Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner twenty4tim - Mehr Follower als alle anderen zusammen - Gewinner 2024 - isso
o°epic°o
18-01-2024, 19:56
https://i.ibb.co/tMcbbTF/twenty4mutti.jpg
https://www.instagram.com/p/C2M1nDhRagz/
2 wochen ohne handy und ohne mutti - bleib stark hase :tröst:
Twenty4tim
Couchgeflüster
18-01-2024, 20:01
bitte weiter :hammer:
(threadmäßig)
dealan-dè
18-01-2024, 20:34
Ich mag den auf Insta :d:
Bin aber gespannt, wie er sich in einem Reality-Format macht.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir viel Freude an ihm haben werden, wenn er im Baumhaus sitzt ;)
Und seine Mama finde ich einfach nur goldisch :wub:
Ich kannte ihn überhaupt nicht. Finde ihn aber interessant und unterhaltsam. Seine Mutter ist auch eine Ulknudel, so wie ich sie jetzt wahrgenommen habe.
Er weiß auf jeden Fall was er will und was er tut. Für das Alter ganz schön clever....
dealan-dè
18-01-2024, 21:01
Und ich bin tatsächlich gespannt, was die Anrufe angeht. Eigentlich sage ich auch immer, dass die Anzahl der Follower nichts über die Anzahl der Anrufe aussagt. Ich habe bei ihm aber tatsächlich das Gefühl, dass seine Community da anders tickt.
Und ich bin tatsächlich gespannt, was die Anrufe angeht. Eigentlich sage ich auch immer, dass die Anzahl der Follower nichts über die Anzahl der Anrufe aussagt. Ich habe bei ihm aber tatsächlich das Gefühl, dass seine Community da anders tickt.
Ich habe den Verdacht, dass er auf seine Art sehr viel Einfluss auf seine Fans hat. Ich hörte der Altersschnitt ist recht jung.
dealan-dè
18-01-2024, 21:51
Ich habe eher den Eindruck, dass ihm viele Muttis folgen :D
Ich habe eher den Eindruck, dass ihm viele Muttis folgen :D
Ob der so der Wunschsohn wäre? Als Toyboy kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.
La.Crema
18-01-2024, 22:44
Ich bin schockiert, dass dieser Thread nicht von Tim's größtem Fan eröffnet wurde. Couchi, was los mit dir? Wo bleibt dein Support???? :hammer:
Couchgeflüster
18-01-2024, 22:51
Ich bin schockiert, dass dieser Thread nicht von Tim's größtem Fan eröffnet wurde. Couchi, was los mit dir? Wo bleibt dein Support???? :hammer:
https://i.gifer.com/5OL.gif
bitte sehr da ist der support :teufel:
dealan-dè
19-01-2024, 07:07
Ob der so der Wunschsohn wäre?
Ja :D
(obwohl ich bereits einen Wunschsohn habe)
o°epic°o
19-01-2024, 10:00
Ja :D
(obwohl ich bereits einen Wunschsohn habe)
:clap::clap::clap:
glaube seine community geht ja so generationenübergreifend von 7-70 jahre.
also deckt er so ziemlich alle anrufenden altersgruppen ab. :D
Das eine große Community nicht gleich bedeutend ist mit entsprechenden Siegchancen, hat man ja bei PBB und Marco gesehen. Irgendwo anzuklicken geht dann halt doch einfacher und kostengünstiger, als das Telefon in die Hand zu nehmen und Geld für nix zu verpulvern.
Couchgeflüster
19-01-2024, 10:22
bitte wenn tim gewinnt mach ich nen IG -entzug :hair:
o°epic°o
19-01-2024, 10:50
Das eine große Community nicht gleich bedeutend ist mit entsprechenden Siegchancen, hat man ja bei PBB und Marco gesehen. Irgendwo anzuklicken geht dann halt doch einfacher und kostengünstiger, als das Telefon in die Hand zu nehmen und Geld für nix zu verpulvern.
jetzt musste ich erstmal googeln wer das sein soll. :zahn: kann man natürlich nicht vergleichen.
tim hat 2.6M follower (kylie minogue hat 2.8) tim hat mehr #1s in deutschland als kylie und morgen kommt die hörprobe zu seinem neuesten song.
ich denke der wird schon gut abräumen.
jetzt musste ich erstmal googeln wer das sein soll. :zahn: kann man natürlich nicht vergleichen.
tim hat 2.6M follower (kylie minogue hat 2.8) tim hat mehr #1s in deutschland als kylie und morgen kommt die hörprobe zu seinem neuesten song.
ich denke der wird schon gut abräumen.
Dazu kommen noch 4,8 Mio Follower bei TikTok.
o°epic°o
19-01-2024, 11:46
^^mehr als madonna :D
Nosferata
19-01-2024, 13:18
Und ich habe vorher noch nie von dem gehört. Wie kann das sein? Was habe ich in diesem Leben verpasst?
[emoji38]
o°epic°o
19-01-2024, 13:52
Und ich habe vorher noch nie von dem gehört. Wie kann das sein? Was habe ich in diesem Leben verpasst?
[emoji38]
nichts :D aber damit du nachher nicht sagen kannst: "ich wusste von nix", für den anfang seine 3 #1s
https://www.youtube.com/watch?v=I1-hA2gJarU
https://www.youtube.com/watch?v=9OMq6Shqagc
https://www.youtube.com/watch?v=4WLjpxCmpnQ
Nosferata
19-01-2024, 14:12
Okay, jetzt weiß ich Bescheid. Die Videos sind ja gar nicht mal so schlecht. Aber die Musik ähnelt sich dann irgendwann doch sehr.
[emoji38]
Dafür dann ab heute um so geballter. :D
Bin gespannt auf seine Mutter. Die hatte ich in einigen IG-Videos (mit anderen) gesehen. Scheint mir sehr "munter" zu sein. ;)
Wir werden sehen. :)
Pink Smoke
19-01-2024, 17:49
Naja, seine Community bringt ihn auf Platz 1 in den Charts und da er ja immer von "wir als Community können alles schaffen/es allen zeigen..." in seinen Stories spricht, fühlen die sich ihm sehr verbunden. (Dass er durch die Follower Unmengen an Geld verdient, davon müssen wir wohl nicht reden).
Und er ist nun wahrlich kein begnadeter Sänger.
Die heutige Technik regelt das ja...
Die Follower würden ihm auch Sand aus der Wüste abkaufen.
Wenn er sich im Dschungel gut präsentiert, dann OK, gönne ich ihm den Sieg.
Aber wenn er sich durch die Prüfungen mimimit und nur wegen der Anrufe weiter kommt, dann nicht.
o°epic°o
19-01-2024, 19:01
Dafür dann ab heute um so geballter. :D
Bin gespannt auf seine Mutter. Die hatte ich in einigen IG-Videos (mit anderen) gesehen. Scheint mir sehr "munter" zu sein. ;)
Wir werden sehen. :)
wenn die mutti statt tim mitmachen würde wäre sie die #1 mit den meisten followern [535k] https://www.instagram.com/stories/kampi.c/3283890194792962813/ :D
Couchgeflüster
19-01-2024, 19:17
sänger.. diese videos :dada: :rotfl:
wenn die mutti statt tim mitmachen würde wäre sie die #1 mit den meisten followern [535k] https://www.instagram.com/stories/kampi.c/3283890194792962813/ :D
Mir war sie generell zu "drüber". Allerdings war sie im Fahrwasser der Mo5 (oder war es umgekehrt ? Wohl eher ;) ). Und bei *der* Mutter bin ich voreingenommen. :beiss:
o°epic°o
20-01-2024, 08:43
siegchancen 35% lt. DSD !
https://media.tenor.com/nwfZn7qJrsgAAAAM/erkan-und-stefan-boah.gif
Holgermat
20-01-2024, 08:54
Nach Callcenter Cordalis kommt Telefonzentrale Twenty4Tim :ja:
o°epic°o
20-01-2024, 10:01
https://i.ibb.co/yh08Hxj/rtiml.jpg
https://www.instagram.com/stories/ichbineinstar.rtl/3283927083783382007/
:clap::clap::clap:
heikefan
20-01-2024, 12:23
Bisher finde ich ihn gut. Auch das er so locker drauf ist und Späßchen macht.
Er war ja jetzt auch bei der "Helene Fischer Show" dabei:
.youtube.com/watch?v=WpH7S6qqvvo
Erstmal finde ich ihn nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Mehr aber auch nicht. :D
o°epic°o
20-01-2024, 14:09
Bisher finde ich ihn gut. Auch das er so locker drauf ist und Späßchen macht.
Er war ja jetzt auch bei der "Helene Fischer Show" dabei:
.youtube.com/watch?v=WpH7S6qqvv
das kannte ich nicht. sehr keck :D
dealan-dè
20-01-2024, 15:49
In weiblich finde ich Tim in der Tat sehr hübsch. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er nicht komplett auf Drag macht, sondern dabei noch recht natürlich aussieht.
Karl Napp
20-01-2024, 16:00
kenne ihn nicht. bin erstaunt, dass er so viele follower hat. na ja, jedem tierchen....
er stört nicht sonderlich.
dachte gestern, aha, ein pausenclown ist auch dabei.
o°epic°o
20-01-2024, 16:24
Eine exklusive Preview in Tag 2: Kim Virginia und Tim müssen in die Dschungelprüfung „Quarterschreck“! Und das wird 😱🤬🤪 Was meint ihr, werden die beiden abliefern? ⭐️
https://www.instagram.com/p/C2U5lHeNGCS/
Beatrice4711
21-01-2024, 02:05
Meine Güte, ist der dumm. Überschwemmungscontent kann man auf seinem Kanal gucken.
Nicht in den Nachrichten, nein.
kenne ihn nicht. bin erstaunt, dass er so viele follower hat. na ja, jedem tierchen....
er stört nicht sonderlich. ich kannte ihn auch nicht und habe mich deshalb mal auf seinem insta profil umgeschaut. jo :nixweiss: wahrscheinlich bin ich zu alt um diesen hype zu verstehen.
er arbeitet dort vorwiegend mit filtern. der unterschied zum camp ist enorm. aber da ist er ja nicht der einzige.
dachte gestern, aha, ein pausenclown ist auch dabei.:rotfl:
Mal sehen, ob er seine Follower eingefangen kriegt, dass sie ihn nicht mehr jeden Tag in die Prüfung wählen? Darauf hat er keine Lust, glaube ich. Naja, wofür ist Mutti draußen, die wird ihnen das schon klar machen. :D
dealan-dè
21-01-2024, 09:19
Wenn ich Tim sehe und höre, muss ich immer an Hape Kerkeling und Hella von Sinnen denken :helga:
Marauder
21-01-2024, 10:04
Meine Güte, ist der dumm. Überschwemmungscontent kann man auf seinem Kanal gucken.
Nicht in den Nachrichten, nein.
Also dass er das auch noch erzählt und sich als Opfer framed, uff... Ich wusste nicht, dass er auch so kontroverse Themen hat, aber dass Menschen ihn ablehnen (damit meine ich nicht auf der Straße angreifen oder beschimpfen), weil er aus einer solchen Katastrophe Content generiert, kann ich total nachvollziehen. Außerdem finde ich ihn schon auch anstrengend, der hört ja nicht auf zu reden.
Karl Napp
21-01-2024, 10:30
ich kannte ihn auch nicht und habe mich deshalb mal auf seinem insta profil umgeschaut. jo :nixweiss: wahrscheinlich bin ich zu alt um diesen hype zu verstehen.
er arbeitet dort vorwiegend mit filtern. der unterschied zum camp ist enorm. aber da ist er ja nicht der einzige.
:rotfl::bussi:
sally wir werden nicht jünger. hach heul, nö doch nicht.:D
Also dass er das auch noch erzählt und sich als Opfer framed, uff... Ich wusste nicht, dass er auch so kontroverse Themen hat, aber dass Menschen ihn ablehnen (damit meine ich nicht auf der Straße angreifen oder beschimpfen), weil er aus einer solchen Katastrophe Content generiert, kann ich total nachvollziehen. Außerdem finde ich ihn schon auch anstrengend, der hört ja nicht auf zu reden.
er stiehlt lucy die show.:D
Hier kommt Tim diesmal nicht so gut weg. Mr.TrashTv rumpelt heute, wie ich ihn selten gehört habe...
https://www.youtube.com/watch?v=vjoWH3F7xk4&t=1420s
Wenn ich Tim sehe und höre, muss ich immer an Hape Kerkeling und Hella von Sinnen denken :helga:
Könnte der Sohn sein.
Er ist ein Nervsack. *Hochwasseropfer*
o°epic°o
21-01-2024, 12:38
finde eigtl. nicht dass er zuviel labert, bei den anderen hat man das gefühl die sind schon im stummdummguckbiszumfinale-modus.
teaser neuer song https://www.tiktok.com/@twenty4tim/video/7326504825565334817?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7326503809705444896 klingt wie die nächste #1 :grinwech:
Couchgeflüster
21-01-2024, 12:47
:rotfl:
jesus :fürcht:
dealan-dè
21-01-2024, 14:49
Gut, dass ich kein Tik Tok hab :D
IngridSchmidt
21-01-2024, 15:35
Eigentlich war ich ja Tim-Pro, aber das mit dem Hochwasser geht gar nicht. Komme aus einer Region wo zu Weihnachten bei vielen der Keller vollief.
Selbst wenn nur seine Mutter und vielleicht ihre Nachbarn betroffen wären ist es einfach emphatielos Hochwasser-Touri für seine Follower zu spielen. Der hätte mit seiner Reichweite viel besser nutzen können.
Und nun mit der Ausrede zu kommen, er wusste ja nicht, dass es deutschlandweit so schlimm war und dann auf Mitleid machen weil er deswegen einen Shitstorm erhalten hat, der sich (leider) auch auf seine Mutter übertragen hat.
Besser wäre gewesen, er hätte gesagt, dass er falsch gehandelt hat und nur sein verdientes Werbegeld im Kopf hatte. Mit einer ehrlichen Fehlereinsicht wäre ab gestern die Sache vom Tisch gewesen.
wobbleshaker
21-01-2024, 15:36
Ich habe immer nur von ihm gehört und mitbekommen, dass er durch Merch sogar ein paar Singles auf Platz 1 bekommen hat.
Hab mir da irgendwie mehr vorgestellt als einen pummeligen durchschnittlichen Mitt-20er, dass der so einen Hype auslöst :nixweiss:
Couchgeflüster
21-01-2024, 15:59
hab euch doch scho öfters geschrieben das der :fürcht: ist
dealan-dè
21-01-2024, 16:01
Ich dachte, du bist sein größter Fan? :kopfkratz
Couchgeflüster
21-01-2024, 16:04
nöööööö :rotfl:
ATV-Fahrer
21-01-2024, 16:08
In weiblich finde ich Tim in der Tat sehr hübsch. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er nicht komplett auf Drag macht, sondern dabei noch recht natürlich aussieht.
Stimmt, als Frau macht er optisch wesentlich mehr her... :)
titaniafee
21-01-2024, 16:12
Eigentlich war ich ja Tim-Pro, aber das mit dem Hochwasser geht gar nicht. Komme aus einer Region wo zu Weihnachten bei vielen der Keller vollief.
Selbst wenn nur seine Mutter und vielleicht ihre Nachbarn betroffen wären ist es einfach emphatielos Hochwasser-Touri für seine Follower zu spielen. Der hätte mit seiner Reichweite viel besser nutzen können.
Und nun mit der Ausrede zu kommen, er wusste ja nicht, dass es deutschlandweit so schlimm war und dann auf Mitleid machen weil er deswegen einen Shitstorm erhalten hat, der sich (leider) auch auf seine Mutter übertragen hat.
Besser wäre gewesen, er hätte gesagt, dass er falsch gehandelt hat und nur sein verdientes Werbegeld im Kopf hatte. Mit einer ehrlichen Fehlereinsicht wäre ab gestern die Sache vom Tisch gewesen.
Ich glaube, dass er wirklich nur falsche Formulierungen verwendet.
Ich hatte den Eindruck, dass er wirklich nicht gerafft hat, was abging. Aber so wie er das erzählt, klingt's aber einstudiert. Und damit wieder sonderbar.
Ich nehme ihm das aber schon ab. Es gibt genug - gerade Infaulenzer - die Null Ahnung von der realen Welt haben.
Ready867
21-01-2024, 16:42
Ich habe immer nur von ihm gehört und mitbekommen, dass er durch Merch sogar ein paar Singles auf Platz 1 bekommen hat.
Hab mir da irgendwie mehr vorgestellt als einen pummeligen durchschnittlichen Mitt-20er, dass der so einen Hype auslöst :nixweiss:
:d: da sieht man wieder, was Social Media so alles zutage bringt :zahn:
Keine Ahnung warum...aber bei Tim könnte es auch sein, dass er sich wandeln wird und dann alle Prüfungen meistert. Aber er eben weiß: Drama gleich Sendezeit und am Ende muss aber geleistet werden. Dann könnte er sich als Kämpfer und stark inszenieren.
Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass er allen beweisen will, wie toll er ist. Aber eben auch ziemlich unsicher ist, bei gleichzeitiger Gerissenheit und bester eigener Vermarktung. Er kann mit Kritik nicht umgehen (sagt er selber) und wählt dann die Opferrolle. Eigentlich tut er mir leid, denn die "ich bin Famous"- Blase und die Followerjagd kann nicht gut tun.
Ich kannte ihn vorher überhaupt nicht, da ich mich - ausser hier im Forum - nicht in den (a)sozialen Medien herumtreibe. Beim Intro-Catwalk zur Yacht dachte ich erst, omg, was für 'ne BadTaste-Tucke, aber jetzt im Camp - ungestyled und ohne ChiChi - finde ich ihn sehr sympathisch, nicht auf den Kopf gefallen und er hat auffallend gute Manieren im Umgang mit anderen, was heutzutage selten geworden ist. Ok, bei den Prüfungen z. T. bissl hysterisch, aber auf eine lustige Art. Unterhaltsam finde ich ihn auf alle Fälle. Könnte 'ne zweite Stöckel werden. :D
finde eigtl. nicht dass er zuviel labert, bei den anderen hat man das gefühl die sind schon im stummdummguckbiszumfinale-modus.
teaser neuer song https://www.tiktok.com/@twenty4tim/video/7326504825565334817?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7326503809705444896 klingt wie die nächste #1 :grinwech:
Die kommen nicht zu Wort. Oder haben abgeschaltet bei dem Dünnpfiff.
o°epic°o
21-01-2024, 17:10
Die kommen nicht zu Wort. Oder haben abgeschaltet bei dem Dünnpfiff.
alle eingeschüchtert, von nem 23jährigen. :D
https://i.ibb.co/w7MSC7G/twentytrash.jpg
https://www.instagram.com/stories/ichbineinstar.rtl/3285281292198066211/
:Pflaster:
Für die Fans von Tim. Hörprobe seines neuen Bundles:
https://www.youtube.com/watch?v=d82H_S35gJY
dealan-dè
21-01-2024, 17:33
Vor 6 Tagen gepostet und erst 385 Aufrufe? Was ist passiert?
alle eingeschüchtert, von nem 23jährigen. :D
: Das wirds sein.:rotfl: ein fürchterlicher 23 jähriger.
Wurde ja erst vor 6 Stunden auf seinem Account gepostet, dass es online ist. ;)
Die gekauften Fans schwächeln.:nixweiss:
Marauder
21-01-2024, 19:23
Wir reden hier vom Ahr-Hochwasser vor knapp 2,5 Jahren. Das kann man nicht nicht mitbekommen haben. Der hat da auch Gewinnspiele eingebettet und so. Total daneben.
Ready867
21-01-2024, 19:48
Wir reden hier vom Ahr-Hochwasser vor knapp 2,5 Jahren. Das kann man nicht nicht mitbekommen haben. Der hat da auch Gewinnspiele eingebettet und so. Total daneben.
:d:
Gewinnspiele??? :ko:
Wir reden hier vom Ahr-Hochwasser vor knapp 2,5 Jahren. Das kann man nicht nicht mitbekommen haben. Der hat da auch Gewinnspiele eingebettet und so. Total daneben.:o und da wundert er sich, das es nicht gut ankam?
ATV-Fahrer
21-01-2024, 20:33
Ist ja fast so peinlich wie die RTL-Susanna Ohlen.
Marauder
21-01-2024, 20:39
Auf Tims Wikipedia-Artikel finden sich ja gleich mehrere Abschnitte zu Kontroversen von ihm...
Nach der Duschszene von gestern frage ich mich ja wie da jemals was rein oder rausgehen könnte? :confused:
La.Crema
22-01-2024, 00:23
Auf Tims Wikipedia-Artikel finden sich ja gleich mehrere Abschnitte zu Kontroversen von ihm...
Ja, der ist kein unbescholtenes Blatt. Der war schon immer extrem famegeil und wollte auf Biegen und Brechen berühmt werden, da helfen natürlich der ein oder andere Skandal um an Klicks zu kommen. Der ist Social Meda Profi und weiß genau, was er hochladen kann und was nicht.
Beatrice4711
22-01-2024, 01:11
Ich finde es unglaublich geschmacklos von RTL dem eine Plattform zu bieten
Habe gerade den Wikipedia-Artikel gelesen. :hair:
Der ist ja wirklich ekelhaft. Was man alles für Follower tut.:fürcht:
Und warum folgt man ihm? Ist der so lustig oder hat man kein Leben?:confused:
hier wird noch ein bisschen mehr gelistet:
rnd.de/promis/dschungelcamp-kandidat-warum-twenty4tim-so-polarisiert-RFVAF2GFZZEWHGV36OHGHH7IGU.html
alles wirkt einstudiert und bewusst platziert für sympathien und sendezeit. ich kaufe ihm ehrlicherweise nicht mal das interesse an seinen mitcamper*innen ab und unterstelle ihm, er will einfach nur große skandale und schlagzeilen aufdecken. so wirkt es zumindest auf mich in den gesprächen, in denen er aus meiner sicht wenig mitfühlend und empathisch rüberkommt.
sein gekreische und gezeter vor, während und nach prüfungen wirkt auch so als wolle er einfach das prüfungs-abo für diese staffel haben. insbesondere in kombination mit dem posten seiner rufnummer in seinen stories und dem wochenlangen "betteln" um anrufe vor seinem einzug bei seinen follower*innen.
ich finde seine sexualisierung der ranger überstrapaziert und übergriffig.
sein geschäftsmodell scheint ja aber hervorragend zu funktionieren. er manipuliert seine community von links nach rechts und zieht ihnen die kohle aus der tasche. bei diesen millionen von menschen, die ihn unterstützen, ist ihm der staffelgewinn vermutlich kaum noch zu nehmen. es sei denn, er entblößt sich selbst und rtl entschließt sich, dies auch zum thema zu machen und zu zeigen.
AliceImWuLa
22-01-2024, 08:21
Ja, der ist kein unbescholtenes Blatt. Der war schon immer extrem famegeil und wollte auf Biegen und Brechen berühmt werden, da helfen natürlich der ein oder andere Skandal um an Klicks zu kommen. Der ist Social Meda Profi und weiß genau, was er hochladen kann und was nicht.
:d: Ich finde ihn im Camp eigentlich ganz gut. Aber der ist total berechnend und absoluter Profi was Reichweite generieren angeht, das muss man immer im Hinterkopf behalten.
rnd.de/promis/dschungelcamp-kandidat-warum-twenty4tim-so-polarisiert-RFVAF2GFZZEWHGV36OHGHH7IGU.html
alles wirkt einstudiert und bewusst platziert für sympathien und sendezeit. ich kaufe ihm ehrlicherweise nicht mal das interesse an seinen mitcamper*innen ab und unterstelle ihm, er will einfach nur große skandale und schlagzeilen aufdecken. so wirkt es zumindest auf mich in den gesprächen, in denen er aus meiner sicht wenig mitfühlend und empathisch rüberkommt.
sein gekreische und gezeter vor, während und nach prüfungen wirkt auch so als wolle er einfach das prüfungs-abo für diese staffel haben. insbesondere in kombination mit dem posten seiner rufnummer in seinen stories und dem wochenlangen "betteln" um anrufe vor seinem einzug bei seinen follower*innen.
ich finde seine sexualisierung der ranger überstrapaziert und übergriffig.
sein geschäftsmodell scheint ja aber hervorragend zu funktionieren. er manipuliert seine community von links nach rechts und zieht ihnen die kohle aus der tasche. bei diesen millionen von menschen, die ihn unterstützen, ist ihm der staffelgewinn vermutlich kaum noch zu nehmen. es sei denn, er entblößt sich selbst und rtl entschließt sich, dies auch zum thema zu machen und zu zeigen.
:d:
Wenn die so blöde sind und sich manipulieren lassen:fürcht: Ich sollte auch was bei Tiktok oder sonstwo anfangen. Soviele Bekloppte.:wub:
Und dieses Ranger anwubben....fürchterlich.:Pflaster:
...
Danke für den Link.
Der freundliche, niedliche Junge ist er auf jeden Fall nicht mehr.
Und dieses Ranger anwubben....fürchterlich.:Pflaster::d: fand ich bei prinz damian schon zum fremdschämen.
Fey´Eria
22-01-2024, 12:46
:o und da wundert er sich, das es nicht gut ankam?
Der ist echt hohl :dada:
Aber bei manchen jungen Leuten frag´ich mich wirklich, ob die noch was mitbekommen.
Heute in der U-Bahn zwei Teenager "was war denn da gestern los in der Stadt? So viel Leute am Sonntag"
Ich wollte schon sagen, dass es die Demo gegen Rechts war. Ging eigentlich durch sämtliche Medien.
Aber wie gesagt, manchmal glaube ich, dass einige Teenager nur noch in ihrer TikTok Welt leben.
Flochjan
22-01-2024, 13:57
Unproblematisch ist er definitiv nicht, da kommt ja doch einiges zusammen. :crap: Wenn ich das alles aber mal seeeeeeehr großzügig ausklammere, dann kommt er für mich doch besser rüber, als ich vor dem Dschungel gedacht hätte. Also wenn ich jetzt wirklich nur seine Performance im Dschungel betrachte, dann finde ich ihn tatsächlich ganz ok. :helga: Aber seine Social Media Persönlichkeit ist einfach ultra nervig. :zahn:
Marauder
22-01-2024, 14:06
Ich kannte ihn vorher nicht, weil ich Instagram nur zum "schnusen" nutze und TikTok noch nie auch nur runtergeladen habe. Ich finde ihn sehr anstrengend und drüber, permanent auf Sendung und gleichzeitig ist er so der Typ schwuler Mann, den wir schon sehr oft gesehen haben in solchen Formaten.
Fey´Eria
22-01-2024, 14:25
In den Formaten wird doch immer geguckt, dass alle Typen vertreten sind.
Und Tim vertritt halt den Schwulen.
Tim selber sagt den Androgynen ;)
El Coco Loco
22-01-2024, 14:42
Tim selber sagt den Androgynen ;)
Auch wenn es männliche und weibliche Züge vereint, für den androgynen Typ ist seine Figur eigentlich zu massiv. Aber wenn er sich so sehen mag, ist das schon in Ordnung. :)
Bin froh, wenn ich jetzt erst mal nur noch Leyla in den Prüfungen sehen darf. Den vierunzwanzisch brauch ich nicht. Dieses affektierte Gehabe immer, hach ich bin hier ja der Schwule, kann ich nicht ab.
Im Gegensatz zu Leylas Panikattacke, die 100% echt war, fand ich auch dem sein rumgehüppe und geschreie wg. der Ameisen "einstudiert". Der ist, genau wie Anaiha, auf Fame aus und sonst nichts. Und die Plattform würde ich ihm gerne nicht mehr bieten.
o°epic°o
22-01-2024, 15:57
mehr fame als 2.6M follower auf IG und 4.8M auf TT mit 23 geht fast gar nicht. :zahn: teaser von IDC hat nach einem tag 620k aufrufe.
:d: fand ich bei prinz damian schon zum fremdschämen.
Ich fand es auch von beiden aufdringlich.
mehr fame als 2.6M follower auf IG und 4.8M auf TT mit 23 geht fast gar nicht. :zahn: teaser von IDC hat nach einem tag 620k aufrufe.
Jeden Tag stehen viele Blöde auf.:rotfl: Aber hart im Nehmen sind die Follower. :rotfl:
o°epic°o
22-01-2024, 17:21
Jeden Tag stehen viele Blöde auf.:rotfl: Aber hart im Nehmen sind die Follower. :rotfl:
so ist es :D die anderen camper leben ja auch nur von followern aber twenty4time macht es natürlich nur für fame.
wer influencern folgt hat sowieso die kontrolle über sein leben verloren. ich folge nur anna und mutti :zeter: :zahn:
Am Ende wird sich zeigen wie er außerhalb der Instablase ankommt. Ja, er hat die Nr.1 Hits, die aber nur für 1 Woche. Und wenn er kein Bundle hat (was ihm zuzustehen ist, dass er 1 Song nicht in der Art vermarktete), landet er nicht mal in den Top 100.
o°epic°o
23-01-2024, 10:24
https://plus.rtl.de/video-tv/serien/villa-der-liebe-879691/staffel-1-879692 inkl. tim UND wtf wie übelst schlecht das ist.
versuche aber trotzdem alle 4 staffeln zu ertragen. :D :rotfl: :p
dealan-dè
23-01-2024, 14:34
Warum guckst du dir Serien an, die du schlecht findest? Macht jetzt auch irgendwie keinen Sinn :D
o°epic°o
23-01-2024, 17:58
Warum guckst du dir Serien an, die du schlecht findest? Macht jetzt auch irgendwie keinen Sinn :D
stimmt :D aber da die folgen so kurz sind merkt man gar nicht wie schlecht die sind. :maso: :zahn:
dealan-dè
24-01-2024, 17:35
Aha, ab heute gibt es wohl in allen großen Drogerieketten sein Parfüm zu kaufen. Also geschäftstüchtig ist er ja, das muss man ihm lassen.
Und den Werbespot finde ich tatsächlich gut gelungen.
wobbleshaker
24-01-2024, 17:40
stimmt :D aber da die folgen so kurz sind merkt man gar nicht wie schlecht die sind. :maso: :zahn:
Wieso ist Epic gesperrt? :( :zeter:
Tasmanische Teufelin
24-01-2024, 18:02
Wahrscheinlich hat er den Deckel auf seinem Güllefass nicht festgeschraubt. :zahn:
dealan-dè
24-01-2024, 19:30
Das kann man sich doch bestimmt selber ins Profil schreiben :zahn:
dealan-dè
25-01-2024, 05:49
Das Anrufverhalten seiner Follower finde ich schon sehr interessant zu beobachten. Nachdem er in der ersten Prüfung war, gab sein Bonuspapa den leichten Hinweis, dass Tim in der zweiten Woche die Anrufe nötiger hat und die Leute deshalb ihr Telefonbudget besser aufsparen sollten.
Gestern im Laufe des Tages fragte seine Mutter, ob die Leute ihn doch noch mal in einer Prüfung sehen wollen. Falls ja, könne man probeweise nochmal anrufen, auch um zu sehen, ob denn die Leitungen funktionieren :rotfl: Und schwupps ist er wieder in der Prüfung.
Also, er hat seine Follower im Griff, würde ich sagen :zahn:
Das Anrufverhalten seiner Follower finde ich schon sehr interessant zu beobachten. Nachdem er in der ersten Prüfung war, gab sein Bonuspapa den leichten Hinweis, dass Tim in der zweiten Woche die Anrufe nötiger hat und die Leute deshalb ihr Telefonbudget besser aufsparen sollten.
Gestern im Laufe des Tages fragte seine Mutter, ob die Leute ihn doch noch mal in einer Prüfung sehen wollen. Falls ja, könne man probeweise nochmal anrufen, auch um zu sehen, ob denn die Leitungen funktionieren :rotfl: Und schwupps ist er wieder in der Prüfung.
Mutti hat sie im Griff.:Pflaster:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 16:36
Sind Follower-Massen so leicht beeinflussbar? Gruselige Vorstellung.
Heartbreaker030
25-01-2024, 16:45
Also ich find ihn ganz okay aber laut jetzigem Stand fänd ich nen Sieg mehr als unverdient…. Hoffe Fabio und Lucy können da gegenwirken…