PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 10 - 29.11.23 - Zuber-Talk und "BB wird härter!" #Lametta

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Proteus
30-11-2023, 10:54
dürfte nicht viel versäumt haben. Ron raus passt!

Und Einkauf mal wieder verloren
obwohl sie diesmal Fake-Prinzenrolle gehabt hätten (aber kein Salz)

Arborex
30-11-2023, 11:13
@Der_Dude
@Buschi

Danke für die Tipps!
Bin nun neugierig geworden und werde heute mal beim Penny die Bierflaschen-Größen vergleichen.

Und? Tornados incoming?

:trink: ;)

HaJo55
30-11-2023, 11:31
Und? Tornados incoming?

:trink: ;)
Ich werde wohl erst heute Nachmittag zum Penny radeln (ich bin noch nicht ganz wach).

Tornado-mäßig bin ich beim Bier trinken eh nicht drauf. Ich meine, beim Bier-Tornado schmeckt man vermutlich nichts, weil das Bier zu schnell an den Geschmacknerven vorbei rauscht, wa.

Arborex
30-11-2023, 11:41
Ich werde wohl erst heute Nachmittag zum Penny radeln (ich bin noch nicht ganz wach).

Tornado-mäßig bin ich beim Bier trinken eh nicht drauf. Ich meine, beim Bier-Tornado schmeckt man vermutlich nichts, weil das Bier zu schnell an den Geschmacknerven vorbei rauscht, wa.

Radeln! :wub: Bisschen frisch , aber sehr schön! :wink:

Proteus
30-11-2023, 11:56

Ich halte das nicht notwendigerweise für eine schlechte Sache, wenn man vom Bier nichts schmeckt, weil das Bier zu schnell an den Geschmacksnerven vorbeirauscht :zahn:

Elizabeth
30-11-2023, 12:31
Und Einkauf mal wieder verloren
obwohl sie diesmal Fake-Prinzenrolle gehabt hätten (aber kein Salz)

es ist langweilig mit diesem Essensentzug,:hammer:

Arborex
30-11-2023, 12:58

Absolut, ja!

Proteus
30-11-2023, 13:03

Absolut, ja!

Wenn sie wenigstens nur um die Höhe des verfügbaren Einkaufsbetrages spielen würde :ja:
(analog zu den Sternen im Dschungel ... vielleicht mit Spielen bei denen man z.B. in 10% Schritten die Prozentzahl des maximalen Einkaufsbetrages erspielen kann ... sagen wir von 50%-150% )

Arborex
30-11-2023, 13:08
Ja, sie spielen um Essen, okay es war ja schon immer so bei BB und da kann man schöne, einfache Matches machen. Auch zur Belohnung für eine Kleinigkeit.

Aber mittlerweile finde ich es nicht nur langweilig. Ich mache mir auch Gedanken, ob das auf Dauer gesund ist.

Das es am Ende gar nix gibt, finde ich doof. :D So reizt mich das Format auch nicht. " Boah, toll, die müssen hungern bzw. bekommen nur Hafer, geil. " Nein, gefällt mir nicht!

HaJo55
30-11-2023, 16:26
Radeln! :wub: Bisschen frisch , aber sehr schön! :wink:
Tja, wegen meiner Sehschwäche darf ich mich nicht mehr motorisiert fortbewegen, da muss halt für Kurzstrecken mein Radl ran.

Meine Bierflaschen im Sortiment beim Penny vor Ort-Recherche ergab:
Nur von einer Brauerei waren 0,33l-Bierflaschen da, der Rest waren alles 0,5l-Bierflaschen.
Und ja, aufgrund meines Bierflaschengröße-Vergleichs denke ich nun auch, dass Ron beim Auszug mit einer 0,5l-Bierflasche den Tornado gestartet hatte.

Elizabeth
30-11-2023, 18:37
Ich fand es am besten, als es geteilte Bereiche gab und es eben auch Luxus gab oder mal den Keller. Die Unterschiede waren köstlich und wie sie damit umgegangen sind.