Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Machen die sich jetzt schon für das Finale fertig 🤔😂
Gibts noch eine richtige Party oder warum donnern die sich jetzt nochmal auf vor dem Schlafengehen?
nadine3108
04-12-2023, 02:03
Machen die sich jetzt schon für das Finale fertig ����
Dacht ich auch, die stylen sich auf als würden sie jetzt gleich schon Finalabend haben oder zur Oscar Verleihung gehen. :suspekt::rotfl:
Das wär mir ja zu doof 2 Stunden vor dem schlafen gehen.
Musik: Girls Just wanna have fun - Cindy Lauper
Bewohner immer noch am Aufhübschen
Wäscht sich Pederle da am Waschbecken ich dachte die dürfen jetzt warm duschen *♀️
ohne warmes Wasser? Kommt nur Kaltes.
realanswers
04-12-2023, 02:04
Paulina wirkt mit dem Make-Up direkt unsympathischer wie sie zuletzt eh schon war:nixweiss:
Dacht ich auch, die stylen sich auf als würden sie jetzt gleich schon Finalabend haben oder zur Oscar Verleihung gehen. :suspekt::rotfl:
Das wär mir ja zu doof 2 Stunden vor dem schlafen gehen.
Eben 🤷*♀️
starshine_vie
04-12-2023, 02:06
Dieses Aufgebrezel um 2h nachts amüsiert mich tatsächlich sehr
Vielleicht war es auch eine Anweisung von BB sich fürs Statement aufzudonnern. Gibt dann heute Abend vorher/nachher Bilder in der LS
starshine_vie
04-12-2023, 02:07
Gibts noch eine richtige Party oder warum donnern die sich jetzt nochmal auf vor dem Schlafengehen?
Ich glaube, sie mussten … :nixweiss:
Damit es morgen super-tolle Partybilder gibt:kater:
Matthias: Geht das so oder hätte ich mehr Make-up nehmen sollen?
Yeliz: Passt sonst erkennen Dich die Leute nicht mehr.
Yeliz hat gefühlt ne Flasche Haarspray verballert, die Frise sieht aber genau wie vorher aus 🤔 Kajal-Matthias im The-Cure-Gedächtnismodus 😂
Vielleicht war es auch eine Anweisung von BB sich fürs Statement aufzudonnern. Gibt dann heute Abend vorher/nachher Bilder in der LS
Davon ist auszugehen.
Breaking: +++ Yeliz: Mein Bauch ist so voll +++
starshine_vie
04-12-2023, 02:10
Yeliz hat gefühlt ne Flasche Haarspray verballert, die Frise sieht aber genau wie vorher aus Kajal-Matthias im The-Cure-Gedächtnismodus
:rotfl:
Ungeöffnete Raviolibüchsen im Kühlschrank 😂
Yeliz hat gefühlt ne Flasche Haarspray verballert, die Frise sieht aber genau wie vorher aus Kajal-Matthias im The-Cure-Gedächtnismodus
Und trotzdem wird Sie sich wie vorher auch 500 x am Tag an den Haaren rumfummeln :)
Matthias: Wir sind doof! Warum haben wir keine Nudeln mitgenommen? Auch Ketchup!
;)
Das war sein voller Ernst.
Und trotzdem wird Sie sich wie vorher auch 500 x am Tag an den Haaren rumfummeln :)
Wie Paulina am Dekolleté 🤷*♀️😂
starshine_vie
04-12-2023, 02:16
Paulina sieht aus als hätte sie zu lange im Toaster gesteckt :grinwech:
Cindarella-
04-12-2023, 02:16
Na hätte Tessa mal gehört dass Marco Vegetarier ist. :D
Paulina wirkt mit dem Make-Up direkt unsympathischer wie sie zuletzt eh schon war:nixweiss:
Megan Fox is wieder da
Ja
BB spielt Paulinas Lieblingssong.
Paulina posed mit der Finalist-Schärpe von Matthias.
Matthias: Wie war das in München beim Frühstück? Aber wir hatten eine geile Zeit!
Marco: Ja wir hatten eine geile Zeit! Wir haben zusammen das Finale erreicht.
FrauSchatz
04-12-2023, 02:18
Wenn ich Paulina so sehe, muss ich irgendwie dauernd an Cruella de Vil denken :zahn:
starshine_vie
04-12-2023, 02:19
Megan Fox is wieder da
:achso: Stimmt - mit ohne blauen Augen:p
Wenn ich Paulina so sehe, muss ich irgendwie dauernd an Cruella de Vil denken :zahn:
👍🏼
Paulina: Es war ein nettes Experiment aber das mit dem Rasieren mache ich nie wieder.
Yeliz und Paulina ist so ne bitchige Zweckbeziehung 🤣 da gönnt eine Sister der anderen nicht den Dreck unter den Nägeln 🤣
Tina Turner: Simply the Best
Diesen Song hatte Matthias angegeben.
Big Bro Harald jetzt auch am Tanzen
Bewohner singen mit.
Yeliz merkt den Alkohol
realanswers
04-12-2023, 02:23
Da singt Joko ja besser
realanswers
04-12-2023, 02:24
Yeliz und Paulina ist so ne bitchige Zweckbeziehung da gönnt eine Sister der anderen nicht den Dreck unter den Nägeln
Yeliz find ich in Ordnung, die andere nicht
wobbleshaker
04-12-2023, 02:24
Matthias singt sehr laut. :rotauge:
Wenn Matthias besser als Jürgen singt :)
Da singt Joko ja besser
Can't Hold Us - Macklemore
Wenn Matthias besser als Jürgen singt :)
Yeliz find ich in Ordnung, die andere nicht
Im Grunde d’accord 😉
Der vollschlanke Big Bro Harald bekommt Schärpe Finalist als Halsband,
Bewohner singen Großer Bruder 2k23
BB nimmt das zum Anlass und spielt: Großer Bruder 2k23
Bewohner werden in SPZ1 gerufen
Big Bro sitzt auf dem Stuhl in der Küche.
Murmelt: Gott sei Dank mal Ruhe vor diesen Verrückten!
starshine_vie
04-12-2023, 02:40
Big Bro Harald groß im Bild :wub:
ich finde sie damit hübscher :d:
Vorher haben mich ihre Schlauchbootlippen immer abgelenkt und ich dachte jedesmal, wie scheixxe sieht das denn aus :nixweiss:
Big Bro noch alleine:
Toast? Ketchup? Honig haben sie auch vergessen!
starshine_vie
04-12-2023, 02:42
:wink: ich nehme die Stille zum Anlass und gehe schlafen. Gute Nacht :wink:
nadine3108
04-12-2023, 02:43
Big Bro alleine zurückgelassen. Er genießt bestimmt die Stille. :D
Bewohner kommen wieder aus dem SPZ
Kein Ton.
Yeliz soll ruhig mal essen, ist ja nur noch Haut und Knochen.
Marco sieht mit Paulinas Brille scharf. Peter vermutet Fehlsichtigkeit.
Marco leiert schon und singt immer schiefer. BB schickt den bestimmt gleich ins Bett
Nosferata
04-12-2023, 09:33
Gerade nochmal kurz den Stream angemacht:
"Wir können so stolz auf uns sein."
*alle nicken im Chor*
Wieder ausgemacht.
[emoji38]
:teufel:
BB weckt mit Final countdown und MM Hat nen Kater und hält sich den Kopf xD :kater:
Holgermat
04-12-2023, 10:16
Matthias' Nominierung für Yeliz gestern war die einzige Nominierungstimme, die sie in den 17 Tagen im Container bekam. :rotfl:
Marco: "Bis wann wollt Ihr anfangen weil ich muss noch kurz auf Klo. Also groß."
Yeliz: "Ja, dann geh!"
BB schenkt den Bewohnern kleine Törtchen
Beatrice4711
04-12-2023, 11:07
:wink:
So jetzt freut euch erstmal für die Kamera.:rotfl:
Und singt.
Freudiger, lauter.
Singt We are the champions. (Aua sehr schief)
Schreit!
Jeder soll sich einzeln freuen.:D
Alle sollen sich zusammen freuen.:D
Beatrice4711
04-12-2023, 11:09
Peter sehr eloquent:wub:
Finale :wink:
Ein Hoch auf uns. :wub:
Peter bringt Marco bei, wie man richtig Brötchen aufschneidet
Marco beim Umziehen.
Yeliz Guck da nicht hin
Erinnert mich an Iris und Marco:
Marco in der Dusche
Iris mit der Gießkanne.
Iris: Den Schniepi auch?
Marco: Ist da viel drin?
Iris: Ja keine Ahnung, ich gucke da doch nicht drauf!
Lokonda04
04-12-2023, 11:28
https://m.dwdl.de/a/95870
Die Normalo Staffel im nächsten Jahr läuft bei Joyn incl. 24/7 Live-Kanal.
Bvbfan96
04-12-2023, 11:29
Die Normalo Staffel im nächsten Jahr läuft bei Joyn plus incl. 24/7 Live-Kanal.
Alles auf Joyn? Oder Liveshow auf Sat1 und Livestream Joyn.
wiedehopf
04-12-2023, 11:30
Hat Matthias Verträge mit allen Marken, die er nennt?
wiedehopf
04-12-2023, 11:32
Tessa hat ja gestern eh' schon ihre Sympathie für Paulina in der Late-Show bekundet, da bedarf es keines Veganer-Bashings mehr.
Alles auf Joyn? Oder Liveshow auf Sat1 und Livestream Joyn.
Das frage ich mich auch, aber ansonsten sehr gute Nachrichten! :)
Lokonda04
04-12-2023, 11:36
Wenn die neue Staffel laut Bericht 100 Tage dauern und im Frühjahr starten soll, sollten sie besser schon Anfang März beginnen (also vor Frühjahrsbeginn), denn der Fußball EM sollte man besser aus dem Weg gehen. Und diese beginnt am 14. Juni!
Gute Nachrichten. Livestream ist unverzichtbar.
Liest sich aktuell eher nach nur Joyn an, ohne Sat1. Mal schauen
Hauptsache Livestream, egal ob Premiere, Arena, Bild+ oder Co :zahn:
Hier könnt ihr euch noch bewerben. Ich erwarte viele Bewerbungen aus dem ioff.
https://endemolshine.de/casting/bigbrother2024/
Bvbfan96
04-12-2023, 11:39
Das wäre aber schwach, wenn die Liveshow auch nur auf Joyn laufen würde. Ich habe BB so kennengelernt, dass man die Liveshow auf TV in nem Sender 1 mal die Woche schaut + tägliche Tageszusammenfassung und nicht auf einer Internetplattform.
Der Livestream ist ja ne gute Sache.
Liest sich aktuell eher nach nur Joyn an, ohne Sat1. Mal schauen
Hauptsache Livestream, egal ob Premiere, Arena, Bild+ oder Co :zahn:
Hier könnt ihr euch noch bewerben. Ich erwarte viele Bewerbungen aus dem ioff.
https://endemolshine.de/casting/bigbrother2024/
Man kann es sich im Moment noch schwer vorstellen, dass auch eine TZF / Liveshow nur im Stream läuft.
Aber es klingt in der Tat so.
starshine_vie
04-12-2023, 11:47
:wink: Hallöchen
Vielleicht können sie mit Joyn aber eher eine Regelmäßigkeit der Ausstrahlungszeit der TZF garantieren:nixweiss:
Und sie wollen wieder die Container benutzen? Womöglich wieder mit so einem mickrigen Budget und ohne Ideen? Das stelle ich mir über drei Monate aber anstrengend vor. Sowohl für Bewohner wie auch für die Zuschauer.
Na ok, mal abwarten. Mein fast kostenloses Gutscheinkonto für Joyn+ läuft sowieso bis Ende Mai, und wenn die Staffel was taugt, kann man ja mal für 1-2 Monate verlängern.
Livestream - JUHUUUUU!:freu:
Lokonda04
04-12-2023, 11:58
Was war das schön, als Matthias nominiert und nicht dermaßen aufgedreht und laut war.
Hoffe, dass er Platz 5 belegt, die schreckliche Paulina Platz 4, Trantüte und Dauerlangweiler Marco Platz 3 und der Rest ist mir egal. Ich würde Yeliz den Sieg gönnen, da sich Peter nur die 2 Wochen durchgeschlengelt hat und eigentlich gar nicht wirklich stattfand, aber im Vergleich zu Matthias, Paulina und Marco darf er sehr gerne gewinnen.
Couchgeflüster
04-12-2023, 11:59
ich gönne es auch yeliz od. peter - aber yeliz mehr :)
spundbrett
04-12-2023, 12:01
Nachdem MM wieder zu Höchstform aufläuft und nicht Anwesende durch den Kakao zieht, hätte ich von Peter schon eine Stellungnahme in Bezug auf Jenny erwartet. Er hatte doch die Vaterstelle...:tsts:
Es würde mich schon sehr überraschen wenn Yeliz gegen Peter bzw. Marco gewinnen könnte. Wobei sie in den Shows bisher sehr gut weggekommen ist.
Bvbfan96
04-12-2023, 12:05
Es würde mich schon sehr überraschen wenn Yeliz gegen Peter bzw. Marco gewinnen könnte. Wobei sie in den Shows bisher sehr gut weggekommen ist.
Marco und Peter werden den Sieg unter sich ausmachen. Denke dann dass Marco das Ding am Ende knapp gewinnt.
Was war das schön, als Matthias nominiert und nicht dermaßen aufgedreht und laut war.
Ich finde ihn auch extrem anstrengend heute, vor allem in dieser Lautstärke. Er wird wohl auch bis heute abend nicht mehr aufhören zu sabbeln. :rotauge:
Marco und Peter werden den Sieg unter sich ausmachen. Denke dann dass Marco das Ding am Ende knapp gewinnt.
Das würde ich auch tippen. Einen Favoriten habe ich dem Sinne nicht.
Ich möchte nur nicht, dass Matthias gewinnt, nicht böse sein.
Lokonda04
04-12-2023, 12:11
Nachdem MM wieder zu Höchstform aufläuft und nicht Anwesende durch den Kakao zieht, hätte ich von Peter schon eine Stellungnahme in Bezug auf Jenny erwartet. Er hatte doch die Vaterstelle...:tsts:
Peter bezieht doch nie zu etwas Stellung.
Als Matthias nach der Nominierung durch Yeliz dauernd mit seiner aggressiven Gestik und Mimik verbal auf sie draufging, hätte Peter ihn mal zur Seite nehmen und ihn stoppen müssen. Peter war die älteste Person im Haus, wirkt reif und weise und kannte Yeliz durch Australien sehr gut. Trotzdem hat er sich mal wieder aus allem rausgehalten.
Daher fand ich es gut und richtig, dass Dominik da eingegriffen hat, auch wenn er sich dadurch im Haus bei einigen Leuten weiter angreifbar gemacht hat.
Aber es spricht von Charakter, dass ihm das in dem Moment egal war.
Und Peter lag oder saß mal wieder nur auf Couch oder Sessel.
Breaking +++ Yeliz muss auf Toilette +++
Jemand war zuvor.
Yeliz: "Ich schaff´das schon."
Paulina: "Ich schaff´ das schon. Als ob sie in den Krieg zieht." :)
Ich möchte nur nicht, dass Matthias gewinnt, nicht böse sein.
das wird zum Glück sicher nicht passieren! :wink:
Gute Nachrichten :freu:
Interessant was Matthias vom Dschungel erzählt.👍
Das hatte ich von ihm eigentlich auch erwartet.
Peter bezieht doch nie zu etwas Stellung.
Als Matthias nach der Nominierung durch Yeliz dauernd mit seiner aggressiven Gestik und Mimik verbal auf sie draufging, hätte Peter ihn mal zur Seite nehmen und ihn stoppen müssen. Peter war die älteste Person im Haus, wirkt reif und weise und kannte Yeliz durch Australien sehr gut. Trotzdem hat er sich mal wieder aus allem rausgehalten.
Daher fand ich es gut und richtig, dass Dominik da eingegriffen hat, auch wenn er sich dadurch im Haus bei einigen Leuten weiter angreifbar gemacht hat.
Aber es spricht von Charakter, dass ihm das in dem Moment egal war.
Und Peter lag oder saß mal wieder nur auf Couch oder Sessel.
Das stimmt. An Dominik war einfach seltsam wie er übertrieben bei den meisten geschleimt hat.
Ich glaube das war eher noch der Grund warum die meisten bei ihm ein seltsames Gefühl hatten.
Und ihn deshalb wie Dilara auch nominiert haben.
Mit Yeliz war es dann spätestens ab der Nachtwache anders [hat sie auch im Haus bestätigt] auch wenn Matthias das nicht nachvollziehen konnte.
"Wieviele Nachtwachen hat der denn mit ihr gehabt?"
Manchmal reicht eben auch ein Gespräch und es klickt.
Mit anderen hat er das nicht hinbekommen. Er hat auch bei Manu dann einfach schnell aufgegeben und bei Paulina eigentlich auch.
Er war dann irgendwie lost weil Jürgen war raus und etwas intensivere Gespräche allerdings über Belanglosigkeiten konnte er dann nur noch mit Matthias führen.
Ich glaube deshalb war er am Ende auch mental durch wie er sagte. Yeliz hat neben der TV-Sache einfach zu wenig Erfahrung um da mitzureden.
Das wundert mich also gar nicht, dass er sich Jürgen zugewendet hat als dieser von Philo befreit war.
Miesmupfel
04-12-2023, 12:23
Interessant was Matthias vom Dschungel erzählt.
ja finde ich auch. Es ist echt alles bis auf die letzte Minute manipuliert.
Das wäre aber schwach, wenn die Liveshow auch nur auf Joyn laufen würde. Ich habe BB so kennengelernt, dass man die Liveshow auf TV in nem Sender 1 mal die Woche schaut + tägliche Tageszusammenfassung und nicht auf einer Internetplattform.
Der Livestream ist ja ne gute Sache.
Ich nehme an, dass die Sache läuft wie der "Container Exklusiv" 2006 auf Premiere.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Container_Exklusiv
Ich nehme an, dass die Sache läuft wie der "Container Exklusiv" 2006 auf Premiere.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Container_Exklusiv
Vessy :wub:
Huch :D
Hat er ja. Er sagte ja er hätte sie 20 Jahre erlebt. Etwas Positives kam da nicht rüber.
Vessy :wub:
Huch :D
Aber auch Jasmin Jenewein.
Spätere Jasmin Herren
Aber auch Jasmin Jenewein.
Spätere Jasmin Herren
Lametta:
https://bbfun.de/bigbrother/der-container-exklusiv/finale-sergej-gewinnt-9939.html
:trink:
Miesmupfel
04-12-2023, 12:52
Meine Güte, waren die Haferflocken so teuer, dass es seit gefühlt Stunden nur noch um Klamottenmarken geht. Hat es nicht gereicht, den Thermomist so zu pushen?
ja finde ich auch. Es ist echt alles bis auf die letzte Minute manipuliert.
Das hatte man am besten bei der Newtopia Staffel gesehen .
Miesmupfel
04-12-2023, 13:16
da bin ich recht früh dann ausgestiegen
starshine_vie
04-12-2023, 13:20
Das die Produktion das mit dem warmen Wasser nicht hinkriegt ist schon echt lächerlich :rolleyes:
Peter redet seit dem Finaleizug mehr, als die letzten 14 Tage :freu:
Miesmupfel
04-12-2023, 13:26
Das die Produktion das mit dem warmen Wasser nicht hinkriegt ist schon echt lächerlich :rolleyes:
Peter redet seit dem Finaleizug mehr, als die letzten 14 Tage :freu:
Energiepauschale nicht gezahlt? :rotfl:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 13:27
[QUOTE=Miesmupfel;51813026]Meine Güte, waren die Haferflocken so teuer, dass es seit gefühlt Stunden nur noch um Klamottenmarken geht. Hat es nicht gereicht, den Thermomist so zu pushen?[/QUOTE
die nächsten werbeverträge müssen schon vorbereitet werden :rolleyes:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 13:28
das war der klopper. so ein gutes format und richtig an die wand gefahren :mad:
Donato Renato
04-12-2023, 13:35
Mussten die ausgeschiedenen Bewohner in Köln bleiben? Die werden dann alle heute mit ner Taxe ins Studio gekarrt :D