Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 12 - 01.12.23 - Die große Mitternachtsshow!
Niederrheiner
02-12-2023, 01:42
Matthias wird sich so zusammenreißen jetzt. Er sieht den Gewinn vor Augen und wird sich keinen Ausraster mehr leisten.
Der ist niemals mehrheitstauglich am Ende.
Natürlich nicht. Keine Chance.
La.Crema
02-12-2023, 01:43
Matthias möchte seinen Rasierer, damit er nicht mehr wie Ali/Mohammed/Murat aussieht.
Der_Dude
02-12-2023, 01:43
MM will nicht mehr wie Ali oder Mohammed aussehen, nach Einwurf von Paulina (?) auch nicht wie Murat.
:suspekt:
Natürlich nicht.
Am Sonntag könnte es sein, dass wir Yeliz gegen Matthias spielen. Mal sehen wie sie das anstellen dann.
MM will nicht mehr wie Ali oder Mohammed aussehen, nach Einwurf von Paulina (?) auch nicht wie Murat.
:suspekt:
Dilaras Bruder heißt Mohammed Ali. Und deshalb nennt Dilara ihre Achselhaare so. Diese Analogie hat Matthias benutzt. Und frag nicht woher ich es weiß. ;)
Niederrheiner
02-12-2023, 01:45
Ne Zweierentscheidung um den Sieg zwischen Marco und Dilara würd ich sehr feiern.
:freu::freu::freu:
sind jetzt alle nominiert, ausser yeliz?
wobbleshaker
02-12-2023, 01:46
Der wird jetzt Finalkandidat sein, sogar Iris rausgekickt aber als Gewinner ist er immer noch viel zu polarisierend. Marco hat deutlich mehr Chancen.
Der_Dude
02-12-2023, 01:46
Dilaras Bruder heißt Mohammed Ali. Und deshalb nennt Dilara ihre Achselhhare so. Diese Analogie hat Matthias benutzt. Und frag nicht woher ich es weiß. ;)
Danke/WTF/nun verständlich.
Bvbfan96
02-12-2023, 01:47
Marco wird zu 10000000% gewinnen. Man sollte eher diskutieren wer 2 oder 3ter wird. :D
Aber Peter kann sich freuen. War länger im Haus als Iris, obwohl er auch schon nominiert war und keinen Callcenter-Clan hinter sich hat. Er mag zwar nicht DIE Unterhaltungskanone sein, ist aber zwei Wochen lang top mit der unangenehmen Situation umgegangen. :d:
Der_Dude
02-12-2023, 01:48
Iris: "Gibt nix, wofür ich mich schämen muss"
Ähm, naja. Die einen sagen so, die anderen sagen so...
Marco wird zu 10000000% gewinnen. Man sollte eher diskutieren wer 2 oder 3ter wird. :D
Peter und Paul äh Paulina
Niederrheiner
02-12-2023, 01:48
Marco wird zu 10000000% gewinnen.
Ich war mir bis vor Kurzem auch sicher.
Aber er ist mittlerweile ziemlich im Hintergrund.
Dilaras Bruder heißt Mohammed Ali. Und deshalb nennt Dilara ihre Achselhhare so. Diese Analogie hat Matthias benutzt. Und frag nicht woher ich es weiß. ;)
Achselhaaren gibt man auch Namen? :D
Bvbfan96
02-12-2023, 01:49
Ich war mir bis vor Kurzem auch sicher.
Aber er ist mittlerweile ziemlich im Hintergrund.
Ne ne, der wird wirklich gewinnen.
Der_Dude
02-12-2023, 01:49
Achselhaaren gibt man auch Namen? :D
Du nicht? Meine heißen Fridolin und Ferdinand. :ja:
Jetzt ist der Bachelor reif denk i
sind jetzt alle nominiert, ausser yeliz?
Ja!
Der wird jetzt Finalkandidat sein, sogar Iris rausgekickt aber als Gewinner ist er immer noch viel zu polarisierend. Marco hat deutlich mehr Chancen.
Wobei ich mir da auch vorstellen könnte, dass das jetzt von den Nominierungen der anderen fünf abhängen wird. Wenn die sich so absprechen, dass Marco und Matthias gemeinsam auf der Exitliste landen, wird es für letzteren wohl eher schwierig. Aber gut, nichts ist unmöglich. :D
Du nicht? Meine heißen Fridolin und Ferdinand. :ja:
Wie niedlich! :D
Niederrheiner
02-12-2023, 01:54
Es gibt in diesen Formaten oft so Schlüsselmomente, mit denen ein Kandidat auf die Siegerstraße fahren kann.
Kann man beim Dschungel z.B. oft an den Votingergebnissen sehen, dass einer durch eine Sendung nach vorne schießt und auch vorne bleibt.
Das am Ende (die Verarsche und dann die Worte an Yeliz) könnte Dilaras Moment zum Sieg gewesen sein.
Es gibt in diesen Formaten oft so Schlüsselmomente, mit denen ein Kandidat auf die Siegerstraße fahren kann.
Kann man beim Dschungel z.B. oft an den Votingergebnissen sehen, dass einer durch eine Sendung nach vorne schießt und auch vorne bleibt.
Das am Ende (die Verarsche und dann die Worte an Yeliz) könnte Dilaras Moment zum Sieg gewesen sein.
Hat sie auf jeden Fall nach vorne gebracht. Und wer nur die Show sieht, der hat auch kein Ohrenbluten.
der hat sich mit seinem Verhalten in den letzten 24 Stunden selbst abgeschossen. Seine "Versöhnung" mit Yeliz war nicht mal ansatzweise ehrlich gemeint, er hat danach zusammen mit Iris weiter nachgelegt.
Ein ganz mieser Charakter. :q:
FrauSchatz
02-12-2023, 01:57
Das habe ich mir auch gedacht :d: :)
dibbie15
02-12-2023, 02:00
Exit frag den hashtag haha
Aber Peter kann sich freuen. War länger im Haus als Iris, obwohl er auch schon nominiert war und keinen Callcenter-Clan hinter sich hat. Er mag zwar nicht DIE Unterhaltungskanone sein, ist aber zwei Wochen lang top mit der unangenehmen Situation umgegangen. :d:
:d:
Heartbreaker030
02-12-2023, 02:03
Iris lässt sich von nem Prinz adoptieren weil sie nicht mehr Klein heißen aber auch nicht für Namen heiraten will…
Elizabeth
02-12-2023, 07:20
Ich les gerade nach. Iris draussen :freu:
Ich bin um 23:51 Uhr definitiv auf der Couch eingepennt, war gegen 2:30 Uhr nochmal kurz wach, hab Iris auf der Couch bei Jochen sitzen sehen und bin zufrieden ins Bett geschlüpft. :D
Ich hab's doch gesagt! :freu: Yeliz hat mit ihrer Nomi den Zuschauern ein Exit-Votum geschenkt! :freu: Und es sieht ganz so aus, als hätten die das auch kapiert!!!:freu:
Apropos Prinzen-Adoption: macht der Gute das für lau oder muss Iris dafür blechen? Als Prinzessin muss sie dann etwas an ihren Manieren arbeiten. Am besten, sie lernt bei Désirée Nick.....:D
Die gestrige Show läuft auf Joyn Plus gerade mal 45 Minuten. Zwischen Yeliz wird Chef und Schärpe verteilen gab es einen deutlichen Bruch. Die müssen haben da heftig geschnitten haben. :zeter:
edit.: Das Spiel um die drei Dinge aus dem Koffer wurde nur als Fragment gezeigt. Dilaras Nomischutz an Yeliz gar nicht. Genauso wenig wie der komplette Rauswurf von Iris, samt Verabschiedung. Das prangere ich an. :zeter:
Das habe ich mir auch gedacht :d: :)
Was hat sie gesagt und getan?
Guten Morgen
Schaue mir gerade die Live Show von gestern an da zu lange ging.
Jaaaaaaa Iris ist raus :anbet:
Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht
Ich hab's doch gesagt! :freu: Yeliz hat mit ihrer Nomi den Zuschauern ein Exit-Votum geschenkt! :freu: Und es sieht ganz so aus, als hätten die das auch kapiert!!!:freu:
Apropos Prinzen-Adoption: macht der Gute das für lau oder muss Iris dafür blechen? Als Prinzessin muss sie dann etwas an ihren Manieren arbeiten. Am besten, sie lernt bei Désirée Nick.....:D
Jepp...mit solchen Äußerungen, dass man sich von einem Prinzen adoptieren lässt, oder anderen Äußerungen kann man einfach nicht punkten. Sie merkt nicht, wie peinlich das oder andere Bemerkungen sind, da fehlt es manchmal etwas an Stil und Schliff und Reflektion. Aber im kern tut sie mir trotzdem leid und das positive ist, dass ihre traurigen Gefühle echt waren und es vielleicht gut ist, dass sie raus sind. Ob aber irgendwelche Giftspritzen Benehmen beibringen können? Gutes Benehmen erschöpft sich ja nicht in Arroganz und vermeintlich aristokratischer Überheblichkeit und immer diesselben Phrasen unlustig runterdreschen, sondern basiert vor allem auf Respekt vor dem anderen. Und wenn ich da an das Verhalten der Genannten gegenüber Frau Obert denke.,,, Naja, das war ja auch eher ein Scherz, denk ich....so long ...:) :wink:
Matthias darf noch seine drei Sachen gleich holen. Er nimmt sicher Verbandszeug für die ganzen Messer in den Rücken, Make-up um die Schläge ins Gesicht
zu verdecken und einen Spiegel, um wahre Gesichter aufzudecken!:lol:
Matthias wird sich so zusammenreißen jetzt. Er sieht den Gewinn vor Augen und wird sich keinen Ausraster mehr leisten.Wenn er jetzt auf lieb Kind macht, sich entschuldigt undsoweiter könnte ich ihm das sogar abnehmen.
Die gestrige Show läuft auf Joyn Plus gerade mal 45 Minuten. Zwischen Yeliz wird Chef und Schärpe verteilen gab es einen deutlichen Bruch. Die müssen haben da heftig geschnitten haben. :zeter:
[•••]
Dilaras Nomischutz an Yeliz gar nicht. Genauso wenig wie der komplette Rauswurf von Iris, samt Verabschiedung. Das prangere ich an.
Nneeeiiinnn! Ich war weggepennt und möchte jetzt die Verarsche von Dilara sehen. Wie gemein. Was soll denn das, Bitteschön?!
reddevil
02-12-2023, 09:42
laut der blöd app gabs bei euch ärger, weil jemand welche nominiert hat die dann sauer waren. hab ich das richtig zusammengefasst? :D
Karl Napp
02-12-2023, 09:54
edit.: Das Spiel um die drei Dinge aus dem Koffer wurde nur als Fragment gezeigt. Dilaras Nomischutz an Yeliz gar nicht. Genauso wenig wie der komplette Rauswurf von Iris, samt Verabschiedung. Das prangere ich an. :zeter:
wie? was soll das denn? also kann ich mir das nachschauen auf joyn sparen?
haben die nen vogel.:zeter:
grad dilara wollt ich gern sehen, das zuckerschnütchen.
nachdem hier so schön beschrieben.
na ja, iris ist raus. gut so.
Labersack
02-12-2023, 10:02
Ich bin um 23:51 Uhr definitiv auf der Couch eingepennt, war gegen 2:30 Uhr nochmal kurz wach, hab Iris auf der Couch bei Jochen sitzen sehen und bin zufrieden ins Bett geschlüpft. :D
Damit hast du die wichtigen Dinge mitgenommen!
Und: Die IOFF-Umfrage lag richtig!
Labersack
02-12-2023, 10:13
Neue Umfrage: https://www.ioff.de/showthread.php?442954-Wer-soll-im-Container-bleiben-%2802-12-23%29
Ich habe mich auch geärgert. Noch vor dem Frühstück an den Rechner gesetzt, um den Rauswurf und die Reaktionen zu genießen, und dann? Kommt NICHTS! :zeter:
Ich habe mich auch geärgert. Noch vor dem Frühstück an den Rechner gesetzt, um den Rauswurf und die Reaktionen zu genießen, und dann? Kommt NICHTS! :zeter:
ich habe zum Glück die Sendung aufgenommen und so heute morgen alles sehen zu können :D
Was für ein ödes Big Brother. Alle, die noch für ein bisschen Action sorgen fliegen raus. Stattdessen bleibt der personifizierte Ikeaschrank Marco. Offenbar reicht es energielos auf dem Sofa rumzuhängen und gar nix zu machen. Begünstigt wird das alles natürlich durch die Rahmenbedingungen des diesjährigen Big Brother. Ich bin ehrlich, ich mag niemanden da drin so wirklich. Aber mittlerweile wünsch ich mir, dass Matthias, den ich anfänglich super unsympathisch fand das Ding gewinnt. :rolleyes:
Labersack
02-12-2023, 10:29
Online-Praktikant gegen 0:40h: https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/muede/61.gif
Marauder
02-12-2023, 10:29
Was für ein ödes Big Brother. Alle, die noch für ein bisschen Action sorgen fliegen raus. Stattdessen bleibt der personifizierte Ikeaschrank Marco. Offenbar reicht es energielos auf dem Sofa rumzuhängen und gar nix zu machen. Begünstigt wird das alles natürlich durch die Rahmenbedingungen des diesjährigen Big Brother. Ich bin ehrlich, ich mag niemanden da drin so wirklich. Aber mittlerweile wünsch ich mir, dass Matthias, den ich anfänglich super unsympathisch fand das Ding gewinnt. :rolleyes:
Hallo? Marco spielt jedes Match! :sumo:
War auch verwundert! Dilara hat Yeliz geschützt? Schäbig! :hammer:
…weil er muss. Sonst kommt von dem gar nix. Ich hab nix gegen den, aber ich finde ihn nichtssagend und langweilig. Farbe beim trocknen zuguggen find ich dagegen aufregend :ja:
Online-Praktikant gegen 0:40h: https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/muede/61.gif
:rotfl:
Wie wahr!
ist aber nicht sein Verdienst sondern von den Zuschauern gewählt :D
War auch verwundert! Dilara hat Yeliz geschützt? Schäbig! :hammer:
was wundert dich daran, war doch logisch und somit auch nichts schäbig gewesen.
Wen hätte sie denn sonst nehmen sollen ?
Vielleicht die Paulina? :wink:
Vielleicht die Paulina? :wink:
ja, aber mit Yeliz war sie immer dicke. Zudem was den Tag vorher war (mit Matthias )
war die Gefahr groß das Yeliz auf der Liste landet da die BW ja nicht wussten was noch kommt. Hätte ja noch eine Nomi kommen können und dann wäre Yeliz drauf gelandet.
Nee passt halt, macht es wieder super langweilig. Schäbig, weil die sich ungehindert absprechen können und am Ende sitzen nur noch die Hühner da. :sleep: Über das Wort kann man streiten, aber war da nicht mal was mit Nomiabsprachen sind verboten oder lassen die das zu, weil es sonst gar nix Interassantes gibt?! :nixweiss: Yeliz hätte auf die Liste gehört. War die schon mal?
Ach ja, sie hätte sich selbst nehmen können. Wäre mal lustig gewesen :D
El Coco Loco
02-12-2023, 11:56
Wieso ist die aktuelle Folge bei Joyn nur 45 Minuten lang? Das prangere ich an. :zeter:
Traumtaenzer
02-12-2023, 12:04
So langsam könnten die bei Joyn mal wach werden und die ganze Folge reinstellen anstatt nur die Hälfte. 12:00 Uhr und immer noch nix passiert. Was ist da los?
Karl Napp
02-12-2023, 12:24
tja, alles abgeschnitten. :zeter:
Nee passt halt, macht es wieder super langweilig. Schäbig, weil die sich ungehindert absprechen können und am Ende sitzen nur noch die Hühner da. :sleep: Über das Wort kann man streiten, aber war da nicht mal was mit Nomiabsprachen sind verboten oder lassen die das zu, weil es sonst gar nix Interassantes gibt?! :nixweiss: Yeliz hätte auf die Liste gehört. War die schon mal?
Ach ja, sie hätte sich selbst nehmen können. Wäre mal lustig gewesen :D
ich sehe da keine Nomiabsprache. Dilara wusste doch gar nicht was kommt und jemand schützen konnte.
Natürlich war auch Yeliz schon auf der Liste als alle zusammen Nominiert waren.
Okay sie wurde noch nicht von den Bewohnern Nominiert bisher.
Warum sollte sich Dilara sich selbst schützen. Das wurde ihr schon gesagt das macht man einfach nicht und kommt nicht gut an.
Aber ich sehe schon du bist kein Fan von Yeliz
ich sehe da keine Nomiabsprache. Dilara wusste doch gar nicht was kommt und jemand schützen konnte.
Natürlich war auch Yeliz schon auf der Liste als alle zusammen Nominiert waren.
Okay sie wurde noch nicht von den Bewohnern Nominiert bisher.
Warum sollte sich Dilara sich selbst schützen. Das wurde ihr schon gesagt das macht man einfach nicht und kommt nicht gut an.
Aber ich sehe schon du bist kein Fan von Yeliz
Ich bin kein Fan von irgendwem da drin. :rotfl:
Die reden doch aber ständig darüber, wen sie nominieren/schützen und wen nicht. Früher lief das unter Nomiabsprache :nixweiss:
Das Ergebnis ist dann halt, dass die Gruppe um Dilara/Yeliz bis zum Schluss bleibt. Ich fände es gut, wenn jetzt zum Schluss wenigstens alle auf der Liste stünden.