Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 8 - 27.11.23 - Ein Auszug, ein Fußballstar - Eine pickepackvolle Show!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Paulina geht nochmal für Philo aus dem Sattel.
Couchgeflüster
27-11-2023, 23:00
pauli :wub:
La.Crema
Paulina redet Tacheles :zahn:
Klare Worte von Paulina :d:
Niederrheiner
wieso will? er ist verletzt.
Er hat‘s ja scheinbar vorher schon gesagt.
realanswers
Seh ich wie Paulina
Elizabeth
Paulina :anbet:
ja super!
KölscheJung1990
Paulina richtig stark!
Der_Dude
Paulina :wub:
Peter bekommt wirklich keine einzige Stimme? Interessant. Ob sie ihn nicht ernst nehmen als Gegner?
Labersack
Er hat gestraggelt? :kopfkratz
watching27
bitte noch eine ron-stimme:anbet::anbet:
Paulina :anbet:
Respekt
Sie hat wenigstens Rückgrat
Maximal ein 5:4 noch Philo 5, Ron 4
Peter bekommt wirklich keine einzige Stimme? Interessant. Ob sie ihn nicht ernst nehmen als Gegner?
Der bekommt auch nie eine Nomi Stimme
ja Jürgen, die Begründung ist natürlich viel besser
Der_Dude
27-11-2023, 23:01
Er hat gestraggelt? :kopfkratz
Kommt von struggeln. :D
Und jetzt BB: "Haha, nur Spaß. Jürgen, du bist raus." :zahn:
watching27
27-11-2023, 23:02
ach manno, dann bleibt ron ja doch.:kater:
Verletzte Pferde werden auch nicht mehr geritten.
El Coco Loco
27-11-2023, 23:02
Roger Whittaker :wub:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=EECmk-yYEdY
Ich kenne nur Doctor Snuggles. :nixweiss:
Gut so.
Irgendwie kam mir Philo teilweise sogar wie ein schlechter Schauspieler vor.
Und jetzt ist er zudem nicht nur psychisch, sondern auch noch körperlich angeknackst ^^
blaetschi
27-11-2023, 23:03
Das wird nix vor dem Finale, denke ich mal.
Couchgeflüster
Roger Whittaker :wub:
dachte im ersten moment an heino
soooo :wink: bis morgen evtl.
Irgendwie vorhersehbar oder?
Hätte sich nur einer der Philo-Voter noch für Ron entschieden, wäre es nicht Philo geworden ;)
Labersack
Ach, der Struggelpeter?
ja Jürgen, die Begründung ist natürlich viel besser
.. die Frage ist eher: Hätte er eine Begründung nennen können, die hier positiv aufgefasst wird? ;)
Um Philo find ich es schade; von mir aus hätte gerne Ron gehen können.
ThisIsMe
27-11-2023, 23:04
Schade um Philo, ich fand den echt super sympathisch, und ein Abgang von Ron wäre mir lieber gewesen. :engel:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Das wäre mal was gewesen! :rotfl:
Gut so.
Irgendwie kam mir Philo teilweise sogar wie ein schlechter Schauspieler vor.
Und jetzt ist er zudem nicht nur psychisch, sondern auch noch körperlich angeknackst.
Ja, mal sehen, was er gleich beim Bendel erzählt.
Hallo, es dauert noch ein Moment :D
Befürchte ich auch. :crap:
War das mit der Verletzung vielleicht nur Show? Gerade wollte er mit der Hand sogar die Tür öffnen ... :suspekt:
Vilow war doch auch very boring
Jürgen nimm Dir eine Schärpe
und leg sie Dilara um den Hals
:lol: :clap:
:eek: Ich lese nach. Gerade von Spätschicht rein:wink:
Der gefällt mir:rotfl:
Couchgeflüster
27-11-2023, 23:05
Hallo, es dauert noch ein Moment :D
abschied ist ein scharfes schwert das auch so tief ins herz dir fährt du bist getroffen:wink:
Hätte sich nur einer der Philo-Voter noch für Ron entschieden, wäre es nicht Philo geworden ;)
Also wenn er nichts gesagt hätte, dann hätte sich möglicherweise Dominik anders entschieden.
Dilara erklärt es ja eben.
FrauSchatz
27-11-2023, 23:06
Reiner Egoismus von Paulina :D
Es ist ihr egal, daß Philo nicht mehr will und abgesehen von der Handverletzung das heute anscheinend schon so zu den Bewohnern gesagt hat. Ihr geht es nur darum, daß sie nun einen Verbündeten verloren hat :smoke:
El Coco Loco
Vilow war doch auch very boring
Aber er konnte zaubern. :(
blaetschi
Befürchte ich auch. :crap:
Na komm schon.
Vielleicht hat er ja noch Schwester oder nen Schwippschwager mit dem er noch nen Song trällert bevor er geht. :hehe: :schleich:
albatros
:rotfl: immer diese unglücklichen Schnitte, wo Mitarbeiter plötzlich zu sehen sind :teufel:
Donato Renato
Hieß der Titel nicht "Abschied ist schweres Schaf?" :D
"Wie ein Hund vom Hof gejagt."
Muss ja ein "Prime" Format sein.
Holgermat
27-11-2023, 23:07
Es ist ihr egal, daß Philo nicht mehr will und abgesehen von der Handverletzung das heute anscheinend schon so zu den Bewohnern gesagt hat. Ihr geht es nur darum, daß sie nun einen Verbündeten verloren hat :smoke:
Und alle ihre Verbündeten (Dilara, Yeliz, Iris) haben ihn gewählt :rotfl:
Also wenn er nichts gesagt hätte, dann hätte sich möglicherweise Dominik anders entschieden.
Dilara erklärt es ja eben.
interessant, dass Filo Jürgen nicht gesagt hat, dass er raus will bzw gewählt werden will
Aber er konnte zaubern. :(
Mit der kaputten Hand nicht mehr
Deswegen raus mit dem Vogel:teufel:
Jürgen: "Ich bin erstmal froh, dass ich dich genommen habe, Ron und du drin bleibst."
Da hat einer Angst vor einer Nomi-Retourkutsche. ;)
Ja. War ihre engste Bezugsperson. Neben Matthias.
"Wie ein Hund vom Hof gejagt."
Muss ja ein "Prime" Format sein.
ein Hund hat auch Gefühle :hammer: :D
Richtig.
Hieß der Titel nicht "Abschied ist schweres Schaf?" :D
Dein Lieblingdslied vom Roger ist doch garantiert Albany
Labersack
27-11-2023, 23:09
abschied ist ein scharfes schwert das auch so tief ins herz dir fährt du bist getroffen:wink:
Gefunden!
Na komm schon.
Vielleicht hat er ja noch Schwester oder nen Schwippschwager mit dem er noch nen Song trällert bevor er geht. :hehe: :schleich:
So wie damals beim BB10(?)-Finale, als er "Scheiß drauf, Big Brother ist nur einmal im Jahr" "gesungen" hat? :trippel:
El Coco Loco
27-11-2023, 23:10
Und das ganz ohne Besteck zählen. :wub:
meccuy01
Hat man als Zuschauer ohne Livestream eigentlich groß Geschichten heute aus dem Haus gesehen? Die Schärpen, die Wahl eben, die Spiele und der Einkauf haben doch gefühlt super große Teile der Sendung eingenommen...?
KölscheJung1990
Am schlimmsten war Dominik der nicht einmal in der Lage war Philo ins Gesicht zu gucken und nur stumpf auf den Tisch geguckt hat.
Um welche Auseinandersetzung ging es da gerade, weiß das jemand oder wurde das gezeigt?
Es wurde erwähnt, dass morgen noch eine Eskalation der Bewohner gezeigt wird.
Dein Lieblingdslied vom Roger ist doch garantiert Albany
Sehr berechtigte Frage.
watching27
27-11-2023, 23:13
das ist aber auch ein linker spruch von philo.:suspekt:
ah stimmt, den Sekt haben sie ja noch. Dann werden Rons Batterien für mindestens 10 Minuten wieder aufgeladen
Kein Problem, Jochen. Paulina, Dilara, Yeliz... ich verwechsle die auch dauernd. :ja:
PS: Ich tippe auf Sendungsende um 23:13 Uhr. :ja:
Sag jetzt nicht die sind doch pünktlich fertig :confused:
Schon Feierabend? Pünktlich? :o
FrauSchatz
27-11-2023, 23:14
Hat man als Zuschauer ohne Livestream eigentlich groß Geschichten heute aus dem Haus gesehen? Die Schärpen, die Wahl eben, die Spiele und der Einkauf haben doch gefühlt super große Teile der Sendung eingenommen...?
Laut unserem PBB-Schredder gab es heute wohl irgend einen Vorfall anscheinend mit Philo. Er scheint hinterher geweint zu haben. Im Stream konnte man wohl nichts sehen, da er eine ganze Weile abgeschaltet wurde :nixweiss:
ah stimmt, den Sekt haben sie ja noch. Dann werden Rons Batterien für mindestens 10 Minuten wieder aufgeladen
Ein Dingens von ihm.. wie heißt das noch.. Strudel? .. und die Pulle ist leer. :D
Labersack
27-11-2023, 23:14
Kein Problem, Jochen. Paulina, Dilara, Yeliz... ich verwechsle die auch dauernd. :ja:
:suspekt: Pünktlicher Schluss!
Der Schätzstand:
Lass uns schätzen, 23:15h ist gesetzt!
Ich: 23:35h
0:10
23:24 Uhr.
Ich tipp 23:23 Uhr. :d:
23:31h
@Labersack
23.27 Uhr
23:28
So und jetzt Livestream bis 5 Uhr
watching27
27-11-2023, 23:15
peter´s geschwätz zu marco, hätte er sich auch sparen können.:rolleyes:
Niederrheiner
27-11-2023, 23:15
Das hab ich auch gerad gedacht.
albatros
27-11-2023, 23:17
:confused: was war?
Elizabeth
27-11-2023, 23:18
fand ich auch.
dürfen sie eigentlich deo verwenden?
Gute Nacht zusammen! :wink:
Niederrheiner
27-11-2023, 23:19
Im Livestream.
Peter hat zu Marco gesagt, dass er so unsicher wirkt und tougher werden müsste.
Gute Nacht zusammen! :wink:
:suspekt:
Lieber einzeln. :zahn:
watching27
27-11-2023, 23:19
er meinte mehrfach zu marco das er taffer werden muss. unter dem motto;.... sonst kannst du nicht bestehen.
Ja. War ihre engste Bezugsperson. Neben Matthias.
Philo und Paulina ... da hätte es noch was geben können :ja:
maloMedved
27-11-2023, 23:22
Gibts im Penny eigentlich Shampoo, Seife, Deo? In anderen Staffeln wurde das doch mal gekauft
Na wer is schuld ?
Iris :)
Remis hätte gereicht, aber wo war eigentlich Rons unglaubliche Fanbase ?
Suther Cane
27-11-2023, 23:23
Prima. Das absolute Highlight wäre, wenn er wieder als 2. rausgeht. Bis zum Ende drin und nix dafür zusätzlich bekommen :teufel:
Prima. Das absolute Highlight wäre, wenn er wieder als 2. rausgeht. Bis zum Ende drin und nix dafür zusätzlich bekommen :teufel:
Und am allerbesten hinter Mutti Manu oder von mir aus Mutti Marco
Sag jetzt nicht die sind doch pünktlich fertig :confused:
Schon Feierabend? Pünktlich? :o
Gabs gestern auch schon :ja:
albatros
27-11-2023, 23:25
Im Livestream.
Peter hat zu Marco gesagt, dass er so unsicher wirkt und tougher werden müsste.
er meinte mehrfach zu marco das er taffer werden muss. unter dem motto;.... sonst kannst du nicht bestehen.
Und dann noch als Legende von 'nem Zuschauerkandidaten besiegt werden, das wär's. :D
Könnte mir auch gefallen :)
Gibts im Penny eigentlich Shampoo, Seife, Deo? In anderen Staffeln wurde das doch mal gekauft
Walentina hat doch in der letzten Staffel so ein Theater gemacht, weil sie unbedingt Shampoo vom "Penny" wollte.
maloMedved
27-11-2023, 23:33
Walentina hat doch in der letzten Staffel so ein Theater gemacht, weil sie unbedingt Shampoo vom "Penny" wollte.
Ja eben, aber warum kommt da diesmal niemand auf die Idee, wenn es das wieder gibt? Wobei zumindest in der Livesendung auch noch keine Frau über fettige Haare geklagt hat.
Niederrheiner
27-11-2023, 23:36
Manu findet, das ist alles „Psycho-Scheiße“.
Suther Cane
27-11-2023, 23:51
Und dann noch als Legende von 'nem Zuschauerkandidaten besiegt werden, das wär's. :D
:d:
Paulina Altrosa
Dilara Orange
Yeliz Lindgrün
;)
Ja eben, aber warum kommt da diesmal niemand auf die Idee, wenn es das wieder gibt? Wobei zumindest in der Livesendung auch noch keine Frau über fettige Haare geklagt hat.
Vielleicht waschen sich die Bewohner ihre Haare mit Seife und wollen lieber für "gutes" Essen ihr erspieltes Geld ausgeben. Denn sie haben ja schon einige Tage nur Hafer bekommen.
Paulina Altrosa
Dilara Orange
Yeliz Lindgrün
;)
Ich versuche, es mir zu merken. Aber lohnt sich das für die letzte Woche noch? :kopfkratz
Couchgeflüster
28-11-2023, 10:15
Gefunden!
:anbet:
Irgendwo im IOFF las ich kürzlich, daß die Bewohner frisch gewaschene Jogginganzüge zurückbekamen und Duschgel. Meine ich zumindest. Für mich ist Duschgel das gleiche wie Shampoo. Yeliz und Iris wollen heute Haarewaschen. :nixweiss:
maloMedved
28-11-2023, 15:50
Irgendwo im IOFF las ich kürzlich, daß die Bewohner frisch gewaschene Jogginganzüge zurückbekamen und Duschgel. Meine ich zumindest. Für mich ist Duschgel das gleiche wie Shampoo. Yeliz und Iris wollen heute Haarewaschen. :nixweiss:
Dann scheint die Lage an der Hygienefront ja nicht ganz so schlimm zu sein wie letztes Jahr :D
LuiseKoschinski
28-11-2023, 16:57
die bw haben immer noch einen rest von yeldiz shampoo, was vor ein paar tagen gewählt wurde.