PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

fandango
29-11-2023, 16:47
Schön, wie sie alle mit einem Lächeln im Gesicht nach dem Video im Sprechzimmer von Freunden und Angehörigen wieder zurück kommen.

Marauder
29-11-2023, 16:52
Man könnte den Bewohnern auch den Kühlschrank voll machen, dann kochen sie, teils gemeinsam, sitzen am Esstisch gemeinsam,
Frühstück, Mittagessen, Abendessen und danach mal ein Gläschen Wein oder Sekt für lockere Stimmung, das wäre mal interessant. :D

Oder sie dekorieren weihnachtlich, backen was... Hab den Stream angemacht und die haben da echt nur vor sich hingestarrt.

Chiquita
29-11-2023, 16:58
Oder sie dekorieren weihnachtlich, backen was... Hab den Stream angemacht und die haben da echt nur vor sich hingestarrt.

Oder so, auf jeden Fall wäre dann mehr Bewegung im Container und keine Hungerstarre. ;)

Proteus
29-11-2023, 17:02

Man könnte den Bewohnern ja auch, z.B. für 1-2 Stunden pro Tag, Bücher und/oder Gesellschaftsspiele zur Verfügung stellen.
Dass (mitgebrachte) Bücher das Haus bereichern können hat man ja in Staffel 1 BB gesehen (Zlatko und Shakespeare :D ) ... und Gesellschaftsspiele / Brettspiele fördern eh die Interaktion der Insassen untereinander.

Marauder
29-11-2023, 17:05
Ich raff einfach nicht, wieso die so gnadenlos dieses Aushungern durchziehen, obwohl das Feedback der Zuschauer*innen derart schlecht ist.

Chiquita
29-11-2023, 17:09
Man könnte den Bewohnern ja auch, z.B. für 1-2 Stunden pro Tag, Bücher und/oder Gesellschaftsspiele zur Verfügung stellen.:D
Dass (mitgebrachte) Bücher das Haus bereichern können hat man ja in Staffel 1 BB gesehen (Zlatko und Shakespeare :D ) ... und Gesellschaftsspiele / Brettspiele fördern eh die Interaktion der Insassen untereinander.

Alles super :d: Ich weiß nicht, wann und wo der alte weiße Mann Rainer Laux stehen geblieben ist, offenbar reicht es bei ihm für gute Ideen nicht mehr. :D

Wero
29-11-2023, 17:10
Ich raff einfach nicht, wieso die so gnadenlos dieses Aushungern durchziehen, obwohl das Feedback der Zuschauer*innen derart schlecht ist.

Weil sie halt überhaupt nicht flexibel sind.
Wenn das Konzept steht, dann steht es. Wenn sie kreativ wären, dann würde das ohnehin anders aussehen.

Marauder
29-11-2023, 17:12
Weil sie halt überhaupt nicht flexibel sind.
Wenn das Konzept steht, dann steht es. Wenn sie kreativ wären, dann würde das ohnehin anders aussehen.

Die schaffen es doch auch, jeden Tag die Nominierungsregeln zu ändern, da werden sie es doch schaffen sowas anzupassen. Für den Penny könnte man ja auch bestimmte Herausforderungen erschaffen...

Nea
Man könnte den Bewohnern ja auch, z.B. für 1-2 Stunden pro Tag, Bücher und/oder Gesellschaftsspiele zur Verfügung stellen.

Das werden sie nicht mehr zulassen. Bücher und Brettspiele sind für die Regie keine Quelle für irgendwas, das man unterhaltsam zusammenschneiden könnte. Deswegen gibt es jetzt nur noch diese Gute-Laune-Partys auf Kommando mit bunten Verkleidungen, Alkohol und sparsamer Musikeinspielung.

vollo

Die billigste Staffel aller Zeiten...

Miesmupfel
29-11-2023, 17:16
ohhh Yvonne hat eine Nachricht geschickt, es war schön :o:D

chucky
29-11-2023, 17:18
wann ist denn heute die TZF?

El Coco Loco
29-11-2023, 17:18
Peter: "Yvonne hat mir noch eine Nachricht geschickt"

Und Iris so

https://h2.gifposter.com/gifs/kids/Angry-Mad.gif

Donato Renato
29-11-2023, 17:19

23:00 Uhr.

chucky
29-11-2023, 17:20
thank you

Chiquita
29-11-2023, 17:20

Spät, sehr spät, wieder 23 Uhr erst. :rolleyes:

funfan
29-11-2023, 17:21

Und Iris so

:rotfl:

chucky
29-11-2023, 17:23
Yeliz war als einzige noch nicht dran und fantasiert "Yeliz, für dich haben wir heute keine Nachricht"

Es wird geplant heute keine Kartoffeln oder Nudeln zu kaufen, sondern 3x Toast, Fake-Nutella und Frischkäse oder ähnliches

Holgermat
29-11-2023, 17:27
Gibt es diesen Thorsten überhaupt? Ich find das bissl suspekt. Sie will bestimmt den Peter bloß eifersüchtig machen

Den gibt es. Soll wohl auf Twitter AfD-nahes Zeugs posten.

Nea
29-11-2023, 17:28
Yeliz war als einzige noch nicht dran und fantasiert "Yeliz, für dich haben wir heute keine Nachricht"

Jetzt aber.. wird bestimmt gleich sehr emotional.

chucky
29-11-2023, 17:31
Fast jeder wird beim zurückkommen von allen umarmt, nur bei Peter kam niemand (wahrscheinlich, weil Peter gefasster als die anderen war), außer Dilara.

Arborex
29-11-2023, 17:44

:ko:

Miesmupfel
29-11-2023, 18:01
Ilis (oder Idis, nein Ines soll es heißen), heißt die nicht so? :rotfl: Die Lara über Iris (vermischt mit Yeliz) an AhRon

vollo
29-11-2023, 18:04
Dilara hat soeben im Gespräch mit Ron herausgefunden, dass Iris nicht Ines heißt :dada:

BrotherBig
29-11-2023, 18:07
Die Lara heisst ja auch eigentlich Dilara :p

Copine
29-11-2023, 18:10
Iris hat den Whirlpool, seine Gitarren und den Wohnzimmertisch zerstört.

Wie primitiv! :o

Das mit dem Fernseher hätte ich als Kriegserklärung gewertet... :hammer: :D

Fernseher wäre mir noch fast wurscht, aber meine Gitarren, das wäre wirklich eine Kriegserklärung. :mad: :hammer:

Und Iris so

Made my day! :lol: :clap:

blaetschi
29-11-2023, 18:23

Weil das halt sehr kostengünstig ist und man hier eh an jeder Ecke spart.

"Freu" mich schon auf die Normalo Staffel.
Dier werden dann wohl Getreidemühlen mit uns Haus bekommen und alles selber herstellen müssen.
Also die 2x die sie ihre Nahrung pro Woche behalten dürfen...

Dilara hat soeben im Gespräch mit Ron herausgefunden, dass Iris nicht Ines heißt :dada:

Ist natürlich doof wenn die dann immer jemand wählt der garnicht im Haus ist und dann auf einmal eine Zuschauerin Namens Ines immer mit auf der Liste steht. :zahn:

chucky
29-11-2023, 18:30

es ging um Yelis, nicht um Iris. Dilara hat zu Yeliz immer Iliz gesagt und erst Ron hat das eben bemerkt bzw nicht kapiert wen Dilara eigentlich meint.

die BW im Extraraum beschweren sich nun, dass keine Musik läuft :D

Lokonda04
29-11-2023, 19:01
Was sollte sich ändern, wenn die täglich normales Essen hätten?
Dadurch gäbe es vor Ort keine anderen Möglichkeiten, die Leute hätten keinen anderen Charakter etc.
Aus meiner Sicht hätte es daher überhaupt keinen Einfluss.
Marco ist sehr bequem, Mathias ist sehr bequem, Paulina ist sehr bequem, Ron ist ohne Alkohol eine Schlaftablette und mit Alkohol unangenehm, Peter wäre auch mit Essen genauso ein ruhiger und sachlicher Typ wie jetzt, Iris hätte auch mit Essen nur das Thema Peter und würde bei anderen gegen ihn und Yvonne sticheln und sie versuchen zu manipulieren, um sie auf ihre Seite zu bekommen, Yeliz bliebe zurückhaltend, ruhig, vernünftig etc.
Eine normale Beköstigung würde m. E. daher nix ändern. Auch dann würde es darauf ankommen, wie die Leute miteinander agieren und wie und worüber sie miteinander reden.
Leute, die auch unter den aktuellen Gegebenheiten aktiver waren und auf eine gewisse Art "unterhalten" wollten und/oder haben sind mit Patrizia, Philo und Jürgen raus und mit Dominik wird heute der nächste davon fliegen.

vollo
29-11-2023, 19:04
Weil das halt sehr kostengünstig ist und man hier eh an jeder Ecke spart.

"Freu" mich schon auf die Normalo Staffel.
Dier werden dann wohl Getreidemühlen mit uns Haus bekommen und alles selber herstellen müssen.
Also die 2x die sie ihre Nahrung pro Woche behalten dürfen...

Ist natürlich doof wenn die dann immer jemand wählt der garnicht im Haus ist und dann auf einmal eine Zuschauerin Namens Ines immer mit auf der Liste steht. :zahn:

Dilara hat bisher weder Iris noch Ines nominiert. ;)

Arborex
29-11-2023, 19:07
War Lisa schon duschen? :love:

vollo
29-11-2023, 19:08
es ging um Yelis, nicht um Iris. Dilara hat zu Yeliz immer Iliz gesagt und erst Ron hat das eben bemerkt bzw nicht kapiert wen Dilara eigentlich meint.

die BW im Extraraum beschweren sich nun, dass keine Musik läuft :D

Also ich habe im Stream Iris verstanden.

Miesmupfel
29-11-2023, 19:17

ich auch, wobei das ehrlich so ein Namendurcheinander war, dass ich auch am Ende nicht wusste, wenn sie denn nun meint

blaetschi
29-11-2023, 19:22
Dilara hat bisher weder Iris noch Ines nominiert. ;)

Kann ja noch kommen. :hehe:

chucky
29-11-2023, 19:22
schwer zu sagen, ich meine Ron hätte zu Dilara dann gesagt, die ist deine beste Freundin hier drin und du weisst ihren Namen nicht...

Aber so wichtig ist es ja auch nicht :D

chris67
29-11-2023, 19:27

ne es ging schon um Iliz, die könnte sie nie nominieren :D Ron fragte dann, die Iris ? Dilara- nein Iliz---Ron: Iris ? Ne Iliz..so ging es hin und her, bis Yeliz dann raus kam.

chucky
29-11-2023, 19:29
sag ich doch :sumo: :D

Miesmupfel
29-11-2023, 19:29
ne es ging schon um Iliz, die könnte sie nie nominieren :D Ron fragte dann, die Iris ? Dilara- nein Iliz---Ron: Iris ? Ne Iliz..so ging es hin und her, bis Yeliz dann raus kam.

Danke für die Aufklärung

Shazza
29-11-2023, 19:30
Dadurch gäbe es vor Ort keine anderen Möglichkeiten, die Leute hätten keinen anderen Charakter etc.
Marco ist sehr bequem, Mathias ist sehr bequem, Paulina ist sehr bequem, Ron ist ohne Alkohol eine Schlaftablette und mit Alkohol unangenehm, Peter wäre auch mit Essen genauso ein ruhiger und sachlicher Typ wie jetzt, Iris hätte auch mit Essen nur das Thema Peter und würde bei anderen gegen ihn und Yvonne sticheln und sie versuchen zu manipulieren, um sie auf ihre Seite zu bekommen, Yeliz bliebe zurückhaltend, ruhig, vernünftig etc.
Eine normale Beköstigung würde m. E. daher nix ändern. Auch dann würde es darauf ankommen, wie die Leute miteinander agieren und wie und worüber sie miteinander reden.
Leute, die auch unter den aktuellen Gegebenheiten aktiver waren und auf eine gewisse Art "unterhalten" wollten und/oder haben sind mit Patrizia, Philo und Jürgen raus und mit Dominik wird heute der nächste davon fliegen.
Bei CBB UK gab es moderaten Luxus, Essen und Alk. Da gab es viele Gespräche. Zoff und Partys. Das war viel interessanter, als dieser schlappen, müden und hungrigen Meute zuzusehen. Wenn es wenigstens Aufgaben gäbe… :rolleyes:

Miesmupfel
29-11-2023, 19:30
Ahh jetzt auch Heckenabschnitt und Äste im Laub :rotfl:

Nea
29-11-2023, 19:31
Huch, sind ja schon wieder draußen. Ich habe vorhin auch verstanden, dass es eigentlich um Yeliz ging. Hoffentlich zeigen sie das, war lustig, wie sich Ron kaputtgelacht hat. :D

Dilara soll mal ruhig auch noch bleiben, sie ist zwar anstrengend, aber ohne ihre Verpeiltheit wäre es langweiliger.

Lokonda04
29-11-2023, 19:31
ich auch, wobei das ehrlich so ein Namendurcheinander war, dass ich auch am Ende nicht wusste, wenn sie denn nun meint

Sie hatte Yeliz gemeint.

Ron dachte erst, dass sie Iris meint, aber da sagte sie direkt, dass sie nicht Iris meint. Und dann stellte sich heraus, dass sie Yeliz meinte. Dieser wurde das dann auch unter großem Gelächter von Dilara und Ron direkt erzählt.

Chiquita
29-11-2023, 19:33

Natürlich ändert sich nicht der Charakter grundsätzlich, aber zwangsläufig das Verhalten. Wenn die nicht so aufs Hungern reduziert und auf Lebensmittelbeschaffung konzentriert wären, kämen die Charaktere wahrscheinlich noch besser zum Vorschein. Diese Hungerei lenkt ab.

Shazza
29-11-2023, 19:34
:brüll:WANNE

vollo
29-11-2023, 19:34

sag ich doch :sumo: :D

Das ist ist ja auch Wurst. Jedenfalls ist Dilara etwas verpeilt.

El Coco Loco
29-11-2023, 19:35
Natürlich ändert sich nicht der Charakter grundsätzlich, aber zwangsläufig das Verhalten. Wenn die nicht so aufs Hungern reduziert und auf Lebensmittelbeschaffung konzentriert wären, kämen die Charaktere wahrscheinlich noch besser zum Vorschein. Diese Hungerei lenkt ab.

Man merkt ja auch, dass, wenn sie Essen haben, so langsam Futterneid aufkommt. Das bringt auch Konflikte. Bei nur Haferflocken sind alle gleich.

Shazza
29-11-2023, 19:36

Seh ich auch so. Macht einen völlig schlapp, wenn man nix zu essen hat.

Shazza
29-11-2023, 19:39

Ok, das schaff ich auf keinen Fall :eek:

meccuy01
29-11-2023, 19:53
Heute ists echt super träge anzuschauen, gefühlt wirklich der langweiligste Tag bisher..

Lokonda04
29-11-2023, 19:55
Bei CBB UK gab es moderaten Luxus, Essen und Alk. Da gab es viele Gespräche. Zoff und Partys. Das war viel interessanter, als dieser schlappen, müden und hungrigen Meute zuzusehen. Wenn es wenigstens Aufgaben gäbe… :rolleyes:

Formate mit Partys gibt es genug. Jürgen hat da einen bestimmten Begriff für. Und eine Party hatten wir im Haus ja zum runden Geburtstag. Ich fühle mich da eigentlich nie unterhalten, wenn Leute den Alk in sich reinkippen. Ron war da natürlich mehr in seinem Element, da er seinen Tornado zeigen konnte. Aber wenn man den in der Staffel einmal gesehen hat, reicht es doch eigentlich.
Zoff ist natürlich immer spannend. Den gab es in dieser Staffel zwischen Paulina und Jürgen, aber auch mit Philo mit der Banane. Aber in der Sache hat man auch gemerkt, dass die Produktion dann mal gerne einen Cut macht und man damit auch nicht mehr unterhalten wird.
Und viele Gespräche gibt es in der aktuellen Staffel ja auch. Und der Inhalt ist ja nicht weniger interessant, nur weil sie während der Gespräche draußen am Tisch sitzen, drinnen auf der Couch abhängen oder auf den Betten liegen.
Die meisten Fans wünschten sich einen Bereich und dann kommt meist sowas dabei raus.

Wero
29-11-2023, 20:08
Formate mit Partys gibt es genug. Jürgen hat da einen bestimmten Begriff für. Und eine Party hatten wir im Haus ja zum runden Geburtstag. Ich fühle mich da eigentlich nie unterhalten, wenn Leute den Alk in sich reinkippen. Ron war da natürlich mehr in seinem Element, da er seinen Tornado zeigen konnte. Aber wenn man den in der Staffel einmal gesehen hat, reicht es doch eigentlich.
Zoff ist natürlich immer spannend. Den gab es in dieser Staffel zwischen Paulina und Jürgen, aber auch mit Philo mit der Banane. Aber in der Sache hat man auch gemerkt, dass die Produktion dann mal gerne einen Cut macht und man damit auch nicht mehr unterhalten wird.
Und viele Gespräche gibt es in der aktuellen Staffel ja auch. Und der Inhalt ist ja nicht weniger interessant, nur weil sie während der Gespräche draußen am Tisch sitzen, drinnen auf der Couch abhängen oder auf den Betten liegen.
Die meisten Fans wünschten sich einen Bereich und dann kommt meist sowas dabei raus.

Bumsformate. Es sind Bumsformate! Also dass es nicht genug Gespräche gegeben hat, kann man nun wirklich nicht behaupten.
Gerade aber in einer Staffel in der sich die Gruppe relativ gut versteht, hätte man mehr machen können an Spielen.
Nahrungsmittel erspielen lassen. Vor allem wenn man das doofe Extraspiel jeden 2. Tag schon idiotensicher machen muss.

Shazza
29-11-2023, 20:08
Jürgen meinte andere Formate, aber die Geschmäcker sind verschieden. Die hängen hier größtenteils auf dem Sofa rum oder knabbern Haferkekse. Eben war ne halbe Stunde Laubkehren das Highlight, weil drin gar nix gesprochen wurde. Sorry, aber ich finde das langweilig. Das kann man erheblich besser machen. Ich weiß nicht, was die Essensnummer soll. Jetzt hocken sie unter dem Heizstrahler und schweigen.

Wero
29-11-2023, 20:13
Iris: "Mir sind hier definitiv zu wenig Spiele für alle. Ein Mal am Tag ein großes Spiel, das ist doch auch für den Zuschauer interessant."

meccuy01
29-11-2023, 20:14
„Heute Abend ab 23:00 zieht der große Bruder andere Seiten auf: In der Live-Show werden die Bewohner:innen mit einigen ihrer zahlreichen Regelverstößen konfrontiert. Big Brother bestraft sie damit, dass sechs Matratzen abgegeben werden müssen. Die Gruppe muss sich einigen, wer auf seine Matratze verzichtet.“ Mal sehen, ob das den erhofften Stress bringt

chucky
29-11-2023, 20:14
die Yeliz nervt ohne Ende mit ihrem Genörgel und ihrer Negativität

Shazza
29-11-2023, 20:19
Iris: "Mir sind hier definitiv zu wenig Spiele für alle. Ein Mal am Tag ein großes Spiel, das ist doch auch für den Zuschauer interessant."
Ich hab auch gedacht, die liest meine Kommentare :eek::clap::rotfl:

Nea
29-11-2023, 20:21
„Heute Abend ab 23:00 zieht der große Bruder andere Seiten auf: In der Live-Show werden die Bewohner:innen mit einigen ihrer zahlreichen Regelverstößen konfrontiert. Big Brother bestraft sie damit, dass sechs Matratzen abgegeben werden müssen. Die Gruppe muss sich einigen, wer auf seine Matratze verzichtet.“ Mal sehen, ob das den erhofften Stress bringt

6 Matratzen nur weg? Das ist ja doof. Naja, dann könnten wir bis 23 Uhr ja noch Tipps abgeben, wer am lautesten jammert und seine behalten darf. Wird Iliz dabei sein? Oder Ines? :hehe:

Wero
29-11-2023, 20:23
Rainer Laux wird jetzt erst wach. Vermute ich.

Shazza
:rolleyes: Na toll. Ich tippe eher drauf, dass die das hinnehmen. Genauso stoisch und phlegmatisch, wie den Haferschleim. :sleep:

meccuy01
6 Matratzen nur weg? Das ist ja doof. Naja, dann könnten wir bis 23 Uhr ja noch Tipps abgeben, wer am lautesten jammert und seine behalten darf. Wird Iliz dabei sein? Oder Ines? :hehe:

Wahrscheinlich finden sich doch da auch genug Leute, die dann zu zweit im Bett schlafen, oder?

chucky
29-11-2023, 20:24

Ohne Jürgen natürlich langweilig.
Peter und Manu dürfen die Matratzen ohne Diskussion behalten, der Rest wird es theoretisch freiwillig machen

Nea
Wahrscheinlich finden sich doch da auch genug Leute, die dann zu zweit im Bett schlafen, oder?

Das wird ihnen bestimmt verboten.

meccuy01
Und zumindest ist in der Ankündigung für die Sendung auch keine weitere Nominierung angekündigt – das Bad von Peter und Iris ist eines der drei Highlights (Matratzen, Peter&Iris-Baden & Auszug).

Nea
29-11-2023, 20:26
Warum badet denn Paulina jetzt nochmal im Zuber? Die kann doch gar nicht wissen, ob vielleicht gleich die Liveshow stattfindet. :suspekt:

Wero
29-11-2023, 20:27
40 Grad Wassertemperatur und Paulina im Zuber.
Jürgen würde es vermutlich Hühnersuppe nennen.

Nea
29-11-2023, 20:28

Waaahh.. :rotfl:

Ok, jetzt hab ich Hunger. Schnell nochmal 'nen Snack machen.

Wero

Mittlerweile würde ich darauf tippen dass Yeliz versuchen wird; mit einem der restlichen Männer ein Bett zu teilen.
Sie versucht schon jeden Tag eine Story zu liefern.

Shazza

:rotfl::clap:

paradoxxon007
Paulina ist wenigstens tough. Gefällt mir immer besser.

Also ich bade immer so heiß. ist richtig geil. kurz unter der schmerzgrenze... :teufel:

Wero
29-11-2023, 20:34
Wer keinen Live-Stream hat: Keine Sorge, das kommt morgen in der TZF. ;)

Dominik überzeugt sich auch, ob das Wasser nicht zu heiß ist. ;)

Nea
29-11-2023, 20:37
Ich glaube, Laux dreht den Pool jetzt immer auf 40 Grad, damit die Mädels mehr drin stehen als sitzen. :rolleyes:

Fox012
29-11-2023, 20:38
2 Hühner im Zuber.. xD das Highlight des tages wenn man nach den kamera fahrten gerade geht (Lametta Fahrt) :teufel:

Wero
29-11-2023, 20:39
Ich glaube, Laux dreht den Pool jetzt immer auf 40 Grad, damit die Mädels mehr drin stehen als sitzen. :rolleyes:

Morgen früh dann:
Hey lass uns mal nochmal den Zuber anheizen!
Gehen raus.
Schon auf Temperatur!

chucky
29-11-2023, 20:40
Paulina: Kennst du Baby-Wellness?
Yeliz: Ja
Paulina: das brauchen wir hier für Dilara, wenn sie ohnmächtig wird, schwimmt ihr Kopf oben

:rotfl:

Ron hat großes Interesse, wie die Zuber-Technologie funktioniert

Wero
29-11-2023, 20:40
Paulina: "Meinst Du jemand hat unseren Luftballon gefunden."

Ja, genau darüber dachte Ron vermutlich gerade nach.

paradoxxon007
29-11-2023, 20:45
was die für einen schiss haben dass man ein schamhaar sehen könnte...so albern.

chucky
29-11-2023, 20:50
Die BW merken (errechnen), dass am Sonntag gar nicht der 1. Advent war :D

chucky
29-11-2023, 20:53
Peter bekommt einen Auftrag :zahn:

Wero
29-11-2023, 20:54
Da hat Jürgen was vergessen.

Miesmupfel
29-11-2023, 21:17
Matthias macht gerade die Nick und die Obert nach :rotfl:

Octavia
29-11-2023, 21:22
Ich kann weder eine schrill nachgemachte Nick von Matthias, noch ne schrille Mutti von Marco ertragen :kater:

Ist für mich total albern und unlustig.

Lokonda04
29-11-2023, 21:34
Jürgen meinte andere Formate, aber die Geschmäcker sind verschieden. Die hängen hier größtenteils auf dem Sofa rum oder knabbern Haferkekse. Eben war ne halbe Stunde Laubkehren das Highlight, weil drin gar nix gesprochen wurde. Sorry, aber ich finde das langweilig. Das kann man erheblich besser machen. Ich weiß nicht, was die Essensnummer soll. Jetzt hocken sie unter dem Heizstrahler und schweigen.

Aber das liegt doch an den Leuten und nicht am Essen.
Marco und Matthias sind grundsätzlich Couch-Potatoes. Die würden so oder so auf der Couch rumlungern.
Wenn die Leute den Bauch voll hätten, würden sie auch träge und gemütlich. Sie hätten immer einen Grund abzuhängen.
Aber auch - oder gerade dann - können sie doch reden und machen das ja nun auch schon seit 1,5 Wochen.
Es ist ja auch paradox : Es ärgern sich hier etliche über Langeweile und dass die Leute nur rumhängen würden. Man hat aber bisher 3 Leute rausgewählt, auf die das mit am wenigsten zugetroffen hat. Und heute wird mit Dominik der 4. gehen, der zu den aktiveren und kommunikativeren Leute der Gruppe gehört.
Damals brauchten Hubert Kah und Schill auch keine Spiele, um unterhaltsam zu sein. Die spielten sich die Bälle gegenseitig zu. Und die hatten im Keller auch kaum was zu essen und selbst im reichen Bereich tageweise nur die Milchsuppe (oder was es auch immer in dem Apparat war).
Es liegt primär an den Protagonisten selbst.

Miesmupfel
29-11-2023, 21:42
Also ich fand Jürgen null unterhaltsam. Patricia genau so wenig. Aber jeder von uns hat eine eigene Sicht auf die Personen :nixweiss:

Wero
29-11-2023, 22:03
Es kann schon in die Richtung gehen, dass an den letzten Tagen aber komplett gar nichts mehr los ist. Überhaupt nichts mehr.
Das war in der Hunger-Staffel mit Aaron genauso. [Live-Stream]

El Coco Loco
29-11-2023, 22:04
Es kann schon in die Richtung gehen, dass an den letzten Tagen aber komplett gar nichts mehr los ist. Überhaupt nichts mehr.

Und sie haben daraus nichts gelernt.

Shazza
29-11-2023, 22:04
Aber das liegt doch an den Leuten und nicht am Essen.
Marco und Matthias sind grundsätzlich Couch-Potatoes. Die würden so oder so auf der Couch rumlungern.
Wenn die Leute den Bauch voll hätten, würden sie auch träge und gemütlich. Sie hätten immer einen Grund abzuhängen.
Aber auch - oder gerade dann - können sie doch reden und machen das ja nun auch schon seit 1,5 Wochen.
Es ist ja auch paradox : Es ärgern sich hier etliche über Langeweile und dass die Leute nur rumhängen würden. Man hat aber bisher 3 Leute rausgewählt, auf die das mit am wenigsten zugetroffen hat. Und heute wird mit Dominik der 4. gehen, der zu den aktiveren und kommunikativeren Leute der Gruppe gehört.
Damals brauchten Hubert Kah und Schill auch keine Spiele, um unterhaltsam zu sein. Die spielten sich die Bälle gegenseitig zu. Und die hatten im Keller auch kaum was zu essen und selbst im reichen Bereich tageweise nur die Milchsuppe (oder was es auch immer in dem Apparat war).
Es liegt primär an den Protagonisten selbst.
Die wenigsten hier wählen aktiv. Ich kenne BB Formate anderer Länder und da ist nix mit hungern oder dieser Sch*** mit armem und reichem Bereich. Und ja, ab und zu reden sie, aber völlig uninteressantes Zeug. Die öden sich gegenseitig genauso an wie die Zuschauer. Wenn dir das gefällt, hat Herr L. Ja wenigstens deinen Geschmack getroffen. Ich kenne das besser. Das sind alles Narzissten da drin, bissel Alkohol löst die Zunge, dann wird‘s interessant, dazu noch die ein oder andere Tagesaufgabe. Es könnte so viel besser sein.

Wero
29-11-2023, 22:05
Ich kann weder eine schrill nachgemachte Nick von Matthias, noch ne schrille Mutti von Marco ertragen :kater:

Ist für mich total albern und unlustig.

Das macht mich auch wahnsinnig.
Gehört mal wieder nominiert, dann wird er wieder ruhiger.

Shazza
29-11-2023, 22:06
Und sie haben daraus nichts gelernt.
Leider!

Wero
29-11-2023, 22:06
Und damals bei Promis unter Palmen ...

Shazza
29-11-2023, 22:07
Das befürchte ich auch.

joy1968
29-11-2023, 22:08
Findet Matthias die Nick so toll, oder warum macht er sie die ganze Zeit nach? Ist total unlustig. :gähn:

Octavia
29-11-2023, 22:09

Das befürchte ich auch.

Shazza
29-11-2023, 22:09
Das macht mich auch wahnsinnig.
Gehört mal wieder nominiert, dann wird er wieder ruhiger.

Ich finde den total unsympathisch. Ich glaube, er selbst findet sich total toll.
Ron hat mittlerweile den Unterhaltungswert eines Möbelstücks.

Shazza
29-11-2023, 22:11
Sorry, Doppelpost

Wero
29-11-2023, 22:16
Ich finde den total unsympathisch. Ich glaube, er selbst findet sich total toll.
Ron hat mittlerweile den Unterhaltungswert eines Möbelstücks.

Als Dilara in der Nacht Iris gesagt hat, dass er voll aufdrehen würde wenn "wir" hier noch zu 5 sind, musste ich lachen.
Wen möchtest Du eigentlich vera****?! :rotfl:
Ohne Alkohol passiert da gar nichts mehr.

BrotherBig
29-11-2023, 22:23
Wenn man so ein BB-Hunger-Game veranstaltet, dann darf man sich auch nicht wundern, das die alle so drauf sind ...

Wero
29-11-2023, 22:34
Matthias rechnet durch von wem er eine Nomi-Stimme bekommen könnte.
Container-Chef hat Macht.
"Vielleicht behalte ich das Ding auch." [Abzeichen]

Wenn man den Container-Chef weitergibt, müsse man überlegen an wen.
Matthias: "Bei Dilara habe ich Angst, dass sie manche Sachen nicht versteht."
Yeliz: "Ich glaube schon, dass sie das gut machen würde."

Haben vorher mit Handzeichen gedeutet. Könnte eine Nomiabsprache gewesen sein.

Nea
29-11-2023, 22:46
Die werden langsam zu gierig nach dem Chefposten. Wird Zeit, dass BB sie mal überrascht: :brüll: "Böwohner, der neue Containerchef ist heute automatisch nominiert."

Dr. Hmm
29-11-2023, 23:27
Schnüre und Schnür*innen sind voll korrekt:wink:

Fox012
30-11-2023, 00:11
:wink: einkauf