Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 26.11.2023 Promi Big Brother 2023 - Das Tagebuch
Jeder, der etwas zum Live-Geschehen beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen hier im Tagebuch mitzuwirken. Wir freuen uns über jede/n weitere/n Tagebuchschreiber/in. Unsere einzige Bitte: Versucht im Tagebuch-Thread möglichst neutral zu bleiben und euch auf die Wiedergabe des Livegeschehens im Haus zu beschränken.
Es gilt:
- Tagebuch Threads werden täglich nach Mitternacht neu eröffnet (vom User), also ein Thread pro Tag. Dafür bitte diese Einleitung kopieren.
- Keine Fotos oder Videos, das Urheberrecht ist heutzutage kritischer als früher!
- Nur das sachliche Tagebuch, keine Kommentare dazu
- Es gibt einen Livestream-Schredder-Thread (https://www.ioff.de/showthread.php?442838-Der-Promi-Big-Brother-2023-Livestream-Schredder-ab-18-11-18-Uhr-auf-JOYN), in dem kommentiert werden kann oder in den Kommentare aus dem Tagebuch verschoben werden (von Mods)
BB: "Versammelt Euch jetzt zur Wahl des Container-Chefs!"
Matthias ist für: Manu
Yeliz ist für: Ron
Paulina wählt: Manu [bestimmt weil alter Container-Chef]
"Ich nehme die Wahl an."
Dilara: "Dann wünsche ich dem großen Bruder eine gute Nacht und den Zuschauern auch! Heute wird nichts Großartiges passieren."
BB: "Marco. Matthias. Tretet nun zur Nachtwache an!"
Dominik erzählt von dem Straßenhund, den er aufgenommen hat. Dieser muss wohl einiges an Leid erfahren haben, da zum Beispiel ein Bein mehrfach gebrochen war. Des Weiteren erzählt er ausgiebig über eine Hundetherapeutin, die sich per Telefon mit dem Hund unterhalten und auf diesem Wege einiges über die Gefühlswelt des Hundes erfahren hat. Jürgen ist empört über solche Telefonabzocke. (PK: :rolleyes:)
Bewohner schlafen noch.
Aus der Nacht:
Gegen 4 Uhr haben Yeliz und Dominik es um ein Haar verpasst den Buzzer zu drücken weil sie so ins Gespräch vertieft waren.
Es wurde schon schwarz auf dem Timer, Yeliz hat es gerade noch erkannt und Dominik "lief um sein Leben" um das Signal zu verhindern.
Dominik: "Stell Dir vo wir hätten das verpasst! Dann hätten wir morgen aber so einge Stimmen bekommen."
Für Dominik ist es überhaupt nicht leicht zu nominieren.
"Ich bin da nicht so eiskalt wie ein Jürgen oder Ron."
Für Yeliz ist es auch schwierig weil sie mit niemandem ein Problem hat.
Sie merkt aber, dass manche Personen ihr ausweichen so wie Manu.
Dominik wundert sich bei ihr über die erste Nomibegründung weil er sich mit Manu mit am längsten unterhalten hätte. Sie hätten ähnliche Interessen wie Tischtennis. Aber manchmal wäre es halt so, dass manche keinen Draht zueinander fänden.
"Wenn sie mich nominiert, dann ist das so."
Yeliz versteht gar nicht wieso Manu Dominik nominieren würde denn sie selbst würde noch viel weniger sprechen mit Manu.
Yeliz: "Ich habe das Gefühl wenn ich spreche hört mir oft gar keiner zu."
"Ich weiss oft gar nicht mehr wo ich mich hinsetzen soll."
"Das ist schwierig für mich denn es war jahrelang mein Problem mit fremden Menschen zu sprechen und dann versuche ich es und dann ist das so." [Schüchtern?]
Yeliz sieht sich als die langweiligste Person im Haus an.
Yeliz: "Guck doch. Die Menschen wollen eher jemanden wie Iris sehen."
Dilara: "Du bist mein Liebling hier."
Dominik: "Du musst so sein wie Du bist. Du musst es fühlen. Und schau mal, im letzten Jahr hat Rainer Gottwald gewonnen. Der hat auch keinen Stress gemacht."
...
Yeliz: "Ich weiss auch nicht wen ich wählen soll weil ich mit keinem ein Problem habe."
...
Dominik: "Ich glaube das sagen zu können: Du wirst hier gesehen. Es ist gut so wie es ist. Mache Dir keine Sorgen um Dich."
Yeliz hätte bisher doch noch keine Stimme erhalten.
Yeliz glaubt das kommt jetzt weil sie ein leichtes Opfer ist und keinen Stress macht wenn es so ist.
....
Dominik: "Der Schlüssel zum Erfolg ist es, nicht perfekt zu sein, sondern authentisch zu sein."
[Weiter aus der Nacht]
Yeliz ist am 3.11. 30 Jahre alt geworden.
Sie hat nicht groß gefeiert. Irgendwie wäre ihr das nicht so wichtig.
Der Geburtstag ihrer Tochter im Oktober wäre wichtiger.
Yeliz glaubt, das wäre so weil sich bei ihr selbst der Vater an Geburtstagen selten gemeldet hätte.
"Ich habe dann immer gewartet, dass er anruft. Meine Mutter hat ihn immer wieder erinnert. Das wollte ich nicht. Früher wenn er da war, hat er sich mehr mit meiner Schwester unterhalten und dann nach kurzer Zeit gesagt, er muss weg zum Fußball. Deshalb habe ich auch immer gesagt, ich möchte keinen Fußballer [als Partner] haben.
Dominik erwidert egal ob Fußballer, Influencer, Schauspieler oder normale Person, wichtig sei doch, dass es der Richtige ist.
Yeliz zweifelt daran den richtigen Mann zu finden.
Bisher hätte sie kein Glück mit Männern gehabt. Der nächste müsse zu 100% passen. Auch wegen ihrer Tochter.
Dominik ist überzeugt davon, dass Yeliz ihren Traummann findet.
"Die müssen Dir doch zu Füßen liegen. Du bist hübsch. Du musst doch nur den richtigen wählen."
Yeliz: "Der Vorname darf halt nur nich mit J anfangen. Johannes, Jimi, Jannik." ;)
Und Yasin?
Yeliz: "Ich glaube, er braucht noch Zeit." [sich auszuleben]
Sie könne mit einer kleinen Tochter nicht jede Woche feiern gehen, was sie ohnehin nicht oft machen würde und das ginge bei ihrem Partner natürlich auch nicht.
Sie wisse auch gar nicht ob er jetzt da sie im Haus wäre schon wieder jemand anderes treffen würde.
Yeliz hat sich als Bild: "Kind, Mann, Weihnachtsbaum" vorgestellt. Sie wurde komplett deutsch erzogen und spricht kein Türkisch.
Dominik und sie schwärmen von Weihnachten und dem guten Essen.
Was würde Yeliz mit dem Gewinn von 50.000 Euro anfangen?
Darüber macht sie sich gar keinen Kopf denn sie gaubt eh nicht dass sie gewinnen kann.
"Ich habe die Gage und das reicht mir. Die ist für meine Tochter und mich. Ich bin auch nicht gierig."
Mit Männern wäre das immer schwieriger.
Sie meint, vielleicht passe ihr Charakter nicht.
Dominik: "Was ist denn damit? Bist Du kompliziert?"
Yeliz: "Eigentlich gar nicht."
Lernt sie Männer online kennen?
Yeliz: "Nein. Gar nicht. Ich hätte viel zu viel Angst wer dahinter steckt. Nur persönlich."
Wäre sie gerne in einem reichen Bereich gewesen?
"Das war mir völlig egal. Ich habe mich eh darauf eingestellt nur in einem armen Bereich zu sein. Weil mich so viele Menschen nicht mögen."
Dominik: "Und das verstehe ich zum Beispiel überhaupt nicht! Du bist ein voll liebevoller Mensch!"
Yeliz meint es könne an ihrem Aussehen liegen und da sie sehr ruhig wäre, könne man sie als arrogant ansehen.
Dominik sagt, die social media wie Instagram wären aber eh ein besonderer Fall. Das solle sie nicht zu ernst nehmen.
Man spricht darüber, dass man vor dem Einzug ganz andere Vorstellungen hatte wie die anderen Bewohner wären.
Ron zum Beispiel oder Patricia [viel aufgedrehter]
Dominik sagt, dass jeder Bewohner seine besonderen Eigenschaften hätte, das würde es ja auch interessant machen.
Er glaubt nicht, dass die Zuschauer nur Leute im Haus sehen wollen, die nur auf die Pauke hauen. Und alle Zuschauer schon mal auf gar keinen Fall.
Dominik möchte mal zwei Kinder haben. Junge und Mädchen. Früher dachte er nur Jungs, aber Mädchen wäre auch schön. Er glaubt, dass Mädchen auch mehr Bindung an die Eltern behalten später. "Jungs gehen dann vielleicht doch mehr ihren Weg, machen ihr Ding."
Yeliz denkt bei dem was sie tut immer an ihre Tochter und auch an ihre Mutter.
Sie hofft sehr, dass sie jetzt nicht krank wird während Yeliz im Haus ist und sich dann auch noch um ihr Enkelkind kümmern muss.
Mit ihrer Tochter käme jetzt so langsam die Zeit wo man auch Kinderfilme ansehen kann oder sich verkleiden. Yeliz findet das schön.
Dominik freut sich darauf mit seinen Kindern zu spielen.
Yeliz hätte gerne noch zwei weitere Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen.
Wecken.
"Good Morning" - Max Frost.
Jürgen nimmt BB vorweg: "Bewohner. Beginnt Euren Tag jetzt aktiv."
Und damit hat er vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.
Yeliz: "Es ist kalt."
Jürgen: "Der hat wieder gesägt hier." [Philo]
BB: "Böwohner. Wechselt jetzt Eure Akkus."
Jürgen fordert die anderen Bewohner auf "unten nachzusehen ob der richtige Name drauf steht."
Marco: "Ich habe MS." [Buchstaben aus Vor- und Nachnamen.]
Manu sagt Iris hätte auch so krass geschnarcht.
Yeliz wundert sich, dass Jürgen nackt schläft also nur in Boxershorts.
Jürgen geht heute duschen.
"Da wollt Ihr alle dabei sein, ne?" ;)
Bei Peter der im Moment duscht ist jedenfalls keiner dabei. Philo ist bereits damit fertig.
BB: "Jürgen: Achte auf Dein Mikro."
Manu entschuldigt sich bei Jürgen dafür, dass sie seine Schlappen hatte.
Philo sucht seine Jacke.
Jürgen sagt ihm, dass er wieder laut geschnarcht hätte.
Matthias, noch im Bett liegend: "Ach Du Elend. Wo sind wir hier gelandet?"
BB hat Philo gesagt, dass jemand seine Jacke / Weste mit in die Schleuse gegeben hat. Vermutlich aus Versehen weil die Sachen von Patricia, die ausgezogen ist, abgegeben werden sollten.
Im Bad herrscht Hochbetrieb. Peter, Yeliz, Iris putzen Zähne. Die Dusche ist auch in Benutzung.
Paulina ist es aber nicht. Sie liegt noch auf ihrem Bett. [BB hätte uns das vermutlich auch nicht vorenthalten. ;) ]
Dilara war gestern die letzte im Interview, sagt sie. [Die letzten Bewohner waren um 5 Uhr im Bett]
Dilara ins SPZ 1.
Jürgen: "Ich putze mir jetzt die Zähne und dann ist die Laubaktion. Danach kann ich nämlich Duschen! Freust Du Dich schon?" ;)
Philo: "Na klar." ;)
Was ist die Laubaktion: Jürgen hat in der Nacht das Spiel verloren mit einem Plastikball [Dekoobst] in einen Eimer zu treffen. Und zwar gegen Dominik mit 13:15.
Einsatz war es sich nur mit Unterhose / Badehose im Laub zu wälzen.
Sehr zum missfallen von Iris gewann Dominik.
Iris: "Alle Frauen wollen doch den Bachelor sehen!" ;)
[Pause]
Jürgens Laubaktion startet. Aber nur falls Jürgens Zickerei endet. ;)
Er möchte nicht auch noch Laub drüber geschüttet bekommen.
"Das ist doch bei einer Hinrichtung auch nicht so: Erst kriegste das Bein ab und dann den Kopf." ;)
Jürgen geht erstmal aufs Klo.
Dominik hat einen schönen Haufen Laub zusammengefegt.
Anfeuerungsrufe für Jürgen als er den Bademantel ablegt.
"Wettschulden sind Ehrenschulden. Die Wette war, dass beim Apfelweitwurf der Verlierer sich hier reinlegt. Und das werde ich Euch jetzt zeigen."
Jürgen deutet an stiften gehen zu wollen.
Danach wälzt er sich im Laub.
Aktion dauert ca. 15 Sekunden.
Yeliz: "Das war es schon Jürgen?" ;)
Yeliz: "Das war voll lustig! Dass Du das überhaupt gemacht hast!"
Dominik: "Und Jürgen? Was spielen wir denn heute?" ;)
Jürgen geht erst mal ins Bad.
Marco hat eine neue Duschpartnerin bzw. Assistentin. Iris.
Und da Ron auch schon im Bad steht um zu duschen, wartet Jürgen.
Ron spritzt wie üblich den Nachbarn in der Duschkabine mit kaltem Wasser an.
Marco erschreckt sich.
Iris: "Ach Ron! Der arme Junge. Du bekommst die nächsten 8 Tage Hausarrest! Hast Du Geschwister?"
Ron: "Ja. Eine Schwester."
Iris: "Und die lebt noch?" ;)
Iris soll mit der Gießkanne assistieren beim Abduschen. Marco wäscht sich auch unter der Badeshorts.
Iris zu Marco: "Auch den Schniedelwutz?"
Marco: "Ist da denn viel drin?"
Iris: "Ja keine Ahnung. Ich schaue Dir da doch nicht drauf!"
Marco: "Eigentlich dachte ich in der Kanne." ;)
Ron spritzt erneut mit Wasser.
Iris: "Also Deine Schwester tut mir echt leid!"
[Pause]
Bewohner sind der festen Überzeugung heute wäre der 1. Advent.
Jürgen hatte diese Meinung vehement im Haus vertreten.
Paulina knetet Teig. Ich vermute, der ist dann für Weihnachtsplätzchen.
Schön mit Haferflocken.
Paulina: "Eine Kerze würde ich schon anzünden."
Marco sieht Paulina zu und auf deren Nachfrage sagt er, er hätte gut geschlafen.
Paulina knetet weiter.
Manu: "Wir haben jetzt nochmal einen Schwamm bekommen, aber keinen Waschlappen."
Und sie hat für Jürgen frische Wäsche. "Ich hab für Dich Hose und ..."
Paulina belegt das Backblech.
Manu ist ein bisschen müde heute.
Sie sagt, Ron hätte in der Nacht gesprochen im Schlaf. Danach konnte sie nicht mehr einschlafen.
BB ruft Dilara ins SPZ 1. Wir sehen weiterhin Paulina.
Manu singt "Stille Nacht, Heilige Nacht" an.
Denn: "Heute ist 1. Advent!"
Schlafzimmer:
Jürgen fragt Philo ob er ein Problem damit hat wenn er in der Nacht mal auf Philos Kopfkissen schlägt. ;)
Philo hat geschnarcht.
Philo erzählt, dass er früher mehr Piercings hatte. Unter anderem ein Zungenpiercing.
Jürgen: "Du warst bestimmt ein harter Junge. Und wenn ich das sage, dann meine ich ganz hart. Du warst bestimmt geisteskrank?" ;)
[Geisteskrank ist eines von Philos Lieblingswörtern]
Philo: "Du kannst Dir nicht vorstellen was ich alles gemacht habe. Erzähle ich mal draussen."
Philo hatte mit 16 bereits eine eigene Wohnung im Haus. Er hat früher viel Sport gemacht. Unter anderem Fußball.
Er hat Hauptschulabschluss. Die Eltern wollten, dass er Realschulabschluss bekommt.
"Jetzt war aber die Hauptschule in der selben Straße und das war voll praktisch." ;)
Also hat er die Noten so hingebastelt, dass er gerade so durchkam. Für den Abschluss musste er dann in eine Extra-Prüfung. [Quali]
Dort hatte er so komische Antworten abgegeben, dass seine Eltern in die Schule fahren mussten zum Gespräch.
In der eigenen Wohnung "hingen halt bei mir dann immer die ganzen Leute ab".
Die haben da gekifft etc. "Ich selbst habe ja nichts gemacht." Aber seine Mutter hätte fast einen Herzinfarkt bekommen weil einmal das SEK vor der Tür stand.
Jürgen: "Dann wart Ihr total verrufen in dem Städtchen. Wenn die da observiert haben."
Philo: "Also ich schon. Aber ich habe ja nichts gemacht."
Jürgen: "Ja das sagen sie alle. Sag´ich doch dass Du ein harter warst." ;)
Philo: "Nein, nein, nein. Viel mit Barbies gespielt und so. Puppen." :)
Jürgen hat nicht gekifft. Ron kennt das auch nicht.
Jürgen: "Ich bin der größte Drogengegner den es gibt."
Philo: "Dann sagten sie, wir verstehen das nicht, mit welchen Leuten hängst Du ab?"
Sie waren halt auf seiner Schule.
Philo: "Ich habe alles gemacht. Dönerladen, Cafe, Club, Security ..." [Ausland]
Später als Animateur.
Jürgen meint, dann hätte er nicht viel Geld bekommen.
Philo: "Ich habe durch die Anstellung mit Führungsposition dann im Winter die Ayuda bekommen [Arbeitslosengeld]
Dadurch ging es gerade so."
Im Wohnbereich sprechen Matthias und Marco.
Matthias hat einen Vogel! Und zwar einen Papagei.
...
[Pause]
Hof.
Yeliz und Philo beim Rauchen.
Yeliz: "Man merkt, dass Patricia weg ist!"
Philo: "Ja. leiser, ne?"
Der Zauberer hat Respekt davor auf der Nominierungsliste zu stehen, so als "No-Name!"
Yeliz: "Ich auch. Da geht es mir nicht anders als Dir."
Wohnbereich.
Manu überlegt sich noch ein I und ein N zu basteln für ihr Schild: Container-Chef
"Ich bin ja eine Chefin."
Iris und Jürgen löffeln Haferflocken.
Iris sagt, gestern musste sie beim Essen der Haferflocken würgen.
Man kommt auf die Idee ein Kochbuch herauszubringen: "Würgen mit Jürgen".
Manu hat schon im Kopf wen sie als nächstes als Container-Chef nimmt.
"Den Kleinen. Der kann das gut gebrauchen. Stärkung des Selbstbewusstseins. Ich glaube der braucht das Mal. Weil mit Entscheidungen treffen, da tut er sich schwer."
Iris: "Ich glaube, das Schlimmste hat er schon hinter sich."
Manu: "Absolut."
Iris wiederholt das gegenüber Marco. Das Schlimmste hinter sich. Der entgegnet für alle anderen wäre es auch hart.
Iris meint, es wäre für ihn noch härter weil es erstens sein 1. Format wäre [TV] und zweitens weil er sein Coming Out hatte im Haus.
...
Manu: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern mal weg sind."
Iris: "Jennys Papa starb mit 49. Herzstillstand. Er hatte eine Grippe und ist nicht zum Arzt gegangen. Herzmuskelentzündung. Eines Morgens lag er tot auf dem Sofa. Das hat sie total aus der Bahn geworfen. Sie hat eine Woche nur geschrien. Das Schlimmste war, dass ich es ihr sagen musste. Sie war gerade beim Essen. Ich sage wo bist Du am Telefon und dann sind wird dahin. Peter ist gefahren, ich nur geheult."
Das ist 7 Jahre her.
Manu: "Ich beschäftige mich auch schon mit dem Tod."
Iris versteht: "Ja. Wo man beerdigt werden möchte. Welcher Friedhof ..."
Jürgen: "Oder im Wald." ;)
Iris: "Hexenverbrennung." :)
Jürgen: "Ja gut, die findet ja bei Euch auf dem Rathausplatz statt." ;)
Iris lacht.
Iris hat Platzangst. Sie möchte nicht in einen Sarg.
Jürgen: "Dann lass Dich verbrennen."
Iris. "Ja. Dann bin ich nicht nur zu 99% tot sondern zu 100." ;)
Manu lag schonmal in einem Sarg für einen Dreh als Schauspielerin. [Böse Mädchen]
...
Manu: "Die haben das schon lange ausgereizt, aber dann mussten wir natürlich irgendwann auflösen." [War eine Art Prank]
...
Iris: "Man denkt trotzdem drüber nach wenn Du weißt, man muss irgendwann zu den Kartoffeln.
Manu und Jürgen finden daher solle man rechtzeitig darüber sprechen und die nötigen Dinge vorher regeln."
Jürgen: "Das wir hier machen kostet in Meiers [?] Klinik 5000."
Iris: "Heilfasten."
Jürgen: "Ich bin ein Fan davon."
Manu: "Ernsthaft?"
Jürgen: "Diese Variante davon meine ich." [Sticks]
Iris fragt Yeliz ob sie immer noch an einen reichen Bereich glaube. Yeliz bejaht: "2. Woche!" ;)
Jürgen: "Jetzt wieder, ne? Heute ist Sonntag heute geht´s rüber!" ;)
Challenge.
Raucher müssen sofort Zigaretten abgeben wenn es morgen ein Frühstück geben soll.
Warme Getränke, Kaffee oder Kakao, Tee, Obst ...
Jürgen hatte vorher noch genau diese Frage Yeliz gestellt.
Yeliz hatte geantwortet, dass es darauf ankommen würde was für ein Frühstück.
Jürgen: "Das weißt Du vorher nicht."
Yeliz: "Darf man noch eine Abschlusszigarette rauchen?"
Matthias: "Da steht ab sofort!"
Paulina: "Für Yeliz ist das richtig hart. Sie ist richtig süchtig. Ehre dass sie das machen."
Yeliz meint, sie würde heute bestimmt heulen.
Manu: "Wenn Ihr alle da seid: Wollen wir heute mal alle zusammen sauber machen?"
Kein Widerspruch.
Philo möchte den Teppich machen. Manu das Bad.
Dominik: "Kannst Du die hypnotisieren, dass sie nicht rauchen müssen?"
Philo: "Ich habe heute keine Energie. Keine Power das zu machen. Vielleicht morgen."
Iris. "Morgen gibt es ja wieder Zigaretten."
Philo: "Heute nicht."
Yeliz: "Ich bekomme jetzt schon Schweißausbrüche."
;)
[Pause]
Aber bitte mit Sahne!
Manu holt einen Brief aus dem Sprechzimmer. Mit Anweisungen.
"Ab sofort herrscht Rauchverbot für alle!" liest sie zuvor noch vom Bildschirm im Wohnbereich ab.
Yeliz meint, sie hätte jetzt alles durch. Kein Schlaf, kein Essen, kein Nikotin.
Matthias: "Wenn das so weitergeht nehmen sie uns die Betten auch noch weg."
Yeliz: "Nein das machen die doch nicht. Der Boden ist viel zu kalt."
Matthias: "Schatzi, ich habe in den Bergen auf dem Sch... Boden gelegen nur für ein Stück Pizza."
Heißgetränkebestellung:
Paulina: Kakao
Ron: Kakao
Dilara: Kakao
Iris: Soja-Latte mit Zimt und Zucker
Yeliz: Kakao mit Hafer oder Sojamilch.
"Ich trinke keine tierische Milch. Ich vertrage es nicht und ich ekele mich."
Matthias: Grüner Tee mit Honig
Philo: Kakao
Marco: Kakao falls möglich mit Sahne.
Jürgen: Kaffee mit Milch und Zucker
Dominik fehlt auf der Liste, stattdessen steht Patricia drauf.
Iris: "Er bekommt nichts." ;)
Jürgen: "Die haben halt gedacht, dass Du als erstes rausfliegst!" ;)
Manu schreibt ihn auf die Liste.
Mit: Cappuccino
Da Marco seinen Kakao mit Sahne bestellt hat, schwenken die anderen auch darauf um.
Iris: "Wenn wir nicht Rauchen dürfen, soll ich mal fragen ob wir die Dampfer kriegen?"
[Pause]
Bewohner starten Aufräumaktion.
Jürgen war die meiste Zeit über während der Aktion im SPZ.
Ron hatte das Geschehen gut im Blick mit den Händen in den Hosentaschen.
Philo hatte seine Hilfe angeboten, aber scheinbar war nicht genug Arbeit für alle da.
Als Jürgen aus dem SPZ wiederkam überzeugte er sich an der Tür zur Toilette mit einem Grinsen im Gesicht von der ordnungsgemässen Reinigung der Toilette.
Paulina sprach mit Dilara über Jürgen.
Auszüge daraus:
Paulina: "Ich finde schlimm, dass fast jeder aus der Gruppe ihm später wieder in den A... kriecht." [Jürgen nach dem Streit damals während Live-Show]
Paulina: "Wir müssen hier klarkommen. Ich habe keinen Bock mich hier dauernd zu streiten. Das heißt nicht, dass er meine Nominierung nicht kriegt. Die kriegt er! Safe!"
Paulina: "Bei einigen habe ich noch nicht gesehen, dass sie hier irgendwas angefasst haben." [Reinigungsaktion]
Paulina: "Der hat eine Attitude als [ob ihm] der ganze Laden gehört. Als ob er bestimmen könnte wer hier rausgeht oder nicht."
"Und wenn hier Michael Jackson wäre. Wenn Du Dich nicht ins Team integrierst, bekommst Du meine Stimme."
Bewohner im Wohnbereich singen Weihnachtslieder unter der Anleitung von Peter.
Matthias, Manu, Marco und Yeliz singen mit.
I´m Dreaming of a White Christmas.
Stille Nacht, Heilige Nacht
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Oh Tannenbaum
In der Weihnachtsbäckerei
Textsicher ist vor allem Matthias.
Oh Du Fröhliche
Iris: "Wenn wir rauskommen ist unsere Weihnachts-CD schon fertig." ;)
Was Marco ansingt kennen die anderen nicht.
Dann:
Feliz Navidad
Jetzt ist es soweit:
Last Christmas
Paulina: "last christmas you nominated my ** but the very next day I gave it away ..." ;)
Jingle Bells
Iris ist ins Bad gegangen. Weint: "Ich muss nur an die Vergangenheit denken."
Manu ist hinterher und umarmt sie.
Iris: "Ich möchte nicht, dass er das sieht."
"Das ist völlig ok. Jetzt beginnt ein neues Leben."
Iris: "Ist das peinlich!"
Manu empfiehlt Iris an die frische Luft zu gehen.
Beide gehen ins Schlafzimmer.
Manu: "20 Jahre, das ist völlig klar. Aber jetzt hast Du einen neuen Freund."
Iris sagt, wenn sie aus dem Haus käme, hätte sie vielleicht auch eine neue Küche nachdem sie 10 Monate aus dem Koffer gelebt hätte.
Iris: "Am liebsten würde ich ihm das Maul stopfen, dass er nicht singt."
Manu: "Ich weiss, aber das kann er halt nicht." [Aufhören zu singen]
Iris und Manu ziehen sich an und gehen raus.
Die anderen noch am Singen.
[Pause]
Martha Quadrata
26-11-2023, 14:01
Nur einen kurzen Dialog zwischen Manu und Iris festhalten:
Manu:"Aber diese Ausschlachtung (eurer Ehe) in der Öffentlichkeit, das war nicht gut."
Iris:"Aber das war ja nicht ich, das war ja die Presse, die schlachten ja alles aus."
(...)
Iris packt, wenn sie von ihrem neuen Freund immer wegfährt, alles was ihr gehört ein, der Freund würde fragen warum sie das macht und sie sagt, für den Fall daß er in ihrer Abwesenheit Schluß machen würde, hat sie alles.
Peter würde sie ja nicht mehr auf die Finca lassen, um noch Sachen zu holen.
Manu erzählt von einer toxischen Beziehung, die sie auch mal hatte.
BB: "Böwohner. Ihr bekommt heute 12 Boxen mit Aufgaben. Die Boxen bleiben bis auf Ansage verschlossen. Jeder öffnet dann jeweils eine Box und bestimmt ob er die Aufgabe selbst macht oder die Aufgabe weitergibt. Nimmt der andere Bewohner die Aufgabe nicht an, so gilt die Aufgabe als verloren." [sinngemäß]
Big Brother gibt Anweisungen wie die Aufgabe angegangen werden soll.
Es bestehen Unklarheiten und Manu geht ins SPZ.
Dilara ist froh, dass man etwas zu tun hat.
Matthias fragt im Hintergrund wieder mal Serien oder Filme ab.
"Kennst Du den Film: Die Teufelin?"
Kennt keiner und Matthias erklärt.
...
"Ein geiler Film! Aber auch alt. 80er Jahre."
Marco erklärt einen Film.
Matthias: "Ja, Hexen, Hexen."
Marco: "Da gab es jetzt auch eine Neuverfilmung!" [Zu sehen heute in SAT 1!]
Manu ist wieder da und gibt Anweisungen.
"Die pinke Stehle kommt hier dazwischen."
Wenn eine Aufgabe weitergegeben wird und der Bewohner macht sie nicht, dann geht ein Punkt verloren.
Eine weitere Person zu fragen ist nicht erlaubt.
Box auf der Stehle öffnen.
Ein Bewohner kann auch für mehrere Aufgaben ausgewählt werden.
BB: "Böwohner. Die Aufgabe wird zugeteilt. Es wird nicht abgesprochen wer es macht."
Manu: "Für jede Aufgabe ist eine Minute Zeit. Und am Ende steht im Umschlag wieviele Punkte wir brauchen um das Spiel zu gewinnen."
BB: "Böwohner. Macht Euch bereit!"
Ron beginnt.
Aufgabe wird doch laut vorgelesen.
Aufgabe: Wäscheklammern an die Haut (den Körper, Kopf, Gesicht etc.) klemmen.
Nimmt Ron an. Er macht den Oberkörper frei.
Es sind etwa 20 Klammern.
BB: "Noch 30 Sekunden."
BB: "Aufgabe ist nicht bestanden."
Dominik: "Die an den Nippeln waren schon schön." ;)
Dilara ist dran:
Spitze innerhalb von einer Minute den Stift so, dass die Farbe der Markierung auf dem Stift nicht mehr zu sehen ist. Der Stift darf nicht brechen.
Dilara nimmt die Aufgabe an. Sie zieht sich Handschuhe an.
Die Bewohner sehen schon, dass es kaum zu schaffen ist.
BB: "Aufgabe ist nicht bestanden."
Jürgen: "Läuft würde ich sagen, ne? Läuft."
Matthias: "Das hätte keiner von uns geschafft."
Yeliz ist dran.
Stapele innerhalb von einer Minute 10 Würfel übereinander. Du musst die Essstäbchen verwenden.
Nimmt Yeliz an.
Yeliz hat eine ruhige Hand.
Dominik: "Als hättest Du nie was anderes gemacht."
Etwa bei Würfel 6 stürzt der Turm. Und dann beginnt Yeliz zu zittern. Auch ein weiterer Versuch scheitert.
BB: "Aufgabe nicht bestanden."
Punktestand 0/3.
Matthias
Iss den Ingwer in einer Minute komplett auf und zeige danach Deinen leeren Mund.
Paulina: "Du hast im Dschungel so reudige Sachen gegessen. Du schaffst das!"
Matthias würgt.
Bekommt Anfeuerungsrufe. Dann Beifall.
BB: "Aufgabe bestanden."
Peter: "Du wirst die nächsten Tage nicht mehr krank." ;)
Iris ist dran:
Matheaufgabe in einer Minute lösen. Nur ein Lösungsversuch!
Iris gibt die Aufgabe an Peter weiter.
War vermutlich irgendwas mit Punkt vor Strich. Zuschauer konnten das nicht sehen.
Marco:
Baue aus den Karten ein dreistöckiges Kartenhaus in einer Minute.
Nimmt Marco an.
Kameraperspektive ist übrigens nur aus einer Richtung und relativ weit weg.
Marco zittert auch stark.
"Das ist gemein die sind richtig dünn."
Trotzdem Beifall.
Dominik: "Ich verstehe das nicht, die Aufgaben sind fast alle nicht machbar."
Er sagt, die Rechenaufgabe war schwer.
Paulina:
Löse das 12-teilige BB-Puzzle innerhalb von einer Minute.
Nimmt Paulina an.
Perspektivenwechsel nun direkt von hinten auf Paulina. Man sieht nicht wie sie es macht, sie scheint aber relativ schnell zu sein.
Peter:
Bottleflip. Flippe die Flasche innerhalb von einer Minute so, dass die Flasche nach einer 360 Grad-Drehung 3 Mal wieder auf dem Boden landet.
Matthias: "Ist machbar. Hatten wir im Forsthaus auch."
Perspektivenwechsel. Nun von vorne.
Peter schaffte es nur 1 Mal.
Manu
Lege den Ball auf die holzfarbene Kuhle. ... Und werfe ihn geschickt so hoch, dass er 3 Mal wieder dort landet.
Manu schafft es 1 Mal.
Paulina: "So ein K*ckspiel."
Marco: "90% sind kaum machbar."
Jürgen:
Bringe durch Aufblasen einen Luftballon aus der Box in einer Minute zum Platzen.
Yeliz: "Ist bestimmt so eine Kondomgröße."
Nein, Jürgen schafft das!
BB. "Aufgabe bestanden."
Manu: "Aber das war machbar."
Jürgen: "Nein, das war nicht machbar." ;)
Dominik:
Staple die 4 Äpfel innerhalb von einer Minute übereinander so dass der Turm dann 10 Sekunden stehen bleibt.
Die 4 Äpfel hat er, aber der Turm bleibt keine 10 Sekunden stehen.
2. Versuch. Hektik.
Jürgen: "Beweg Dich nicht. Das ist ein Bretterboden."
Es klappt.
BB: "Aufgabe bestanden."
Philo:
Stelle alle 45 Dominosteine in einer Minute so auf, so dass sie am Ende alle in einer Reihe umfallen.
Punktestand: 3/12
Manu liest vor: "Ihr habt 3 von 12 Aufgaben bestanden. Ihr dürft den Brief nicht öffnen."
BB: "Böwohner. Bringt die Utensilien jetzt in die Schleuse."
Peter: "Ich glaube wir gehen als Loser-Staffel in die Geschichte ein." :)
Paulina: "Wenn wir hier alles gewinnen und nicht hungern dann [langweilt das die Zuschauer auch.]"
Peter sagt unter normalen Umständen war die Rechenaufgabe zu schaffen. [es war Punkt vor Strich drin: 12 * 7 aber noch einige Zahlen mehr zu addieren und subtrahieren]
Paulina: "Irgendwie kommt es mir so vor, dass obwohl nur eine Person gegangen ist, das halbe Haus leer ist." [Knetet dabei Teig]
Matthias: "Sie hatte ja auch ein Organ für 5." ;)
Marco: "Sie war schon auch lustig."
Matthias: "Sie war auch so verpeilt. Hatte immer irgendwelche Sachen von anderen an. Also wenn einem das ein Mal passiert oder zwei Mal, aber das war ja eine Konstante bei ihr."
Peter hat sich eine große Kaffeetasse mit Haferflocken und Wasser einverleibt. "Gut ist anders."
Marco: "Ich bin echt gespannt wie die diese Sachen auf social media posten." [Aufgaben im Extra-Raum]
Peter wird dennoch mit einem Lächeln gezeigt.
"Man kaut obwohl es gar nichts zu kauen gibt, ne?"
Ron: "Man muss aber schon sagen: Das schmeckt gar nicht mal so gut."
Marco sitzt neben Matthias: "Oh Mann, ey. Alles so doof."
Peter: "Wenn das gebacken wird dann riecht das ganz komisch."
Matthias: "Als würden sich irgendwelche Gase bilden."
Manu als Container-Chef fragt Ron ob er noch Haferflocken möchte.
Ron: "Ja, ich sehe so aus, ne? Ja gerne." ;)
Manu fragt ob jemand LOL kennt [Amazon Prime]
Marco sagt, es kommt bald eine Weihnachtsstaffel raus.
Mit Pastewka, Engelke ...
Er meint, Manu würde da auch gut reinpassen.
Jürgen: "Ich wäre da direkt weg. Was die sich da einfallen lassen."
Manu: "Einfach geile Sachen, ne?"
Einige sind im SPZ.
Jürgen: "Die sind jetzt schon im reichen Bereich." ;)
Peter: "Bewohner, Ihr habt gemerkt, dass die anderen nicht zurückkommen." ;)
5 sind weg. Darunter Yeliz und Dominik.
Kurz danach kommen sie wieder.
Ron: "Hey, alles slay bei Euch?" ;)
Yeliz ist nicht dabei.
Dilara: "Sie ist im reichen Bereich." ;)
Matthias: "Wo ist denn Yildiz?"
Jürgen: "Was machste denn heute wieder?" ;)
Dominik: "Warte mal ab ob Du sagen kannst: Halt mal die Fr..., ey!" ;)
[Pause]
Dominik hat seiner Freundin einen selbstgebastelten Riesenadventskalender geschenkt. [zeigt]
Marco: "Wir brauchen mehr Männer wie Dominik."
Dominik: "Jürgen, kommste mal in meine Schule." ;)
Manu findet, das wäre Liebe. Liebe ist für sie auch wenn ihre Frau ihr die Füße massiert. Jeden Tag mache sie das.
Dominik hat seiner Freundin einen Liebesbrief zwischen Handy und Handyhülle gesteckt. Und als er dann einige Tage weg war und sie ihm am Telefon sagte, sie vermisse ihn so, sagte er: Schau mal da rein."
Manu: "Awwww!"
Jürgen: "Ja und hat trotzdem nicht gehalten!" ;)
Dominik: "Nee, das war jetzt bei Anna."
Manu badet gerne. Sie erzählt wie das bei Ihr Zuhause ist. Wo ist das Bad usw.
Matthias mag es in die Badewanne zu gehen, aber sein Mann nicht.
Dominik sagt, Zuhause wäre er mit seiner Freundin nur am hustlen.
"Ich habe mir vorgenommen wenn ich hier rauskomme, dann ist ein Mal in der Woche Date Tag."
...
Ron: "Einfach mal wieder etwas anderes machen."
Dominik: "Etwas Besonderes machen."
Ron: "... um sie wieder etwas anzuheizen, ne?"
Matthias feiert mit seinem Mann jedes Jahr Jahrestag. Er kocht Zuhause.
"Hubert kann das gar nicht."
Matthias macht auch Braten und da ist es ihm auch egal wenn es 5 Stunden dauert. Auch Semmelknödel macht er selbst.
Marco: "Ist Yeliz da? Nein?! Sie ist bestimmt doch im Luxusbereich."
Dominik: "Die ist bestimmt ausgezogen." ;)
Matthias stösst der Ingwer auf.
Yeliz ist wieder da.
Marco: "Yeliz, ich dachte Du bist im Luxusbereich."
Matthias: "Irgendwas plant ihr wieder. Aber Du bist ja eh nicht der gute Schauspieler." ;) [Dominik]
Dominik: "Wenn Ihr ein bisschen überlegen würdet, dann wüsstet Ihr worum es geht."
Marco ist mit seinem Freund 4 Jahre zusammen.
Hat Marco ein mögliches Outing im Haus mit seinem Freund besprochen, möchte Matthias wissen.
Nein, das hat er mit sich selbst ausgemacht.
Matthias war es sofort klar [Marco ist homosexuell] als er ins Haus kam.
Marco: "Meine Mutter wusste es eh und meine Schwester hat immer gesagt: Hey, die sind doch safe zusammen." [Freund]
Yeliz knabbert einen Haferflockenstick und stellt sich die Frage ob es einen Unterschied macht ob sie die Haferflocken gebacken oder in flüssiger Form isst was die Nährstoffe angeht.
Marco: "War eigentlich in den letzten Staffeln mehr Stress?"
Dominik: "Ja gut. Da war halt diese Walentina drin."
Ron: "Wer ist das? Walentina?"
Matthias: "Die Walentina! Walentina Doronina. Die Helena Fürst der Neuzeit."
Ron könne es nicht sagen wie er sich verhalten würde wenn so eine richtig stressmachende Person im Haus wäre.
Von Walentina hätte er nur ein wenig gesehen als er einen Ausschnitt mit Jeremy Fragrance gesehen hat.
Marco: "Sie polarisiert halt auch."
Yeliz: "Was macht die?"
...
Marco fragt wie es Yeliz´Nacken geht und sie sagt, sie macht später nochmal Creme drauf.
Ron: "Uns stört das nicht wenn Du die Creme öfters drauf machst." ;) [ironischer Ton]
Yeliz: "Wegen dem Geruch, ne?"
Ron: "Natürlich wegen dem Geruch." ;)
Yeliz: "Jetzt eine Zigarette ..."
Marco: "Wo ist eigentlich Dilara?"
Sie ist draussen.
Ron: "Ich empfehle Euch auch mal wieder eine größere Menge zu essen mit Wasser. Der Körper braucht das."
Matthias und Yeliz können die Haferflocken in dieser Konsistenz nicht mehr sehen.
Matthias war erleichtert, dass er gestern nicht das Haus verlassen musste.
Wie war es bei Ron?
Ron: "Wenn es so gekommen wäre, dann wäre es halt so gewesen."
[Pause]
Paulina zu Philo: "Der hat hier keinen Finger krumm gemacht! Nichts. Nichts! War im Sprechzimmer und dann als er raus kam hat er sich das angesehen wie Dominik das Klo geputzt hat und Ron den Boden [da drin] geschrubbt hat!"
BB: "Böwohner begebt Euch nun in den Extra-Raum. Nehmt mit was Ihr die nächsten Stunden braucht."
Im Raum:
Dominik: "Der große Bruder hat mir diese ehrenvolle Aufgabe gegeben weil ich es das letzte Mal so schlecht gemacht habe." ;)
Aufgabe: In 15 Minuten einen Song für das Intro der social-media-corner machen.
Papier und Stifte sind da. Und Instrumente.
Manu: "Und alles in 15 Minuten. Easy!" ;)
Paulina: "Soll ich einfach einen Rap reinhauen und ihr begleitet es dann?"
Peter: "Ich bin kein Songwriter. Bin da schon mal raus."
Paulina: "Die Frage ist immer was möchte man aussagen."
Paulina schreibt Texte und daher möchte sie zunächst Schlagwörter sammeln.
Jürgen: "Es wohnten mal 12 Chaoten, zusammen in einem Haus. Schreib das."
Wieso 12, es waren doch 13?
Jürgen: "Ist doch egal jetzt sind es nur noch 12"
Weiter:
Jürgen: "Und dann kommst Du auf wenig Trinken und die Entbehrungen. ... Sie kämpften gemeinsam für eine Menge Applaus."
Marco: "Warum Applaus? Wir kämpfen doch um Essen!"
Marco schlägt vor, dass jeder eine Line schreibt und dann wird das zusammengeführt.
Ron: "Schreib an einem Tag waren wir besoffen ..."
Jürgen: " ... und hatten kein Gaumenschmaus ..."
Paulina gibt auf das aufzuschreiben was Jürgen ihr sagt. Jürgen schreibt also sebst.
[Daher nennt sich das vermutlich auch Songwriter.]
Matthias schreibt an der anderen Seite auch einen Text mit Unterstützung von Marco, Iris, Manu, Yeliz, Ron.
Philo unterhält sich mit Paulina.
Yeliz reimt: "Sie hatten nichts und wollten viel, doch verstanden nicht das Spiel."
Dominik: "Noch 5 Minuten!"
Gruppe Matthias reimt auf: Skandal im Sperrbezirk [Spider Murphy Gang]
BB spielt Musik ein.
Song soll dann gemeinsam gesungen werden und mit der Kamera aufgenommen werden.
Paulina erzählt Philo. Klingt danach als hätte sie die Produktion eines Songs selbst finanziert.
Jürgen und Dominik singen ins Mikro.
Jürgen bricht ab: "Du hast ja die Musik gar nicht drauf."
Kurz danach zweiter Versuch.
Keine Ahnung was das jetzt sein soll. Sieht nach Abbruch aus.
Entweder nehmen sie das von Jürgen oder Verweigerung.
Dominik verteilt Wasser. Jürgen und Peter begeben sich in Schlafposition.
Paulina abetaucht unter dem Tisch. Dominik macht es ähnlich. Philo spricht mit Dilara.
Matthias legt sich hin. Marco daneben. Ron hat den Kopf auf dem Tisch.
Manu hat ihren Kopf auf den Händen abgestützt.
Matthias: "Das ist auch dieser Billig-Teppich hier."
Yeliz: "Gehen jetzt alle schlafen?"
Dilara: "Ja klar. Ich bin tot!"
Dilara aber noch im Gespräch mit Philo. Fragt wo er wohnt und wie weit das von ihr entfernt ist.
Philo ist da bald auf Tour in der Nähe und Dilara möchte dann da hinkommen.
Yeliz setzt sich auf den Tisch näher zu den anderen: "Wenn ich da alleine sitze, dann denke ich zu viel nach."
Yeliz: "Ich weiß nicht was ich tun soll. Später." [Nomi]
Dilara: "Ich bin mir selber unsicher."
Philo ist eigentlich auch immer unsicher, aber heute nicht.
Yeliz: "Es ist voll sch... wenn man zwei hat." [Nomistimmen]
Dilara: "Es werden zwei sein."
17:36 "Großer Bruder 2k23"
Yeliz und Dilara singen mit.
17:37 Kurze Schalte in den Wohnbereich. 2 Mitarbeiter der Produktion sind zu sehen. Ein Mann und eine Frau. Nach 5 Sekunden wieder im Extra-Bereich.
Fehlende Zigaretten:
Yeliz: "Du [Dilara] bist kurz vorm Ausrasten und ich kurz vorm Heulen. Wenn es nur um mich gegangen wäre, dann hätte ich Zigaretten gewählt."
Yeliz: "Das mit dem Abändern: Voll sch ... Plötzlich darfst Du keine Nudeln mehr kaufen. Und bald darfst Du dann nicht mehr mit Gießkanne Duschen. Aber wir sind alle noch hier. Mich kriegt hier auch gar nichts raus." [was BB macht]
Yeliz sagt, sie hätte auch noch ein Kuscheltier von ihrer Tochter im Koffer.
Dilara: "Damit werden sie Dich noch brechen." [meint sie Nominierung durch Dritte weil Yeliz ihre Tochter vermisst?]
Yeliz sitzt jetzt mitten im Raum und ihr Ton ist am besten zu verstehen.
Sie hat seit Tag eins Bock auf Sushi.
BB hat vor Staffelstart einen Fragebogen ausfüllen lassen was die Bewohner als Essen gar nicht essen wollten.
Yeliz hat Haferflocken angegeben.
Philo: "Burger!" ;)
Yeliz: "Magst Du nicht?"
Philo: "Doch, aber man muss auch nicht alles preisgeben. Ich verrate denen auch nicht meinen Only Fans Account!" ;)
Yeliz: "Ja ich ja auch nicht." ;)
Philo könnte schlafen wenn er wollte. Yeliz würde durchziehen.
Philo: "Nein. Wir sind eh gleich wieder raus. Du kriegst eh keine Stimmen."
Yeliz: "Die wissen aber, dass ich nie was sagen würde."
Philo rechnet mit drei Stimmen: ..., Marco und Iris.
Yeliz sagt Philo, dass Manu immer Dominik nominieren würde und jener hätte keine Ahnung warum.
Yeliz sagt, sie hätte ihre Stimmen verteilt. [auf verschiedene Mitbewohner]
Philo: "Du bist ein super sympathisches Mädel."
Yeliz: "Ich kann mir doch auch nichts aus dem A... ziehen und hier Streit anfangen."
Philo: "Das ist ein Sch...Spiel!"
Yeliz: "Richtig sch..."
Philo hat auch die letzte Staffel verfolgt. Die Bewohner hätten nicht so gut funktioniert, hat er den Eindruck. Diese Staffel wäre der Zusammenhalt viel besser.
Philo: "Das ist wahrscheinlich total spannend für die Zuschauer hier rein zusehen gerade und das zu sehen."
Yeliz ist jetzt fit.
Philo hatte am Morgen ein Tief.
Yeliz sagt manchmal wäre sie auch in einem Tief, weil sie ihre Tochter vermisse und weil sie keinen Bock mehr auf das hätte was noch kommt.
Philo fragt sich ob er schon einen Shitstrom am Hals hätte.
Yeliz: "Du? Warum denn? Du hast doch nichts gemacht."
Philo: "Gezaubert."
Wie war es bei Yeliz im ersten Format bei "Der Bachelor"? War anders, sagt sie, weil zum Zeitpunkt der Ausstrahlung war sie schon wieder Zuhause. Man konnte sich auch mit anderen Kandidatinnen austauschen. Und jetzt wäre es live bzw. so dass man es nicht sehen könne.
Yeliz meint, vielleicht würde man auch wenig gezeigt. [Nicole Mieth Faktor]
Philo sagt, das könne auch sein.
Philo ist gespannt was ist wenn er sein Handy wieder hat.
Philo sagt, er hat abgenommen aber sicher ein Kilo Bart jetzt.
Yeliz sagt, sie wiegt 54 Kilo eigentlich.
Philo: "Mit Brüsten also 55.;) Aber steht Dir. Bei Micaela Schäfer zum Beispiel ist das einfach zu viel."
...
Philo: "Die spielen Christmas-Songs. Die wissen dass ich das hasse."
Yeliz "Wie lange sind wir hier drin?"
Phio: "48 Minuten"
Er glaubt die Live-Show ist heute spät.
Yeliz: "Wie jeden Tag!" ;)
Philo: "Gestern habe ich nicht verstanden. Da ist doch so ein Mädel mit einer Happy Watch, ne? Mit den Kopfhörern. Habe die ganze Zeit versucht die zu aktivieren um zu sehen wie spät es ist."
Cut
Yeliz: "Wenn die Zuschauer entscheiden ist doch klar wer da reingeht. Marco oder Jürgen."
Warum glaubt sie das.
"Marco hat eine große Reichweite."
Philo: "tiktok, ne? Gut, ich habe auch ein paar Freunde, die einen blauen Haken haben mit guter Reichweite."
Philo glaubt gar nicht, dass nochmal so eine Challlenge kommt.
Philo: "Wäre schon spannend wenn ich eine Chance hätte, so als Under-Dog."
Philo: "Werden wir sehen. Ich hoffe, dass wir was zu essen bekommen. Mein Körper braucht das. Sonst geht mein Körper irgendwann aus."
Yeliz: "Wie bei Paulina."
Philo: "Ich merke das, mein Kopf ist angeschlagen. Ich bin gegen die Kamera gelaufen und ich bin nun kein Tolpatsch."
18:05 "Großer Bruder 2k23"
Philo: "Hast du im Moment einen Freund eigentlich?"
Yeliz: "Nee."
Philo: "Ist auch mal ganz gut, ne?"
Yeliz: "Ja. Ich habe jemanden mit dem ich in Kontakt stehe. Also der Ex-Freund von Paulina. Und wenn ich hier rausgehe, dann habe ich den Kopf wieder frei und ich muss mal sehen was er mir dann zu erzählen hat. Aber sie ist fremdgegangen. Sie sagt zwar das stimmt nicht, aber .."
Philo: "Verrückte Welt, ne ..."
Philo würde seine Freundin gerne mit auf die Aftershowparty nehmen, aber er möchte das nicht, wenn da Presse dann da ist und so ... [Öffentlichkeit]
Er freut sich aber darauf sie wiederzusehen: "Muss ja doch Liebe sein. Ich liebe sie."
Philo: "Das ist echt auch ein Projekt, das anstrengend ist."
Philo sagt, BB6 lief nicht und dann hatte man 2006 [Das Dorf] Prominente reingeschickt und Jürgen war einer davon um das anzukurbeln. Es hatte aber nicht funktioniert.
Dilara wieder wach: "Ich gebe keine Begründungen mehr. Kein Bock. Und bei zwei [Nomistimmen] wird es dann schon schwierig, weischwachmeine?"
...
Yeliz: "Wenn Du Geburtstag gehabt hättest, hätten die bestimmt nicht Deinen Mann reingeschickt." [aber bei Jürgen den Bruder]
Dilara glaubt das schon. "Geburtstage sind wichtig."
Yeliz: "Niemals. Das ist sehr sehr selten. Das kannst Du mir glauben."
18:12 BB: "Böwohner. Der Wohnbereich ist wieder frei gegeben."
[Pause]
Hof.
Paulina und Dilara
Paulina: "Er sucht sich Leute die entweder älter sind und ihn anhimmeln oder die Sch... haben weil sie ja gesehen haben was passiert ist." [als Paulina ihm widersprochen hat]
Paulina: "Seit Patricia raus ist hat er sich sofort auf Dominik und Manu gestürzt. Das ist ein richtiger Marionetten-Spieler."
Paulina: "Ich rücke hier nicht von meinem Plan ab. Ist mir sch...egal."
Paulina: "Philo würde ihn mittlerweile auch wählen."
Dilara: "Nein"
Paulina: "Doch, ich habe mit ihm länger geredet."
Paulina sagt, Jürgen wäre schockiert gewesen, dass Paulina drin geblieben ist.
Paulina: "Der hat gesehen, dass meine Leute Patricia wählen."
Paulina: "Weil er das jetzt gesehen hat .... er ist hier nicht der einzige der hier etwas bewegen kann."
Dilara: "Seit ich mit ihm gerede habe, geht er mir aus dem Weg."
Paulina: "Bei mir hat er die Stärke nicht sich bei mir zu entschuldigen. Er sagt das nur zu anderen weil er die braucht. Er braucht seine Marionetten sonst funktioniert er nicht."
Paulina: "Sein Fuel ist, dass ihm andere sagen wie toll er ist. Für sein Ego."
...
Dilara: "Wenn er rausfliegen würde, ich würde mich tot lachen."