Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
hat Dominik denn die Tage irgendwas verbrochen, was ich nicht mitbekommen habe oder warum hat der da jetzt so ein schlechtes Standing im Haus?
Paulina mit Laienschauspiel.
El Coco Loco
02-12-2023, 14:52
Matthias ist aber auch überhaupt nicht nachtragend. Zeigt konsequent Yeliz Foto. :D
der Junge mit dem Glätteisen nimmt Peter :rotfl:
hat Dominik denn die Tage irgendwas verbrochen, was ich nicht mitbekommen habe oder warum hat der da jetzt so ein schlechtes Standing im Haus?
Das ist sein Verhalten von Beginn an und Nomialtlasten. Die Auswahl ist halt klein.
starshine_vie
02-12-2023, 14:55
Marco ist für mich wie Valium :sleep:
Miesmupfel
02-12-2023, 14:56
Metzger! Du sollst die Karte so hinhalten, dass wir! sie sehen... Nicht Du!
starshine_vie
02-12-2023, 14:56
Matthias und Yeliz sind so kindisch :rolleyes:
Matthias hat wohl weiterhin ein hals auf Yeliz das er noch sie nimmt :confused:
Finde ich etwas verlogen
El Coco Loco
02-12-2023, 14:57
Versteht er die leichtesten Anweisungen nicht?
Anscheinend schafft Dominik es nicht, sich einfach mit dem Gesicht zur Kamera zu stellen und die Karte in diese zu zeigen. So wie es vorgesehen war.
Matthias ist aber auch überhaupt nicht nachtragend. Zeigt konsequent Yeliz Foto. :D
auch gerade geschrieben bez. mir gedacht :(
Paulina: Ich habe heftige Nachrichten von Leuten bekommen. Unter anderem von Gerda
: In Frankreich ...
Was meint sie mit Frankreich?
Dieses Amazon-Format mit den 50 Reality Stars welches nächstes Jahr gezeigt werden soll?
Matthias hat wohl weiterhin ein hals auf Yeliz das er noch sie nimmt :confused:
Finde ich etwas verlogen
Warum hätte sich das ändern sollen?
Miesmupfel
02-12-2023, 15:00
nicht zu fassen, die beantworten die Fragen wissen sie aber eine Sekunde später nicht mehr :ko:
Was meint sie mit Frankreich?
Dieses Amazon-Format mit den 50 Reality Stars welches nächstes Jahr gezeigt werden soll?
Ja.
Genau das.
ich glaube hätte es das spiel vor ein Paar Tagen gegeben hätte Yeliz wohl auch keine oder sehr wenige stimmen bekommen
Beatrice4711
02-12-2023, 15:02
Meine Meinung:
Frage 1: Dominik
Frage 2: Paulina
Frage 3: Paulina
Frage 4 :Dilara
Frage 5: Peter
wie war jetzt die Frage, habe nicht aufgepasst ?
Bvbfan96
02-12-2023, 15:03
Das wird heute passieren
Wer zieht am Montag ins Finale von "Promi Big Brother" ein? Die sieben Bewohner:innen müssen ab 22:15 Uhr in der Live-Show nominieren. Wer landet auf der Auszugsliste und muss nach einem Blitz-Voting noch heute Abend den Container verlassen? Für die verbleibenden Promis kann das Finale, der Sieg und die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro in greifbare Nähe rücken: Der Container-Chef darf eine:n seiner Mitbewohner:innen oder sich selbst den sicheren Finaleinzug schenken ...
Warum hätte sich das ändern sollen?
okay, hast du auch wieder recht so ist halt Matthias
wie war jetzt die Frage, habe nicht aufgepasst ?
anscheinend Wer hat den Sieg am meisten verdient
Würde mich totlachen wenn Matthias jetzt automatisch Yeliz nimmt
Der ist zu blöd ein Foto in die Kamera zuhalten.
El Coco Loco
02-12-2023, 15:04
Dominik stellt sich konsequent mit den Rücken zur Cam. :rotfl:
Das wird heute passieren
Wer zieht am Montag ins Finale von "Promi Big Brother" ein? Die sieben Bewohner:innen müssen ab 22:15 Uhr in der Live-Show nominieren. Wer landet auf der Auszugsliste und muss nach einem Blitz-Voting noch heute Abend den Container verlassen? Für die verbleibenden Promis kann das Finale, der Sieg und die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro in greifbare Nähe rücken: Der Container-Chef darf eine:n seiner Mitbewohner:innen oder sich selbst den sicheren Finaleinzug schenken ...
Oha. Wenn Peter tatsächlich Chef wird, bin ich gespannt. ;)
mehr Taktik wie von MM geht nicht
Dilara wählt Paulina!
Und Yeliz;)
anscheinend Wer hat den Sieg am meisten verdient
Würde mich totlachen wenn Matthias jetzt automatisch Yeliz nimmt
:rotfl:
Bvbfan96
02-12-2023, 15:06
Dilara wählt Paulina!
Yeliz wird denken dass Dilara sie genommen hat obwohl es so nicht ist
El Coco Loco
02-12-2023, 15:08
Herrje, was ist Mattes wieder garstig.
ich glaube hätte es das spiel vor ein Paar Tagen gegeben hätte Yeliz wohl auch keine oder sehr wenige stimmen bekommen
Das ist ganz einfach. Bevor sie CC wurde.
Dilara hat ja noch gar nicht erwähnt, dass sie heute Chefin ist :D
Da ich mal davon ausgehe, dass Peter Yeliz das goldene Ticket geben wird, hoffe ich darauf, dass Matthias und Paulina das heutige Exit-Voting überstehen :rotfl: (ich vermute, dass die beiden zusammen mit Dominik auf der Liste landen werden...).
:rotfl: Ich bin heute Chefin und will keinen Streit.
starshine_vie
02-12-2023, 15:11
Nein Dilara, Du sollst einfach mal still sein
gebe ich zu bin ich auch. Wahrscheinlich eines der Mädels ?
Wahrscheinlich leider nicht nochmal Yeliz
Und Marco wäre dumm zu nehmen und Matthias glaube ich nicht mal.
El Coco Loco
02-12-2023, 15:12
:rotfl: Ich bin heute Chefin und will keinen Streit.
Wahre Worte. :sumo: :wub:
Dominik: "Wenn Ihr wollt können wir jetzt im Stuhlkreis darüber reden!"
:rotfl:
Matthias, schön dass Du da bist. Was ist denn Dein Problem mit Yeliz?
Der ist ja immer noch pissed. Was für eine Wurst:rotfl:
KölscheJung1990
02-12-2023, 15:13
Dafür das die alle kein Problem damit haben, haben die ein großes Problem damit.
Die Diskussionen beginnen :D
Matthias interessiert es nicht (Ihr falschen Nattern!)
BB Mission erfüllt:D
Läuft.
KölscheJung1990
02-12-2023, 15:14
Matthias zeigt immer mehr seine hässliche Fratze aus den anderen Formaten.
El Coco Loco
02-12-2023, 15:14
Seit Matthias sich rasiert hat, verfällt er in alte Muster der biestigen Diva.
Und richtig Dilara, geht in ein Zimmer und klärt das, nicht hier. :d:
Matthias zeigt immer mehr seine hässliche Fratze aus den anderen Formaten.
mit dem rasieren kam halt auch sein wahres Gesicht zurück :D
Wie hält Hubert eigentlich es mit dem aus?
El Coco Loco
02-12-2023, 15:15
Einzigen, Matthias, nicht EinzigSTen. Mir rollen sich da ständig die Fußnägel hoch.
Herrlich, wie BB immer wieder Zwietracht in der Bude sät. :teufel: Ich konnte das alles eben nur nebenbei verfolgen, aber das eigentlich Interessante ist ja sowieso immer die Diskussion danach. :Popcorn:
Also Yeliz als falsch Schlange zu bezeichnen konnte ich nicht bestätigen oder so sehen
Da hätte man eher Paulina nehmen müssen
gebe ich zu bin ich auch. Wahrscheinlich eines der Mädels ?
Wahrscheinlich leider nicht nochmal Yeliz
Und Marco wäre dumm zu nehmen und Matthias glaube ich nicht mal.
Also nach diesem Ergebnis gerade müsste er eigentlich Yeliz nehmen.
Matthias regt sich über Belastung Peter auf und erfährt dann, dass die Stimme vom Glätteisenjunge kam :rotfl:
Ah, weil Peter verletzt ist. Billig!
Makistef
02-12-2023, 15:23
Da ich mal davon ausgehe, dass Peter Yeliz das goldene Ticket geben wird, hoffe ich darauf, dass Matthias und Paulina das heutige Exit-Voting überstehen :rotfl: (ich vermute, dass die beiden zusammen mit Dominik auf der Liste landen werden...).
Leider wird Dilara Matthias oder Paulina zum Containerchef machen. Somit einer von beiden save im Finale.
Leider wird Dilara Matthias oder Paulina zum Containerchef machen. Somit einer von beiden save im Finale.
Paulina ja dann vermutlich.
Ob das BB aber überhaupt zulässt wenn Peter noch nicht war, ist fraglich.
Makistef
02-12-2023, 15:26
Ausser Peter war doch nur Dominik noch kein Containerchef, oder?
Fairerweise sollte es dann einer davon werden
Also Yeliz als falsch Schlange zu bezeichnen konnte ich nicht bestätigen oder so sehen
Da hätte man eher Paulina nehmen müssen
Matthias konstruiert auch gerne solche Sachen, damit er sich seine Welt entsprechend zurechtbiegen kann. Da reicht der noch so kleine oder/und scheinheilige Grund. Das mag ich persönlich nicht.
Zumal Dilara doch immer so auf Fairness pocht. ;)
Paulina war sogar 3 Tage hintereinander Chefin.
Also nach diesem Ergebnis gerade müsste er eigentlich Yeliz nehmen.
ich würde mich freuen aber da sie halt erst gesavt war wird es sie nicht ein 2 x hintereinander nehmen befürchte ich.
LuiseKoschinski
02-12-2023, 15:30
sie wird es peter geben und er wird es yeliz geben
Makistef
02-12-2023, 15:31
sie wird es peter geben und er wird es yeliz geben
Nein, sie hat es Paulina oder Matthias zugesagt
Bvbfan96
02-12-2023, 15:32
Dilara meinte eig wenn sie es selbst behalten dürfte dann würde sie sich wieder wählen und dann würde sie Yeliz nehmen.
Was erzählt der Batchy denn da draußen
Mattes hat Ihm doch vor paar Minuten gesagt das er Ihn net genommen hat, sondern Yeliz und 1 x SuperMarco net Mario, draußen dann bei Yeliz, auch von Mattes hab ich wohl Stimmen bekommen.
Nein, sie hat es Paulina oder Matthias zugesagt
Ist halt natürlich auch die Frage, ob sie alleine entscheiden darf oder es wieder im Kollektiv entschieden werden muss. In letzterem Fall denke ich nämlich schon, dass es bei Paulina und insbesondere bei Matthias Einsprüche geben könnte. ;)
"Diese Menschlichkeit darfst du nie verlieren."
Ein Satz für die Ewigkeit. :wub: :D
Das die Blitzbirnen ;) noch nicht darauf gekommen sind das anfürsich immer einer schon vorher ins F einzieht. Und da quasi nur noch der Chef entscheidet sollten Sie auch wisse.
Klar Dominik nimmt Yeliz
Und Peter muss Yeliz nehmen da Sie Ihn ja nicht abgeschossen hat gegen Iris und Marco
Zumal Dilara doch immer so auf Fairness pocht. ;)
Paulina war sogar 3 Tage hintereinander Chefin.
Stimmt nur war der Chef da doch höchstens Laufbursche o Übernittler in den ersten 7-10 Tagen
Gut das Matthias nicht darüber reden will:rotfl:
Stimmt nur war der Chef da doch höchstens Laufbursche o Übernittler in den ersten 7-10 Tagen
nee nee, :tsts: Paulina durfte fünf Personen auswählen, die, abgesehen von ihr, nominieren durften. War Tag 4.
Dominik wird dann schon raus sein.
Dominik wird dann schon raus sein.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob der heute tatsächlich fliegt.
El Coco Loco
02-12-2023, 16:10
Ach Aaron. Der 1. Gewinner als Zuschauerkandidat. Folgt nun auch Marco?
Geht schon stark in diese Richtung.
An den erinnere ich mich noch! Hab' mich damals schon gefragt, wie um Himmels Willen ein sooo langweiliger Mensch so viel Follower haben kann? Und genau dasselbe frage ich mich jetzt wieder. Vermutlich ist es einfach ein Generationsproblem.:nixweiss:
LuiseKoschinski
02-12-2023, 16:22
tatsächlich könnte es so werden... aaron hatte ich gar nicht mehr auf den schirm
El Coco Loco
02-12-2023, 16:22
Erinnert an Zuber Sitzungen in Staffel 2, mit Harry. :ja:
Makistef
02-12-2023, 16:23
Matthias hat mit seinem überspitzten Verhalten Dilara jaschon völlig eingewickelt.
Er spinnt sein Spinnennetz und bis auf Domin7k, Peter und Yeliz sind alle reingefallen, selbst seine Feindin Iris
El Coco Loco
02-12-2023, 16:25
tatsächlich könnte es so werden... aaron hatte ich gar nicht mehr auf den schirm
Aaron hat das Ding doch auf einer Po-Backe abgesessen. Fast immer nur im Waschkeller aber nie wirklich rumgemosert.
Dennoch wurde die Staffel durch Hubsi und Schill weitgehend getragen.
El Coco Loco
02-12-2023, 16:26
Matthias hat mit seinem überspitzten Verhalten Dilara jaschon völlig eingewickelt.
Er spinnt sein Spinnennetz und bis auf Domin7k, Peter und Yeliz sind alle reingefallen, selbst seine Feindin Iris
Um jetzt noch irgendwelche Allianzen zu spinnen, ist es wohl ein bisschen zu spät. Ist bald Finale.
:d: Das wird Marko z.B. den Sieg kosten, dass er sich von Matthias zu so unbedachten Äußerungen hat animieren lassen, vorher hätte ich ihm wegen des Coming outs Chancen eingeräumt, aber Matthias lästert eben non-stop, manche zecken sich so durch Geschleime an ihn ran, um vor ihm selbst sicher zu sein, besser die Speerspitze neben einem, als gegen einen gerichtet. Schade für Dilara, wenn sie für den Zuschauer ersichtlich mitlästert, war das auch ihre Chance auf den Sieg. Es ist ja nicht Geläster, es ist ekelhaftes Intrigieren gegen Leute, rausmobben aus einer Gruppe und Isolieren. Kann man sich echt mal vorstellen, wie sich das in der eigenen Haut anfühlen würde. Dann drücke ich daher Dominik, Peter und Yeliz den Sieg, allen, die "sauber" bleiben und nicht ätzend und ekelhaft gegenüber den anderen Mitinsassen werden....:wink:
Bvbfan96
02-12-2023, 16:43
:d: Das wird Marko z.B. den Sieg kosten, dass er sich von Matthias zu so unbedachten Äußerungen hat animieren lassen, vorher hätte ich ihm wegen des Coming outs Chancen eingeräumt, aber Matthias lästert eben non-stop, manche zecken sich so durch Geschleime an ihn ran, um vor ihm selbst sicher zu sein, besser die Speerspitze neben einem, als gegen einen gerichtet. Schade für Dilara, wenn sie für den Zuschauer ersichtlich mitlästert, war das auch ihre Chance auf den Sieg. Es ist ja nicht Geläster, es ist ekelhaftes Intrigieren gegen Leute, rausmobben aus einer Gruppe und Isolieren. Kann man sich echt mal vorstellen, wie sich das in der eigenen Haut anfühlen würde. Dann drücke ich daher Dominik, Peter und Yeliz den Sieg, allen, die "sauber" bleiben und nicht ätzend und ekelhaft gegenüber den anderen Mitinsassen werden....:wink:
Marco wird zu 100% gewinnen. Für ihn sind die anderen keine Konkurrenz, mit Iris und Jürgen sind die raus.
BrotherBig
02-12-2023, 16:44
Marco ... auch so einer, der außer Langeweile nix versprüht. :Pflaster:
Miesmupfel
02-12-2023, 16:51
Mikros Schrott? Nass geworden
El Coco Loco
02-12-2023, 16:56
2 mal die Nacht raus, weil die Kleine ihre Flasche will, ist aber auch ungewöhnlich.
Marco wird zu 100% gewinnen. Für ihn sind die anderen keine Konkurrenz, mit Iris und Jürgen sind die raus.
Den finde ich mittlerweile sowas von fade.
Da lernen die Kinder dann auch schnell die Tiernamen vom Fernsehen: Fisch, Schlange ...
Erinnert an Zuber Sitzungen in Staffel 2, mit Harry. :ja:
der hat da immer bis morgens um 4 drinngehockt, deshalb wurde dann das wecken eingeführt.
gut
El Coco Loco
02-12-2023, 17:04
Da lernen die Kinder dann auch schnell die Tiernamen vom Fernsehen: Fisch, Schlange ...
Alternativ "Natter". Ach und (notgeiler) Pavian.
Alternativ "Natter". Ach und (notgeiler) Pavian.
Sind dann für den Kindergarten gut vorbereitet.
Miesmupfel
02-12-2023, 17:28
Matthias will gewinnen und zwar um jeden Preis. Sich an ihn ran zu zecken, hat keinen Wert. Wer auch gewinnen will, sollte Abstand von ihm nehmen. Denn jeder, der am Ende mit ihm auf der Liste steht, wird dann sein wahres Ich kennen lernen und muss sich wegbeißen lassen. Auch ein Marco
Den finde ich mittlerweile sowas von fade.
finde ihn auch sehr langweilig und ohne Ecken und kannten
BrotherBig
02-12-2023, 17:29
Gute N8
LuiseKoschinski
02-12-2023, 17:34
ganz tolle fragen im pennzimmer... superspannende antworten... pbb alles richtig gemacht :anbet:
war es nicht früher so, das die teilnehmer ob pbb oder bb nicht pennen durften? die haben sich doch immer selbst durch die vorbereitung zur live-show gekämpft?!
Seien wir dochmal froh das er noch da ist er Mattes, sonst wäre ja Totentanz, er stand ganz am Anfang drauf ja und das war garantiert knapp.
Und ich finde immer irgendwo in der Vergangenheit kramen bringt eigentlich auch nichts, ich mein Yeliz hat sich auch in anderen Formaten nicht mit Ruhm bekleckert, wie viele viele andere auch.
Noch ne Theorie am Ende
Ganz unwahrscheinlich finde ich es nicht mehr das am Ende Peter Little gewinnt. App für lau abstimmen ist was anderes als anrufen und für Ihn musste doch noch niemand einen Cent investieren. Auch die Verabschiedung von Little Iris :) wird Ihn wohl weit nach vorne gebracht haben. Nachher dann wohl Chef, also sieht schon verdammt nach Minimum Platz 3 aus.
LuiseKoschinski
02-12-2023, 17:43
2 mal die Nacht raus, weil die Kleine ihre Flasche will, ist aber auch ungewöhnlich.
danke dir.. die kurze ist 2 jahre alt, isst nudeln, flips usw. aber brauch 2x die flasche nachts?.. ich hab es nicht verstanden... ich hätte es nicht erwähnt, früher war alles anders und deswegen hätte ich mir "heute" kein urteil erlaubt ;)
Peter drückt.
Regie auch am Schlafen.
Matthias will gewinnen und zwar um jeden Preis. Sich an ihn ran zu zecken, hat keinen Wert. Wer auch gewinnen will, sollte Abstand von ihm nehmen. Denn jeder, der am Ende mit ihm auf der Liste steht, wird dann sein wahres Ich kennen lernen und muss sich wegbeißen lassen. Auch ein Marco
Matthias dürfte aber eigentlich wissen, dass die Follower von Marco nur für ihn voten würden, wenn sein Gegner nicht Marco heißt. Das heißt - für ihn wäre auch im besten Fall nur Platz 2 drin. Es sei denn, Marco geht vor ihm, und das ist ja eher unwahrscheinlich.
konnte man auf Joyn eigentlich schon den Rest von gestern sehen ?
nadine3108
02-12-2023, 17:57
:d: