Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll am 27.11.23 das Haus verlassen?
Labersack
27-11-2023, 17:48
Wer soll am 27.11.23 das Haus verlassen?
Jeder nur ein Kreuz!
El Coco Loco
27-11-2023, 17:55
Oh, Negativ Umfrage. :D
Na dann mal Jürgen. Hochmut kommt vor den Fall. Aber wird eh nicht passieren.
IngridSchmidt
27-11-2023, 17:58
Jürgen! Iris soll für ihre Gage noch was leisten, statt bei Jenny Familienurlaub machen.
Mein Wunsch ist der ehemalige Feinblechner aus Köln, ich rechne aber eher mit Dilara. Gewählt habe ich aber den 9Live-Experten.
Iris, Peter, Jürgen und Marco fliegen eh nicht, deshalb nehme ich Ron
Labersack
27-11-2023, 18:03
Oh, Negativ Umfrage. :D
Na dann mal Jürgen. Hochmut kommt vor den Fall. Aber wird eh nicht passieren.
Ich weiß gar nicht, was SAT1 heute fragt, Positiv?
Egal, eigentlich geht es doch darum, wer raus soll! :D
Und wir liegen sowieso meistens sehr falsch...OK, hier sind ja auch die echten Experten mit Backgroundwissen! :D
Ich weiß gar nicht, was SAT1 heute fragt, Positiv?
Egal, eigentlich geht es doch darum, wer raus soll! :D
Und wir liegen sowieso meistens sehr falsch...OK, hier sind ja auch die echten Experten mit Backgroundwissen! :D
Wer soll im Haus bleiben fragt Sat.1 natürlich. :D
[x] Jürgen
Auf Ron könnte ich aber auch gut verzichten.
Labersack
27-11-2023, 18:11
Wer soll im Haus bleiben fragt Sat.1 natürlich. :D
Schwierig...
Alle raus!!!
Dilara - wenn schon grad ihr Mann da ist!
Ich habe Jürgen bei BB1 gefeiert, jetzt hoffe ich das er gefeuert wird.
Ich habe Jürgen bei BB1 gefeiert, jetzt hoffe ich das er gefeuert wird.
Geht mir auch so. :) :trink:
Natürlich wird er heute nicht gehen. Der klebt da bis zum Finale mit Manu und Marco, also die drei M's. Mjürgen, Marco und Manu. :ja:
Beim Negativ Voting sage ich mal Iris.
Beim Positiv Voting hätte ich Jürgen gestimmt. :zahn:
Couchgeflüster
27-11-2023, 18:31
iris :wink:
Schon recht nervös die Nominierten.
Iris wäre mir am liebsten.
Wäre eigentlich eine zweite Umfrage sinnvoll, mit der SAT1 Frage "Wer soll im Container bleiben?"
Labersack
27-11-2023, 18:37
Wäre eigentlich eine zweite Umfrage sinnvoll, mit der SAT1 Frage "Wer soll im Container bleiben?"
Mach mal, dann vergleichen wir!
Chiquita
27-11-2023, 18:39
Paulina, sie hetzt wo immer sie kann gegen Jürgen, auch teilweise unberechtigt, natürlich immer schön hinter seinem Rücken und versucht auch ständig andere Bewohner gegen ihn zu beeinflussen. Sowas mag ich nicht.
Umgekehrt tut Jürgen das überhaupt nicht. Irgendwann muss doch mal gut sein. Sie scheint sehr nachtragend und rachsüchtig zu sein.
Mach mal, dann vergleichen wir!
Offen :D
Ron soll heute Abend in der Late Night-Show antanzen. :floet:
Sugarmagnolia
27-11-2023, 20:01
habe für Dilara gestimmt. Dieses ständige Gefasel geht mir sowas von auf den Keks. Weisstwasichmein...
Na ja, fast richtig. :zahn:
Paulina, sie hetzt wo immer sie kann gegen Jürgen, auch teilweise unberechtigt, natürlich immer schön hinter seinem Rücken und versucht auch ständig andere Bewohner gegen ihn zu beeinflussen. Sowas mag ich nicht.
Umgekehrt tut Jürgen das überhaupt nicht. Irgendwann muss doch mal gut sein. Sie scheint sehr nachtragend und rachsüchtig zu sein.
:d: