
Labersack
25-11-2023, 11:28
Ich schreibe es mal hier rein: Es scheint jetzt jede Nacht Livestream auf SAT1 zu geben. Wobei "Nacht" natürlich bedeutet: Nach der Latenight!
Gute Idee! :d: Wird hoffentlich zumindest übers Wochenende gut angenommen.
seht gut, Bildqualität ist dort besser :D
Geh weg :zeter::hammer:
Morgen schon um 23:30h!
Wie? Etwa nur wegen "Wetten, dass..?" im ZDF (geht laut Fernsehzeitschrift bis 23.15 Uhr)?
Ich schreibe es mal hier rein: Es scheint jetzt jede Nacht Livestream auf SAT1 zu geben. Wobei "Nacht" natürlich bedeutet: Nach der Latenight!
Süß :) Ich hätte auch gerne jemanden da drinnen, den ich kenne und mag. :(
Ich glaube, Patricia und Jürgen dachten wirklich, daß die am-Tisch-Sitzer sich mit ihnen freuen und amüsiert sind. Und haben dann noch mal extra aufgedreht. Und Jürgen hat "Harry und Sally" Sally nachgespielt mit dem mit-der-flachen-Hand auf den Tisch hauen. Die dachten, sie verbreiten gute Laune. *glaub ich*
ich schau die Sendung jetzt erst nach -
so sehr hat Phil noch nie gelogen :eek: "das war sehr schön" zu diesem grauenhaften Playback von den Brüdern :rotauge:
warum wird Jürgen so dermaßen gepusht????
soviel Zeit in der Live-Show für sein Lied - das geht gar nicht -
und dann ist er ständig im SPZ und in Einspielern -
Sat1 setzt da ganz klar aufs falsche Pferd.
hoffentlich entziehen sie ihm bald Sendezeit :zeter:
ich hätte 2x Kartoffeln genommen - und kein Toast.
aber die Kartoffeln waren wohl sehr teuer - ich denke, das waren 3,49 für 2,5kg - das ist echt viel Geld - da macht Penny keine Werbung für sich :zeter:
aber gut, dass er Eigenmarke Nuss-Nougat genommen hat und die Nutella
soweit ich nachgelesen habe - gibts aber eh nix davon zu Futtern - was ein Scheixxx
Iris und Peter sind zum Glück raus ausm Thema und benehmen sich einfach wie ein lang eingespieltes Team:
Iris "Scheixxe ist es erst" - deutet zu Peter
Peter "wenn es was wiegt"
nicht sehr geistreich, aber zeugt von großer Vertrautheit
rapsöl ist günstiger.
ich würde Butter kaufen - kann man zum Braten nehmen und auch prima aufs Toast schmieren.
schmeckt besser, als Öl aufs Toast - was aber auch gut geht.
Karl Napp
25-11-2023, 14:53
ich würde Butter kaufen - kann man zum Braten nehmen und auch prima aufs Toast schmieren.
schmeckt besser, als Öl aufs Toast - was aber auch gut geht.
äh, öl auf brot, neeeeeeeeee. daran dachte ich nun nicht.
eher zum braten.
Wie? Etwa nur wegen "Wetten, dass..?" im ZDF (geht laut Fernsehzeitschrift bis 23.15 Uhr)?
yeap
der letzte Kommentar von Jochen in der Show besagt genau das
"Morgen kommen wir um 23.30 - wegen dem Rentnerprogramm"
Sat1 hat echt null Eier :q:
Vor allem: der Gottschalk wird doch in seiner - angeblich - letzten Show um Stunden überziehen!
Sat1 hat echt null Eier :q:
was man ja sofort an den beiden Moderatoren erkennt - die hätte ich schon vor Jahren ausgetauscht
Karl Napp
25-11-2023, 16:13
wer schaut denn gottschalk?:suspekt:
ich weiß was, ich weiß was .... wo salz, essig und öl stehen.:D
wer schaut denn gottschalk?:suspekt:
ich weiß was, ich weiß was .... wo salz, essig und öl stehen.:D
Ah wegen dem Gottschalk. Deswegen stehe ich also mitten in der Nacht für BB auf. Okay. :D
Und ich schätze deswegen kommen auch erst morgen die maskierten Puppensänger.