PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25

Wero
03-12-2023, 15:35
Yeliz im SPZ
BB: Versetz dich doch mal in die Situation.... (Mikro aus)

Maulwurf.

;)

Miesmupfel
03-12-2023, 15:44
Ich kann Dilaras Dauerschleife nicht mehr ertragen weischwaschmein

chucky
03-12-2023, 15:52
Teddy :wub:

Wero
03-12-2023, 15:52
:rotfl:

Ich kann nicht mehr.

Bvbfan96
03-12-2023, 15:53
Das soll die große Überraschung sein?

Die sparen auch überall,

blaetschi
03-12-2023, 15:54
Was soll das jetzt?:confused:

Dookey
03-12-2023, 15:54
Peter bekommt seinen Doppelgänger :wub:

Wero
03-12-2023, 15:56
"Da brauchst Du einen Extrasitzplatz für den Kaventsmann."

titan
03-12-2023, 15:57
Ist da zufällig ein Aufkleber drauf den man abziehen muss:confused:

Ornox
03-12-2023, 15:58
Peter nochmal ins SPZ1

koldir
03-12-2023, 15:58

Heute Abend kommt da Yvonne raus gesprungen. :D

koldir
03-12-2023, 15:59

Heute Abend kommt da Yvonne raus gesprungen. :D

chris67
03-12-2023, 16:00
wenn da jetzt nicht noch was kommt, weiß ich auch nicht. Da ist ja die Kindergartengruppe meiner Enkeltochter, kreativer.

blaetschi
03-12-2023, 16:01
Matthias scheint nur noch Finalis -n zu sein.
Also sagt zumindest seine Schärpe. :zahn:

titan
03-12-2023, 16:06
wenn da jetzt nicht noch was kommt, weiß ich auch nicht. Da ist ja die Kindergartengruppe meiner Enkeltochter, kreativer.

Es ist Sonntag Nachmittag. Nur Streamzuschauer sehen das. Da wird nichts mehr kommen. Das ganze war nur für die Liveshow als Füllmaterial.

titan
03-12-2023, 16:08
Der Praktikant spielt mit den Lichtschaltern :D

Nea
03-12-2023, 16:15
Soso, der Marco könnte sich also weitere Trashformat-Teilnahmen vorstellen. Vielleicht sogar Sommerhaus.

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass seine Follower ihm bei diesen Konservenproduktionen leider nicht zum Sieg verhelfen können.

BrotherBig
03-12-2023, 16:18
So einen Langweiler, wie den Marco nehmen die sowieso nicht als Teilnehmer für sogenannte Trashformate

chucky
03-12-2023, 16:23
der Matthias wird aber auch in ein riesen Loch fallen, wenn ihn die Trash-Industrie nicht mehr braucht

Ornox
03-12-2023, 16:25
Peter muss nun mit den Teddy ins Sprechzimmer

Makistef
03-12-2023, 16:27
der Matthias wird aber auch in ein riesen Loch fallen, wenn ihn die Trash-Industrie nicht mehr braucht

Und der arme Hubert wenn Matthias dann immer daheim ist

Nea
03-12-2023, 16:32

Naja, er hat ja immer noch diese Hotschrott-Tester-Sendung im TV. Das ist ja mehr als die meisten Trash-Teilnehmer haben, die wirklich nur von Insel zu Insel hopsen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Matthias und sein Mann später mal ein anderes Dauerformat in Nischensendern finden könnten. "Heimwerkern für linke Hände", oder "Gärtnern ohne grünen Daumen" oder so.

chucky
03-12-2023, 16:36
Naja, er hat ja immer noch diese Hotschrott-Tester-Sendung im TV. Das ist ja mehr als die meisten Trash-Teilnehmer haben, die wirklich nur von Insel zu Insel hopsen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Matthias und sein Mann später mal ein anderes Dauerformat in Nischensendern finden könnten. "Heimwerkern für linke Hände", oder "Gärtnern ohne grünen Daumen" oder so.

funfan
03-12-2023, 16:45
Die reden da ungeniert und völlig ungestört stundenlang über die Nominierung?:eek:

Steffen
03-12-2023, 16:56
Gibt es schon Infos was heute abend passiert sprich ob eine Nomi gibt ?

Bvbfan96
03-12-2023, 17:02
Gibt es schon Infos was heute abend passiert sprich ob eine Nomi gibt ?

Ja gibt ne offene Nomi.

starshine_vie
03-12-2023, 17:09
Bitte wählt heute Dilara raus, die Frau ist unerträglich

TinaK.
03-12-2023, 17:17
Ich weiß nicht ob ich das hören will, was Dilara bei einer offenen nomi ablässt

Steffen
03-12-2023, 17:34
Bitte wählt heute Dilara raus, die Frau ist unerträglich

nee nach der Sache gestern muss Paulina raus

starshine_vie
03-12-2023, 17:36
Ich weiß nicht ob ich das hören will, was Dilara bei einer offenen nomi ablässt

Ich will das auf keinen Fall hören

Holgermat
03-12-2023, 17:37
Gibt es nur eine Nomi und einen Exit? :suspekt:

Ein 5er-Finale hatten die seit Staffel 4 nicht mehr :suspekt:

Wero
03-12-2023, 17:47

Mit Livestream vieleicht besser wenn es noch mehr sind.

Wero
03-12-2023, 17:56
.

Holgermat
03-12-2023, 17:59
Und damit wir nicht vergessen, wer im Finale der letzten 10 Staffeln war, hier nochmal ne Auflistung:

Staffel 1: Jenny Elvers, Marijke Amado, Martin Semmelrogge, Natalia Osada, Simon Desue
Staffel 2: Aaron Troschke, Claudia Effenberg, Michael Wendler, Paul Janke, Ronald Schill
Staffel 3: David Odonkor, JJ Rühle, Menowin Fröhlich, Nino de Angelo, Sarah Harrison (dam. Nowak)
Staffel 4: Ben Tewaag, Cathy Lugner, Jessica Paszka, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht
Staffel 5: Dominik Bruntner, Jens Hilbert, Milo Moiré, Willi Herren
Staffel 6: Alphonso Williams, Chethrin Schulze, Daniel Völz, Silvia Wollny
Staffel 7: Janine Pink, Joey Heindle, Theresia Fischer, Tobias Wegener
Staffel 8: Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer, Werner Hansch
Staffel 9: Danny Liedtke, Melanie Müller, Papis Loveday, Uwe Abel
Staffel 10: Menderes, Micaela Schäfer, Rainer Gottwald, Sam Dylan

HaJo55
03-12-2023, 18:04
Ich höre es mir an, was Dilarta und die anderen BW heute Abend bei der Nomi sagen.
Denn ich will ja für mich überprüfen, ob es mir wichtig ist, mein jeweiliges PBB11-BW-Gedankenbild neu bzw. anders zu erstellen oder es so zu lassen, wie es zurzeit ist. :ja:

Chiquita
03-12-2023, 18:13
nee nach der Sache gestern muss Paulina raus

:d:

Arborex
03-12-2023, 18:27
Heute mal Kastanien.

Kodo
03-12-2023, 18:48

Ja, das verstehe ich auch nicht. :nixweiss:
Dabei hätte man die Bewohner so schön mit einer zweiten Nomi-Runde ärgern können, die waren sich in meinen Augen schon ein wenig zu sicher mit dem 5er-Finale. :teufel:

Beatrice4711
03-12-2023, 18:57
Laut Wiki soll es doch 2 Nominierungsrunden geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_Big_Brother/Staffel_11#Nominierungen

chucky
03-12-2023, 19:00
könnte der Grund für 2 Runden sein Marco los zu werden, weil die Appuser nur 1x am Tag voten dürfen?

Wero
03-12-2023, 19:01
Yeliz hat Schluckauf.
Yeliz: "Jemand denkt an mich. Kennt Ihr das: Jemand denkt an mich und küsst jemand anderes?"
"Hatte schon einige Male Schluckauf hier. Das muss ich schon sagen!" ;)

Beatrice4711
03-12-2023, 19:03
könnte der Grund für 2 Runden sein Marco los zu werden, weil die Appuser nur 1x am Tag voten dürfen?

Mittlerweile würde ich mich darüber freuen.

chris67
03-12-2023, 19:07
aufgefallen ist mir Paulina das erste mal bei Ex on the Beach, die ganzen Verwirrungen und Verirrungen mit Hendrik, Yasin und co, habe ich erst da nach und nach gecheckt. Drama war da natürlich vorprogrammiert. Sie konnte da schon jemanden in Grund und Boden reden, ohne wirklich etwas aussagekräftiges zu sagen. Über Germany Shore braucht man gar nicht reden, ich bin fassungslos wie es da ab geht. Ich habe wirklich gehofft man sieht eine andere Paulina, aber im Grundkern ist sie genauso wie ich sie bei Ex on the Beach wahr genommen habe, manipulierend. Yeliz ist einfach Yeliz, in den Formaten die ich von ihr bis jetzt gesehen habe, war sie immer sehr ruhig besonnen und zurückhaltend. Bachelor ausgenommen :D

Beatrice4711
03-12-2023, 19:08
Ich frage mich, ob Matthias mitnominieren darf.

Heartbreaker030
03-12-2023, 19:09

Man kann aber nach der ersten Runde seine Stimme wechseln….

Im übrigen wirds langsam echt schwer Verständnis von meiner family dafür zu bekommen “jeden Tag stundenlang fremde Leute dabei zu beobachten wie sie wortlos unterm Tisch schlafen”

Octavia
03-12-2023, 19:11
Dilara vorhin (über Matthias): Der soll in der Hölle verbrennen.

Blackbird
03-12-2023, 19:12
Ich will, dass gar keiner dort gewinnt. Die sind alle so unfassbar verlogen.

vollo
03-12-2023, 19:14

Es fliegen am letzten Tag vor dem Finale immer zwei BW raus. 4 kommen ins Finale.

Chiquita
03-12-2023, 19:14
Ich will, dass gar keiner dort gewinnt. Die sind alle so unfassbar verlogen.

Nicht alle, nur die 3 Lästermäuler Matthias, Paulina und Marco.

paradoxxon007
03-12-2023, 19:16
Man kann aber nach der ersten Runde seine Stimme wechseln….

Im übrigen wirds langsam echt schwer Verständnis von meiner family dafür zu bekommen “jeden Tag stundenlang fremde Leute dabei zu beobachten wie sie wortlos unterm Tisch schlafen”

Das geht mir genauso. Aber zum Glück hält man mich sowieso schon für bekloppt.

Miesmupfel
03-12-2023, 19:18
Wenn die wüssten, wie viel Snowies an manchen Stellen von Deutschland runtergekommen sind oder noch runterkommen...

Ich finde immer noch Peter sollte gewinnen. Er hat selbst beim Thema Iris besonnen reagiert.

Blackbird
03-12-2023, 19:25

Für mich haben die alle ihre "Fehler" gemacht. Paulina ist ja irgendwie schon von Anfang an verlogen und schießt gegen alle, die nicht ihre Erwartungen erfüllen. Dilara ist unberechenbar und tatsächlich manchmal ein Fähnchen im Wind. Yeliz hat halt den "Fehler" gemacht, relativ starke Personen aus der Gruppe zu nominieren und sieht sich auch oft in der Opferrolle. Peter ist alleine schon für mich aufgrund wegen dieses ganzen Theaters im Vorfeld raus. Über Matthias brauchen wir mittlerweile auch nicht mehr zu reden und Marco entwickelt sich leider immer mehr zum (langweiligen) Mitläufer.

vollo
03-12-2023, 19:32
Dilara vorhin (über Matthias): Der soll in der Hölle verbrennen.

Sie bewirbt sich nur für's Promibüßen. ;)

Arborex
03-12-2023, 19:33
Es fliegen am letzten Tag vor dem Finale immer zwei BW raus. 4 kommen ins Finale.

Okay, also gehen noch zwei in der Sendung später am Abend / Nacht. :D

:freu:

Blackbird
03-12-2023, 19:33
Wenn die wüssten, wie viel Snowies an manchen Stellen von Deutschland runtergekommen sind oder noch runterkommen...

Ich finde immer noch Peter sollte gewinnen. Er hat selbst beim Thema Iris besonnen reagiert.

Ich finde ja, dass sie die Geschichte mit Peter und Iris gut aufbereitet haben. Das hätte ich vorher auch so nicht gedacht, aber es hat tatsächlich ganz gut funktioniert und es war auch irgendwie bewegend. Trotzdem gönne ich ihm den Sieg auch nicht so richtig, vor allem wenn ich nun lese, was Iris nun schon wieder alles so vor hat und man sich darauf gefasst machen kann, dass es nun trotzdem wieder alles so weiter geht wie vorher. Darauf habe ich persönlich keinen Bock.

Dennoch wäre er vermutlich mittlerweile noch mit das geringste Übel.

funfan
03-12-2023, 19:36
Für mich haben die alle ihre "Fehler" gemacht. Paulina ist ja irgendwie schon von Anfang an verlogen und schießt gegen alle, die nicht ihre Erwartungen erfüllen. Dilara ist unberechenbar und tatsächlich manchmal ein Fähnchen im Wind. Yeliz hat halt den "Fehler" gemacht, relativ starke Personen aus der Gruppe zu nominieren und sieht sich auch oft in der Opferrolle. Peter ist alleine schon für mich aufgrund wegen dieses ganzen Theaters im Vorfeld raus. Über Matthias brauchen wir mittlerweile auch nicht mehr zu reden und Marco entwickelt sich leider immer mehr zum (langweiligen) Mitläufer.

Das Theater ging allerdings von Iris aus. Aber egal, mir ist da drin keiner so sympathisch, dass ich ihm den Sieg wünsche. Peter an der 1. nur weil Frau Klein sich tierisch drüber ärgern würde, zusammen mit dem ganzen Clan.

nadine3108
03-12-2023, 19:37
Ich finde ja, dass sie die Geschichte mit Peter und Iris gut aufbereitet haben. Das hätte ich vorher auch so nicht gedacht, aber es hat tatsächlich ganz gut funktioniert und es war auch irgendwie bewegend. Trotzdem gönne ich ihm den Sieg auch nicht so richtig, vor allem wenn ich nun lese, was Iris nun schon wieder alles so vor hat und man sich darauf gefasst machen kann, dass es nun trotzdem wieder alles so weiter geht wie vorher. Darauf habe ich persönlich keinen Bock.

Da kann doch aber Peter nix für, wenn Iris einfach so weiter macht.

Octavia
03-12-2023, 19:37
Sie bewirbt sich nur für's Promibüßen. ;)

:zahn:

Miesmupfel
03-12-2023, 19:39

Wenn ich den Namen Iris höre, dann schalte ich jetzt wieder auf Durchzug und verschließe die Augen. Ich sehe ihn als Einzelperson. Was sein ehemaliger Besen da draußen so zusammenfegt, das verfolge ich nicht. Ich denke aber er kann 1. das Geld und 2. den Rückhalt, wenn er als Gewinner rausgeht, gut gebrauchen. Und es zeigt mir dann, dass Iris und der ganze Clan drumrum nicht der Nabel der Welt sind.

ohh Peter hat zwei Tage nach mir Geburtstag. Und als April-Widder soll er jetzt erst recht gewinnen. Wenn das mal kein Argument ist :freu:

Octavia
03-12-2023, 19:40

Deshalb bin ich für Marco.

Arborex
03-12-2023, 19:40
Wenn ich den Namen Iris höre, dann schalte ich jetzt wieder auf Durchzug und verschließe die Augen. Ich sehe ihn als Einzelperson. Was sein ehemaliger Besen da draußen so zusammenfegt, das verfolge ich nicht. Ich denke aber er kann 1. das Geld und 2. den Rückhalt, wenn er als Gewinner rausgeht, gut gebrauchen. Und es zeigt mir dann, dass Iris und der ganze Clan drumrum nicht der Nabel der Welt sind.

Steffen
03-12-2023, 19:45
Ich frage mich, ob Matthias mitnominieren darf.

warum sollte er nicht mitnominieren dürfen ?

Miesmupfel
03-12-2023, 19:46
Deshalb bin ich für Marco.

War ich bis vor ein paar Tagen auch. Aber mittlerweile ist er für mich nur noch das Hündchen, dass Matthias bei allem hinterher hechelt.

Heartbreaker030
03-12-2023, 19:46
Yeliz hat es in Las Vegas nicht gefallen, es war zu kalt und sie hat nur gefroren. (Ich vermute sie bringt irgendwas durcheinander oder ist kein AC Fan)

Kodo
03-12-2023, 19:47

Für mich persönlich wäre ein Peter-Sieg aber auch ein Sieg für Mademoiselle Cumulus - und bei aller Liebe: diesen Triumph gönne ich ihr einfach nicht :fürcht: (es genügt mir schon, wenn ich mir vermutlich in ein paar Monaten mit ansehen muss, wie sie dann versucht, sich hochzutanzen...).

vollo
03-12-2023, 19:47
Okay, also gehen noch zwei in der Sendung später am Abend / Nacht. :D

:freu:

So war es jedemfalls seit Staffel 4. Aber der Große Bruder macht seine Regeln ja wie es ihm gefällt. (Wie mache ich "XY" zum Sieger...)

chris67
03-12-2023, 19:51
in der Late Night sagte doch gestern jemand das es am Ende vier sind, daraufhin sagte Jochen so etwas in der Art "eigentlich ja, wir wissen es aber ehrlich nicht, bei dem großen Bruder weiß man nie"

BrotherBig
03-12-2023, 19:53
Ich hoffe nur, das der Langweiler Marco heute ausm Container befördert wird. Hat nicht wirklich eine eigene Meinung und ist m.M.n. nur nen Mitläufer.

Arborex
03-12-2023, 19:54
Für mich persönlich wäre ein Peter-Sieg aber auch ein Sieg für Mademoiselle Cumulus - und bei aller Liebe: diesen Triumph gönne ich ihr einfach nicht :fürcht: (es genügt mir schon, wenn ich mir vermutlich in ein paar Monaten mit ansehen muss, wie sie dann versucht, sich hochzutanzen...).

Sehr schön. :D

chris67
03-12-2023, 19:58
Ich hoffe nur, das der Langweiler Marco heute ausm Container befördert wird. Hat nicht wirklich eine eigene Meinung und ist m.M.n. nur nen Mitläufer.

ich denke es wird Dilara gegen Paulina

Arborex
03-12-2023, 19:58
Hmm ... wenn Marco nur die Handpuppe von MM ist und Peter bei einem Sieg nur auf Wolkenreise geht, was bleibt da noch? MM auch nicht, danke. :kater:

Also doch Yeliz? :D

Kann sich bei der Sache auch herausstellen, dass Niemand den Sieg redlich verdient hat. So ein Zufall dann aber auch.
Bei Dilara vermute ich mittlerweile tatsächlich einen Wackelkontakt auf dem Mainboard, kalte Lötstelle. ;)

Miesmupfel
03-12-2023, 19:59
Matthias kämmt sich nun mit Iris Zahnbürste? Er hat doch genug Haare, braucht er ihre von ihren Zähnen auch noch dazu?

vollo
03-12-2023, 20:02
in der Late Night sagte doch gestern jemand das es am Ende vier sind, daraufhin sagte Jochen so etwas in der Art "eigentlich ja, wir wissen es aber ehrlich nicht, bei dem großen Bruder weiß man nie"

Dies würde auch mit der Aussage von SAT1 übereinstimmen:

Denn für alle anderen heißt es am Sonntagabend erneut zittern: Marco Strecker, Peter Klein, Yeliz Koc, Dilara Kruse oder Paulina Ljubas - eine:r muss den Container heute live in SAT.1 verlassen und scheidet damit ganz knapp vor dem Finale aus.

Quelle: SAT1 (https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/heute-ab2215-uhr-eine-offene-nominierung-und-der-einzug-ins-finale-333682)

Bvbfan96
03-12-2023, 20:07
Dies würde auch mit der Aussage von SAT1 übereinstimmen:

Quelle: SAT1 (https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/heute-ab2215-uhr-eine-offene-nominierung-und-der-einzug-ins-finale-333682)

Die haben Matthias rausgenommen weil der schon im Finale ist. Es wird nur 1 Bewohner das Haus verlassen, dann stehen 5 Bewohner im Finale.

vollo
03-12-2023, 20:10
Die haben Matthias rausgenommen weil der schon im Finale ist. Es wird nur 1 Bewohner das Haus verlassen, dann stehen 5 Bewohner im Finale.

Mit Matthias sind es 5 wenn nur einer raus geht. Das war in Staffel 4 das letzte mal so.

Wero
03-12-2023, 20:16

Jetzt hat er eben auch wieder das Gespräch "bereichert" mit keinem Beitrag ehe er zum Zähneputzen ging.

titan
03-12-2023, 20:17
Big Bro hängt genauso durch wie der Rest:D

Wero
03-12-2023, 20:23
Hangin´Around the Christmas Tree ...

Heartbreaker030
03-12-2023, 20:23
Die Weihnachtsbaum Nahaufnahme gerade muss aber rein geschnitten worden sein. In der Spiegelung der Kugeln hat man gesehen dass da gerade Decken zusammengelegt wurden und auf dem Tisch war weniger drauf

Wero
03-12-2023, 20:24
Big Bro hängt genauso durch wie der Rest:D

Er ist fast so still wie Marco. Ich vermute, er ist traurig weil er morgen ausziehen muss.

vollo
03-12-2023, 20:26
https://twitter.com/GazerLisa/status/1731245898347221251?s=20

Arborex
Er ist fast so still wie Marco. Ich vermute, er ist traurig weil er morgen ausziehen muss.

titan
Man hätte ihm ja auch einen Stuhl anbieten können :D

Wero
Breaking: +++ Schneeengel von Yeliz +++

Wero
03-12-2023, 20:28
Breaking: +++ Yeliz versucht eine Schneeballschlacht anzuzetteln +++

Labersack
03-12-2023, 20:28
Umfrage! https://www.ioff.de/showthread.php?442964-Wer-soll-im-Container-bleiben-%2803-12-23%29

Update!

Wero
03-12-2023, 20:29
Breaking +++ DAD Peter hinterlässt Nachricht im Schnee +++

Octavia
03-12-2023, 20:31
Breaking +++ DAD Peter hinterlässt Nachricht im Schnee +++

Ja.

4 1 4 = D A D = DENK AN DICH ... Für wen diese Message wohl sein soll ^^

Wero
Breaking: +++ Marco hat seinen Tag aktiv begonnen +++

Peter, Yeliz und Marco machen Zielwerfen

Arborex
Ja.

4 1 4 = D A D = DENK AN DICH ... Für wen diese Message wohl sein soll ^^

Steuerberater oder Finanzamt. :ja:

Heartbreaker030
Lasst uns die Kameras abwerfen!

Octavia
03-12-2023, 20:32
Steuerberater oder Finanzamt. :ja:

:D

Wero
03-12-2023, 20:34
Breaking: +++ Big Bro hat endlich Bezugsperson gefunden +++

Paulina fragt sich höchstwahrscheinlich: Are You The One?

titan
03-12-2023, 20:35
Marco wird aktiv. Herz aus schnee.

titan
03-12-2023, 20:36
Breaking: +++ Big Bro hat endlich Bezugsperson gefunden +++

Paulina fragt sich höchstwahrscheinlich: Are You The One?

Aber ehrlich. Die muss sich alles krallen. Der gehört dem Peter:zeter:

Heartbreaker030
03-12-2023, 20:36
Hängehoden in the snow - by Marco

Wero
03-12-2023, 20:37
"Vertrau mir!"

Hat ja schon ein Mal richtig gut funktioniert.

Susemihl
03-12-2023, 20:37

:d::d:

Miesmupfel
03-12-2023, 20:43
Doast an Domantenketchup

Wero
03-12-2023, 20:45
Ups. Da ist Yeliz aber kurz erschrocken als Paulina "Gargamel" gesagt hat.
Yeliz: "Wie kommt Ihr auf Gargamel?"