Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 14 - 03.12.23 - Halbfinale
realanswers
04-12-2023, 00:10
Och Nö
FrauSchatz
:(
*Gossip*
Oh, neee.
Karl Napp
https://i.gifer.com/TtDj.gif
Aber erst, wenn sie Matthias vom Sofa getrennt haben. :ja:
Das Sofa ist sehr bequem. Richtig? Richtig!
Nein damit hätte ich nicht gerechnet das Dilara geht
Miesmupfel
Passt :anbet:
ok, Paulina wäre mir lieber gewesen, aber ich kann sie echt nicht mehr hören
Schade. Einen Tag hätte ich mit ihr schon noch ausgehalten.
El Coco Loco
04-12-2023, 00:11
Und wer hält mich am jetzt am letzten Tag im Stream wach, ohne Dilaras Plappereien? :(
blaetschi
War irgendwie klar.
Couchgeflüster
heidenei
aber yeliz :anbet:
das war ihr Fehler..das Finalticket für MM
Leider nicht. Ich habe Dialara den Einzug ins Finale gegönnt. :ja:
Oh! Ich hätte mit Paulina gerechnet.
Aber ich fürchte die Fingerfuchtlerin wird mich ab jetzt in allen Formaten nacheinander erfreuen. :D
Niederrheiner
Paulina hats mit ihrer Nominierung gerissen. Das sie ihr Wort hält.
Bye bye Dilara! :wink:
Dein Mann wird sich freuen! :D
Ioff Abstimmung hatte wieder Recht
Donato Renato
Nach Heintje heute Vicky Leandros.
Dilara weg :anbet::anbet::anbet:
Holgermat
Hach ja, dann wird Paulina halt 5. :nixweiss:
La.Crema
Hat Yeliz jetzt überhaupt noch irgendwelche Verbündete da drin?
Gute Entscheidung der Zuschauer
Die Kruses sind einfach nicht gemacht für die erste Reihe.
El Coco Loco
04-12-2023, 00:12
Das Sofa ist sehr bequem. Richtig? Richtig!
Aber leider auch durchgesessen. :(
Och schade ... aber das Plappermäulchen muss ja nicht am Hungertuch nagen, dank ihrem Männe ;)
suppenstar
Plapppermäulchen:wub:, hast du feini gemacht.
Kannst gern mal wieder :schnatt:ern kommen in meinen TV.
(Privat eher nicht. :D)
ThisIsMe
Ach schade, ich hätte es Dilara sehr gegönnt. :( Das tut mir jetzt schon echt leid. :(
Ich denke die Top 3 werden Marco, Yeliz und Peter bilden. Von denen könnte jeder das Ding gewinnen. Matthias und Paulina sehe ich Chancenlos auf den Plätzen 5 und 4.
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Couchgeflüster
gutn. :wink:
Hach ja, dann wird Paulina halt 5. :nixweiss:
Oder 4.
Schade. Einen Tag hätte ich mit ihr schon noch ausgehalten.
Jetzt haben wir sie so lange ausgehalten. Das hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Tolle Kandidatin.
Overboard
Richtige Entscheidung vom Publikum.
Immer werden die Trantüten drinnen gehalten
Einfach ein Kagg Projekt
El Coco Loco
04-12-2023, 00:13
Richtige Entscheidung vom Publikum.
Nö. Die sind nur nicht belastbar. :sumo:
Der_Dude
:zahn: Wie fies. :D
La.Crema
Ich finde, dass Marlene heute sehr hübsch aussieht :d:
Heatwave
04-12-2023, 00:14
Hätte ich echt nicht gedacht.
Freue mich für Marco und Peter.
Marlene, Berlin hat keinen Flughafen. Der ist in Brandenburg. :hammer: Außerdem gab's Kofferchaos an vielen Flughäfen. :hammer:
Holgermat
Oder 4.
Ich denke, dass Matthias und sie aber 4. und 5. werden.
Hat Yeliz jetzt überhaupt noch irgendwelche Verbündete da drin?
Ich würde sagen, jetzt isset egal, wird ja vermutlich nicht mehr nominiert, sondern nur noch rausgewählt
Danke Deutschland ;)
Ich hatte eigentlich gedacht das Paulina sie auch nimmt und nicht alle drauf sind, und deshalb ist Paulina wohl auch drin geblieben am Ende.
Och schade ... aber das Plappermäulchen muss ja nicht am Hungertuch nagen, dank ihrem Männe ;)
Wenn er nicht wieder seine erzockte Kohle im Taxi liegen lässt...:smoke:
Karl Napp
nu gibts koffer und heißes wasser. toll.:D
Yeliz Matthias und Paulina wieder best friends :kater:
blaetschi
Ich denk mal Marco oder ggf. noch Peter gewinnen morgen und die drei anderen kann man für Platz 3 - 5 auswürfeln.
Ich denke, dass Matthias und sie aber 4. und 5. werden.
Glaube ich auch.
🤣
Puh, ich hab so gar keinen Bock auf den Stream heute Nacht. Peter wird schweigen, Yeliz hat keinen mehr zum Unterhalten, und auf das selbstgefällige Gelaber des Konsortiums kann ich verzichten.
Ich finde, dass Marlene heute sehr hübsch aussieht :d:
Meistens, der Herzgürtel war Mega die Tage - war es gestern o vorgestern ?
Karl Napp
04-12-2023, 00:15
und keine nachtwache.:clap:
realanswers
04-12-2023, 00:15
Das nennt die also Obdachlose....Ok
Koffer und noch mehr suff.
Puh, ich hab so gar keinen Bock auf den Stream heute Nacht. Peter wird schweigen, Yeliz hat keinen mehr zum Unterhalten, und auf das selbstgefällige Gelaber des Konsortiums kann ich verzichten.
ich guck nur noch die Late Night, dann Ende PBB :D
El Coco Loco
04-12-2023, 00:16
Peter sagt immerhin schon Hmmm.
La.Crema
Warum haben die alle so langweilige schwarze Koffer :suspekt:
Ich würde sagen, jetzt isset egal, wird ja vermutlich nicht mehr nominiert, sondern nur noch rausgewählt
Ja. Ist egal. Und sie spricht mit Paulina und Matthias ganz normal.
Labersack
Das kalte Duschwasser war also auch Schikane? Oder wollten die schon mal das warme Wasser einschalten?
Hätte ich echt nicht gedacht.
Freue mich für Marco und Peter.
Ja die haben echt sehr gut unterhalten
2 Leute die wirklich kaum auf zu halten waren so haben die entertaint
Jetzt auch wieder Räuberzivil. Und Dilara hats verpasst. :o
Paulinas Äußerungen in Sachen Obdachlose hätten nicht sein müssen. :suspekt:
Für einen Tag können sie doch nochmal die Outfits und Kosmetik benutzen, welche sie für 14 Tage mitgenommen haben :D
Cindarella-
04-12-2023, 00:17
Ach schade, ich hätte es Dilara sehr gegönnt. :( Das tut mir jetzt schon echt leid. :(
Ich denke die Top 3 werden Marco, Yeliz und Peter bilden. Von denen könnte jeder das Ding gewinnen. Matthias und Paulina sehe ich Chancenlos auf den Plätzen 5 und 4.
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Ich denke auch. Trotzdem wünsche ich Peter den Sieg nicht.
Nur weil er im Haus relativ ruhig und souverän in verschiedenen Situationen war, ist er für mich dennoch ein Teil des "Klein Drama" und nicht unschuldig an dem ganzen schlamassel.
Ich würde mich am meisten über Marco als Sieger freuen, aber Yeliz ist auch okay.
Niederrheiner
04-12-2023, 00:18
Eigentlich kann es nur Peter gewinnen morgen.
Alle andern werden massig Anti-Anrufe in der Zweierentscheidung kriegen.
wen interessiert das in der Finalshow noch ?:suspekt:
El Coco Loco
Dafür bekommt Dilara morgen nochmal eine tolle Abschieds-TZF. :zahn:
Karl Napp
es gibt heute, also heute abend nochmal so richtig zoff-szene. ui:o
gute nacht :wink:
ich guck nur noch die Late Night, dann Ende PBB :D
Ich bin ehrlich, Dank dem Livestream hab ich kein einziges Mal die Late Night geschaut.
Das kalte Duschwasser war also auch Schikane? Oder wollten die schon mal das warme Wasser einschalten?
Natürlich nicht.
Susemihl
04-12-2023, 00:19
Dafür bekommt Dilara morgen nochmal eine tolle Abschieds-TZF. :zahn:
Paulina ist so bähh
blaetschi
Am Ende ist es auch nicht verkehrt dass sie jetzt einfach genießen.
Das "Spiel"(was alle gespielt haben) ist nun ja für sie auch vorbei.
Heatwave
Ja die haben echt sehr gut unterhalten
2 Leute die wirklich kaum auf zu halten waren so haben die entertaint
Geschmackssache. Mir sind sie deutlicher sympathischer als die anderen drei und haben mich auf ihre Art gut unterhalten.
Ich bin ehrlich, Dank dem Livestream hab ich kein einziges Mal die Late Night geschaut.
ich eigentlich auch nicht. Ich schau ja nur wegen Dilara :D
Labersack
Am dichtesten dran ist Arborex!
00:08h
Um Himmels Willen, morgen ist doch Montag! :zeter:
Ich hoffe - tippe - auf 0:15:44 Uhr. Länger kann ich nich gucken. :D
0,16 Uhr
0:19 Uhr
00:21
Ich tippe auf 00:26.18
Immer los, EPG sagt 23:52h
Das wird spät heute: 1:15h
21:09
La.Crema
Na lecker, Paulina trinkt straight aus der Flasche und gießt jetzt jedem anderen ins Glas ein
Lokonda04
04-12-2023, 00:20
Traurig und enttäuschend, dass Paulina im Haus bleiben durfte. Und auch nicht wirklich zu verstehen, wobei Paulina natürlich durch ihre Formate mehr Fans hat, als es eine unbekannte Dilara haben kann.
Für den Live-Stream auch schade, denn bei Auszug Paulina hätte es noch größere Diskussionen gegeben, denn Marco und vor allem Matthias hätten ihre Wut und Enttäuschung dann an Dilara ausgelassen.
Warum haben die alle so langweilige schwarze Koffer :suspekt:
Vermutlich Standard-Issue, von PBB zur Verfügung gestellt, damit keine/r mehr Zeugs (gemessen an Volumen) mitnimmt, als jemand anders
(auch wenns schlussendlich egal war, wegen der Einheitskleidung :teufel: )
suppenstar
04-12-2023, 00:20
vertan
tagelang hetzt MM gegen Yeliz und jetzt legt er plötzlich einfach den Schalter um und macht auf best friend mit ihr? :suspekt:
wobbleshaker
04-12-2023, 00:21
Nö. Die sind nur nicht belastbar. :sumo:
Dummheit, Dauergeplapper und Heuchlerei in Kombi ist auch eher nur was für besondere Härtefälle.
Gratulation an den Tippsieger Arborex und gute Nacht alle miteinander! :d: :wink:
Susemihl
Traurig und enttäuschend, dass Paulina im Haus bleiben durfte. Und auch nicht wirklich zu verstehen, wobei Paulina natürlich durch ihre Formate mehr Fans hat, als es eine unbekannte Dilara haben kann.
Für den Live-Stream auch schade, denn bei Auszug Paulina hätte es noch größere Diskussionen gegeben, denn Marco und vor allem Matthias hätten ihre Wut und Enttäuschung dann an Dilara ausgelassen.
Dem schließe ich mich gerne an
El Coco Loco
tagelang hetzt MM gegen Yeliz und jetzt legt er plötzlich einfach den Schalter um und macht auf best friend mit ihr? :suspekt:
Sie wurde als erste gesaved. Da klicken gerne mal Schalter um. :)
Dilara hätte nach der Nominierung einfach nur ihren Mund halten müssen.
blaetschi
04-12-2023, 00:22
Es ist halt ne Reality Show und die beiden haben schon so ziemlich jedes Format durch und wissen wie man das spielt.
Am Ende stehen beide im Finale und können jetzt eh nichts mehr am Ergebnis machen.
Am Ende ist es auch nicht verkehrt dass sie jetzt einfach genießen.
Das "Spiel"(was alle gespielt haben) ist nun ja für sie auch vorbei.
Ja, das wird man auch merken am Finaltag und man hat keine so üblen Folgen wie im Sommerhaus.
El Coco Loco
04-12-2023, 00:22
Dummheit, Dauergeplapper und Heuchlerei in Kombi ist auch eher nur was für besondere Härtefälle.
Man muss auch nicht alles so ernst nehmen. Ist besser für die Nerven. :)
Ne, Schikane war das nicht. Warmwasser ist teuer. Dass hat das Budget nicht hergegeben. :D
Labersack
04-12-2023, 00:24
Umfrage: https://www.ioff.de/showthread.php?442967-Wer-soll-PBB-2023-gewinnen
Ein Red Bull fürs Plappermäulchen 😘
...
Ich würde mich am meisten über Marco als Sieger freuen ...
Ich nicht, weil ich das Gefühl hab als ob Marco eigentlich nur dank seiner Social Media-Community weitergekommen ist ... und nicht weil er im Haus in irgendeiner Weise unterhalten oder sich sonstwie hervorgetan hat.
Er wäre auch ins Finale gekommen, wenn man in jeder TZF nix als sein Foto im Haus gesehen hätte
Ein Red Bull fürs Plappermäulchen
Mit abgeklebtem Red Bull-Logo :ko:
Ich nicht, weil ich das Gefühl hab als ob Marco eigentlich nur dank seiner Social Media-Community weitergekommen ist ... und nicht weil er im Haus in irgendeiner Weise unterhalten oder sich sonstwie hervorgetan hat.
Er wäre auch ins Finale gekommen, wenn man in jeder TZF nix als sein Foto im Haus gesehen hätte
:d:
Blackbird
04-12-2023, 00:25
Paulina ist auf der Hinterhältigkeitsskala trotzdem noch vor Dilara. Kaum zu glauben, dass ihr so viele die Nominierung (eben nicht Dilara) auch noch positiv auslegen. Das war Berechnung pur. Genauso wie die Finalistenwahl.
Miesmupfel
04-12-2023, 00:26
Alle ausgezogen :D
Das ist wohl wahr 🤷*♀️
Paulina ist auf der Hinterhältigkeitsskala trotzdem noch vor Dilara. Kaum zu glauben, dass ihr so viele die Nominierung (eben nicht Dilara) auch noch positiv auslegen. Das war Berechnung pur. Genauso wie die Finalistenwahl.
👍🏼
blaetschi
04-12-2023, 00:28
Das ist auch so.
Für das Geschehen im Haus hatte der Null an Mehrwert.
Aber für Sat1 war er natürlich toll, da sie somit auf Tik Tok Interesse hervorgerrufen haben und durch die Votings auch gut an Geld erzielen konnten.