PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 25.11.2023 Promi Big Brother 2023 - Das Tagebuch

Werbung

Wero
25-11-2023, 00:51
Jeder, der etwas zum Live-Geschehen beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen hier im Tagebuch mitzuwirken. Wir freuen uns über jede/n weitere/n Tagebuchschreiber/in. Unsere einzige Bitte: Versucht im Tagebuch-Thread möglichst neutral zu bleiben und euch auf die Wiedergabe des Livegeschehens im Haus zu beschränken.

Es gilt:
- Tagebuch Threads werden täglich nach Mitternacht neu eröffnet (vom User), also ein Thread pro Tag. Dafür bitte diese Einleitung kopieren.
- Keine Fotos oder Videos, das Urheberrecht ist heutzutage kritischer als früher!
- Nur das sachliche Tagebuch, keine Kommentare dazu
- Es gibt einen Livestream-Schredder-Thread (https://www.ioff.de/showthread.php?442838-Der-Promi-Big-Brother-2023-Livestream-Schredder-ab-18-11-18-Uhr-auf-JOYN), in dem kommentiert werden kann oder in den Kommentare aus dem Tagebuch verschoben werden (von Mods)

Wero
25-11-2023, 01:00
Dilara sagt Patricia gerade, dass sie langweilig ist.
Das wiederholt sie mehrere Male.
Patricia: "Ich sage nicht was Du für mich bist."
Dilara: "Weil Du Dich nicht traust."
Patricia: "Es muss ja nicht negativ sein. Aber lassen wir das. Das ist doch völliger Schwachsinn."

Beide bleiben ruhig. "Argumente" sind ausgetauscht.

01:00 Beginn der Nachtwache. Jürgen und Patricia

Zuvor haben Bewohner wie Yeliz, Matthias, Paulina und Peter Patricia gesagt, das sie sich beim Match mehr Einsatz von ihr erhofft haben.

Marco berichtet der Nachtwache gerade von der Videobotschaft von seinen Liebsten.
"Ich bin jetzt echt erleichtert."

Jürgen: "Wir dachten, Du musstest nominieren."
Patricia: "Mei, Bua. Jetz´isses raus. Finde ich gut weil versteckt halten ist nicht gut."
Patricia fragt ob er einen Freund hätte. Marco bestätigt das.
Patricia: "Dann kannst Du den ja jetzt Zuhause vorstellen."

Marco erklärt, dass seine Eltern seinen Freund schon kennen. Sein Papa kannte ihn halt als "besten Freund".

Patricia sagt Marco, dass sie sich das schon bei seinem Einzug gedacht hätte. Problem hat sie sowieso keines damit. "Ich fand Dich gleich sehr offen. Mit dem Duschen und alles."

Jürgen: "Dann ist doch alles gut."
Marco sagt, es wäre eine Last abgefallen.
"Lasst uns über was anderes reden."

Und das ist nun das Wetter.

Marco verlässt die beiden.
Patricia: "Das war als ob ich arabisch und sie türkisch redet." [Match]
Jürgen: "Ist doch nicht so schlimm. Dann machst Du es halt im nächsten Match wieder wett."

Jürgen bestätigt Patricia die Meinung der anderen. Sie war langsam.
"Du hättest wenn sie Dir das sagt, da hinrennen müssen! Das hätte etwas agiler ausgesehen."

Dilara mit Marco.
"Es war mein Fehler." [Match]
Marco: "Zu einer Niederlage gehören immer zwei."

Vor lauter Reden, hat die Nachtwache den Buzzer vergessen und der Alarm geht los.

Jürgen lacht: "Das Ding ist wieder kaputt!" ;)

Von den anderen Bewohnern innen wird der Alarm ignoriert. Es gibt scheinbar wichtigeres zu besprechen.

Die Nachtwache steht nun bei Marco und Dilara. Und Philo sitzt auch dabei.

Marco: "Versteht Euch jetzt einfach wieder und gut ist. Macht einen Haken dran."
Dilara sagt, sie hätte ihr schon gesagt was zu sagen ist. Dass Patricia ein schlechter Mensch wäre, hätte sie niemals gesagt. Nur halt, dass sie langweilig ist.
Wäre ihr auch egal: "Die kann mich auch langweilig finden."

Dilara sagt, das Match hätte man schaffen können.
Marco: "Dilara, es ging um ein K*ck-Essen! Den Tag kriegen wir auch rum."

Dilara: "Ich habe auch gar keinen Bock auf dieses Interview. Wenn da eine Frage kommt, dann ..."
Marco: Es wird eine Frage kommen! Aber ich gehe jetzt auch rein. Kommst Du mit?"

Beide gehen rein.

Matthias erzählt im Wohnbereich von Promis unter Palmen.
"Das war unter aller S..! Wie die auf uns losgegangen sind. Mit Morddrohungen. Alles!"

Themawechsel.
Manu bekommt die Haferflocken einfach nicht runter.

Marco erzählt nun Philo:
"Ich bin jetzt echt erleichtert."
Philo: "Freut mich für Dich."
...
Dilara wiederholt im Wohnbereich was sie Patricia gesagt hat.
"Und dann muss ich noch jedes Mal mit wie heißt er noch Jürgen? sprechen. So lächerlich."

Sie müsse sich doch nicht jedes Mal rechtfertigen wenn sie jemanden nominiert hat.
"Seid wenigstens real!"

Während Dilara weiter und weiter und weiter redet wendet sich Matthias seiner Sitznachbarin Manu zu:
"Mir kommt einfach immer wieder dieses Promis unter Palmen hoch."
Manu: "Aber hier hast Du doch die Chance... [Dich von einer anderen Seite zu zeigen? ]

Dilara: ".... das ist alles... was zählt ... und dann ..."
Peter hatte noch zugehört. Er steht dann aber auf und geht raus. Philo spricht dann zu Matthias:
"Hängt Dir das immer noch in den Kleidern?"

Matthias erklärt, das wäre halt deswegen so weil er halt immer noch in den sozialen Medien damit konfrontiert würde.
Vor PBB ging es wieder los wie vor 3 Jahren.
"Ich habe aufgehört das zu lesen. Die urteilen über mich obwohl sie mich nicht kennen. Glauben die, dass das was da zu sehen ist alles so hintereinander passiert ist?! Das dauert teilweise 3 Tage! Die Leute wollen nur sehen was sie sehen wollen. Wenn 3 Menschen das gleiche sagen und glauben dann aber der anderen Person obwohl sie nur die Reaktion der anderen Person sehen und nicht die Aktion! So schlau muss man doch sein, dass man das hinterfragt: Da muss doch irgendwas gewesen sein!"

Matthias: "Sie sagte zu Désirée Nick und mir. Ha, wen Ihr alles kennt und wer Euch alle nicht kennen möchte. Und solche Sprüche kamen 1000 am Tag. Und dann habe ich irgendwann gesagt, dass sie eine Brunnenvergifterin ist. Das habe ich gesagt, laut! Was meinst Du wie das ausgestrahlt wurde!" Matthias wird auch hier laut. Man merkt wie ihn das beschäftigt und aufregt.

Dominik: "Hat sie reagiert?"
Matthias: "Ja klar. Was meinst Du denn? Wurde nicht gezeigt."
Dominik: "Warum denn nicht?"
Matthias: "Ja frag doch mal die Produktion warum!"

Das wäre das Gute an PBB, dass der Livestream da ist. Alles ungeschnitten.
Dominik: "Meint Ihr dass das so viele..." [sich ansehen]
Matthias: "Da gibt es schon genügende."
Manu: "Haben auch viele geschrieben, dass sie sich den wünschen."

Matthias sagt Marco hätte er niemals nominiert weil er unglaublich reichweitenstark wäre. [social media]
"Da waren ja Leute dabei, die in anderen Formaten waren und die wie Christina und Marco C., Werbung von anderen Promis auf deren Accounts erhalten hatten." [Kampf um die Wildcard]
Marco nennt nochmal seine Followerzahlen als Matthias ihn danach fragt.

Philo spricht mit Yeliz.
Philo: "Das werden die nicht zeigen." [Kamera ist hinter dem Spiegel]
Yeliz: "Aber im 24 Stunden Livestream..."
Philo: "Ich glaube nicht, dass die ins Bad schalten."

Es geht nach draussen. Jürgen und Patricia mit Peter.

...
Matthias: "Die haben geschrieben. Der schlechteste Cast überhaupt! Werden wir nicht gucken!"
Paulina: "1,7" [Millionen]
Matthias: "Ich weiss nicht wieviel Prozent Marktanteil das ist, aber: Ist schon gut. Für SAT 1 sowieso!" [Sorry. Ausnahmsweise PK: :lol: ]

...

1:48: Kurz später:
Paulina: "Was wäre ich denn für ein Lachs wenn ich dann da reingehe und plötzlich jemand anderen wähle mit dem ich eigentlich gut klarkomme. Und wenn man es so sieht wegen ihm bin ich ja auch nominiert."
Philo: "Er ist ja auch fein damit."

Paulina: "Es gibt hier Leute, die ich sehr mag, da gehört Ihr ja auch dazu, aber so wichtig sind mir 100.000 Euro nicht, dass ich hier Theater spiele oder meine Werte verkaufe."

Dilara sagt, dass sie nie Ron nominieren würde.
Sie fragt wie es mit Philo und Jürgen wäre.
Philo: "Ich weiss es wird der Tag kommen an dem ich das machen muss. Es waren heute schon wieder ein paar Sachen ... [die mir nicht gefallen haben]"

Dilara hakt nach, aber Philo möchte nicht verraten was es ist.
"Das spreche ich mit ihm selbst an und dann ist gut."

...
Philo: "Wir werden uns auch danach treffen und so, aber ich muss einfach auch für mich hier lernen: Was ist gut und was ist nicht gut."

[Pause]

Wero
25-11-2023, 01:58
Cut

Kurz Bild aus dem Sprechzimmer. Iris total verheult.

Cut

Erneut Sprechzimmer. Iris etwas gefasster, schaut erwartungsvoll in die Kamera

Cut

2:00 Zurück bei den Sofasitzern

2:05: Erneut längerer Cut

[Bin raus]

Wero
25-11-2023, 08:40
Bewohner schlafen noch. Wir sehen Manu die auf einem Sofa schläft.
Sie hatte die 2. Nachtwache ab 2 Uhr mit Paulina.

Was war noch in der Nacht?

Yeliz sagte, sie hätte heute gar keine Kraft mehr. Jede Nacht so wenig Schlaf wäre anstrengend obwohl sie durch ihre kleine Tochter (2 Jahre) an wenig Schlaf gewohnt wäre.
Dilara erklärte, sie hätte Probleme zu denken und Matthias und Paulina bestätigten, dass es dann schwierig wäre im Sprechzimmer die richtigen Worte zu finden.

Thema Jürgen:
Dilara: "Wenn ich eine Woche save wäre wie er, dann wäre ich auch glücklich, hätte gute Laune und würde hier rumspringen."
Matthias: "Ja, klar! Kannst jedem immer übers Maul fahren wie man lustig ist ..."

Thema Mütter:
Matthias hat einen sehr engen Kontakt zu seiner Mutter. Bereits um 7 Uhr 30 geht er zu ihr rüber und trinkt einen Kaffee bei ihr. So ab 8 Uhr 30 macht er "sein Zeugs". Und danach geht er wieder rüber und trinkt einen weiteren Kaffee.

Ansonsten telefoniert er mehrmals am Tag mit ihr. Als er noch in Darmstadt gearbeitet hat und jeden Tag 100 km zur Arbeit fahren musste, hatte er währenddessen mit ihr immer telefoniert. Sie wohnt praktisch gegenüber. Abends vor dem Schlafen gehen ruft er sie auch nochmal an.

Paulina telefoniert ebenso "wegen jedem Sch.." immer mit ihrer Mutter.

Die Bewohner gingen sobald möglich, also nach den Statements schlafen. Sie waren noch sehr kaputt von der vorherigen Nacht (insbesondere Dominik wie Yeliz sagte) und der Party. Teilweise sind sie schon im Schlafzimmer verschwunden bevor sie bei den Interviews waren wie Patricia nach der Nachtwache.
Sie wurden dann von BB zu den Statements rausgerufen. Ob das Schlafen bereits erlaubt war ist mir aber nicht bekannt.

Ron sprach mit Bewohnern darüber, dass er dachte, Manu würde nach 2 Tagen aufgeben weil sie fast keine Haferflocken essen würde bzw. sie nicht bei sich behalten könne: "Respekt, dass sie so durchhält."

Dilara erklärte Paulina und Manu: "Seit heute habe ich das Spiel verstanden, also Big Brother."
Sie sprach davon, dass sie für kommende Nominierungen zwei Personen im Kopf hätte.

Paulina erklärte Manu sie hätte eine Zeit gebraucht um sich anzupassen. Wenn sie morgen rausgehen würde wäre sie "fein damit".
Sie würde aber auch noch gerne bleiben. Dadurch, dass beides ok ist, wäre der Druck nicht so hoch. Sie hatte Angst, die ruhigere Paulina zu zeigen bzw. ihre verletzliche Seite. Weil sie glaubte, die Leute [Zuschauer?] würden sie so nicht mögen. Das wäre aber so völlig ok.
Ergänzung: Ihre verletzliche Seite würde sie aber auch einfach sehr ungern zeigen. Und sich anderen Personen in so einem besonderen Umfeld zu öffnen, falle ihr überhaupt nicht leicht. "Ich komme gar nicht darauf klar, dass das nicht erst in 3 Monaten ausgestrahlt wird [wie praktisch alle anderen Formate] sondern immer live ist."

Bis "zu ihrem letzten Tag" im Haus würde sie Jürgen nominieren weil er sie schlecht behandelt hat. Und wenn sie aus dem Haus raus ist, dann wird sie auf Instagram dazu aufrufen: "Nominiert ihn!"

8:50 Patricia kommt aus dem Schlafzimmer. Manu hat die Augen offen.
Patricia fragt sie warum sie hier wäre.
Manu sagt, die Nachtwache ging sehr lang und als sie ins Schlafzimmer kam war es durch die Schnarcher sehr sehr laut.
Patricia bestätigt das. Sie selbst konnte aber einschlafen.

Manu: "Für mich war das die beste Entscheidung."
Patricia: "Ich habe so gedacht: Wo ist meine Manu?" ;)

Beide schliessen nochmal die Augen.
Einige Minuten später.
Manu: "Ach so, nachdem wir so lange hatten, musste ich noch da rein. Paulina musste aber nicht mehr." [Statements]

Nachdem das gesagt ist, machen beide erneut die Augen zu.

9:00 Es sieht so aus als wäre Patricia nochmal eingeschlafen.

9:05 Schlafzimmer. Ein Blick auf den schlafenden Jürgen.

9:15 Unverändert. Jürgen hat sich mal gedreht. Bewohner schlafen.

9:20 Kamera ist auf Matthias und Iris. Sie teilen sich nicht das Bett, haben aber zwei Betten nebeneinander.

09:24 Peter. Schläft.

09:28 Patricia schläft.

Es ist Samstag und da schläft man gerne etwas länger. Kamera auf Patricia.

09:55 Kamera auf Iris.

10:00 Patricia immer noch schlafend.

Wero
25-11-2023, 10:03
Wecken.
"Pocketful Of Sunshine" - Natasha Bedingfield

Manu steht auf und bewegt sich zur Musik. Patricia tut es ihr gleich.

Schlafzimmer.
Musik endet.
BB: "Böwohner. Beginnt Euren Tag aktiv!"
Jürgen: "G´Morgen!"
BB: "Böwohner. Wechselt jetzt Eure Akkus."

Sehr gute Idee. Die Akkus sind im wahrsten Sinne des Wortes leer.
Matthias sieht zerstört aus.

Jürgen: "Das waren doch wieder nur 4 Stunden oder? Ich war gestern so fertig, ich habe nicht mal mehr gewartet bis die mich reingerufen haben."
Matthias: "Ey, wenn zu mir nochmal einer sagt, dass ich schnarche .."
Jürgen: "Du schnarchst ..."
Matthias: "Nee, das ist Balou der Bär. Ey, das ist ein Yeti." [Philo]

Manu kommt ins Schlafzimmer und sagt, es war unerträglich.
Matthias: "Und die da, sie hat mit der Kreissäge Topflappen gestrickt." [Iris]

Marco: "Das war schon Königsklasse." ;)

Jürgen kam seine Nachtwache kurz vor.
Patricia: "Die haben mir gesagt, Jürgen, Du sollst nicht schlafen weil es ein Regelverstoss ist und Du das weisst." [vor Statements]

Paulina und Manu sagen, dass es in der Nacht extrem kalt war.

Iris wird aufgefordert den Akku zu wechseln.
Paulina: "Es ist so kalt."

Philo: "Ich habe eine Delle im Kopf und ich habe Schädelweh."

BB: "Philo komm ins Sprechzimmer."

Wero
25-11-2023, 10:17
Paulina ist nicht bereit den Tag aktiv zu beginnen und hat nochmal die Augen zu.

Yeliz sitzt im Bett und beobachtet mit leichtem Lächeln auf den Lippen das Geschehen. Dilara wirkt noch weniger aufgeweckt zu sein.

Marco: "Heute war es ein guter Song."
Matthias: "Heute ist es ok gewesen."

Dominik glaubt, dass heute wieder alle in die Arena müssen.
BB: "Paulina. Beginne Deinen Tag aktiv!"
Paulina: "Ja, dann lasse mich nicht bis 8 wach!"

BB: "Yeliz komm ins Sprechzimmer 1."

Matthias und Patricia sprechen über die Fernsehserie "Heidi" [alt: 1978]
Dann Sprung zur Witwe Bolte.
Matthias zitiert.
Dominik: "Warum kannst Du denn das?"

Matthias: "Weil ich auf der höheren Töchterschule war. Die war katholisch und sie haben nur Jungfrauen genommen. Was meinst Du denn was das für ein Aufwand war denen zu zeigen, dass ich Jungfrau war."
Dominik: "Ja wie geht denn das?"
Matthias: "Mann, das war Spaß!" :)

Patricia lacht sich einen ab.

Paulina hat gestern alles aufgeräumt. Yeliz ist ihr Mikro in die Toilette gefallen.

Matthias: "Ich kann jeden Sch... auswendig."

[Pause]

Wero
25-11-2023, 10:56
Manu erzäht von Argentinien. Sie hat dort mal 3 Wochen lang gedreht.
Hat ihr nicht gefallen dort.
Arm und Reich leben nah zusammen. [Buenos Aires]
Iris: "In New York zum Beispiel, da sind die Obdachlosen mehr am Rand."

Thema Luxuskleidung.
Jürgen: "Ich laufe doch nicht für die Werbung! Kennste den Paco Steinbeck? Ist ein guter Freund von mir. Der trägt so Zeug. Die T-Shirts mit großem Aufdruck. Den habe ich immer vera...!"

Jürgen: "Die sind ja nicht umsonst so reich."
Peter: "Da kostet das T-Shirt [in der Produktion], was weiss ich 3 Euro und dann verkaufen sie das für 1000."

Bei Sonnenbrillen wäre es etwas anderes: "Die sind dann schon ihren Preis wert. Aber bei T-Shirts, da kommt das Zeug teilweise aus der selben Fabrik."

Matthias: "Ich habe schon die Leute oft vera... . Was meinst Du wie oft ich schon eine leere Flasche Moet mit ins Hotel genommen habe und Leitungswasser reingefüllt und gesagt habe, die ist frisch gekauft."
Jürgen: "Warum machst Du das?"
Matthias: "Aus Spaß."
Die Hater regen sich dann auf.

Bad. Ron und Dominik duschen.
Ron spritzt kaltes Wasser rüber.
Dominik: "Ey Du Wi***er!" ;)
Ron lacht sich einen Angst.
Dominik: "Ich habe hier schön meine warme Gießkanne und Du ..."

Küche. Paulina vermisst es mit ihrer Mutter zu sprechen.
Iris kennt das von ihren Töchtern. Paulina weiss aber was ihre Mutter sagen würde.
"Du machst das ganz gut. Gib nicht auf."

Das würde sie auch nicht tun.
Paulina: "Nur die Stimme hören."
Und sie vermisst ihren Freund mittlerweile sehr stark.
Iris: "Was würde der sagen?"
Paulina: "Bleib stark, zieh das durch und bald bist Du wieder da. Lass Dich nicht unterkriegen."
Sie löffelt missmutig aus einer Schale mit Haferflocken und isst einen Haferflockenstick dazu.
"Das bringt mich um das Zeug."

Paulina: "Ich will nach Hause."
Iris: "Nee!"
Paulina: "Ja nee. Wegen meinem Zuhause. Oh Mann."
Philo: "Das ist echt ein krasses Experiment hier."

[Pause]

Martha Quadrata
25-11-2023, 11:09
Iris bringt Patricias Unordnung ins Spiel.
"Die ist so. So wie der Joey Heindle."
Thema Haferflocken.
"Wenn die frisch sind, geht's. Oder? Ich hab die früher echt gern gegessen, mit Honig, Obst drin, Porridge. Gestern musste ich das erstemal würgen."
Dann geht es um diese Mundspülung, die man schon im Bad gesehen hat, einige haben wohl die persönliche von Jürgen mitbenutzt, dabei haben die anderen Bewohner angeblich eine für alle (?).
Peter sitzt nun auch Haferflocken frühstückend mit am Tisch.
Philo spricht über Peters Outfitfarbe und irgendwas mit schlafen.
Iris wirft ein:"In der Disco konnte der auch einfach schlafen."
Niemand geht darauf ein.
Dilara steht dabei und bekommt wieder Sprechdurchfall.
"Wenn mein Mann jetzt zuguckt, denkt er sich...der hat richtig Mitleid mit mir."
Philo:"Peter ist ein Warrior."
Dilara:"Der geht duschen...der könnte das noch 2 Monate so machen und sieht immer noch so aus."
Iris:"Ja gut, der Bart wächst." (PK: ob sie damit Peter oder Philo meinte, habe ich nicht mitbekommen)
Peter:"Eine Zeitlang geht das ja mal, aber wenn man noch länger so gar nichts (mit?)bekommt...)
Philo:"In einer Woche habe ich auch einen richtigen Vollbart."
Wechsel in den Schlafbereich, Jürgen im Gespräch mit Marco über Ravensburg, wo Marco herkommt, also nicht direkt.

(Bin erstmal wieder raus.)

Wero
25-11-2023, 11:22
"Das Asozialste was es gibt!"

Schlafzimmer.

Ging nochmal kurz ums Schnarchen.
Dann: Dominik und Jürgen über Herrendüfte.

Marco, Matthias, Patricia, Yeliz auch dabei.
Matthias: "Gucken wir mal was es diese Woche bei Couture Aldi gibt. Diese Woche im Angebot." ;)

Patricia mag Jürgens Humor.
Jürgen: "Hermes wäre auch ein super Typ." ;)
Er sagt, Patricia wäre ihm zu eifersüchtig.

Patricia: "Aber Du gibst mir doch keinen Grund." ;)
Jürgen: "Das geht doch bei Dir schon los wenn ich in den Flieger steige." ;)

Dominik ist auch ein super Typ. Kein Aufreisser, findet Patricia.
Jürgen: "Er hat es auch nicht leicht. Was meinst Du was der für Offerten hat."

Erstmal hat Dominik auch einen frischen Pulli bekommen von BB. Und der ist jetzt heller blau.

Matthias sagt, Patricia hätte bei den Männern schon die Hälfte gewonnen wenn sie Cevapcici essen gingen.
Jürgen "Ja eben nicht! Das muss schon die Poseidon-Platte sein."

Für Jürgen ist der Humor am wichtigsten.
Jürgen: "Ich meine klar. Sie muss auch blond und zierlich sein ..." ;)

Und bei Jürgen sehr wichtig: Der Gang.
Dominik muss eine Frau auch riechen können.
Für Jürgen ist das auch wichtig.

Patricia: "Man sagt auch, man achtet da als erstes drauf."
Dominik: "Ich kann mich erinnern, ich lag mal neben einer Frau und da habe ich nur so an der Haut [gerochen] ...
Jürgen tut so als müsse er sich übergeben: "Aber ich schlafe jetzt trotzdem mit Dir!" :)

Bad: Dilara und Yeliz duschen.
Jürgen neckt sich mit seiner Freundin gerne.
"Bei mir gibt es schon auch Sprüche und da kriege ich aber auch Sprüche zurück."

Schreie aus dem Bad. "ROOOOON."
Jürgen: "Er hat es tatsächlich gemacht."

Dominik: "Eine Dating-Show wäre was für Dich." [Patricia]

Das Format wo Yeliz war.
Marco erklärt Jürgen das Prinzip von Make Love, Fake Love
Dominik hat es auch gesehen.

"Dann hat der mit ihr rumgemacht."
Jürgen fassungslos: "Was? Mit der Yeliz? Das ist ja das Asozialste was es gibt!" [also die Handlung des vergebenen Mannes, nicht weil es mit Yeliz ist ;) ]

Ob es Geld dafür gibt. Die anderen bestätigen das.
Jürgen: "Sind die Frauen da auch involviert?"
Dominik: "Die schauen zu, sind aber nicht direkt mit im Haus."

Dominik: "Und der eine, der hat da komplett freigedreht, hat sich einen Freifahrtschein genommen ..."
Jürgen: "Was?! Wo läuft denn das?"
Auf dem Streaming-Dienst von RTL.
Jürgen findet es interessant: "Warum bringen die das denn nicht auf dem normalen RTL?"

Dominik sagt, da kommt nicht mehr viel Dating-Zeug. Nur noch Bachelor und Bachelorette. Nicht mal Prince Charming.

Für Patricia fängt Betrügen im Kopf an.

...

Dominik stellt Patrica zwei Typen Mann zur Auswahl.
"Pass auf. Der eine ist ein kompletter Gesichtselfmeter. Aber der kümmert sich um Dich und dann ist da ein anderer, genau Dein Typ, der sieht bombastisch gut aus, Du kennst den Charakter nicht, aber er ist superarm."

Jürgen: "Das beantworte ich!" ;)

Jürgen: "Also das ist ja klar. Wenn man den Charakter nicht kennt, dann gehen wir zu dem Reichen."
Patricia: "Den muss ich ja erstmal kennenlernen."
Dominik: "Das geht ja nicht."

Patricia: "Aber wenn der Milliardär ist, das ist ja nicht mein Geld."

Jürgen: "Ok, dann müssen wir erstmal einen Vertrag machen. .....Ich bin ja Dein Berater." ;)

Dominik: "Nächste Frage. Du hast für die nächsten 15 Jahre richtig viel Geld. Oder: Du lebst noch 30 Jahre und bist arm."
Jürgen: "Bei ihr müssen wir ja anders rechnen. 7 Jahre hast Du noch richtig Geld." ;)

Ron: "Aber ist es erlaubt sich in den Jahren mit dem Geld was aufzubauen?"
Patricia: "Ja dann nicht, dann nehme ich das nicht."
Da wäre sie ja dann auch schon alt, müsste man dann ja berücksichtigen.

Jürgen: "Deshalb sage ich ja. 7 Jahre nur!" ;)
Patricia schubst Jürgen an.

Patricia: "Nee, ich weiss schon was Ihr meint. Mein Ex-Freund war nicht hübsch. Ich wusste auch nicht, dass er Geld hat."

Patricia soll von jedem Mann im Haus einen positiven Aspekt nennen. Den Traummann basteln.
Humor von Jürgen. Optik vom Bachelor. Körperbau von Ron. Das Weiche von Marco."
Marco: "Und von Matthias?"
Jürgen: "Matthias?"
Marco: "Der ist doch auch ein Mann."
Jürgen: "Ja, aber das reicht ja schon!" ;)

nadine3108
25-11-2023, 11:28
Dilara:"Der geht duschen...der könnte das noch 2 Monate so machen und sieht immer noch so aus."
Iris:"Ja gut, der Bart wächst." (PK: ob sie damit Peter oder Philo meinte, habe ich nicht mitbekommen)
Peter:"Eine Zeitlang geht das ja mal, aber wenn man noch länger so gar nichts (mit?)bekommt...)

Es ging um Peter. Danach sprach Iris dann schnell Philo auch noch an wegen dem Bart.

Wero
25-11-2023, 11:50
Dominik bastelt seine "Traumfrau" aus den Frauen im Haus

Yeliz: Optik
Patricia: Humor
Dilara: Ehrlichkeit
Manu: Bodenständigkeit
Dominik: "Von Iris. Oh von Iris äh ..."'
Die anderen lachen.

Jürgen: "Da gefällt mir das Kümmern. Sie ist eine tolle Mutter."
Dominik: "Fürsorglichkeit."

Bei Paulina überlegt Dominik.
Jürgen: "Da fällt mir nichts ein."
Dominik: "Der Überraschungseffekt. Die ist mal so und dann wieder so. Dann räumt sie wieder auf, dann macht sie wieder das."

Jürgen braucht Kontinuität. Dominik: "Das ist gar nicht mein Fall. Ich brauche eine gewisse Spannung in der Beziehung."

Jürgen: "Ist Yeliz Dein Typ?"
Dominik: "Nicht unbedingt, aber sie ist halt hübsch. Also von hier würde ich Yeliz nehmen."

Am wichtigsten ist Dominik an einer Frau neben Geruch die Spontanität und Gelassenheit.
"Die muss eine Leichtigkeit haben. Nicht sagen, da steht eine KAFFEETASSE! ey!" ;)

Einfach mal sagen okay, jetzt fliegen oder fahren wir mal dorthin.

Jürgen: "Leichtigkeit. Nicht alles auf die Goldwaage legen."
Nicht wie Dilara das getan hat.

Jürgen: "Völlig überzogen. Immer weiter und immer weiter."
Dominik: "Na ja, das ist halt ihr Triggerpunkt."
Patricia: "Na ja, die ist mir nicht so wichtig. Jetzt Ron!"

Ron braucht eine sehr selbstbewusste Frau.
...
Dominik sagt, seine Freundin wäre sehr strukturiert.
"Da müssen wir sehen, wie wir da zusammenkommen."

Ron: "Sie darf auch nicht sofort was sagen wenn ich mit Werner und Frank in die Kneipe gehen möchte."
Freiheiten sind wichtig.

Jürgen hat einen eigenen Freundeskreis, aber auch einen zusammen mit seiner "Frau". [er nennt sie Frau, aber ist nicht verheiratet]

Patricia: "Am Anfang hingen wir 24 Stunden zusammen.
...
Und irgendwann sagte er, jetzt gehe ich mal dahin. Ich hatte Verlustängste. Und jetzt hat er noch die Freunde und ich stehe alleine da."

Das würde sie so nie mehr machen. Patricia war mal 7 Jahre mit einem Mann zusammen.
"Aber das war mein ernstestes Ding. Mit Verlobung. Komplett falsch angegangen." [Letzte Beziehung]

Dominik zu Ron: "Und optisch und so?" ;)
Ron: "Muss schon ein Knackarsch sein."
Patricia: "Muss schon so sein: Gr... Ti... und so?" ;)

Ron sagt, sie dürfe auch gerne 3 Mal in der Woche ins Nagelstudio gehen. [ich vermute wegen der Fußnägel ;)]
Dann hätte er Freiraum für sich.

Jürgen: "Die soll mal arbeiten gehen." ;)

...

Jürgen: "Das ist es doch, Patricia!" :)
Ron: "Und sie muss sich auch kümmern und so."

Ron hat da so ein Problem sich die PINs seiner Kreditkarten zu merken.
Die anderen lachen.

Wero
25-11-2023, 12:04
"Und Charakter ist sch... oder wie?"

Dominik: "Gleich und Gleich oder Gegensätze ziehen sich an?"

Patricia sagt, zu ähnlich ist nichts.
Dominik braucht schon den Überraschungseffekt, das wäre der Part von Paulina beispielsweise.
Zu viel Struktur mag er nicht.

Jürgen: "Was würdest Du von Peter nehmen?"
Patricia: "Ich finde toll, dass der alles kann."

Ron: "Voll der ruhige Typ, aber der ist immer da wenn es drauf ankommt."
Patricia sagt, er war ruhig, aber er käme mehr aus sich raus jetzt.
Jürgen: "Ist doch klar, der hatte die Angst im Rücken."

Patricia versteht, dass Peter ausbrechen wollte. [Beziehung mit Iris]
Jürgen: "Iris merkt auch was sie verloren hat. Was sie für eine Sch... gebaut hat, das weiss sie ganz genau." [Öffentlichkeit benutzt]

Patricia glaubt auch nicht, dass er Probleme hätte eine neue Frau zu finden.
Jürgen: "Nach dem lecken sich die Frauen alle 10 Finger ab."
Ron: "Den bringst Du auch nicht so schnell auf die Palme."
Patricia: "Da muss echt schon was vorgefallen sein."

Yeliz kommt dazu,
Jürgen sagt ihr, dass Dominik sie wählen würde.
Jürgen: "Bist halt die Hübscheste." ;)
Yeliz: "Und Charakter ist Sch... oder wie?" ;)

Dominik: "Auch geil. Da kommt sie gleich so..." ;)

Yeliz mag das Lachen von Patricia. "Leider kann ich nicht mit Ton lachen."
Patricia mag Yeliz. Sie lobt auch deren trockenen Humor.

Yeliz: "Eigentlich haben nur meine Ex-Freunde ein Problem mit mir!"
Patricia: "Bei mir denken ja auch viele ich bin zu laut!"

Das muss ein Mann mit ihr an seiner Seite schon verkraften!

[Pause]

Wero
25-11-2023, 12:19
Yeliz bastelt Traummann aus den Männern im Haus

"Da ist ja nicht viel Auswahl, ne?"

Dominik senkt den Kopf. Tut so als wolle er den Raum verlassen.
Patricia: "Das war wieder so ein Spruch!" ;)

Jürgen: "Mein Aussehen, ne?" ;)
Yeliz: "Nein, das von Dir!" [Dominik]

Von Jürgen mag sie, dass er für seine Ziele etwas tut.
"Aber von Dir mag ich das auch." [Dominik]

Yeliz mag die Bodenständigkeit an Jürgen.
Ron?
"Der ist ähnlich wie ich. Wir sind ähnliche Typen. Und er kann sich nicht festlegen was Frauen angeht." ;)

Yeliz mag dass Ron sein Leben geniesst weil sie selbst das momentan auch macht.
"Und wie er dann doch mal aus sich heraus kommt." [Party]
Ron erklärt: "Ich kann nicht ohne Aufgabe sein. Man hat hier nichts zu tun, deshalb sitze ich rum."

An Matthias mag Yeliz seine Dankbarkeit.
"Er sagte wie dankbar er ist, dass er hier sein kann."
Matthias wollte schon 5 Jahre zu PBB.

Bei Peter überlegt Yeliz.
"Könnte halt auch mein Vater sein. Aber er war nicht so. Ich hätte viel lieber einen Vater gehabt wie Peter."

Yeliz überlegt.
Jürgen: "Was ist denn damit, dass er alles kann?"

Paulina: "Und er macht das gerne. Das ist bei meinem Freund auch so. Er hilft gerne. Er freut sich, dass er gebraucht wird. Und er guckt Dich nicht blöd an wenn man ihn was fragt. Das mag ich voll gerne!"

Jürgen: "Und bei Philo?"
Patricia: "Er ist so in einer anderen Welt. Der Zauberwelt. Aber ein verlässlicher Typ."
Yeliz: "Der würde auch wenn ich den danach anrufen würde, nicht sagen, warte mal, ich muss zunächst einen Zaubertrick lernen."

An Marco mag Yeliz: "Dass Du den Mut hattest hierherzukommen."

Dominik: "Aber wenn die Optik bei mir wegfällt ..."
Jürgen: "Ja, aber da ist nix mehr." :)
Yeliz führt weitere Vorzüge von Dominik aus.
Jürgen: "Reicht jetzt aber." ;)

Yeliz: "Dann möchte ich es aber auch wissen. Bei mir habt Ihr auch nur Optik gesagt."
Jürgen: "Du bist ein total lieber Mensch! Ich könnte Dich jeden Tag umarmen!"
Yeliz: "Warum tust Du es dann nicht?"
Dominik: "Du hast ein großes Herz! Ich würde wenn ich hier wählen müsste, Deines nehmen."

Matthias: "Ein Mix aus Dominik und Peter bei Optik. Jürgen: Ordnungsliebe: Humor von Marco. Spontanität von Philo. [Reiselust]

Paulina:
Von Matthias: Humor
Von Marco: Verlässt die Komfortzone, obwohl er nicht weiss worauf er sich einlässt. Bereitschaft sich weiterzuentwickeln.
Von Ron: Die verrückte Seite. "Das feiere ich extrem. Und auf Dich kann man sich bestimmt voll verlassen."

Paulina: "Bei Dir muss ich extrem überlegen. *lacht*" [Philo]
"Nein, ich wüsste, auf Dich kann ich mich extrem gut verlassen!"

Philo: "Ich bin immer schon in die Friendzone gerutscht." ;)
Paulina: "Aber bei Deiner Freundin hat es geklappt. Hast verzaubert oder wie?" ;)
Philo: "Ja, keine Ahnung. Ich bin Katastrophe." ;)

Philo ist 8 Jahre mit ihr zusammen.
"Wir nennen sie auch den Zauberassi." :)

Paulina mag an Dominik die Ehrgeizigkeit.
"Du bist extrem reflektiert. Wir hatten eine Auseinandersetzung. Dann haben wir uns hingesetzt, das ausgeräumt und seitdem verstehen wir uns total gut."

Paulina: "Und bei Jürgen..."
Jürgen: "Soll ich gehen!" ;)
Paulina: "Ich mag Deine Bodenständigkeit. Und ich mag etwas das meine Mama auch hat: Du sagst, wir kriegen das hin."
Jürgen: "Ich bin ein Problemlöser."
Philo: "Kann ich zu Dir kommen wenn ich ein Problem mit einer Nominierung habe?" ;)

Paulina: "Wenn einer zu Dir kommt weil er hier ein Problem hat, dann würdest Du sagen, das kriegen wir hin."
Philo: "Seine Worte waren eher: Dann grätsche ich Dich weg! Als es mir am zweiten Tag so schlecht ging ..." [Vor der Tür nach draussen bei freiwiligem Exit]

[Pause]

Martha Quadrata
25-11-2023, 13:44
Aus dem Gedächtnis, hatte den Stream während meiner Essenszubereitung laufen:

Philo, Matthias, Dilara
Matthias wäre pissed, wenn jetzt noch jemand Neues reinkäme. Er glaubt aber nicht, daß noch jemand käme.
Dilara:"Außer die dritte Frau kommt."
Philo:"Nee, das Thema mit Iris und Peter ist jetzt auch durch, da kommt nichts mehr."
Dilara:"Also ich würde der zwar Hallo sagen, aber ich würde die auch fragen, was sie hier will."
Philo:"Nee, das wäre jetzt für Peter und Iris nicht gut, wenn die kommt. Aber ich denke, das Thema ist durch."

An den Tischen Peter, Dominik, Iris, Patricia.
Man redet Belangloses, kommt auf fast Food, wer lieber Mäckes und wer BK lieber mag.
Iris meint, die Burger würden immer kleiner, sie zeigt mit zu einem kleinen Kreis geformten Fingern Patricia "Die Fischburger sind bei Mäckes nur noch so groß, so groß sind die nur noch!"
Patricia ist aber nicht wirklich interessiert, weil sie "sowas" (Fast Food im Allgemeinen) gar nicht isst.

Martha Quadrata
25-11-2023, 14:19
Bin kurz rein und bekomme nur mit, daß Dilara wohl gerade sehr von ihrem Mann vorgeschwärmt hat, in dem sie einige gute Eigenschaften aufzählte.
Iris:"So wie Du jetzt über Deinen Mann erzählst, habe ich auch immer über Peter geredet." (PK: :suspekt:)
Jetzt erzählt Yeliz von ihrer Familiengeschichte, sie hat einen Halbbruder, der ist so alt wie sie.
Das Gespräch kommt auf "Kuckuckskind", Dilara fragt nach, was da sei, Iris erklärt:
"Wenn ich schwanger bin und mit 5 Männern Sex habe, dann weiß man ja nicht, von wem das Kind ist. Das ist dann ein Kuckuckskind." (PK: Naja...)
Iris:"Eine gute Bekannte von mir in einem anderen Dorf hat sich verliebt, er hat sich auch verliebt, hatten zufälig den gleichen Nachnamen, und dann kam raus, die sind Halbgeschwister. Die Frage, was machst Du, wenn Du Dich verliebst und erfährst erst 2 Jahre später, daß ist Dein Halbbruder, was machst Du, trennst Du Dich da? Die beiden sind heute noch zusammen."
Paulina:"Das ist eine Situation, mit der ich nicht konfrontiert werden will."
Iris:"Die beiden sind immer noch zusammen."
Jemand:"Verboten ist das aber nicht, oder?"
Iris:"Dochdoch, aber die sind bestimmt schon 10 Jahre zusammen."
Yeliz:"Denkt man dann nicht beim Sex...?"
Paulina:"Ich hab keine Geschwister - soweit ich weiß - und kann deswegen nicht eisnchötzen, wie das gefühlsmäßig so ist."
Dilara findet, das sei ein schwieriges Thema, das man jetzt nicht weiter verfolgen sollte.
Man redet aber weiter drüber.
Iris:"(...)die war im letzten Normalo-BB... (PJ: :suspekt:)..wir woltlen eigentlich zusammen auf der AIDA fahren, mussten wir stornieren, war ja Corona..."
Cut auf den Herd, wo Manu wieder was Leckeres aus Haferflocken zaubert.

Wero
25-11-2023, 14:26
Matthias, Paulina und Marco haben sich über Serien unterhalten. [Sofas]
Sie sprachen von "Die Nanny" und "Eine schrecklich nette Familie" [Married with Kids]
Beide Serien kannten Marco und Dominik nicht.

Am Tisch hat Yeliz die anderen Frauen gefragt ob sie ihre Männer vermissen.
Als diese bejahen, sagt Yeliz sie bräuchte auch mal wieder mehr Liebe.

Yeliz spricht kein Türkisch, ihre ältere Schwester schon. Ihr Vater hat die Familie verlassen als sie 3 Jahre alt war.
Ihr Vater war Fussballer.
"Daher habe ich mir immer gesagt, ein Fussballer kommt nicht in Frage."

Yeliz hat mehrere Halbgeschwister. Ein Halbbruder ist im selben Alter wie sie. Sie hatte ihn mehrmals gesehen weil der Vater ihr es irgendwann gesagt hatte wer es ist. Der Halbbruder wusste aber nicht, dass Yeliz´Vater sein Vater ist.

Irgendwann hat Yeliz gesehen, dass die Freundin des Halbbruders ihr auf Instagram folgt.
Yeliz hat sie kontaktiert und ihr geschrieben sie würde gerne ihren Freund kennenlernen.
"Aber nicht so wie Du denkst sondern er ist mein Halbbruder."

Yeliz hat zwar mit der Frau Kontakt und die Kinder haben sich kennengelernt (im selben Alter), aber der Halbbruder blockt den Kontakt ab.
"Ich glaube der Mann der immer noch mit denen zusammen wohnt, weiss bis heute nicht, dass er nicht der Vater ist."

Iris erzählt eine Geschichte von einer Freundin.
Zwei Personen lernen sich kennen und haben den selben Nachnamen. Verlieben sich und finden dann später raus, dass sie Halbgeschwister sind.
"Was machst Du?"
Die beiden sind bis heute zusammen.
[Aus dem Zusammenhang mit gestern kann man sagen, dass Iris von Cathleen aus BB 2020 spricht]

Mit der Freundin wollte sie eine Kreuzfahrt machen, musste dann aber abgesagt werden wegen Corona.
Die Sache mit dem Halbbruder kam raus als sie bei BB 2020 [Staffel 13] war.
"Das kam raus weil eine Freundin von ihr die Geschichte an die Presse verkauft hat."

Kamera verlässt das Gespräch und wendet sich Manu zu, die in der Küche hantiert.

Wero
25-11-2023, 14:36
Instagram-Freundin

Hof.
Yeliz: "Die gute Gerda ["Die Bachelorette"] hat mich angeschrieben: War klar, dass der [Ex-Freund von Yeliz] so ist. Der war mit meiner Freundin zusammen, der hat sie danach gestalkt."

Gerda hat Yeliz die Chatverläufe der Freundin geschickt.
"Sie wollte mir das sagen, wie schlimm er ist."

"Auf jeden Fall kam ich danach wieder mit ihm zusammen, dann kam wieder die Trennung, die endgültige. Und dann hat er sich aufgeregt wieso sie sich einmischt und dass ihre ganzen Statistiken der Follower gefälscht sind und: Jetzt sind die zusammen."

Philo: "Wer ist das?"
Yeliz: "Jannik." [der aus Make Love, Fake Love]
Dilara: "Dein Ernst!?"

Yeliz: "Und Du darfst ja nicht vergessen, die beste Freundin hat er auch noch gestalkt."

Alle werden reingerufen von Peter. Schlafzimmer. Es wird sortiert wem welches Handtuch gehört.
Paulina muss das als Container-Chef organisieren.

Als das organisiert ist:
Wieder Hof.
Yeliz erklärt sie wurde angeschrieben, dass er nur eine Instagram-Freundin wollte.
"Und jetzt ist sie halt die Instagram-Freundin. Sie hat 1 Million Follower."

...
Dilara: "Dir ist ja auch richtig viel Sch... schon passiert!"
Yeliz: "Willkommen in meinem Leben!"

[Pause]

Martha Quadrata
25-11-2023, 15:06
Man will jetzt einen der Helium-Ballons von Jürgens Geburtstagfeier draußen steigen lassen, Paulina schlägt vor, einen Zettel dran zu machen mit "Wir brauchen Döner", was aber daran scheitert, daß man keinen Stift hat.
jemand schlägt vor, das BB-Logo, welches irgendwo als Sticker klebt, auf den Ballon zu kleben, allerdings wird er dadurch so schwer, daß er nicht mehr aufsteigt.
Man sucht nach anderen Sachen, mit denen man den Ballon markieren kann.
Dominik meint, ganz Köln sei gleich in Aufruhr, weil alle den Ballon haben wollen.
Er bietet an:"Wer den Ballon findet, bekommt...die Hälfte des Gewinns."
Jemand so:"Neee."
Dominik:"Der wird zur Aftershow-Party eingeladen."
Iris:"Der bekommt von uns allen Autogramme."

Man geht raus und Paulina sagt an:"Liebe Zuschauer, wer diesen Ballon findet, macht doch bitte eine Instagramstory davon und verlinkt PromiBB."
Und dann wird der Ballon losgelassen, der nur so semi aufsteigt.
Aber er scheint weg zu sein, man schaut ihm noch hinterher.
Man feiert sich für die tolle Idee.

Wero
25-11-2023, 15:18
Aufgabe:

Umschläge ziehen mit Adjektiven. Das Wort einem Bewohner zuordnen.
Es kann also sein, dass ein Bewohner mehrere Adjektive zugeordnet bekommt.

Patricia: "Das wird lustig. Danach gibt es wieder Krieg."

Martha Quadrata
25-11-2023, 15:18
Es ertönt laut eine Kuckucksuhr, die Draußen-Bewohner gehen rein und meinen, jetzt käme ein Spiel.

Paulina liest vor: "Jeder von euch zieht gleich einen Umschlag, in dem sich ein Begriff befindet und teilt ihm einen Bewohner zu und begründet, warum er diesen Begriff bekommen hat. Es kann also durchaus sein, daß ein Bewohner mehrere Karten umgehängt bekommt. Holt jetzt das Zubehör aus der Schleuse."

(Machst Du weiter, Wero?)

Wero
25-11-2023, 15:20
Dilara: "Kann man das sich auch selber umängen?"
Kann man nicht.

Paulina sagt, die Couch muss verschoben werden.
Paulina: "Ich sage Euch jetzt schon, das wird richtig sch..!"

Alle Bewohner treten nacheinander nach vorne. Umschlag ziehen. Wort einem anderen umhängen. Begründen.
Das Wort das umgehängt wurde darf nicht abgenommen werden.
Die Entscheidung darf nicht von der Gruppe beeinflusst werden. Sie muss ausreichend begründet werden.
Ein Bewohner kann mehrer Schilder mit Adjektiven tragen. Das Abnehmen ist erst erlaubt wenn Big Brother das sagt.

Dilara: "Ich nehme einfach Jürgen und sage es ist nicht persönlich gemeint." ;)
Manu: "Wir hängen einfach alles Jürgen um." ;)

Bewohner stehen in Reih und Glied. Ron tritt nach vorne.

Ron hat das Schild mit:
Paulina: "Dann hat man den ganzen Tag etwas um wie: Scharlachroter Buchstabe."

Ron hat Bösartig. Hängt es Paulina um.
Ron: "Manchmal hast Du Momente wo Du so ausflippst!"
Paulina: "Alles gut."

Manu: "Nehmt das bitte nicht persönlich."
Patricia: "Danach wird wieder geheult."

Philo hat: besserwisserisch
Philo: "Echt ein blödes Spiel."
Paulina: "Komm jetzt nicht zu mir." ;)

Philo hängt das Schild Jürgen um.
"Wenn Du Deine Meinung anbringst ist das schon oft offensiv."
Jürgen: "Ich nehme die Wahl an."
Paulina: "Voll das leichte Wort."
Yeliz: "Ich finde es anstrengend, hier zu stehen."

Dilara zieht.
"Ich hab keine Ahnung. Ist sehr blöd aber ..."
Yeliz: "Gib´s mir einfach."
Dilara hängt es Patricia um.
"Streitsüchtig"

"Du hast gestern wieder etwas hochgeholt von vorgestern. Und obwohl es mir nicht gut ging und ich es auf mich genommen habe, dass wir verloren haben und man als Team funktionieren muss."

Wero
25-11-2023, 15:36
Philo: "Das ist jetzt kein Spiel was ich Zuhause spielen würde." ;)
Paulina: "Ach echt nicht, so in der Familie?";)
Matthias: "Unterm Weihnachtsbaum."
Paulina: "Macht es aber nach dem Essen weil die Leute die das Essen zubereiten..." ;)

Marco:
"Arrogant" bekommt Dilara.
"Du bist selbstbewusst und je nachdem wie Du auftrittst, kannst Du arrogant wirken."
Dilara klatscht sich mit Marco ab.

Jürgen: "Wie gut Du das verkaufen kannst."

Peter. Bekommt Anfeuerungsrufe.
"Noch lacht Ihr!" ;)
Jürgen: "Peter, ich warne Dich. Ich habe schon ein Schild."

"Famegeil" bekommt Jürgen.
Jürgen: "Was bin ich denn jetzt schon wieder?"
Peter "Alle wollen in die Öffentlichkeit, aber Du hast die meisten Formate gemacht und das spricht für mich schon dafür, dass Du die Öffentlichkeit suchst. Famegeil ist ein Sch...begriff. Aber Du verträgst es."

Beide umarmen sich.
Jürgen imitiert: "Böwohner. Der die meisten Schilder hat, ist gesavet!" ;)
Paulina: "... komm in den reichen Bereich." ;)

Yeliz:
"Das trifft eigentlich auf niemanden zu. Eigentlich wäre das ich."
Bekommt Dominik. "Faul"
"Gestern hast Du gesagt, dass Deine Freundin alles macht und so strukturiert ist."
Dominik: "Ich meinte sie ist stukturiert und ich bin eher Chaos."
Yeliz: "Ich glaube Du wirst auch nicht böse sein."

Dominik
Yeliz: "Gib es mir. Wir sind uns schon ähnlich."
Dominik: "Eigentlich gibt es eine Person, die das perfekt beschreibt."
"Chaotisch" bekommt Patricia

Beifall der anderen Bewohner
"Gefühlt liegt überall etwas von Dir, Du suchst irgendwas. Ich bin froh, dass Du am Abend noch Dein Bett findest." ;)
Patricia: "Danke."

Patricia ist dran.
"Das ist schwierig. Schwer und echt fies. Aber. Eigentlich trifft es auf niemanden und weil Du da gerade stehst..."

Bekommt Dilara: "Hinterhältig"
"Du sagst ich bin streitsüchtig. Ich wollte nur nochmal mit Dir reden gestern. Und Du wolltest gleich wieder die Meinung über mich sagen. Was ich über Dich sagen wollte, wolltest Du gar nicht hören."
Dilara: "Alles gut, Mausi."
Patricia: Ok, Schatzi."

Bewohner. "Oh, das ist ein B**chfight!" ;)

Jürgen:
"Das ist so einfach mein Freund."
Philo bekommt: "Manipulativ"
Jürgen: "Du bist Magier und damit manipulierst Du alle."

Ron: "Er hat sich gestern den Kopf gestossen, damit er sagen kann: Er braucht eine Pause. In Wirklichkeit hat er sich den Kopf gar nicht gestossen sondern hat nur so getan." ;)

Matthias meint es wäre das Gegenteil, dann würde er manipuliert.
Dominik erklärt. Peter: "Das wäre manipulierbar." [was Matthias meint]

Iris:
"Das ist schwer."
"Weinerlich" bekommt Paulina.
Iris: "Ist nicht böse gemeint. Ich hätte es mir auch selbst umgehängt. Ich habe Dich halt schon in den Arm genommen wenn Du wieder weinst."
Paulina: "Alles gut."
Beide umarmen sich.

Manu: "Das ist schwierig."
Jürgen: Ach, das hat noch keiner gesagt." ;)
"Stur" bekommt Iris.
Iris: "Was?"
Manu: "Ich muss es jemandem umhängen und ich denke mit Peter und so. Ist nicht böse gemeint."

Matthias: "Das trifft auf niemanden zu."
Überlegt lange.
"Ich gebe es Dir weil es zu Dir oft gesagt wird genau wie mir. Obwohl wir das gar nicht sind."
"Egoistisch" geht an Dilara

Paulina: "Ich wusste das. Das ist richtig sch... . Oh, nee. Ist das k*cke."

Geht an Yeliz. "Scheinheilig"
Paulina: "Die Leute denken immer Du bist so ruhig und lieb. Aber ich glaube Du kannst auch ganz anders und mit Dir kann man auch ganz wilden S**t machen. Nicht böse gemeint."
Yeliz: "Natürlich kann ich anders."

Es "gewinnt" Dilara mit 3 Schildern.

Kurz danach geht es schon los.
Dilara: "... weisswachmeine ... weisswachmeine ... hätte ich mich mit Paulina gefetzt würde hier die Bude brennen."
Paulina: "Aber voll."
Dilara: "Das interessiert mich gar nicht, weisswachmeine. Das ist mir wayne. Wenn es mir jemand anderes gegeben hätte, dann hätte ich geheult."

Paulina fand die Erklärungen von allen gut.

Paulina: "Wenn ich die Wörter aussuchen hätte dürfen dann wäre es aber anders abgegangen!"

...

Paulina:: "Ich finde auch obwohl wir uns so gefetzt haben, ich und Jürgen, reden wir normal miteinander. Es hat sich ja keiner entschuldigt. Ich finde es lustig, dass es dann manchmal so ist."
Dilara: "Es kann aber auch nochmal passieren."
Paulina: "Ja. Er würde auch wieder auf mich losgehen wenn ich ihm nochmal die Meinung sage."

[Bis zur nächsten Aussprache: Pause ;) ]

Wero
25-11-2023, 16:14
Paulina: "Gegen andere Formate ist das hier: Rosamunde Pilcher."
Philo: "Ich möchte auch nicht, dass Du gehst."
Dilara: "Danke!" ;)
Paulina: "Du bist doch gar nicht nominiert!"

Dilara und Paulina planen eventuell einen Fake-Streit zu inszenieren.

Yeliz kommt raus. Schaut sich die Schilder von Dilara an.

Es regnet heftig darum sagt Paulina: "Woah wie heftig es regnet."

Wero
25-11-2023, 16:31
Bewohner spielen Pantomime.

Iris macht etwas vor.
Jürgen: "Famegeil!"

Yeliz und Dilara ziehen sich ins Schlafzimmer zurück.
Yeliz ist spät eingeschlafen.

Paulina dann auch dabei.
"Das war ein Schnarchkonzert von 4 Personen."

Die Damen sind für 40 Sekunden leise und bemerken, dass man alles aus dem Wohnzimmer hört.
Dilara hört etwas und sagt, Dominik wäre link.

Paulina hat es nicht gehört.
Dilara: "Wir reden gleich."

Yeliz: "Bei mir denkt auch die Hälfte ich bin langweilig."

Yeliz möchte wissen was Dominik gesagt hat. Dilara möchte es nicht sagen weil alle Kameras auf sie gerichtet sind.
Dilara: "Aber kennt Ihr so Mitläufer? Es sind voll viele hier."

Wero
25-11-2023, 18:40
Bewohner sind im Extra-Raum.
Dominik, Ron und Marco hatten von BB vorher Aufgaben bekommen.
Ron musste möglichst häufig das Wort slay unterbringen. Marco sollte in seiner Rolle der "Mutti" sprechen und Dominik sollte möglichst viele Komplimente machen.

Die anderen Bewohner waren irritiert als es aufgelöst wurde.
Matthias zu Dominik: "Ich dachte was ist denn mit dem los?"
Yeliz: "Dann stimmt es gar nicht was Du zu mir gesagt hast? Hast Du gar nicht so gemeint?"

Dominik: "Yeliz ist eine schöne Frau, hatten wir ja heute Morgen schon."

Dominik hatte auch jeden unterbrochen so dass Jürgen ihm schon eine Ansage machte, er solle das unterlassen.
Dominik: "Meine Rolle war am undankbarsten."

18:50 Bewohner haben sich heute praktisch ausnahmslos dafür entschieden sich auszuruhen.
Patricia, Manu und Philo noch "aktiv".

Es wird heute andere Musik eingespielt.
Patricia: "Gar nicht schlecht, die CD."

18:53: "Großer Bruder 2k23"

18:56 Patricia: "Ich glaube, heute geht es früher los!" [Live-Show]
Sie meint, es könnte sein, dass es heute wieder keine Nudeln gibt.
"Vielleicht reduzieren sie das immer mehr. Keine Kartoffeln mehr ..."

Patricia hat keinen Hunger mehr. "Ich habe nicht mal einen Haferkeks gegessen. Ist mir wurscht. Männer nehmen eh schneller wie Frauen."

Philo erwidert wohl, dass er schon abgenommen hat.
Patricia: "Ist doch super, kommste raus und bist total hübsch."

Philo erzählt ihr einiges von Zuhause. Ist schlecht zu verstehen.
Patricia spricht ziemlich laut oder ihr Mikro ist am lautesten eingestellt.

Philo ist bei seiner Tour in Hamburg und hat wohl angekündigt Patricia besuchen zu wollen.
"Da freue ich mich."
...

"Jetzt muss ich erstmal den Abend überstehen. Wenn man gehen muss, muss man gehen. Was soll ich machen? Ich kann mich ja nicht festbinden. Aber irgendwie rechne ich nicht damit."

Patricia und Philo sind beide in München geboren.
Patricia im Krankenhaus Rechts der Isar.
Patricia. "Die Mieten müssen der Hammer sein." [München]

Philo bestätigt.
"Ich habe auch eine Zeit in Augsburg gewohnt. Das ist ja ein Katzensprung."
Wäre auch teuer.
Patricia: "Ja, so rechnen die halt."

"So ein Haus in Feldmoching ist teurer wie Deins?"

Patricia: "Und Deine Freundin ist alleine daheim?"
Philo: "Ja, da kann sie mal alles auf Vordermann bringen und putzen wenn ich nicht da bin. Und sie sieht mich durch den Livestream häufiger als sonst."

19:12 BB: "Böwohner. Der Container ist wieder freigegeben."

Martha Quadrata
25-11-2023, 18:54
Alle Bewohner liegen mittlerweile schlafend am Boden bzw. mit den Köpfen auf dem Tisch.
Alle Bewohner?
Nein, eine einzelne Patricia bewegt sich sitzend einigermaßen rhythmisch zur Musik und macht dazu Handbewegungen.
Kaum erblickt sie einen kurz seinen Kopf erhebenden Philo, quatscht sie ihn auch schon an:"Die ist diesmal richtig gut die CD, gell?"
Philo nickt zustimmend und scheint sich nicht mehr hinkegen zu wollen.
Auch Manu hat ihren Kopf wieder erhoben und macht nun Handbewegungen zu "Großer Bruder" mit.
Während also alle anderen schlafen oder es versuchen, redet Patricia lautstark mit Philo.
Sie glaubt, die fangen heute eher an (PK: sie meint vermutlich die Liveshow. Nun ja.)

(OK, Wero ist auch da und aktualisiert seinen letzten Beitrag, bin dann mal raus.)

Wero
25-11-2023, 19:14
Bewohner kommen aus dem Extra-Raum.

Im Hof liegen jede Menge

Blätter

Manu stellt fest, dass es im Wohnbereich gut riecht. "Da weiss man immer, dass hier jemand drin war."

Dilara: "Patricia: Können wir kurz mal alleine reden."

Dilara: "Ich habe immer gesagt, ich sehe Dich nicht als schlechten Menschen. Ich habe nur gesagt: Du bist langweilig. Für mich war das so, ich habe das Gefühl gehabt, Du hast es mit meinem Mann nicht verstanden. Ich habe immer mein Geld selbst verdient. Ich dachte Du hast verstanden. Klar ich habe einen reichen Mann und bin aber trotzdem finanziell unabhängig. Ich sehe Dich nicht als schlechten Menschen: Streit passiert, da müssen wir uns nichts vormachen. Und warum hast Du mich nominiert hast Du gesagt. Ich muss ja jemanden nehmen. Ich möchte nicht falls Du hier raus gehst, ich möchte nicht ein blödes Gefühl in mir haben. Das Format ist für mich schwierig. Es ist das erste Format für mich. Wenn ich Dich verletzt habe, dann tut es mir leid. Ich habe bei dem Spiel nie gesagt: Du bist schuld. Ich habe gesagt, ich bin schuld, Aber als Team gewinnt man zusammen und verliert zusammen. Ich war sauer auf mich und sauer auf die.[Produktion] Und dann war ich in mich gekehrt. Und dann kamst Du. Es tut mir leid was mit Deinem Mann passiert ist. Falls Du gehen solltest oder auch nicht, ich weiß es ja nicht, ich bin kein Hellseher. Du bist jetzt 52 Jahre alt, ich habe Respekt vor Menschen. ... Das bin ich."

Patricia: "Das finde ich super von Dir. Da hat sich zu viel aufgebauscht. Ich ziehe den Hut vor Dir. Ob Dein Mann Miliardär ist oder ob er bei der Müllabfuhr ist: Ich sage es nochmal. Ich habe es nicht so gemeint. ... Du musst auch lernen, etwas runterzukommen. Du musst sehen, ich bin hier nicht privat, ich bin in einem Spiel. Und da muss man manchmal auch schnell entscheiden. Das ist bei Dir so, Du gehst ab wie ein HB-Männchen: Du hast halt einen Triggerpunkt. Verheiratet mit einem Fußballer. Jeder hat seinen Triggerpunkt und das ist Deiner. Und bei der Nominierung hast Du mich angegriffen und ich war so [erstaunt]: Du hast so einen Wind gemacht. Da muss man auch mal runterfahren."

Dilara: "Im Moment ist es ja so: Es ist mein erstes Format. Und es ist hart. Ich sage ja nicht, dass Du mich verstehen sollst. Falls ich Dein Herz gebrochen habe, tut es mir leid."

Patricia: "Mir tut es leid." Patricia kommen die Tränen.
Dilara: "Nein, bitte nicht weinen."

Patricia sagt, beide würden sich kaum kennen.
"Das sind diese Spiele."
Dilara: "Sieh mich hier einfach als Dilara und nicht als Frau von meinem Mann."

Patricia: "So habe ich es nicht gemeint. Ich habe es so gemeint, Du unterstützt ihn. Du könntest ja auch seine Managerin sein. Ihr seid eine Einheit. Deswegen habe ich das mit dem Geld so gesagt."

Patricia sieht in Dilaras Verhalten: Unsicherheit.
Dilara sagt, es ist keine Unsicherheit, sie möchte nicht über ihre Grenzen gehen [und beleidigend werden] ... Ich sagte einfach: langweilig."

Dilara: "Ich wollte Dich nicht verletzen und deshalb habe ich es so gemacht."

Patricia dachte Dilara kapiere es gar nicht und jetzt da sie gekommen wäre hätte sie gesehen, Dilara hat es verstanden. Das findet sie erwachsen. "Das finde ich cool. Das hat mir gut getan."

Dilara: "Mir auch."

Wero
25-11-2023, 19:49
Bewohner sitzen auf den Sofas.
Dominik: "Ich denke heute Mal 20:15 Uhr. Es ist doch Samstag." [Live-Show]
Yeliz hat Hunger.

Bei einem Wunsch frei, satt essen oder Ausschlafen würde Dominik Ausschlafen nehmen.
Dilara: "Körper und Psyche wären auch wieder besser. Man braucht mal diesen Powerschlaf."

Peter möchte an die frische Luft gehen.
Manu ist auch draussen: "Ist das kalt!"

Patricia: "Was würdet Ihr heute Abend gerne essen?"
Manu: "Königsberger Klopse."

Patricia meint den Einkauf.
Nudeln gingen gestern ja nicht.
Peter möchte eh keine Nudeln. Vor allem ohne Salz nicht.

Peter überlegt wie man es besser anstellen kann. "Lass mich kurz rechnen. 3,50 7,30... Das wird alles eng."
[Pause]

Martha Quadrata
25-11-2023, 20:15
Peter hat früher mal sehr viel geraucht und an Alkohol getrunken, seit er vom Bund weg ist, raucht er nicht mehr und Alkohol mittlerweile nur noch sehr wenig, mal einzwei Gläschen Wein oder so.
Thema Führerschein weg.
Peter noch nie, Jürgen hatte mal das Punktekonto voll, weil er beim Fahren telefoniert hat.
Sein Papa hat mal gesagt:"DU darfst alles machen, Du darfst Dich nur nicht erwischen lassen."
Patricia meint, in Berlin stünden richtig fiese Blitzer, Peter weiß von einigen in Charlottenburg zu berichten, weil sein Manager ihn ja immer abholt und die dann da herfahren. (PK: ;))

Marauder
25-11-2023, 20:16
Peter berichtet, dass er alles, was er tut, exzessiv macht. Als junger Mann habe er drei Schachteln am Tag geraucht, aber von einem auf den anderen Tag aufgehört, 1988 war das. Er habe früher auch viel gesoffen, am liebsten Weinschorle (PK: Rotwein-Cola, bäh), er mag es lieber süß. Aber einmal hat er auf dem Heimweg fast seine Schwester angekotzt und dann auch aufgehört. Er trinke schon noch, aber nicht viel.
Dann sprechen sie übers Autofahren. Peter und Jürgen haben viele Punkte in Flensburg. Jürgens Führerschein war auch schon einen Monat weg, weil er am Steuer telefoniert hat (PK: Idiot). Dann geht es darum, dass Deutschland voller Blitzer sei und auf Mallorca sei das nicht soo extrem.

Marauder
25-11-2023, 20:26
Patricia spricht Französisch, das habe sie von ihrer schweizerischen Großmutter gelernt. Dann erzählt sie, dass ihr Vater sehr viele Sprachen spreche und zählt diese auf, u.a. Arabisch, Spanisch, Italienisch. Jürgen ist beeindruckt, damit könne man überall hinreisen und sich unterhalten. Patricia berichtet, dass ihrem Vater immer wichtig gewesen sei, viele SPrachen zu sprechen. Jürgen kann nur ein bisschen Englisch. Dann berichtet Philo von Auftritten in den USA, er sage immer "Sorry for my English, I worked more on my accent." Selbst da hat Jürgen nicht verstanden. Dann wechselt das Thema komplett und es geht wieder um die Matches.

Wero
25-11-2023, 20:29
Peter muss ins SPZ.
Jürgen imitiert BB: "Peter, warum hast Du Jürgen das Schild Famegeil umgehangen?" ;)
Bewohner denken, es geht gleich los mit der Show.

Peter kurz danach wieder da und Patricia muss ins SPZ.

Dilara verteilt Haferflockenkekse.
Philo: "Sind die mit Puderzucker?" ;)

Philo hätte gerne ein "verdammtes Steak".

Manu ins SPZ.
Patricia: "Das ist so trocken."
Sie amüsiert sich über Jürgen der die Kekse / Sticks lutscht.

Philo und Peter sprechen über Brote.
Philo möchte Peter mal besuchen.

Peter wohnt 15 Autominuten vom Flughafen Palma entfernt.
Patricia: "Würdest Du dort für immer bleiben?"
Peter: "Das ist jetzt nicht die Endstufe; es gibt schönere Orte."

USA könnte er sich vorstellen. LA wäre aber zu teuer. Auch hohe Steuern.
Patricia vergleicht Jürgen wegen seiner Knabberei mit einem Hamster.

Philo hat einen Kollegen der in der Nähe wohnt wo Paul Walker gestorben ist.

Philo: "Das Haus von Siegfried und Roy ist jetzt versteigert worden und da gibt es jetzt eine Tour durch."
Jürgen: "Und das geht gut?"
Philo: "Das geht wie S..!"
Ein Bekannter von ihm macht das.

Philo: "Auch die Villa von Jan Rouven war fett."
Patricia fand die Shows von Siegfried und Roy: Hammer."

Patricia möchte von Philo wissen wie man einen Tiger verschwinden lassen kann.
Philo: "Da gibt es im Zaubershop so ein Pulver, das streust Du dann da drüber und dann kannst Du alles verschwinden lassen." ;)

Philo verrät natürlich keine Tricks, sagt aber sie werden immer ausgefeilter.
Zu Peter: "Du könntest sowas bauen."

Philo weiss auch wie alle Tricks der Ehrlich Brothers funktionieren.

Besonders begeistert ist er von dem Ipad-Trick. Ein Riesen-Ipad und "dann schieben die da die Apps raus".
Geisteskrank wie das funktioniert, sagt der Zauberer im Haus.

Er findet vom Entertainment-Faktor her ist die Show der Ehrlich Brothers mit das beste auf der Welt.

Martha Quadrata
25-11-2023, 20:31
.

Wero
25-11-2023, 20:47
Philo ist wieder rein gegangen wo sich Matthias und Marco über irgendeine Fernsehsendung unterhalten haben.
Dafür ist Dominik raus frische Luft schnappen.

Dilara: "Die nächsten Nominierungen werden eklig."
Matthias: "Eine Runde Pause für mich, ich habe keinen Bock wieder drauf zu sein."
Dilara denkt, dass sie auch auf der Liste sein wird.

Marco: "So Jungsgruppen, die sagen ja wirklich in jedem zweiten Satz Digga."
Matthias saß mal in einem Zug und da haben Mädels in jedem zweiten Wort Digga verwendet.

"Und eine Grütze haben die geredet."
Marco: "Ich finde das so krass, wie sich das so in einem Wortschatz festsetzt."

Marco rechnet bei der nächsten Nominierung mit einer Stimme von Jürgen.
Dilara lobt Marco: "Du machst das gut. Das hätte ich nicht erwartet."

Marco sagt, er würde Dilara vor Matthias nehmen.
Dilara scherzt: "Wenn er mich heute nimmt, dann wähle ich ihn morgen."
Marco lächelt. "Wer weiss." ;)

Paulina rechnet fest mit einer Stimme von Jürgen falls sie bleibt. Was Jürgen über Marco gesagt hatte war vor dem Zoff mit ihr.
Dilara ins SPZ.

Hof.

Man unterhält sich über vorher, wie sich Dominik verhalten hat.
Jürgen: "Normalerweise sollte ich Dir jetzt noch eine geben weil Du uns vera.. hast."
Dominik: "Was soll ich denn machen wenn Big Brother mir das sagt."
Jürgen: "Bei Ron. Der redet ja auch manchmal so. Das ist mir nicht aufgefallen. Bei mir wenn ich englisch geredet hätte, wäre das sofort aufgefallen."

Jürgen sagt, es war merkwürdig weil Dominik auch immer noch das Mikrofon haben wollte.

Dominik sagt, bei der Abschlussrede von Ron wäre es besonders aufgefallen weil Ron einfach jedes dritte Wort mit slice ersetzt hätte.
Peter: "Ich dachte slide. Ich dachte er spricht slide falsch aus."
[Ich hatte übrigens slay verstanden]

Dominik: "Meine Rolle war die undankbarste von allen."
Er erklärt, da es für social media wäre hätte man das schon auch so machen müssen, dass man sieht, dass er es auch wirklich gemacht hätte.
Es war Dominik sehr unangenehm.

Dominik: "Stell Dir mal vor, Du müsstest glaubhaft rüberbringen, dass Du nur wegen dem Geld hier bist."

Patricia sagt, es würde alles geben. Manche würden sich extrem in den Vordergrund spielen.
Peter: "Bestes Beispiel ist das Sommerhaus dieses Jahr. Nur durch mich wird das ein Erfolg."
Jürgen: "Meinst Du Walentina. Also die ist ja ..."
Peter: "War letztes Jahr hier drin, da war sie auch schon sch..."
Gut, er kenne sie nicht privat. Vieleicht ist sie da ja...
Jürgen: "Ja, da ist die bestimmt super!" :)

Nee, die wäre so [zeigt].
Jemand muss ins SPZ.

Cut

21:00
Jürgen und Peter singen: Mendocino [Michael Holm]

Jürgen fragt Peter wann der Fim Grease herausgekommen ist.

Patricia: "Und Night Fever."
Jürgen: "So ´78"

Peter sagt, Grease war vor Night Fever.

Patricia mag die BeeGees. "Die sind geil."
Jürgen: "Waren. Da lebt ja nur noch einer."

Jürgen war von dem Film Grease sehr beeindruckt.
"Als Jugendliche sind wir aus dem Film rausgegangen, so wie die gegangen sind." [demonstriert]
Die Platte von Saturday Night Fever hatte er auch.

Jürgen hatte auch einen Starschnitt an der Wand.
Patricia: "Die Aufklärung von Dr. Sommer war der Hammer."
Jürgen meint, die hätte jeder Jugendliche gehabt. Die BRAVO.

Jürgen sagt, es wären auch Autogramme drin gewesen. Er selbst hätte aber Originale gesammelt.
Von Fußballern. Und:
"Da war was mit Jürgen von der Lippe und Marijke Amado. Was war denn das für eine Show? Da sind wir immer hingefahren, da waren alle Stars und ich habe Autogramme gesammelt. Und dann hatte ich Streit mit meiner Freundin und die hat dann mein Autogramm-Album zerstört."

Jürgen fragt was Peters erstes Auto war.
Peter: "Citroen war das ein C4 oder was?"

Wechsel nach innen.

Marauder
25-11-2023, 20:58
Man spricht über Walentina.
Dominik: "Die war letztes Jahr schon hier."
Peter: "Da war sie auch so scheiße. Ich kenn die ja nicht privat, aber die Rolle, die spielt..."

Wero
25-11-2023, 21:12
Iris mag Gina Lisa [Lohfink] echt gern.
Matthias sagt, dass sie bei KdRS gewesen wäre.

Sie hätte sich ja dann in den Bachelor verliebt. Andrej Mangold.
Wäre dann beim Psychologen gewesen. Paulina nennt dessen Namen.
Matthias: "Woher kennst Du den denn?"
Paulina: "Er war in meiner Temptation Island Staffel dabei."

Iris sagt, Andrej wäre Eva hintergelaufen.

Hof:
Jürgen erzählt von einem schlimmen Autounfall.
Ihm und seinem Vater wäre nichts passiert.

Peter hatte auch mal einen Unfall. "Ich landete über einem Graben. Auto Totalschaden. In der Nähe war eine Polizeistation. Weisst Du was das erste war was mich der Polizist gefragt hat?"
Jürgen: "Wie bist Du da hingekommen?"
Peter: "Haben Sie ein Verkehrsschild umgefahren?" ;)

Peter ist mit 120 aus der Kurve geflogen. Er schätzt dass das Auto 20 Meter geflogen ist.

Innen:
Matthias: "Du warst wie so ein ekliger Reporter."

Paulina: "Ich dachte Du willst einen vera...! Ja und der Jürgen. Eigentlich bist Du ein Wi***er, aber gebe ich Dir mal ein Kompliment."
Dominik: "Was sollte ich machen, die sagten so 10 Minuten."

Dominik erklärt, er wäre gar nicht so der Typ für Komplimente.
"Voll unangenehm, so cringe so. Ich habe ja noch Deinen Blick gesehen."
Matthias: "Ich dachte, warum sagt keiner was?"

Dominik: "Habt Ihr das bei Ron nicht gehört in der Abschlussrede?"
Paulina: "slay" [also doch slay]

Dominik: "Wenn Du den Charakter spielst, die Mutti, dann wirkst Du so selbstbewusst."
Marco: "Danke."

Marco: "Bei Chuck Norris gab es doch immer so Witze."
Philo: "Wieviele Liegestütze macht Chuck Norris? - Alle!" ;)
Marco: "Und diese Blondinnenwitze ..."

Hof
Peter: "... und dann hatte ich sooo ein Knie."

Peter erzählt recht anschaulich von dem Problem, wie er 3 Wochen im Krankenhaus war und dann am Ende musste es doch operiert werden. Jetzt hätte er keine Probleme mehr.

Patricia schliesst mit einer weiteren Krankheitsgeschichte und OP an.
"Ich wollte eine Straffung machen." [Es geht um Versetzung der Brustwarzen. Ist dann schlecht verheilt.]
Sie hatte den Verband nicht weggenommen weil sie darauf vertraut hatte was der Arzt gesagt hatte. Als sie irgendwann merkte das etwas nicht stimmte und sie den Verband abnahm, sah sie: Alles schwarz.
Insgesamt dauerte der Heilungsprozess nach einer weiteren OP 2,5 Jahre.
„Das muss ja alles wieder zusammenwachsen.“

Marauder
25-11-2023, 21:27
Patricia berichtet von ihren Brustwarzen, die ja abgestorben sind. Der Heilungsprozess dauerte über ein Jahr, da es immer wieder entzündet war. Sie habe richtige Löcher gehabt. Inzwischen ist alles einfach tätowiert. Peter lächelt ein wenig gequält.

Wero
25-11-2023, 21:37
Im Hof spielen Peter und Jürgen. Plastikobst in einen Eimer werfen.

Kurz danach schliesst sich Dominik an.

Die Spieler kommentieren.
Dominik: "Jürgen. Mit Druck kannst Du nicht umgehen." ;)

Jürgen: "Wo Du nicht da warst habe ich öfter getroffen."
Peter: "Das stimmt wirklich."

Wero
25-11-2023, 21:52
Peter ist nicht mehr dabei, aber Dominik und Jürgen werfen weiter in den Eimer und albern herum.

Dominik ist ziemlich gut.
Jürgen: "Im Moment bist Du in einer Form, da kannst Du gegen die besten der Welt antreten."
Ob Jürgen um einen Einsatz spielen möchte.

Jürgen: "Du bist ja Champions League und ich bin Aufsteiger aus der Kreisklasse."
Jürgen vermutet, die Stärke hätte mit der Größe von Dominik zu tun.

Jürgen: "Im Moment bin ich hier auf dem Tiefpunkt meiner Karriere. Ich könnte k***en. Das ist so deprimierend." ;)

Wero
25-11-2023, 22:01
Iris, Paulina, Matthias, Ron und Patricia kommen raus. [die Nominierten]
Jürgen: "Was macht Ihr hier?"

"Wir gehen in den Luxusbereich." ;)

Eher geben Sie den Beutel in der Schleuse ab.

Wero
25-11-2023, 22:09
Dilara und Yeliz draussen.
Man spricht über Tiernamen als Schimpfwörter.
Hund, Schlange, Ratte ...

Dominik: "Fisch gibt es doch auch. Man sagt doch auch: Du bist ein Fisch!" [Grüße an Gigi B.]

Dilara hat etwas dazu gelernt. "Man sagt auch Du bist ein Vogel."

Weil Dominik gesagt hätte zu Peter: "Du bist eine Ratte." [im Spiel]
Ron: "Wenn jemand sagt: Du bist so ein Schwein. Das finde ich nicht so schlimm."

Yeliz: "Du bist so ein Schmetterling!"
Dominik: "Das ist aber schön!"

Dilara: "Wenn jemand zu mir sagt, Du bist ein Hund. Dann freue ich mich weil Hunde sind treu."

Jürgen: "Wenn heute wirklich Wetten dass...? ist, dann sind wir um 12 dran."
Yeliz: "Das wäre schlimm. Aber dann bitte keine Nachtwache."

Jürgen würde gerne "wie heißt denn das Activity?" spielen, mit dem Malen mit der Pantomime."

Er sagt, das Spiel mit Dominik wäre deprimierend.
3 hätte er schon am Stück getroffen und 2 wäre Standard.
Yeliz: "Du?"
Dominik: "Ja."

Jürgen findet es wäre eh unfair: Ein Jungspund gegen ihn.

Dominik: "Bei Geografie bin ich schlecht. Das ist für mich Game over."
Jürgen: "Wenn Du dort mal eingeaden wirst, dann musst Du dir das anschauen. Karten." [Schlag den Star]
Ron kann sich keine Filmtitel merken. Jürgen auch nicht.

Jürgen: "Was machen wir denn jetzt mit dem angebrochenen Abend."
Ob Yeliz auch schon matschig in der Birne wäre.
Sie bestätigt.
"Das ist echt so ein Experiment was die mit uns machen."
Jürgen: "Wir sind ja nicht die ersten Probanden."

Man überlegt was die llängste Zeit in einem armen Bereich bei PBB war.
Dominik sagt, 10 Tage am Dachboden wäre schon hart. Ohne Frischluft. [letzte Staffel]
"Und was soll denn da für ein Content entstehen?"
Jürgen: "Wir sind ja hier jetzt auch schon 8 Tage."

BB: "Dominik, richte Dein Mikro."
Jürgen: "Ey, das geht ja gar nicht." ;)

Dominik findet, es ginge auch mal ohne Stress.
Jürgen: "Finde ich auch."
Aber er hätte mit mehr Zoff gerechnet und fragt sich ob die Produktion mehr erwartet hätte.

Dass Matthias mehr für Ärger sorgen würde und Ron Bierflaschen aus dem Fenster werfen würde.
Ron: "Das dachte ich allerings auch!" ;)

Jürgen sagt, von Matthias würde man in anderen Formaten immer die Ausraster zeigen und dann entstünde beim Zuschauer dieses Bild.
Yeliz: "Ey. Den ganzen Tag hängen wir rum und dann am Abend kommt alles auf ein Mal."
Dominik: "Ich war gestern komplett platt. Die Nacht war so kurz! "

Yeliz lag gestern lange wach.
Sie tippt darauf, dass sie hier nie vor 4 im Bett ist.

Wero
25-11-2023, 22:26
Yeliz: "Auch bei den anderen Reality Formaten. Wir mussten immer den ganzen Koffer packen. Beim Bachelor und bei Kampf der Reality Stars auch. Alle 3 Tage."

Jürgen: "So Garagen kaufe ich mir auch."
Yeliz: "Macht bestimmt jeder jetzt."

Dominik erklärt wenn man etwas einlagern wolle, dann wäre der erste Gedanke: Garagen.
Ron meinte Parkhäuser wäre auch eine Goldgrube.

Dominik: "Sowas funktioniert ja nur in Innenstädten."
Ron: "Wenn ich ein Parkhaus kaufen könnte, dann würde ich nicht lange überlegen."
Viel Personal bräuchte man da auch nicht.

Dominik "Was mit Garagen gut ist: Es gibt keine Nebenkosten-Abrechnung."
Strom würde extra abgerechnet werden.
"Es wird aber auch nicht viel Strom verbraucht."

Dominik: "Normalerweise hast Du da die beste Rendite."
Das Gebiet ist aber auch komplett umzäunt und kameraüberwacht.

Dominik würde immer in Garagen investieren vor anderen Immobilien.
15.000 im Monat mit 60 Garagen vor Mehrwertsteuer laufen da ein.

Es sind alles Gewerbetreibende die das buchen.
"Musiker, Maler ... Kleinunternehmer. Am Anfang dachte ich, das sind eher Privatleute, aber dann merkte ich, es sind Gewerbetreibende, und die meinten dann es wäre ihnen zu klein. Dann habe ich die Zwischenwand rausgenommen und aus zwei eine gemacht und die Miete erhöht. Wenn das Gewerbetreibende sind, dann ist das denen auch egal. Die können das ja absetzen."

"Gut, man muss es sich schon leisten können. 250."
"Und: Standort ist das A und O. In Buxtehude brauchst Du damit nicht anfangen weil auf dem Land haben die Platz."

60 bis 70 Standorte hat er abgeklappert.

...
Jürgen: "Garagen. Das ist die Zukunft."
Dominik: "Irgendwann kannst Du auch in der Stadt nicht mehr mit dem Auto reinfahren."
Es würden immer mehr Menschen werden. Oder Fertighäuser ohne Keller gekauft weil die Anschaffung billiger wäre. Lagerraum würde immer ein Thema sein.

Dominik hat sich vorher keinen Garagenpark angesehen. "Das war ein Feher. Leichtsinnig. Ich habe viel geblutet. Die idde ist immer noch perfekt. Es ist ein gutes Invest. Allerdins geben Dir die Banken keinen Kredit. Nur für den Grund. Die Garagen sind ein Nutzgegenstand, werden nach 10 Jahren abgeschrieben. Das hat für die keinen Wert: Anders als bei einem Haus."

Wero
25-11-2023, 22:47
Jürgen: "Heute ist Wetten dass ..."
Dominik: "Und wie lange geht das?"
Jürgen: "0 Uhr."
Dominik: "Ich finde das irgendwie blöd, dass das von den Uhrzeiten immer unterschiedlich ist! Das ist doch auch blöd für die Zuschauer."

Und wer schaut denn um 0 Uhr?

Jürgen sagt auf der Aftershow-Party wäre man nach 2 Bier voll.

Dominik erwidert es wäre auch merkwürdig wenn es immmer weniger Leute im Haus sein werden.
Er erwartet jeden Tag einen Exit.
Patricia ist noch nicht angespannt. Sie würde aber gerne hier bleiben.
Patricia spricht mit extrem heiserer Stimme.
Jürgen: "Ab morgen brauchst Du gar kein Mikro mehr." ;)

Er glaubt nicht, dass Ron gehen muss.
Philo kommt raus: "Und Du im T-Shirt! Junge!"
Jürgen fasst ihn an den Schultern an.

Innen:

Yeliz: "Und machst Du jetzt mit mir Nachtwache oder nicht? Denn sonst muss ich mir einen Kollegen suchen und ich habe erst ein Mal gemacht."
Keine Ahnung wen sie gefragt hat. Im Bild sind andere.

...
Paulina: "Wir werden hier rauskommen wie Gestrandete."
Dominik: "Meine Eltern werden sagen: Was war denn los?". Und Freunde, die das nicht gesehen haben: Dominik, wir können über alles reden." ;)

Was hat Dominiks Oma gesagt als sie erfahren hat, dass er der Bachelor ist?
"Sie hat Durchfall bekommen. Sie war so aufgeregt."

Dominik: "Da jemanden rauszuschicken ist vom Gefühl her so wie hier jemanden zu nominieren."
Philo hat nicht viel von Dominiks Staffel gesehen.
Dominik sagt, die Drehs begannen meistens so um 8 Uhr morgens.

Yeliz sagt bei Make Love, Fake Love hat sie sich am Ende den Gewinn über 50.000 mit Jannik geteilt.
Sie erklärt Peter das Format.
Peter: "Haben die Dich gedatet und mehr?"
Yeliz: "Die haben sich halt Grenzen gesetzt, die einen haben gesagt darfst nichts machen und die anderen haben gesagt kannst dort schlafen." [Beispiel]

Grenze war bei dem der fast gewonnen hätte: Küssen. [Max]

War da was?
"Ja."

Sex?

"Nein."

Yeliz: "Der sagte dann als seine Freundin ihn fragte ob sich da was entwickelt hat: Ja."
Er hätte es dann mit seiner Freundin nochmal versucht, aber die Trennung der beiden erfolgte dann doch.

...
Yeliz: "Fabio habe ich bis ins Finale mitgenommen weil er ein geiler Typ ist. Er hat halt immer gesagt, ja meine Freundin, äh meine Ex. Er war zwar Single, aber davor lange in einer Beziehung."

"Es war auch ein Schwuler dabei, aber das habe ich halt sofort gemerkt. Ich habe ihn dann in der 2. Runde rausgeworfen."

Yeliz sagt, es war eine coole Erfahrung.
Yeliz weiß nicht wer die Protagonistin in der 2. Staffel ist.
Marco weiß es.

Antonia Hemmer

Iris mag sie.
Yeliz findet, es müsse noch etwas kommen, dass die erste Staffel toppt.
Iris fragt nach wie lange sie mit Jannik zusammen war.
1 Jahr.
Warum ist es gescheitert?
"Er hatte immer noch ein Problem mit Max. Ich musste mich ja erstmal sammeln."
Hatte sie noch Gefühle für Max?
Irgendwie schon.

Man war auch mit Max zusammen feiern gewesen und der hätte Jannik dann immer provoziert.

Dilara fragt, wie ein Mann so etwas machen kann wie Max.
Iris: "Wenn es um Fame geht machen Männer alles."
Die anderen ergänzen: "Oder Frauen!"

Yeliz: "Die hat halt gesehen wie wir da rumgemacht haben. Es war hart. Und es waren ja nur 12 Tage." [Dreh]

Alle zusammen in einer Villa.
Iris: "Gab es da auch nur Haferflocken?" ;)
Nein Buffet. Frühstück machte man sich selbst.

Für Yeliz war es anstrengend weil dauernd jemand mit ihr sprechen wollte.
Yeliz durfte die Personen, die sie zum Date mitgenommen hat selbst aussuchen.

Dates waren Body Painting, Alpaka Wanderung.

Yeliz hat auf die Dates die mitgenommen mit denen sie sich wirklich wohlfühlte falls derjenige sie küssen wollte.
Dominik: "Wieviele hast Du geküsst?"

Jannik, Max, Fabio, Sidar, Josh ...
Yeliz: "Weiß ich nicht mehr wieviele."

Einer hatte sie so merkwürdig geküsst und daran hatte sie gemekt: Er hatte eine Freundin.
Marco: "Waren die bei der Rauswahl immer alle dabei?
Yeliz bestätigt.
Dominik: "War das wie beim Bachelor?"
So ähnlich.

Iris: "Würdest Du es nochmal machen?"
Yeliz: "Ja! Es war natürlich schon auch eine Herausforderung für mich weil ich ja so ruhig bin."

Die Bewohner wollen Ron in so ein Format schicken. "Der B*tchelor"
Iris: "Du würdest die doch alle knallen." ;)

Iris möchte wissen ob es alle nur für Fame gemacht haben.
Könne Yeliz nicht sagen weil es ja ein neues Format war und man nicht genau gewusst hätte was auf einen zukommt.
Also eine Mischung aus Fame, Geld. Die Freundinnen dachten, der Freund wird schon nichts machen.

Yeliz hat in der Zeit extrem viel geweint. "Ich wusste teilweise nicht was ich machen sollte."
"Ich hatte zwar ein eigenes Bad, aber ich hatte starke Probleme aufs Klo zu gehen."

Marco: "Haben sie Dich beim Duschen gezeigt?"

Yeliz: "Nein. Ich hatte gesagt, dass ich das nicht möchte. Ich konnte dann auch nackt duschen. Ich habe dann halt so gezeigt und dann sind die weggefahren." [Kameras]
Wenn sie etwas mit einem Kandidaten gemacht hätte wie in der Badewanne, dann wurde das gezeigt.

Yeliz: "Aber die Jungs wurden gezeigt beim Duschen. Oder die waren k*cken und dann wurde das halt reingeschnitten."

Yeliz: "Da siehste mal was ich für Männer hatte."
Dominik: "Wahnsinn."
Yeliz: "Hattest Du es geguckt?"
Dominik: "Ich habe ein Mal kurz reingeguckt."

Fabio kennt Dominik aber vom Gucken von Are You The One.
Yeliz: "Der ist so lustig."

Yeliz hat 2 T-Shirts von ihm dabei.

Dominik: "Der ist doch jetzt zusammen mit der."
Yeliz: "Ja. Ich bin sicher den wird man auch in anderen Formaten noch sehen. Den braucht man einfach!"