PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 14 - 03.12.23 - Halbfinale

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

catliz
04-12-2023, 00:29
Paulina ist auf der Hinterhältigkeitsskala trotzdem noch vor Dilara. Kaum zu glauben, dass ihr so viele die Nominierung (eben nicht Dilara) auch noch positiv auslegen. Das war Berechnung pur. Genauso wie die Finalistenwahl.

Das sie so dicke mit Dilara is war aber auch schon lange her, daher kam das nicht überraschend mit Mathias und warum sollte Sie die ja immer 2 Wahl ist also hinter Yeliz dem bis zum Ende fügen?

Schakal
04-12-2023, 00:30
Ich nicht, weil ich das Gefühl hab als ob Marco eigentlich nur dank seiner Social Media-Community weitergekommen ist ... und nicht weil er im Haus in irgendeiner Weise unterhalten oder sich sonstwie hervorgetan hat.
Er wäre auch ins Finale gekommen, wenn man in jeder TZF nix als sein Foto im Haus gesehen hätte

:d::d:

Miesmupfel
04-12-2023, 00:30
Meine Ohren :zeter:

wobbleshaker
04-12-2023, 00:31
Ich nicht, weil ich das Gefühl hab als ob Marco eigentlich nur dank seiner Social Media-Community weitergekommen ist ... und nicht weil er im Haus in irgendeiner Weise unterhalten oder sich sonstwie hervorgetan hat.
Er wäre auch ins Finale gekommen, wenn man in jeder TZF nix als sein Foto im Haus gesehen hätte

Man hat aber mehr von ihm gesehen, als von Peter, der jetzt solo gar nicht mehr statt findet.

Cindarella-
04-12-2023, 00:34

Wenn es danach geht, dann haben Peter und Yeliz auch nicht viel gerissen. Dann müssten Matthias oder Paulina gewinnen.
Oder Dilara die jetzt leider raus ist.

Ich kannte Marco vorher nicht und wenn ich anrufen würde, würde ich für ihn anrufen. Daher glaube ich nicht, dass es nur seine Follower sind die anrufen.

ich bin's
04-12-2023, 00:35

Genau so ist es. :d:

Cindarella-
04-12-2023, 00:36
Man hat aber mehr von ihm gesehen, als von Peter, der jetzt solo gar nicht mehr statt findet.

Bei ihm glaube ich sogar dass er manchmal vergessen wurde zu nominieren. :D

Der_Dude
04-12-2023, 00:37

:d:

Proteus
04-12-2023, 00:37

Dafür hat man von Peter vorher, in seiner Zeit mit Iris, aber mehr gesehen und gehört, als von Marco in der gesamten Staffel.
Von Marco hätte man wirklich nur sein Bild aufs Sofa legen müssen, das hätte über den Großteil der Staffel keinen Unterschied gemacht :D

wobbleshaker
04-12-2023, 00:40
Dafür hat man von Peter vorher, in seiner Zeit mit Iris, aber mehr gesehen und gehört, als von Marco in der gesamten Staffel.
Von Marco hätte man wirklich nur sein Bild aufs Sofa legen müssen, das hätte über den Großteil der Staffel keinen Unterschied gemacht :D

Naja ich weiß nicht, selbst mir Iris war er wortkarg aber die wurde ja auch eingekauft, weil er sonst alleine komplett uninteressant ist.
Marco hat durch die Zuschauer immerhin einige Challenges gespielt und gerade die Ansage an Dilara, bei der sie komplett an die Wand gefahren wurde mit logischen Argumenten sind mehr als Peter je Klartext geredet hat.

Ich finde nach der Sichtweise wäre halt Matthias Sieger der Staffel, was auch okay wäre aber Marco war für mich durchweg sympathisch, nachvollziehbar in seinen Handlungen und mit guten Umgangsformen, obwohl er wenn zuletzt auch gezeigt hat, dass er auch anders kann und für sich einstehen.

Kodo
04-12-2023, 00:41

Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, was an Peter so viel spannender oder interessanter sein soll als an Marco, zumal ich ihn auch gar nicht mal sooo supermegasympathisch fand :confused:(stellenweise fand ich ihn sogar eher anmaßend und selbstgerecht). Und mit dem Ausscheiden von Iris war seine Geschichte für mich eigentlich auch auserzählt. Aber gut, damit gehöre ich ja offensichtlich der Minderheit an und er wird wohl gewinnen, sei Euch gegönnt.

Blackbird
04-12-2023, 00:41
Das sie so dicke mit Dilara is war aber auch schon lange her, daher kam das nicht überraschend mit Mathias und warum sollte Sie die ja immer 2 Wahl ist also hinter Yeliz dem bis zum Ende fügen?

Sie hat Matthias genommen, um ihn auf ihre Seite zu ziehen. Den Matthias, der die ganze Zeit gegen ihre "Freundin" Yeliz gehetzt hat. So super dicke war sie mit Matthias nun auch nicht. In dem Fall wäre es wohl am ehrlichsten gewesen, sie hätte selber die Schärpe behalten. Aber sie wollte wohl als Heldin draußen dastehen, also musste sie es abgeben, auch wenn es vermutlich noch nie so wenig Sinn ergeben hat. Ähnlich war es dann auch bei der heutigen Nominierung. Nach außen hin kann sie allen erzählen, dass sie zu ihrem Wort gestanden hat. Aber im Grunde war es nur scheinheilig.

Proteus
04-12-2023, 00:45
Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, was an Peter so viel spannender oder interessanter sein soll als an Marco, zumal ich ihn auch gar nicht mal sooo supermegasympathisch fand :confused:(stellenweise fand ich ihn sogar eher anmaßend und selbstgerecht). Und mit dem Ausscheiden von Iris war seine Geschichte für mich eigentlich auch auserzählt. Aber gut, damit gehöre ich ja offensichtlich der Minderheit an und er wird wohl gewinnen, sei Euch gegönnt.

Naja, nur weil ich (oder andere) Marco nicht als Sieger will heisst das ja nicht, dass wir automatisch Peter als Sieger wollen.
Ich für meinen Teil hätte nix gegen Yeliz als Siegerin ;)

Der_Dude
04-12-2023, 00:46
Bei Marco stört mich am meisten, wie extrem ungebildet er ist. Kennt HIV nicht, weiß nicht, ob Paderborn eine Stadt in Deutschland ist, kannte bei dem Memory-Spiel praktisch keinerlei der deutschen Wahrzeichen und hielt Schiller oder Goethe für den österreichischen Mozart usw.
Verdient aber sein Geld damit, gestandene Leute zu parodieren und ist mit seiner Ignoranz Vorbild für Millionen Teenies. :(

Cindarella-
04-12-2023, 00:51
Naja ich weiß nicht, selbst mir Iris war er wortkarg aber die wurde ja auch eingekauft, weil er sonst alleine komplett uninteressant ist.
Marco hat durch die Zuschauer immerhin einige Challenges gespielt und gerade die Ansage an Dilara, bei der sie komplett an die Wand gefahren wurde mit logischen Argumenten sind mehr als Peter je Klartext geredet hat.

Ich finde nach der Sichtweise wäre halt Matthias Sieger der Staffel, was auch okay wäre aber Marco war für mich durchweg sympathisch, nachvollziehbar in seinen Handlungen und mit guten Umgangsformen, obwohl er wenn zuletzt auch gezeigt hat, dass er auch anders kann und für sich einstehen.

Wäre Iris nicht eingezogen, wäre Peter sicherlich schon längst raus.
Normalerweise wird man den Stempel des "Fremdgeher" auch nicht so schnell los aber durch Iris wurde Peter sogar den wieder los.
Und er hat sich sicherlich nicht verkehrt im Haus verhalten aber ich finde Peter noch lange nicht so sympathisch wie Marco.
Ich gebe zu, Marco hat sich von Matthias etwas einlullen lassen, dennoch stand er für sich ein und hat zum Glück jedes mal das Gespräch mit den Personen gesucht mit denen er Probleme hatte.

Und ich finde Marco einfach auch niedlich, sympathisch und nicht so manipulativ wie manch anderen. Und wie du schon sagst, dank seiner Follower durfte er zu den meisten Matches, daher ist er nicht in Vergessenheit graten.

Schakal
04-12-2023, 00:51
Bei Marco stört mich am meisten, wie extrem ungebildet er ist. Kennt HIV nicht, weiß nicht, ob Paderborn eine Stadt in Deutschland ist, kannte bei dem Memory-Spiel praktisch keinerlei der deutschen Wahrzeichen und hielt Schiller oder Goethe für den österreichischen Mozart usw.
Verdient aber sein Geld damit, gestandene Leute zu parodieren und ist mit seiner Ignoranz Vorbild für Millionen Teenies. :(

Dazu kommt noch das er erst was sagt wenn er Rückhalt hat und das ist hinterhältig

Cindarella-
04-12-2023, 00:54

Und die anderen sind/waren so schlau? :D
Einzig Peter, Manuela, Paulina, Jürgen und Dominik traue ich mehr als Marco zu. Und selbst die haben sich immer wieder blamiert.

Niederrheiner
04-12-2023, 00:54
Yeliz macht sich zur Außenseiterin.

Kann clever sein.

Ein weiblicher Peer Kusmagk?

Kelis
04-12-2023, 00:55

👍🏼

Kelis
04-12-2023, 00:56

Dazu kommt noch das er erst was sagt wenn er Rückhalt hat und das ist hinterhältig

👍🏼

Cindarella-
04-12-2023, 01:01
Yeliz macht sich zur Außenseiterin.

Kann clever sein.

Ein weiblicher Peer Kusmagk?

Jup, das Gefühl hab ich schon seit ein paar Tagen. Für sie ist es gut, dass Dilara raus ist.
Auch dass sie bei den Diskussionen meist so ruhig geblieben ist. Dilara ist neben ihr hochgegangen und sie hat versucht ruhig zu bleiben.

wobbleshaker
04-12-2023, 01:06

Wurde das mit HIV und Paderborn ausgestrahlt? Hab das gar nicht gesehen.
Ist schon etwas shocking, allerdings wirken da einige deutlich Ältere auch nicht unbedingt gebildeter...Er kann immerhin logisch argumentieren und plappert nicht pausenlos infantilen Bullshit :zahn:

Kodo
04-12-2023, 01:06

Ich verstehe zwar Deinen Standpunkt, finde es aber trotzdem merkwürdig, dass das jetzt auf einmal alle stört. Wenn mich nicht alles täuscht, hat das z.B. bei einem Joey Heindle oder einem Tobias Wegener (nur um mal Beispiele von Kandidaten zu nennen, die bei PBB relativ weit kamen) ja auch niemanden gekümmert...

Der_Dude
04-12-2023, 01:08
Ich verstehe zwar Deinen Standpunkt, finde es aber trotzdem merkwürdig, dass das jetzt auf einmal alle stört. Wenn mich nicht alles täuscht, hat das z.B. bei einem Joey Heindle oder einem Tobias Wegener (nur um mal Beispiele von Kandidaten zu nennen, die bei PBB relativ weit kamen) ja auch niemanden gekümmert...

Mich hat das bei den beiden auch sehr gestört. Aber es war harmlos, weil sie keine Millionen Follower hatten.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich eine extreme TikTok-Allergie habe.

Der_Dude
04-12-2023, 01:10
Wurde das mit HIV und Paderborn ausgestrahlt? Hab das gar nicht gesehen.
Ist schon etwas shocking, allerdings wirken da einige deutlich Ältere auch nicht unbedingt gebildeter...Er kann immerhin logisch argumentieren und plappert nicht pausenlos infantilen Bullshit :zahn:

Er ist ja auch bestimmt kein schlechter Kerl, auch wenn er sich an MM hängt. Der ist halt ein manipulativer Profi. Das, was ich schrieb, stört mich halt an Marco.

Proteus
04-12-2023, 01:12

Tobias war extremst nett und hat in seinen Formaten eigentlich immer mehr stattgefunden als Marco.
Bei Joey Heindle war seine Ungebildetheit ein Quell für Amüsement ... im Finale hätte ich Joey Heindle auch nicht sehen wollen ;)

Kodo
04-12-2023, 01:14
Tobias war extremst nett und hat in seinen Formaten eigentlich immer mehr sztattgefunden als Marco.
Bei Joey Heindle war seine Ungebildetheit ein Quell für Amüsement ... im Finale hätte ich Joey Heindle auch nicht sehen wollen ;)

Bezüglich Joey sind wir uns einig. ;)
Was Tobias angeht, leide ich wohl offensichtlich noch unter einem Trauma :D. Außerhalb von PBB fand ich ihn grundsätzlich auch nicht verkehrt, aber bei PBB selbst ging mir diese abgekartete Bäärschen-Nummer einfach gehörig auf den Senkel...

Overboard
04-12-2023, 01:15
Und Peter und Paulina kennen keine Punkt vor Strich Regel bei Grundschul Rechenaufgaben und denken Italien hat mehr Einwohner als Deutschland.
Wenn du so genau schaust, hast du sicher bei allen Bewohnern Bildungslücken gesehen :zahn:
Yeliz dachte bei Männern wachsen auf dem Skrotum keine Haare :lol:
Marco hat immerhin die Jugend als Entschuldigung, wobei die HIV Sache( habe ich auch nicht gesehen) ist ja durchaus gefährlich, wenn er da gar keine Aufklärung hatte. Ist aber auch Aufgabe der Schule, was lief dort denn falsch?

Der_Dude
04-12-2023, 01:17
Und Peter und Paulina kennen keine Punkt vor Strich Regel bei Grundschul Rechenaufgaben und denken Italien hat mehr Einwohner als Deutschland.
Wenn du so genau schaust, hast du sicher bei allen Bewohnern Bildungslücken gesehen :zahn:
Yeliz dachte bei Männern wachsen auf dem Skrotum keine Haare :lol:
Marco hat immerhin die Jugend als Entschuldigung, wobei die HIV Sache( habe ich auch nicht gesehen) ist ja durchaus gefährlich, wenn er da gar keine Aufklärung hatte. Ist aber auch Aufgabe der Schule, was lief dort denn falsch?
Ich verstehe diesen Whataboutism gerade nicht. Ich habe doch nichts über die anderen geschrieben und Marco auch mit niemandem verglichen, sondern einfach nur geschrieben, was mich an ihm gestört hat. :suspekt:

wobbleshaker
04-12-2023, 01:20
Ich verstehe diesen Whataboutism gerade nicht. Ich habe doch nichts über die anderen geschrieben und Marco auch mit niemandem verglichen, sondern einfach nur geschrieben, was mich an ihm gestört hat. :suspekt:

Geht wahrscheinlich darum, dass er im vergleich mit den anderen nicht unbedingt wie der Dümmste oder gar Vergleiche mit Joey Heindle annährend passend wären. Dich stört bei ihm Ungebildetheit, die anderen haben sie halt genauso :zahn:
Und Marco ist halt noch etwas grün hinter den Ohren. Finde er kommt in Gesprächen aber nicht dumm rüber.

Ich kannte ihn vor BB gar nicht, komme also nicht aus seiner Tik Tok Welt.

Der_Dude
04-12-2023, 01:23
Geht wahrscheinlich darum, dass er im vergleich mit den anderen nicht unbedingt wie der Dümmste oder gar Vergleiche mit Joey Heindle annährend passend wären. Dich stört bei ihm Ungebildetheit, die anderen haben sie halt genauso :zahn:
Und Marco ist halt noch etwas grün hinter den Ohren. Finde er kommt in Gesprächen aber nicht dumm rüber.

Ich kannte ihn vor BB gar nicht, komme also nicht aus seiner Tik Tok Welt.

Ich halte ihn doch gar nicht für dumm, sondern nur für ungebildet. Das ist zweierlei. Dummen Menschen sollte man keine mangelnde Bildung vorwerfen.
Insofern habe ich #624 blöd formuliert.

Grendel
04-12-2023, 01:31
Wie kommst du denn darauf? Joey ist mit seiner Strategie 1x durchgekommen beim Dschungelcamp, für PBB hat er die Strategie dann 1:1 kopiert und ist deshalb auch hier im IOFF zurecht von vielen kritisiert worden.
Und dass dieser Flirt von Tobi Wegener mit (Name vergessen) nur inszeniert war, wurde hier im IOFF auch oft genug thematisiert. ;)

Kelis
04-12-2023, 01:33

👍🏼

Agadou
04-12-2023, 01:49
schade, dass dilara raus musste.
ich hätte es pauina gewünscht.

hoffentlich fliegt dieser mangiapane zuerst morgen raus.

marco mochte ich, bis er den sprech vom mangiapane übernommen hat.
der hat sich von dem voll einlullen lassen.

peter hat bei mir gewonnen durch die tränen beim abschied seiner exfrau.
ansonsten finde ich diese wölkenummer ganz schräg und mies. (obwohl ich die klein nicht mag, aber da verstehe ich sie. sie fühlte sich betrogen. und war verletzt nach dem dschungel.)

jetzt soll yeliz gewinnen. wenn es schon dilara nicht sein kann.

Agadou
04-12-2023, 01:55
übrigens finde ich das super, dass dilara erklärt, wie man sich bei den nomis fühlt: dass eben ein mangiapane gleich ausrastet und die deswegen auch schiss haben, den ein 2.mal zu nominieren.

ein unangenehmer mensch.
um so mehr eier in der hose hatte yeliz, den zu nehmen.

Overboard
04-12-2023, 01:56
Ich finde es gut, dass Dilara raus ist. Sie hat heute mal gar kein gutes Bild hinterlassen und die Vorschau für morgen sah noch übler aus.
Direkt jetzt wo sie raus ist, ist es direkt viel harmonischer im Haus und niemand grenzt Yeliz aus, alle reden friedlich mit ihr.

Wäre Dilara noch da, würden sie garantiert draußen sitzen rauchen und darüber reden, wie ungerecht die anderen sind. Redeanteil 99 zu 1 von Dilara zu Yeliz.

wobbleshaker
04-12-2023, 02:00
Ich finde es gut, dass Dilara raus ist. Sie hat heute mal gar kein gutes Bild hinterlassen und die Vorschau für morgen sah noch übler aus.
Direkt jetzt wo sie raus ist, ist es direkt viel harmonischer im Haus und niemand grenzt Yeliz aus, alle reden friedlich mit ihr.

Wäre Dilara noch da, würden sie garantiert draußen sitzen rauchen und darüber reden, wie ungerecht die anderen sind. Redeanteil 99 zu 1 von Dilara zu Yeliz.

Warum machen die sich nachts um 2 alle die Haare und schminken sich? :suspekt:

catliz
04-12-2023, 02:02
Jetzt malen Sie sich wieder an :)

Paulina sieht so gut aus ungeschminkt, ich kannte Sie vorher gar nicht da ich Bumsformate ;) und Köln schlag mich Tod nicht schaue obwohl ich dort wohne und anfangs sah Sie teilweise aus wie ne Drag Queen :)

wobbleshaker
04-12-2023, 03:06
Ich halte ihn doch gar nicht für dumm, sondern nur für ungebildet. Das ist zweierlei. Dummen Menschen sollte man keine mangelnde Bildung vorwerfen.
Insofern habe ich #624 blöd formuliert.

Und für wen bist du?

Marco musste gerade Yeliz den Nutri Score auf Lebensmitteln erklären, die noch nie davon gehört hatte :zahn:

Dookey
04-12-2023, 03:08
Und für wen bist du?

Marco musste gerade Yeliz den Nutri Score auf Lebensmitteln erklären, die noch nie davon gehört hatte :zahn:
und weiß aber selber nichts viel davon

Grendel
04-12-2023, 03:15
Und für wen bist du?

dafür war ihm unklar, dass man bei Fehlsichtigkeit evtl. zum Augenarzt sollte ;)

Proteus
04-12-2023, 05:37
Und für wen bist du?

und weiß aber selber nichts viel davon

dafür war ihm unklar, dass man bei Fehlsichtigkeit evtl. zum Augenarzt sollte ;)

Deutschland, deine "Promis" :D

Pummi555
04-12-2023, 10:05
die machen mich echt aggressiv mit ihrer Streit"kultur".
Können die das nicht in normalem Ton und sachlich miteinander austragen oder ist sowas heutzutage out?

Das frage ich mich auch immer.Auch die Aktion von Iris Sachen zu zerstören mit ihren Töchtern und Besucher in der Late Night Show sagen das würden sie auch so machen. Wo sind die bitte alle groß geworden. in den Realität Show wird auch immer geschrien und geschlagen, das ist alles so unnormal asozial.:hammer:

Pummi555
04-12-2023, 10:23
Peter ist bei mir durch, seine Aussage für ihn käme nur noch eine vierzigjährige in Frage sagt doch alles. Alter Mann von 56 braucht was jüngeres weil Frauen in seinem Alter nur spazieren gehen wollen. Was fur ein Wichtel:rotfl: