Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
ja gehe ich auch von aus
Ich glaube sogar, dass Matthias sich bei Yeliz draußen entschuldigen wird.
Ich glaube sogar, dass Matthias sich bei Yeliz draußen entschuldigen wird.
eine Krähe, .... ;)
"Du hast eine Abmahnung" :rotfl:
Falls Marco wirklich gewinnt werden die eh darüber lachen. Weil sie nie eine Chance hatten.
Und sowohl Yeliz' Schwester als auch Matthias werden schon eine gute Gage ausgehandelt haben.
Marco nominieren ist vollkommen verständlich, aber ein großer Fehler
Warum?
Paulina: So was wie hier würde ich nicht mal in der Todeszelle aushalten. (Haarwuchs)
Warum?
weil wahrscheinlich jeder gegen Marco verliert, es sei denn BB hat keine Lust, dass das Kind ins Finale kommt. :nixweiss:
weil wahrscheinlich jeder gegen Marco verliert, es sei denn BB hat keine Lust, dass das Kind ins Finale kommt. :nixweiss:
Ich stehe ja in der Regel auch auf die Underdogs🤷*♀️ John, Aaron usw. Aber die waren zwar leise, im Zweifel haben sie aber doch ihren Mund aufgemacht, haben in Spielen abgeliefert und hatten ne eigene Meinung 🤷*♀️ aber dieser Marco ist so dröge wie die verstaubte Stehlampe meiner Oma. 🤷*♀️ ein Mitläufer und Abnicker🤷*♀️
Nettes Gespräch zwischen Yeliz und Paulina über die Kleine von Yeliz :d:
Ich stehe ja in der Regel auch auf die Underdogs��*♀️ John, Aaron usw. Aber die waren zwar leise, im Zweifel haben sie aber doch ihren Mund aufgemacht, haben in Spielen abgeliefert und hatten ne eigene Meinung ��*♀️ aber dieser Marco ist so dröge wie die verstaubte Stehlampe meiner Oma. ��*♀️ ein Mitläufer und Abnicker��*♀️
ich stimme dir vollkommen zu, aber aufgrund seiner 4,5 Mio TikTok-Follower ist der wohl fast unschlagbar, was ich extrem unfair finde, zumal er gar nix leistet.
Aber wenn ich jetzt sehe, dass Yiliz und Paulina sich wieder ganz normal unterhalten, nachdem die beide gerade noch übereinander gelästert haben, sehe ich eh, dass das alles nur Trash-Darsteller sind., also fake und gar nicht meine Welt.
Ausser Dilara :D
Nettes Gespräch zwischen Yeliz und Paulina über die Kleine von Yeliz :d:
Kaum erwähne ich das, schaltet die Livecam weg zum geheimen Zimmer :hammer:
Dafür zeigt der Sat1-Livestream die schlafende Dilara ... süss :wub:
ich stimme dir vollkommen zu, aber aufgrund seiner 4,5 Mio TikTok-Follower ist der wohl fast unschlagbar, was ich extrem unfair finde, zumal er gar nix leistet.
Aber wenn ich jetzt sehe, dass Yiliz und Paulina sich wieder ganz normal unterhalten, nachdem die beide gerade noch übereinander gelästert haben, sehe ich eh, dass das alles nur Trash-Darsteller sind., also fake und gar nicht meine Welt.
heute Abend heißt es dann wieder, wir haben uns draußen die Nacht noch voll nett unterhalten und jetzt nominiert die mich. Verrat!
Was zur Hölle leistet der, dass der 4,5 Mio Follower hat 😱 die Outing-Nr. ist doch sowas von ausgelutscht🤷*♀️ aber wahrscheinlich bin ich auch schon zu alt für den Kram 🤷*♀️ bei uns war das noch nie ein Thema 🤷*♀️
Mit Dilara *papperlapp* als Gewinnerin könnt ich leben 😉 supi, wie sie Yeliz gesaved hat.
Ansonsten ist Peterle mein Underdog dieser Staffel 🤷*♀️
Heartbreaker030
03-12-2023, 02:50
Im Bild die schlafende Dilara aber der Ton Paulina, Yeliz und Mm die darüber sprechen dass es “nebelig ist und komisch stinkt” man munkelt ob der Container in die Luft fliegt. Es gab wohl die Anweisung alle fenste4 zu öffnen.
Im Bild die schlafende Dilara aber der Ton Paulina, Yeliz und Mm die darüber sprechen dass es “nebelig ist und komisch stinkt” man munkelt ob der Container in die Luft fliegt. Es gab wohl die Anweisung alle fenste4 zu öffnen.
Matthias hat sich doch sicher wieder eingesprüht :fürcht:
Heartbreaker030
03-12-2023, 02:56
Matthias hat sich doch sicher wieder eingesprüht :fürcht:
Jetzt ist er ins Bett und direkt nach 1 min die ersten Schnarcher….
Cindarella-
03-12-2023, 02:58
Ich stehe ja in der Regel auch auf die Underdogs🤷*♀️ John, Aaron usw. Aber die waren zwar leise, im Zweifel haben sie aber doch ihren Mund aufgemacht, haben in Spielen abgeliefert und hatten ne eigene Meinung 🤷*♀️ aber dieser Marco ist so dröge wie die verstaubte Stehlampe meiner Oma. 🤷*♀️ ein Mitläufer und Abnicker🤷*♀️
Ich bin auch meistens für die Underdogs und auch hier bin ich klar für Marco.
Hätte zwar auch nichts dagegen wenn eine der Damen gewinnt aber ich Marco sehr.
Heatwave
03-12-2023, 07:52
Ich bin ebenfalls Team Marco. Gegen Peter oder Dilara als Sieger hätte ich aber auch nichts.
Die anderen drei haben bei mir in den letzten Tagen massiv verloren, Matthias hat durch das Nachtragende ggü. Yeliz mit dem Hintern wieder eingerissen, was er sich an gutem Image aufgebaut hatte. Yeliz halte ich inzwischen für sehr manipulativ, Paulina ist da nicht viel besser, aber ein bisschen offener in ihrer Strategie. Alle drei sind mir zu verbissen strategisch unterwegs.
Beatrice4711
03-12-2023, 08:33
Ich habe mein Beliebtheitsvoting geändert nachdem ich die TZF gesehen habe.
Mangiapane wählt Peter.
Marko wählt Peter.
Hat der Junge keine eigene Meinung?
Antwort: Nein.
Marko ist ohne Eigenschaften und lässt sich daher sehr leicht beeinflussen.
Ich habe mein Beliebtheitsvoting geändert nachdem ich die TZF gesehen habe.
Mangiapane wählt Peter.
Marko wählt Peter.
Hat der Junge keine eigene Meinung?
Marko ist ohne Eigenschaften und lässt sich daher sehr leicht beeinflussen.
:d:
(...) Hat der Junge keine eigene Meinung?
Die Meinung, die ein Mensch geäußert hat, ist stets dessen eigene Meinung.
Deine betreffende Fragestellung ist also unnötig.
Lisha kann man keine Sekunde zu hören
Da werde ich weiter spulen und gar nicht erst antun. Genauso wie bei Emmy
Sie wurden mit einem Weihnachtslied geweckt.
Marco wird von Dilara Paulina und Yeliz darauf aufmerksam gemacht, dass er im Schlaf sprechen würde.
Das hätte ihm sein Freund auch schon mitgeteilt.
Bvbfan96
03-12-2023, 09:52
Werden morgen beim Finalshow die Zuschauer auch dabei sein?
El Coco Loco
03-12-2023, 09:55
Werden morgen beim Finalshow die Zuschauer auch dabei sein?
Ist kein Platz für Zuschauer.
Bvbfan96
03-12-2023, 09:59
Auch nicht bei der Finalshow? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, haben ja kein Corona Ausbruch.
Bekam jemand von euch das Gespräch zwischen Dilara und Yeliz mit?
Das war nach der Nachtwache von Yeliz und Paulina.
Dilara stand wegen Kopfschmerzen noch mal auf und Yeliz setzte sich zu ihr.
Ich konnte die beiden akustisch nicht verstehen.
Beatrice4711
03-12-2023, 10:05
Die Meinung, die ein Mensch geäußert hat, ist stets dessen eigene Meinung.
Deine betreffende Fragestellung ist also unnötig.
Ein Mensch kann durchaus keine eigene Meinung haben und daher die Meinung eines anderen menschen übernehmen. Dadurch wechselt die Meinung nicht den Besitzer.
Dilara ist heute aber in Kampflaune, die ist 15 minuten wach :D
Bvbfan96
03-12-2023, 10:15
Beef zwischen Dilara und Paulina.
Endlich sagt es Dilara, dass Paulina hinterhältig ist.
Und wieder fliegen die Fetzen
Dilara ist heute aber in Kampflaune, die ist 15 minuten wach :D
Hatte sie ja gestern schon angekündigt.
:suspekt: Hinterfotzigkeit zum Morgenkaffee. :clap:
gutemine
03-12-2023, 10:16
Dilara redet schon wieder ununterbrochen von der Nominierung, wer wem welche Stimme gibt, und dann wieder dass es egal ist, weil je am Ende des Tages der Zuschauer entscheidet.
Sie verspricht Marco, dass er nicht ihre Erststimme erhalten wird.
Marco erwähnte zu Dilara, dass er von Paulina gehört hast, dass Dilara Marco wählen wird.
Sie würde nur bei zwei Stimmen eine an Marco geben.
Aber Ihre erste Stimme wäre ja egal, sie würde Peter nehmen, oder Paulina oder Yeliz nehmen.
Dilara: "Blabla Enemenemuh". Komisch dass es genau Marco getroffen hat. Aber dann war er doch wieder erste Wahl.
Jetzt geht sie zu Paulina und fragt warum sie es Marco erzählt hat.
Dilara ist empört dass Paulina Dilaras Lügen aufdeckt. Dilara: "blabla Hinterfotzig".
Bvbfan96
03-12-2023, 10:18
Dilara hat Recht, aber sollte nicht beleidigen. Muss da aufpassen
gutemine
03-12-2023, 10:18
Dilara nennt Paulina verfickt und hinterfotzig.
Wenn man Sonntag Morgen den Stream anmacht und Dilara schreien hört:
"Du bist eine verf*ckte, hinterfotzige... "
Matthias: "Und ich wusste, dass wir eine Walentina hier reinkriegen."
Was zur Hölle ist denn da los? :rotfl:
Leider Gottes hat Dilara recht das Paulina hinterhältig ist.
Eben noch müde, und dann von null auf hundert. :anbet: :D
Bvbfan96
03-12-2023, 10:20
Stunde der Wahrheit wäre heute gut. :)
Keine Frage, aber das kann man doch nicht zum Frühstück in die Kamera sagen, wenn man gewinnen will. ;)
Hat jemand die Hintergründe mitbekommen, warum das so schnell eskalierte? Als ich eingeschaltet habe, waren die schon mittendrin.
Es müssen doch heute noch 2 fliegen
Dilara hat Recht, aber sollte nicht beleidigen. Muss da aufpassen
Paulina hat in der Tat gelogen, das hatte ich in der Nacht schon angemerkt.
12 Tage liegen die quasi im Koma, und auf die letzten drei Tage drehen die an der Uhr.
Bvbfan96
03-12-2023, 10:27
Paulina hat in der Tat gelogen, das hatte ich in der Nacht schon angemerkt.
Ja eben. Dilara ist aufgewacht und wusste schon wie sie ist. Endlich sagt sie es mal auch offen.
Bvbfan96
03-12-2023, 10:31
Meint ihr heute könnte Dilara umd Paulina auf der Liste landen? Wäre schon gut, dann würde Paulina fliegen.
spundbrett
03-12-2023, 10:33
Keine Frage, aber das kann man doch nicht zum Frühstück in die Kamera sagen, wenn man gewinnen will. ;)
Hat jemand die Hintergründe mitbekommen, warum das so schnell eskalierte? Als ich eingeschaltet habe, waren die schon mittendrin.
Yelis hat Dilara gestern gesagt, daß sie bei Paulina aufpassen soll. Diese hat Paulina angesprochen und wurde wieder "umgedreht". Heute früh sagt ihr Marco, was Paulina gesagt hat und somit war auch Dilara klar, daß Paulina am Abend aus dem Raum und zu MM ist um dort das Gespräch zwischen den Frauen auszuschlachten. Das war wie ein Schock für Dilara. Leider ist sie verbal der eloquenten Paulina nicht gewachsen.
Meint ihr heute könnte Dilara umd Paulina auf der Liste landen? Wäre schon gut, dann würde Paulina fliegen.
das könnte passieren.
Alles ist gesagt, brauchen wir nicht mehr drüber reden.
Sie redet weiter und wahrscheinlich den restlichen Tag :rolleyes:
Bvbfan96
03-12-2023, 10:35
das könnte passieren.
Hoffe die zeigen den Beef heute noch und nicht morgen
gutemine
03-12-2023, 10:36
Dilara erklärt im Wohnzimmer Yeliz, sie hätte Marco versprochen ihn nicht mehr zu nominieren, weil sie zuerst gedacht hat, es wird nicht mehr nominiert.:rotfl:
Dilara mag das hinterfotzige nicht, sagt sie zu Yeliz
Schalte ins SZ: Matthias meint, wenn Dilara was sagt, sollen alle es hinnehmen aber wenn es nicht nach Dilaras Wunsch geht, macht sie Bambule.
Schalte in Wohnraum, Dilara zu Yeliz: Es ist nicht Paulinas Recht zu sagen, wen Dilara wählen wird. Dilara sagt über sich sie ist nicht hinterhältig. Dilara bleibt ihrer Linie treu sagt sie. Jetzt meint Dilara, es täte ihr am meisten leid dass Dominik weg ist. Sie will sich bei Dominik entschuldigen, weil sie nicht gesehen hat, aber jetzt hat sie den Durchblick. Paulina war so, als Dilara gesagt hat Peter soll dings werden, und sie will mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Ihr Mann hat Recht, sie sei zu naiv. Sie hat extra nochmal gefragt aber sie hatte Hoffnung dass Marco seine eigene Stimme hat.
Jetzt rechnet sie zum 100. Mal aus von wem sie eine Nominierung erhalten wird. Und im nächsten Satz dann wieder alles egal, der Zuschauer wird entscheiden, Alles ist gesagt was gesagt wurde, ich werde keine Gespräche mehr führen.
Dilara würde sich freuen wenn der große Bruder morgen sagt, ihr müsst gehen wegen Absprache.
Yeliz: Heute wird ein langer Tag.
Dilara: "Wir sollten nicht mehr darüber reden." und redet weiter darüber.
Holgermat
03-12-2023, 10:37
Yelis hat Dilara gestern gesagt, daß sie bei Paulina aufpassen soll. Diese hat Paulina angesprochen und wurde wieder "umgedreht". Heute früh sagt ihr Marco, was Paulina gesagt hat und somit war auch Dilara klar, daß Paulina am Abend aus dem Raum und zu MM ist um dort das Gespräch zwischen den Frauen auszuschlachten. Das war wie ein Schock für Dilara. Leider ist sie verbal der eloquenten Paulina nicht gewachsen.
Marco, der kleine Pyromane. :teufel:
Habt Ihr auch Serverprobleme?
:ja:
Heute Marco und Paulina raus wäre ein Traum und Matthias wird morgen fünfter. Nur wie soll das gehen?
@Wero, bei mir hakelt es auch ziemlich heute.
Danke für die Hintergrund-Infos. :d:
Gerade heute werden sie wach, wo ich gleich einen Termin auf dem Weihnachtsmarkt habe. :zeter: Naja, nicht so schlimm, ich kann mich wohl drauf verlassen, dass alles, was heute passiert, von Dilara noch ein paar mal wiedergekäut wird, wenn ich zurück bin. :D
Nosferata
03-12-2023, 10:51
Ja.
Es nervt unendlich.
spundbrett
03-12-2023, 10:52
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so oft meinen Favoriten gewechselt zu haben.
1. Manuela, die wurde dann zu farblos
2. Paulina, weil sie Jürgen zu Fall gebracht hat.
3. Marco, da hatte ich Muttergefühle
Jetzt schwanke ich zwischen Yelis und Dialara. Mit Peter kann ich mich als farblosen Mitläufer nicht anfreunden.
Beatrice4711
03-12-2023, 10:53
Nur die "Zuschauer" entscheiden @chucky. Und die wählen Paulina und Marko raus.
Ja.
Wer soll auch kommen. :D ;)
pastperfect
03-12-2023, 10:56
Disclaimer: ich bin Team Paulina.
Läuft gerade richtig gut für sie. Sie hat taktisch alles richtig gemacht. Dadurch, dass sie Matthias die Finlist:in-Schärpe gegeben hat, ist sie vor Nominierungen von ihm und Marco geschüzt, und hat sich einen Sympathie-Bonus erspielt, indem sie die Schärpe nicht selbst behalten hat. Dass sie dadurch aus Dilara den Terror-Zwerg heraus geholt hat, war vielleicht nicht beabsichtigt, kommt aber noch als Bonus oben drauf, und bringt Pfeffer in die oft langweilige Endphase des Formats.
Normalerweise könnten die sich sagen: hey, wir schalten alle mal einen Gang runter, es sind noch 2 Tage, einer von uns holt die 100.000 Ocken, am Ende entscheidet der Zuschauer. Das torpediert Dilara gerade, was sie weder für den neutralen Zuschauer, noch für die Bewohner sympathisch macht.
Allen Teilnehmern sollte doch klar sein, dass sie irgendwann auch ihre Freunde wählen müssen und Absprachen dann automatisch hinfällig werden.
Beatrice4711
03-12-2023, 11:00
Matthias wird niemals gewinnen. Er ist keine Konkurrenz für Paulina. Das war Berechnung.Berechnung macht nicht sympathisch.
Läuft gerade richtig gut für sie. Sie hat taktisch alles richtig gemacht. Dadurch, dass sie Matthias die Finlist:in-Schärpe gegeben hat, ist sie vor Nominierungen von ihm und Marco geschüzt, und hat sich einen Sympathie-Bonus erspielt, indem sie die Schärpe nicht selbst behalten hat. Dass sie dadurch aus Dilara den Terror-Zwerg heraus geholt hat, war vielleicht nicht beabsichtigt, kommt aber noch als Bonus oben drauf, und bringt Pfeffer in die oft langweilige Endphase des Formats.
Normalerweise könnten die sich sagen: hey, wir schalten alle mal einen Gang runter, es sind noch 2 Tage, einer von uns holt die 100.000 Ocken, am Ende entscheidet der Zuschauer. Das torpediert Dilara gerade, was sie weder für den neutralen Zuschauer, noch für die Bewohner sympathisch macht. Sie wird aber von Dilara,Yeliz und Peter nominiert und wenn sie auf der Liste steht wird sie auch fliegen
Holgermat
03-12-2023, 11:08
Hätte sie mal die Scherpe selber genommen :feile:
Martha Quadrata
03-12-2023, 11:11
Normalerweise könnten die sich sagen: hey, wir schalten alle mal einen Gang runter, es sind noch 2 Tage, einer von uns holt die 100.000 Ocken, am Ende entscheidet der Zuschauer. Das torpediert Dilara gerade, was sie weder für den neutralen Zuschauer, noch für die Bewohner sympathisch macht.
Nee, ich glaube nicht, daß es diese Taktik war.
Sie wäre besser gefahren, einem der beiden anderen Mädels das Finaltickets zu geben.
So wird sie wieder von Peter nominiert und von den beiden anderen Frauen jetzt eh.
Je nachdem, wer mitbekommen hat, daß sie tatsächlich gelogen hat in der Nacht und was davon in der heutigen Sendung gezeigt wird, wird sie gegen ziemlich jeden, mit dem sie auf der Nomiliste stehen wird, schlecht abschneiden.
Denk an meine Worte, wenn es wieder darum geht, wer ein Spaghettieis holen muß. :D
alles was die anderen vorwerfen trifft zu 100% auf sie selbst zu
pastperfect
03-12-2023, 11:14
Sie wird aber von Dilara,Yeliz und Peter nominiert und wenn sie auf der Liste steht wird sie auch fliegen
Erstmal ist gar nicht klar, ob überhaupt nochmal von Bewohnern nominiert wird. Und dass Peter und Yeliz sie dann tatsächlich nominieren, sehe ich nach heute morgen auch noch nicht. Kann aber sein.
Lokonda04
03-12-2023, 11:15
Jürgen ist zurecht abgestraft worden, weil er beleidigend wurde und sich allgemein zu selbstgerecht aufstellte.
Aber die damalige Reaktion von Paulina und ihr Umgang damit, war primär nicht authentisch, sondern berechnend.
Ihr war es ein Dorn im Auge, dass sie nicht so im Mittelpunkt stand, wie sie es von den anderen Formaten kannte.
Ihr war es ein Dorn im Auge, dass sie nicht so ein Gefolge wie Jürgen hatte und er die Zügel in der Hand hielt. Das ist nicht ihr Ding. Sie ist gewohnt, Dinge lenken zu können.
Mit der Rauswahl von Jürgen war der weg frei. Sie wurde immer aktiver, nahm die Zügel in die Hand, sorgte mit ihren subtilen Äußerungen dafür, dass auch Mitfavoritin Manu flog, spielte Leute geschickt gegeneinander aus und manipulierte leichte Opfer (Marco) direkt so, dass ihre Gruppe sich vergrößerte. Und einem Matthias - den Paulina auch nur benutzt - ist Marco eh hörig.
Paulina hat es geschickt und schlau gemacht. Das hat Jürgen beim Auszug richtig zu Paulina gesagt:" Ich halte dich nicht für dumm. Ich halte dich für schlau. Sehr schlau sogar!"
Ich glaube, dass Jürgen in der ganzen Zeit schon gespürt hat, dass es Paulina primär darum ging, ihn zu stürzen und nicht darum, dass sie sich wirklich großartig angegriffen fühlte.
Der König ist tot, es lebe der König!
Ich hoffe nur, dass sie mit ihrer bekannten Art nicht durchkommt und sie, Matthias und Taschenuhr Marco die Staffel nicht gewinnen.
Es soll bitte jemand aus Yeliz (mir am liebsten), Peter oder Dilara werden.
Ich bin nicht Team Paulina, aber in einem Live-Stream bei BB, habe ich noch wenige es besser spielen sehen.
Sie hatte eine enorm gute Übersicht über die Bewohner und eine sehr präzise Einschätzung des Verhaltens.
Jürgen ist zurecht abgestraft worden, weil er beleidigend wurde und sich allgemein zu selbstgerecht aufstellte.
Aber die damalige Reaktion von Paulina und ihr Umgang damit, war primär nicht authentisch, sondern berechnend.
Ihr war es ein Dorn im Auge, dass sie nicht so im Mittelpunkt stand, wie sie es von den anderen Formaten kannte.
Ihr war es ein Dorn im Auge, dass sie nicht so ein Gefolge wie Jürgen hatte und er die Zügel in der Hand hielt. Das ist nicht ihr Ding. Sie ist gewohnt, Dinge lenken zu können.
Mit der Rauswahl von Jürgen war der weg frei. Sie wurde immer aktiver, nahm die Zügel in die Hand, sorgte mit ihren subtilen Äußerungen dafür, dass auch Mitfavoritin Manu flog, spielte Leute geschickt gegeneinander aus und manipulierte leichte Opfer (Marco) direkt so, dass ihre Gruppe sich vergrößerte. Und einem Matthias - den Paulina auch nur benutzt - ist Marco eh hörig.
Paulina hat es geschickt und schlau gemacht. Das hat Jürgen beim Auszug richtig zu Paulina gesagt:" Ich halte dich nicht für dumm. Ich halte dich für schlau. Sehr schlau sogar!"
Ich glaube, dass Jürgen in der ganzen Zeit schon gespürt hat, dass es Paulina primär darum ging, ihn zu stürzen und nicht darum, dass sie sich wirklich großartig angegriffen fühlte.
Ich hoffe nur, dass sie mit ihrer bekannten Art nicht durchkommt und sie, Matthias und Taschenuhr Marco die Staffel nicht gewinnen.
:d:
Sie hatte eben auch wieder eine gute Einschätzung was Yeliz angeht.
Die hat zwar versucht sich interessant zu halten, aber manipulativ war sie nicht.
Dann hätte sie Dilara viel früher umdrehen müssen.
Im Gegenteil sie hat durch Dilara auch gestern wieder einen Fehler gemacht.
Paulina sagte eben, dass Dilara gesagt hatte: "Peter als Container-Chef. Dem vertraue ich nicht.
Deshalb hat Yeliz dann auch nicht Peter genommen bzw. bei Peter die Hand gehoben.
Schöner Beitrag. :)
ich sehe noch, wie MM bei seiner Nomi geheult hat, als ob er sterben müsste. "Die ganzen Hater da draussen, ich hab Angst da raus zu gehen". Was ne schlechte Show
Bvbfan96
03-12-2023, 11:24
Ich sag mal so noch ist Marco Favorit auf den Sieg, aber es könnte auch Yeliz gewinnen. Je nachdem wies weitergeht bzgl Mobbing und Zusammenschnitt.
Marco hält sich eig noch größtenteils raus.
Dilara war im SPZ.
"Ich habe geheult. Ich konnte meine Wut nicht mehr kontrollieren."
Martha Quadrata
03-12-2023, 11:27
Ich bin nicht Team Paulina, aber in einem Live-Stream bei BB, habe ich noch wenige es besser spielen sehen.
Sie hatte eine enorm gute Übersicht über die Bewohner und eine sehr präzise Einschätzung des Verhaltens.
Stimme Dir diesbezüglich zwar zu, ABER:
aus meiner Sicht war es jetzt taktisch unklug, das Finalticket weiterzugeben statt zu behalten.
Beim Weitergeben war klar, daß das spalten würde und das Risiko, von der anderen Gruppe nominiert zu werden, ist sehr hoch.
Beim Behalten wäre sie zumindest bis zum Finale safe und wäre dann frühestens als Drittplatzierte geflogen und sie hätte in Absprache mit den beiden M's 2 der anderen 3 auf die Nomiliste kriegen können.
Ich sag mal so noch ist Marco Favorit auf den Sieg, aber es könnte auch Yeliz gewinnen. Je nachdem wies weitergeht bzgl Mobbing und Zusammenschnitt.
Marco hält sich eig noch größtenteils raus.
Marco ist doch das kleine Hündchen von Matthias und macht alles was er sagt und glaubt ihn alles. Ohne Profil der Mann.
Beatrice4711
03-12-2023, 11:29
Bei Philo lag sie aber komplett daneben. Der wollte gehen, sie hat sich als seine Retterin aufspielen wollen.
Dilara war im SPZ.
"Ich habe geheult. Ich konnte meine Wut nicht mehr kontrollieren."
Dilara: "Sie hat mich getäuscht."
Dilara: "Am meisten tut es mir leid, dass Du mir vertraut hast."
Yeliz: "Musst Du nicht. Ich habe am Ende meine eigene Entscheidung getroffen."
Dilara: "Du hättest anders entschieden wenn ich das nicht gesagt hätte."
Dilara: "Ich bin so sauer auf mich selbst. So enttäuscht. Dieses Spiel: Ich würde sowas nie machen."
Dilara: "Dann sagt sie, ich habe so viele Nachrichten über Dich erhalten. Das hat sie nur erfunden."
Yeliz: "Glaube ich auch."
Dilara: "Für mich war es save ich nehme keinen von [denen]. Weil ich darauf reingefallen bin."
Dilara: "Ich glaube an das Gute. Ich ärgere mich so sehr über mich selbst das ist unglaublich. Egal man kann es nicht ändern."
Yeliz: "Jetzt kann man das eh nicht mehr ändern."
Dilara hofft, dass Peter CC wird und Yeliz dann schützen kann.
Dilara hat nicht verstanden, dass Peter Dominik nominiert hat.
Yeliz: "Ich auch nicht."
Dilara sagt, mit Peter hat sie sich nicht beschäftigt.
"Und ich sage noch zu Dominik: Ich traue dem Braten nicht." [bei ihm]
"Und der Braten war die ganze Zeit neben mir!"
Bvbfan96
03-12-2023, 11:30
Marco ist doch das kleine Hündchen von Matthias und macht alles was er sagt und glaubt ihn alles. Ohne Profil der Mann.
Stimmt aber nicht ganz. Der hat mit Yeliz selbst das Gespräch gesucht und sich mit ihr auch ausgesprochen.
Andere Frage habt ihr auch Ton Probleme im Live Stream bzw. das so dermaßen leise ist.
Ich muss so dermaßen hoch drehen damit überhaupt was höre.
Andere Frage habt ihr auch Ton Probleme im Live Stream bzw. das so dermaßen leise ist.
Ich muss so dermaßen hoch drehen damit überhaupt was höre.
Ja, manchmal. Ich dreh dann mein Hörgerät lauter und habe wieder frischen power. :D
Bei Philo lag sie aber komplett daneben. Der wollte gehen, sie hat sich als seine Retterin aufspielen wollen.
Sie mochte ihn. Wäre der drin geblieben hätten wir möglicherweise sogar gesehen wie sie von Matthias abrückt. Philo war auch geschickt, aber zu schwach im Kopf für das Spiel.
das Ding ist meiner Meinung eh gelaufen, es geht nur noch darum wer ins Finale kommt. Marcos Community ist so stark, das ich zu 98 % sicher bin, das er als der farbloseste Bewohner ever gewinnen wird. Die anderen 2 % ordne ich Peter zu, da vielleicht viele unschlüssige in der App für ihn stimmen werden. Dann natürlich auch noch viele Iris Pros, die davon überzeugt sind, das die beiden wieder zusammen finden.
Stimme Dir diesbezüglich zwar zu, ABER:
aus meiner Sicht war es jetzt taktisch unklug, das Finalticket weiterzugeben statt zu behalten.
Beim Weitergeben war klar, daß das spalten würde und das Risiko, von der anderen Gruppe nominiert zu werden, ist sehr hoch.
Beim Behalten wäre sie zumindest bis zum Finale safe und wäre dann frühestens als Drittplatzierte geflogen und sie hätte in Absprache mit den beiden M's 2 der anderen 3 auf die Nomiliste kriegen können.
Sie weiß doch genau, dass sie nicht gewinnen kann. Ich glaube, es spielt für Paulina keine große Rolle ob sie ins Finale kommt und dann nicht gewinnt. Das überlässt sie den Zuschauern.
pastperfect
03-12-2023, 11:37
Jürgen hat einfach zu hoch gepokert. Hat gedacht, dass er Punkte macht, wenn er sich mit einer vermeintlich Schwachen, vermeintlich beim Zuschauer unbeliebten Person anlegt, hat sich verkalkuliert und es überdreht. Sein Abheben auf "Gerechtigkeit" und Moral ("Bums-Format") war zu durchschaubar. Die Hauptarbeit beim "Jürgen absägen" hat Jürgen selbst geleistet. Paulina musste nicht viel dazu beigetragen.
Martha Quadrata
03-12-2023, 11:41
Sie weiß doch genau, dass sie nicht gewinnen kann. Ich glaube, es spielt für Paulina keine große Rolle ob sie ins Finale kommt und dann nicht gewinnt. Das überlässt sie den Zuschauern.
Hmm.
Bin mir nicht sicher, ob sie es wirklich weiß.
Hab mehr das Gefühl, sie rechnet noch damit.
We will see.
das Ding ist meiner Meinung eh gelaufen, es geht nur noch darum wer ins Finale kommt. Marcos Community ist so stark, das ich zu 98 % sicher bin, das er als der farbloseste Bewohner ever gewinnen wird. Die anderen 2 % ordne ich Peter zu, da vielleicht viele unschlüssige in der App für ihn stimmen werden. Dann natürlich auch noch viele Iris Pros, die davon überzeugt sind, das die beiden wieder zusammen finden.
Ich kann es nicht mehr hören das der mit der höchsten Community oder Follower gewinnt.
Tausende mal wurde es behauptet und in x-Formaten kam es dann ganz anders.
Deshalb nin ich von seinem Sieg noch nicht überzeugt bzw. Habe die Hoffnung das anders kommt.
Holgermat
03-12-2023, 11:44
Hmm.
We will see.
Eben. Sie hat ja gestern gesagt, dass die Zuschauer es gerne sehen, wenn man Immunität nicht selbst nimmt. Die rechnet fest damit, dass sie in einer kommenden letzten Nominierung durch die Zuschauer geschützt wird.
Beatrice4711
03-12-2023, 11:47
Sie mochte ihn. Wäre der drin geblieben hätten wir möglicherweise sogar gesehen wie sie von Matthias abrückt. Philo war auch geschickt, aber zu schwach im Kopf für das Spiel.
Ich hatte den Eindruck, sie hat seine Bewunderung geduldet, war aber von ihm genervt.
Ich kann es nicht mehr hören das der mit der höchsten Community oder Follower gewinnt.
Tausende mal wurde es behauptet und in x-Formaten kam es dann ganz anders.
Deshalb nin ich von seinem Sieg noch nicht überzeugt bzw. Habe die Hoffnung das anders kommt.
wenn man Querbett liest ist es aber so. Die Tiktok Community steht hinter Marco, weil es eben Marco ist, egal wie unterhaltsam er ist. Die guten alten Zeiten sind vorbei, das ist die Zukunft. Diese Phänomen hatten wir damals schon bei Aaaron.
Hmm.
We will see.
Niemals. Niemals rechnet sie damit.
BrotherBig
03-12-2023, 11:53
Ich hab heut Vormittag Dilara mit einem kleinen Schminkspiegel gesehen, seit wann hat Dilara denn persönliche Gegenstände?!
Bvbfan96
03-12-2023, 11:53
Marco ist auch für mich der Favorit.
Yeliz und Dilara lästern
Matthias und Paulina lästern.
Marco ist nur dabei und sagt größtenteils kaum was, Peter ist sowieso ruhig und hält sich raus.
Mein Tipp
1. Marco
2. Peter
3.Yeliz
4. Matthias
5. Paulina
Hängt aber halt viel von der heutigen Nomi ab, wer wen wählt. Aber die 1-3 Plätze würde ich so schon mal tippen.