Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Der braucht jetzt aber auch nicht so tun als wäre er Mutter Theresa.
Matthias sagt: Der Zuschauer sieht alles.
Hat man auch gesehen.
Iris vermutet Absprachen zwischen Peter und Yeliz sowie zwischen Yeliz und Dominik
Matthias Dramaqueen wieder in alter Form 😂 Dominik verdammt diplomatisch und reflektiert 😱 die Katzenmutter, no way 🤷*♀️ die ist mir zu blöde 🤷*♀️
Dominik glaub ich auch kein Wort. Und Absprachen schon vor dem Einzug trau ich denen absolut zu.
Dominik glaub ich auch kein Wort. Und Absprachen schon vor dem Einzug trau ich denen absolut zu.
Unmöglich ist das nicht.
Aber Matthias hat auch mit anderen geschrieben.
Die drehen richtig frei gerade.
Und der kleine Marco muss unbedingt von Muttern aus dem Kindergarten abgeholt werden 🙄😂
Unmöglich ist das nicht.
Aber Matthias hat auch mit anderen geschrieben.
Die drehen richtig frei gerade.
Ja, da gehts grad munter zu ^^
Das Schlimmste ist 100.000 weniger fürs Haus.
Ich finde Dominik gerade ziemlich deutlich und Strange 🤷*♀️
Ein Spiel ist es immer nur solange andere nominiert sind. ;)
Matthias: Damit ist das Thema für mich erledigt.
:lol:
Ach Matthias, du musstest und hast doch auch nominiert 🤷*♀️ nun chill mal deine base 🤷*♀️
Ein Spiel ist es immer nur solange andere nominiert sind. ;)
Ja.
das problem taucht immer wieder auf. wenn jemand mit allen gut auskommt, und sich nicht streitet, sind dann alle enttäuscht wenn sie gewählt werden.
Yeliz möchte gerne mit Yasin auf die Fre*se fallen ^^
das problem taucht immer wieder auf. wenn jemand mit allen gut auskommt, und sich nicht streitet, sind dann alle enttäuscht wenn sie gewählt werden.
Ja, normal ^^
Und da wundert sich Yeliz, dass sie so häufig für eiskalt gehalten wird ^^
Die Staffel hätte eigentlich mindestens 3-4 Wochen andauern müssen. Dann wären die Masken aller gefallen.
Die Staffel hätte eigentlich mindestens 3-4 Wochen andauern müssen. Dann wären die Masken aller gefallen.
Dominik: Die haben das nicht gepeilt dass wir closer sind.
Paulina: Ich war auch überrascht. Aber ich habe meine Augen ja auch nicht überall.
Also ich war nicht überrascht.
Dominik: Schwachsinn. Wir haben uns niemals abgesprochen.
Yeliz: Heute war das erste Mal, dass ich Dir gesagt habe, ich würde Dich niemals nehmen.
Yeliz zu Paulina: Dann hätte ich ja auch sagen können, Du und Matthias haben sich abgesprochen.
Dominik: Das ist ja wie bei Bachelor in Paradise. Die sprechen sich doch auch alle ab.
Yeliz: Glaube schon ja.
Paulina tat Manu leid.
Sie denkt, Manu hätte sich zu sehr in die Jürgen Sache reingesteigert. (Matratzen)
Kleinigkeiten, aber ich glaube nicht, dass das super cool kommt.
Dominik war sich sicher, dass er raus ist.
nadine3108
01-12-2023, 03:41
Vllt. kommts mir nur so vor, aber Dominik verteidigt sich grad recht wehment dafür das sie sich nicht abgesprochen haben. Ist aber auch egal, muss nix heißen. Stranger finde ich das er sagt er wusste ja nicht das es bei PBB Nominierungen gibt. Ok :suspekt:
Dominik hat wohl eher im Dschungel gewohnt, wenn er nicht mal weiß dass bei Big Brother nominiert wird. Und da schon seit über 20 Jahren! :nixweiss:
Wenn Matthias noch mitbekommt, dass Paulina das sinkende Schiff verlässt, dann flippt er nochmal aus.
Vllt. kommts mir nur so vor, aber Dominik verteidigt sich grad recht wehment dafür das sie sich nicht abgesprochen haben. Ist aber auch egal, muss nix heißen. Stranger finde ich das er sagt er wusste ja nicht das es bei PBB Nominierungen gibt. Ok :suspekt:
Stimmt. Für mich haben die sich grad eher um Kopf und Kragen geredet ^^
Dilara: Morgen wird der Krieg hier los sein.
Dilara: Marco hat gesagt, er hätte Dich nicht gewählt. (Yeliz)
:lol:
Und alle anderen aber auch nicht.
Paulina: Marco hat gesagt als ich ihn angesprochen habe, da hat er gesagt, nee bei mir hätte er das Gefühl nicht. Nur bei den anderen beiden. (Wollen ihn raus haben)
Dilara: Ich war schockiert als ich das erfahren habe. (Mögliche Absprache)
Yeliz: Ich habe es gespürt (dass Dominik mich niemals nominieren würde)
Yeliz: Ich habe Iris bei KdRS nominiert. Da ist sie voll ausgeflippt. Und als wir raus waren haben meine Mama und ich sie gesehen. Und sie hat nicht mal gegrüßt!
Dann als das mit Jannik war hat sie mir auf Instagram geschrieben. Jetzt sitzen wir ja im selben Boot. Und dann als mein Name veröffentlicht wurde hat sie mir geschrieben: Herzlichen Glückwunsch! Von da an wusste ich, dass sie dabei ist. Warum hätte sie mir sonst schreiben sollen? Wir hatten davor überhaupt keinen Kontakt mehr!
Paulina: Iris sagte sie wäre verletzt wenn eine Freundin sie nominiert.
Yeliz: Iris und ich sind keine Freunde. Wir kennen uns aus einem Format. Meine Freunde sind bei mir Zuhause.
Peter lässt Dilara von BB ausrichten, die Zeit wäre fortgeschritten und man sollte zur Nachtruhe übergehen.
Nachtwache ist beendet.
nadine3108
01-12-2023, 04:14
Dilara legt aber auch jedes Wort auf die Goldwaage und zerdenkt alles. Sie sagt immer sie sagt jedem alles ehrlich, aber wenn man umgekehrt mal seine ehrlichen Gedanken mit ihr teilt fühlt sie sich direkt angegriffen oder legt es einem negativ aus.. sollte man also lieber nicht tun.
Yeliz: Mir war schon klar, dass ich die Stimmen von ihnen bekommen werde wenn ich sie nehme. Ich hätte auch Peter nehmen können. Er hätte nichts gesagt. Ich war mit Peter 2 Wochen in Australien, er hat meine Familie kennengelernt.
Dilara: Bei Dominik war ich schockiert.
Yeliz sagt Dilara, sie wäre ihre Nummer eins. Das wisse jeder.
Dilara sagt, sie wisse nicht ob Dominik das wüsste. Mein Bauchgefühl täuscht sich nicht.
Dilara ist von Marco enttäuscht. Peter wäre auf ihrer Blacklist weil er: Strategie gesagt hätte.
Sie sagt Yeliz, dass Matthias einen richtigen Hass auf Yeliz hätte.
Yeliz hätte jedenfalls noch sie und Peter.
Und hoffentlich täusche ich mich nicht (Dominik)
Dilara hätte Matthias gesaved. Aber wenn er nun morgen Yeliz anschreien würde, dann würde sie ihren Mund aufmachen.
Yeliz: Das wird er nicht tun denn das sieht ja der Zuschauer.
Yeliz: Du vertraust sowieso viel zu vielen Leuten hier!
Dilara: Weil ich sie mag.
Yeliz: Ich ja auch!
Yeliz: Jeder will gewinnen und jeder möchte seinen eigenen A... retten.
Yeliz: Und dann sieht es im Zusammenschnitt so aus als ob Du nur übers Nominieren reden würdest.
Yeliz: Matthias hat heute nur mit mir gelacht weil er wusste, es kommt Sch...!
Dilara: Ich bin halt neu in diesem Format!
Yeliz: Weißt Du wie ich mich gefühlt habe bei dem was der hier heute mit mir gemacht hat? Wie ein kleines Kind. Er hat sich dann aber schnell wieder beruhigt weil er wusste das sieht man. Deshalb war er in anderen Formaten auch immer so weil die sind nie live die Formate.
Yeliz: Und morgen geht der Spaß von vorne los.
Dominik: Es ist immer ein Tag essen und ein Tag nicht.
Dilara legt aber auch jedes Wort auf die Goldwaage und zerdenkt alles. Sie sagt immer sie sagt jedem alles ehrlich, aber wenn man umgekehrt mal seine ehrlichen Gedanken mit ihr teilt fühlt sie sich direkt angegriffen oder legt es einem negativ aus.. sollte man also lieber nicht tun.
Sie ist ähnlich planlos wie Marco und redet ähnlich viel Sch... .
Schlichtweg überfordert.
Dominik: Es ist immer ein Tag essen und ein Tag nicht.
:rotfl:
N8i :wink:
Dominik hat wohl eher im Dschungel gewohnt, wenn er nicht mal weiß dass bei Big Brother nominiert wird. Und da schon seit über 20 Jahren! :nixweiss:
ja, völlig unprofessinell ist das, in ein Format zu gehen und die Grundregeln des Formats nicht zu kenne :ko:
ich schau derzeit fast nix, aber heute Nacht exakt diese Minuten im Stream, in denen Dominik sagt, dass er nicht wusste, dass man bei BB Leute nominieren muss.
wenn man nicht viel sieht - ist Dilaria mit Abstand für mich DIE Nervperson Nr. 1.
kommt - hockt sich mit den Füßen auf den Tisch, auf dem noch die Teller stehen mit den Restnuden.
frag null, um was es grad zw. Yeliz und Paulina geht -
sondern fängt an ohne Punkt und Komma zu labern -
laber, laber, laber,
laber, laber, laber.
die holt gar keine Luft, bzw. atmet so, dass man sie nicht unterbrechen kann :hair:
und nur dummes Gelaber - sie sagt ja nix interessantes, herzliches, lustiges - nur labern um des laberns Willen.
wie halten die anderen das denn seit Tagen mit ihr aus?
ich hab dann nach wenigen Minuten Dilaria-Labern ausgeschalten und konnte wieder schlafen.
aber die anderen können ja nicht raus :fürcht:
Holgermat
01-12-2023, 08:17
Sie ist ähnlich planlos wie Marco und redet ähnlich viel Sch... .
Schlichtweg überfordert.
Naja, die Sch..., dass Yeliz, Dilara und Paulina ihn auf die Liste setzen würden, ist wahr geworden.
meccuy01
01-12-2023, 08:46
Danke fürs Dokumentieren der weiteren „Party" :knuddel:
Naja, die Sch..., dass Yeliz, Dilara und Paulina ihn auf die Liste setzen würden, ist wahr geworden.
Das stimmt.
Übrigens dürfte die Befürchtung, dass es heute im Live-Stream langweilig wird. Nicht zutreffen. ;)
Und ich meine nicht die Spiele die BB veranstalten könnte ...
meccuy01
01-12-2023, 09:45
09:45 Uhr: Der große Bruder lässt die Bewohner noch immer schlafen
Die Kamera ist auf den schlafenden Marco gerichtet.
Miesmupfel
01-12-2023, 10:06
10:06 Uhr Wecken
dancing in the moonlight
meccuy01
01-12-2023, 10:07
10:06 Uhr: Dancing in the Moonlight zum Aufstehen
Mit "Dancing in the Moonlight"
ist schon so in Ordnung, Marco hat immer Matthias geschützt und Matthias Marco. Sie hätten wenn sie die Gelegenheit haben, bis zum Finale so weiter gemacht.
:wink: Moin
Alle aktiv?:D
Miesmupfel
01-12-2023, 10:16
nicht wirklich, aber sie scheinen ausgeschlafener zu sein. Die meisten sind aber noch im Bett und man hört Türen schlagen.
Matthias hat Sodbrennen.
Geredet wird noch nicht viel.
:wink:
Nicht so wirklich. ;)
Oh Gott Drama Baby. :rolleyes:
Was für eine rachsüchtige Person. :D
Was für eine rachsüchtige Person. :D
Da er glaubt, er ist weg, wird er heute loslegen. Ich erwarte den aus anderen Formaten bekannten Matthias.
Matthias ist, anders als das Wasser im Zuber, schon auf Betriebstemperatur!
:::
Matthias: "Ich kann mit so ruhigen Personen nicht umgehen. Das ist wieder der Beweis. Ich konnte meine Cousine schon nicht leiden, die auch so ein stilles Mäuschen war."
"Lieber ehrliche Feine als falsche Freunde!"
Iris: "Das sehe ich genau so!"
...
Matthias: "Das Dreamteam ist am Waschbecken."
Paulina "Wer ist das?"
Iris: "Dominik, Yeliz und Peter."
Matthias: "Im nächsten Format weiß ich: Alles Privat bleibt weg!"
Er wisse nicht ob Dominik nicht auch im großen Schwester Management wäre.
Paulina: "Nein, er ist bei Gerda." [wo sie auch ist]
Iris: "Das ist charakterschwach."
Paulina sagt, Matthias und sie kannten sich vor Frankreich auch nicht. [Amazon Prime 2024]
Matthias sagt, egal wer das Haus verlassen müsse, zwei wüssten schon wo sie ihre Stimme hingeben würden.
Dilara: "Das macht mir Bauchschmerzen weil es so einen Stress gibt."
Paulina: "Das wird noch schlimmer."
Iris sagt, Yeliz würde Dilara nominieren weil sie ja die anderen beiden nicht nominiere.
Matthias: "Nach gestern ist es mir egal wer mich nominiert."
Dilara sagt, dass Iris und Matthias etwas überreagieren würden.
Iris: "Doch. Zähle 1 und 1 zusammen. Ich bin ja nicht dumm!"
Holgermat
01-12-2023, 10:39
:Popcorn:
Danke für die nächtliche Berichterstattung. :freu:
Also Yeliz hat sich mit Dominik und Peter abgesprochen sich nie untereinander zu nominieren. Iris Beweis dafür: Sie wäre ja nicht dumm. Richtig verstanden? :rolleyes:
Beatrice4711
01-12-2023, 10:49
Haben die gestern keinen Alkohol bekommen?
Beatrice4711
01-12-2023, 10:50
Danke für die nächtliche Berichterstattung. :freu:
:d: Schließe mich an. Nachlesen war sehr interessant.
Also Yeliz hat sich mit Dominik und Peter abgesprochen sich nie untereinander zu nominieren. Iris Beweis dafür: Sie wäre ja nicht dumm. Richtig verstanden? :rolleyes:
Ja.
Haben die gestern keinen Alkohol bekommen?
Doch ja.
Beatrice4711
01-12-2023, 10:56
Danke, und niemand war besoffen?
Richtig verstanden. Sie streut das Gerücht, dass es Nomiabsprachen gibt.
Holgermat
01-12-2023, 11:00
Das Ding ist halt, dadurch, dass halt alle bis auf Jürgen und Iris bekannt waren, haben sicherlich einige der Bewohner und Bewohnerinnen vorher miteinander gesprochen und versucht Pre-Game-Allianzen herzustellen.
Die Theorie saugt sich Iris ja nicht aus der Luft.
Richtig verstanden. Sie streut das Gerücht, dass es Nomiabsprachen gibt.
diese Frau :kater:
BrotherBig
01-12-2023, 11:02
Danke, und niemand war besoffen?
War doch ne typische BB Party, ein paar Songs und etwas Alk, aber nach ca. 1,5h war schon wieder Schluss mit Party ... (so sind halt (fast) alle BB Partys).
Dilara: "Leute, legt nicht alles auf die Goldwaage."
Das sagt die Richtige.
Das Ding ist halt, dadurch, dass halt alle bis auf Jürgen und Iris bekannt waren, haben sicherlich einige der Bewohner und Bewohnerinnen vorher miteinander gesprochen und versucht Pre-Game-Allianzen herzustellen.
Die Theorie saugt sich Iris ja nicht aus der Luft.
Ja das stimmt schon. Philo hat das ja wohl auch versucht.
Ich persönlich glaube trotzdem nicht, dass sich nur deshalb Dominik für Yeliz so reinhaut.
Das wäre eine kleine Allianz. Eine!
Beatrice4711
01-12-2023, 11:09
War doch ne typische BB Party, ein paar Songs und etwas Alk, aber nach ca. 1,5h war schon wieder Schluss mit Party ... (so sind halt (fast) alle BB Partys).
Holgermat
01-12-2023, 11:10
Ich persönlich glaube trotzdem nicht, dass sich nur deshalb Dominik für Yeliz so reinhaut.
Passt ja zu seinem "Edler Ritter"-Image, der nicht anecken will.
Der Held im Rosenfeld :kater:
Und Du glaubst, mit Paulina hat er das nicht gemacht weil es gegen Jürgen ging und es auch zu früh im Spiel war. Ist möglich.
Holgermat
01-12-2023, 11:16
Und Du glaubst, mit Paulina hat er das nicht gemacht weil es gegen Jürgen ging und es auch zu früh im Spiel war. Ist möglich.
Das Ganze hatte da ja auch (noch) keine strategische Komponente. Er spielt sich ja als der auf, der moralisch integer nicht strategiert wie angeblich Matthias und Iris (weil es angeblich gut beim Zuschauer ankommt), während er auf Yeliz' Masche reinfällt.
Yeliz wusste dass Iris einzieht, weil sie vorher mit Iris telefoniert hat :kater:
Dass sich Dominik mit Peter abgesprochen haben soll halte ich jedenfalls nicht für wahrscheinlich.
Yeliz´Begründung aus der Nacht erscheint mir schlüssig zu sein. Australien. Peter hat ihr auch bisher nie einen Grund gegeben ihn zu nominieren.
Beatrice4711
01-12-2023, 11:19
Ist Paulina wirklich die Strippenzieherin?
Das Ganze hatte da ja auch (noch) keine strategische Komponente. Er spielt sich ja als der auf, der moralisch integer nicht strategiert wie angeblich Matthias und Iris (weil es angeblich gut beim Zuschauer ankommt), während er auf Yeliz' Masche reinfällt.
Ja gut, dass ist Unsinn von Dominik. Er war der größte Schleimer im Haus und natürlich steckt dahinter Strategie.
Yeliz: "Ich traue hier niemandem mehr außer Dir und Dominik."
Yeliz: "Glaube mir es wäre hier ganz anders gelaufen wenn die Zuschauer nicht entscheiden würden. Matthias hätte nie aufgehört. Er macht das nicht zum ersten Mal. Wenn Du auf einem Menschen gehst der weint und der sich nicht wehren kann. Dann ist das nie gut. Guck was mit Jürgen passiert ist."
Dilara: "Ich bin immer auf Deiner Seite egal was passiert."
Yeliz wusste dass Iris einzieht, weil sie vorher mit Iris telefoniert hat :kater:
Echt? Gestern Nacht hieß es doch noch, Yeliz vermutete nur, dass Iris teilnimmt, nachdem die ihr per Whatsapp zur Teilnahme gratulierte. Jeden Tag was Neues. :floet:
Aber endlich kommt mal etwas Bewegung ins Haus. Die haben sich jetzt mehr als eine Woche alle lieb gehabt, das reicht auch mal hin. :D
Echt? Gestern Nacht hieß es doch noch, Yeliz vermutete nur, dass Iris teilnimmt, nachdem die ihr per Whatsapp zur Teilnahme gratulierte. Jeden Tag was Neues. :floet:
Aber endlich kommt mal etwas Bewegung ins Haus. Die haben sich jetzt mehr als eine Woche alle lieb gehabt, das reicht auch mal hin. :D
Yeah ! :freu:
Wiederholt Danke an die Tagebuchschreiber :) Mit den eckigen Klammern Kommentaren versteht man schnell die Situation, wenn Gesagtes 1:1 wiedergegeben wird. Toll.
Daß die alle 3 von der Nominierung so getroffen sind! Klar, Taktik, und so. Und ein eventuell schwindender 100.000 Euro Gewinn. Aber ist doch klar, daß man früher oder später nominiert wird und eventuell gehen muß. Ja mei.
Aber dafür wurde Matthias schließlich eingekauft. Iris ist eh egal. Und Marco ist die weiße Kugel, die alle rausballert.
Es hängt, so wie ich das lese, irgendwie Yeliz' Schwester über allem, die diverse Bewohner eventuell managt und wo es für die Koc Familie schlußendlich wichtig wäre (Familienfriede, Einkommen usw.) ihre Künstler (*hust*) lange im Format zu sehen.
Ab jetzt wird's nervig ...
Ich mag ja lieber harmonisches Miteinander :helga:
Na ja. Yeliz kann ja danach noch angerufen haben. Oder Iris. Weiß nicht wie Yeliz das erzählt hat. Telefonat. War da raus. Aber stimmt schon. Es wundert einen so langsam gar nichts mehr.
Und zwar deshalb: Yeliz hat ja in der Nacht erzählt, dass Iris auf Yeliz nach KdRS sauer war.
Und als Iris reinkam hat man davon überhaupt nichts gemerkt.
Heatwave
01-12-2023, 11:41
Ich mag ja lieber harmonisches Miteinander :helga:
:d:
Ehrlich gesagt fand ich das in dieser Staffel sehr angenehm, auf den Krawall wie in anderen Formaten kann ich gerne verzichten.
Beatrice4711
01-12-2023, 11:43
Also ohne Mangiapane wäre es langweilig.
Also ohne Mangiapane wäre es langweilig.
das stimmt, allerdings gehts ja eh nicht mehr lange, also was solls :D
Marauder
01-12-2023, 11:45
Ich hätte lieber Iris raus, wenn ich schon nicht Dilara haben kann. Hätte vor Staffelbeginn NIE gedacht, dass die drei jungen Frauen alle noch drin sind, wenn Jürgen, Manu, Ron schon raus sind.
https://twitter.com/forever_werder/status/1730538511265108310?s=20
Ehrlich gesagt fand ich das in dieser Staffel sehr angenehm, auf den Krawall wie in anderen Formaten kann ich gerne verzichten.
Ja. Im Sommerhaus sind ja teilweise richtige Psychos und richtige Strategen (andere Formate kenne ich kaum). Dagegen sind die Quasselköppe im Promi BB ja nur in ihrer Eitelkeit Verletzte, die ein wenig reagieren, aber eigentlich nur gemocht werden wollen (und Geld einstreichen wollen).
Bvbfan96
01-12-2023, 11:49
Dominik:" Marco du bist hier haushoher Favorit."
Da gebe ich ihm recht. Marco wird das Ding zu 100% gewinnen, da verwette ich alles drauf.
Heatwave
01-12-2023, 11:51
Ich gehe sogar soweit, dass das meine bisherige Lieblingsstaffel ist, nicht zuletzt wegen der (bisher) bis auf wenige Ausnahmen (Iris, Jürgen) durchgehend sympathischen und harmonischen Truppe, langweilig fand ich die Harmonie nie. Durch den Livestream (und das Tagebuch, danke an die Schreiber :d:) sieht man viel mehr Facetten der Bewohner und ist nicht auf den oftmals einseitigen Schnitt angewiesen.
Ich weiß aber natürlich, dass ich da nicht der typische Trash-Gucker bin und viele gerne mehr Action sehen wollen.
Beatrice4711
01-12-2023, 11:56
Ich hätte lieber Iris raus, wenn ich schon nicht Dilara haben kann. Hätte vor Staffelbeginn NIE gedacht, dass die drei jungen Frauen alle noch drin sind, wenn Jürgen, Manu, Ron schon raus sind.
:d: Yes, baby.
Iris: "Jetzt weiß ich wo ich dran bin!" [Yeliz]
Dilara: "Aber Iris: Fast jeder hat Dich doch hier schon nominiert!"
Iris: "Ich hätte niemals Dich oder Yeliz nominiert."
Dilara: "Ich mag das nicht wenn man auf sie so drauf geht! Das wäre so als ob ich auf Marco drauf ginge."
Matthias: "Ich gehe nicht auf sie drauf. Für mich ist das Thema gegessen."
Ich gehe sogar soweit, dass das meine bisherige Lieblingsstaffel ist, nicht zuletzt wegen der (bisher) bis auf wenige Ausnahmen (Iris, Jürgen) durchgehend sympathischen und harmonischen Truppe, langweilig fand ich die Harmonie nie. Durch den Livestream (und das Tagebuch, danke an die Schreiber :d:) sieht man viel mehr Facetten der Bewohner und ist nicht auf den oftmals einseitigen Schnitt angewiesen.
Ich weiß aber natürlich, dass ich da nicht der typische Trash-Gucker bin und viele gerne mehr Action sehen wollen.
Das geht mir genau so. So wie der Livestream war, möchte ich das haben. Es ist und bleibt das Alleinstellungsmerkmal das dieses Format von anderen deutlich abhebt.
Lieblingsstaffel weiß ich nicht, aber natürlich um Welten besser als in den letzten Jahren.
BrotherBig
01-12-2023, 12:08
Die Staffel mit u.a. "Hubert Kah, Ronald Schill, Claudia Effenberg, usw." was meiner Ansicht nach aber noch wesentlich unterhaltsamer (da gabs damals ja auch nen PBB 24/7 LS)
Beatrice4711
01-12-2023, 12:08
@Wero, wie schnell kannst du schreiben? Donnerwetter:d:
starshine_vie
01-12-2023, 12:16
Ist für mich auch so
Leichte frostige Stimmung zwischen Paulina und Yeliz ?! Oder bilde ich mir das nur ein ?
Mastermind Iris :D
Ich habs aber auch gleich gewusst, war ja einfach
starshine_vie
01-12-2023, 12:26
Yeliz benimmt sich aber kindisch gerade.
Als sie vor dem Spiel meinte „Matthias will sicher nicht mit mir im Team sein“ und Matthias sagte „Moment, das hat hier nichts damit zu tun. Ich bin hier nicht im Kindergarten”.
1:0 für Matthias in meinen Augen
Beatrice4711
01-12-2023, 12:27
Leichte frostige Stimmung zwischen Paulina und Yeliz ?! Oder bilde ich mir das nur ein ?
Yeliz denkt, Paulina hätte dafür gesorgt, dass Yeliz zum Teamchef gewählt wurde, damit Yeliz sich unbeliebt machen kann.
Ich sehe den Livestream ja nicht. Im Livestream-Tagebuch konnte man lesen, daß Iris heute Paulina eingeredet hat, daß Yeliz als Nächstes Paulina nominieren wird. Von gestern und vergangene Nacht/Abend habe ich noch nichts gelesen und weiß somit nicht, ob etwas geschah oder anders lief als gewohnt zwischen Yeliz und Paulina.
Yeliz denkt, Paulina hätte dafür gesorgt, dass Yeliz zum Teamchef gewählt wurde, damit Yeliz sich unbeliebt machen kann.
Wow. Jetzt geht's richtig los.
Mir gefällt die Staffel samt Stream auch gut. Ich brauche auch keine Krawallschachteln mit Geschrei und Handgreiflichkeiten a la Walentina etc. Allerdings finde ich es spannend, diese kleinen Strategiespielchen und Intrigen hinter dem Rücken anderer zu beobachten, bei der sich auch diejenigen selbst entlarven, die bisher Meister der Selbstkontrolle oder Schauspielerei waren. Sowas lässt sich natürlich nur mit Livestream vernünftig verfolgen. Deshalb hoffe ich wie Wero, dass man dieses einzigartige Merkmal unbedingt beibehält.
Allerdings war mir die Lethargie zum Schluss (bis gestern abend) schon zuviel. Man merkte, dass die Bewohner durch die beknackten Ideen von Endemol, die sie zum Hungern und Nichtstun verdammten, schon gar keinen Bock mehr auf irgendwas hatten und sich auch kaum noch unterhalten haben. Sie hatten nur noch das Ziel vor Augen, sich bis möglichst zum Finale den Hintern platt zu sitzen und irgendwie die Zeit rumzukriegen.
Das ist jetzt natürlich anders, der Unterschied im Stream zu der Schlafmütztruppe von gestern ist nicht zu übersehen. Und es ist spannend, zuzusehen, wie sie mit der neuen Situation umgehen werden.