Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Weiss jemand wie der Film heißt den Jochen grad in der Late Show erwähnt hat?
Big Brother Zombie
https://www.amazon.de/Dead-Set-Ungek%C3%BCrzte-Fassung-Blu-ray/dp/B008DQM8N0
Dilara musste ins SPZ.
Iris hätte nie gedacht, dass es so wenig Nahrung gibt. Und nichts aus dem Koffer.
Hof. Ron war oft in Dubai weil er dort einen Freund hat.
Knuspriges "Haferflockenbrot" führt zu Zahnarztgeschichte von Dominik
Dominik empfiehlt eine gute Zahnzusatzversicherung
Paulina hat kürzlich eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen
Yeliz macht keinen Sport.
Dominik macht auch kein Fitnessstudio.
Dominik überlegt in Philos Bett zu wechseln
Oder wirst Du mich vermissen wenn ich weg bin?
Yeliz: Mit Sicherheit.
Die anderen sagen, dass das aber dann die Schnarcher Ecke ist.
Iris: Philo wollte echt raus.
Paulina: Es ist ja jetzt alles gut so.
Dominik hofft, dass ihn Anna abholt wenn er rausfliegt.
Heartbreaker030
28-11-2023, 01:32
Film oder Serie? Kenne nur Dead Set
Dankeeee
Dilara geht ins Bett.
Jürgen und Ron erzählen vom Match.
Yeliz freut sich über den fallenden Schnee.
Und beim Weihnachtsliedersingen am Sonntag hatte sie "Schneeflöckchen, Weißröckchen" angestimmt :wub:
Schneefall.
Manu findet die Spiele unfassbar schwierig.
Jürgen würde niemals ein Spiel machen in dem man einen Schlüssel mit dem Mund aus einer Torte fischen muss
Dominik und Anna hatten ein Angebot ins Sommerhaus zu gehen
Dominik war das Risiko zu hoch.
"In diesem Jahr wäre das für uns der Gnadenstoss gewesen und wenn ich mir dann die Staffel anschaue: Alter!"
Man spricht davon wer von den Frauen schon geweint hat weil Dilara heute im SPZ geweint hat.
Ron und Jürgen? Sicher nicht.
Iris: Der ist doch eiskalt!
Jürgen ist nicht eiskalt.
Er hat vielleicht nicht im Sprechzimmer geweint, aber als er ins Haus kam und das Foto seines Vaters sah.
Und er schämt sich seiner Tränen auch nicht.
Dominik: Er hat am Tisch gesagt wenn der Container Chef entscheidet, dann sollen wir ihm sagen, dass er ihn rauswählen soll.
Als ich den Stift in der Hand hatte habe ich ihn angesehen und er (hat Daumen nach oben gegeben)
Paulina: Ich wusste das gar nicht
Wechsel der Nachtwache.
Jürgen und Yeliz
Dilara: Wir müssen morgen aufpassen wen wir nominieren
Matthias zu Marco: Vor allem Du musst aufpassen!
Marco: Paulina sagte mir, das hat mich schockiert, dass Dominik am Anfang sagte, er ist neu also weg
Marco hat Angst zum Beispiel mit Iris auf der Liste zu stehen: Dann bin ich weg.
Matthias: Du musst auch mal sehen wie sich die Leute jetzt um dich scharen wie die Bienen um den Honig
Dilara: Nicht alle die Du gesaved hast, würden Dich nicht nominieren.
Marco rechnet mit Stimmen von Iris, Jürgen, Ron...
Dilara: Ron wird glaube ich Jürgen nehmen
Sie glaubt sie selbst könnte auch bei Jürgen dran sein.
Matthias denkt, dass Marco Iris und Jürgen schlägt
Marco ist sich bei Yeliz nicht sicher
Matthias: Nein die hat jemand anderen denke ich
Matthias: Jetzt merkst Du die Gruppenbildung
Marco würde wenn er bestimmen dürfte, Matthias zum Container - Chef wählen
Matthias erklärt Marco wie sich in einer Situation alle um ihn sammelten.
Marco: Ich verstehe nicht.
Matthias: Es wurde doch auch gesagt, dass der Container - Chef so große Macht hat.
Matthias: Ich habe Iris als berechnend kennengelernt. Und so verhält sie sich hier auch.
Matthias kann Manu nicht einschätzen.
Marco wirkt ziemlich überfordert, womit er konfrontiert wird.
Matthias: Das wird morgen eine Fähnchen im Wind Nominierung werden. Die Karten sind neu gemischt.
Iris im Schlafzimmer: Ich werde nominiert. Ist mir aber wurscht.
(Gute Nacht)
Im Schlafzimmer ist Ruhe eingekehrt.
Peter sitzt mit Paulina im Wohnbereich...Smalltalk
Draußen sind Dominik Jürgen und Yeliz.
Marco ist fertig mit dem Interview... Peter ist nun im SPZ
Marco hat sich zu Pauline gesetzt... Auch Dominik hat sich dazugesellt
Sie reden über Nominierungen... Spekulationen darüber, was wohl auf sie zukommen wird
Die Grüppchenbildungen werden erwähnt
FrauSchatz
28-11-2023, 02:54
Irgendwie nervt mich Marco langsam. Dauernd nur noch "Nominierung" Thema bei ihm und die Frage, wer ihn wohl morgen nominieren wird :rolleyes:
Irgendwie nervt mich Marco langsam. Dauernd nur noch "Nominierung" Thema bei ihm und die Frage, wer ihn wohl morgen nominieren wird :rolleyes:
Ja, er macht sich da viel zu viele Gedanken drüber
Zum Beispiel: Sollte Manuela ihn nominieren, dann wäre er sehr enttäuscht
Dominik hat ihn beruhigt, dass sie das nicht tun würde
Peter kommt aus dem Sprechzimmer... Dominik wird aufgerufen
Pauline ist die Letzte für das Interview
Marco und Pauline plaudern noch über dies und das
N8i :wink:
Suther Cane
28-11-2023, 03:12
Habe ich hier auf DVD. Habe ich mir aus England bestellt. Ist echt gut gemacht (für eine Fernsehproduktion) und die Idee, daß die Leute im BB Haus von der Zombie Apokalypse erst mal nichts mitbekommen ist irgendwie witzig.
nadine3108
28-11-2023, 03:19
Wie lieb Paulina & Marco über Peter gesprochen haben. :wub:
Guten Morgen
Welche 3 standen gestern als Letzte zur Rauswahl, als Ron gehen musste?Danke für die Antwort. :)
Guten Morgen
Welche 3 standen gestern als Letzte zur Rauswahl, als Ron gehen musste?Danke für die Antwort. :)
Guten Morgen Boston,
Philo musste gehen. Es standen Ron, Philo und Peter zur Auswahl
:wink: Dookey, einen schönen Tag
meccuy01
28-11-2023, 08:44
Manu hat im Schlaf Iris neben sich gesehen und sich erschrocken :D
Martha Quadrata
28-11-2023, 09:10
Kann es sein, daß Iris bisher noch nicht geduscht hat?
Nicht nur, daß es nicht gezeigt wurde (was ja OK wäre), aber daß sie auch nicht mal darüber geredet hat, falls sie geduscht haben sollte?
meccuy01
28-11-2023, 09:11
Immer wieder kleinere Cuts heute Morgen – jetzt wieder seit ca. 3 Minuten...
Edit: erhöhe auf 10 Minuten
Marauder
28-11-2023, 09:16
Kann es sein, daß Iris bisher noch nicht geduscht hat?
Nicht nur, daß es nicht gezeigt wurde (was ja OK wäre), aber daß sie auch nicht mal darüber geredet hat, falls sie geduscht haben sollte?
Doch, hab sie duschen sehen. Sie hatte irgendeinen Animal-Print Badeanzug an.
Martha Quadrata
28-11-2023, 09:19
Doch, hab sie duschen sehen. Sie hatte irgendeinen Animal-Print Badeanzug an.
OK, Danke.
Beatrice4711
28-11-2023, 09:20
:wink:
Na toll, man schaltet ein und sieht diesen Hausflur.
meccuy01
28-11-2023, 09:22
Na toll, man schaltet ein und sieht diesen Hausflur.
Und das jetzt schon seit ca. 15 Minuten :confused:
Guten Morgen.
Breaking: +++ Paulina duscht +++
BrotherBig
28-11-2023, 09:51
Paulina unter der Dusche ....
Ps: Duschbilder müsste "Rainer Laux" doch von dieser Staffel schon genug haben, könnte man auch von der ersten Woche nehmen, die sind doch (fast) identisch.
Beatrice4711
28-11-2023, 09:58
Von wem redet Matthias? Wer ist Elsa?
Martha Quadrata
28-11-2023, 10:02
Von wem redet Matthias? Wer ist Elsa?
Matthias erzählt vom "Forsthaus Rampensau", bei dem er teilgenommen hat, es aber noch nicht ausgestrahlt wurde.
Elsa war in der letzten GNTM-Staffel die Zicke.
Googel man nur nach ihrem Namen & GNTM.
Die wirken ziemlich fertig.
Jürgen: "Heute machen wir mal nichts, oder?" ;)
:rotfl:
Manu und Matthias nebeneinander.
Herrje. Was für ein Bild.
Dahinter Yeliz an der Heizung: Sieht aus wie das blühende Leben. ;)
Ron schweigt ausnahmsweise mal.
Susemihl
28-11-2023, 10:05
Ich verstehe nicht das einige diese falsche Paulina so gut finden.Sie ist link und macht ein auf lieb Mädchen.
Auch der mit den Tipex Zähnen ist falsch.
Beatrice4711
28-11-2023, 10:05
Matthias erzählt vom "Forsthaus Rampensau", bei dem er teilgenommen hat, es aber noch nicht ausgestrahlt wurde.
Elsa war in der letzten GNTM-Staffel die Zicke.
Googel man nur nach ihrem Namen & GNTM.
OMG, die. Danke:)
Bvbfan96
28-11-2023, 10:06
Die aktuelle Staffel ist echt langweilig, das zeigt auch die Quoten gerade. Die machen ja gerade einfach nichts und haben gerade mal 10 Uhr. Sind so ausgelaugt.
Was hat BB sich dabei gedacht die Hungern zu lassen? Irre.
Holgermat
28-11-2023, 10:07
:rotfl:
Manu und Matthias nebeneinander.
Herrje. Was für ein Bild.
Gefühlt scheint es ja, als ob Matthias gestern Abend den Kampf um Marcos Gunst begonnen hat.
Beatrice4711
28-11-2023, 10:07
Ich verstehe nicht das einige diese falsche Paulina so gut finden.Sie ist link und macht ein auf lieb Mädchen.
Inwiefern ist Paulina falsch?
Ich finde Paulina frech und das gefällt mir.:d:
Szenen einer Ehe? :rotfl:
Etwa so: Wir haben uns nichts mehr zu sagen!
BrotherBig
28-11-2023, 10:08
Das mit dem Hungern in dieser Staffel finde ich auch sehr grenzwertig ... gib den BW ordentlich zu essen und ggf. auch mal Alk ins Haus, und es gibt dort auch richtig "Stress".
Gefühlt scheint es ja, als ob Matthias gestern Abend den Kampf um Marcos Gunst begonnen hat.
Paulina und Matthias nehmen Marco jedenfalls ins Gebet.
Paulina schon vor dem Extra-Raum und Matthias dann halt nach der Live-Show.
Mir scheint es so, dass Paulina und Matthias auf Dominik lenken wollen.
Dilara hat nun auch mehr von ihm gesprochen als von Jürgen.
Eben auch wieder mit Yeliz.
Beatrice4711
28-11-2023, 10:13
Wenn man sich nicht an den "König" herantraut, muss man ihm das Wasser abgraben. Aber Dominik ist doch geschützt.
Wenn man sich nicht an den "König" herantraut, muss man ihm das Wasser abgraben. Aber Dominik ist doch geschützt.
Heute aber doch wohl nicht mehr?
Interessant wird auch sein ob beispielsweise Peter und Jürgen noch auf Iris gehen oder vielleicht doch auf Dilara [Gespräch gestern im Extra Raum].
Holgermat
28-11-2023, 10:19
Naja, aber nach gestern sollten sie gemerkt haben, dass Jürgen fast KO ist und man ihn anscheinend jederzeit rauskegeln kann. ;)
Beatrice4711
28-11-2023, 10:21
Ich habe es so verstanden, dass alle Geschützten bis zum Finale geschützt sind:confused:
BrotherBig
28-11-2023, 10:22
Nur bis zur nächsten Nominierung sind die "Geschützten" geschützt.
Ich habe es so verstanden, dass alle Geschützten bis zum Finale geschützt sind:confused:
Nee, das wären zu viele. Geht heute weiter.
Beatrice4711
28-11-2023, 10:27
Ach so. Ja, dann könnte man Dominik nominieren.
Holgermat
28-11-2023, 10:33
Ich frag mich ja, ob Marco irgendwie heute das Gespräch mit Manuela sucht und dadurch tatsächlich Zündstoff entsteht.
Beatrice4711
28-11-2023, 10:34
Ilka Bessin ist ne Feine???? Ich kriege Puls:mad:
Dominik hat die Arbeit begonnen. ;)
An Iris dran.
Dominik hat die Arbeit begonnen. ;)
An Iris dran.
Er muss da aber noch diplomatischer werden. "Prinzessin Iris passt doch aber gar nicht zu dir" findet Iris vielleicht nicht ganz so schmeichelnd. :D
Beatrice4711
28-11-2023, 10:44
Iris will sich von einem Adeligen adoptieren lassen um Prinzessin zu sein:rotfl:
Sehe ich ähnlich.
Beatrice4711
28-11-2023, 10:57
Der Container stürzt gleich ein, die Wände/Balken biegen sich.
Iris lügt sich ihre Welt zurecht.
So. Dominik nun bei Marco.
Das mit dem Hungern in dieser Staffel finde ich auch sehr grenzwertig ... gib den BW ordentlich zu essen und ggf. auch mal Alk ins Haus, und es gibt dort auch richtig "Stress".
Hunger erzeugt auch Stress. Und ein voller Bauch streitet nicht gerne.
BB macht das ja nicht um Essensgeld zu sparen...
Manu sagt Marco:
1. Nachtwache: Matthias und Manu
2. Nachtwache: Iris und Dilara
Mal eine Erklärung zu meinem Stream Delay:
Habe auf dem TV
HDMI 1 SAT-Receiver. Da lief Liveshow auf SAT 1.
HDMI 2 den Firestick mit der Livestream in der JOYN App.
Beim Umschalten von HDMI 2 auf HDMI 1 friert der Firestick den Stream ein und buffert weiter. Wenn ich bei der nächsten Werbung wieder auf HDMI 2 schalte, setzt der Stream an der eingefrorenen Stelle wieder ein und spielt den Inhalt des Buffers ab.
Daher der Zeitversatz..... ;)
Der Container stürzt gleich ein, die Wände/Balken biegen sich.
Iris lügt sich ihre Welt zurecht.
Als sie vorhin mit Yeliz sprach? Wobei hatte sie denn gelogen? Das kam bei mir jedenfalls nicht so an.
BrotherBig
28-11-2023, 11:15
@Grizu,
Ich seh das trotzdem recht kritisch mit dem wenigen Lebensmittel für die BW ... sicherlich kann man gern mal den ein oder anderen Tag die BW mit Essensentzug "bestrafen", aber (fast) ausschliesslich diese Art von Mittel um Stress unter den BW zu provozieren, finde ich doch sehr grenzwertig.
Ich verstehe Endemol nicht. Spar-Staffel hin oder her.. aber die müssten doch spätestens nach den sinkenden Quoten jetzt mal für Action sorgen. Wenn man schon einen Livestream anbietet, kann man das doch nicht tagelang so vor sich hinsuppen lassen. Es sind ja nicht nur die Bewohner, die sich zu Tode langweilen.
Es ist doch wirklich keine Raketenwissenschaft: Wenn man schon kein Budget hat, muss man wenigstens inhaltlich was investieren. Einfallsreichtum kostet doch nichts. Die Liveshows werden auch täglich grottiger. Haben die sich jetzt völlig aufgegeben, nur weil Iris Kleins Bombe nicht gezündet hat und sie keinen Plan B haben?
Mal eine Erklärung zu meinem Stream Delay:
Habe auf dem TV
HDMI 1 SAT-Receiver. Da lief Liveshow auf SAT 1.
HDMI 2 den Firestick mit der Livestream in der JOYN App.
Beim Umschalten von HDMI 2 auf HDMI 1 friert der Firestick den Stream ein und buffert weiter. Wenn ich bei der nächsten Werbung wieder auf HDMI 2 schalte, setzt der Stream an der eingefrorenen Stelle wieder ein und spielt den Inhalt des Buffers ab.
Daher der Zeitversatz..... ;)
Hinzu kommt: SAT Signal ist ja immer schneller da als ein Stream.
Ich bin zusätzlich immer noch etwa 30 Sekunden bis zu einer Minute hinter anderen Streamsehern
BrotherBig
28-11-2023, 11:18
Für die tägliche Zusammenfassung reichen die Bilder noch aus, und genau deshalb wird das so produziert, der 24/7 LS ist nur ein "Bonbon" für uns Hardcore BB Fans.
Ich verstehe Endemol nicht. Spar-Staffel hin oder her.. aber die müssten doch spätestens nach den sinkenden Quoten jetzt mal für Action sorgen. Wenn man schon einen Livestream anbietet, kann man das doch nicht tagelang so vor sich hinsuppen lassen. Es sind ja nicht nur die Bewohner, die sich zu Tode langweilen.
Es ist doch wirklich keine Raketenwissenschaft: Wenn man schon kein Budget hat, muss man wenigstens inhaltlich was investieren. Einfallsreichtum kostet doch nichts. Die Liveshows werden auch täglich grottiger. Haben die sich jetzt völlig aufgegeben, nur weil Iris Kleins Bombe nicht gezündet hat und sie keinen Plan B haben?
Ja, aber diese Diskussion haben wir in jeder Staffel.
Der Einfallsreichtum ist nicht gerade groß. Das sieht man ja auch schon an dem üblen Konzept, die Einkäufe nochmal bestätigen zu müssen nur damit man ein zweites Spiel als Füller für die Live-Show hat.
Wie doof kann man sein? Endemol: Ja!
Holgermat
28-11-2023, 11:20
Manu sagt Marco:
1. Nachtwache: Matthias und Manu
Je nachdem, wie der Tag heute läuft, könnte das noch interessant werden.
Manuela mutmaßt, dass heute Yvonne bei Penny einkaufen wird.
Je nachdem, wie der Tag heute läuft, könnte das noch interessant werden.
Meinst Du, es geht noch so aus, dass Manu auf der Liste ist oder Matthias?
Jetzt würde ich sagen: Manu kassiert zwei Stimmen, von Dominik und von Yeliz.
Wenn man da noch eine dazubastelt, ist das auch nicht wenig.
Ich vermute, dass Matthias die Nachtwache so organisiert hat, damit er etwas mehr aus Manu herausbekommt.
Beatrice4711
28-11-2023, 11:30
Als sie vorhin mit Yeliz sprach? Wobei hatte sie denn gelogen? Das kam bei mir jedenfalls nicht so an.
Iris hätte nie über die "Andere" geredet. Das ist gelogen!
Peter würde sich im Container verstellen. Gelogen. Ich habe ihn im Sommerhaus der Stars gesehen, da war er genauso wie jetzt im Container.
Holgermat
28-11-2023, 11:30
Meinst Du, es geht noch so aus, dass Manu auf der Liste ist oder Matthias?
Jetzt würde ich sagen: Manu kassiert zwei Stimmen, von Dominik und von Yeliz.
Wenn man da noch eine dazubastelt, ist das auch nicht wenig.
Ich vermute, dass Matthias die Nachtwache so organisiert hat, damit er etwas mehr aus Manu herausbekommt.
Eher im Sinne, dass sie die sich evtl. noch beefen könnten, falls Marco was ausplaudern sollte.
Marauder
28-11-2023, 11:33
Iris hätte nie über die "Andere" geredet. Das ist gelogen!
Peter würde sich im Container verstellen. Gelogen. Ich habe ihn im Sommerhaus der Stars gesehen, da war er genauso wie jetzt im Container.
Peter ist einfach nur nett und freundlich. Wahrscheinlich nicht besonders spannend für die TZF, aber als Mitbewohner schon eher ein Gewinn, scheint mir.
Beatrice4711
28-11-2023, 11:35
Peter ist einfach nur nett und freundlich. Wahrscheinlich nicht besonders spannend für die TZF, aber als Mitbewohner schon eher ein Gewinn, scheint mir.:d::d::d:
Mal wieder die Matratzen. Abgeben für ein Pizzablech.
Yeliz und Matthias würden es machen. Manu nicht.
Marco würde für die Gruppe machen.
Jürgen ist dagegen: "Nur für ein Stück Pizza."
Peter: "Schlaf ist wichtig! Ihr hängt doch jetzt schon in den Seilen."
Dilara: "Jeder sollte für sich entscheiden. Gerade war die Mehrheit für die Pizza und dann diskutieren wir wieder."
Peter: "Das ist eine ganz normale Diskussion."
Dominik: "Wollen wir nochmal abstimmen."
Paulina: "Brauchen wir nicht mehr."
Dilara: "Ich habe das Gefühl, die nehmen sie uns sowieso." Regelverstösse.
BB möchte eine Entscheidung. Mehrheit ist dagegen.
Matthias: "Ich mache das für die Mehrheit."
Paulina: "Ich auch. Aber ich gebe Euch Brief und Siegel. Die kommen irgendwann und nehmen uns die weg. Die wollen die Matratzen!"
und Jürgen ist wieder kein Teamplayer :kater:
Peter und Manu nerven auch immer mehr
Hinzu kommt: SAT Signal ist ja immer schneller da als ein Stream.
Ich bin zusätzlich immer noch etwa 30 Sekunden bis zu einer Minute hinter anderen Streamsehern
Die Werbeunterbrechungen kommen ja in größeren Abständen. Da macht eine Minute kaum etwas aus. Wenn Du aber zurück auf den Stream schaltest und denkst Dir, diese Szene aus dem Container habe ich doch schon vor einer halben Stunde in der Liveshow gesehen, dann kommst Du ins Grübeln. Das nächste mal werde ich auf dem Stick bleiben und bei JOYN der stream umschalten zwischen Live-TV und Live-Stream.
starshine_vie
28-11-2023, 11:38
Peter ist einfach nur nett und freundlich. Wahrscheinlich nicht besonders spannend für die TZF, aber als Mitbewohner schon eher ein Gewinn, scheint mir.
Empfinde ich genauso. Und mir ist es egal, ob er nun einen Fehler gemacht hat oder nicht. Die Wahrheit werden wir eh nie erfahren und sie interessiert mich auch nicht.
Paulina, die klügste im Haus, hat natürlich recht. Jetzt gäbe es was für die Matratzen.
also Manu, Jürgen und Peter finde ich extrem dominant. Einer von denen muss raus.
nadine3108
28-11-2023, 11:44
:d:
also Manu, Jürgen und Peter finde ich extrem dominant. Einer von denen muss raus.
Ist doch völlig verständlich das sie in ihrem Alter nicht auf dem Boden schlafen wollen, zumal es völliger Quatsch ist für so ein Ministück Pizza sich die ganze Nacht auf den Boden zu legen. (Peter argumentiert es grad richtig) Und wie Peter gesagt hat jeder kann seine Meinung sagen, es wurde doch gefragt. Es kamen aber wenig Argumente dafür nur ein, "joa ich würds schon machen wenn die Mehrheit möchte" "ich hab schon mal auf den Boden geschlafen"
Marauder
28-11-2023, 11:47
Empfinde ich genauso. Und mir ist es egal, ob er nun einen Fehler gemacht hat oder nicht. Die Wahrheit werden wir eh nie erfahren und sie interessiert mich auch nicht.
Mir ist das, was vorher war, relativ egal, solang's nicht irgendwas total Skandalöses ist.
Die Werbeunterbrechungen kommen ja in größeren Abständen. Da macht eine Minute kaum etwas aus. Wenn Du aber zurück auf den Stream schaltest und denkst Dir, diese Szene aus dem Container habe ich doch schon vor einer halben Stunde in der Liveshow gesehen, dann kommst Du ins Grübeln. Das nächste mal werde ich auf dem Stick bleiben und bei JOYN der stream umschalten zwischen Live-TV und Live-Stream.
Ok. Habe ich am Smart-TV nicht. Schalte von Sat Signal um und wenn ich auf die App gehe, dann lädt er neu und es ist "live" ohne Verzögerung
Jürgen hat anfangs noch gesagt, bei BB muss man performen und entertainen.
Alle Herausforderungen von BB abzulehnen ist das Gegenteil davon.
nadine3108
28-11-2023, 11:51
Genau und die Leute berstehen auch nicht das es letzlich keinen was angeht, nur weil Iris alles öffentlich breitgetreten hat. Selbst wenn es nun so wäre, wovon ich nicht ausgehen würde, passiert das jeden Tag 1000fach.
Holgermat
28-11-2023, 11:51
Hat er im Dschungel genauso gemacht, hat ihm dort auch eher das Gegenteil gebracht.
War schon zu erwarten, dass sie mal "Alt" gegen "Jung" spielen.
Aus meiner Sicht hat Paulina recht: "Wir werden eh gef*ckt!"
Paulina: "Ich hoffe, sie fragen mich nicht alleine."
Beatrice4711
28-11-2023, 11:53
:d::rotfl:
Ist doch völlig verständlich das sie in ihrem Alter nicht auf dem Boden schlafen wollen, zumal es völliger Quatsch ist für so ein Ministück Pizza sich die ganze Nacht auf den Boden zu legen. (Peter argumentiert es grad richtig) Und wie Peter gesagt hat jeder kann seine Meinung sagen, es wurde doch gefragt. Es kamen aber wenig Argumente dafür nur ein, "joa ich würds schon machen wenn die Mehrheit möchte" "ich hab schon mal auf den Boden geschlafen"
sehe ich komplett anders, man hat gar nicht die Gelegenheit eine mehrheitliche Gruppenentscheidung zu fällen, weil es nicht zugelassen wird und alle in Grund und Boden gequatscht wird. Die Mehrheit war dafür 5 Leute dagegen, also war die Entscheidung eigentlich schon klar. Konnten die drei aber nicht akzeptieren, also hat sich die Mehrheit gebeugt, bevor es noch mehr Stress gibt.
Chiquita
28-11-2023, 11:53
Ganz meine Meinung :d:
Ganz meine Meinung :d:
ABBA :zeter:
:D :rotfl: :knuddel:
dann jetzt halt ne Challenge mit dem Mund Sachen in Torten suchen :feile:
Holgermat
28-11-2023, 11:56
Kann man nicht auch einfach Jürgen und Paulina scheiße finden? :nixweiss:
War schon zu erwarten, dass sie mal "Alt" gegen "Jung" spielen.
Aus meiner Sicht hat Paulina recht: "Wir werden eh gef*ckt!"
Paulina: "Ich hoffe, sie fragen mich nicht alleine."
Natürlich hat sie damit recht. Das hätte eigentlich jedem klar sein müssen.
Lokonda04
28-11-2023, 11:57
In einer Gruppe muss es auch Leute geben, die dominant sind.
Sonst hätte man nur Leute wie Marco oder Yeliz, die bei einer Abstimmung wie gerade nicht klar A oder B sagen können/wollen und nicht klar Stellung beziehen. Mit solchen Leuten kommst du in gewissen Situationen eben nicht voran und es gäbe für jeden Pups Endlosdiskussionen. Ich kann von erwachsenen Leuten doch erwarten, dass sie eine Entscheidung zwischen Matratze oder Pizza treffen können.
Peter fand ich in der Diskussion aber absolut korrekt, da er argumentativ war, aber auch klar gesagt hat, dass jeder für sich seine eigene Meinung haben soll.
Dagegen war Jürgen wieder Ego, denn als am Anfang mehr für Pizza waren, ging es ihm darum, dass man erst mal Für und Wider abwägen müsse und als die Mehrheit dann andersherum war und Big Brother noch mal um sichtbare Abstimmung bat, sagte er direkt "Nein, wir haben jetzt abgestimmt"
Auch seine Aussage zu Marco "Denk auch mal an die Leute, die nicht überall schlafen können", war wieder so typisch Jürgen. Manipulativ!
Normal sollten sie jeden ins Sprechzimmer bitten, da die Frage formulieren und jeden für sich entscheiden lassen. Dann käme auch ein ehrliches Ergebnis ohne Beeinflussung bestimmter Personen raus.
Bvbfan96
28-11-2023, 11:59
Paulina spricht es schon an mit Jürgen und Manu, beeinflussen die anderen.
Beatrice4711
28-11-2023, 12:02
In einer Gruppe muss es auch Leute geben, die dominant sind.
Sonst hätte man nur Leute wie Marco oder Yeliz, die bei einer Abstimmung wie gerade nicht klar A oder B sagen können/wollen und nicht klar Stellung beziehen. Mit solchen Leuten kommst du in gewissen Situationen eben nicht voran und es gäbe für jeden Pups Endlosdiskussionen. Ich kann von erwachsenen Leuten doch erwarten, dass sie eine Entscheidung zwischen Matratze oder Pizza treffen können.
Peter fand ich in der Diskussion aber absolut korrekt, da er argumentativ war, aber auch klar gesagt hat, dass jeder für sich seine eigene Meinung haben soll.
Dagegen war Jürgen wieder Ego, denn als am Anfang mehr für Pizza waren, ging es ihm darum, dass man erst mal Für und Wider abwägen müsse und als die Mehrheit dann andersherum war und Big Brother noch mal um sichtbare Abstimmung bat, sagte er direkt "Nein, wir haben jetzt abgestimmt"
Auch seine Aussage zu Marco "Denk auch mal an die Leute, die nicht überall schlafen können", war wieder so typisch Jürgen. Manipulativ!
Normal sollten sie jeden ins Sprechzimmer bitten, da die Frage formulieren und jeden für sich entscheiden lassen. Dann käme auch ein ehrliches Ergebnis ohne Beeinflussung bestimmter Personen raus.
Und zuvor sagte er noch zu Marko, er solle eine klare Entscheidung treffen. "Willst DU Pizza?".