Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Dschungelkönigin LUCY DIAKOVSKA / go ahead and take it, you'll make it
lucy ist im dschungelcamp und wir schwimmen gemeinsam mit ihr in den rivers of joy:
https://www.youtube.com/watch?v=Ll4PcYxqp4w
no angels konzert im juni 2022 in der wulheide
WER IST LUCY?
Queere Pop- und Musicalsängerin, Entertainerin, Songwriterin, Musikproduzentin und Plattenfirmenbesitzerin
quelle (https://www.maenner.media/kultur/film/dr-bob-lucy-noangels/)
Mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern, vier Nummer-eins-Hits in den deutschen Singlecharts und vier Nummer-eins-Alben in den deutschen Albumcharts, vier absolvierten Tourneen und mehr als 20 Musikpreisen sind die No Angels die meistverkaufte deutsche Girlgroup aller Zeiten und die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas. Diakovska zeigt sich für die Songs Funky Dance, Shut Your Mouth, Stay, One Life und Too Old als Songschreiberin mitverantwortlich. Den Song Confession hat sie alleine geschrieben und zusätzlich mitproduziert.
Diakovska zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Musikerinnen Bulgariens.
quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Diakovska)
instagram: https://www.instagram.com/lucydiakovska/
spotify playlist: https://open.spotify.com/playlist/0WnEn6Ak8ykTnBc5vA57I5?si=38c5ceb6931245d3
wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Diakovska
Hier wird also der Ort sein, wo man die ganzen Chuck No9rris-Witze überarbeitet und auf Lucy ummünzt :D
Wenn Lucy in der Dschungelprüfung im Labyrinth ist, machen die Krokodile, Spinnen und sonstiges Getier freiwillig Platz um nicht Lucys Zorn zu erregen
Wenn Lucy in den Kakerlakensarg muss, kauern die Kakerlaken vor Angst an den Rändern des Sargs
Sollte im Camp mal wieder Überschwemmung drohen, brauchen die Bewohner keine Angst haben ... das Wasser wird es nicht wagen übers Ufer zu treten, solange Lucy im Camp ist
:D
Labersack
19-01-2024, 10:00
Sie hat das "Duell um die Welt" überlebt, wo sie in einem Auto in einem zugefrorenen See versenkt wurde!
manial fly
19-01-2024, 11:07
Hier wird also der Ort sein, wo man die ganzen Chuck No9rris-Witze überarbeitet und auf Lucy ummünzt :D
Wenn Lucy in der Dschungelprüfung im Labyrinth ist, machen die Krokodile, Spinnen und sonstiges Getier freiwillig Platz um nicht Lucys Zorn zu erregen
Wenn Lucy in den Kakerlakensarg muss, kauern die Kakerlaken vor Angst an den Rändern des Sargs
Sollte im Camp mal wieder Überschwemmung drohen, brauchen die Bewohner keine Angst haben ... das Wasser wird es nicht wagen übers Ufer zu treten, solange Lucy im Camp ist
:D
:rotfl:
Lucy geht bestimmt zur ersten Prüfung, holt 10 Sterne und wird dann nie wieder gewählt :zahn:
ihr ruf eilt ihr auf jeden fall voraus:
sonja und jan sehen lucy als favoritin:
Lucy hat das Zeug zur Dschungel-Queen
rtl.de/cms/dschungelcamp-2024-lucy-diakovska-hat-das-zeug-zur-dschungel-queen-doch-das-koennte-ihr-zum-verhaengnis-werden-5073773.html
sie ist auch die favoritin von dr. bob:
SIE ist Dr. Bobs Favoritin
swp.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp-2024-dr-bob-lucy-diakovska-favoritin-72810841.html
diese vorschusslorbeeren werden nur leider meistens keine realität :beiss:
dealan-dè
19-01-2024, 17:41
Sie darf trotzdem gern gewinnen :d:
IngridSchmidt
19-01-2024, 18:58
diese vorschusslorbeeren werden nur leider meistens keine realität :beiss:
Abwarten... Das werden die nächsten 2 Wochen zeigen. Dass sie bei den Moderatoren und bei Dr. Bob einen guten Stand hat ist doch erstmal kein schlechter Start.
die prüfung mit der wasserrutsche hat sie gut gemeistert! :freu: bin gespannt, wie sie sich gleich bei der essensprüfung schlägt…
Ready867
19-01-2024, 20:51
Lucy hat ne Energie.. Wahnsinn :love: und wer schaffts nicht? Die ganzen Trash Stars :zahn: alle runtergekullert
Labersack
19-01-2024, 20:56
Oh ja!
Wer sich mal Lucy beim Duell um die Welt ansehen, möchte, das ist offiziell bei Youtube (22 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=4wGPzprr8yQ
Ready867
19-01-2024, 21:14
Finale ist ja am 5.2. auch noch :o :o omg wie geil wär das :love:
Fergie89
19-01-2024, 21:15
:wub::wub:
Finale ist ja am 5.2. auch noch :o :o omg wie geil wär das :love:
das wäre ein richtiger full-circle-moment.
schade, dass sie es gerade nicht gepackt hat. ihr fehlte nur noch eine sekunde… war aber auch echt eklig mit den fischaugen.
wenigstens ist sie camp-chefin des tages. :anbet:
Nervt jetzt schon! :fürcht:
wtf :suspekt:
Fischaugen...hab mich fast vorm Bildschirm übergeben.:fürcht:
Soll nur bitte nicht dauernd singen.*costa* Sonst mit meine Favoritin.
Ready867
20-01-2024, 18:39
Wo hat sie denn genervt :rofl:
https://www.instagram.com/p/C2VO1BKsNxZ/?igsh=MW1mcjE5Nnl1cndmZA==
#keinmilimeternachrechts
bin gespannt auf die heutige folge und hoffe auf viel screentime für lucy.
#1 beim beliebtheitsvoting im ioff :anbet:
Ready867
20-01-2024, 20:05
https://www.instagram.com/p/C2VO1BKsNxZ/?igsh=MW1mcjE5Nnl1cndmZA==
#keinmilimeternachrechts
bin gespannt auf die heutige folge und hoffe auf viel screentime für lucy.
#1 beim beliebtheitsvoting im ioff :anbet:
Strategisch ist es glaub besser, wenn sie erst ab Woche 2 präsenter ist… bisher ist es ja schon sehr wenig im Vergleich zu anderen aber glaube das ist gar nicht schlecht. Die soll sich schonen und dann ab Woche 2 abliefern :)
hallo zusammen!
Strategisch ist es glaub besser, wenn sie erst ab Woche 2 präsenter ist… bisher ist es ja schon sehr wenig im Vergleich zu anderen aber glaube das ist gar nicht schlecht. Die soll sich schonen und dann ab Woche 2 abliefern :)
das kann sein, dass es aktuell noch gar nicht so relevant ist, häufig zu sehen zu sein und aufzutauchen.
mir ist aufgefallen, dass sie sich recht schnell aus gesprächen entfernt (ich habe sie schon zwei- oder dreimal abstand nehmen oder weggehen gesehen), in denen gelästert wird. sie hat einfach wenig bock auf sowas. und ich glaube, dass sie mit diesem dauer-gekreische der influencer*innen und reality-stars auch wenig anfangen kann.
IngridSchmidt
21-01-2024, 15:46
Man muss ja nicht immer Mittelpunkt der Sendung sein. In der Auftaktfolge haben viele ihre gute Leistungen beim Sterne-holen wahrgenommen und ihr den vergeigten Stern gegönnt. Und alles was man bisher von ihr sah war positiv. Man sah sie beim Versuch Anya zu trösten, Heinz beim Schuhe anziehen helfen. Gerade diese kleinen Szenen werden sie weit bringen.
Auch wie sie als Teamchefin auf das Problem von David, dass er nicht in der Hängematte schlafen kann, hat sie gut gelöst. Statt zu bestimmen Kim müsse das Bett hergeben hat sie das Problem offen in der Runde angesprochen und niemanden Druck gemacht. So wusste ab da jeder von dem Problem und ein Schlafplatztausch erfolgt aber nur auf freiwilliger Basis.
das mit dem schlafplatztausch habe ich gar nicht mitbekommen. war das gestern in der show?
wobbleshaker
21-01-2024, 16:07
Hab ich auch nicht gesehen die angesprochene Szene.
Sie kommt sympathisch rüber...warum analysiert ihr schon, ob sie in 15 Tagen gewinnen könnte? :lol:
Das kann man vielleicht 3-4 Tage vorher machen, es geht doch gerade erst los. Glaube auch, Lucys Lebensglück hängt nicht davon ab ;)
IngridSchmidt
21-01-2024, 16:44
das mit dem schlafplatztausch habe ich gar nicht mitbekommen. war das gestern in der show?
Ja das war eine exklusive Szene in "Die Stunde danach". Mal schauen ob sie das in der heutigen Dschungel-Folge nochmal zeigen.
Glaube auch, Lucys Lebensglück hängt nicht davon ab ;)
Ja, ich glaube für Lucy wäre es am schlimmsten rausgewählt zu werden ohne sich beweisen zu können. Die ist wirklich da, weil sie Bock auf das Format hat.
Hab ich auch nicht gesehen die angesprochene Szene.
Sie kommt sympathisch rüber...warum analysiert ihr schon, ob sie in 15 Tagen gewinnen könnte? :lol:
Das kann man vielleicht 3-4 Tage vorher machen, es geht doch gerade erst los. Glaube auch, Lucys Lebensglück hängt nicht davon ab ;)
Ihr Lebensglück bestimmt nicht, aber für Geldbeutel und PR wäre so ein Sieg schon nützlich.
titaniafee
21-01-2024, 19:25
Gerade fühle ganz arg mit ihr.
Ready867
21-01-2024, 19:46
Gerade fühle ganz arg mit ihr.
Jaaa :heul: so traurig. Kenne das auch und bin aber froh, dass sie sich Hilfe gesucht hat
wirklich herzzerreißende szenen. aber ich lieb‘s wie reflektiert sie damit umgeht.
für mich unverständlich wie man als mutter so agieren kann und anscheinend nicht mal merkt, das es dem kind damit nicht gut geht.
manial fly
21-01-2024, 21:16
für mich unverständlich wie man als mutter so agieren kann und anscheinend nicht mal merkt, das es dem kind damit nicht gut geht.
Tatsächlich vermute ich aber dass RTL das auch etwas dramatisch geschnitten hat. Lucy hatte im großen und ganzen schon ein gutes Verhältnis zur ihrer Mutter. Ihr Tod wurde ja die letzten Jahre während des NoA Jubiläums immer wieder erwähnt. Sie meinte vor drei Jahren im NoA Podcast schon mal, dass ihre Mutter immer sehr kritisch war und sie nicht so häufig gelobt hat, nichts desto trotz hat Lucy sie doch sehr geliebt und an ihr gehangen. Sie postet auch jedes Jahr an ihrem Geburtstag und Todestag etwas zu ihrer Mama und das ist immer sehr liebevoll.
Tatsächlich vermute ich aber dass RTL das auch etwas dramatisch geschnitten hat. Lucy hatte im großen und ganzen schon ein gutes Verhältnis zur ihrer Mutter. Ihr Tod wurde ja die letzten Jahre während des NoA Jubiläums immer wieder erwähnt. Sie meinte vor drei Jahren im NoA Podcast schon mal, dass ihre Mutter immer sehr kritisch war und sie nicht so häufig gelobt hat, nichts desto trotz hat Lucy sie doch sehr geliebt und an ihr gehangen. Sie postet auch jedes Jahr an ihrem Geburtstag und Todestag etwas zu ihrer Mama und das ist immer sehr liebevoll.das mag alles sein und ich bezweifle auch nicht, das lucy ihre mom geliebt hat. dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie eine mutter so handeln kann.
guten morgen zusammen,
lucys szenen werden nun in der presse breitgetreten. wer den ausschnitt gestern verpasst hat, kann ihn auf rtl.de nachsehen:
„Warum ist meine Mutter so böse zu mir?" Diese Gedanken sind für Lucy kaum zu ertragen!
rtl.de/cms/dschungelcamp-2024-diese-frage-bricht-lucy-diakovskas-herz-warum-ist-meine-mutter-so-boese-zu-mir-5074106.html
gut, dass sie sich professionelle hilfe holt und dies auch einfach ganz "normal" nebenbei berichtet. die enttabuisierung von therapien ist so wichtig.
IngridSchmidt
22-01-2024, 08:25
Tatsächlich vermute ich aber dass RTL das auch etwas dramatisch geschnitten hat. Lucy hatte im großen und ganzen schon ein gutes Verhältnis zur ihrer Mutter. Ihr Tod wurde ja die letzten Jahre während des NoA Jubiläums immer wieder erwähnt. Sie meinte vor drei Jahren im NoA Podcast schon mal, dass ihre Mutter immer sehr kritisch war und sie nicht so häufig gelobt hat, nichts desto trotz hat Lucy sie doch sehr geliebt und an ihr gehangen. Sie postet auch jedes Jahr an ihrem Geburtstag und Todestag etwas zu ihrer Mama und das ist immer sehr liebevoll.
Das beißt sich ja auch nicht. Dass sie bis heute -und vor allem nach dem Tod der Mutter - unter fehlender Zuneigung und Interesse leidet ist ja vor allem da drin begründet, dass sie ihre Mutter geliebt hat und für ihre Anerkennung gekämpft hat. Hass/Wut/Enttäuschung sind ja verletzte Gefühle, die man nicht empfindet wenn einem der Andere egal wäre.
manial fly
22-01-2024, 08:44
Das beißt sich ja auch nicht. Dass sie bis heute -und vor allem nach dem Tod der Mutter - unter fehlender Zuneigung und Interesse leidet ist ja vor allem da drin begründet, dass sie ihre Mutter geliebt hat und für ihre Anerkennung gekämpft hat. Hass/Wut/Enttäuschung sind ja verletzte Gefühle, die man nicht empfindet wenn einem der Andere egal wäre.
Das meine ich ja auch nicht. Nur in dem Zusammenschnitt wirkt es jetzt so als hätte Lucy ein total schlechtes Verhältnis zu ihr gehabt und ihre Mutter sei voll der Unmensch gewesen. Solche Postings wie dieser zeigen aber doch eher eine andere Seite:
https://www.instagram.com/p/CyC_Sd8N-MH/?igsh=MTI1cmV6MGlod3NlbQ==
Lucys Mutter hatte btw einen Schlaganfall und Lucy hat sie dann bis zu ihrem Tod noch ca. ein Jahr lang gepflegt.
gibt’s die szene irgendwo online, in der sie tim diesen witz drückt? ich finde viele videos auf instagram zu den szenen über ihre mutter aber leider keine szenen zu dieser durchaus auch humorvollen und schlagfertigen seite von ihr.
titaniafee
22-01-2024, 17:12
das mag alles sein und ich bezweifle auch nicht, das lucy ihre mom geliebt hat. dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie eine mutter so handeln kann.
Verstehen kann ich es auch nicht. Aber ich hatte auch so eine Mutter. Nur in schlimmer. Das kommt so oft vor.
eine schlagzeile in der bild wurde ihr auch spendiert (neben den zig weiteren zu den szenen gestern):
Lucy rührt alle zu Tränen
bild.de/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-2024-lucy-ruehrt-alle-als-sie-ueber-ihre-mutter-spricht-86857584.bild.html
haben wir eigentlich eine chance, sie in dieser woche mal in einer prüfung zu sehen? ich befürchte eher nicht weil sich die meisten stimmen auf tim, leyla und co. vereinen werden, oder?
dritte tag in folge auf platz #1 im ioff-voting :anbet:
außerdem kann hier für sie gestimmt werden:
https://bbfun.de/person/dschungelcamp-kandidaten/2024-teilnehmer/lucy-diakovska
(aktuell platz 1)
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100326958/cora-schumacher-nach-dschungelcamp-aus-an-geheimem-ort.html
(aktuelle platz 1)
https://www.serieslyawesome.tv/voting-zum-dschungelcamp-wer-wird-dschungelkoenigin-2024/
(aktuell platz 1)
https://bbfun.de
(aktuell platz 1)
Verstehen kann ich es auch nicht. Aber ich hatte auch so eine Mutter. Nur in schlimmer. Das kommt so oft vor.ich hatte leider auch nicht das glück eine liebevolle mutter zu haben.
mike heiter: "lucy ist ja weltstar!" :anbet:
hier schon die szene zum nachlesen:
Gespart habe sie das Geld nicht. Im Gegenteil. "Ich habe ein richtiges Popstar-Leben geführt", so Lucy. "Ich war einfach jeden zweiten Tag einkaufen. Dior, Armani, sechsstellige Beträge gingen da raus. Dazu Autos gekauft und ein tolles Haus angemietet."
bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/dschungelcamp-star-lucy-diakovska-hat-ihre-musik-millionen-verprasst.html
Verstehen kann ich es auch nicht. Aber ich hatte auch so eine Mutter. Nur in schlimmer. Das kommt so oft vor.
:bussi:
ich hatte leider auch nicht das glück eine liebevolle mutter zu haben.
:bussi:
ich hatte leider auch nicht das glück eine liebevolle mutter zu haben.:tröst:
mike heiter: "lucy ist ja weltstar!" :anbet:
hier schon die szene zum nachlesen:
bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/dschungelcamp-star-lucy-diakovska-hat-ihre-musik-millionen-verprasst.html
Ich hätts bestimmt genauso gemacht.:D
Ich hätts bestimmt genauso gemacht.:D
ich auch :D
ich mag mike und lucy zusammen. sie zeigt ernstaftes interesse an ihm und seiner geschichte. da kann er nochmal eine ganz andere seite von sich zeigen.
ich mag mike und lucy zusammen. sie zeigt ernstaftes interesse an ihm und seiner geschichte. da kann er nochmal eine ganz andere seite von sich zeigen.
Die Club und Aufreisserseite kann er ja nicht zeigen. Und das Ergebnis Kim hält ihm Vorträge.:rotfl:
selbst desiree nick hält viel von lucy (die letzten sätze hätte sie sich sparen können):
Von der halte ich sehr viel. Für mich ist sie sogar eine mögliche Dschungelkönigin. Sie ist extrem sportlich, talentiert und sie weiß, worauf sie sich einlässt. Sie kann kämpfen und ist nicht aus Zucker. Zudem kann sie ausspielen, dass sie lesbisch ist. Das kommt doch gut an in der heutigen Gesellschaft. Früher wurde sowas geheimgehalten. Aber inzwischen ist das fast fashionable.
watson.de/unterhaltung/interview/935985636-dschungelcamp-desiree-nick-nimmt-die-kandidaten-2024-auseinander?fbclid=IwAR1H4ic0_Mx04r9cBZOZ0kwgV1A3UtgVKbuMt7nPS2o3 ZWUTOnzJU3f_ijU
Pummi555
23-01-2024, 00:37
Ja leider,meine war auch so und ich hatte immer Angst das meine Kinder das auch einmal von mir denken. Zum Glück ist das nicht passiert.Ich habe es besser gemacht
IngridSchmidt
23-01-2024, 06:24
selbst desiree nick hält viel von lucy (die letzten sätze hätte sie sich sparen können):
Aber wirklich. :rolleyes: Da hätte ich von Desiree eigentlich mehr erwartet. :q:
ich hatte leider auch nicht das glück eine liebevolle mutter zu haben.
Bei einem guten Freund auch.
Da hat die Mutter seinen Vater und ihn aber einfach früh in seiner Kindheit für jemand anderen verlassen und den Kontakt zum Sohn völlig abgebrochen. Entsprechend ist er nicht wirklich gut auf sie zu sprechen und würde sie vermutlich wegschicken wenn sie plötzlich vor seiner Haustür stünde
Marauder
23-01-2024, 07:06
watson.de/unterhaltung/interview/935985636-dschungelcamp-desiree-nick-nimmt-die-kandidaten-2024-auseinander?fbclid=IwAR1H4ic0_Mx04r9cBZOZ0kwgV1A3UtgVKbuMt7nPS2o3 ZWUTOnzJU3f_ijU
Lol, wie lange wissen wir, dass Lucy lesbisch ist? Und wie lange schon ist es irrelevant für irgendwas?
Karl Napp
23-01-2024, 09:35
ich hatte leider auch nicht das glück eine liebevolle mutter zu haben.:knuddel:
kinners ... kein trost, aber ich muss mal trotzdem was schreiben:
ich bin kind einer ehemaligen erzieherin/kindergärtnerin. meine mutsch war jahrzehnte für die jugendhilfe in zwei
einrichtungen tätig. hatte mit jugendlichen vom 14. bis 18. Lj. gearbeitet.
solche kinder, denen es so erging wie lucy, gab es reichlich. einige davon haben an ihren eltern gehangen, diese
mitunter verteidigt. eine jugendliche aus mutsch gruppe wurde auch erzieherin.
sie kam, weil großeltern nicht mehr in der lage waren, sich um diese und deren jüngeren bruder zu kümmern in
ein "kinderheim". das mädel hatte mit mutter abgeschlossen und nahm später an deren beerdigung nicht teil.
der jüngere bruder konnte nicht loslassen. sie hatte sich u. a. ja um den bruder gekümmert.
beide waren zerstritten.
Lol, wie lange wissen wir, dass Lucy lesbisch ist? Und wie lange schon ist es irrelevant für irgendwas?
nö, ist ganz neu für uns. das hätte sich die nick sparen können.
ATV-Fahrer
23-01-2024, 09:39
Bei einem guten Freund auch.
Da hat die Mutter seinen Vater und ihn aber einfach früh in seiner Kindheit für jemand anderen verlassen und den Kontakt zum Sohn völlig abgebrochen. Entsprechend ist er nicht wirklich gut auf sie zu sprechen und würde sie vermutlich wegschicken wenn sie plötzlich vor seiner Haustür stünde
Unangemeldeter Besuch ist eh unhöflich. :tsts:
titaniafee
23-01-2024, 11:47
:knuddel: ...
OT Mutterthema
Meine Mutter ist vor zwei Jahren verstorben. Ich hatte sie zwei Jahr vor ihrem Tod gepflegt, bis es für mich nicht mehr ging und sie ins Heim musste.
Aber ich habe heute noch Albträume, dass sie bei der Beerdigung aus ihrem Sarg aufsteht und das Theater von vorne beginnt. :help: :rotfl:
In Realität habe ich Sicherheit, sie wurde eingeäschert.
Ja und man darf lachen. Die Träume sind zwar ekelhaft, aber ein Teil von mir lacht sich auch kaputt darüber.
Sunny2515
23-01-2024, 13:04
Für mich ist es nicht glaubwürdig, dass die sich nicht mal gegenseitig gegoogelt haben vor dem Einzug.
guten abend alle zusammen!
Für mich ist es nicht glaubwürdig, dass die sich nicht mal gegenseitig gegoogelt haben vor dem Einzug.
lucy hat im podcast erzählt, dass sie ganz unvoreingenommen auf die anderen kandidat*innen zugehen möchte. hörte sich nicht so an als würde sie sich über die anderen informiert haben.
seit 2001 wissen wir es. sie hat damit aber noch nie schlagzeilen provoziert oder es bewusst zum thema gemacht, was ich sehr sympathisch fand und weiterhin auch finde.
sie ist (wenn ich richtig geguckt habe) übrigens erst die zweite offen lebende homosexuelle frau im dschungelcamp übrigens. die repräsentanz lässt also schon ein wenig zu wünschen übrig im vergleich zu homosexuellen/ queeren männern.
WO IST DAS HANDTUCH???
finde es schade, dass rtl dann nicht aufklärt und uns die entsprechenden szenen zeigt mit der info, wo nun das handtuch ist und wie es dorthin gekommen ist.
Karl Napp
24-01-2024, 08:33
heute abend kommt noch mehr. nicht handtuch! nein .... ich verrate jetzt aber nix.:D
ATV-Fahrer
24-01-2024, 08:51
heute abend kommt noch mehr. nicht handtuch! nein .... ich verrate jetzt aber nix.:D
Das sie es schafft im Camp und gleichzeitig auf der grünen Woche in Berlin zu sein?
guten abend zusammen!
ui, bitte gib uns mehr informationen dazu.
Das sie es schafft im Camp und gleichzeitig auf der grünen Woche in Berlin zu sein?
:confused:
nachdem sie gestern schon im baumhaus sagte, sie würde gerne in eine dschungelprüfung gehen, würde ich sie wirklich gerne mal dort sehen. aber die chance, dass sie die meisten anrufe bekommt, ist super gering. für mich wäre sie spannender als die kreisch- und heul-kandidat*innen.
nachdem sie gestern schon im baumhaus sagte, sie würde gerne in eine dschungelprüfung gehen, würde ich sie wirklich gerne mal dort sehen. aber die chance, dass sie die meisten anrufe bekommt, ist super gering. für mich wäre sie spannender als die kreisch- und heul-kandidat*innen.
Ist doch kein Problem, spätestens ab Freitag können sich die Camper doch selbst zur Prüfung schicken (lassen). Jeder, der möchte, wird in der zweiten Woche seine Chance bekommen. Man darf nur nicht als erster Bewohner rausfliegen. Aber das wird Lucy ja wohl kaum passieren.
Man darf nur nicht als erster Bewohner rausfliegen. Aber das wird Lucy ja wohl kaum passieren.
Ich finde, sie wird so wenig und langweilig gezeigt, mich würde es nicht wundern wenn sie früh rausfliegt. Wäre natürlich blöd.
Ich finde, sie wird so wenig und langweilig gezeigt, mich würde es nicht wundern wenn sie früh rausfliegt. Wäre natürlich blöd.
zumindest sarah müsste vor lucy fliegen, da diese noch weniger gezeigt wird :D
aber ja - die krawalligen trash-kandidat*innen stehen schon sehr im fokus. leider. mich würde es interessieren, was lucy, heinz und co. so den lieben langen tag machen und über was sie sprechen. es wird ja teilweise angedeutet, dass lucy ganz interessante gespräche führt (wir kriegen dann nur kleine ausschnitte gezeigt davon). teilweise sieht man sie auch im hintergrund in gesprächen mit verschiedenen teilnehmer*innen.
ich würde mich freuen, wenn sie schnell in eine prüfung kommt, um sich auch mal beweisen zu können.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 18:18
Sollte ein Scherz sein. Auf der grünen Woche am Stand von Bulgarien macht man Werbung mit L. Mit einem lebensgroßem Standbild.
El Coco Loco
24-01-2024, 18:23
Sie zeigt halt keine Ecken und Kanten und damit halt kaum Platz in der Screen Time. Allerdings ist sie durchaus präsent.
Sollte ein Scherz sein. Auf der grünen Woche am Stand von Bulgarien macht man Werbung mit L. Mit einem lebensgroßem Standbild.
danke! gibt es einen link dazu oder ein bild? das würde mich sehr interessieren.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 18:38
danke! gibt es einen link dazu oder ein bild? das würde mich sehr interessieren.
Bitte!
https://www.bz-berlin.de/ticker/dschungelcamp-lucy-gruesst-von-der-gruenen-woche
Allerdings nur mit wenig Text.
IngridSchmidt
24-01-2024, 19:03
Auf der offiziellen Homepage von Pleven Mes ist auch ein Bild von Lucy. Ist wohl ein bulgarischer Wursthersteller für den sie wirbt.
https://plevenmes.com/wp-content/uploads/2022/04/top_pic_rgb.jpg
https://plevenmes.com/en/
zumindest sarah müsste vor lucy fliegen, da diese noch weniger gezeigt wird :D
aber ja - die krawalligen trash-kandidat*innen stehen schon sehr im fokus. leider. mich würde es interessieren, was lucy, heinz und co. so den lieben langen tag machen und über was sie sprechen. es wird ja teilweise angedeutet, dass lucy ganz interessante gespräche führt (wir kriegen dann nur kleine ausschnitte gezeigt davon). teilweise sieht man sie auch im hintergrund in gesprächen mit verschiedenen teilnehmer*innen.
ich würde mich freuen, wenn sie schnell in eine prüfung kommt, um sich auch mal beweisen zu können.das würde mir auch zusagen.
Karl Napp
24-01-2024, 20:08
:suspekt:
guten abend zusammen!
ui, bitte gib uns mehr informationen dazu.
socken-gate!?
ob es heute abend in der sendung zu sehen ist, keine ahnung.
auf lucys frisch gewaschener unterwäsche soll sich eine "fremde" socke befinden.:D
ATV-Fahrer
24-01-2024, 20:12
:suspekt:
Siehe oben, bitte. :schleich:
Karl Napp
24-01-2024, 20:15
Siehe oben, bitte. :schleich:
dschungel ist aufgezeichnet. richtig. und lucy schon längst wieder in der heimat. richtig.:D
socken-gate!?
ob es heute abend in der sendung zu sehen ist, keine ahnung.
auf lucys frisch gewaschener unterwäsche soll sich eine "fremde" socke befinden.:D
pfui!
kannst du sagen, wo du dies her hast? hast du einen link o.ä.? danke dir!
ich fand es gestern so sympathisch, wie sie die gruppe nach dem handtuch fragte und wie einzelne leute direkt ansprach. irgendwie war das richtig liebevoll :wub:
edit:
https://www.ioff.de/showthread.php?443038-Das-Beliebtheitsvoting-2024-zur-17-Staffel-Ich-bin-ein-Star-Holt-mich-hier-raus%21&p=51903155&viewfull=1#post51903155
queen of ioff-voting :anbet:
5 tage auf platz 1!
ich wünschte, das ioff würde dieses mal die anrufenden zuschauer*innen repräsentieren :D
ATV-Fahrer
24-01-2024, 20:36
dschungel ist aufgezeichnet. richtig. und lucy schon längst wieder in der heimat. richtig.:D
RICHTIG! Der Dschungel ist ja schließlich auch nahe Köln, laut Joey Heindle. :D
Karl Napp
24-01-2024, 20:52
pfui!
kannst du sagen, wo du dies her hast? hast du einen link o.ä.? danke dir!
ich fand es gestern so sympathisch, wie sie die gruppe nach dem handtuch fragte und wie einzelne leute direkt ansprach. irgendwie war das richtig liebevoll :wub:
edit:
https://www.ioff.de/showthread.php?443038-Das-Beliebtheitsvoting-2024-zur-17-Staffel-Ich-bin-ein-Star-Holt-mich-hier-raus%21&p=51903155&viewfull=1#post51903155
queen of ioff-voting :anbet:
5 tage auf platz 1!
ich wünschte, das ioff würde dieses mal die anrufenden zuschauer*innen repräsentieren :D
das wurde heute morgen bei rtl früh-tv "guten morgen" angedeutet! :D
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/punkt-8-929573/2024-1-986069/episode-17-sendung-vom-24012024-967106
ist kostenlos bei rtl+ und vorspulen .... ab 32:04 kommt die info.
danke, karl napp!
die szene wird noch gezeigt, kam gerade in der vorschau. ich bin gespannt!
guten morgen,
die socken-situation wurde zur bild-schlagzeile:
Vom Engel zum Teufel im Dschungelcamp
bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2024-ex-no-angels-lucy-wird-zum-teufel-86899168.bild.html
lächerlich. ich finde, sie hat ihr anliegen sachlich vorgetragen. ob es jetzt gerechtfertigt war, sei mal dahingestellt.
.zwegat.
25-01-2024, 14:02
Lucy macht das bisher ganz toll. Ich denke nicht, dass sie am Ende gewinnen wird aber sie wird definitiv als eine Sympathieträgerin aus der Staffel gehen.
Karl Napp
25-01-2024, 15:46
guten morgen,
die socken-situation wurde zur bild-schlagzeile:
Vom Engel zum Teufel im Dschungelcamp
bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2024-ex-no-angels-lucy-wird-zum-teufel-86899168.bild.html
lächerlich. ich finde, sie hat ihr anliegen sachlich vorgetragen. ob es jetzt gerechtfertigt war, sei mal dahingestellt.
das war gar nix. ich bin ja wirklich von zoff ausgegangen. allerdings war meine gedanke .... saubere wäsche abgelegt und
jemand legte versehentlich von sich eine - ob nu sauber oder benutzt - auf lucys wäsche.
ansonsten hätte derjenige, der sein nasses zeug darüber hang ja mal vorher fragen können bzw. bescheid geben,
dass er/sie wäsche aufhängen möchte.
wessen socke war das nun? kam nicht raus oder?:D
das war gar nix. ich bin ja wirklich von zoff ausgegangen. allerdings war meine gedanke .... saubere wäsche abgelegt und
jemand legte versehentlich von sich eine - ob nu sauber oder benutzt - auf lucys wäsche.
ansonsten hätte derjenige, der sein nasses zeug darüber hang ja mal vorher fragen können bzw. bescheid geben,
dass er/sie wäsche aufhängen möchte.
wessen socke war das nun? kam nicht raus oder?:D
Hätte die Socke in den Tümpel feuern sollen...dann wüßten wir wem sie gehört.
guten abend zusammen!
Lucy macht das bisher ganz toll. Ich denke nicht, dass sie am Ende gewinnen wird aber sie wird definitiv als eine Sympathieträgerin aus der Staffel gehen.
das denke ich auch.
sie hatte leider noch nicht die möglichkeit, sich zu beweisen und mit leistung zu glänzen. ich würde mir wünschen, dass sie ganz schnell die chance dazu hat.
das war gar nix.
finde es auch übertrieben, wie es in der presse dargestellt wird.
lucys begleitung cale kalay hat ein video geposted, um lucy zu unterstützen:
https://www.instagram.com/calekalay/reel/C2g5IkIyVqH/
:wub:
wie liebevoll sie ihre mitcampenden geweckt hat :love:
wie liebevoll sie ihre mitcampenden geweckt hat :love::wub:
Und das Gespräch mit Heinz..:wub:
oh ja!
es ist so schade, dass nicht mehr von solchen geschichten gezeigt wird. so viel interessanter und netter als diese ganzen geschichten rund um kim, tim und co.
oh ja!
es ist so schade, dass nicht mehr von solchen geschichten gezeigt wird. so viel interessanter und netter als diese ganzen geschichten rund um kim, tim und co.
Ich vermisse die schönen Lagerfeuer Nachtgespräche. Gut...die Leute hatten was zu erzählen.....und nicht nur...Titten, Lippen..und Follower.
ATV-Fahrer
25-01-2024, 23:13
Ich vermisse die schönen Lagerfeuer Nachtgespräche. Gut...die Leute hatten was zu erzählen.....und nicht nur...Titten, Lippen..und Follower.
Du hörst Dich an wie, meine Tante früher :)
wobbleshaker
25-01-2024, 23:51
Tatsächlich zeigen die ja fast nur Kims Lagerfeuer...ziemlich schade. Das Thema nervt und ist mittlerweile langweilig.
Das Thema nervt und ist mittlerweile langweilig.
es ist wirklich so nervig. dieses gekeife ist unerträglich.
wir können nur hoffen, dass kim wirklich schnell fliegt und die dschungelprüfungen, bei denen sie sich selbst wählen können, möglichst nicht von den trash-tv-stars bestritten werden.
ich finde es übrigens interessant, dass lucy offensichtlich sehr schöne gespräche führt und es darin immer schafft, die anderen kandidat*innen in einem echt guten licht scheinen zu lassen.
Du hörst Dich an wie, meine Tante früher :)
Vielleicht bin ich deine Tante:wub:
was ist euer gefühl - wie lange werden wir lucy noch im camp sehen?
El Coco Loco
27-01-2024, 11:54
Das kommt auf die 2. Woche an. Bisher hat sie doch mehr Screentime, als man vorher erwarten konnte. Sie ist halt eine Kümmerin, nett aber ohne viel Ecken und Kanten. Es könnte zum Finale reichen aber auch eng werden. Siegerin eventuell nicht. Da fehlt vielleicht die Heldenreise.
ATV-Fahrer
27-01-2024, 11:58
Einige Tage sicher noch!
ich seh Lucy tatsächlich im Finale mit Fabio und Leyla - also Stand heute
gewinnen wird wohl Fabio. Wird auch ordentlich gepusht von RTL
ich seh Lucy tatsächlich im Finale mit Fabio und Leyla - also Stand heute
gewinnen wird wohl Fabio. Wird auch ordentlich gepusht von RTL
Vergiss Tim nicht. Seine Mutter gibt von außen Vollgas auf drei Accounts gleichzeitig, wie sie gestern selbst erwähnte, um seine spendierfreudigen Fans am Brummen zu halten. Die warten nur auf ihr Kommando, um das komplette Taschengeld zu vertelefonieren.
stimmt - den gibts ja auch noch.
aber diese Leute kann ich null einschätzen - also wer für die anruft.
und bei PBB hat es ja auch nicht funktioniert.
Vergiss Tim nicht. Seine Mutter gibt von außen Vollgas auf drei Accounts gleichzeitig, wie sie gestern selbst erwähnte, um seine spendierfreudigen Fans am Brummen zu halten. Die warten nur auf ihr Kommando, um das komplette Taschengeld zu vertelefonieren.
:rotfl: Eigentlich sollte RTL ihn gleich vorher krönen...er braucht das Geld und den Ruhm.
Zum Glück ist es kein Geheimnis...sonst hätte es Kim irgendwann mal gegen ihn verwendet...Deine Mutti.......bla blablubb
Heartbreaker030
27-01-2024, 18:46
Kim klemmt ihm sowieso nur am Arsch weil sie genau weiß dass seine Fans dann auch sie unterstützen. Und sie Reichweite generieren kann.
Vergiss Tim nicht. Seine Mutter gibt von außen Vollgas auf drei Accounts gleichzeitig, wie sie gestern selbst erwähnte, um seine spendierfreudigen Fans am Brummen zu halten. Die warten nur auf ihr Kommando, um das komplette Taschengeld zu vertelefonieren.ich werd es nie verstehen, wie man sein geld so verpulvern kann.
vorbild lucy :love:
davids reaktion war ja wohl schrecklich: „wie ist das gekommen?“ meine güte!
direkt als erste weiter. yay :freu:
Ready867
28-01-2024, 00:07
Top 10 sind geschafft! :clap:
Cale war gerade in der Stunde danach und in der Bauchbinde wurde eingeblendet: „Konzipierte das Musikvideo zu Daylight In Your Eyes“ :zahn: stimmt, aber halt das dritte aus 2021. Ob das den Leuten so klar ist. Aber wahrscheinlich auch egal.
Ansonsten macht Lucy das echt gut [emoji1417]sehe sie momentan in den Top 5. hoffe es wird nochmal erwähnt, dass Lucy den Gewinn für Charity nutzen will, also wirklich aus eigenem Antrieb im Dschungel ist, und nicht weil sie das Geld braucht.
Marmelada
28-01-2024, 07:34
Sie ist ja wirklich ok. Aber warum kann sie nicht in der Woche vor dem Dschungelcamp zum Friseur gehen und die Haare nachfärben lassen?? Das sieht doch grottig aus, diese rausgewachsenen roten Zotteln. Ich finde es echt furchtbar. :fürcht: :fürcht: :fürcht:
Meinetwegen auch selbst färben, wenn das Geld nicht reicht. Henna kostet 5 Euro. :beiss:
ich finde ihre Fingernägel viel schlimmer.
fiel mir gleich am ersten Tag auf, da waren die mal eingeblendet :rotauge:
an einem Tag sah man auch mehrmals, wie sehr sie an den Nägeln kaut :kater:
das macht sie nicht zu einem schlechtem Menschen - aber es ist eklig - sorry
Kim klemmt ihm sowieso nur am Arsch weil sie genau weiß dass seine Fans dann auch sie unterstützen. Und sie Reichweite generieren kann. Meine Rede.
Nächstes Jahr hockt Tims Mutter im Camp.