Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Chiquita
28-11-2023, 12:03
ABBA :zeter:
:D :rotfl: :knuddel:
ABBA :wub: :floet: :hehe:
dann jetzt halt ne Challenge mit dem Mund Sachen in Torten suchen :feile:
:rotfl:
Ok. Habe ich am Smart-TV nicht. Schalte von Sat Signal um und wenn ich auf die App gehe, dann lädt er neu und es ist "live" ohne Verzögerung
Wenn ich den Kanal verlasse und später neu Aufrufe ist ja alles Normal. Nur das Umschalten des HDMI Kanals veranlasst den Firestick den noch laufeneden Stream zu buffern. Wenn man das weiß, ist es ja auch manchmal nützlich. ;)
In einer Gruppe muss es auch Leute geben, die dominant sind.
Sonst hätte man nur Leute wie Marco oder Yeliz, die bei einer Abstimmung wie gerade nicht klar A oder B sagen können/wollen und nicht klar Stellung beziehen. Mit solchen Leuten kommst du in gewissen Situationen eben nicht voran und es gäbe für jeden Pups Endlosdiskussionen. Ich kann von erwachsenen Leuten doch erwarten, dass sie eine Entscheidung zwischen Matratze oder Pizza treffen können.
Peter fand ich in der Diskussion aber absolut korrekt, da er argumentativ war, aber auch klar gesagt hat, dass jeder für sich seine eigene Meinung haben soll.
Dagegen war Jürgen wieder Ego, denn als am Anfang mehr für Pizza waren, ging es ihm darum, dass man erst mal Für und Wider abwägen müsse und als die Mehrheit dann andersherum war und Big Brother noch mal um sichtbare Abstimmung bat, sagte er direkt "Nein, wir haben jetzt abgestimmt"
Auch seine Aussage zu Marco "Denk auch mal an die Leute, die nicht überall schlafen können", war wieder so typisch Jürgen. Manipulativ!
Normal sollten sie jeden ins Sprechzimmer bitten, da die Frage formulieren und jeden für sich entscheiden lassen. Dann käme auch ein ehrliches Ergebnis ohne Beeinflussung bestimmter Personen raus.
Was Jürgen angeht war das wieder Mal typisch.
Wenn ich den Kanal verlasse und später neu Aufrufe ist ja alles Normal. Nur das Umschalten des HDMI Kanals veranlasst den Firestick den noch laufeneden Stream zu buffern. Wenn man das weiß, ist es ja auch manchmal nützlich. ;)
Das stimmt.
Jetzt kann es sich auch nochmal mehr in Richtung Manu drehen.
Matthias hat das jetzt gar nicht gepasst.
Lokonda04
28-11-2023, 12:22
Jürgen erwähnt mal wieder, was für ein Gerechtigkeitsfanatiker er ist.
Wie gerecht er ist, hat man ja auch wieder bei der Putzaktion gesehen. Er lässt alle putzen und macht selbst nichts.
Das war weder der Gruppe gegenüber gerecht noch der Container Chefin gegenüber gerecht, denn er hat damit deutlich gezeigt, dass er sie in dieser Funktion überhaupt nicht respektiert.
Aber als Container Chef respektiert er eh nur sich und er sieht sich auch ohne Button als Chef
Jürgen wieder der Gerechtigkeits Fanatiker . Er merkt wie es draußen angekommen ist .
KölscheJung1990
28-11-2023, 12:25
Es ist immer so lustig, dass Jürgen immer erwartet das die anderen Teamplayer sind. Aber nur dann, wenn es ihn nicht betrifft.
Und seine gehorsamen Diener Manu, Ron und Dominik reden ihm immer nach dem Mund.
Wie Paulina sagte Marionettenspieler. Der Typ ist eiskalt. Wer jahrelang Leute so verarscht.
Glaubt Jürgen wirklich, dass die Matratzen drin bleiben? Da haben Paulina und Dominik schon recht.
Lokonda04
28-11-2023, 12:32
Es ist immer so lustig, dass Jürgen immer erwartet das die anderen Teamplayer sind. Aber nur dann, wenn es ihn nicht betrifft.
Und seine gehorsamen Diener Manu, Ron und Dominik reden ihm immer nach dem Mund.
Das stimmt doch gar nicht.
Dominik hat ihm gerade auch noch mal klar gesagt, dass sein Verhalten gegenüber Paulina nicht korrekt war.
Und während des Streits war Dominik auch die einzige Person im Haus, die Jürgen für seine Äußerungen kritisiert hat.
Dominik hat ihm gerade auch noch mal klar gesagt, dass sein Verhalten gegenüber Paulina nicht korrekt war.
Und während des Streits war Dominik auch die einzige Person im Haus, die Jürgen für seine Äußerungen kritisiert hat.
Dominik spielt nicht fest in einem Team. So doof ist er nicht. Wird aber für ihn so langsam durch die Gruppenbildung ein Problem.
Macht es ähnlich wie Philo.
Holgermat
28-11-2023, 12:39
Dominik spielt nicht fest in einem Team. So doof ist er nicht. Wird aber für ihn so langsam durch die Gruppenbildung ein Problem.
Macht es ähnlich wie Philo.
Und wie es für Philo geendet hat, hamwa gestern gesehen. :nixweiss:
Und wie es für Philo geendet hat, hamwa gestern gesehen. :nixweiss:
Genau das wollte ich eben schreiben.
Matthias möchte gerne: "Prominent und obdachlos" machen [RTLzwei]
Iris hatte das Angebot vor 3 Jahren. Und dann kam die Pandemie.
Matthias wieder mit: Und damals ... bei Promi-Büßen ...
KölscheJung1990
28-11-2023, 12:51
Ich rede nicht von Paulina. Ich rede von den Momenten, wenn es darum geht zu verzichten, damit die Gruppe was bekommt. Er war der erste der erwartet hat, dass die Zigaretten abgegeben werden. Aber wenn er auf was verzichten müsste, kommt da nichts. Im Gegenteil. Er ist der erste der dagegen argumentiert, dass man das alles nicht braucht.
Das zum Thema Teamplayer.
Und sein Gefolge ist dann komplett verständnisvoll.
Holgermat
28-11-2023, 12:51
Matthias wieder mit: Und damals ... bei Promi-Büßen ...
Nicht dass am Ende die Bachelor-Geschichte mit vermischt wird und Dominik wurde im Sarg die Banane von Helena Fürst geklaut. :zahn:
Dominik: "Ein Stück Pizza wäre ultrageil." Aber für die anderen müsse man auch Rücksicht nehmen.
Matthias: "Würden die anderen das auch für Dich machen?"
Dominik: "Ich hoffe, dass sie es auch machen."
Matthias: "Die Matratzen kommen weg ohne Gegenleistung, sage ich Dir."
Dominik sagt, er hat Jürgen eben schon darauf vorbereitet.
Er schätzt Jürgen so ein, dass er auch einer gegen alle ist.
"Dann schnappe ihn ich mir nochmal weil das geht ja auch nicht."
BB wird so eine Pizza haben, die bei einem Weltrekordversuch gebacken wird!
:rotfl:
BB könnte auch folgendes Angebot machen: die Raucher geben ihre Kippen bis morgen früh ab und bekommen ein Blech Pizza. Die Pizza dürfen nur die Raucher + 2 Bewohner ihrer Wahl essen.
Man könnte ja auch mal eine Stunde der Wahrheit einstreuen. Da drinnen herrscht inzwischen eindeutig ein zu niedriger Ruhepuls.
Miesmupfel
28-11-2023, 13:06
ich will nicht wissen, wie alt die ist :hair:
nadine3108
28-11-2023, 13:08
Nochmal zu dem Pizzadiskussion vorhin: Ich muss aber auch sagen ich als Person in den 20ern würde nie verlangen, dass jemand der schon über 50 ist wie Peter & Jürgen (& auch Iris) auf den Boden schlafen muss, nur damit ich ein Stück Pizza habe.
Beatrice4711
28-11-2023, 13:08
Mir wird der Mangiapane immer sympathischer. Ohne ihn fände ich BB noch langweiliger.
Bvbfan96
28-11-2023, 13:10
Mir wird der Mangiapane immer sympathischer. Ohne ihn fände ich BB noch langweiliger.
Geht mir genauso. Mag ihn derzeit dort drin.
Holgermat
28-11-2023, 13:10
Man könnte ja auch mal eine Stunde der Wahrheit einstreuen. Da drinnen herrscht inzwischen eindeutig ein zu niedriger Ruhepuls.
Ist der wirklich sooooo niedrig?
Miesmupfel
28-11-2023, 13:13
Nochmal zu dem Pizzadiskussion vorhin: Ich muss aber auch sagen ich als Person in den 20ern würde nie verlangen, dass jemand der schon über 50 ist wie Peter & Jürgen (& auch Iris) auf den Boden schlafen muss, nur damit ich ein Stück Pizza habe.
naja, jeder der da teilnimmt weiß, dass solche Dinge passieren können. Daher würde ich auch mit knapp 60 auf dem Boden schlafen. Außerdem ging es doch nur um die Matratzen, nicht um die Möbel im Wohnbereich. Also hätte man die "Älteren" ja ein bisschen weicher betten können. Ich glaube aber ein kleines Stück Pizza ist da zu wenig Einsatz. Mal richtig einkaufen und behalten dürfen wäre mir es wert.
Miesmupfel
28-11-2023, 13:15
Ron starrt wieder vor sich hin, hat denn wieder niemand seine Feder aufgezogen?
Ist der wirklich sooooo niedrig?
Ich schaue im Moment den Stream nur so nebenbei, weil ich was anderes zu tun habe, aber ich habe das Gefühl, das Geschehen rieselt heute so dahin. Was tun sie da gerade? "Ich packe meinen Koffer"? Hmmm..
nadine3108
28-11-2023, 13:21
naja, jeder der da teilnimmt weiß, dass solche Dinge passieren können. Daher würde ich auch mit knapp 60 auf dem Boden schlafen. Außerdem ging es doch nur um die Matratzen, nicht um die Möbel im Wohnbereich. Also hätte man die "Älteren" ja ein bisschen weicher betten können. Ich glaube aber ein kleines Stück Pizza ist da zu wenig Einsatz. Mal richtig einkaufen und behalten dürfen wäre mir es wert.
Nur weil ohnehin die Möglichkeit besteht das man auf dem Boden schlafen muss muss ich aber ja dennoch nicht, wenn ich die Entscheidung habe mein Stück Pizza über die Schlafgelegenheit einer doppelt so alten Person stellen. Wie du schon sagst es geht ja auch um den Einsatz, was ja auch Peters Argument war. Ein Stück Pizza ist mMn zu wenig Einsatz für einen Eintausch.
Gestern hieß es doch sie dürfen dann nicht auf der Couch im Wohnzimmer schlafen, ich denke das galt heut immer noch. Zumal es im Wohnzimmer extrem hell ist, da könnte ich persölich nie richtig schlafen.
Ich staune gerade eben wie Jürgen auch.
Matthias, Paulina und Yeliz.
nadine3108
28-11-2023, 13:25
Ich packe meinen Koffer.. die sind aber gut dafür das sie so wenig Schlaf und Mangelernährung haben. :suspekt::d:
Erst haben die Kleins: Ich packe meinen Koffer in der Badewanne gespielt.
Und dann im richtigen Leben!
;)
Dilara und Paulina flüstern.
Wenn BB fies ist, begründet er damit einen Regelverstoss.
Ich verstehe Endemol nicht. Spar-Staffel hin oder her.. aber die müssten doch spätestens nach den sinkenden Quoten jetzt mal für Action sorgen. Wenn man schon einen Livestream anbietet, kann man das doch nicht tagelang so vor sich hinsuppen lassen. Es sind ja nicht nur die Bewohner, die sich zu Tode langweilen.
Es ist doch wirklich keine Raketenwissenschaft: Wenn man schon kein Budget hat, muss man wenigstens inhaltlich was investieren. Einfallsreichtum kostet doch nichts. Die Liveshows werden auch täglich grottiger. Haben die sich jetzt völlig aufgegeben, nur weil Iris Kleins Bombe nicht gezündet hat und sie keinen Plan B haben?
Ist das deine erste BB-Staffel? :zahn:
Das ist ja leider nichts neues. BB hangelt sich schon seit Jahren mit minimalem Aufwand und Können durch das Programm.
Vielleicht ist RTL2 nächstes Jahr ja ambitionierter. Abe Geld drauf wetten würde ich nicht...
Ron heute wieder mit wenig Text im Stream.
Hat sich vorhin mal mit Yeliz unterhalten aber wurde nicht näher gezeigt.
Vom dem weiß ich nach dem Format ungefähr so viel wie von Nicole Mieth.
Breaking +++ Dominik fordert Bewohner auf noch ein Ei zu legen falls nötig - plant Toilettenreinigung +++
Dilara: Wir sehen uns ja alle spätestens am 4.12. auf der Party wieder. Denkt ihr wir kriegen da richtiges Essen?
Miesmupfel
28-11-2023, 13:49
Die Toilette wird gereinigt. Und Jürgen ätzt wieder mit Händen in den Taschen vor der Klotüre rum
Ist das deine erste BB-Staffel? :zahn:
Das ist ja leider nichts neues. BB hangelt sich schon seit Jahren mit minimalem Aufwand und Können durch das Programm.
Vielleicht ist RTL2 nächstes Jahr ja ambitionierter. Abe Geld drauf wetten würde ich nicht...
Nein, ich habe nur kürzlich einen Ausschnitt aus einer englischen Staffel gesehen und musste bitterlich weinen. :heul: Die hatten sogar richtige Prominente. :crap:
Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansätze waren ja auch diesmal da. Aber dieses Hungerkonzept ist halt einfach Müll.
Jetzt geht es im Schlafzimmer weiter. Paulina, Yeliz, Dilara
Paulina würde lachen wenn jetzt die Matratzen weggenommen werden.
"Da würde der eine oder andere richtig aus der Fassung gebracht werden."
Yeliz: "Und deshalb brauchen wir das auch."
Yeliz findet, das Spiel müsse man annehmen wenn man schon hier wäre.
Dilara: "Die werden uns hier nicht sterben lassen."
Steht ja im Vertrag.
Steht ja im Vertrag.
:tsts: Das steht beim Dschungelcamp im Vertrag! Pech gehabt... :D
El Coco Loco
28-11-2023, 14:22
Dilara: Wir sehen uns ja alle spätestens am 4.12. auf der Party wieder. Denkt ihr wir kriegen da richtiges Essen?
Steht ja im Vertrag.
Auch irgendwie putzig, wie sie sich Sorgen macht. :wub: Dilaras Wort Counter ist wieder am Anschlag. :D
Hat Jochen gestern in der Late Show nicht noch gegeifert, dass es jetzt, wegen Paulinas Ansage bei der Rauswahl, Beef zwischen den Mädels geben wird? Sieht nicht so aus. Wenn selbst Matthias inzwischen mit Dilaras Haaren spielt. :wub: Solange er sie nicht isst. :floet:
Holgermat
28-11-2023, 14:26
Hat Jochen gestern in der Late Show nicht noch gegeifert, dass es jetzt, wegen Paulinas Ansage bei der Rauswahl, Beef zwischen den Mädels geben wird? Sieht nicht so aus. Wenn selbst Matthias inzwischen mit Dilaras Haaren spielt. :wub: Solange er sie nicht isst. :floet:
Nein, aber am Ende würde ich mich nicht auf Dilara verlassen wollen. Ist halt ne Loose Cannon
Auch irgendwie putzig, wie sie sich Sorgen macht. :wub: Dilaras Wort Counter ist wieder am Anschlag. :D
Die haben Paulina schnell die Luft rausgelassen weil alle bestätigt haben, dass er raus wollte. Das muss er an unterschiedlichen Stellen im Haus so gesagt haben.
Für Paulina ist es auch einfacher sich Stimmen bei den Mädels einzusammeln.
Paulina weiß jetzt durch das was Yeliz mehrmals sagte, dass jene und Dominik Manu nehmen,
Also wird sie jetzt auch in Position geschoben. Bei einer Frauennomi ist Manu ganz vorne dabei.
meccuy01
28-11-2023, 14:32
Stimme von BB: „Yeliz, es ist keine Schlafenszeit" :D
Holgermat
28-11-2023, 14:35
Die haben Paulina schnell die Luft rausgelassen weil alle bestätigt haben, dass er raus wollte. Das muss er an unterschiedlichen Stellen im Haus so gesagt haben.
Für Paulina ist es auch einfacher sich Stimmen bei den Mädels einzusammeln.
Paulina weiß jetzt durch das was Yeliz mehrmals sagte, dass jene und Dominik Manu nehmen,
Also wird sie jetzt auch in Position geschoben. Bei einer Frauennomi ist Manu ganz vorne dabei.
Was hältst du davon, dass Marco Manuela nominieren wird? Ist das realistisch?
meccuy01
28-11-2023, 14:38
Marco wird Manu in dieser Staffel nicht mehr nominieren, dafür war sie für sein Outing im Haus viel zu wichtig.
Martha Quadrata
28-11-2023, 14:40
Paulina heizt ordentlich gegen Jürgen auf im Gespräch mit Dilara. Wer sonst noch im Schlafbereich ist, kann ich nicht sehen.
Miesmupfel
28-11-2023, 14:40
Marco wird Manu in dieser Staffel nicht mehr nominieren, dafür war sie für sein Outing im Haus viel zu wichtig.
Sehe ich genauso
Was hältst du davon, dass Marco Manuela nominieren wird? Ist das realistisch?
Schwer zu sagen. Matthias wird ihn schon in die Richtung lenken, was aus seiner Sicht Sinn macht, da bin ich sicher.
Marco verträgt auch keinen Zoff, also wird er den leichten Weg gehen wollen. Manu ist da schon eine Option.
Aber wichtiger ist Matthias.
meccuy01
28-11-2023, 14:46
Marco ist auch in vielen Dingen super „korrekt“ und zu schüchtern, sich mal gegen irgendwas aufzulehnen (was ihn ja auch irgendwie sympathisch macht...). Wenn er Nachtwache hat, steht er gefühlt schon die letzten 2 Minuten vor Ablauf vor dem Knopf, um nichts zu verpassen; wenn Big Brother seinen Namen ruft, steht er gefühlt eine Sekunde später schon vor der Sprechzimmertür; er verteilt die Haferflocken super korrekt usw... Deshalb wird er meiner Meinung nach Manu auch nicht nominieren, weil das für ihn schon wie „hintergehen“ wäre.
El Coco Loco
28-11-2023, 14:47
Paulina heizt ordentlich gegen Jürgen auf im Gespräch mit Dilara. Wer sonst noch im Schlafbereich ist, kann ich nicht sehen.
Aber es hat trotzdem Hand und Fuß, auch wenn sie diesen Dampf schon 5 mal abgelassen hat. Im SZ war noch Yeliz schlafend ("Nein BB, ich habe nur die Augen zu") dabei.
Martha Quadrata
28-11-2023, 14:48
Aber es hat trotzdem Hand und Fuß, auch wenn sie diesen Dampf schon 5 mal abgelassen hat. Im SZ war noch Yeliz schlafend ("Nein BB, ich habe nur die Augen zu") dabei.
Ja, das stimmt, hätte ich dazuschreiben können. Ich mag das auch, was und wie sie erzählt. :wub:
Bin bei Mangia, die 4-5 Stunden machen doch den Braten net fett ohne Matratze, zudem das in der Regel once in a lifetime is da, in 7 Tagen is eh wieder Luxus und da Sie eh kein Spiel gewinnen ;) mal lieber nicht zu übermütig werden.
Und net immer dieses ja wenn - einfach ja oder nein
meccuy01
28-11-2023, 15:08
Jetzt bitte gebt denen doch mal nen Spiel oder eine Aufgabe :rolleyes:
Bvbfan96
28-11-2023, 15:09
Jetzt bitte gebt denen doch mal nen Spiel oder eine Aufgabe :rolleyes:
Die werden eh in ca 1 Std in dem Extra Raum geschickt für die Liveshow Proben.
Edit: Heute wohl etwas früher :D
meccuy01
28-11-2023, 15:14
Heute wohl schon etwas eher..
Und auf gehts. :D
El Coco Loco
28-11-2023, 15:18
Wenn man dem Stream nur zuhört, könnte man denken, dass Tobi Wegener gerade gesprochen hat, als Ron vorgelesen hat. Das ist mir schon öfters aufgefallen. :D
Bvbfan96
28-11-2023, 15:22
Heute passiert einiges in der Liveshow, hier für euch zusammengefasst.
- Big Brother bittet heute zur Live-Aussprache und konfrontiert im Wohnzimmer die beiden Streithähne Paulina und Jürgenn mit Aussagen aus und nach ihren Auseinandersetzungen (#Suppenhuhn). Ihre Mitbewohner:innen dürfen das Geschehen aus dem Aufenthaltsraum mitverfolgen.
- Nomi und Blitzvoting am Ende.
- Zuvor muss unter den Promis ein neuer Container-Chef gewählt werden. Dieser wird heute in der Live-Show nicht nur bestimmen, wer zum PENNY-EInkauf antreten muss; nach dem Exit erhält der Container-Chef zusätzliche Macht. Er muss drei seiner Mitbewohner:innen auf die Nominierungsliste für den morgigen Mittwoch setzen.
Martha Quadrata
28-11-2023, 15:27
- Big Brother bittet heute zur Live-Aussprache und konfrontiert im Wohnzimmer die beiden Streithähne Paulina und Jürgenn mit Aussagen aus und nach ihren Auseinandersetzungen (#Suppenhuhn). Ihre Mitbewohner:innen dürfen das Geschehen aus dem Aufenthaltsraum mitverfolgen.
- Zuvor muss unter den Promis ein neuer Container-Chef gewählt werden. Dieser wird heute in der Live-Show nicht nur bestimmen, wer zum PENNY-EInkauf antreten muss; nach dem Exit erhält der Container-Chef zusätzliche Macht. Er muss drei seiner Mitbewohner:innen auf die Nominierungsliste für den morgigen Mittwoch setzen.
Das wäre eine gute Chance, Iris raus zu bekommen, wenn sie auf der Nomiliste steht. Zwar bekommt sie dann immer noch reichlich Anrufe von ihrer Familien und Fans, aber die Anrufe aller anderen konzentrieren sich dann nur noch auf 2 andere statt wie bisher auf 10-12.
Ist derzeit der für mich einzige spannende Punkt.
Ui, Dankeschön :wink:
Holgermat
28-11-2023, 15:28
Wer wollte hier nochmal ne Stunde der Wahrheit? :zahn:
Bvbfan96
28-11-2023, 15:30
Das wäre eine gute Chance, Iris raus zu bekommen, wenn sie auf der Nomiliste steht. Zwar bekommt sie dann immer noch reichlich Anrufe von ihrer Familien und Fans, aber die Anrufe aller anderen konzentrieren sich dann nur noch auf 2 andere statt wie bisher auf 10-12.
Iris wird nur rausfliegen, wenn sie gegen Marco oder Manuela auf der Exit Liste steht, da bin ich mir sicher. Alles andere wird sie sicher überstehen.
Holgermat
28-11-2023, 15:30
Ich hab ja fast die Vermutung, dass, falls Paulina es wird und Jürgen noch nicht raus ist, sie einfach Iris und Marco mit draufpackt.
Martha Quadrata
28-11-2023, 15:35
Wenn ich es richtig verstanden habe, wählen die Bewohner heute selber einen neuen CC.
Bin sicher, die nehmen dann eine*n, der/die noch nicht dran war.
Holgermat
28-11-2023, 15:36
Wenn ich es richtig verstanden habe, wählen die Bewohner heute selber einen neuen CC.
Wer ist am wahrscheinlichsten? Peter?
Martha Quadrata
28-11-2023, 15:38
Kann ich schwer einschätzen, es gab ja etliche, die noch nicht dran waren.
meccuy01
28-11-2023, 15:46
Wenn Marco die Chance bekommen würde, selbst das Amt zu behalten (mit den Worten im Hinterkopf, dass das Amt immer wichtiger wird), wäre er dafür mutig genug...? Hmm
Das denke ich auch.
Es könnte trotzdem der werden den auch Marco nehmen würde: Matthias.
Wenn Marco die Chance bekommen würde, selbst das Amt zu behalten (mit den Worten im Hinterkopf, dass das Amt immer wichtiger wird), wäre er dafür mutig genug...? Hmm
Dann noch weniger.
Holgermat
28-11-2023, 16:06
Es könnte trotzdem der werden den auch Marco nehmen würde: Matthias.
Wenn Matthias wüsste, was heute der CC machen muss...er würde alles dafür tun, es nicht zu bekommen.
Wenn Matthias wüsste, was heute der CC machen muss...er würde alles dafür tun, es nicht zu bekommen.
Er muss dann nämlich aus der Deckung herauskommen.
Holgermat
28-11-2023, 16:16
Das müssten so einige (Peter, Ron, Dominik, Yeliz).
meccuy01
28-11-2023, 16:27
So konsequent alle im Kollektiv geschlafen haben die im Extra Raum aber auch noch nicht, oder? :D
Holgermat
28-11-2023, 16:28
Vielleicht taucht ja in der Küche ne Pizza auf, man weiß ja nicht :zahn:
Vielleicht taucht ja in der Küche ne Pizza auf, man weiß ja nicht :zahn:
Oder was anderes ist abgetaucht.
Na, das wird schon ein Regelverstoss werden mit den Matratzen. Und bestimmt nicht erst am Wochenende.
So konsequent alle im Kollektiv geschlafen haben die im Extra Raum aber auch noch nicht, oder? :D
Alle sofort wenn möglich nach Spiel noch nicht. Aber es wundert mich nicht so fertig wie die heute am Morgen waren.
Gestern war auch nur noch Philo wach und der ist ja nun raus.
Edit: Später dann auch Marco.
Heute bei "Promi Big Brother" 2023 ab 20:15 Uhr: Live-Aussprache und Blitz-Voting:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/heute-ab2015-uhr-live-aussprache-und-blitz-voting-333682
http://www.kurts-smilies.de/disco2.gifHeut Abend fährt der Jürgen bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul....http://www.kurts-smilies.de/disco2.gif
Spannend. Ich glaube nicht, dass Marco das Amt behält. Er wird froh sein, es wieder los zu sein. Falls er Matthias zum Chef macht, wen würde der nominieren? Iris, und wen noch?
Spannend. Ich glaube nicht, dass Marco das Amt behält. Er wird froh sein, es wieder los zu sein. Falls er Matthias zum Chef macht, wen würde der nominieren? Iris, und wen noch?
Jürgen und Manu oder Ron
Matthias :D
Miesmupfel
28-11-2023, 17:04
Ich schalt den Stream aus, weil laut "Großer Bruder" läuft, ich schalt wieder ein und "Großer Bruder" läuft... war das in Dauerschleife?
Ich schalt den Stream aus, weil laut "Großer Bruder" läuft, ich schalt wieder ein und "Großer Bruder" läuft... war das in Dauerschleife?
:ja:
Miesmupfel
28-11-2023, 17:19
:ja:
Chucks warum glaube ich dir nicht?
Beatrice4711
28-11-2023, 17:20
Und Iris wird Containerchef:smoke:
Chucks warum glaube ich dir nicht?
ich bin jetzt Zauberer, nichts ist mehr so wie es scheint :D
Und Iris wird Containerchef:smoke:
Ich hoffe, so komisch das auch klingt, auf Matthias oder Paulina. Bei denen wäre ich mir sicher, dass sie Jürgen auf die Nomiliste setzen falls er das Blitzvoting übersteht.
Ich finde auch, Matthias sollte das machen. :d: Seit er nicht mehr nominiert ist, dümpelt er schon wieder auf dem Sofa vor sich hin. Er könnte wieder mal ein bisschen Adrenalin vertragen.
++++ Breaking: Das Sofa ist kalt! ++++
Iris und Matthias reden und lachen viel miteinander. Eigentlich wäre es unnormal, wenn die sich gegenseitig nominieren würden. Aber was ist schon normal?
paradoxxon007
28-11-2023, 17:42
Marco putzt sich die Zunge mit der Zahnbürste...ganz schön heftiger Würgereiz, der Knabe :teufel:
LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:50
wer kam eigentlich auf den begriff "interview" im sprechzimmer??? dat war doch früher nicht (vor pbb) :zeter:
Beatrice4711
28-11-2023, 17:52
Ich hoffe, so komisch das auch klingt, auf Matthias oder Paulina. Bei denen wäre ich mir sicher, dass sie Jürgen auf die Nomiliste setzen falls er das Blitzvoting übersteht.
Ich hoffe auch auf Matthias (Paulina war schon). Matthias traue ich zu, dass er Iris, Jürgen und Peter nominiert.
El Coco Loco
28-11-2023, 17:53
wer kam eigentlich auf den begriff "interview" im sprechzimmer??? dat war doch früher nicht (vor pbb) :zeter:
Für uns heißt das immer noch "staten". :sumo:
LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:54
Für uns heißt das immer noch "staten". :sumo:
:wub:
Früher (auch noch bei PromiBB), gingen sie zum Staten in das Sprechzimmer. Wer auf den Begriff Interview gekommen ist :nixweiss:?
LuiseKoschinski
28-11-2023, 18:04
Früher (auch noch bei PromiBB), gingen sie zum Staten in das Sprechzimmer. Wer auf den Begriff Interview gekommen ist :nixweiss:?
war es tatsächlich noch bei pbb? ich dachte "die" hätten es generiert...