PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25

Chiquita
02-12-2023, 18:26
Matthias hat mit seinem überspitzten Verhalten Dilara jaschon völlig eingewickelt.
Er spinnt sein Spinnennetz und bis auf Domin7k, Peter und Yeliz sind alle reingefallen, selbst seine Feindin Iris

Genau, wie die Spinne Thekla aus „Biene Maja“ die ständig versucht alle auszutricksen. :hehe:

LuiseKoschinski
02-12-2023, 18:31
Genau, wie die Spinne Thekla aus „Biene Maja“ die ständig versucht alle auszutricksen. :hehe:

da hast du recht, aber es gibt auch auch noch die anderen spinnen.. yeldiz und auch dilara... unterschätze das nicht ;)

Chiquita
02-12-2023, 18:38
da hast du recht, aber es gibt auch auch noch die anderen spinnen.. yeldiz und auch dilara... unterschätze das nicht ;)

Yeliz nehme ich da raus, aber Paulina gehört mit zu den Spinnen. Warum die so gut ankommt, verstehe ich nicht, sie spielt ein ganz hinterhältiges Spiel. ;)

BrotherBig
02-12-2023, 18:41
(P)BB ist doch ein Spiel, wer das am besten spielt, gewinnt womöglich die Kohle :D

Miesmupfel
02-12-2023, 18:51
Sehr unterhaltsames Schweigen...

Chiquita
02-12-2023, 18:52
(P)BB ist doch ein Spiel, wer das am besten spielt, gewinnt womöglich die Kohle :D

Hinterhältigkeit und Lästereien kamen bei den BB-Zuschauen noch nie allzu gut an. Paulina wird hoffentlich nicht gewinnen, geschweige denn Matthias. Ich möchte auch nicht, daß Praktikant Marco gewinnt, aber das wird wohl aufgrund der TikToker, die alle Papas Knete vertelefonieren, nicht zu verhindern sein. :nixweiss:

Wero
02-12-2023, 18:57
Dilara: "Paulina würde glaube ich mich schützen."

Ja sicher.

Dilara: "Paulina würde Dich schützen."

Yeliz: "Nein."
Dilara: "Warum hast Du so ein schlechtes Gefühl bei ihr?"
Yeliz: "Weil ich sie aus anderen Formaten kenne."

Dilara: "Vielleicht sollten wir ihr das mal geben, damit sie das beweisen kann."
Dilara: "Ich würde hier durchdrehen wenn es anders wäre."

Dilara: "Sie hat auch gesagt, sie würde Dich schützen."

Wann soll das denn gewesen sein?

Steffen
02-12-2023, 19:12
Dilara: "Paulina würde glaube ich mich schützen."

Ja sicher.

Dilara: "Paulina würde Dich schützen."

Yeliz: "Nein."
Dilara: "Warum hast Du so ein schlechtes Gefühl bei ihr?"
Yeliz: "WeiL ich sie aus anderen Formaten kenne."

Dilara: "Vielleicht sollten wir ihr das mal geben, damit sie das beweisen kann."
Dilara: "Ich würde hier durchdrehen wenn es anders wäre."

Dilara: "Sie hat auch gesagt, sie würde Dich schützen."

Wann soll das denn gewesen sein?

warum auch immer glaube ich auch nicht daran das Paulina Yeliz schützen würde.

Nea
02-12-2023, 19:12
Noch drei Stunden Langeweile im Haus... na dann mal überlegen, wer von den verbliebenen Figuren überhaupt gewinnen sollte.

Nicht der Intrigantenstadel. Also kein Mangiapane, keine Paulina und auch nicht Yeliz. Der Bachelor auch nicht, er langweilt mich, obwohl er den ganzen Tag vor sich hinlabert. Und nun singt er auch noch.. :fürcht:

Bleiben Marco, Peter und Dilara. Gegen alle drei habe ich nichts und würde ihnen grundsätzlich den Sieg gönnen. Allerdings ist Marco wirklich extrem un-unterhaltsam. Und ich mag es auch eigentlich nicht, wenn man sich durch eine Riesen-Fangemeinde zum Sieg pushen lässt, unabhängig davon, ob man was dafür getan hat. Egal, ob das Katzenbergers Callcenter ist oder 5 Millionen Tiktok-Kiddies.

Bleiben also Dilara und Peter. Der war ja nun auch nicht der Unterhaltungsbrüller, aber wie ich gestern schon irgendwo schrieb - ich fand es gut, wie er mit der für ihn unangenehmen Situation umgegangen ist. Er war korrekt zu seinen Mitbewohnern und hat nicht rumgenervt.

Dilara war eine Nervensäge, aber natürlich sehr unterhaltsam. Ohne ihr Geplapper wäre ich sicher gelegentlich vor dem Stream weggepennt. Allerdings hat sie die Siegprämie nun wirklich nicht nötig, und ich glaube, auch ein zweiter Platz wäre für sie mehr, als sie vorher erwartet hat. Peter könnte das Geld sicher im Moment gut gebrauchen, da er noch nicht so recht weiß, wie und wo es für ihn weiter geht. Und vielleicht würde er durch den Sieg auch leichter irgendwo einen Fuß in die Tür kriegen mit seiner Singerei. Schlecht singt er ja eigentlich nicht, jedenfalls besser als die meisten Ballermann-Typen, die man nur mit Autotune auf die Menschheit loslassen kann.

Also lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich freuen, wenn Peter gewinnt. Dilara Zweite und meinetwegen Marco Dritter, das wäre mein Wunschfinale.

Und heute darf bitte der Bachelor nach Hause gehen.

Copine
02-12-2023, 19:19
Peter kann von mir auch auch gerne gewinnen. :d:
Man verzeihe mir die Häme, aber allein schon der Gedanke, wie eine Iris dann schäumen würde, macht mir richtig gute Laune. :floet:

Nea
02-12-2023, 19:21
Iris kann man sich dann lebhaft vorstellen. "Mimimi.. die haben den ja nur gewinnen lassen, weil sie mich leiden sehen wollen." :heul:

niddale
02-12-2023, 19:23
.

Miesmupfel
02-12-2023, 19:24
Noch drei Stunden Langeweile im Haus... na dann mal überlegen, wer von den verbliebenen Figuren überhaupt gewinnen sollte.

Nicht der Intrigantenstadel. Also kein Mangiapane, keine Paulina und auch nicht Yeliz. Der Bachelor auch nicht, er langweilt mich, obwohl er den ganzen Tag vor sich hinlabert. Und nun singt er auch noch.. :fürcht:

Bleiben Marco, Peter und Dilara. Gegen alle drei habe ich nichts und würde ihnen grundsätzlich den Sieg gönnen. Allerdings ist Marco wirklich extrem un-unterhaltsam. Und ich mag es auch eigentlich nicht, wenn man sich durch eine Riesen-Fangemeinde zum Sieg pushen lässt, unabhängig davon, ob man was dafür getan hat. Egal, ob das Katzenbergers Callcenter ist oder 5 Millionen Tiktok-Kiddies.

Bleiben also Dilara und Peter. Der war ja nun auch nicht der Unterhaltungsbrüller, aber wie ich gestern schon irgendwo schrieb - ich fand es gut, wie er mit der für ihn unangenehmen Situation umgegangen ist. Er war korrekt zu seinen Mitbewohnern und hat nicht rumgenervt.

Dilara war eine Nervensäge, aber natürlich sehr unterhaltsam. Ohne ihr Geplapper wäre ich sicher gelegentlich vor dem Stream weggepennt. Allerdings hat sie die Siegprämie nun wirklich nicht nötig, und ich glaube, auch ein zweiter Platz wäre für sie mehr, als sie vorher erwartet hat. Peter könnte das Geld sicher im Moment gut gebrauchen, da er noch nicht so recht weiß, wie und wo es für ihn weiter geht. Und vielleicht würde er durch den Sieg auch leichter irgendwo einen Fuß in die Tür kriegen mit seiner Singerei. Schlecht singt er ja eigentlich nicht, jedenfalls besser als die meisten Ballermann-Typen, die man nur mit Autotune auf die Menschheit loslassen kann.

Also lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich freuen, wenn Peter gewinnt. Dilara Zweite und meinetwegen Marco Dritter, das wäre mein Wunschfinale.

Und heute darf bitte der Bachelor nach Hause gehen.

damit könnte ich auch gut leben :d:

Marauder
02-12-2023, 19:25
Ich sitze am Flughafen und ihr habt keine Vorstellung davon, wie viele Leute einfarbige Jogginganzüge tragen. Das ist en vogue

niddale
02-12-2023, 19:27
konnte man auf Joyn eigentlich schon den Rest von gestern sehen ?

Mittlerweile ja

Shazza
02-12-2023, 19:36
Seien wir dochmal froh das er noch da ist er Mattes, sonst wäre ja Totentanz, er stand ganz am Anfang drauf ja und das war garantiert knapp.

Und ich finde immer irgendwo in der Vergangenheit kramen bringt eigentlich auch nichts, ich mein Yeliz hat sich auch in anderen Formaten nicht mit Ruhm bekleckert, wie viele viele andere auch.

Noch ne Theorie am Ende

Ganz unwahrscheinlich finde ich es nicht mehr das am Ende Peter Little gewinnt. App für lau abstimmen ist was anderes als anrufen und für Ihn musste doch noch niemand einen Cent investieren. Auch die Verabschiedung von Little Iris :) wird Ihn wohl weit nach vorne gebracht haben. Nachher dann wohl Chef, also sieht schon verdammt nach Minimum Platz 3 aus.

Ja, hoffentlich bleibt wenigstens Matthias bis zum Schluss. Ich mag ihn eigentlich nicht, aber die anderen sind ja scheintot.:eek:

Chiquita
02-12-2023, 19:40
Ja, hoffentlich bleibt wenigstens Matthias bis zum Schluss. Ich mag ihn eigentlich nicht, aber die anderen sind ja scheintot.:eek:

Lieber Scheintote als keifende Giftzwerge. :kater:

Shazza
02-12-2023, 19:40
Hinterhältigkeit und Lästereien kamen bei den BB-Zuschauen noch nie allzu gut an.Paulina wird hoffentlich nicht gewinnen, geschweige denn Matthias. Ich möchte auch nicht, daß Praktikant Marco gewinnt, aber das wird wohl aufgrund der TikToker, die alle Papas Knete vertelefonieren, nicht zu verhindern sein. :nixweiss:
Da möchte ich mit dem Hinweis auf Klaus vehement widersprechen :D

glotzi
02-12-2023, 19:42

für mich lieber genau andersrum

Chiquita
02-12-2023, 19:45

Da waren zwei Extremlager, die aufeinanderprallten, das war abtörnend. Möchte ich so nicht mehr sehen. :nein:

Chiquita
02-12-2023, 19:47
für mich lieber genau andersum

So hat jeder seine Vorlieben. :D

Shazza
02-12-2023, 19:47

Sorry, aber da muss ich widersprechen. Da kann ich mir auch stundenlang die Kartons und die zwei Stühle angucken. Ist fast interessanter. :D

Beatrice4711
02-12-2023, 19:52
Iris kann man sich dann lebhaft vorstellen. "Mimimi.. die haben den ja nur gewinnen lassen, weil sie mich leiden sehen wollen." :heul:

Sie habe mir ein Mescher in de Rücke gerammt.

Yes, Baby!:freu:

LuiseKoschinski
02-12-2023, 20:04

dir sollte man mal 10 wochen bb bzw. pbb nur mit scheintoten präsentieren ;)
deine scheintoten existieren auch nur noch dadurch

Holgermat
02-12-2023, 20:04

Unterzeichne ich mit.

LuiseKoschinski
02-12-2023, 20:07
Unterzeichne ich mit.

warum sollte peter gewinnen?

Holgermat
02-12-2023, 20:08

A) Weil es Iris tierisch auf den Keks gehen würde.

B) Weil es Iris tierisch auf den Keks gehen würde.

C) Weil es Iris tierisch auf den Keks gehen würde.

Marauder
02-12-2023, 20:11

Find ihn sympathisch und umgänglich. Aber ich mag auch diese unnötigen Streitereien nicht. Daher bin ich für Peter.

Chiquita

:rotfl:

Shazza

So wichtig ist mir Iris nicht. Peter langweilt mich.

Chiquita
02-12-2023, 20:14
So wichtig ist mir Iris nicht. Peter langweilt mich.

Peter ist zwar nicht laut, aber knuffig und ein Kumpel, Iris hat mich mit ihrem Gezeter genervt und gelangweilt. ;)

Arborex
02-12-2023, 20:16
Peter strahlt Ruhe und Besonnenheit aus. Seine Basis wirkt permanent gechillt.

Singen kann er auch.

Chiquita
02-12-2023, 20:18
Peter strahlt Ruhe und Besonnenheit aus. Seine Basis wirkt permanent gechillt.

Singen kann er auch.

OOMMMMMMMM….ABBA :wub:

wiedehopf
02-12-2023, 20:24
Kann Phil mal bitte reinrufen, dass Wale keine Fische sind!

chucky
02-12-2023, 20:26
Ist Fisch also vegetarisch?
Die einfache Antwort: Nein, Fisch ist nicht vegetarisch. Auch wenn vegetarische Ernährung zu einem gewissen Grad Auslegungssache ist, lehnen alle gängigen Formen das Töten und Essen von Tieren prinzipiell ab.

Steffen
02-12-2023, 20:28
wenn wir schon dabei sind wer die Top drei sein sollen und gewinnen

Mein Wunsch wäre das Yeliz gewinnt da von Anfang an gemocht habe und sehr Sympathisch finde.

Platz 2 für Peter oder Paulina

Ich weiß das es leider nicht so kommen wird. :(

Arborex
02-12-2023, 20:31
Top 3 Steffen? Okay.

Ich rechne mit Marco, Peter und Yeliz.

Marco könnte gewinnen.

Heute Abend ist ein Blitzvoting.

LuiseKoschinski
02-12-2023, 20:37
Find ihn sympathisch und umgänglich. Aber ich mag auch diese unnötigen Streitereien nicht. Daher bin ich für Peter.

ich finde ihn sehr langweilig... hab ihn"bewundert" das er nach iris einzug so ruhig sein konnte... aber leider kommt auch sonst nix von ihm.

Suther Cane
02-12-2023, 20:39

Auch der hat es nicht bis zum Schluß geschafft. Und nach seiem nächsten Auftritt, wo er sich wohl wieder unmöglich aufgeführt hat (ich habe das nicht geschaut, irgendwas mit so diversen Aufgaben), daß danach kein Sender mehr bereit war, ihm eine Plattform zu geben, weil die Zuschauer reihenweise abgeschaltet haben. Ich habe wegen ihm sogar meinen Livestream gekündigt (und das auch am Telefon gesagt, die Dame meinte, ich bin nicht die einzige die das sagt):

Nea
02-12-2023, 20:43
ich finde ihn sehr langweilig... hab ihn"bewundert" das er nach iris einzug so ruhig sein konnte... aber leider kommt auch sonst nix von ihm.

Tja, leider werden wir nie erfahren, wie er sich im Haus ohne den permanent auf ihm lastenden Schatten seiner Ex entwickelt hätte. In den ersten Tagen wirkte er ja doch deutlich entspannter. Und er hat auch dieses leidige Dauer-Thema nicht immer wieder hochgekocht, nachdem es einmal erzählt war.

Chiquita
02-12-2023, 20:44
Top 3 Steffen? Okay.;)

Ich rechne mit Marco, Peter und Yeliz.

Marco könnte gewinnen.

Heute Abend ist ein Blitzvoting.

Meine Top 3: Peter, Yeliz, Dominik

Marco mochte ich anfänglich, hechelt mir aber zu sehr Matthias hinterher und hat keine eigene Meinung.

Heartbreaker030
02-12-2023, 20:47
Heizung läuft aus, alle in den extra raum

Nea
02-12-2023, 20:48
Und das ohne Kopfkissen. :o

chucky
hätte nicht gedacht, dass sich da so schnell drum gekümmert wird.

Nosferata
Meine Top 3: Peter, Yeliz, Dominik

Marco mochte ich anfänglich, hechelt mir aber zu sehr Matthias hinterher und hat keine eigene Meinung.

Er ist halt noch jung, sucht Vorbilder, orientiert sich an Erwachsenen. Ich sehe da nichts Falsches bei ihm.

Heartbreaker030
02-12-2023, 20:50
hätte nicht gedacht, dass sich da so schnell drum gekümmert wird.

Naja, denen sitzt die Liveshow im Nacken.

Bvbfan96
02-12-2023, 20:54
Wisst ihr eig ob bei der Finalshow Zuschauer wieder reingelassen werden in so nem extra Arena oder wie wirds da aussehen?

chucky
02-12-2023, 21:00

Nea
02-12-2023, 21:03
Die hätten ja ruhig die Blätter nochmal eben verteilen können.

Shazza
02-12-2023, 21:05
Auch der hat es nicht bis zum Schluß geschafft. Und nach seiem nächsten Auftritt, wo er sich wohl wieder unmöglich aufgeführt hat (ich habe das nicht geschaut, irgendwas mit so diversen Aufgaben), daß danach kein Sender mehr bereit war, ihm eine Plattform zu geben, weil die Zuschauer reihenweise abgeschaltet haben. Ich habe wegen ihm sogar meinen Livestream gekündigt (und das auch am Telefon gesagt, die Dame meinte, ich bin nicht die einzige die das sagt):
Ich fand den auch furchtbar, aber für das, was der abgezogen hat, war er lange drin. Der hatte eine große Fangemeinde…

Shazza
02-12-2023, 21:06
Die hätten ja ruhig die Blätter nochmal eben verteilen können.
Ja, weil das so aufregend ist … Laub kehren

Heartbreaker030
02-12-2023, 21:07
Die Bewohner durften gerade zurück in den Container, jetzt packen ale ihre Klamotten im Schlafzimmer. Marcos Badehose ist noch nass auf der Heizung, Peter ist auf dem Klo und Matthias parfümiert sich und das Schlafzimmer.

vollo
02-12-2023, 21:10

Warum sagte sie dann nach dem Auszug zu Jochen Schropp, sie würde es Peter gönnen wenn er gewinnt?

Moderator Jochen Schropp offenbarte Iris direkt nach dem Auszug dann auch mit Blick auf Noch-Ehemann Peter: "Ich denke, wir werden uns draußen nochmal treffen, ganz privat unter vier Augen." Völlig überraschend verkündete sie sogar, dass sie ihm den Sieg wünsche. Er solle "das Ding rocken", erklärte sie.
https://www.watson.de/unterhaltung/tv/585783618-promi-big-brother-iris-klein-verraet-nach-abschied-letzte-worte-von-ex-peter

TinaK.
02-12-2023, 21:10
Ich fand den auch furchtbar, aber für das, was der abgezogen hat, war er lange drin. Der hatte eine große Fangemeinde…

Was ich nie verstehen werde. Die Fangemeinde fand ich auch ganz gruselig.

LuiseKoschinski
02-12-2023, 21:15
matthias und peter unterhalten sich über graue haare, haare färben .. dilara dazwischen " iris wir vermissen dich"...

chucky
02-12-2023, 21:17
in Langen hab ich paar Jahre gearbeitet :ja:

Heartbreaker030
02-12-2023, 21:44
Das Matthias schon wieder angemerkt hat dass Sonja im Dschungel sagen durfte was sie wollte und es nicht entmenschlichend gewertet würde… Das hat er jetzt schon mehrfach in verschiedenster Form angebracht weil er einfach nicht annehmen will dass Olivia Johnes ihn beim Promi büßen angezettelt hat Claudia Obert falsch behandelt zu haben “du Vieh”. Aber Olivia selbst habe einem anderen Kandidaten gesagt er benehme sich wie ein “notgeilerpavian” - das sei ungerecht Matthias gegenüber…

Wero
Sie summen: My Heart Will Go On

Das Schiff ist am Sinken.

Miesmupfel
Matthias wäre doch geeignet als Pumuckl...

Wero
02-12-2023, 21:46
Breaking: +++ Marco kriegt Blähungen - Aufregung steigt +++

Wero
02-12-2023, 21:52
Yeliz macht gute Miene zum bösen Spiel.

spundbrett
02-12-2023, 21:57
Das Matthias schon wieder angemerkt hat dass Sonja im Dschungel sagen durfte was sie wollte und es nicht entmenschlichend gewertet würde… Das hat er jetzt schon mehrfach in verschiedenster Form angebracht weil er einfach nicht annehmen will dass Olivia Johnes ihn beim Promi büßen angezettelt hat Claudia Obert falsch behandelt zu haben “du Vieh”. Aber Olivia selbst habe einem anderen Kandidaten gesagt er benehme sich wie ein “notgeilerpavian” - das sei ungerecht Matthias gegenüber…

Der Unterschied zwischen den Aussagen ist, daß MM Claudia direkt als Vieh betitelt hat (du Vieh) in den anderen Beispielen von Mathias Vergleiche (du bist wie ein...) zu Tieren benutzt wurden. Für mich ein großer Unterschied.

IrreLisa
02-12-2023, 21:57
Ich pack das so spät nicht und häng schon von in den Seilen. Berichtet ja. :wub:

El Coco Loco
02-12-2023, 21:59
Der Unterschied zwischen den Aussagen ist, daß MM Claudia direkt als Vieh betitelt hat (du Vieh) in den anderen Beispielen von Mathias Vergleiche (du bist wie ein...) zu Tieren benutzt wurden. Für mich ein großer Unterschied.

Eben. Matthias hat es in einen herabwürdigenden Kontext benutzt. Das versteht er aber nicht.

Heartbreaker030
02-12-2023, 22:02

Ich unterscheide das auch, aber MM scheinbar nicht. Er fühlt sich ja immer noch zu unrecht gerügt.

Ich kann einfach nicht verstehen wie er sein PuP Verhalten gegenüber Claudia schönreden und verteidigen kann. Ob man sie mag oder nicht, das war Unterste Schublade und hatte nichts mit Unterhaltung zu tun.

Steffen
02-12-2023, 22:02
schweigen im Wald

müsste gerade schauen ob wirklich den Ton an habe :D

Wero
02-12-2023, 22:03
schweigen im Wald

müsste gerade schauen ob wirklich den Ton an habe :D

Die Anspannung ist groß. Stream gefühlt schon Ewigkeiten auf Paulina und Yeliz.

IrreLisa
02-12-2023, 22:05
Ich denke auch, das Marco gewinnt. Und der ist so langweilig. Seine Reels sind schon lustig, aber was er bei PBB bringt? Gähn.

Der ist so nutzlos im Haus.

Meine Favoriten sind Dilara und Peter.

BrotherBig
02-12-2023, 22:06
:d:

Miesmupfel
02-12-2023, 22:07
Meine Güte, und kaum sagen sie was, dürfen wir die Ziegeltapete sehen...

Arborex
02-12-2023, 22:11
Ich denke auch, das Marco gewinnt. Und der ist so langweilig. Seine Reels sind schon lustig, aber was er bei PBB bringt? Gähn.

Der ist so nutzlos im Haus.

Auch :d:

Susemihl
02-12-2023, 22:17
:d::d::anbet:
Der ist so nutzlos im Haus. :d:

Meine auch

IrreLisa
02-12-2023, 22:38
Ich mag das nicht. Manche wissen es einfach nicht. Matthias übertreibt.

Mich fragen viele nach Fremdwörtern oder ich rede hochgestochen mit denen und sie üben es dadurch. Und die habe alle kein Problem damit. Wandelndes Lexikon bin :)

meccuy01
02-12-2023, 22:59
Wie sie echt die ganze Zeit stumm beieinander sitzen :D

Wero
03-12-2023, 00:15
Dilara: "Ich dachte, sie gibt es Dir weil Du Feinde hast!"

Wero
03-12-2023, 00:16
Dilara: "Ich glaube das wird mein letztes Format sein wenn das so dreckig abläuft."

Wero
03-12-2023, 00:17
Dilara: "Wayne!"

Ja, einfach unfähig.

Octavia
03-12-2023, 00:19
Weiß man schon, ob die Normalo-Staffel auch einen Live-Stream haben wird?

Nea
03-12-2023, 00:19
Tja dumm gelaufen, dass Dilara nicht selbst entscheiden konnte, wen sie zum Chef macht. Hätte sie das mit Peter durchgezogen, wäre jetzt alles anders.

Ornox
03-12-2023, 00:20
Weiß man schon, ob die Normalo-Staffel auch einen Live-Stream haben wird?

Nein, man weiß noch nicht mal zu 100% auf welchen Sender die läuft.

Wero
03-12-2023, 00:21
Tja dumm gelaufen, dass Dilara nicht selbst entscheiden konnte, wen sie zum Chef macht. Hätte sie das mit Peter durchgezogen, wäre jetzt alles anders.

Und Yeliz stimmt dort auch für Paulina. Dumm und dümmer.

Octavia
03-12-2023, 00:21
Nein, man weiß noch nicht mal zu 100% auf welchen Sender die läuft.

Oh ok. Thx : )

blaetschi
03-12-2023, 00:22
Und Yeliz stimmt dort auch für Paulina. Dumm und dümmer.

:d:

Wero
03-12-2023, 00:24
Heute wieder Doppelschicht?

Flunsch
03-12-2023, 00:24
Paulina hat bei mir dermaßen verloren.

Wero
03-12-2023, 00:25
Paulina zu Yeliz: "Tut mir echt leid. Ich bin der Meinung Du schaffst das auch so."

Paulina: "Ich wünsche mir, dass wir drei im Finale sind."

Und Action.

Miesmupfel
03-12-2023, 00:26
kann mir jemand Dilara übersetzen, ich verstehe schon wieder nicht, auf was sie raus will

Octavia
03-12-2023, 00:27
Jetzt gehts los.

Wero
03-12-2023, 00:28
Bin gespannt wie BB Paulina auf die Liste bugsiert.

titan
03-12-2023, 00:29
Eskalation

Wero
03-12-2023, 00:29
Dilara: "Matthias´Name ist nie gefallen."

Paulina: "Ich war unsicher, das habe ich Matthias auch gesagt."

Sie hat ihm gesagt, dass sie enttäuscht war, dass er sie nicht gesaved hat damals.
Da sind wir noch weit weg von unsicher.

Flunsch
03-12-2023, 00:30
Bitte, lieber Karma-Gott, lass Paulina morgen ziehen :engel:

titan
03-12-2023, 00:31
EX Chefin ist onfire

Nea
03-12-2023, 00:32
Und Auftritt Mangiapane. :D

blaetschi
kann mir jemand Dilara übersetzen, ich verstehe schon wieder nicht, auf was sie raus will

Ist immer schwierig.

Bei Paulina ist es aber auch nicht anders.

Das was die macht nennt sich Wortsalat.
Viele Worte mit denen nichts gesagt wird um nie wirklich Angriffsfläche bieten zu können.

Octavia
Bitte, lieber Karma-Gott, lass Paulina morgen ziehen :engel:

:tsts:

Ornox
Peter und Marco denken sich wohl nur, wo sind wir hier gelandet.

Wero
Gruppe Absprache :rotfl:

Wohl doch eher nicht.

titan
03-12-2023, 00:33
Und Auftritt Mangiapane. :D

Ab heute Mephisto. Falls erlaubt.

Miesmupfel
03-12-2023, 00:33
kann jetzt bitte die Nachtwache beginnen...