Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
El Coco Loco
01-12-2023, 17:13
Damit es wieder so langweilig wird, wie gestern/vorgestern etc.pp. :nein:
Yeliz hätte mal Peter nehmen sollen. Immer noch erstaunlich, warum sie nicht ihn genommen hat.
Rainer Laux hatte wieder die Kamerasteuerung übernommen ... Dilara beim Bikini-Oberteilwechseln :hehe:
Beatrice4711
01-12-2023, 17:15
Dilara hat ihr Micro gekilled
El Coco Loco
01-12-2023, 17:16
Rainer Laux hatte wieder die Kamerasteuerung übernommen ... Dilara beim Bikini-Oberteilwechseln :hehe:
Mal schauen, ob er gerade schläft oder Dilara gleich in die Dusche begleitet.
Dilara hat ihr Micro gekilled
Nur abgenommen ... weil sie nun duschen geht ... duschen, duschen, duschen :D
BrotherBig
01-12-2023, 17:17
Rainer L. verpasst doch keine Duschszene bei PromiBB :D
Yeliz hätte mal Peter nehmen sollen. Immer noch erstaunlich, warum sie nicht ihn genommen hat.
hat sie ja erklärt, die waren gemeinsam in Australien und die Familien hätten sich auch kennen gelernt.
(heisst nicht, dass ich das gutheiße) :D
Weil sie ihn als Begleitperson in Australien kennengelernt hatte, und er ihre Familie. Haben sich wohl gut verstanden.
El Coco Loco
01-12-2023, 17:21
hat sie ja erklärt, die waren gemeinsam in Australien und die Familien hätten sich auch kennen gelernt.
(heisst nicht, dass ich das gutheiße) :D
Weil sie ihn als Begleitperson in Australien kennengelernt hatte, und er ihre Familie. Haben sich wohl gut verstanden.
DAS habe ich dann gerade nicht gesehen. Aber im Haus wirkte das oft desinteressiert untereinander. Daher war ich verwundert, dass sie Matthias als Anhängsel ihre Mädels Gruppe nahm.
nadine3108
01-12-2023, 17:23
Da hat sich richtig die Stimme überschlagen direkt.
Eigentlich Peter aktuell noch der einzige Coole.
Ist echt so, der einzige der entspannt ist, alle anderen sind am durchdrehen.
Ist okay, danke Rainer. :love:
:rotfl:
El Coco Loco
01-12-2023, 17:23
Rainer steuert schon. Und er hat einen Achselhaar Fetisch. :helga:
Dilara ist Wackelkontakt. :wub:
El Coco Loco
01-12-2023, 17:26
Da war es wieder: Ich bin ein Wackelkontakt :rotfl:
Aber kein Keller, ähm Bad-TV bitte. :(
Und damals bei Promi Büßen ...
Oh ... Matthias redet von Promibüßen :D
Oh, und auch er ist ein Gerechtigkeitsfanatiker. :o
El Coco Loco
01-12-2023, 17:28
Und damals bei Promi Büßen ...
... ganz ohne Flöte.
Finde ich gerade wirklich interessant, die Erzählung über Hinter den Kulissen von PB ;)
Oh, und auch er ist ein Gerechtigkeitsfanatiker. :o
Hätte ich jetzt gar nicht erwartet.
Matthias: "Dann habe ich zu Oli gesagt, willst Du mich hier eigentlich vera...?"'
"Dann haben sie angefangen, ja, sie spielt ja gerade ein Rolle."
Beatrice4711
01-12-2023, 17:31
Ist echt so, der einzige der entspannt ist, alle anderen sind am durchdrehen.
Peter ist der Beste:wub:
Finde ich gerade wirklich interessant, die Erzählung über Hinter den Kulissen von PB ;)
Die Geschichte hat er schon öfter erzählt. Wird natürlich heute abend nicht gesendet. aber das weiß er ja auch. Das war eben nochmal exclusiv für uns im Stream. :smoke:
El Coco Loco
01-12-2023, 17:32
Matthias, du hast es zu der Obert aber in einem ganz anderen Kontext gemeint.
Yeliz: "Ich glaube Dominik und ich ganz oben." [Liste]
Yeliz:: "Was würdest Du schlimmer finden? Wenn jemand Dein Kind fertig macht oder Dich?"
Dilara: "Mein Kind."
Yeliz: "Und trotzdem ist sie Matthias so und mit mir redet sie nicht mehr."
Ob die Bewohner am Wochenende nochmal bestraft werden?
So oft wie Phil Dilara in der kurzen Zeit wieder sagen musste, dass sie ihr Mikro anlegen soll :D
Stimmt, Dilaras Hinterteil ist süss :wub:
nadine3108
01-12-2023, 17:40
Wie Iris Yeliz grad angestarrt hat über den Raum hinweg, wenn Blicke töten könnten. :fürcht::undwech:
Man könnte mal tippen wen Yeliz als Container-Chef(in) wählt.
Da kann sie sich schon wieder schön in die Nesseln setzen.
Man könnte mal tippen wen Yeliz als Container-Chef(in) wählt.
Peter vielleicht? Der war noch nicht, und er würde sie wohl nicht nominieren. Schließlich kennt man sich ja aus Australien und so..
Peter vielleicht? Der war noch nicht, und er würde sie wohl nicht nominieren. Schließlich kennt man sich ja aus Australien und so..
Genau das denke ich nämlich auch.
Weil sie nämlich zwischen den anderen beiden nicht entscheiden möchte und wenn sie Dominik nimmt, dann kriegt sie das bei Dilara nicht an die Frau.
wiedehopf
01-12-2023, 17:46
In New York gibt es auch so einen guten Italiener. Aha
Das ist auch interessant wie sich Matthias jetzt auf Dominik konzentrieren muss mit Gesprächen weil die Stimmung im Keller ist und die anderen kaum mehr den Mund aufbekommen.
Iris: "Wie ist Dein Nachname?"
Marco: "Strecker. Wie die Strecke nur mit einem R hinten."
Iris: "Der Vollstrecker."
Matthias: "Vielleicht müssen wir heute Abend ja nicht mehr in den Raum."
Ja und am Abend geht es dann aber in den reichen Bereich.
BrotherBig
01-12-2023, 18:03
Der Real-Life Bereich :D
wiedehopf
01-12-2023, 18:09
Yeliz und Dilara sind Vietnamesische Zwillinge.
meccuy01
01-12-2023, 18:09
Wenn die wüsste, wann die Sendung heute erst beginnt :D
BrotherBig
01-12-2023, 18:12
Das die Zusammenfassung quasie erst morgen beginnt, ist auch schon sehr heftig ...
Breaking: +++ Dilara hat ihre Meinung da drin nochmal komplett geändert +++
nadine3108
01-12-2023, 18:18
Die Bewohner werden in den Extraraum gerufen.
x Breakng News x
Ein Tisch weniger im Extraraum
Spiel:
Was wäre wenn
Wenn ich kein Promi wäre dann wäre ich
Peter meldet sich: Immer noch verheiratet mit Iris
Wohl wahre Worte :ja:
auf Facebook sind nur frustrierte Muttis. :D
nicht nur dort :floet:
Schlafenszeit für die Promis :D
Marauder
01-12-2023, 18:27
auf Facebook sind nur frustrierte Muttis. :D
nicht nur dort :floet:
Ich glaube, deshalb ist Iris so beliebt dort: Viele Frauen mittleren Alters können sich da wiederfinden.
nadine3108
01-12-2023, 18:28
Heute das erste mal das keiner mehr am Tisch sitzt, alle machen es auch auf dem Boden gemütlich. Peter hat sein Kissen aus dem Bett dabei, so sieht es sogar halbwegs gemütlich aus.
Ich glaube, deshalb ist Iris so beliebt dort: Viele Frauen mittleren Alters können sich da wiederfinden.
Wenn ich auf beiden Plattformen Kommentare zu dem Thema lese (also insta & facebook), ist sie tatsächlich auf insta beliebter. Da sind auch viel mehr ältere Frauen unterwegs als ich es für möglich gehalten hätte. Und scheinbar viele mit unverarbeiteten Beziehungsproblemen.
Was ist denn dieses seltsame ticken, dass würd mich ja ganz unruhig machen, klingt echt wie so ein Bombencountdown.
Ok jetzt ist es wieder weg zum Glück.
Was ist denn dieses seltsame ticken, dass würd mich ja ganz unruhig machen, klingt echt wie so ein Bombencountdown.
Ok jetzt ist es wieder weg zum Glück.
das ist sicher der Countdown von der Bombe die Iris angeküdigt hat :smoke:
das ist sicher der Countdown von der Bombe die Iris angeküdigt hat :smoke:
Der ganz große Nachteil dieser späten und wechselnden Sendezeiten ist, dass die Bewohner aufgrund der Akkulaufzeit in etwa die Sendezeit ausrechnen und dann ab 20 Uhr wie auf heißen Kohlen sitzen.
Ich wäre überrascht wenn Marco bis Mitternacht noch mehr als 5 Sätze sagt.
Ich wäre überrascht wenn Marco bis Mitternacht noch mehr als 5 Sätze sagt.
schon ein Wunder wenn der solange wach ist, normalerweise nach Sandmännchen ins Bett
nadine3108
01-12-2023, 19:45
Selbes Szenario wie gestern, nachdem Peter auf Toilette war begibt er sich nicht mehr zurück auf den Boden, sondern setzt sich auf den Stuhl. Alle anderen schlafen regungslos weiter.
Boah, selten so ein deprimierendes Bild gesehen, wie diese Abstellkammer für Promis. :rotauge:
Lockdown beendet. Alle im Gänsemarsch mit ihren Kissen und Decken zurück in den Container, wo sich Iris ohne Umwege ins Schlafzimmer begibt und sich ins Bett verkrümelt. :o
El Coco Loco
01-12-2023, 20:09
Welcher der Produktionsleute kam eigentlich auf den Running-Gag mit den Laub? Das ist ja eine supertolle Idee.
Iris: "Ein Tag essen, ein Tag net. Also egal, welches Spiel wir machen, heute verlieren wir sowieso."
Iris: "Das kann doch nicht spannend sein wenn wir da drin alle auf dem Boden liegen."
Matthias: "Keine Ahnung, das hier ist ja auch nicht spannend!"
watching27
01-12-2023, 20:50
iris hat ihren kindern wo sie klein waren, die fußnägel abgekaut. habe ich das richtig verstanden?:suspekt:
Und deswegen gibts nen Cut? :o
BrotherBig
01-12-2023, 20:51
Ich hab den Eindruck, je nach dem welcher Endemol Mitarbeiter/Verantwortlicher am "Cut-Button" sitzt, wird mal mehr gecuttet bzw. es werden auch mal Dinge durchgelassen, die ggf. nicht immer so für die Öffentlichkeit bestimmt wäre.
wiedehopf
01-12-2023, 20:59
Muttermilch mit Kaba gemischt. Auch speziell.
Ich hab den Eindruck, je nach dem welcher Endemol Mitarbeiter/Verantwortlicher am "Cut-Button" sitzt, wird mal mehr gecuttet bzw. es werden auch mal Dinge durchgelassen, die ggf. nicht immer so für die Öffentlichkeit bestimmt wäre.
Schon öfters geschrieben mich haben die Cuts immer genervt
FrauSchatz
01-12-2023, 21:00
iris hat ihren kindern wo sie klein waren, die fußnägel abgekaut. habe ich das richtig verstanden?:suspekt:
:rotauge:
Muttermilch mit Kaba gemischt. Auch speziell.
Was für eine gute Mutter! :clap:
Schon öfters geschrieben mich haben die Cuts immer genervt
Trotzdem habe ich noch in keiner Staffel seit ich Tagebuch schreibe so wenige Cuts gesehen.
Ganz wenige waren es nur von 2017 bis 2022.
Hat de Produktion denen jetzt auch noch die Heizung abgestellt? Weil alle dick eingemummelt in den Betten liegen? :eek:
Die Wanne ist voll, uh uh uh...
Heizung ist aus weil das Budget durch die Spiele gesprengt wurde.
Also ein Mal essen - ein Mal nicht - dann nicht und dann wieder nicht. ;)
Chiquita
01-12-2023, 21:11
Jetzt mal im ernst, ich habe alle BBs gesehen, egal ob Promis oder Normalos, aber dieses hier ist die ödeste Staffel von allen.
Ob Sofas oder Betten, sie sitzen, liegen irgendwo rum, sind wenig aktiv, außer manchmal lästern, reden von Pizza und Döner, weil alle hungern, dann noch dieser nervige Focus auf die Kleins.
Das ist so unspannend und trist, ich fühle mich vom großen Bruder veräppelt. :kater:
Wie kommt es eigentlich dazu, dass Iris vorhin auf die Idee kam sich und Peter für die 1. Nachtwache anzumelden?
El Coco Loco
01-12-2023, 21:13
Jetzt mal im ernst, ich habe alle BBs gesehen, egal ob Promis oder Normalos, aber dieses hier ist die ödeste Staffel von allen.
Ob Sofas oder Betten, sie sitzen, liegen irgendwo rum, sind wenig aktiv, außer manchmal lästern, reden von Pizza und Döner, weil alle hungern, dann noch dieser nervige Focus auf die Kleins.
Das ist so unspannend und trist, ich fühle mich vom großen Bruder veräppelt. :kater:
Bedank dich bei Rainer und seinem Team. Es hätte was großes werden können. Aber dann dachten sie, sie holen "Hafi" wieder aus der Mottenkiste.
Bvbfan96
01-12-2023, 21:17
Man muss auch sagen dafür dass diese Staffel langweilig ist für vielen hier über die gesamte Zeit (geht mir genauso) bis auf einige Tage, sind die Quoten aber recht gut für Sat1, sogar viel besser als letztes Jahr.
Ja, ja, ja und nochmals ja. :ja:
ABBA :kater: ähhhh :wub: meine ich.
Chiquita
01-12-2023, 21:19
Ja, ja, ja und nochmals ja. :ja:
ABBA :kater: ähhhh :wub: meine ich.
Du Jeck. :D ABBA :wub:
Martha Quadrata
01-12-2023, 21:21
Wie kommt es eigentlich dazu, dass Iris vorhin auf die Idee kam sich und Peter für die 1. Nachtwache anzumelden?
Es wurde gefragt, wer NW machen will, Peter meldete sich sofort und meinte, ihm sei egal, welche er macht und umgehend meldete sich Iris und meinte, sie mache dann die mit Peter.
Vielleicht freut sie sich über endlich schöne Zeiten mit ihm. :zahn:
Man muss auch sagen dafür dass diese Staffel langweilig ist für vielen hier über die gesamte Zeit (geht mir genauso) bis auf einige Tage, sind die Quoten aber recht gut für Sat1, sogar viel besser als letztes Jahr.
Vielleicht unterschätze ich echt das Interesse an den Kleins da draußen, beim Zuschauer. Gute Quoten sind für die Zukunft wertvoll. Ich will mehr. :D
Es wurde gefragt, wer NW machen will, Peter meldete sich sofort und meinte, ihm sei egal, welche er macht und umgehend meldete sich Iris und meinte, sie mache dann die mit Peter.
" Lass es liebe sein " *sing*
Und Gute Besserung! :)
Bvbfan96
01-12-2023, 21:24
Vielleicht unterschätze ich echt das Interesse an den Kleins da draußen, beim Zuschauer. Gute Quoten sind für die Zukunft wertvoll. Ich will mehr. :D
Und das trotz Livestream :)
Chiquita
01-12-2023, 21:25
Klar, nach dem Motto: wählt mich ja nicht raus, es gibt noch mehr Konfrontation mit mir und Peter. :rolleyes:
Und das trotz Livestream :)
Ganz genau! :d:
Rainer hat sich geirrt. ;)
Absolut! :ja:
Klar, nach dem Motto: wählt mich ja nicht raus, es gibt noch mehr Konfrontation mit mir und Peter. :rolleyes:
Oder sie fürchtet, dass sie heute fliegen könnte und möchte einfach noch ein paar Stunden mit ihm verbringen. Könnten ja dann die letzten "zu zweit" sein.
Danke.
Oder sie fürchtet, dass sie heute fliegen könnte und möchte einfach noch ein paar Stunden mit ihm verbringen. Könnten ja dann die letzten "zu zweit" sein.
Stimmt. Sie wird vermuten, dass sie wieder fällig ist und auf die Liste kommt.
Martha Quadrata
01-12-2023, 21:31
" Lass es liebe sein " *sing*
Und Gute Besserung! :)
:D & :freu:
Nee, ich glaube, die will einfach gutes Wetter bei dem machen. Und bei den Zuschauern.
Hach, der Jürgen. Hat 'nen krass witzigen Witz gemacht. :schenkelklopf:
https://twitter.com/GazerLisa/status/1730680727656669593https://twitter.com/GazerLisa/status/1730680727656669593
:d: Keiner weiß, wie sehr ich mich hier zusammenreiße bzgl. Iris.
Mich darf auch keiner fragen.:rotfl:
[bin ein bißchen froh, keinen Livestream hören zu müssen, manchmal]
Schlafzimmer:
Dominik: "Was für eine Stille hier!"
Dilara: "Soll ich reden? Ich rede gerne!" ;)
Dominik: "Ich gehe mal raus."
Hahahaha :rotfl:
Pottikaline
01-12-2023, 21:41
Dem armen Peter bleibt aber auch nichts erspart …
Paulina im SPZ zu hören: Mittlerweile solle man wissen, dass das hier weder mit Strategie funktioniert noch indem man sich möglichst krass Gedanken über mögliche Szenarien macht.
So. Yeliz. Container-Chef.
"Ich würde mich niemals selber saven."
Dominik: "Ich würde an Deiner Stelle das Ding behalten."
Yeliz: "Ich möchte es nicht nur behalten damit ich sicher bin."
Dominik: "Aber Du machst doch Deinen Job hier gut!"
Hach, der Jürgen. Hat 'nen krass witzigen Witz gemacht. :schenkelklopf:
https://twitter.com/GazerLisa/status/1730680727656669593https://twitter.com/GazerLisa/status/1730680727656669593
Der ist aber gealtert seit damals bei PBB. Gesund ernähren tut er sich ja. :ja:
Gilmore Girls Vibes mit dem Hemdschä. ;)
Chiquita
01-12-2023, 21:48
Paulina im SPZ zu hören: Mittlerweile solle man wissen, dass das hier weder mit Strategie funktioniert noch indem man sich möglichst krass Gedanken über mögliche Szenarien macht.
So. Yeliz. Container-Chef.
"Ich würde mich niemals selber saven."
Dominik: "Ich würde an Deiner Stelle das Ding behalten."
Ach Paulina…bla bla blubb…. Erstens fährt sie mittlerweile Strategie, manipuliert ihre Lästertruppe und zweitens, wenn sich jemand krass Gedanken über Szenarien macht, dann doch wohl sie.
Daß manche Menschen so unreflektiert sein können, verstehe ich nicht. :nixweiss:
Bvbfan96
01-12-2023, 21:53
Bzgl Yeliz eben.
"Die Bewohner:innen wählen heute außerdem einen neuen Container-Chef, er darf nach dem Exit eine Schärpe verleihen, um einen Promi oder sich selbst vor der nächsten Nominierung zu schützen."
Findet also heute in der Sendung bzw morgen noch ne Nomi statt oder werden dann alle automatisch bis 1 Bewohner auf der Liste landen?
Glaub letzteres, denn dafür ist die Zeit sonst auch zu knapp.
Matthias meinte ja neulich noch (ich glaube, im Gespräch mit Marco?), er sei überzeugt, dass keiner der Bewohner sich selbst Nomi-Schutz geben würde.
Falls heute Peter Chef wird, würde ich da mitgehen. Der täte das wohl nicht.
Bvbfan96
01-12-2023, 22:05
Eig war ich mir ja sicher dass Matthias heute keine Chance gegen Marcos und Iris Fanbase hat, aber dann denke ich mir wiederrum, wenn Marco früh gesaved wird und noch 30 Min gibts zum Voting zwischen Iris und Matthias, dass dann Marco Fans und alle anderen zum Matthias Weiterkommen anrufen könnten.
Also diese Szenario ist eig absolut möglich, kann tatsächlich so passieren.
der Kleine spricht jeden Satz von Matthias nach :kater:
Mit Sonderrate in den Whirlpool im Savoy.
Erzählt Matthias da gerade, welche Hotelsuiten Endemol immer für die Bewohner bucht? Samt Etage und Zimmernummer? :D Und warum cuttet das niemand?
Paulina: "Alle sitzen nur noch so oder so." [Demonstriert]
Genau das meinte ich vorhin mit der späten Sendezeit.