PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Mike Heiter - Mit ihm ist es heiter bis wolkig im Dschungel

Werbung

Seiten : [1] 2

*Blue*
19-01-2024, 06:03
den mag ich ja irgendwie :helga:

legendär natürlich die Beschimpfungen durch Elena im Sommerhaus "TRENNUNG - TRENNUNG - wie dumm du bist" :rotfl: :lol:

war in allen Formaten, die ich mit ihm kenne, ehr ruhig und sympathisch.

Nur seine Frauenwahl ist befremdlich :D

ihm wünsch ich aufrichtig Glück - und dass er nix mit irgendeiner Frau dort anfängt

PS: sorry - mir fiel kein besserer Titel ein :maso:

dealan-dè
19-01-2024, 07:09
Sogar Dr. Bob hat ihn als Angeber bezeichnet :D

Ansonsten finde ich ihn aber ganz okay.

joy1968
19-01-2024, 18:31
Kann raus!

El Coco Loco
19-01-2024, 18:52
Das kann ja heiter werden #KöppenWortspiel

Stupselle
19-01-2024, 18:53
Kann raus!

Nee, den kenn ich wenigstens :D Und wer Elena überlebt hat, ist bestimmt kein Weichei.

Nea
19-01-2024, 18:55
Der Typ, der jeden Morgen seinen Spiegel knutscht, weil er so verliebt in sich selbst ist?

Kann raus. :q:

El Coco Loco
19-01-2024, 18:57
Nee, den kenn ich wenigstens :D Und wer Elena überlebt hat, ist bestimmt kein Weichei.

https://media.tenor.com/oR0cJpA2wa8AAAAC/ja-bestimmt.gif

Bunty
20-01-2024, 08:25
War das Sommerhaus sein erstes Format? Da hat er sich sehr zurückgenommen.
Nach der Trennung von Elena hat er sich dann wohl "freigeschwommen", fühlt sich wohl in dieser Blase mit dem - kurzfristigen - Ruhm bei nicht so anspruchsvollen Fans.

dealan-dè
20-01-2024, 08:38
"Nothing is whiter than the teeth of Mike Heiter" wäre doch perfekt als Threadtitel. ;)

Ich finde den ja attraktiv, wenn seine nassen Haare so unkontrolliert im Gesicht rumhängen. Aber nur dann. Und rein optisch.

*Blue*
20-01-2024, 08:41
War das Sommerhaus sein erstes Format? Da hat er sich sehr zurückgenommen.
Nach der Trennung von Elena hat er sich dann wohl "freigeschwommen", fühlt sich wohl in dieser Blase mit dem - kurzfristigen - Ruhm bei nicht so anspruchsvollen Fans.

ne, sein erstes Format war irgendeine Dating-Show in der er eben Elena kennen gelernt hat.
da waren sie wohl kein Paar, wurden dann aber eins - also soweit ich das noch hinbekomme.
gesehen hab ich es nicht
also gern berichtigen, wenn falsch.

heikefan
20-01-2024, 12:32
ne, sein erstes Format war irgendeine Dating-Show in der er eben Elena kennen gelernt hat.
da waren sie wohl kein Paar, wurden dann aber eins - also soweit ich das noch hinbekomme.
gesehen hab ich es nicht
also gern berichtigen, wenn falsch.

2017: Love Island (Kandidat) (RTL II)
2019: Get the Fuck out of my House (Kandidat) (ProSieben)
2019: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare (Kandidat) (RTL)
2020: Just Tattoo of Us (Moderator) (TVNOW)
2020: Promi Ninja Warrior Germany (Kandidat) (RTL)
2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (Kandidat) (RTL)
2021: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (Kandidat) (RTL II)
2023: Are You The One? (Kandidat) (RTL+)
2024: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Kandidat) (RTL)

suppenstar
20-01-2024, 13:31
Wie erwartet ein völliger Langeweiler.

titaniafee
20-01-2024, 13:35
Diese Zähne sind so furchtbar.
Gibt es die auf dem Grabbeltisch? Die haben so viele.

Karl Napp
20-01-2024, 16:02

:rotfl::rotfl:

Moritza
20-01-2024, 16:25

Ohne die Zähne wäre er völlig untergegangen.:rotfl:
Da war ja Heinz aktiver.

Marauder
21-01-2024, 10:01
Ich finde es seltsam, wie RTL diesen Konflikt mit Kim inszeniert, ohne dass der durchschnittliche Zuschauer überhaupt weißt, was da passiert ist. Und Mike lässt Kim einfach abtropfen. Ich weiß nicht, wen sie da schlecht dastehen lassen wollen, also sie wirkt ja so wie die verschmähte Ex-Geliebte, aber es könnte halt auch in die andere Richtung gehen. Auch die Art, wie die Moderation ihn als einen Mann framed, der alles bumst, irritiert mich.

suppenstar
21-01-2024, 10:11
Ja. Als ob sie die Reality-Dödel salonfähig machen wollten. :D

Marauder
21-01-2024, 10:15
Naja, ich find's ein bisschen komisch, ihn zum Thema zu machen, ohne dass er de facto agiert oder stattfindet, sondern nur attackiert wird von Kim V. Die direkt mal wieder von Gewalt spricht.

*Blue*
21-01-2024, 10:16
Ich finde es seltsam, wie RTL diesen Konflikt mit Kim inszeniert, ohne dass der durchschnittliche Zuschauer überhaupt weißt, was da passiert ist. Und Mike lässt Kim einfach abtropfen. Ich weiß nicht, wen sie da schlecht dastehen lassen wollen, also sie wirkt ja so wie die verschmähte Ex-Geliebte, aber es könnte halt auch in die andere Richtung gehen. Auch die Art, wie die Moderation ihn als einen Mann framed, der alles bumst, irritiert mich.

aber nur mit Gummi :sumo: :d:

das hat er in einem früheren Format offenbar sehr klar gemacht.

find ich verantwortlich seiner Tochter gegenüber.

Marauder
21-01-2024, 10:17

Ja, mit Kim Virginia war das ja, bei AYTO VIP. Sie wollte ohne, er sagte "Nein, ohne läuft nichts". Das war richtig stabil, guter Moment.

Karl Napp
21-01-2024, 10:24

äh, aids ist wohl kein thema mehr? genau wie andere geschlechtskrankheiten.
wenn er sich so verhalten hat, hat er einigen männern etwas voraus. ok.

heikefan
21-01-2024, 10:49
Ich hab so das gefühl, RTL wollte unbedingt den ersten Sex, wenn nicht sogar das erste RTL-Baby, präsentieren.

Nun das klappt wohl nicht so! Also muss was anderes her. Nun macht Kim auf Elena und fängt an ihn zu provozieren. Aber Mike, Gott sei Dank, springt nicht drauf an. Die anderen Camper kriegen das mit und sind wohl auf Mikes Seite.

Warum müssen Frauen das immer so machen? Haben die keinen Anstand? Immer rennen sie zur Presse, treten alles in die Öffentlichkeit breit... Was haben die davon?

dealan-dè
21-01-2024, 11:12
Aufmerksamkeit

Felicious
21-01-2024, 12:46
Ja, mit Kim Virginia war das ja, bei AYTO VIP. Sie wollte ohne, er sagte "Nein, ohne läuft nichts". Das war richtig stabil, guter Moment.

.

funfan
21-01-2024, 16:55
Ich hab so das gefühl, RTL wollte unbedingt den ersten Sex, wenn nicht sogar das erste RTL-Baby, präsentieren.

Nun das klappt wohl nicht so! Also muss was anderes her. Nun macht Kim auf Elena und fängt an ihn zu provozieren. Aber Mike, Gott sei Dank, springt nicht drauf an. Die anderen Camper kriegen das mit und sind wohl auf Mikes Seite.

Warum müssen Frauen das immer so machen? Haben die keinen Anstand? Immer rennen sie zur Presse, treten alles in die Öffentlichkeit breit... Was haben die davon?

Nichts gelernt bei Walentina? SENDEZEIT!:D

Kim macht auf Elena? :rotfl: Da muss sie aber noch sehr, sehr viel üben, und dann kann sie's immer noch nicht.

Tootsy
21-01-2024, 16:58
Kannte den vorher nicht und glaube, auch nichts verpasst zu haben.
Ich finde den "Bebilderten" unsympathisch und vermutlich auch nicht besonders helle in der Rübe. *abtörn*

Das einzig Lustige sind die Gags, die die Mods über ihn, seinen Namen und seine Zahne gemacht haben.

Jan Köppen:
"In Australia nothing's whiter than the teeth of Mike Heiter." :rotfl: - made my day! :lol:

Ansonsten kann man den in die Tonne kloppen mMn.

Moritza
21-01-2024, 17:03
äh, aids ist wohl kein thema mehr? genau wie andere geschlechtskrankheiten.
wenn er sich so verhalten hat, hat er einigen männern etwas voraus. ok.

Und Kim ist das Hohlbrot.:Pflaster: Das ist so ne Wiederkäuerin. :rolleyes: Soll sie bei Tiktok breittreten.

Die Zähne sind göttlich....hat er sich die geliehen? :rotfl:

ATV-Fahrer
23-01-2024, 14:44
Elena Miras: "Sie hat mit allem gelogen!" Mike Heiters Ex teilt gegen Kim Virginia aus Ist noch nix durchgesickert, was die heute Abend erzählen will?

Heartbreaker030
23-01-2024, 15:07
Und Kim ist das Hohlbrot.:Pflaster: Das ist so ne Wiederkäuerin. :rolleyes: Soll sie bei Tiktok breittreten.

Die Zähne sind göttlich....hat er sich die geliehen? :rotfl:

Kim hat eigentlich in den bisherigen Formaten ziemlich durchblicken lassen dass sie nicht dumm ist, ganz im Gegenteil. Die ist eher ausgeklügelt und weiß ganz genau was sie macht und bisher ist es auch immer aufgegangen für sie.

Was wir gerade zu sehen bekommen ist ein großes schmierentheater in 3 Akten. Jetzt gibt’s den großen Zoff, bei der nächsten gemeinsamen Nachtwache (die sie ja schon anleiert) wird es die große Aussprache geben und letztlich lässt sich Mike von ihr um den Finger wickeln und spätestens in Woche zwei haben die ne gemeinsame übernachtungsschatzsuche mit Bumsgelegenheit.

Das ist garantiert IHR Fahrplan, obs mit ihm abgesprochen oder nur kalkuliert ist weiß ich nicht …

ATV-Fahrer
23-01-2024, 15:26
Kim hat eigentlich in den bisherigen Formaten ziemlich durchblicken lassen dass sie nicht dumm ist, ganz im Gegenteil. Die ist eher ausgeklügelt und weiß ganz genau was sie macht und bisher ist es auch immer aufgegangen für sie.

Was wir gerade zu sehen bekommen ist ein großes schmierentheater in 3 Akten. Jetzt gibt’s den großen Zoff, bei der nächsten gemeinsamen Nachtwache (die sie ja schon anleiert) wird es die große Aussprache geben und letztlich lässt sich Mike von ihr um den Finger wickeln und spätestens in Woche zwei haben die ne gemeinsame übernachtungsschatzsuche mit Bumsgelegenheit.

Das ist garantiert IHR Fahrplan, obs mit ihm abgesprochen oder nur kalkuliert ist weiß ich nicht …

Ich spinne den Fahrplan mal weiter:
-Sie wird schwanger mit einem Dschungelkind.
-Er hält bei Frauke L. Exklusive um ihre Hand an.
-Sie kauft ihr Brautkleid bei "Tüll und Tränen Promi Spezial".
-Beide fahren gemeinsam in Muttis Auto zum Standesamt.
-Er trägt sie über die Schwelle in sein Kinderzimmer.
-Sie trägt in der Hochzeitsnacht nix außer seinem T-Shirt, was wieder aufgetaucht ist.
...

-Er hat noch ein Kind, was er 5mal im Jahr sieht.

Moritza
23-01-2024, 15:32

Könnte so kommen. :ja: :fürcht:Das Hohlbrot war nicht auf ihre Intelligenz gemünzt.

Ach den Dödeln sollen ihre "Beziehungen" Schön auf die Füße fallen.
Schön wäre es, wenn ich das Gelaber verstehen würde....viel Genuschel....die Lippen lassen nicht viele Worte durch.:D

Moritza
23-01-2024, 15:33
Ich spinne den Fahrplan mal weiter:
-Sie wird schwanger mit einem Dschungelkind.
-Er hält bei Frauke L. Exklusive um ihre Hand an.
-Sie kauft ihr Brautkleid bei "Tüll und Tränen Promi Spezial".
-Beide fahren gemeinsam in Muttis Auto zum Standesamt.
-Er trägt sie über die Schwelle in sein Kinderzimmer.
-Sie trägt in der Hochzeitsnacht nix außer seinem T-Shirt, was wieder aufgetaucht ist.
...

-Er hat noch ein Kind, was er 5mal im Jahr sieht.:wub:

Sie reiten auf einem weißen Pferdlein in den Sonnenuntergang.:D

dealan-dè
23-01-2024, 16:43
Was hat Mike da eigentlich für ein Tattoo quer über der Brust? Das letzte Abendmahl? :confused:

ATV-Fahrer
23-01-2024, 16:51
Was hat Mike da eigentlich für ein Tattoo quer über der Brust? Das letzte Abendmahl? :confused:

Eher die Bergpredigt.

dealan-dè
23-01-2024, 17:01
Danke, das wird es wohl sein.

Ich könnte mit so einem Mann keinen Sex haben.

ATV-Fahrer
23-01-2024, 17:09
Ich könnte mit so einem Mann keinen Sex haben.

Weil Jesus zusieht?

Heartbreaker030
23-01-2024, 17:13
Weil Jesus zusieht?

:rotfl:

dealan-dè
23-01-2024, 17:49
Weil Jesus zusieht?

Sagen wir es so: Der Anblick würde mich jedenfalls nicht scharf machen.

ATV-Fahrer
23-01-2024, 18:03

Dann musst Du einfach an den Spruch denken "Seit fruchtbar und mehret Euch". Und wenn das nicht Deine Intension ist ... Nimm es als Übung zu Dessen.

Moritza
23-01-2024, 18:26

Dann gucke auf die Vene wie Anya.

ATV-Fahrer
23-01-2024, 18:34

Für Geld und gesellschaftliche Stellung würde so manch einer auch mit einem Monster schlafen.

Sally
23-01-2024, 20:12
:rotfl:

Heartbreaker030
24-01-2024, 13:53
Für Geld und gesellschaftliche Stellung würde so manch einer auch mit einem Monster schlafen.

Ich weiß zwar nicht ob du jetzt Mike oder David meinst aber ich glaube beide können sich ganz ohne Geld nicht wegen mangelnder Nachfrage beschweren, im Gegenteil… da würden sogar genug Leute für draufzahlen…

ATV-Fahrer
24-01-2024, 14:49
Ich weiß zwar nicht ob du jetzt Mike oder David meinst aber ich glaube beide können sich ganz ohne Geld nicht wegen mangelnder Nachfrage beschweren, im Gegenteil… da würden sogar genug Leute für draufzahlen…

Ich dachte eher an sowas...

https://s20.directupload.net/images/240124/phba9jfm.jpg (https://www.directupload.net)

ebru-voter
24-01-2024, 15:04
Tja, Mike... "drum prüfe, wer sich stündlich bindet..."!

ATV-Fahrer
24-01-2024, 15:07
Tja, Mike... "drum prüfe, wer sich stündlich bindet..."!

Ist der Spruch von Marc Terenzi? ;)

Moritza
24-01-2024, 15:19

Für Mike zahlen:rotfl: Das wärs.

funfan
24-01-2024, 15:50
Ich weiß ja nicht, was Kim ihm so alles vorwirft außer leben im Kinderzimmer und Muttis Auto fahren? Ich kann die Schöne leider schlecht verstehen, möglich, dass das an den Gummireifen im Gesicht liegt. Es würde mich aber wundern, wenn Aggressivität seinerseits dabei wäre, denn wenn ich an dem Mann was bewundert habe, dann seine Ruhe, mit der er die ganzen Beleidigungen von Elena weggesteckt hat.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 16:06
Für Mike zahlen:rotfl: Das wärs.

Tun wir doch, indem wir Produkte kaufen, die RTL bewirbt.

Moritza
24-01-2024, 16:06
Ich weiß ja nicht, was Kim ihm so alles vorwirft außer leben im Kinderzimmer und Muttis Auto fahren? Ich kann die Schöne leider schlecht verstehen, möglich, dass das an den Gummireifen im Gesicht liegt. Es würde mich aber wundern, wenn Aggressivität seinerseits dabei wäre, denn wenn ich an dem Mann was bewundert habe, dann seine Ruhe, mit der er die ganzen Beleidigungen von Elena weggesteckt hat.

Gummireifen.:rotfl: Aber stimmt...ich verstehe auch nur die Hälfte....Kinderzimmer, bedroht...blabla....:sleep:

ATV-Fahrer
24-01-2024, 16:17

Dann soll sie sich nen Beamten schnappen. Völlig solide, mit einem eigenen Opel in der Garage und einem Eigenheim mit Miele-Einbaugeräten und brauner Sitzgruppe in der guten Stube. :rolleyes:

wobbleshaker
24-01-2024, 17:06
Naja, wenn man jemanden schlecht machen will und einem nichts anderes einfällt, als der wohnt bei seiner Mutter und fährt deren Auto und nur so dämlichen materiellen Scheiß, dann weiß man auch, dass es nichts wirklich Schlimmes gibt.
Sie ist einfach wie bei AYTO angepisst, dass er nicht wirklich so will, wie sie.

El Coco Loco
24-01-2024, 18:08
Elena hat ihn ja regelrecht verteidigt und meinte, dass 90% der Dinge, die Kim ihm vorwirft, nicht stimmen.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 18:10
Elena hat ihn ja regelrecht verteidigt und meinte, dass 90% der Dinge, die Kim ihm vorwirft, nicht stimmen.

Und warum stellt er das im Camp nicht klar?

El Coco Loco
24-01-2024, 18:11

Weil er die Tochter da raushalten will. Verständlich. Reicht doch, wenn sein Umfeld weiß, dass Kim Mist erzählt.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 18:30
Weil er die Tochter da raushalten will. Verständlich. Reicht doch, wenn sein Umfeld weiß, dass Kim Mist erzählt.

OK. Trotzdem sollte er etwas eloquenter sein und seine Ex in die Schranken verweisen. :motz:

Marauder
24-01-2024, 18:36

Er sagt doch, dass sie lügt.
Finde gut, dass Elena das klarstellt. Sie und Mike sins nicht im Guten auseinander gegangen, dass sie ihn dennoch hier verteidigt, spricht also Bände.

oed2
24-01-2024, 21:33
meine güte war diese kim gemein, respektlos und böse zu ihm. :eek: ich kann's gar nicht glauben!

UschivonBayern
24-01-2024, 21:36
Was hat Mike an sich, dass Kim so besessen von ihm ist?

ATV-Fahrer
24-01-2024, 21:40

Vielleicht steht sie auf Haarausfall?:confused:

UschivonBayern
24-01-2024, 21:52
Da kann sie doch tausend andere haben. Die scheint wirklich sehr verletzt und hat wohl mehr mit ihm gesehen.

Nea
24-01-2024, 22:12

Er will nichts mehr von ihr. Das kann ihr Ego nicht verkraften.

Sunny2515
24-01-2024, 22:19
Ich denke, dass diese Abrechnungsnummer einfach ihr Konzept fürs Dschungelcamp ist.

koldir
24-01-2024, 22:21

Wo hat ihn Elena denn verteidigt? :kopfkratz

Nea
24-01-2024, 22:23

Heute bei Punkt 12 in einem Videocall-Einspieler.

edit: Hier ist auch was:

https://twitter.com/Blickch/status/1749843776737058816https://twitter.com/Blickch/status/1749843776737058816

vollo
24-01-2024, 23:49

Auf ihrem Insta Kanal. Storys gestern oder vorgestern.
13:59, Jan 23 2024

https://insanony.com/profile/elena_miras

oder (ab Minute 13)

https://www.youtube.com/watch?v=ENQwSNvfJWc

Pummi555
25-01-2024, 10:05
Da kann sie doch tausend andere haben. Die scheint wirklich sehr verletzt und hat wohl mehr mit ihm gesehen.

Naja ........ unschönen Verhalten kann auch abschrecken. Sie sollte sich Hilfe holen,damit sie darüber lachen kann und nicht so verbissen stalkt.

badpit
25-01-2024, 10:17
Elena sieht immer noch ziemlich gut aus! :)

*Blue*
26-01-2024, 06:18
ich hab gestern leider wieder geschwächelt und muss heute nachschauen.

aber in der Vorschau kam ein Gespräch von Kim mit Sarah am Lagerfeuer -
sie und Mike werden auf jeden Fall nach dem Camp nochmal Sex haben - das so immer so bei ihnen :rotauge:

die ist ja wirklich völlig verrückt :ko:
ich mach jm öffentlich ständig fertig - und will aber wieder Sex mit dieser Person.
ich nenn nicht viel Verhalten toxisch , weil das so inflationär verwendet wird - aber das ist toxisch.

Und wenn Mike die nochmal anfasst - außer mit der Kneifzange - dann ist ihm aber auch wirklich nicht mehr zu helfen :hair:

wurde dieses Gespräch gestern gesendet?

Marauder
26-01-2024, 09:03

sie und Mike werden auf jeden Fall nach dem Camp nochmal Sex haben - das so immer so bei ihnen :rotauge:

ich mach jm öffentlich ständig fertig - und will aber wieder Sex mit dieser Person.
ich nenn nicht viel Verhalten toxisch , weil das so inflationär verwendet wird - aber das ist toxisch.

Und wenn Mike die nochmal anfasst - außer mit der Kneifzange - dann ist ihm aber auch wirklich nicht mehr zu helfen :hair:

Es wurden gestern unzählige Gespräche zum Thema gesendet, darunter auch dieses.

Moritza
26-01-2024, 10:01

wurde dieses Gespräch gestern gesendet?Jepp. Die Wiederkäuerin hat alles nochmal durchgekaut. Sie deckt das Leben des Mike auf.:sleep: Kinderzimmer, kleiner Penis und so weiter.....bestimmt kommt bald...er hat falsche Zähne.:D

Heartbreaker030
26-01-2024, 14:48

Die haben schon bei Are You The One immer zwischen extremen Stress und Bumserei hin und her geswitcht. Ich wäre nicht überrascht wenn die tatsächlich wieder zusammenfinden, für die ein oder andere Nacht.

Allerdings trau ich Mike auch zu sich jetzt Leyla zu schnappen…

*Blue*
26-01-2024, 15:54
Die haben schon bei Are You The One immer zwischen extremen Stress und Bumserei hin und her geswitcht. Ich wäre nicht überrascht wenn die tatsächlich wieder zusammenfinden, für die ein oder andere Nacht.

Allerdings trau ich Mike auch zu sich jetzt Leyla zu schnappen…

:crap:
das ist nicht gesund

waren die denn wirklich anschließend zusammen?
Kim besteht ja drauf, dass sie ihn "6 Monate kennt" und er ihr hätte da alles mögliche sagen müssen.
wobei ich mich frage: WIE waren die denn zusammen, wenn sie nicht mitbekam, dass er bei der Mutter wohnt.
Haben die sich zum Sex immer nur im Hotel getroffen?

das ist sehr seltsam.
Ich vermute, Kim hat in eine Telefon/Chat/Sex-Tändelei sehr viel mehr reininterpretiert als das tatsächlich war.

Heartbreaker030
26-01-2024, 19:42
Ich glaube beim AYTO Wiedersehen hatten sie gesagt dass sie es ne Weile miteinander versucht haben und Nix daraus wurde….wenn ich mich recht erinnere.

Ich hab übrigens keine Zweifel daran dass die beiden auch genau dafür in den Dschungel gebucht wurden. Hat ja sogar Ramon mehr oder weniger bestätigt.

joy1968
26-01-2024, 22:04
Mike scheint ein Händchen zu haben für Frauen, die nicht nur dominant sind, sondern auch furienmäßig andere, am liebsten natürlich ihren *Partner * beleidigen und bloß stellen.
Elena war ja nicht anders.
Ansonsten ist Mike für mich ein Blender vor dem Herren. Seine einzige Sorge scheint zu sein, dass Kim nun allen erzählt hat, was *Sache* ist.
Nämlich dass er noch/wieder im Kinderzimmer wohnt, pleite ist, Depressionen hat ( natürlich erzählt man letzteres nicht weiter!), quasi sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Da scheint er sich durch seine ganzen Bumsformate das Bild eines unbekümmerten Frauenaufreißers kreiert zu haben, der mit seinen Bros den ganzen Tag chillig in irgendwelchen Strandbars abhängt und dann fällt das Kartenhaus im Dschungel zusammen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Moritza
26-01-2024, 22:22
Mike scheint ein Händchen zu haben für Frauen, die nicht nur dominant sind, sondern auch furienmäßig andere, am liebsten natürlich ihren *Partner * beleidigen und bloß stellen.
Ansonsten ist Mike für mich ein Blender vor dem Herren. Seine einzige Sorge scheint zu sein, dass Kim nun allen erzählt hat, was *Sache* ist.
Nämlich dass er noch/wieder im Kinderzimmer wohnt, pleite ist, Depressionen hat ( natürlich erzählt man letzteres nicht weiter!), quasi sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Da scheint er sich durch seine ganzen Bumsformate das Bild eines unbekümmerten Frauenaufreißers kreiert zu haben, der mit seinen Bros den ganzen Tag chillig in irgendwelchen Strandbars abhängt und dann fällt das Kartenhaus im Dschungel zusammen.

Ich hab nur Mitleid mit den Mitcampern...die sich diesen Müll anhören müssen.:D

Sunny2515
27-01-2024, 00:21

Ich hatte Mitleid mit ihm und ich konnte sein Argument gut nachvollziehen, dass Kim ihm ja die Möglichkeit genommen hat, selber zu entscheiden, ob er das bswp. mit der Depression erzählen möchte. Auch nicht-Blender würden vermutlich nicht gerne in der Öffentlichkeit dermaßen bloßgestellt werden. Für mein Empfinden reagierte er ziemlich moderat dafür wie demütigend das eigentlich für ihn war.

Grendel
27-01-2024, 01:41
Elena sieht immer noch ziemlich gut aus! :)

du stehst auch auf Frauen, die sich ihre Augenbrauen mit Lumocolor-Permanent-Stift ziehen? :o

Beatrice4711
27-01-2024, 02:45
Mike kann nicht mit Geld umgehen, ist offenbar zu faul in seinem gelernten Beruf zu arbeiten, zieht lieber zurück zu Mutti.

Für seine geliebte Tochter zahlt er somit auch keinen Unterhalt und beklagt sich, dass er sie so selten sieht.

Ist nicht besonders intelligent, sieht nicht besonders gut aus.

Den kann ich nicht respektieren.

*Blue*
27-01-2024, 07:46
der Spruch von Sonja war schon lustig:

"Mike möchte Millionär werden. Das geht ganz einfach:
Gebt ihm eine Milliarde und wartet eine Weile ab" :lol:

Elena kann wohl als Schweizerin sehr gut mit Geld umgehen.
Da gabs mal einen Bericht, dass sie für sich und die Tochter ein tolles Haus gekauft hat und ihre Kohle gut anlegt - um die Tochter abzusichern.
Kann mir schon vorstellen, dass es da auch bei den beiden kräftig gekracht hat, wenn einer das Geld verschwendet und der andere es zusammenhält :spekulatius:

offzmpf
27-01-2024, 08:22
Elena kann wohl als Schweizerin sehr gut mit Geld umgehen.
Da gabs mal einen Bericht, dass sie für sich und die Tochter ein tolles Haus gekauft hat und ihre Kohle gut anlegt - um die Tochter abzusichern.
Kann mir schon vorstellen, dass es da auch bei den beiden kräftig gekracht hat, wenn einer das Geld verschwendet und der andere es zusammenhält :spekulatius:

Klar hat es das, da kamen schon so Sprüche, dass er Porsche fährt und Gucci trägt, aber kein Geld für Unterhalt hat. Wird so gewesen sein wie es halt so oft passiert. Da kam viel Geld rein, das wurde ausgegeben für Blödsinn und dann kam das Finanzamt und der Geldfluss ist auch mal versiegt. Elena ruft ja mittlerweile in Shows wie KdRS 6-stellige Gagen auf, dazu das Influenzen, wo Frauen viel leichter Geld verdienen können als Männer.

*Blue*
27-01-2024, 08:30
seine Mutter fährt einen Porsche :eek:

:D ;)

Karl Napp
27-01-2024, 09:15
ja elena. wie schrecklich - kann mich ein wenig an das sommerhaus erinnern - sie ihn oft "zur sau" gemacht hat.
vermutlich ist er traumatisiert.:D
tja, mein mitleid hält sich ebenso in grenzen.
generation infaulenzer.

seine Mutter fährt einen Porsche :eek:

:D ;)wat?:o

*Blue*
27-01-2024, 10:58
er.

wat?:o

leite ich aus folgenden Aussagen ab:

Kim sagt, er fährt das Auto seiner Mutter.
Elena wirft ihm vor, einen Porsche zu fahren und keinen Unterhalt zu zahlen.

-> seine Mutter fährt einen Porsche :D

Nea
27-01-2024, 11:10
der Spruch von Sonja war schon lustig:

"Mike möchte Millionär werden. Das geht ganz einfach:
Gebt ihm eine Milliarde und wartet eine Weile ab" :lol:

Ich bin über einen älteren FB-Account von Mike gestolpert. Wenn man dort ein Weilchen durchscrollt, bekommt man schon eine leise Idee, warum er Ebbe auf dem Konto haben könnte. :rotauge:

https://www.facebook.com/mikeheiter13

Bunty
27-01-2024, 11:14
Ich bin über einen älteren FB-Account von Mike gestolpert. Wenn man dort ein Weilchen durchscrollt, bekommt man schon eine leise Idee, warum er Ebbe auf dem Konto haben könnte. :rotauge:

https://www.facebook.com/mikeheiter13

:Pflaster:

Naja ...

ATV-Fahrer
27-01-2024, 11:16
Ich bin über einen älteren FB-Account von Mike gestolpert. Wenn man dort ein Weilchen durchscrollt, bekommt man schon eine leise Idee, warum er Ebbe auf dem Konto haben könnte.

Stimmt! Ich sehe nur Oberflächlichkeit und Materialismus. Teure PKWs, teure Urlaube, teure Kleidung, teure Clubs, sorry ... teure Frauen.

Bunty
27-01-2024, 11:33
Waren das nun mehrere oder nur eine Frau, die sich ab und zu mal eine andere Haarfarbe gönnt? :confused: :beiss:

Schakal
27-01-2024, 11:34
Ein völlig kaputter Charakter der dann auch noch eine völlig falsche Lebensphilosophie hat

Der tut mir 0 Leid

Will nur Leben ohne etwas dafür zu tun , kein Arbeitswillen , keine Unterhalts Zahlungen an seine Tochter und nur auf Fame aus

Es haben bei IBES schon so oft Leute gewonnen ,. die kein Bock zu normaler Arbeit haben und Ihr vorher verdientes Geld sinnlos verprasst haben

Heindle , Menderes oder Damian alle ähnlich wie der Heiter ,Kohle verprasst dann rum gejammert im Fernsehen , das ist die neue Generation von Menschen dumm wie Brot und stinken faul ,. aber Leben wie Gott in Frankreich.

*Blue*
27-01-2024, 11:35
Stimmt! Ich sehe nur Oberflächlichkeit und Materialismus. Teure PKWs, teure Urlaube, teure Kleidung, teure Clubs, sorry ... teure Frauen.

und es macht ihn keinen Deut glücklich.

Im Camp erlebe ich einen unglücklichen Mann, der Stress mit der Mutter seiner Tochter hat, seine Tochter selten sieht, Stress mit einer Ex-Liebschaft im TV und seine Finanzen nicht im Griff hat.

Gestern hat er in einem Gespräch mit Fabio gesagt, dass er wohl sehr bescheiden aufgewachsen ist und da raus wollte.
Arm sein macht das Leben schwierig.
Aber dass soviele glauben, sie werden glücklich, wenn sie Luxus haben - das hab ich nie verstanden.

Marauder
27-01-2024, 11:40

Im Camp erlebe ich einen unglücklichen Mann, der Stress mit der Mutter seiner Tochter hat, seine Tochter selten sieht, Stress mit einer Ex-Liebschaft im TV und seine Finanzen nicht im Griff hat.

Gestern hat er in einem Gespräch mit Fabio gesagt, dass er wohl sehr bescheiden aufgewachsen ist und da raus wollte.
Aber dass soviele glauben, sie werden glücklich, wenn sie Luxus haben - das hab ich nie verstanden.

Ich denke, das ist einfach das kapitalistische System, dass mit Geld ein besseres Leben verspricht. Mike verhält sich halt wie ein typischer "Neureicher", hat zahlreiche Statussymbole etc. etc. Social Media verstärkt sowas ja nur noch, wenn man ständig sieht, wie toll die Menschen vorgeblich leben, die mit ein paar Posts unendlich viel Geld verdienen.

dealan-dè
27-01-2024, 11:48
Heindle , Menderes oder Damian alle ähnlich wie der Heiter ,Kohle verprasst dann rum gejammert im Fernsehen , das ist die neue Generation von Menschen dumm wie Brot und stinken faul ,. aber Leben wie Gott in Frankreich.

Also ausgerechnet Menderes und Prince Damian? :kopfkratz Gerade Letzterer hat doch immer so fleißig gespart.
Mir fallen da ganz andere ein.

*Blue*
27-01-2024, 11:56
dass Menders mal pleite war, lese ich auch das erstemal.

aber Prince Damian hat das mal irgendwo gesagt.
Vom Heindle weiss man es ja.

Nea
27-01-2024, 11:59
Für Menderes ist es ja wegen seiner chronischen Krankheit wohl auch nicht so leicht, einer "normalen" geregelten Arbeit nachzugehen. Dass ihm das auch noch mentale Probleme bereitet, macht die Sache zusätzlich nicht einfacher.

Hatte er nicht mal einen Job als Sidekick bei Böhmermann oder sowas ähnliches? Das war auch nichts Dauerhaftes, nehme ich an?

Bunty
27-01-2024, 12:01
Ich folge den 3en nicht, aber habe noch nirgendwo solche Protzfotos von ihnen gesehen.

Nea
27-01-2024, 12:02
Eben. Menderes wohnt in einer 1-Zimmer-Bude, glaube ich.

Moritza
27-01-2024, 12:03

https://www.facebook.com/mikeheiter13 Könnte daran liegen.:Pflaster: Und später dann Grundsicherung.

Stimmt! Ich sehe nur Oberflächlichkeit und Materialismus. Teure PKWs, teure Urlaube, teure Kleidung, teure Clubs, sorry ... teure Frauen. Angeber. Jetzt wird er bestraft. Aber er wird nicht aufwachen.

Und den Luxus ohne Arbeit haben wollen.

Wer ist nicht "bescheiden" aufgewachsen?

*Blue*
27-01-2024, 14:00
Und den Luxus ohne Arbeit haben wollen.

Wer ist nicht "bescheiden" aufgewachsen?

jetzt sei mal nicht so fies :zeter:

Influenzen und Reality machen - das ist harte Arbeit 111!!!! :sumo:

die Woche erst beim RTL gelernt:
so ein junges Mädel mit Riesenreichweite (ich kenn sie halt nicht :maso: ) die immer von den teuersten Hotels eingeladen wird und darüber infaulenzt berichtet.

Tja - denkste - faulenzen. HARTE ARBEIT - sagt sie.
weil die ist ja keine Infaulenzerin, ne ne, die ist "Content-Creator" - so heisst das nämlich.

Und seit JAHREN _ also JAHREN - hat sie keinen Urlaub mehr gemacht.- also keinen richtigen Urlaub -privat.
Immer muss sie in teuren Hotels an den teuersten Orten ganz viel Fotos machen und dann bearbeiten und dann hochladen - und sich ständig um den nächsten "Nicht-Urlaub" kümmern. :crap: :heul:

so ein Stress - ich hatte am Ende fast Mitleid mit dem Mädel :tröst:

:helga: :rotfl:

Sunny2515
27-01-2024, 14:06
Ich finde, da kann man auch einfach diffenzieren.
Auch wenn man seinem Lebensstil nicht abgewinnen, ihn unsympathisch findet, könnte es da sowas wie einen kleinen gemeinsamen Nenner geben, dass man das Thema Depressionen nicht dazu nutzt, jemanden fertig zu machen in schadenfroher "der Großkotz bringts halt nicht"-Manier.

cicero
27-01-2024, 14:12
Mike kann nicht mit Geld umgehen, ist offenbar zu faul in seinem gelernten Beruf zu arbeiten, zieht lieber zurück zu Mutti.

Ich frag mich schon echt, welch ausschweifendes Leben er führen muss, um pleite zu sein :o Seit Jahren gut gebuchter Reality-Star und weit über 400k Follower bei instagram. Der wird in den letzten Jahren doch deutlich mehr verdient haben als der Otto-Normal-Verbraucher, der einer anständigen Arbeit nachgeht :suspekt: