Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Der Promi Big Brother 2023 Livestream-Schredder - Teil 2 auf JOYN+
Habe den Ton ausgestellt, da ging es :d:
Ist nix los im Haus. Quasi das Schweigen im Walde. Hängen nur rum. Sind alle müde, hungrig und gelangweilt.
Draußen reden Yeliz, Dominik und Iris miteinander, aber nichts von Belang.
zB Behaarung, Gewinn, Schulden, Fehler... und dass da verlorene Wimpern zwischen den Zigaretten auf dem Tisch rumliegen ^^
Und natürlich freut man sich auf Montag.
LuiseKoschinski
30-11-2023, 15:56
Da bin ich voll bei Dominik. Manni ging, sollte man aber auch nicht übertreiben.
Aber die anderen Figuren, das war nur laut, schrill und nervig.
es war etwas drüber, aber ich finde es interessant das er alle o-töne von der nick nachplappern konnte.
Tja, ihr habt halt Matthias vertrieben ;)
Der Metzger schleimt wieder ohne Ende rum und Yeliz packt die nächste Taktik aus: sie würde die Siegesprämie nicht für sich verwenden, sondern für was anderes, möchte sie aber noch nicht sagen.
Also dumme Zuschauer, lasst Yeliz schön drin, sonst erfahrt ihr nicht wofür sie spendet. ;)
...Yeliz packt die nächste Taktik aus: sie würde die Siegesprämie nicht für sich verwenden, sondern für was anderes, möchte sie aber noch nicht sagen.
Aber bitte nicht ans Tierheim Madrid. Die haben ja schon... ;)
hat sie so was schon mal angekündigt?
hat sie so was schon mal angekündigt?
Nein, aber Emmy (https://www.swp.de/unterhaltung/tv/kampf-der-realitystars-2023-hat-emmy-russ-geld-ans-tierheim-gespendet-70770123.html). :zahn:
Nein, aber Emmy (https://www.swp.de/unterhaltung/tv/kampf-der-realitystars-2023-hat-emmy-russ-geld-ans-tierheim-gespendet-70770123.html). :zahn:
ah, ok. Ich bin stolz auf mich, dass ich die ganzen Gesichter und Storys nicht kenne :D
ok, Dilara hatte wohl einen schweren Unfall, darum die Narben am Kopf, und musste sprechen usw neu lernen.
ah, ok. Ich bin stolz auf mich, dass ich die ganzen Gesichter und Storys nicht kenne :D
Ach, du guckst den Kram gar nicht? Na, ist auch besser für dein Nervenkostüm. ;)
Emmy ist heute abend beim Promi-Büßen dran mit ihrer Büßer-Runde, glaube ich. Da werden sie ihr sicher diese Szenen vorspielen. Mal sehen, wie sie sich dann windet.
Ach, du guckst den Kram gar nicht? Na, ist auch besser für dein Nervenkostüm. ;)
Emmy ist heute abend beim Promi-Büßen dran mit ihrer Büßer-Runde, glaube ich. Da werden sie ihr sicher diese Szenen vorspielen. Mal sehen, wie sie sich dann windet.
ne ich guck nur Dschungel und BB. Kein Trash-Trash :D
Promi-Büßen hatte ich eine Folge geschaut, das war mir zu viel.
Es kommt Action ins Haus... Yeliz schneidet Matthias die Fingernägel mit der Küchenschere ^^
Es kommt Action ins Haus... Yeliz schneidet Matthias die Fingernägel mit der Küchenschere ^^
Mir dreht es auch schon die Zehennägel auf wenn Matthias noch stundenlang so spricht.
Bvbfan96
30-11-2023, 16:19
"Außerdem muss der Container-Chef heute gleich zwei seiner Mitbewohner:innen zum PENNY-Einkauf schicken. Denn Big Brother lässt heute blind shoppen. Ein Promi navigiert den anderen durch den Einkauf."
Matthias "Ich weiß ja nicht ob ich den Live-Stream gucken würde."
Yeliz: "Es gibt bestimmt Leute, die da so richtig drin sind."
Die Bewohner haben die Blätter heute selbst im Hof verteilt. :D
Keine Ahnung wer genau.
Heute muss die Produktion dann fegen. ;)
meccuy01
30-11-2023, 16:25
„Heute unterbereitet Big Brother den Bewohner:innen direkt zum Start der Live-Show um 22:15 Uhr ein weiteres Angebot: Verzichtet die Promi-Wohngemeinschaft auf ihre Sofas, gibt es die am Vortag verlorenen Bettmatratzen zurück. Klingt nach einem guten Deal, ob die Bewohner:innen das genauso sehen?“ werden sie dann ja wohl nicht machen, sie haben ja laut ihren Aussagen alle ganz gut geschlafen..
Heute muss die Produktion dann fegen. ;)
:rotfl:
„Heute unterbereitet Big Brother den Bewohner:innen direkt zum Start der Live-Show um 22:15 Uhr ein weiteres Angebot: Verzichtet die Promi-Wohngemeinschaft auf ihre Sofas, gibt es die am Vortag verlorenen Bettmatratzen zurück. Klingt nach einem guten Deal, ob die Bewohner:innen das genauso sehen?“ werden sie dann ja wohl nicht machen, sie haben ja laut ihren Aussagen alle ganz gut geschlafen..
Wäre aber dumm, wenn sie das nicht machen. Es gibt die Küchenstühle und auf den Matratzen im Schlafzimmer kann man auch sitzen oder liegen.
Also nochmal 30 Minuten länger im Extra-Raum.
Matthias ist Chef und fängt das Spielen an. Der Anfang vom Ende.
LuiseKoschinski
30-11-2023, 16:29
haben die heute alle ne ansage bekommen? matthias performt, yeliz spricht mehr dennje.. :suspekt:
Marauder
30-11-2023, 16:29
Was soll das? Sollen die dann rumstehen? Das wird doch nur noch öder. Niemand will diese ständigen Strafen.
BrotherBig
30-11-2023, 17:12
Die BW freuen sich mittlerweile, das sie in den "Extraraum eingesperrt" werden.
meccuy01
30-11-2023, 17:16
Im Extraraum werden Tiere aufgepustet.
Miesmupfel
30-11-2023, 17:22
wie die "ich kann nicht auf dem Boden liegen" nun so schön auf dem Boden liegen...
nadine3108
30-11-2023, 17:24
Selbst Peter, der Meister im Gummitiere aufblasen, gesellt sich heute zu den schlafenden auf den Boden.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die Musik alle aufschreckt, wenn sie grad eingeschlafen sind. :D
meccuy01
30-11-2023, 17:49
Wie müde man echt sein muss um bei der Lautstärke + dem Licht + in der Position so direkt schlafen zu können :sleep:
wie die "ich kann nicht auf dem Boden liegen" nun so schön auf dem Boden liegen...
Ja, bis auf Manu.
BrotherBig
30-11-2023, 18:28
Was waren das früher noch geile (P)BB Zeiten z.B. mit "Vino de Angelo & Rudi" :rotfl: :trink:
Ganz was anderes als die Schnarchnasen da drin ...
nadine3108
30-11-2023, 18:29
Peter war auf Toilette, da Matthias & Marco aus den Weg mussten ist Matthias nun eh wach und tut es ihm gleich. Peter setzt sich nun doch wieder an den Tisch zum Schlafen, der Boden scheint also nicht so bequem gewesen zu sein.
Es ist überstanden. Sie sind wieder im Haus.
Manu und Peter haben draußen die Blätter weggefegt
Im Schlafzimmer Dilara, Paulina, Matthias... Es geht wieder um Nomierungen... Bezugspersonen... um Marco, dem Dilara riet sich nicht beeinflussen zu lassen
Dilara verstehe ich kaum, die redet so schnell und nuschelig
Wechsel zum Bade-Zuber... Matthias hat sich reingesetzt.. Paulina kümmert sich um die Befeuerung
So wie es aussieht, wird Paulina gleich zu ihm steigen... Sie ist im Schlafzimmer und zieht sich um
Sie trägt den weißen Badeanzug
Der Zuber wurde 1 Woche lang nicht benutzt, weil eine Person (Jürgen) was dagegen hatte.
Jetzt sitzen sie ständig drin und genießen es
BB: Dilara
Dilara: WAAS?? :rotfl:
BB: Komm ins SPZ2
Nadelfein
30-11-2023, 19:37
@brotherbig Und deswegen hat man Nino auch recht schnell rausgewählt. Es ist doch wie jedes Jahr. Die aktiven werden rausgewählt damit man sich dann über Langeweile beschweren kann,. Ich hätte gerne noch Patricia, Philo und Jürgen drin. Aber man wollte eben lieber Manu, Peter und Marco.
Übrigens, Matthias und Paulina hatten Dilara auch nicht richtig verstanden
"Irgendwas mit Marco", meinte Paulina
Und deswegen hat man ihn auch recht schnell rausgewählt. Es ist doch wie jedes Jahr. Die aktiven werden rausgewählt damit man sich dann über Langeweile beschweren kann,. Ich hätte gerne noch Patricia, Philo und Jürgen drin. Aber man wollte eben lieber Manu, Peter und Marco.
Yes - The same procedure as every year ^^
Manu fliegt ja heute hoffentlich raus :zahn:
Sind zwar schon fast 24 h her komme aber jetzt erst dazu was zu schreiben.
Ich persönlich fand Matthias seine Entscheidung Marco zu saven die dümmste und unsinnigste der gesamten Staffel. Bisschen nachdenken und mitkommen das Marco anscheinend gut beim Zuschauer ankommt.
Fast jeder andere hätte das saven eher gebraucht.
Habe die Entscheidung nicht verstanden.
Miesmupfel
30-11-2023, 19:46
Seit Minuten Schleichwerbung für den Thermomix.... :rolleyes:
meccuy01
30-11-2023, 19:49
Ich persönlich fand Matthias seine Entscheidung Marco zu saven die dümmste und unsinnigste der gesamten Staffel. Bisschen nachdenken und mitkommen das Marco anscheinend gut beim Zuschauer ankommt.
Vielleicht aber ja auch genau deswegen? Er hat bewusst jemanden geschützt, der eh nicht fliegt, um da niemanden der Schwächeren zu helfen...?
boardbaby
30-11-2023, 19:49
...
Für jemanden, der lange im Container bleiben möchte, ist das die einzig logische Entscheidung.
das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen. Da jeder einmal kostenlos in der App seine Stimme abgeben kann wer bleiben darf, können sich die ganzen Marco Anhänger jetzt auf Matthias konzentrieren und aus Dankbarkeit für ihn stimmen. Somit sind er und Marco Save. Sonst würden diese Stimmen alle an Marco gehen, und für Matthias wäre es schwer.
nadine3108
30-11-2023, 19:52
Da stimm ich dir absolut zu. Allerdings vllt. hat er es genau deshalb gemacht, wel er wusste Marco kommt so oder so weiter. Hätte er jmd. gesaved der ebenso gefährdet ist wie er selbst rauszufliegen, dann steht die Person nicht mehr mit auf der Nomiliste und er wird dadurch selbst noch gefährdeter. Also es macht ja strategisch eher Sinn die wo man denkt sie kriegen weniger Anrufe nicht zu schützen, danit man selbst bessere Chancen hat erstmal noch weiter zu kommen. Ich denke aus dem Grund hat er auch seinen Posten als Chef erstmal behalten, falls es ihm nochmal was bringt.
das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen. Da jeder einmal kostenlos in der App seine Stimme abgeben kann wer bleiben darf, können sich die ganzen Marco Anhänger jetzt auf Matthias konzentrieren und aus Dankbarkeit für ihn stimmen. Somit sind er und Marco Save. Sonst würden diese Stimmen alle an Marco gehen, und für Matthias wäre es schwer.
Stimmt das kommt auch noch dazu. Sich bei der Community von Marco einzuschleimen macht auch Sinn.
Matthias bekommt schon wieder einen Anpfiff von BB. Er zieht sich nbach der Hot-Tub-Session wieder an und hat das Mikro hinter sich auf dem Bett liegen.
Wäre ja nicht schlimm, aber er muss sich ja mit dem Bachelor unterhalten...
Ob heute die Ninjas in Aktion treten?:D
Bvbfan96
30-11-2023, 20:24
Wieso? Gestern kamen sie ja auch nicht.
meccuy01
30-11-2023, 21:01
Alle am Packen und Peter singt uns das passende Liedchen dazu :freu:
Die BW können die Sofas doch selbst raustragen. ;)
BrotherBig
30-11-2023, 21:35
Das ist aber mittlerweile schon auch ein sehr müder Haufen geworden ... ich finde, ganz so extrem sollte man die BW auch nicht auf Schlaf u. Magerkost setzen.
Warum bekommen die BW erst nach der Liveshow eine Party und nicht schon heut Nachmittag eine kleine (Essen)Überraschung etc.?!
Holgermat
30-11-2023, 21:47
Das ist aber mittlerweile schon auch ein sehr müder Haufen geworden ... ich finde, ganz so extrem sollte man die BW auch nicht auf Schlaf u. Magerkost setzen.
Warum bekommen die BW erst nach der Liveshow eine Party und nicht schon heut Nachmittag eine kleine (Essen)Überraschung etc.?!
Weil die Staffel nicht Low Budget, sondern Laux Budget ist. :teufel:
Weil die Staffel nicht Low Budget, sondern Laux Budget ist. :teufel:
Aber ohne Badewanne und Warmwasser bekommt er keine Katja Krasavice Bilder. Jetzt muß er schon am Hot Tub ranzoomen....
Die kriegen fast alle wahrscheinlich ein Schweinegeld für die Teilnahme und sind alle am rummaulen :q:
Nur Delilah findets nicht so schlimm und schickt Max nächstest Jahr zu Promi BB
LuiseKoschinski
30-11-2023, 22:06
jeder bewohner darf eine person zur final-show einladen. iris hat ihren freund gewählt..
Die kriegen fast alle wahrscheinlich ein Schweinegeld für die Teilnahme und sind alle am rummaulen :q:
Nur Delilah findets nicht so schlimm und schickt Max nächstest Jahr zu Promi BB
"Ob sie für nächstes Jahr überhaupt noch Kandidaten finden"
Da musste ich doch lauthals lachen.
El Coco Loco
30-11-2023, 22:12
"Ob sie für nächstes Jahr überhaupt noch Kandidaten finden"
Da musste ich doch lauthals lachen.
Bei Rainer Laux supertollen neuen "Regeln", bestimmt nicht. :floet:
Beatrice4711
30-11-2023, 23:14
Heute gibt es Alk, also bleibt die zukünftige Exfrau von Peter im Container. Sie hat ja schon versprochen, sich abzuschießen.
BB´s letzter Versuch einen Ehezoff anzuzetteln.
LuiseKoschinski
30-11-2023, 23:24
Heute gibt es Alk, also bleibt die zukünftige Exfrau von Peter im Container. Sie hat ja schon versprochen, sich abzuschießen.
sie erzählt ja seit heute mittag noch "nägel machen im rotlichtmilieu".. um sich interessant zu machen :rolleyes:
boardbaby
30-11-2023, 23:25
...Sie hat ja schon versprochen, sich abzuschießen.
... oder sie sagt im Suff 1 mal im Leben die Wahrheit :teufel:
Miesmupfel
30-11-2023, 23:27
Die meisten wollen keinen Alkohol, und dem Rest würde es auch nicht schaden, ohne zu feiern...
Snoopy :wub:
LuiseKoschinski
30-11-2023, 23:30
... oder sie sagt im Suff 1 mal im Leben die Wahrheit :teufel:
die kennt sie selber nicht mehr.. sie wird nur noch in selbstmitleid zerfliessen.
boardbaby
30-11-2023, 23:49
.. sie wird nur noch in selbstmitleid zerfliessen.
Was zerfliesst ist anschliessend weg ..wäre ja ok :D
suppenstar
01-12-2023, 00:02
.
Yeliz: "Dominik würde mich immer schützen."
Holgermat
01-12-2023, 00:15
Yeliz: "Dominik würde mich immer schützen."
Würde mich nicht wundern, dass die vor dem Spiel einen Nichtangriffspakt gemacht haben.
Würde mich nicht wundern, dass die vor dem Spiel einen Nichtangriffspakt gemacht haben.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Aber sie verstehen sich auch sehr gut.
Das war spätestens nach der Nachtwache klar.
Man kann sich nicht 2 Wochen verstellen. Und Mathias kennen wir ja nun genau so wie jetzt.
suppenstar
01-12-2023, 00:18
Ich fand die Aktion von Yeliz grad fies. Matthias gegenüber - macht sie zur Chefin, und dann das.
Dominik geht jetzt aus dem Sattel.
"Das ist unfair wie Du immer weiter machst." [Matthias]
El Coco Loco
01-12-2023, 00:19
Gebt denen jetzt Alk rein. Dann ist Mattes in Fahrt. :D
Holgermat
01-12-2023, 00:20
Jetzt lügt Paulina aber ein bisschen. ;)
starshine_vie
01-12-2023, 00:21
Ich finde ja ausnahmsweise mal Matthias hat recht. Weniger giftig wäre halt gut, aber …
Ach ich weiß nicht
Möglicherweise mag sie aber ein paar andere halt auch noch. Was soll der Mist.
starshine_vie
01-12-2023, 00:22
Jetzt lügt Paulina aber ein bisschen. ;)
Ein bisschen? :zeter:
Jetzt kommt er wieder runter.
Holgermat
01-12-2023, 00:24
Zumindest hatte Marco mit seiner Vorahnung recht.
Sollte Marco doch noch morgen fliegen, dann haben die Livestreamer die Mehrheit. ;)
El Coco Loco
01-12-2023, 00:25
Schnüff
Jetzt kommt er wieder runter.
Es wird ihn nicht retten. Die Regie hat die Bilder.
meccuy01
Jetzt werde ich aber auch ein bisschen traurig :heul:
starshine_vie
ooooch
:heul: :heul: :heul:
https://www.youtube.com/watch?v=DksSPZTZES0
blaetschi
01-12-2023, 00:27
So und jetzt springt Jürgähn mit seinem Bruder durch die Tür und trällert für die Bewohner auf der Party.
:undwech:
Aber da hat man gesehen, er ist netter als gedacht, aber er hat sich in Extremsituationen nicht unter Kontrolle.
Und da haben wir es:
"Ich kann in den Momenten einfach nicht mein Maul halten!"
meccuy01
01-12-2023, 00:29
Wann wollen die die Party eigentlich mal starten lassen?
Aber super, dass wir das ganze Gespräch sehen und das nicht wieder für die Liveshow aufgespart wird :d:
Jetzt will Iris wohl auch Sendezeit: "Ich hab das Gefühl ich habe von einer Freundin ein Messer in den Rücken bekommen"
Nachtwache: Dilara und Dominik
wo is die Party? :zeter:
Erstmal Delay rein basteln.
Erstmal Delay rein.
Und beim Bendel ist derweil natürlich Werbung. :zeter:
Miesmupfel
01-12-2023, 00:41
wo is die Party? :zeter:
das war doch jetzt Party genug, ich muss ins Bett :zeter:
Iris gibt Iliz keine Zigaretten mehr ab :sumo:
Der Bachelor hätte jetzt fast gesagt: "Ich bin ja so'n Gerechtigkeitsfanat.."
Konnte sich gerade noch bremsen, denn das hatte er zu oft gehört in letzter Zeit. :D