Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Dilara "Wie kann man so verlogen sein? Wird man so geboren?"
Ich hatte den Eindruck, sie hat seine Bewunderung geduldet, war aber von ihm genervt.
Sie hätte sich doch nicht für ihn so ins Zeug gelegt als er dann gehen musste.
Sie war stinksauer, hat dann aber gemerkt, dass alle ihr gesagt haben: Er wollte raus.
Ob sie Philo nur benutzen wollte oder noch das Team gewechselt hätte, werden wir aber nicht mehr erfahren.
Ich hab heut Vormittag Dilara mit einem kleinen Schminkspiegel gesehen, seit wann hat Dilara denn persönliche Gegenstände?!
der gilt als medizinisch für ihre Nasenpflaster
BrotherBig
03-12-2023, 11:55
der gilt als medizinisch für ihre Nasenpflaster
Ah ... okay danke. :)
Ich hab heut Vormittag Dilara mit einem kleinen Schminkspiegel gesehen, seit wann hat Dilara denn persönliche Gegenstände?!
Das fiel mir neulich auch auf. Aber ich denke mal, den darf sie haben wegen ihrer operierten Nase, die sie immer bepflastert..
Marco ist auch für mich der Favorit.
Yeliz und Dilara lästern
Matthias und Paulina lästern.
Marco ist nur dabei und sagt größtenteils kaum was, Peter ist sowieso ruhig und hält sich raus.
Mein Tipp
1. Marco
2. Peter
3.Yeliz
4. Matthias
5. Paulina
Hängt aber halt viel von der heutigen Nomi ab, wer wen wählt. Aber die 1-3 Plätze würde ich so schon mal tippen.
Diese Reihenfolge ist gut möglich. :ja:
Ich denke Marco hat die meisten Fans / Follower / Pros etc. hinter sich. Er ist aber nicht mein Favorit. Eigentlich habe ich keinen Favoriten und schaue einfach weiter zu. :D
BrotherBig
03-12-2023, 11:56
edit ... Doppelposting
Bvbfan96
03-12-2023, 11:57
Stunde der Wahrheit heute Abend wäre nice.
Beatrice4711
03-12-2023, 11:57
Habt ihr irgendwo Wettquoten bzgl BB-Gewinner gefunden?
Dilara vermutet gerade, was ich auch schon vermutet habe: Marcos Outing nach 2 Tagen war genau so geplant um eine Story zu haben haben.
Dilara vermutet gerade, was ich auch schon vermutet habe: Marcos Outing nach 2 Tagen war genau so geplant um eine Story zu haben haben.
Ja. :ja:
Beatrice4711
03-12-2023, 12:01
Sie hätte sich doch nicht für ihn so ins Zeug gelegt als er dann gehen musste.
Sie war stinksauer, hat dann aber gemerkt, dass alle ihr gesagt haben: Er wollte raus.
Ob sie Philo nur benutzen wollte oder noch das Team gewechselt hätte, werden wir aber nicht mehr erfahren.
Es kommt gut an, wenn man sich für andere Leute ins Zeug legt.;)
Martha Quadrata
03-12-2023, 12:02
Niemals. Niemals rechnet sie damit.
Wir werden es leider nie erfahren.
Stunde der Wahrheit heute Abend wäre nice.
:d:
Autschn, das ist aber selbst wenn es stimmen sollte - was man ja nie erfahren wird - eine sehr riskante Äußerung, wenn man noch im Haus ist. Wenn das heute Abend gezeigt wird, könnte es ihr das Genick brechen.
pastperfect
03-12-2023, 12:05
Jürgen hat einfach zu hoch gepokert. Hat gedacht, dass er Punkte macht, wenn er sich mit einer vermeintlich Schwachen, vermeintlich beim Zuschauer unbeliebten Person anlegt, hat sich verkalkuliert und es überdreht. Sein Abheben auf "Gerechtigkeit" und Moral ("Bums-Format") war zu durchschaubar. Die Hauptarbeit beim "Jürgen absägen" hat Jürgen selbst geleistet. Paulina musste nicht viel dazu beigetragen.
... und Dilara macht gerade den gleichen Fehler. Dieses verlogene Gefasel von Gier, Charakter, Hinterhältigkeit, Gerechtigkeit - man kann es nicht mehr hören. Die sind letztenendes alle nur da drin, weil sie ihre Eitelkeit in bare Münze verwandeln wollen.
Jetzt sparen Sie auch beim Weihnachtsbaum. Mini Ausführung
Schmerzensgeld, jetzt. :D
:kater: jetzt singen die auch noch.. :undwech:
Beatrice4711
03-12-2023, 12:12
Peter singt:wub:
Dilara ist erstaunt, dass morgen schon das Finale ist :D
pastperfect
03-12-2023, 12:14
SIE SINGEN DAS VERBOTENE LIED!!! :eek: (Last Christmas)
wenn man Querbett liest ist es aber so. Die Tiktok Community steht hinter Marco, weil es eben Marco ist, egal wie unterhaltsam er ist. Die guten alten Zeiten sind vorbei, das ist die Zukunft. Diese Phänomen hatten wir damals schon bei Aaaron.
sehe ich zwar weiterhin nicht so selbst wenn Marco morgen gewinnen sollte.
Wie ja sagte selbst bei Let's Dance oder Dschungelcamp haben nicht die gewonnen mit den meisten Follower Zahlen.
BrotherBig
03-12-2023, 12:40
Es zählen allerdings durch Stimmabgabe auf der Joyn App ja auch die Onlinevotings, nicht nur die Tel.Anrufe, von daher ... kann schon sein, das Marco am Ende doch die etwas besseren Karten hat.
Yeliz erzählt so random, dass sie wohl vom Hörensagen gehört hat, dass Paulina im Club mit einem "rumgemacht" hat, als sie schon mit Tommy zusammen war.
Sorry, aber das finde ich jetzt total hinterhältig von Yeliz!
Zum einen kann "rummachen" alles heißen und Paulina hat nicht einmal die Chance sich dazu zu äußern 😣 - abgesehen davon, dass Tommy sich nun sicherlich verrückt deswegen macht oder die Beziehung nun beenden könnte.
Das "Rumgemache" bei Sandra damals, war ja schließlich schon mal ein Grund, dass es sich getrennt hätte...
Martha Quadrata
03-12-2023, 13:04
Matthias lästert über Helena Fürst. "Die ist ja eh nicht ganz richtig im Kopf."
Ich mag sie ja auch nicht, aber daß bei ihr was "nicht OK ist", konnte man ja anhand ihrer Sprechtätigkeit denken.
Und dann kam vor einer Woche ja tatsächlich ein aktuelles Interview mit ihr, worin sie von ihrer Gehirntumorerkrankung erzählt. :(
Abgesehen davon finde ich Matthias' Art hart ableistisch.
Susemihl
03-12-2023, 13:09
Jürgen ist zurecht abgestraft worden, weil er beleidigend wurde und sich allgemein zu selbstgerecht aufstellte.
Aber die damalige Reaktion von Paulina und ihr Umgang damit, war primär nicht authentisch, sondern berechnend.
Ihr war es ein Dorn im Auge, dass sie nicht so im Mittelpunkt stand, wie sie es von den anderen Formaten kannte.
Ihr war es ein Dorn im Auge, dass sie nicht so ein Gefolge wie Jürgen hatte und er die Zügel in der Hand hielt. Das ist nicht ihr Ding. Sie ist gewohnt, Dinge lenken zu können.
Mit der Rauswahl von Jürgen war der weg frei. Sie wurde immer aktiver, nahm die Zügel in die Hand, sorgte mit ihren subtilen Äußerungen dafür, dass auch Mitfavoritin Manu flog, spielte Leute geschickt gegeneinander aus und manipulierte leichte Opfer (Marco) direkt so, dass ihre Gruppe sich vergrößerte. Und einem Matthias - den Paulina auch nur benutzt - ist Marco eh hörig.
Paulina hat es geschickt und schlau gemacht. Das hat Jürgen beim Auszug richtig zu Paulina gesagt:" Ich halte dich nicht für dumm. Ich halte dich für schlau. Sehr schlau sogar!"
Ich glaube, dass Jürgen in der ganzen Zeit schon gespürt hat, dass es Paulina primär darum ging, ihn zu stürzen und nicht darum, dass sie sich wirklich großartig angegriffen fühlte.
Der König ist tot, es lebe der König!
Ich hoffe nur, dass sie mit ihrer bekannten Art nicht durchkommt und sie, Matthias und Taschenuhr Marco die Staffel nicht gewinnen.
Es soll bitte jemand aus Yeliz (mir am liebsten), Peter oder Dilara werden.
Super genau meine Meinung getroffen :d::d:
Ich habe gerade mal mir was überlegt, wenn das Dreier Team ( Matthias, Mario und Paulina ) schlau wären würden sie am besten Ihre stimmen Teilen
2 nehmen Yeliz und 1 nimmt Dilara und wenn Peter einlullen auch Dilara nimmt.
Dann wären Yeliz und Dilara auf der Liste schon mal.
Wenn die beiden dann noch dumm Nominieren indem sie Unterschiedlich nehmen hätten die anderen nur 1 stimme und nur die beiden wären Nominiert
Sollten sie Mario nehmen wäre auch dumm da er save ist ( wahrscheinlich )
Nur wenn beide Paulina nehmen wäre sie auch noch auf der Liste aber mit 3 Leuten als wenn nur alle Dilara nehmen dann wäre es ein 50/50.
Somit wäre es eine 2/3 Chance das Paulina bleibt aber das wird wohl Matthias nicht interessieren er ist jetzt im Finale. Würde auch eine Paulina über die Klippe springen lassen.
Klar ist es ein wenn und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Man kann sich bei Peter nicht 100 % sicher sein wen er nimmt.
wiedehopf
03-12-2023, 13:13
Matthias kann 11 von 12 Reality Stars am Geruch erkennen
Martha Quadrata
03-12-2023, 13:13
Matthias über Helena:"Die war geruchstechnisch bisher die Schlimmste. Normal denkt man ja bei Manni Ludolf...aber der war ja gut mit dem roten Joop immer eingedieselt..."
:rolleyes:
Der.
Wird.
Sich.
Niemals.
Ändern.
Nieniemals.
Jetzt kommt dem Spiel. :D
Ich habe gerade mal mir was überlegt, wenn das Dreier Team ( Matthias, Mario und Paulina ) schlau wären würden sie am besten Ihre stimmen Teilen
2 nehmen Yeliz und 1 nimmt Dilara und wenn Peter einlullen auch Dilara nimmt.
Dann wären Yeliz und Dilara auf der Liste schon mal.
Wenn die beiden dann noch dumm Nominieren indem sie Unterschiedlich nehmen hätten die anderen nur 1 stimme und nur die beiden wären Nominiert
Sollten sie Mario nehmen wäre auch dumm da er save ist ( wahrscheinlich )
Nur wenn beide Paulina nehmen wäre sie auch noch auf der Liste aber mit 3 Leuten als wenn nur alle Dilara nehmen dann wäre es ein 50/50.
Somit wäre es eine 2/3 Chance das Paulina bleibt aber das wird wohl Matthias nicht interessieren er ist jetzt im Finale. Würde auch eine Paulina über die Klippe springen lassen.
Klar ist es ein wenn und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Man kann sich bei Peter nicht 100 % sicher sein wen er nimmt.
Peter lässt sich aber nicht einlullen, die haben ihn gestern nominiert. Ich denke wenn nicht alle nominiert sind, landet Paulina mit Dilara oder Yeliz auf der Liste.
starshine_vie
03-12-2023, 13:16
Also mittlerweile bin ich ausschließlich für Peter - für mich soll er PBB gewinnen.
Also mittlerweile bin ich ausschließlich für Peter - für mich soll er PBB gewinnen.
Von mir aus auch. :ja:
Mir ist es nicht wichtig, aber er ist ruhig, besonnen, denkt nach bevor er was macht, ein Macher, ein guter Zuhörer, hat gute Ansichten und verliert fast nie die Fassung. Guter Typ.
Ich mag aber auch die Frau mit dem Wackelkontakt. :D
Ansonsten :nixweiss: ... egal.
Beatrice4711
03-12-2023, 13:23
:d::wub: dito
Cindarella-
03-12-2023, 13:23
das Ding ist meiner Meinung eh gelaufen, es geht nur noch darum wer ins Finale kommt. Marcos Community ist so stark, das ich zu 98 % sicher bin, das er als der farbloseste Bewohner ever gewinnen wird. Die anderen 2 % ordne ich Peter zu, da vielleicht viele unschlüssige in der App für ihn stimmen werden. Dann natürlich auch noch viele Iris Pros, die davon überzeugt sind, das die beiden wieder zusammen finden.
Ich kann es nicht mehr hören das der mit der höchsten Community oder Follower gewinnt.
Tausende mal wurde es behauptet und in x-Formaten kam es dann ganz anders.
Deshalb nin ich von seinem Sieg noch nicht überzeugt bzw. Habe die Hoffnung das anders kommt.
Ich glaube, dass für Marco nicht nur seine Follower anrufen.
Ich denke er ist generell bei den Zuschauern beliebt.
Ich rufe nie bei solchen Sendungen an, würde ich es aber tun, hätte auch Marco meine Stimme, weil ich es ihm am meisten gönne.
Danach wären Dilara und Yeliz bei mir dran.
Beatrice4711
03-12-2023, 13:25
Von mir aus auch. :ja:
Mir ist es nicht wichtig, aber er ist ruhig, besonnen, denkt nach bevor er was macht, ein Macher, ein guter Zuhörer, hat gute Ansichten und verliert fast nie die Fassung. Guter Typ.
.
Und kann singen und ist einfach der Netteste.
Peter lässt sich aber nicht einlullen, die haben ihn gestern nominiert. Ich denke wenn nicht alle nominiert sind, landet Paulina mit Dilara oder Yeliz auf der Liste.
Gehe ich auch davon aus und war ja mal nur eine Überlegung
wobei mit weiterhin vorstellen kann das es auch ein Zuschauervoting gibt mit der Frage wer soll ins Finale kommen und der mit den wenigsten Stimmen fliegt.
Und kann singen und ist einfach der Netteste.
Das auch, er kann es einfach und braucht kein Autotune. Ich finde ihn auch gutaussehend und charmant.
Huch :D
Matthias u Marco sauschnell, das wird sich am Ende aber rächen
Beatrice4711
03-12-2023, 13:31
Wieso kann Matthias das am besten? Was soll das? Ich hoffe, sein Turm stürzt ein:teufel:
BrotherBig
03-12-2023, 13:32
Nett und gutaussehend, muss aber nicht der Mehrheit die anrufen zusagen. :D
Beatrice4711
03-12-2023, 13:32
Das auch, er kann es einfach und braucht kein Autotune. Ich finde ihn auch gutaussehend und charmant.
Huch :D
Yep:wub:
robbirobino
03-12-2023, 13:33
20 Stockwerke sollen sie bauen. Bin da bei den Insassen, das erscheint mir unmachbar atm
Nett und gutaussehend, muss aber nicht der Mehrheit die anrufen zusagen. :D
Das sowieso. :)
Am Ende siegt Matthias und keiner weiss warum. :kater:
Matthias sein Turm ist sehr hoch.
robbirobino
03-12-2023, 13:35
20 Stockwerke sollen sie bauen. Bin da bei den Insassen, das erscheint mir unmachbar atm
ah ... hamse selber gemerkt. :D
geht wohl doch um Zeit, dann sind Paulina wohl schon mal raus und Yeliz
pastperfect
03-12-2023, 13:35
Och nee, nicht schon wieder ein alter weißer Mann. (Ich darf das sagen, bin selkber alt und weiß.) ;)
Ich frage mich übrigens immer noch welche geistige Umnachtung man am Start haben muss um Paulina im Schnitt der Show in ein Konsortium mit Yeliz und Dilara zu stecken.
Das ist von der Storyline komplett falsch.
irgendwie das Spiel blöd. Vom Gefühl hatten da die Männer bessere Chancen das bauen zu können und so kam es auch.
könnte eine große Überraschung ein Finalticket sein?
El Coco Loco
03-12-2023, 13:40
Auch nicht bei der Finalshow? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, haben ja kein Corona Ausbruch.
Das hat damit auch nichts zu tun. Dort stehen nur Container. Wo sollen die Zuschauer da sitzen/stehen? :D
Das hat damit auch nichts zu tun. Dort stehen nur Container. Wo sollen die Zuschauer da sitzen/stehen? :D
In der Lindenstrasse. ;)
könnte eine große Überraschung ein Finalticket sein?
dann bräuchte ja Matthias nicht mitspielen
Wobei Marco das gerade spekuliert ob es das vielleicht drum geht dem Finalticket
Makistef
03-12-2023, 13:44
Paulina wohl leicht angesäuert dass sie verloren hat. Wie sie extra drauf hingewiesen dass es nicht genau nach Anweisung gebaut wurde bei manchen
El Coco Loco
03-12-2023, 13:45
In der Lindenstrasse. ;)
Und zum Aufwärmen ins Akropolis? :)
Auf einen Ouzo bei Vasily und Elena. :ja:
;)
Beatrice4711
03-12-2023, 13:51
Große Überraschung? Ein Big Mac:D
vielleicht ist die große Überraschung auch 2 Nomistimmen heute Abend
Dilara: "Ich würde sofort einen Rasierer nehmen! Und dann ab unter die Dusche."
Yeliz: "Aber da stand: Große Überraschung!"
Dilara: "Für mich ist das eine große Überraschung."
Eine weitere!
;)
Matthias übt schon :hammer:
Würde mich auch mal interessieren wieso Matthias und Yeliz betont auf easy machen.
Die lassen ja keinen Satz mehr des anderen unkommentiert.
"Du machst das so gut Matthias."
"Genau das was Yeliz sagt."
starshine_vie
03-12-2023, 14:02
Marco:kater:- der Bub macht mich wahnsinnig
ok, die große Überraschung darf jetzt automatisch nominiert sein :D
Beatrice4711
03-12-2023, 14:28
Große Überraschung: Ein Überraschungsei, das nicht geteilt werden darf.:teufel:
Oh, die Fetische kommen mit dem Alter. ;)
paradoxxon007
03-12-2023, 14:37
Die Spiele lösen ja geradezu Enthusiasmus aus. Wenn der Jürgen das noch hätte erleben dürfen...:rotfl:
robbirobino
03-12-2023, 14:38
Mensch, die Stimmung ist ja auf dem Siedepunkt. Meine Güte :D
gutemine
03-12-2023, 14:40
Ich finde es lustig. :teufel:
El Coco Loco
03-12-2023, 14:40
Joa
https://media.tenor.com/l5sIE_3H3EEAAAAC/cats-fighting-fighting-cats.gif
:D
Paulina hat den Tischtennisball nicht im Mund :hammer:
Könnte Dilara bitte den Ball für die restliche Staffel im Mund behalten
Chiquita
03-12-2023, 14:43
Was ist die Aufgabe?
Luftballons in der richtigen Farbreihenfolge, die vorgegeben wurde, aufblasen und befestigen. :D
Paulina hat den Tischtennisball nicht im Mund :hammer:
Doch ggg
paradoxxon007
03-12-2023, 14:47
warum muss ich gerade an pulp fiction denken? :clap:
Luftballons in der richtigen Farbreihenfolge, die vorgegeben wurde, aufblasen und befestigen. :D
Wäre besser, wenn die es nicht direkt vor sortieren dürften, sondern erst ein Luftballon nacheinander aus dem Behälter holen und aufblasen
vielleicht ist die große Überraschung auch 2 Nomistimmen heute Abend
wenn man die die Wiki-Seite zur Staffel bzgl. der Nominierungen anschaut, dann
ich packs in einen Spoiler, weil vll will das jm auch gar nicht wissen, obwohl man es halt auf der Seite lesen kann:
gibts heute nicht nur 2 Stimmen, sondern 2 komplette Nomi-Runden
:brüll: BB: "Nehmt die Tischtennisbälle in den Mund"
paradoxxon007
03-12-2023, 14:56
Peter hat absichtlich gelost
Was ist die Aufgabe?
Möglichst nicht einschlafen. :D
Bei mir zumindest ist das so.
Marco ebenso mit einen Fehler
Beatrice4711
03-12-2023, 15:01
Marko: Falsch
Bvbfan96
03-12-2023, 15:02
Heute Abend ist offene Nominierung, das kann was werden mit Paulina und Dilara. :D
Makistef
03-12-2023, 15:03
Rein theoretisch müssten doch jetzt Paulina und Matthias doch jetzt eigentlich ganz freundlich und dankbar zu Dilara sein. Schließlich hat sie ihnen Containerchef und Finalticket geschenkt.
Von Yiliz wurde doch auch Dankbarkeit gefordert von Matthias und er war zutiefst beleidigt dass sie ihn danach nominiert hat.
Und das Verhalten von Matthias plus Anhang ist auch seeeeehhr undankbar weich was ich meine...
paradoxxon007
03-12-2023, 15:04
Möglichst nicht einschlafen. :D
Bei mir zumindest ist das so.
:anbet::d::d::d::rotfl:
Heute Abend ist offene Nominierung, das kann was werden mit Paulina und Dilara. :D
Oh Gott. Ich hör Dilara jetzt schon monologe halten, im sinne von Shakespeare. 😳
Beatrice4711
03-12-2023, 15:08
Oh Gott. Ich hör Dilara jetzt schon monologe halten, im sinne von Shakespeare.
Shakespeare a la Zlatko
Chiquita
03-12-2023, 15:10
Offen ist das doch jetzt schon. Daß die zwei sich gegenseitig nominieren werden, dürfte doch klar sein.
Chiquita
03-12-2023, 15:12
Der Server stottert
Interessant. Bin vom Weihnachtsmarkt zurück und habe jetzt 10 Minuten auf den Stream gestarrt, ohne zu kapieren, was die da machen. :D Reden die überhaupt noch miteinander? Also abgesehen von ein paar Kommentaren zum Spiel?
PS: Und der Server ist immer noch im Winterschlaf? :crap:
Bestimmt ein Candlelightdinner mit Iris.
Bestimmt ein Candlelightdinner mit Iris.
Oder yvonne grins
Miesmupfel
03-12-2023, 15:24
Interessant. Bin vom Weihnachtsmarkt zurück und habe jetzt 10 Minuten auf den Stream gestarrt, ohne zu kapieren, was die da machen. :D Reden die überhaupt noch miteinander? Also abgesehen von ein paar Kommentaren zum Spiel?
PS: Und der Server ist immer noch im Winterschlaf? :crap:
Sie durften nicht, sonst hätten sie helfen können. Deshalb auch die Tennisbälle im Mund... Und es war so ruhig, da Dilara mal nicht ihr Dauerlabern durchhalten konnte. Wenn auch einschläfernd
Miesmupfel
03-12-2023, 15:27
Gute Ansage von Peter, er will nicht Containerchef sein, sollte es heute nochmal einen geben. Aussage: Gestern wolltet ihr mich nicht, heute habt ihr mich nicht verdient!
Übrigens: Yeliz und Dilara haben weniger Zigaretten.
Warum? Die von Dominik fehlen.
Na hä? Der hat doch gar nicht geraucht.
Er war wohl so schlau und hat sich das in den Vertrag schreiben lassen. Genau wie er sich die Exklusivitätsklausel nicht reinschreiben hat lassen.
Yeliz im SPZ
BB: Versetz dich doch mal in die Situation.... (Mikro aus)
blaetschi
03-12-2023, 15:32
Als große Überraschung wäre ich ja für ne große Schüssel Haferflocken. :zahn:
Sie durften nicht, sonst hätten sie helfen können. Deshalb auch die Tennisbälle im Mund... Und es war so ruhig, da Dilara mal nicht ihr Dauerlabern durchhalten konnte. Wenn auch einschläfernd
Ah, verstehe, danke. Das mit den Luftballons ist ja auch schlau. Ganz im Sinne der Sparmaßnahmen hat die Produktion jetzt schon die Deko für's Finale fertig. :d: