PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - 04.12.23 - Das große Finale!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Labersack
04-12-2023, 23:43
Vielen Dank für die schönen Stunden hier.

Bis nächstes Jahr und danke! :wink:

:wink: War schön, dich wieder hier zu sehen!

heikefan
Für mich und viele andere hat die richtige gewonnen.

Aber wie immer egal wer gewinnt sagen die anderen der/die falsche hat gewonnen.

Allein ihr Satz: Ich habe zurecht gewonnen.... sagt schon wieder alles über diese Person aus.

Niederrheiner
Ich find, dass sich der Dschungel mal ein paar Sachen von PBB abgucken könnte. Vor allem, wie man die Dramaturgie in Woche 2 steigert. Im Dschungel fällt die immer ab.

Wero
Wie immer wenn es Livestream gab [außer in der 10 BB] haben sie mich.

jubelbube
Eigentlich wollte ich mich 2023 von den Ereignissen nicht mehr so wegreißen lassen, aber nun bin doch völlig aus dem Häuschen.

FrauSchatz
Danke, DarkToon. :smoke:

Ja :freu: verlässlich, ausdauernd, punktgenau! :wub: Ein Fels in der Brandung :anbet:

blaetschi
04-12-2023, 23:44
Hat wieder mal Spaß gemacht.

Bis zur Normal BB Staffel dann. :wink:

Traumtaenzer
Der Livestream läuft noch. Aber gleich wird der auch abgedreht

1Live
Im Livestream kann man noch den Flur sehen!!!

Labersack
Danke für die unterhaltsame Zeit. Ohne euch wäre PBB echt langweilig geworden. :knuddel:

Ohne euch wäre PBB nicht auszuhalten gewesen! https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/trinken.gif

BVG-Man
Bei klarem Himmel brauche ich dafür nur auf den Balkon zu gehen. :D

Sowas hab ich nicht. :crap:

jubelbube
Zur Feier des Tages hätte Melissa uch mal nichts targen können. Aber nein...
Als wenn das zuviel verlangt wäre...

Couchgeflüster

Schakal
04-12-2023, 23:45
Beim letzten Mal hats dann doch geklappt :clap:

Ich danke EUCH ALLEN, die an mich geglaubt haben :heul:

GLW

Ich trinke darauf noch nen Dujardin

Dookey
also laut Joyn Programm, könnt ihr euch noch bis 9 Uhr die BB Eingangstür im Stream anschauen :d:

DarkToon
Danke, DarkToon. :smoke:

:knuddel: nächstes Jahr gehts weiter :D

La.Crema
Ich dachte immer, das Läit Nait Studio wäre in nem extra Raum, dabei waren die einfach abgetrennt hinter der Area. Interessant.

Kelis
Ein sehr versöhnliches Ende 😎
Und danke auch an euch für das gemeinsame Schauen und Kommentieren😘 ihr seid alle klasse😎

suppenstar
04-12-2023, 23:46

Gleich kommt Kathi zum Putzen. :trippel:

Miesmupfel
04-12-2023, 23:46
wer macht eigentlich jetzt das Laub weg?

Kelis
04-12-2023, 23:47
Allein ihr Satz: Ich habe zurecht gewonnen.... sagt schon wieder alles über diese Person aus.

Matthias ? 🤔

Schakal

Gerade kamen Sat1 Mitarbeiter bei uns ins Haus

Die wollen bei mir drehen

BVG-Man
Jetzt bitte sofort Claudia Obert in die LN schicken. :bitte:

Traumtaenzer
also laut Joyn Programm, könnt ihr euch noch bis 9 Uhr die BB Eingangstür im Stream anschauen :d:

Herrlich, dann mache ich die Nacht durch :dada:

Bunty
04-12-2023, 23:48

Und ich dachte, ich hätte mich verhört.

Dookey
04-12-2023, 23:48
söö, normalerweise würde ich sagen bis in einem Jahr, aber solange bis zum nächsten normalen BB ist es ja dann nicht mehr.
War wie immer schön mit euch, auch wenn wir von Jahr zu Jahr weniger werden. :wink:

Rotbauchunke
04-12-2023, 23:49
ach das ist doch machbar, wir haben uns auch schon stundenlang Kühe und grüne Tonnen angeschaut, da können wir auch auf ne Tür glotzen

BVG-Man
04-12-2023, 23:49
Matzes Zähne strahlen so. Sind die verseucht?

ich bin's
04-12-2023, 23:51
Endlich mal ein schönes Ende.:d:
Ich danke allen fleißigen Tagebuch Schreibern.:wub:

Und ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins Neue Jahr.

Man liest sich wieder. Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass. :wink:

Labersack
04-12-2023, 23:51
In zehn Minuten können wieder überall Adventskalendertüren geöffnet werden!

Kelis
04-12-2023, 23:52

Das ist das Gift, was verspritzt werden will 🤷*♀️

Proteus
04-12-2023, 23:52

Zahnpasta mit Radium vermutlich :idee: :teufel:

BVG-Man
04-12-2023, 23:54
Zahnpasta mit Radium vermutlich :idee: :teufel:

Ach die:

https://s20.directupload.net/images/231204/yhfngkho.jpg

Niederrheiner
04-12-2023, 23:58
Die Zähne sind komplett gemacht. Hab die Tage nen früheres Video von ihm gesehen. Da hatte er noch ne Zahnlücke in der Mitte.

BVG-Man
05-12-2023, 00:02
Peter hat den Bären dabei. :wub:

Pudding
05-12-2023, 00:23

Und ich dachte, ich hätte mich verhört.

Ich habe schon unzählige Realityshows gesehen und habe solch eine unbescheidene Aussage noch nie von einer Gewinnerin beziehungsweise einem Gewinner gehört.

FrauSchatz
05-12-2023, 00:34
Ich habe schon unzählige Realityshows gesehen und habe solch eine unbescheidene Aussage noch nie von einer Gewinnerin beziehungsweise einem Gewinner gehört.

Korinthen :smoke:

Ich nehme an, sie hat das so gemeint, daß sie einfach sie selbst geblieben ist und niemandem eine Rolle vorgespielt hat. Man muß auch mal bedenken, daß man in so einem Moment ultranervös ist und da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

LuiseKoschinski
05-12-2023, 00:37

das hat yeliz gesagt, im finale? :o:o:o

Nea
05-12-2023, 00:45
Na und? Jürgen Milski erzählt seit dem Jahr 2000, dass er damals den Sieg verdient hätte. Und in der akutellen Staffel kam er schon vorher mit dem Spruch an: "Diesmal gehe ich nicht als Zweiter". War flapsig ausgedrückt, aber durchaus so gemeint, dass er den Sieg verdient hätte. Warum soll Yeliz sowas also nicht auch sagen dürfen? :nixweiss:

Rotbauchunke
05-12-2023, 00:47

Ich nehme an, sie hat das so gemeint, daß sie einfach sie selbst geblieben ist und niemandem eine Rolle vorgespielt hat. Man muß auch mal bedenken, daß man in so einem Moment ultranervös ist und da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

:d: so ist es

catliz
05-12-2023, 00:54

Alles andere was Sie gesagt hat war ja fast 1 zu 1 dasselbe was Sie heute Nachmittag auf der Matratze gelegen is, gut für das ich konnte nicht mitfliegen mit dem Arzt hat gefehlt ;)

Was ich auch recht spannend finde Ihre allerbeste Freundin und Sprachrohr fliegt achtkantig gestern quasi raus und Sie gewinnt.

Naja wie i sagte alles besser als die Mutti, der macht schon so die meiste Kohle von den 12.

Proteus
05-12-2023, 01:02
Ach die:

https://s20.directupload.net/images/231204/yhfngkho.jpg

:ja: :teufel:

Copine
05-12-2023, 06:02
Nachdem ich gestern abend hier dauerhaft wegen Serverüberlastung (hoff ich mal :helga:) rausgeflogen bin:

Es war mir wieder einmal ein inneres Fest, mit euch Promi BB zu schauen. Alleine würde ich mir das nicht antun. :wub:

Wieder einmal sind die Lichter ausgegangen, wieder einmal hat Big Brother eine ergreifende Schlussrede gehalten, wieder einmal hat das IOFF hier ganze Arbeit geleistet. Dafür will ich nochmal "Danke" sagen, auf die Community hier ist Verlass (auf den Server.. hm naja). Bis zum nächsten Mal! :knuddel: :wink:

Elizabeth
05-12-2023, 06:25
Ich lese zum letzten Mal nach und finde es schade, dass Marco nicht gewonnen hat
Ansonsten war es die Staffel mit den blödesten Sendezeiten, sodass ich eigentlich nicht viel gesehen habe und nur dank Tagebuch am Laufenden war, Danke dafür! :anbet:

Angie07
05-12-2023, 07:17

:d::anbet:

Man merkte deutlich, dass sie ohnehin nicht so wirklich wusste, was sie sagen soll.
In so einem Moment die Worte in die Waagschale zu werfen... naja; kann man machen, muss man aber nicht ;)

Gegen Ende hätte ich Dilara den Sieg am meisten gegönnt; mit Yeliz kann ich aber extrem gut leben.

"Geärgert" (also überspitzt gesagt) hätte mich, wenn Leute wie Ron, Marco oder Paulina gewonnen hätten; von Matthias und Iris natürlich ganz zu schweigen ;)

Heatwave
05-12-2023, 07:48
Ich lese zum letzten Mal nach und finde es schade, dass Marco nicht gewonnen hat
Marco war auch mein Favorit, ich bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Gerade, wenn man bedenkt, dass er nur die Wildcard war, ist der zweite Platz doch sehr respektabel. Er ist er selbst geblieben, geht gestärkt und mit mehr Fans (wie mir) aus der Sache heraus. Da ich davon ausgehe, dass er mit TikTok ordentlich verdient, ist die Gewinnsumme beim guten Zweck von Yeliz doch am Besten aufgehoben. Für mich ein WinWin. :d:

Mir hat die Staffel wirklich Spaß gemacht, habe noch nie so mitgefiebert, nicht zuletzt dank des Live-Streams. Und wirklich positiv ist, dass Sat.1 jetzt wohl kapiert hat, wie wichtig der Live-Stream für das Format ist, wir werden den ziemlich sicher in der nächsten Staffel wiedersehen.

Nicht zuletzt nochmal einen großen Dank an die Tagebuchschreiber, ich hoffe, ihr seid bei der normalen Staffel dann auch wieder am Start. :anbet:

*Blue*
05-12-2023, 08:05
Yeliz nächstes Jahr bei Lets Dance, ja/nein?

da schon der halbe Ochsenknecht-Clan gefühlt bei LD war - läge das sicher auf der Hand

dann hat sie sich für ein Trash-Format sehr untrashig verhalten und kam ehr zurückhaltend rüber
zwar hab ich die 2. Woche nur noch hier gelesen und kaum noch was gesehen,
aber von Lästertriaden, Ausrastern usw. hab ich von ihr eigentlich nie was gelesen.

nie hätte ich vor der Staffel auf sie getippt - wirklich nie.

hat sich sehr geschickt durch den Container manövriert und sicher Sympathiepunkte gwonnen.

Couchgeflüster
05-12-2023, 08:12
ja gut: yeliz u. yasin :wub:

Mr.Curiosity
05-12-2023, 09:15
Ich war für Paulina, das war mal ne richtig starke Bewohnerin, ja Ecken und Kanten, aber nicht langweilig, hat ne Wandlung mitgemacht, sich eingesetzt etc.

Marco für mich ein No Go Gewinner. Blass, langweilig, absolut geplantes Coming Out.

Yeliz da eine schöne Mitte, sie war präsent von Beginn an, hier und da etwas gestellt, aber imo nicht überwiegend. Geht i. O.

Karl Napp
05-12-2023, 10:23
Macht es gut ihr Lieben! Habt eine schöne Vorweihnachtszeit natürlich ein frohes Fest, bleibt gesund und kommt gut ins nächste Jahr!
Es war eine Freude hier mit euch zu schreiben, zu lästern, zu analysieren.

:wink:

Hauskatze
05-12-2023, 10:29
Ich muss das Finale noch nachgucken, freue mich aber sehr für Yeliz :) Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Couchgeflüster
05-12-2023, 10:32
Ich muss das Finale noch nachgucken, freue mich aber sehr für Yeliz :) Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

muss auch nachschauen - mach ich evtl heute bzw. die woche (ist ja jetzt nix mehr was man schauen kann)

Audhimla
05-12-2023, 10:51
das war gut genug erklärt. Aber manche wollen gerne mal was überhören ;)

Ist zwar lange Vergangenheit, aber es wurde lediglich gesagt wie man es am besten macht, nicht wie man es machen muss :engel:

Niederrheiner
05-12-2023, 11:17
Ich fand das mit dem Spielen gestern gut, aber ich hab das irgendwie nicht durchdacht.

Hat's das irgendwo (BB, Dschungel, irgendne Castingshow o.ä.) schonmal gegeben, dass Anrufe im Finale verloren waren, obwohl der Kandidat weiterkam?

Das ist schon sehr unglücklich, weil das natürlich auch eine Sache des Geldes ist.

Mr.Curiosity
05-12-2023, 13:36
Ich fand das mit dem Spielen gestern gut, aber ich hab das irgendwie nicht durchdacht.

Hat's das irgendwo (BB, Dschungel, irgendne Castingshow o.ä.) schonmal gegeben, dass Anrufe im Finale verloren waren, obwohl der Kandidat weiterkam?

Das ist schon sehr unglücklich, weil das natürlich auch eine Sache des Geldes ist.

Hä, was meinst du?

Proteus
05-12-2023, 14:05
Hä, was meinst du?

Ich glaube, Niederrheiner meint damit/bemängelt,
dass die Siegesabstimmung in 3 unterschiedlichen Votings stattfand (Platz 5, Platz 4 und die ersten 3 Plätze) und die Stimmen aus dem vorhergehenden Voting gelöscht wurden (statt auf die nächsten Votings aufgeschlagen zu werden
(i.e., z.B. Paulina nahm die Anruferstimmen die sie im Voting um den 5. Platz (gegen Matthias) nicht mit in der Voting um den 4. Platz (gegen Marko), sondern es wurde wieder bei 0 Stimmen begonnen)

Mr.Curiosity
05-12-2023, 14:35
Ich glaube, Niederrheiner meint damit/bemängelt,
dass die Siegesabstimmung in 3 unterschiedlichen Votings stattfand (Platz 5, Platz 4 und die ersten 3 Plätze) und die Stimmen aus dem vorhergehenden Voting gelöscht wurden (statt auf die nächsten Votings aufgeschlagen zu werden
(i.e., z.B. Paulina nahm die Anruferstimmen die sie im Voting um den 5. Platz (gegen Matthias) nicht mit in der Voting um den 4. Platz (gegen Marko), sondern es wurde wieder bei 0 Stimmen begonnen)

Achso, ja gut das ist ja aber auch völliger Schwachsinn, dann hätte Paulina ja nen massiven Vorteil gehabt. So hatte sie natürlich den Nachteil, dass die Fans gleich mehrmals aktiviert werden mussten.

Nee, das war schon i. O. so.

Niederrheiner
05-12-2023, 15:20
Platz 3/4/5 ist egal. Es geht um den Sieg.

Marcos Stimmen gegen Paulina waren im Voting um den Sieg verloren!

Das ist nicht in Ordnung, weil es kein reines kostenloses Voting ist, sondern Anrufe/SMS kosten Geld. Und natürlich hat dann der einen Vorteil, für den nur in einem Voting abgestimmt werden muss.

Ich guck seit 23 Jahren solche Shows; und das hab ich noch nie gesehen.

Proteus
05-12-2023, 15:33

Das ist nicht in Ordnung, weil es kein reines kostenloses Voting ist, sondern Anrufe/SMS kosten Geld. Und natürlich hat dann der einen Vorteil, für den nur in einem Voting abgestimmt werden muss.

Umgekehrt hätte bei einem Voting-Pooling über die 3 separaten Votings die Person Vorteile, welche tatsächlich an allen 3 Votings teilnahm (gegenüber den Personen, welche nur am Schlussvoting teilgenommen haben), denn diese Person hätte in Summe erheblich mehr Zeit in der die Leute für sie anrufen können.

Insofern wäre das auch nicht gerecht.

Da bleibt dann als einzige gerechte Alternative, eben nur ein Voting über alle 5 Personen zu haben.

Jedoch muss man auch eines (bei dem System welches angewandt wurde) bedenken:
Wer nun an den Votings für Platz 4 und Platz 5 teilnahm, wurde durch Spiele bestimmt.
Mit anderen Worten, wäre Marco einfach nur besser in den Spielen gewesen, hätte er die Votings für Platz 5 und Platz 4 völlig vermeiden können.
Insofern könnte man sagen, der Sieg beruhte auf einer Kombination aus Geschick des Kandidaten selbst (um eben nicht unter den schlechtesten 2 zu landen die jeweils die Votings für Platz 4 und 5 durchführen mussten) und den Zuschaueranrufen.
Und da war eine Yeliz halt besser, weil sie eben geschickt genug war, um die Teilnahme an den ersten beiden Votings zu vermeiden (ebenso wie Pedda)

Niederrheiner
05-12-2023, 15:37
Naja, sie hat schon in beiden Spielen gepfuscht (auch nach Ansage des Spielleiters). Aber das ist nicht der Punkt.

Das mit den verlorengegangen Stimmen muss man anders machen.

Wero
05-12-2023, 15:42
Ich war für Paulina, das war mal ne richtig starke Bewohnerin, ja Ecken und Kanten, aber nicht langweilig, hat ne Wandlung mitgemacht, sich eingesetzt etc.

Marco für mich ein No Go Gewinner. Blass, langweilig, absolut geplantes Coming Out.

Yeliz da eine schöne Mitte, sie war präsent von Beginn an, hier und da etwas gestellt, aber imo nicht überwiegend. Geht i. O.

Ich habe es sehr ähnlich gesehen. Hattest Du Livestream oder nicht?
Paulina war auch für mich sehr interessant zu beobachten. War für mich eine der stärksten die jemals bei PBB waren. Auch ziemlich geschickt gespielt vor allem wenn sie das Format gar nicht wirklich vorher kannte.
Aber wie sagte sie so schön: "[Reality-TV] ist ja auch Teil der Einnahmen."
Hatte aus meiner Sicht auch eine sehr gute Einschätzung der Mitbewohner. Da hat es bei anderen teilweise schon sehr gehakt.

titan
05-12-2023, 16:13

Der ehrlichste Satz seit langen. Besser als diese den hätte ich es auch gegönnt. Oder alle haben es verdient. Nein ganz ehrlich. Ja ich habe zurecht gewonnen. Daumen hoch.:d:

Sally
05-12-2023, 16:24
Licht aus

https://i.gifer.com/jU.gif
:rotfl:

Pudding
05-12-2023, 18:44

Dieses Abstimmungssystem gab es schon in der letzten Staffel. Ich finde es auch nicht gut.

Steffen
05-12-2023, 21:02
Habe gerade im Videotext von Sat 1 gelesen wie das Voting Ergebnis war.

51,31 % Yelis : 48,69 % Marco

Wobei nochmal anmerken muss Marco seine 2,5 Follower haben ihn auch nicht zum Sieg verholfen.

Hätten von denen nur 10% nur 1x angerufen hätte er Haushoch gewonnen.
Und da sind die neutralen Zuschauer die ihn gut fanden noch nicht mal mitgezählt.
Aber anscheinend haben die kein BB gesehen oder halt doch nicht angerufen.

Mir wollte kaum einer glauben das er nur wegen der Follower nicht gewinnen muss da es das schon oft genug gab.

Moma
05-12-2023, 23:05

Doch, das gab es schonmal: voriges Jahr bei Promi BB. Damals zum Nachteil von Micaela Schäfer, die so dann letztlich Rainer Gottwald unterlag. Ich vermute, sie hätte gewonnen, hätte es nur ein einziges Telefonvoting gegeben.

Edit: @Lametta hat es auch schon geschrieben, habe ich jetzt erst gesehen.

wobbleshaker
05-12-2023, 23:16
Doch, das gab es schonmal: voriges Jahr bei Promi BB. Damals zum Nachteil von Micaela Schäfer, die so dann letztlich Rainer Gottwald unterlag. Ich vermute, sie hätte gewonnen, hätte es nur ein einziges Telefonvoting gegeben.

Edit: @Lametta hat es auch schon geschrieben, habe ich jetzt erst gesehen.

Stimmt, das hat mich auch bei der schon genervt. Dieses Jahr ist es so ärgerlich, da das Ergebnis so knapp war.

Huehnel
05-12-2023, 23:30
Ich habe es sehr ähnlich gesehen. Hattest Du Livestream oder nicht?
Paulina war auch für mich sehr interessant zu beobachten. War für mich eine der stärksten die jemals bei PBB waren. Auch ziemlich geschickt gespielt vor allem wenn sie das Format gar nicht wirklich vorher kannte.
Aber wie sagte sie so schön: "[Reality-TV] ist ja auch Teil der Einnahmen."
Hatte aus meiner Sicht auch eine sehr gute Einschätzung der Mitbewohner. Da hat es bei anderen teilweise schon sehr gehakt.

Glaubst du das ernsthaft? Man geht da rein und kennt das nicht? :rotfl:

Niederrheiner
05-12-2023, 23:35
Glaubst du das ernsthaft? Man geht da rein und kennt das nicht? :rotfl:

Sie hat auch erzählt, dass sie von Freunden gefragt wurde, ob sie nervös ist.
Und sie hat dann gesagt: Nee, warum? Ist doch ein ganz normales Format. Wie die andern.
Ich hab ihr das abgekauft. Sie wusste überhaupt nicht, was sie erwartet.