Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Und Auftritt Mangiapane. :D
Ja :D
kann jetzt bitte die Nachtwache beginnen...
Wer macht heute? Bitte gemischte Doppel. Nicht Paulina mit Matthias oder so.
Dieses übertrieben Verständnisvolle von Dilara nehme ich ihr Null ab.
Cindarella-
03-12-2023, 00:35
Dilara und Yeliz erwarten etwas von Paulina, was beide ihr niemals zurück gegeben hätten.
In der dreier Konstellation wäre Paulina auch nie von den beiden gesavt worden.
Das sie nicht mit der Entscheidung Matthias einverstanden sind, kann ich verstehen aber nicht dass sie Paulina nun vorwürfe machen.
blaetschi
03-12-2023, 00:35
Yeliz und Matthias.
Danach dann Paulina und Dilara.
:schleich: :zahn:
Matthias Marco
und bei der 2 bin ich nicht sicher.
Peter hat gezeigt. Also Paulina mit?
Peter wahrscheinlich weil Yeliz gefragt hat
Miesmupfel
03-12-2023, 00:36
Dieses übertrieben Verständnisvolle von Dilara nehme ich ihr Null ab.
ohh, das wird noch Stunden dauern, sie wird immer wieder anfangen damit. So die Verständnisvolle ist sie nicht
Ich bin der Geist der stets verneint.
:d:
wer ist nominiert?
ich gucke ja die live show nicht.
war gestern nach der show jemand nominiert, konnte man anrufen?
Yeliz und Matthias.
Ab in die Donnerkuppel:D
Gute Nacht:wink:
Niederrheiner
03-12-2023, 00:37
Peter und Marco denken sich wohl nur, wo sind wir hier gelandet.
Ja, aber im Gegensatz zu Marco ist Peter neutral.
sind jetzt wieder alle ausser Matthias nominiert? Ich bin verwirrt, dachte heute schon, dass 2 gehen
ohh, das wird noch Stunden dauern, sie wird immer wieder anfangen damit. So die Verständnisvolle ist sie nicht
Das geht morgen den ganzen Tag lang.
Matthias Marco
und bei der 2 bin ich nicht sicher.
Peter hat gezeigt. Also Paulina mit?
Peter wahrscheinlich weil Yeliz gefragt hat
Och nö, nicht Marco... :gähn:
Das hier hätte ich heute auch besser gefunden: :D
Yeliz und Matthias.
Miesmupfel
03-12-2023, 00:39
Warum schaut Matthias denn schon wieder angepisst. Kann man es ihm eigentlich nie recht machen?
Niederrheiner
03-12-2023, 00:40
Wurde nicht gestern gesagt, es gibt nur noch eine Nachtschicht, oder hab ich das geträumt?
blaetschi
03-12-2023, 00:40
Ab in die Donnerkuppel:D
Gute Nacht:wink:
N8 :wink:
sind jetzt wieder alle ausser Matthias nominiert? Ich bin verwirrt, dachte heute schon, dass 2 gehen
Nur Matthias ist sicher im Finale.
Eine Nomi gab es nicht und auch daher noch keine nominierte.
Ich denke mal BB wird die aktuelle Stimmung schön nutzen um morgen noch eine Nomi durchzuführen.
Wurde nicht gestern gesagt, es gibt nur noch eine Nachtschicht, oder hab ich das geträumt?
hab ich auch so verstanden
Ich denke mal BB wird die aktuelle Stimmung schön nutzen um morgen noch eine Nomi durchzuführen.
so wirds wohl sein
Gestern wohl nur, weil die Liveshow so spät zu Ende war, oder?
Holgermat
03-12-2023, 00:42
Ich vermute, morgen gibt's zum Abschluss ne offene Nominierung.
also man kann heute nacht nicht anrufen?
und gestern nacht konnte man es auch nicht?
realanswers
03-12-2023, 00:44
och leute
Niederrheiner
03-12-2023, 00:45
Marco demontiert sich selber.
hab die live shows nicht gesehen
blaetschi
03-12-2023, 00:46
also man kann heute nacht nicht anrufen?
und gestern nacht konnte man es auch nicht?
Richtig.
Die Nomi wurde heute durchgeführt und der Auszug dann kurz danach.
Auch morgen dürfte es ähnlich sein.
doch MM, Paulina hat gestern ewig lange Fresse gezogen
Matthias: "Zeter...zeter...zeter..."
Marco: "Genauso sehe ich das auch."
Wer hätte das gedacht.
ok danke, interessant mit den anrufen lässt sich warschinlich nicht mehr viel verdienen
2. Nachtwache Paulina und Yeliz
Paulina hat Arbeit vor sich.
Matthias: Marco Du haust die alle weg
Matthias: "Zeter...zeter...zeter..."
Marco: "Genauso sehe ich das auch."
Wer hätte das gedacht.
:rotfl: ich hab bei PBB noch nie so ne Null gesehen wie den kleinen Marco
Dagegen war sogar der Troschke echt Gold als Wildcard. Der hatte wenigstens 'ne freche Klappe und 'ne eigene Meinung. Aber hier kommt ja gar nix.
Ja, das ist einzigartig.
Miesmupfel
03-12-2023, 00:52
Bei Matthias kommt wieder die Nick durch...
Holgermat
03-12-2023, 00:52
Ich find's halt erschreckend, wie sehr er in den letzten Tagen zu Matthias' Marionette geworden ist.
Furchtbar.
Niederrheiner
03-12-2023, 00:53
Wenn die sich noch bis Montag weiterstreiten - alle außer Peter -, schließ ich sogar Peters Sieg nicht mehr aus.
Bvbfan96
03-12-2023, 00:53
Matthias hat aber auch einfach recht in dieser Situation mit Dilara.
Wahre Worte von den beiden.
blaetschi
03-12-2023, 00:54
Ich find's halt erschreckend, wie sehr er in den letzten Tagen zu Matthias' Marionette geworden ist.
Furchtbar.
Ich fand den schon immer ne "Marionette".
Halt nur immer mal von verschiedenen Personen.
nadine3108
03-12-2023, 00:54
Wenn die sich noch bis Montag weiterstreiten - alle außer Peter -, schließ ich sogar Peters Sieg nicht mehr aus.
:d:
So wie es grad ausieht würden Stand jetzt Matthias und Marco (& evtl. Paulina) ja eher Dilara anstatt Peter nominieren.
Marco bereut es ja jetzt schon das er ihn gewählt hat.
Kommt drauf an ob BB Marco noch angeht. Mit dem Schnitt konnte man schon immer viel regeln.
Nicht nett, dass die Ladies jetzt rauchen müssen. Die Herren hatten doch ihr Gespräch noch gar nicht beendet. :zeter:
Stunde der Wahrheit war auch noch nicht
ok, die Kleins und Paulina vs Jürgen
Yeliz sagt, sie hat mit Finalticket gerechnet.
Glaube ich ihr auch. Umso unverständlicher wieso sie dann nicht für Peter als CC stimmte.
suppenstar
03-12-2023, 01:03
Peterle interessiert der ganz Bums so gar nicht mehr. :D
Normale Nomi müssten 3 für Paulina sein.
Und Paulina sucht sich dann die Gegnerin aus
Yeliz: Dilara hat die ganze Zeit von Dir positiv geredet und ich vertraue ihr.
Zurecht 😎
nadine3108
03-12-2023, 01:05
Glaube ich ihr auch. Umso unverständlicher wieso sie dann nicht für Peter als CC stimmte.
Total absurd das es jetzt wieder Paulina wurde, die es ja schon drei mal hintereinander gewesen ist.
Der denkt sich lass sie alle labern und sich gegenseitig zerpfleischen.:D
Paulina: Ich bin der Meinung, dass Du beeinflussbar bist.
Yeliz: Dilara hatte auch mit Dominik ( Stress), dann hätte ich ja auch Dominik nehmen müssen.
Holgermat
03-12-2023, 01:09
Paulina: Ich bin der Meinung, dass Du beeinflussbar bist.
Yeliz: Dilara hatte auch mit Dominik ( Stress), dann hätte ich ja auch Dominik nehmen müssen.
Das Ding ist ja, dass sich beide dahingehend haben manipulieren lassen, dass sie gegenseitig das Problem sind, obwohl das eigentliche Problem Dilaras große Klappe ist.
Was meint Dilara denn wieso Paulina dauernd mit Matthias zusammen war?
Paulina: Ich ziehe Marco Yeliz nicht vor
Das ist nachdem was sie gestern zu Matthias gesagt hat eine Lüge
starshine_vie
03-12-2023, 01:11
Dilara ist so selbstgerecht und nervig. :zeter:
gutemine
03-12-2023, 01:12
Dilara erklärt gerade Paulina und Yeliz wen diese zu nominieren haben, damit ihr Plan aufgeht.
boardbaby
03-12-2023, 01:13
Ich hab da ja so ne Vermutung ... :suspekt:
Also , der Peter , der von der Iris , der will ja von der Iris 100 Mille bei der Scheidung haben . So .
Und jetzt hat die Iris ihre Callcenter aktiviert und will dem Peter die 100 Mille Siegesprämie zuschanzen.
Weil die Iris , also die von dem Peter , die denkt, dann will er die 100 Mille vielleicht nicht mehr von ihr, weil er dann ja schon die 100 Mille vom Grossen Bruder hat ... oder so :suspekt:
Miesmupfel
03-12-2023, 01:14
Ich hab da ja so ne Vermutung ... :suspekt:
Also , der Peter , der von der Iris , der will ja von der Iris 100 Mille bei der Scheidung haben . So .
Und jetzt hat die Iris ihre Callcenter aktiviert und will dem Peter die 100 Mille Siegesprämie zuschanzen.
Weil die Iris , also die von dem Peter , die denkt, dann will er die 100 Mille vielleicht nicht mehr von ihr, weil er dann ja schon die 100 Mille vom Grossen Bruder hat ... oder so :suspekt:
und dann will sie 99.999 für die Telefonate aber wieder ab
gutemine
03-12-2023, 01:15
Dilara ist Mutter Theresa, weisstwaschmeine?
Dilara: Sowas diskutiere ich da drin gar nicht erst aus.
:)
boardbaby
03-12-2023, 01:17
und dann will sie 99.999 für die Telefonate aber wieder ab
Hmmmm, stimmt :D
Total absurd das es jetzt wieder Paulina wurde, die es ja schon drei mal hintereinander gewesen ist.
Genau das hätte sie einfach sagen können. Du warst schon dreimal Chef und Peter noch gar nicht. Fertig. :nixweiss:
Miesmupfel
03-12-2023, 01:19
Nächtle :wink:
gutemine
03-12-2023, 01:20
Dilara hat Marco gesagt, wenn der Tag kommt werd ich dich wählen. Ich halte mein Wort. Vorhin meinte sie aber noch, noch sie hätte Ene mene Miste gemacht. Schon Zufall dass da nicht Paulina bei rauskam?:maso:
Bvbfan96
03-12-2023, 01:20
Wie Dilara mit Peter lästern will, aber Peter das ganze nicht interessiert. :D
Peter wenn es morgen zwei Stimmen sind dann wissen wir wie gewählt wird.
Dilara: Bei 2 Stimmen wähle ich Marco und Paulina.
Ich kann P und M nicht mehr zuhören. Und Marco als stummer Adjutant nebendran.
Matthias: Das ist ein Rachefeldzug was die da machen. Das ist mein voller Ernst.
Matthias: Das habe ich auch da drin gesagt: Gebt der Yeliz doch gleich die 100.000 Euro. Yeliz war gestern geschützt und dann wäre sie nochmal geschützt gewesen. Seid Ihr noch ganz sauber in der Birne?
Der falscheste hinterhältigste ist Matthias und dem geben sie auch noch ein Schoßhündchen dazu.
gutemine
03-12-2023, 01:24
Dilara erklärt Peter sie ist gespannt wem Matthias den Sieg mehr gönnt. Und dann werden sie Dilara richtig kennen lernen. Wenn sie die chance hat dann wird sie kucken was passiert. Und du hast nicht einen Strich und ich wusste dich nimmt keiner, und ich hab enenmenemuh gemacht, selbst wenn der Große Bruder und ich habe überlegt und ich kam auf Patrizia in mein Kopf und dann kam Patrizia, ganz Deutschland wird dass sehen. Ich sg nich ich wird nicht manipuliert und ich werd manipuliert, glaub mir es wird interessant.
FrauSchatz
03-12-2023, 01:27
Dieses aufgesetzte aufgeregte Nominierungsgelaber ist so nervig und langweilig :rolleyes:
Ich kann P und M nicht mehr zuhören. Und Marco als stummer Adjutant nebendran.
Also ich finde das gerade sehr unterhaltsam. :D
die schenken sich doch alle nichts. Wenn Peter schlau ist, hält er bis Montag einfach die Klappe und geht als Sieger raus
Matthias: Das ist die Bestätigung für mich, dass Yeliz mich vera... hat.
So langsam sollten die aber auch Mal sehen, dass Dilara viel redet wenn der Tag lang ist.
Matthias: Yasin schreibt mir noch: Sei lieb zu meiner Yeliz. Und dann zieht die hier so ein Ding mit mir ab. Außerdem wer weiß wo der schon wieder ist.
:)
Wollte MM bei PBB nicht beweisen, dass er nicht so ist, wie sein Ruf? :D
Ich möchte eine Philosophin zitieren: Es ist nur ein Spiel. ;)
Also ich finde das gerade sehr unterhaltsam. :D
Nee. Die drehen sich nur im Kreis und hören sich gerne reden.
Nee. Die drehen sich nur im Kreis und hören sich gerne reden.
Die diskutieren das jetzt aus. Und dann können sie morgen rumhängen.
Paulina: Ich habe gesagt, dass ich aus dem Bauch heraus entscheide.
Ja ist klar.
Frieden war nie eine Option
:rotfl:
Ich möchte eine Philosophin zitieren: Es ist nur ein Spiel. ;)
War das eigentlich immer so schlimm? Ich kann mich jetzt an keine Staffel erinnern, in der die Gespräche und Gedanken schon tagelang vor dem Finale so vehement und unaufhörlich NUR NOCH über Nomis, Absprachen, Votingkombinationen etc. kreisten wie hier. Und das, obwohl es eigentlich erst relativ spät eindeutige Gruppenbildungen mit "Gegner"-Attitüden gab. Die sind ja völlig fixiert darauf, den Bums zu gewinnen, als würde ihre Existenz davon abhängen.
"Danke Deutschland" das könnte ihn den Sieg kosten :D
Peter winkt in die Kamera: Danke Deutschland!
Vorsicht. Da sind wir ganz empfindlich. ;)
War das eigentlich immer so schlimm? Ich kann mich jetzt an keine Staffel erinnern, in der die Gespräche und Gedanken schon tagelang vor dem Finale so vehement und unaufhörlich NUR NOCH über Nomis, Absprachen, Votingkombinationen etc. kreisten wie hier. Und das, obwohl es eigentlich erst relativ spät eindeutige Gruppenbildungen mit "Gegner"-Attitüden gab. Die sind ja völlig fixiert darauf, den Bums zu gewinnen, als würde ihre Existenz davon abhängen.
natürlich, das ist das herz der sendung
realanswers
03-12-2023, 01:42
Lisha kann man keine Sekunde zu hören
In PBB Staffeln eher nicht. Waren ja aber nur 4 oder so live.
Große Schuld daran hat aber auch Dilara. Das hat mich von Anfang an an ihr genervt.
Yeliz hat ihr das gestern auch gesagt.
natürlich, das ist das herz der sendung
Aber doch nicht 24 Stunden am Tag. Bei denen hier gibt es ja gar kein anderes Thema mehr.
Aber doch nicht 24 Stunden am Tag. Bei denen hier gibt es ja gar kein anderes Thema mehr.
Vielleicht dieses Mal aber auch so schlimm weil gar kein Lametta ist. Und natürlich auch weil wir nur einen Bereich haben.
In Staffel 13 von BB war es eigentlich auch schlimm mit Thomas zum Beispiel.
also die ganzen phrasen, spielt ein falsches spiel usw. habe ich schon 1000 mal gehört. ist immer das gleiche
Dilara: Ich habe doch keine Erfahrung Yeliz.
Yeliz: Und ich wollte Dir nicht reinreden. Deshalb habe ich immer nur gesagt: Bist Du Dir sicher?
Dilara: Ich habe sie alle eben nur Ratten genannt.
Yeliz: Wieso Ratten sind doch süße Tiere.
Vielleicht dieses Mal aber auch so schlimm weil gar kein Lametta ist. Und natürlich auch weil wir nur einen Bereich haben.
In Staffel 13 von BB war es eigentlich auch schlimm mit Thomas zum Beispiel.
war das der mit der Rache Agentur?
Stimmt, die haben diesmal ja auch wirklich kaum Ablenkung. Das fördert dieses Rumgegrübel natürlich noch.
Hoffentlich haben sie für die nächste Normalostaffel ein paar Euro mehr übrig.
Dilara: Die denken sie haben 3 Stimmen, aber wir haben auch 3.
Marco nominieren ist vollkommen verständlich, aber ein großer Fehler
war das der mit der Rache Agentur?
Ja.
Das war aber Staffel 12 nicht 13.
Marco nominieren ist vollkommen verständlich, aber ein großer Fehler
Sie hat keine Erfahrung.
Ja.
Das war aber Staffel 12 nicht 13.
das war auch so 'ne Spar Staffel, da sind doch so viele aus Langeweile selber ausgezogen, wenn ich mich richtig erinnere
Wahrscheinlich sind Matthias zig Nachrichten über Yeliz genau so heiße Luft wie seine Nomibegründung heute.
das war auch so 'ne Spar Staffel, da sind doch so viele aus Langeweile selber ausgezogen, wenn ich mich richtig erinnere
Ja. Das kann man schon vergleichen.
Wahrscheinlich sind Matthias zig Nachrichten über Yeliz genau so heiße Luft wie seine Nomibegründung heute.
ja gehe ich auch von aus