Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Cora Schumacher - Mit viel PS, aber ohne Oliver P. im Camp
Seit Jahren als Ex von Ralf S. bekannt -
will sie lt. RTL jetzt endlich zeigen, "wer sie wirklich ist" -
und heute dann das Bömbchen: sie hat wohl was mit Oliver Pocher am Laufen und tröstet ihn über Amira hinweg :hair:
denke, sie fliegt schnell - aber bis dahin wünsch ich ihr alles Gute DownUnder :helga:
"Barbie" Schumacher :)
https://www.gala.de/stars/news/cora-schumacher--affaere-mit-oliver-pocher--jetzt-aeussern-sich-beide-23995816.html
Labersack
18-01-2024, 19:28
Hmm, ihren PBB-Aufenthalt 2018 habe ich vollkommen verdrängt.
Hmm, ihren PBB-Aufenthalt 2018 habe ich vollkommen verdrängt.
Da war sie ja auch unter dem Pseudonym Caro Motorsport.
Frage mal die Wollny.... ;)
dealan-dè
18-01-2024, 19:42
Ich wette: Sie macht als erste den Abflug.
schon seit November....
affaere-wurde-oeffentlich-das-denkt-amira-pocher-ueber-affaere-von-ex-oliver-pocher-und-cora-schumacher (https://www.focus.de/kultur/stars/affaere-wurde-oeffentlich-das-denkt-amira-pocher-ueber-affaere-von-ex-oliver-pocher-und-cora-schumacher_id_259589816.html)
La.Crema
18-01-2024, 22:47
Wenn das mit dem Pocher stimmt lässt sie sich aber auch alles gefallen von den Kerlen. Ich fänds nicht so geil wenn mein Bumsfreund noch an seiner Ex hängt und fast täglich bei Insta und auf der Bühne gegen sie und ihren neuen Bumsfreund schießt.
Cora ist bestimmt nicht so wählerisch. Denke da nur an Marc Terenzi oder diesen Lenox... :grinwech:
Cora ist bestimmt nicht so wählerisch. Denke da nur an Marc Terenzi oder diesen Lenox... :grinwech:
der Schlimmste war der kriminelle Rocker - der war wie der Ex von Nathalie Volk :fürcht:
ich hab jedenfalls sehr viel Verständnis für den Sohn, der seit Jahren keinerlei Kontakt zu seiner (in meinen Augen) extrem peinlichen Mutter haben will.
der Schlimmste war der kriminelle Rocker - der war wie der Ex von Nathalie Volk :fürcht:
ich hab jedenfalls sehr viel Verständnis für den Sohn, der seit Jahren keinerlei Kontakt zu seiner (in meinen Augen) extrem peinlichen Mutter haben will.
Just Friends hat das Verhältnis zu ihrem Sohn bestimmt nicht verbessert.
Hier in Australien geht es ja weiter
https://twitter.com/meganuni11/status/1748263494334509449?s=20
Wenn das mit dem Pocher stimmt lässt sie sich aber auch alles gefallen von den Kerlen. Ich fänds nicht so geil wenn mein Bumsfreund noch an seiner Ex hängt und fast täglich bei Insta und auf der Bühne gegen sie und ihren neuen Bumsfreund schießt.
Die nehmen sich da beide nichts. Weiß gar nicht wen ich da bemitleiden soll :zahn:
....
War das einer der Kandidaten von Coras House of Love oder so?
(ich verfolge Coras Liebesleben nicht wirklich :D )
.zwegat.
19-01-2024, 17:03
Ich mag sie irgendwie. Sie wirkt manchmal etwas unausgeglichen und nicht so hell, aber sie hat im Podcast über Ihre ADHS Diagnose erzählt. Das macht irgendwie Sinn.
Cora hat sich von Djamila Rowe "coachen" lassen, verrät Djamila gerade auf RTL. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. :hehe:
Djamila erwähnte außerdem, dass sie von Coras Affaire mit Pocher wusste, sie hält es aber für nicht schlau von Cora, das jetzt preisgegeben zu haben.
Cora hat sich von Djamila Rowe "coachen" lassen, verrät Djamila gerade auf RTL. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. :hehe:
Djamila erwähnte außerdem, dass sie von Coras Affaire mit Pocher wusste, sie hält es aber für nicht schlau von Cora, das jetzt preisgegeben zu haben.
Naja, dadurch findet sie aber jetzt in den Medien statt. Ansonsten hat sie doch nichts vorzuweisen; ihre Familiengeschichte ist ja nun bekannt und interessiert niemanden mehr.
Schade, dann ist das gar nicht die natürliche Cora sondern die auf Sieg gecoachte?:(
Labersack
19-01-2024, 21:31
Bisher wirkt es schon so...
in keinem einzigen Paralleluniversum wirkt Cora auf mich sympathisch :rotfl:
Da kann sie noch so oft mit Djamila reden oder mit Pocher Sex haben ;)
Immer noch besser als andere Bewohner bei denen ich raten muss ob sie nun Männlein oder Weiblein sind!
Beatrice4711
20-01-2024, 05:15
Cora, von RTL als Pflegerin von Heinz angestellt. Wird von RTL somit gepushed.:bitte:
ganz zwiespältig die Frau
kümmert sich um Heinz und um Leyla - ob ehrlich oder mit Plan :nixweiss:
könnte aber damit Punkte sammeln.
und dann posaunt sie ohne Anlass die "ich bums Pocher"-Sache im Camp raus - wieso, außer um Fame abzugreifen während des Camps?
also selbst wenn es stimmt und kein PR ist - warum posaunt sie es mehr oder weniger ungefragt raus :dada:
ne, das ist total bescheuert -und so wird sie ihrem Sohn sicher nicht näher kommen - das rutscht sie doch noch mehr ins Abseits. und nur das ist ihr lt. eigenen Worten doch wichtig - dass der Sohn und Ralf stolz auf sie sind.
ich glaub, ohne diese Pocher-Sache wäre es im Camp besser für sie gelaufen.
so wird das nix.
wobbleshaker
20-01-2024, 09:42
ganz zwiespältig die Frau
kümmert sich um Heinz und um Leyla - ob ehrlich oder mit Plan :nixweiss:
könnte aber damit Punkte sammeln.
und dann posaunt sie ohne Anlass die "ich bums Pocher"-Sache im Camp raus - wieso, außer um Fame abzugreifen während des Camps?
also selbst wenn es stimmt und kein PR ist - warum posaunt sie es mehr oder weniger ungefragt raus :dada:
ne, das ist total bescheuert -und so wird sie ihrem Sohn sicher nicht näher kommen - das rutscht sie doch noch mehr ins Abseits. und nur das ist ihr lt. eigenen Worten doch wichtig - dass der Sohn und Ralf stolz auf sie sind.
ich glaub, ohne diese Pocher-Sache wäre es im Camp besser für sie gelaufen.
so wird das nix.
Dem Sohn war ja schon einiges peinlich, ihre Datingshow usw als Konsequenz macht sie nun Geld bei Only Fans :zahn:
Mir ist das alles aber egal, sie war nett zu Heinz, der wirklich so wirkte, als brauche er Betreuung und wäre ohne sie am Anfang aufgeschmissen und wirkte auch nett zu Leyla. Hat den Kerlen geholfen das Feuer endlich mal zu entflammen und kam auch sonst freundlich rüber. Ein bisschen gewöhnlich ja, aber sympathisch.
Ich bin bis jetzt wirklich angenehm überrascht von Cora. Ob es so bleibt? Wir haben ja fast noch die ganze Show vor uns.
Das "Coaching" von ehemaligen Teilnehmern ist sicher ganz nützlich, aber man trifft doch jedesmal auf andere Mitkandidaten, auf die man sich dann "live" einstellen muss.
heikefan
20-01-2024, 12:19
Also ich konnte mit ihr auch nie was anfangen. Aber muss sagen, bin auch sehr positiv überrascht von ihr. Bis jetzt mag ich sie gut leiden. Und das Bums-Gespräch mit den anderen fand ich auch witzig und unterhaltsam. Vor allem wie sie es alle so erzählen. Die Kombi mit Tim kann echt gut werden.
suppenstar
20-01-2024, 13:18
Kategorie "arme Haut".
titaniafee
20-01-2024, 13:34
Ich bin auch - bisher - positiv überrascht von ihr.
Und ich musste herzlich lachen, dass ausgerechnet sie das Feuer entzündet hat.
Das hätte ich ihr nie zugetraut.
Okay, die Pocher-Geschichte hätte ich jetzt nicht gebraucht. Der nervt nur und jetzt ist er sogar im Dschungel-Thema.
Konter von Pocher gegen Cora:
https://www.focus.de/kultur/stars/dschungelcamp-2024-oliver-pocher-macht-sich-nach-affaeren-geruecht-boese-ueber-cora-schumacher-lustig_id_259594144.html
Zitat daraus:
Ich werde Cora einen Brief schreiben, jetzt muss sie nur noch lernen zu lesen, in den nächsten zehn Tagen.
Das klingt nicht liebevoll :rotfl:
Pummi555
20-01-2024, 19:41
O.p. Meine Güte. Ich denke sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich kann die kaum ertragen.Was immer mit Ihr und Ihrem Sohn nicht stimmt,gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Meine Vermutung, sie ist sooooo naiv das sie einfach nicht ihren Mund halten kann. Das macht einen privaten Umgang fast unmöglich.Mir tut sie einfach leid,weil sie nie die Kurve bekommt. Verbrachte Existenz. Olli Pocher ist ja wohl das letzte Mitglied dieser Welt, dem man trauen kann. Der ist so ekelhaft mit seinen Äußerungen ihr gegenüber, das mir die Spucke wegbleiben. Der gehört auch mal verklagt wegen Diffamierung von Frauen.
Ich finde es erschreckend, wie man sein Gesicht so zerstören kann. Die war doch mal ganz hübsch? Und nein - es nicht das Alter.
marius1990rosto
20-01-2024, 23:11
ich mag Cora und würde mit ihr definitiv nen Coktail trinken gehen.:D Sie ist glaub ich einfach ne Sympathische
Immer noch besser als andere Bewohner bei denen ich raten muss ob sie nun Männlein oder Weiblein sind!
sowas sollte ja auch nicht relevant sein was jemand ist.
Beatrice4711
21-01-2024, 01:57
Cora wurde von Rowe geschult. Merkt man. Immer schön jammern und Tränen vergießen.
NEIN. so geht es nicht mehr zum Sieg.
Mit Verlaub, ich finde sie sehr gewöhnlich. Naiv und ohne Realitätsbezug, wie sie den Namen Pocher ausposaunt, als sei sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe, wie ein Teenager. Das ist so extrem fremdschämig, weil jeder weiß, dass es keine Beziehung ist, keine auf Augenhöhe, nur sie nicht.
Dabei so unangenehm wichtigtuerisch, wie sie quasi hechelt, damit sie es rausposaunen kann. Auch der Name Schumacher, der sie eher behinderte, ja, warum legt sie ihn dann denn nicht einfach ab, wie ihr Exmann es wohl gern, verständlich, gehabt hätte. Das was ich ihr abnahm sind die Tränen und das war auch der Moment, in dem sie mir leid tat. Alles andere, diese Helfereien, kommen bei mir nicht an. Nicht als authentisch. Ich denke nicht, dass sie den Sieg holt.
titaniafee
21-01-2024, 08:53
Was ich ihr immer noch hoch anrechne:
Sie hatte irgendwann aufgehört vor Gericht darum zu kämpfen, Kontakt zu ihrem Sohn zu haben.
Das ist nicht einfach, aber sie wollte nicht weiter an ihm herumzerren. Das nötigt mir großen Respekt ab. (Gerade wenn ich so einen Scheiß mit den Block-Kindern lese.)
Ich denke, der Nachname ist das einzige, das sie mit ihrem Sohn verbindet.
Mit Verlaub, ich finde sie sehr gewöhnlich. Naiv und ohne Realitätsbezug, wie sie den Namen Pocher ausposaunt, als sei sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe, wie ein Teenager. Das ist so extrem fremdschämig, weil jeder weiß, dass es keine Beziehung ist, keine auf Augenhöhe, nur sie nicht.
Dabei so unangenehm wichtigtuerisch, wie sie quasi hechelt, damit sie es rausposaunen kann. Auch der Name Schumacher, der sie eher behinderte, ja, warum legt sie ihn dann denn nicht einfach ab, wie ihr Exmann es wohl gern, verständlich, gehabt hätte. Das was ich ihr abnahm sind die Tränen und das war auch der Moment, in dem sie mir leid tat. Alles andere, diese Helfereien, kommen bei mir nicht an. Nicht als authentisch. Ich denke nicht, dass sie den Sieg holt.
das fand ich auch sehr verlogen.
noch vor kurzem (im Dschungel oder im Vorfeld) hat sie explizit gesagt, dass ihr Ralf dafür sogar Geld angeboten hat, den Namen abzulegen.
und dann jammert sie rum, dass der Name eine Last sei.
sie wurde sicher fürstlich abgefunden bei der Scheidung. das gab ihr erst die Möglichkeit sich als Rennfahrerin zu probieren - und könnte sicher mit ihrer Kohle ruhig und zufrieden ihr Leben leben.
aber ne - wie von Tag eins dieser Hochzeit von vielen vermutet: sie will unbedingt in die Öffentlichkeit.
und dass die Familie so in Sorge ist, was sie alles ausplaudern könnte (ich vermute zu Michaels Gesundheit), dass man ihr wieder Kohle gibt, damit sie die Klappe hält - und sie diese Kohle abgreift - spricht ja auch Bände.
bei mir hat sie gestern total verloren - also das wenige, was sie vorgestern ein bisschen gepunktet hat.
ich glaub, für mich kann die da jetzt machen was sie will - die ist unten durch.
Marauder
21-01-2024, 10:07
Ich las gerade, dass Cora auch mal was mit Marteria hatte. WTF? Wie kommt das denn zustande?
Karl Napp
21-01-2024, 10:18
hm "unbedingt in die öffentlichkeit" .... das stößt sauer bei mir auf.
warum wirft man ihr das vor?
wer ist denn da noch im lager?
wenn ich da an schauspieler, musiker, instaleute usw. usf. denke. na bitte. wer steht nicht gern mal im mittelpunkt.
sicher auch otto-normalo.
warum macht ralf schumacher jetzt werbung für "wir kaufen dein auto" blabla.
die brüder wurden vom vater gedrillt. der nicht weniger geldgeil war.
ja klar hat cora/haben beide ein fürstliches leben gehabt, haben sich dementspr. verhalten (abgehoben).
michaels schicksal ist das eine, seine familie muss dies mittragen. sehr traurig.
er ist wie prinz .... neben der festgelegten strecke gefahren. ich bin ja wer.
und beide haben sich nicht darum geschert, wie viel abgase sie erzeugten.
sie hat eine verschwiegenheitserklärung abgeben müssen.
dafür erhielt sie kohle? ups ist an mir vorbeigegangen.
im grund unwichtig.
cora hatte doch bereits während ihrer ehe mit dem rennfahren begonnen? soweit ich mich erinnere.
ot: hatte mal einen mitarbeiter (jahre her). ich brauche meine 10.000 ökken im monat. :rolleyes:
Donato Renato
21-01-2024, 11:13
Kann das hier jemand lesen: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/cora-schumacher-im-dschungelcamp-der-grund-fuer-ihre-sonderbehandlung-86846422.bild.html
Es heißt, dass Ralf und Cora Schumacher seit 2009 getrennt lebten, Scheidung 2015.
Michaels Unfall war 2013 - ob sie da noch viel Zugang zu Familiengehheimnissen hatte?
...
und dass die Familie so in Sorge ist, was sie alles ausplaudern könnte (ich vermute zu Michaels Gesundheit), dass man ihr wieder Kohle gibt, damit sie die Klappe hält - und sie diese Kohle abgreift - spricht ja auch Bände.
....ich gehe davon aus, das sie zum genauen gesundheitszustand so viel kenntnis hat wie du und ich.
wobei man sich eh denken kann wie dieser aussieht. auch ohne info der familie.
Tasmanische Teufelin
21-01-2024, 12:06
Mich würde ja die Begründung interessieren, warum Cora für die heutige Prüfung gesperrt ist. :suspekt:
dealan-dè
21-01-2024, 12:12
Schnappatmung beim Anblick von Alligatoren?
Ich las gerade, dass Cora auch mal was mit Marteria hatte. WTF? Wie kommt das denn zustande?
Das war noch zu Zeiten als sie noch mit Ralph zusammen war... Durch diese angebliche Affäre bzw. auch durch ne Zeile von nem Marteria Song wurden auch die Gerüchte um Homosexualität wieder laut.
hm "unbedingt in die öffentlichkeit" .... das stößt sauer bei mir auf.
warum wirft man ihr das vor?
das ist kein Vorwurf - ich stelle es halt fest.
wie nennst du es, wenn jm an allen möglichen TV-Formaten teilnimmt und seit Jahren sehr viel Privates den Medien mitteilt?
ich nenn das "in die Öffentlichkeit gehen/drängen" - :nixweiss:
Edit:
und es eine Vermutung von mir, dass sie für die Verschwiegenheitserklärung Kohle bekommen hat.
Dazu hat sie nix gesagt - aber ganz ehrlich: warum sollte man sowas unterschreiben für umme? :help:
ich kenn das ausschließlich im Gegenzug zu Geldfluss.
Donato Renato
21-01-2024, 13:15
Mich würde ja die Begründung interessieren, warum Cora für die heutige Prüfung gesperrt ist. :suspekt:
Zitat von Promiflash: "Die Mutter eines Sohnes habe ihre Karriere auf der Rennstrecke damals aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule beendet."
ATV-Fahrer
21-01-2024, 13:18
Das war noch zu Zeiten als sie noch mit Ralph zusammen war... Durch diese angebliche Affäre bzw. auch durch ne Zeile von nem Marteria Song wurden auch die Gerüchte um Homosexualität wieder laut.
Ist die Rennfahrer-Szene bei diesem Thema ähnlich konservativ wie die Fußballer-Szene?
wobbleshaker
21-01-2024, 15:30
Davon habe ich noch gar nichts gehört. Interessant. x
Würde auf jeden Fall komplett Sinn machen mit Coras Aussage, dass nicht die Liebe bei ihm der Grund für die Ehe war und dass sie jetzt einen Vertrag unterschreiben musste, der ihr quasi einen Maulkorb zu dem Thema verpasst.
Meine Lieben: Ralf S. steht hier nicht zur Debatte. Auch Gerüchte, die mehr als 20 Jahre auf dem Buckel haben, haben mit dem Dschungel wenig bis gar nichts zu tun. Danke! :)
La.Crema
21-01-2024, 16:28
Das war 2011 (wtf, schon so lange her :o ). Google mal die beiden, gibt Paparazzi Fotos davon, die die Bild damals veröffentlicht hat.
2 Tage läuft der Dschungel erst und ich habe das Gefühl, es gibt nur eine einzige Kandidatin. Und zwar Cora.
Was sie alles nicht vor der Kamera sagen will, was sie alles andeutet, was sie dann doch leider alles erzählt....
Die Geschichte mit Pocher glaube ich nicht. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass beide ganz bewusst diese Story streuen, um sie in die Schlagzeilen zu bringen.
Ich hoffe, sie fliegt als erstes.
La.Crema
21-01-2024, 17:24
Der Pocher verarbeitet die Story schon auf der Bühne:
https://www.instagram.com/reel/C2XrJYmtQPG/?igsh=MW1iM2x0cmJvcXdwMw==
Tolles Publikum, btw.
Der Pocher verarbeitet die Story schon auf der Bühne:
https://www.instagram.com/reel/C2XrJYmtQPG/?igsh=MW1iM2x0cmJvcXdwMw==
Tolles Publikum, btw.
Ich bin total humorlos, ich finde das nicht mal im Ansatz lustig.
Cora wird in ein weiteres Tränenmeer versinken, wenn sie das hört.
Klopfer81
21-01-2024, 17:57
Ich bin total humorlos, ich finde das nicht mal im Ansatz lustig.
Cora wird in ein weiteres Tränenmeer versinken, wenn sie das hört.
Der Pocher ist so ein niveauloses Würstchen
:d:
Cora hätte eigentlich wissen müssen, mit was für 'nem Typen sie sich da einlässt. Aber ok, das dachte ich mit auch schon letztes Jahr, als sie mit dem Terenzi angebandelt hat. Irgendwie hat sie kein gutes Händchen für Männer. :(
ATV-Fahrer
21-01-2024, 18:08
Perfekt fürs Camp :teufel::teufel: Aber dazu ist er aktuell zu gut im Geschäft.
ATV-Fahrer
21-01-2024, 18:15
Cora hätte eigentlich wissen müssen, mit was für 'nem Typen sie sich da einlässt. Aber ok, das dachte ich mit auch schon letztes Jahr, als sie mit dem Terenzi angebandelt hat. Irgendwie hat sie kein gutes Händchen für Männer. :(
Mit welchem Trash-Sternchen hat M. Terenzi eigentlich noch nicht angebandelt?! :D
Marauder
21-01-2024, 19:19
Das war 2011 (wtf, schon so lange her :o ). Google mal die beiden, gibt Paparazzi Fotos davon, die die Bild damals veröffentlicht hat.
Ja, hab das gelesen, dass es schon was her ist. Finde die Kombo dennoch absurd.
Was, die ist raus? Hab' ich mich verhört?
titaniafee
21-01-2024, 19:58
Hä. Ist sie wirklich raus?
sehr strange
vll ist zuhause irgendwas passiert, das man ihr gesagt hat
streetwalk_tim
21-01-2024, 20:34
Ich gehe davon aus das einigen Leuten nicht gepasst hat, dass sie bereits in Show 1 so viel und wage über gewisse Themen gesprochen hat. Die ist nicht freiwillig gegangen, die wurde zum Auszug „gebeten“.
mal sehen, warum sie gegangen ist. habe ich überhaupt nicht damit gerechnet.
wobei...vielleicht hat es ihrem ex mann nicht gefallen was sie so alles rausgelassen hat.
ich hoffe, sie ist nicht wegen herrn pocher raus.
Bild weiß auch nicht mehr! Wie kann das sein??? :D
ATV-Fahrer
21-01-2024, 21:01
Ich gehe davon aus das einigen Leuten nicht gepasst hat, dass sie bereits in Show 1 so viel und wage über gewisse Themen gesprochen hat. Die ist nicht freiwillig gegangen, die wurde zum Auszug „gebeten“.
mal sehen, warum sie gegangen ist. habe ich überhaupt nicht damit gerechnet.
wobei...vielleicht hat es ihrem ex mann nicht gefallen was sie so alles rausgelassen hat.
ich hoffe, sie ist nicht wegen herrn pocher raus.
Die Zeit wo die Schummi-Brüder bei RTL "Heilige Kühe" waren, ist doch wohl vorbei.
streetwalk_tim
21-01-2024, 21:06
Die Zeit wo die Schummi-Brüder bei RTL "Heilige Kühe" waren, ist doch wohl vorbei.
Jein. RTL ist es egal, sonst hätten sie die Aussagen anders geschnitten, aber da gibt es definitiv genügend Leute hinter den Kulissen die da so einiges drehen können…
Das vermute ich auch mal.
Sie hat ja nichts anderes als solche Formate, wo sie tränenreich von ihrem Leben berichten kann. Da geht sie doch nicht freiwillig.
Sie erwähnt eine Verschwiegenheitsklausel, sie erzählt aus dem Leben von Ralf Schuhmacher. Der hatte ja mit der öffentlichen Nachricht an sie, dass er ihr alles Gute für den Dschungel wünscht, indirekt den Hinweis gegeben, dass er hinter ihr steht, vielleicht auch nur aus dem Grund, dass sie nichts ausplaudert. Vielleicht wurden da nun Anwälte aktiv. Aber das sind auch alles nur Spekulationen.
Ich finde jedenfalls gut, dass sie raus ist und wünsche ihr noch einen schönen Urlaub in Australien.:d:
streetwalk_tim
21-01-2024, 21:17
Das vermute ich auch mal.
Sie hat ja nichts anderes als solche Formate, wo sie tränenreich von ihrem Leben berichten kann. Da geht sie doch nicht freiwillig.
Sie erwähnt eine Verschwiegenheitsklausel, sie erzählt aus dem Leben von Ralf Schuhmacher. Der hatte ja mit der öffentlichen Nachricht an sie, dass er ihr alles Gute für den Dschungel wünscht, indirekt den Hinweis gegeben, dass er hinter ihr steht, vielleicht auch nur aus dem Grund, dass sie nichts ausplaudert. Vielleicht wurden da nun Anwälte aktiv. Aber das sind auch alles nur Spekulationen.
Ich finde jedenfalls gut, dass sie raus ist und wünsche ihr noch einen schönen Urlaub in Australien.:d:
Ich finde es schade. Sie hatte relativ gute Chancen meiner Meinung nach. Und einen Großteil ihrer Gage bekommt sie nun auch nicht…
Hach, Verschwörungstheorien... :wub: Cora Schumacher erzählt seit vielen Jahren immer wieder mal irgendwas aus Ehezeiten, über Trennungsgedöns etc.pp. Und gerade jetzt soll irgendjemand dafür gesorgt haben, RTL in die Knie zu zwingen? Klar... :D
Da werden eher die gesundheitlichen Gründe eine Rolle spielen.
streetwalk_tim
21-01-2024, 21:24
Hach, Verschwörungstheorien... :wub: Cora Schumacher erzählt seit vielen Jahren immer wieder mal irgendwas aus Ehezeiten, über Trennungsgedöns etc.pp. Und gerade jetzt soll irgendjemand dafür gesorgt haben, RTL in die Knie zu zwingen? Klar... :D
Ja. Es hat bisher nie jemanden so wirklich interessiert. IBES bietet aber noch mal eine ganz andere Plattform. Seit gestern sind im Internet viele Artikel zu Ralf und seiner vermeintlichen Homosexualität aufgetaucht, von YouTube und Tik Tok ganz zu schweigen. Pocher hat es gestern in seiner Show als Seitenhieb rausgehauen und auf Instagram hochgeladen… keiner sagt das RTL in die Knie gezwungen wurde. Aber Cora.
Hauskatze
21-01-2024, 21:24
Bild weiß auch nicht mehr! Wie kann das sein??? :D
BILD weiß alles. Und das teilweise Jahrzehnte bevor sie es dann bringen. ;)
Pff, dann ist sie halt wegen dem Pocher raus. Love und so. :schmoll:
Nein, gesundheitliche Gründe glaube ich im Leben nicht. Dann hätte man sie einfach weiter bei den Prüfungen sperren können.
Ja, eben. Es ist doch so einfach: die Sehnsucht nach Olli wurde einfach übermächtig! Jeder von uns weiß doch, wie Liebe brennen kann......:undwech:
https://s20.directupload.net/images/240121/pu7t3ovr.jpg (https://www.directupload.net)
:grinwech:
Nosferata
21-01-2024, 21:56
Klick zum Vergößern:
https://s20.directupload.net/images/240121/temp/pu7t3ovr.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7169/pu7t3ovr_jpg.htm)
:grinwech:
Wenn ich das vergrößere, kann ich auch nichts lesen - ist alles verschwommen.
https://twitter.com/GermanMVPFan/status/1749171437867286680?s=20
Wenn ich das vergrößere, kann ich auch nichts lesen - ist alles verschwommen.
Hab es durch das Große ersetzt. Das ist eben die Funktion "Bildschirmfoto aufnehmen" bei Firefox.
Heartbreaker030
21-01-2024, 22:09
Ich glaub auch dass das kein freiwilliger Ausstieg war…
Kommt jetzt die Cathy Lugner als Ersatz? :kopfkratz
Kommt jetzt die Cathy Lugner als Ersatz? :kopfkratz
Vermutlich der Semmelrogge, der wohl seit letztem Jahr im Hotel wartet :D :D
Vermutlich der Semmelrogge, der wohl seit letztem Jahr im Hotel wartet :D :D
:rotfl:
Vermutlich der Semmelrogge, der wohl seit letztem Jahr im Hotel wartet :D :D:rotfl:
wäre mir allemal lieber als cathy lugner.
:rotfl:
wäre mir allemal lieber als cathy lugner.
Thematisch würde die passen, die erzählt dann auch vom Exmann, den sie wegen Kohle geheiratet hat und mit dessen Namen sie immer noch rumrennt, obwohl der so eine Last ist.
Ich dachte, Tim Toupet wäre angereist.
Der hat mir schon im Sommerhaus gereicht. :mad:
ATV-Fahrer
21-01-2024, 22:40
Thematisch würde die passen, die erzählt dann auch vom Exmann, den sie wegen Kohle geheiratet hat und mit dessen Namen sie immer noch rumrennt, obwohl der so eine Last ist.
Cora hat... AUS LIEBE ... geheiratet. :anbet: .....:bitte: ..... :hair:
Ich denke sie wurde rausgeworfen weil sich ihre Mitcamper über die ständigen Umarmungen beschwert hatten!
watching27
21-01-2024, 23:23
es wird vermutet, dass bandscheibenprobleme zum auszug führten. da sie damit aber schon lange probleme hat, frage ich mich, warum sie einer teilnahme zugestimmt hat?
das die produktion immer wieder leute mit körperlichen beschwerden unter vertrag nimmt, finde ich sehr......:suspekt:
La.Crema
22-01-2024, 00:28
Die Bandscheibenprobleme hat sie doch schon länger. Das müsste sich dann quasi über Nacht so dermaßen verschlechtert haben, dass sie freiwillig das Handtuch geworfen hat.
Dass die Anwälte von Ralf RTL gedroht haben und sie deshalb aus dem Verkehr gezogen wurde glaube ich auch nicht. Ich denke mal RTL wird schon wissen, was sie senden dürfen und was nicht, sie hat ja auch nichts schlimmes gesagt. Marc Terenzi hat damals von Sarah Connor auch nen Maulkorb bekommen, der wurde sicherlich mal von den anderen Teilnehmern darauf angesprochen aber es wurde nicht gesendet.
Ich finds gut und klar, dass sie raus ist.
Es muss auch irgendwo Grenzen geben und man kann nicht losplappern, wie ein geschwätziger, selbstgefälliger, noch relativ unreflektierter Teenager.
Es wird niemandem der von ihr erwähnten gefallen haben, dort von ihr erwähnt zu werden, am allerwenigsten dem Sohn, plötzlich seinen
Vater im Bühnenprogramm von Herrn P. despektierlich erwähnt zu sehen. Wem von uns würde das wohl gefallen?
P, von dem man halten mag, was man will, wird seinerseits stinksauer gewesen sein, wischt ihr richtig derb einen aus und trifft damit auch noch relativ unbeteiligte wie den Exmann, was nochmal zurückfällt auf sie. Vielleicht auch so angestrebt von ihm, damit sie das Echo erfährt und super trouble hat, weil er über die Ausplauderei so angesäuert ist und dass er sich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben wiederfand. Sie wird ihm auch Dinge erzählt haben und muss nun Angst haben dass die als Retourkutsche unter dem Deckmäntelchen der Comedy rausgehauen werden...oder so.
Denke ich auf jeden Fall. Man weiß es alles nicht, was Fakt ist, aber:
Von daher, ich finds gut, dass sie mutmaßlich einen auf den Deckel bekam für ihre Geschwätzigkeit zu Lasten anderer Menschen.
Mein Tip, Nachnamen abgeben, dann muss sie sich nicht mehr über dessen Bürde beschweren, künftig mal erwachsener und ne Spur seriöser auftreten, dann bleibt vielleicht ein netter Mensch.
Gesundheitlich kann das aber schon sein.
wenn sie nach 2 Nächten merkt, dass sie es einfach auf diesen Britschen nicht aushält mit der Bandscheibe und gar nicht schläft und nur Schmerzen hat.
aber vll sagt Sonja schon noch was dazu -
sicher werden Ralf und Oliver froh sein, dass sie raus ist - aber was sollen die denn von außen machen?
nur RTL "zwingen" gut zu schneiden - sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass man da auf die Schnelle über Kontinentgrenzen hinweg so schnell was erreichen kann.
Fragt sich, ob sie ins Hotel gebracht wurde oder gleich ins Flugzeug nach Hause.
Laut Morgenmagazin auf RTL wurde gezeigt, dass Mike sie gefragt hat, was los ist und sie hat dann gesagt, sie kann nicht mehr und will jetzt sofort raus und dann saß sie weinend im Buschtelefon. Aufklärung dann heute Abend um 22.15.
Selbst RTL hatte vermutet, dass sie vielleicht nicht mehr steuern kann, was sie alles erzählt hat. :nixweiss: Wobei die natürlich genau wissen, warum sie raus ist.
@Blue, ja, das Schlafen auf der Pritsche mit Bandscheibenschäden ist sicherlich nicht von Vorteil. Aber auch sowas weiß man ja vorher, bzw wo man da pennt.
Fragt sich, ob sie ins Hotel gebracht wurde oder gleich ins Flugzeug nach Hause.
Ersteres ... jedenfalls wurde gestern erwartet dass sie und ihr Begleiter sich heute im Hotel aussprechen werden
(und man die Beiden dann wohl heute Abend in der Stunde danach interviewen kann)
Marauder
22-01-2024, 08:50
Ich finds gut und klar, dass sie raus ist.
Es muss auch irgendwo Grenzen geben und man kann nicht losplappern, wie ein geschwätziger, selbstgefälliger, noch relativ unreflektierter Teenager.
Es wird niemandem der von ihr erwähnten gefallen haben, dort von ihr erwähnt zu werden, am allerwenigsten dem Sohn, plötzlich seinen
Vater im Bühnenprogramm von Herrn P. despektierlich erwähnt zu sehen. Wem von uns würde das wohl gefallen?
P, von dem man halten mag, was man will, wird seinerseits stinksauer gewesen sein, wischt ihr richtig derb einen aus und trifft damit auch noch relativ unbeteiligte wie den Exmann, was nochmal zurückfällt auf sie. Vielleicht auch so angestrebt von ihm, damit sie das Echo erfährt und super trouble hat, weil er über die Ausplauderei so angesäuert ist und dass er sich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben wiederfand. Sie wird ihm auch Dinge erzählt haben und muss nun Angst haben dass die als Retourkutsche unter dem Deckmäntelchen der Comedy rausgehauen werden...oder so.
Denke ich auf jeden Fall. Man weiß es alles nicht, was Fakt ist, aber:
Von daher, ich finds gut, dass sie mutmaßlich einen auf den Deckel bekam für ihre Geschwätzigkeit zu Lasten anderer Menschen.
Mein Tip, Nachnamen abgeben, dann muss sie sich nicht mehr über dessen Bürde beschweren, künftig mal erwachsener und ne Spur seriöser auftreten, dann bleibt vielleicht ein netter Mensch.
Du weißt doch gar nicht, wieso sie raus ist. Finde deine Schlussfolgerungen und Mutmaßungen daher erstmal unangebracht.
Ersteres ... jedenfalls wurde gestern erwartet dass sie und ihr Begleiter sich heute im Hotel aussprechen werden
(und man die Beiden dann wohl heute Abend in der Stunde danach interviewen kann)
Na, dann gute (geplante ? :teufel: ) Erholung.
Lächerlich, dass sie überhaupt reingeholt wurde
Und tschüss...hoffe, sie muß direkt zurück zur Heimatadresse und kriegt nicht noch kostenlosen Strandurlaub vom Sender finanziert.
Karl Napp
22-01-2024, 11:22
Bild weiß auch nicht mehr! Wie kann das sein??? :D:rotfl:
Laut Morgenmagazin auf RTL wurde gezeigt, dass Mike sie gefragt hat, was los ist und sie hat dann gesagt, sie kann nicht mehr und will jetzt sofort raus und dann saß sie weinend im Buschtelefon. Aufklärung dann heute Abend um 22.15.
Selbst RTL hatte vermutet, dass sie vielleicht nicht mehr steuern kann, was sie alles erzählt hat. :nixweiss: Wobei die natürlich genau wissen, warum sie raus ist.
@Blue, ja, das Schlafen auf der Pritsche mit Bandscheibenschäden ist sicherlich nicht von Vorteil. Aber auch sowas weiß man ja vorher, bzw wo man da pennt.
wie heute abend, wo? nicht während der sendung - steht so im gestrigen sendungsfred?
tschüss cora:wink:
Donato Renato
22-01-2024, 11:33
Hat sie doch gefickt eingeschädelt. Jetzt noch schön 15 Tage Urlaub mit der Begleitung an der Gold Coast bei Brisbane (AUS) :D:smoke:
schade... ich denke Sie hätte das Ding gewonnen :(
wenn die freiwillig rausgehen verlieren sie einen Teil ihrer Gage - das weiss man.
aber bekommen die dann auch das Hotel nicht bezahlt?
das wäre schon richtig, dass die dann für ihre Aufenthalt selbst löhnen müssen.
sonst könnte man sagen: Gage ist halt weg - aber die ganze Reise bekomm ich ja trotzdem gezahlt: Flug, Hotel für insgesamt ja so um die 3 Wochen.
da würde ich auch für vll 12h ins Camp gehen :teufel:
und egal warum sie raus ist:
ihre gesundheitlichen Probleme sind ja wohl riesig, wenn sie für eine Prüfung (gestern) gesperrt war, für die man nur liegen musste :eek:
wir haben uns doch alle gewundert, warum auch Cora gesperrt ist-
und ganz verstehen tue ich es nicht, dass sie und Heinz gestern gesperrt waren,
denn nur daliegen müssen sie ja auch beim Schlafen :nixweiss: