Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Bvbfan96
02-12-2023, 10:38
Heute gibts also wohl eine Nomi und am Ende dann den Exit.
In der TZF fehlt die Hälfte. Der Auszug aller Auszüge ist nicht zu sehen.:zeter:
Das bedaure ich auch sehr :(
Guten Morgen! :wink:
Alle wach. :freu:
Die Chefin spricht:D
Würde mich das nerven :rotfl:
Beatrice4711
02-12-2023, 10:59
Und ich verstehe IMMER noch nicht, warum die kein Chlor für diesen Zuber bekommen. das ist doch unhygienisch.:fürcht:
Und ich verstehe IMMER noch nicht, warum die kein Chlor für diesen Zuber bekommen. das ist doch unhygienisch.:fürcht:
Oh, das war mir nicht bewusst :kater:
Lokonda04
02-12-2023, 11:06
Paulina wird mir gerade unsympathisch. Heult sie jetzt rum weil Yeliz geschützt wurde oder warum genau
Viele haben sich wohl von Paulina blenden lassen (auch aus Mitleid wg. der Aktion von Jürgen).oder kannten sie vorher nicht.
Aber sie ist eigentlich so, wie sie immer war.
Sie ist extrem manipulativ, kann auf Knopfdruck "weinen" und hat sehr gerne die Zügel in der Hand.
Sie hat auf die 2 Frauen nicht (mehr) so den Einfluss, wie wie es sehr gerne hätte und stellt sich daher immer mehr gegen sie und bildet inzwischen eine Allianz mit Matthias (und das auf eine unangenehme Art und Weise), was eben auch genug über Paulina aussagt.
:rotfl: Wenn Dilara loslegt wächst kein Kraut mehr:D
Dilara tappt aber auch völlig ahnungslos im Dunkeln.
Kann sich mit Marco die Hand geben. Das sind die Container-Kids.
Keine Ahnung was abgeht.
Viele haben sich wohl von Paulina blenden lassen (auch aus Mitleid wg. der Aktion von Jürgen).oder kannten sie vorher nicht.
Sie ist extrem manipulativ, kann auf Knopfdruck "weinen" und hat sehr gerne die Zügel in der Hand.
Sie hat auf die 2 Frauen nicht (mehr) so den Einfluss, wie wie es sehr gerne hätte und stellt sich daher immer mehr gegen sie und bildet inzwischen eine Allianz mit Matthias (und das auf eine unangenehme Art und Weise), was eben auch genug über Paulina aussagt.
Die Allianz mit Matthias hatte sie von Anfang an.
Der Witz ist: Eine Absprache dieser beiden wirkt irgendwie auf mich deutlich wahrscheinlicher als eine zwischen Dominik und Yeliz.
man könnte auch sagen sie ist total clever alle zu benutzen
Holgermat
02-12-2023, 11:25
Die Allianz mit Matthias hatte sie von Anfang an.
Der Witz ist: Eine Absprache dieser beiden wirkt irgendwie auf mich deutlich wahrscheinlicher als eine zwischen Dominik und Yeliz.
Und deswegen war Matthias halt auch pissig, weil er dachte, dass Paulina Yeliz und Dilara entsprechend eingenordet hat.
Dabei hat er aber außer Acht gelassen, wer dort eigentlich die Strippen zog.
heute ist wohl LS-Zuschauer-Bestrafungstag
Und deswegen war Matthias halt auch pissig, weil er dachte, dass Paulina Yeliz und Dilara entsprechend eingenordet hat.
Dabei hat er aber außer Acht gelassen, wer dort eigentlich die Strippen zog.
Paulina hat es nicht geschafft weil Yeliz auch ein Profi ist.
Und Dilara: Überhaupt nicht kontrollierbar. Das schafft nicht mal Yeliz.
Dilara ist Pippi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt."
Gut für so ein Format. Solche Leute braucht man auch.
Paulina hat es nicht geschafft weil Yeliz auch ein Profi ist.
Und Dilara: Überhaupt nicht kontrollierbar. Das schafft nicht mal Yeliz.
Dilara ist Pippi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt."
Gut für so ein Format. Solche Leute braucht man auch.
:anbet:
Oh. Da ist aber eine Bombenlaube bei Paulina und Yeliz.
Beatrice4711
02-12-2023, 11:37
Promi BB ist das wahre Promi-Büßen.
Audhimla
02-12-2023, 11:38
Paulina wird mir gerade unsympathisch. Heult sie jetzt rum weil Yeliz geschützt wurde oder warum genau
Bei mir ist sie von ganz oben nach ganz unten gerutscht im Beliebtheitsvoting. Ich hatte nicht erwartet, daß sie so hinterhältig taktiert, allerdings scheint ihr Lagerwechsel nach hinten losgegangen zu sein. :zeter:
Ich glaube, Yeliz muss erstmal verarbeiten was Dilara ihr gesagt hat: "Dominik würde Matthias nicht nominieren."
Das hat der wahrscheinlich mal nach 2 Tagen gesagt und Dilara speichert das selektiv ab. Aber ich denke, das wird sie beim Bachelor nochmal abklopfen.
Edit: Geht los. Yeliz rechnet sich ihre Stimmen aus.
"Ich habe 2."
Dilara: "Ich bekomme die Stimme von Dominik."
:rotfl:
Ich kann nicht mehr.
Haben sie das Wasser im Badezuber geleert und neu gefüllt, nachdem vorgestern/gestern jemand sagte, daß es stinke?
Yeliz vermutet, dass auch eine Stimme bereits für die Liste reicht.
Dilara: "Macht der [Dominik] Matthias oder was? Warum?"
Yeliz: "Er hat doch Dir auch ins Gesicht gesagt, dass Du nicht die erste Wahl bist!"
Yeliz erinnert noch mal daran was Matthias zu ihr, Yeliz, gesagt hat.
Dilara: "Ahhh."
Haben sie das Wasser im Badezuber geleert und neu gefüllt, nachdem vorgestern/gestern jemand sagte, daß es stinke?
BB während des Extra-Raum-Aufenthalts.
Dilara: "Du bist doch sicher. An Deiner Stelle würde ich chillen wie ein König."
Yeliz hat ein Gefühl, dass Dilara nicht gehen wird.
"Aber auch weil ich Dich [mag.]"
Dilara: "Ich bin mir treu geblieben. Ich hatte ein paar Aussetzer. Wayne."
"Und jeder hat die Chance hier zu gewinnen. Jeder."
Dilara. "Ich halte mich an der Hoffnung fest."
Yeliz glaubt auch noch daran.
Dilara findet es von Matthias stark, dass er zu Marco steht.
Dilara: "Hätte ich 2 saven können, dann hätte ich Paulina noch gesaved."
Beatrice4711
02-12-2023, 11:46
Und Chlor reingekippt?
Und Chlor reingekippt?
Das ist mir nicht bekannt.
Matthias: "Wenn die Zuschauer alleine entscheiden, dann glaube ich auch nicht, dass ich da ... anders wäre es wenn ich aus dem Vollen schöpfen könnte und [es würde nominiert werden.]
Rainer Laux Special Time Incoming.
So. Da sind wir schon. Yeliz und Dominik. Schlafzimmer.
Yeliz: "Ich habe zwei." [Stimmen]
Dominik: "Mach Dir keine Gedanken. Wer weiß ob es überhaupt soweit kommt."
Dominik: "Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig für mich wird." [Exitvoting]
Dominik mit der Dauerschleife: "Es ist Samstag."
Matthias: "Die Ansprache [BB] war schon so, dass man denken konnte: Sie geht." [Iris]
Beatrice4711
02-12-2023, 12:21
Oh, Aussprache zw. Dilara und Paulina. Mangiapane mischt sich auch ein.
Ich verstehe überhaupt nicht warum jetzt Paulina sauer ist das Dilara nicht sie gesavt hat sondern Yeliz. :confused:
Dilara und Yeliz sind doch schon immer dicke zudem wollte sie vor einer möglichen Nomi schützen falls die Bewohner Nominiert hätten wäre Yeliz drauf gewesen.
Ich verstehe überhaupt nicht warum jetzt Paulina sauer ist das Dalira nicht sie gesavt hat sondern Yeliz. :confused:
Dalira und Yeliz sind doch schon immer dicke zudem wollte sie vor einer möglichen Nomi schützen falls die Bewohner Nominiert hätten wäre Yeliz drauf gewesen.
Wir sehen nicht alles. :)
Beatrice4711
02-12-2023, 12:24
Paulina geht es nicht um den Nomischutz, sondern nur um die Geste. Sie denkt, sie sei die nächste , die fliegt. Geste aha.
Wir sehen nicht alles. :)
das mag sein aber für mich war es von Anfang logisch das sie Yeliz nimmt und niemand anderes.
Lokonda04
02-12-2023, 12:28
man könnte auch sagen sie ist total clever alle zu benutzen
Könnte man.
Aber dann könnte man auch Andrej Mangold feiern!
blaetschi
02-12-2023, 12:50
Ich verstehe überhaupt nicht warum jetzt Paulina sauer ist das Dilara nicht sie gesavt hat sondern Yeliz. :confused:
Dilara und Yeliz sind doch schon immer dicke zudem wollte sie vor einer möglichen Nomi schützen falls die Bewohner Nominiert hätten wäre Yeliz drauf gewesen.
Man muss doch irgendwie dafür sorgen im Blickfeld zu bleiben.
Das geht halt nur wenn man irgendwas macht, was für die TV Show spannend genug sein könnte um dem Sendezeit zu widmen.
Wenn sie jetzt traurig guckt, weint und sich darüber aufregt nicht geschützt zu sein passt das doch gut.
Wenn man so bei denen zuhört waren die doch alle schon in Drölfzehn Reality Formaten am Start und wissen wie man sich Sendezeit schafft....
ich sach, ich sach, ich sach
Der Metzger ist wohl nicht so beliebt. :D
Beatrice4711
02-12-2023, 12:58
ich sach, ich sach, ich sach
Der Metzger ist wohl nicht so beliebt. :D
Er mischt sich überall ein. Das nervt einige.
Ich höre Stimmen... aus dem SPZ... :D
Dilara wurde unfreiwillig beim Staten übertragen:
https://twitter.com/el_zoni/status/1730783205882482903https://twitter.com/el_zoni/status/1730783205882482903
Man merkt das Matthias wirklich mit der Sache abgeschlossen hat. Hat er voll verarbeitet:D
Dilara hat nun Matthias gesagt, dass wenn sie das Amt nicht behalten darf, bekommt es Matthias oder Paulina.
Matthias hat erfahren, dass Dilara auch Dominik noch auf dem Kiecker hat nach gestern.
Matthias: "Und damit ist doch alles gut!"
Ich lese hier öfter Der Metzger.
Wer ist damit gemeint?
Ist einer der BW von Beruf Metzger?
Dilara sagt im Moment jedem das was nötig ist um selbst aus der Schusslinie zu sein.
Ich lese hier öfter Der Metzger. Wer ist damit gemeint?
Iris dachte, englisch Bachelor bedeutet: Metzger
Beatrice4711
02-12-2023, 13:10
Ich lese hier öfter Der Metzger.
Wer ist damit gemeint?
Iris dachte Bachelor bedeutet Metzger.:dada:
Glaubt der mit seiner bescheuerten Singerei punktet der bei den Zuschauern? :dada:
Und eben der Kontrollblick, ob die Kamera auf ihm ist. :kater:
@Wero
@Beatrice4711
Aha, also ist Dominik gemeint.
Danke für Aufklärung!
Beatrice4711
02-12-2023, 13:16
Es sollte möglich sein, den Bewohnern Nachrichten in den Container schicken zu können.
Dominik: Höre sofort auf zu singen und zu summen.
ich hoffe einfach mal, dass er heute so viel und sinnlos im Bild ist, bedeutet dass er heute raus fliegt :D
Es sollte möglich sein, den Bewohnern Nachrichten in den Container schicken zu können.
Dominik: Höre sofort auf zu singen und zu summen.
Ja, das ist ganz ganz schlimm. Ich halte das nimma aus! Gehe jetzt raus Hecke schneiden :D
Iris dachte, englisch Bachelor bedeutet: Metzger
Hatte ich gar nicht mitbekommen. :rotfl:
Was sind denn so viele eigentlich erstaunt das das Linchen Team Manga ist, das hat man doch schon seit tagen gesehen. Nur bringt das halt nix
Da nicht mehr wirklich regelmässig nominiert wird u wurde also von allen, kommen einige halt sehr weit ohne sagen wir es mal so zu glänzen.
Matthias: "So. Die Villa Kunterbunt ist wieder sauber."
Da wird Dilara zufrieden sein. ;)
ok, Frage an die Ladys, wäre ein Lockenstab nicht besser geeignet für sein Vorhaben da?
Dilara macht weiter mit ihrer Runde.
Dilara hat das Spiel PBB verstanden:D
:d:
:freu:
Paulina zu Dilara: "Meine Freundinnen sind alle so wie Du!"
PBB ist kein Spiel. :floet:
die BW werden im SPZ gefragt "Wen würdest du heute nominieren?"
nein, MM Dominik ist bei der Nomi schon raus :D
Alle wissen es. Nominierung. Also wird erstmal die Runde gemacht.
Spiel, sicherlich um Kofferinhalte oder ganze Koffer
nö
Miesmupfel
02-12-2023, 14:11
Warum sieht der MM heute eigentlich immer so schmierig verschwitzt im Gesicht aus?
Warum sieht der MM heute eigentlich immer so schmierig verschwitzt im Gesicht aus?
Bepanthen Salbe im ganzen Gesicht. Verstopft die Poren schön :D
Beatrice4711
02-12-2023, 14:20
Dieser Dominik geht mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven. Der kapiert ja nix.:zeter:
Miesmupfel
02-12-2023, 14:20
Bepanthen Salbe im ganzen Gesicht. Verstopft die Poren schön :D
ahh danke.
Miesmupfel
02-12-2023, 14:22
muss man es ihnen vortanzen?
Bvbfan96
02-12-2023, 14:25
Worum gehts da eig?
Beatrice4711
02-12-2023, 14:25
Sone Art Probenomi
Miesmupfel
02-12-2023, 14:26
Worum gehts da eig?
Sie müssen Fragen beantworten in dem sie eine Karte mit dem Bild eines der Mitbewohner in den Kasten werfen. Momentan, wer es nicht verdient hat noch im Haus zu sein.
Yeliz kann das aber auch wie vorhin Paulina mit Dilara:
"Ach Paulinchen. Das ist ein schönes Bild von Dir. Da siehst Du aus wie meine Schwester!"
Miesmupfel
02-12-2023, 14:29
Meine Güte, hat BB das ihnen aber schwer gemacht... Sooo viele Karten die man erstmal sortieren muss... *Ironie*
Das wird den ganzen Tag ausfüllen
Beatrice4711
02-12-2023, 14:31
Schon wieder hat er alles falsch gemacht.:engel:
Dominik sollte nicht reden, nicht singen und nichts tun.
starshine_vie
02-12-2023, 14:33
Dominik nervt mich unendlich. Der benimmt sich dermaßen aufgesetzt. Sogar bei dem Spiel jetzt.
Miesmupfel
02-12-2023, 14:33
Schon wieder hat er alles falsch gemacht.:engel:
Dominik sollte nicht reden, nicht singen und nichts tun.
und nicht versuchen was abzuschauen.. Das trifft aber auch auf andere zu
starshine_vie
02-12-2023, 14:36
Dominik soll einfach raus, dann ist alles gut :teufel:
El Coco Loco
02-12-2023, 14:37
Sieht nicht gut aus für den Metzger.
Miesmupfel
02-12-2023, 14:38
BB dauert es zu lange, Ansage: Schneller :rotfl:
Dominik soll einfach raus, dann ist alles gut :teufel:
Okay, ja. :d:
Miesmupfel
02-12-2023, 14:43
Schön wäre ja, wenn der Auserwählte dann sofort gehen muss. Regelverstöße und so...
Tschüss Metzger und höre auf zu schaukeln, du nervst
meine Güte ist der Kameramann heute wieder langsam...
Der Grosse Bruder will Zoff in der Bude:D
Bvbfan96
02-12-2023, 14:44
Da sind schon eklige Fragen dabei, BB will wohl heute Beef zwischen den Bewohnern.
Der Grosse Bruder will Zoff in der Bude:D
wäre es nicht einfacher, wenn die Bewohner das sehen könnten wer wen nimmt?
das Problem für uns ist, danach wird der Metzger noch mehr reden :D
Miesmupfel
02-12-2023, 14:47
Wäre schön, wenn sie dann schweigen müssten :teufel: kein Wort darüber, wer wenn bei welcher Frage genommen hat
Wieviel Bilder sind denn da drin?
Schneller:zeter:
ich habe zwar nicht alles mitbekommen da kurz weg musste
aber warum sehen wir Zuschauer nicht die Fragen worum es geht sondern nur wie sie das Bild in den Kasten werfen. Finde ich dann für uns Zuschauer bisschen langweilig.
Miesmupfel
02-12-2023, 14:48
Die Chefin hat die Frage vergessen :rotfl:
El Coco Loco
02-12-2023, 14:48
Versteht er die leichtesten Anweisungen nicht?
aber warum sehen wir Zuschauer nicht die Fragen worum es geht sondern nur wie sie das Bild in den Kasten werfen. Finde ich dann für uns Zuschauer bisschen langweilig.
die kommt halt nur vor jeder Runde. Aktuell: Wer spielt ein falsches Spiel?
sieht man doch kurz, ansonsten steht alles bei Wero im TB
starshine_vie
02-12-2023, 14:49
solange er nie wieder Biene Maja heult, soll er ruhig reden. Das kann ich gut ignorieren
El Coco Loco
02-12-2023, 14:49
Du sollst schließlich die pickepacke volle Liveshow gucken. :D
die kommt halt nur vor jeder Runde. Aktuell: Wer spielt ein falsches Spiel?
danke, das habe ich dann nicht mitbekommen wo ich weg musste
sieht man doch kurz, ansonsten steht alles bei Wero im TB
wollte ich auch noch nachlesen bzw. schauen ob da was steht
Was für Fragen :rolleyes: