PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Heinz Hönig - der diesjährige Camp-Oldie

Werbung

Seiten : [1] 2 3

Stupselle
19-01-2024, 18:44
Ich eröffne mal den Thread für Heinz Hönig, für mich -vermutlich altersbedingt- zumindest kein Z-Promi. Hab ihn gerne gesehen im König von St.Pauli und bei der Affäre Semmeling. Wie er bei letzterem damals Heike Makatsch anflirtete, bekam ich weiche Knie.
Das ist allerdings sehr lange her. Mal sehen, wie er sich als Senior, noch dazu anscheinend unbedarft in Sachen IBES, macht. Ich hoffe, er hält ein paar Tage durch :D

Bunty
19-01-2024, 19:16
Ich mochte ihn auch als Schauspieler, z.B. in den Wedel-Filmen.

CYCLOPS
19-01-2024, 19:56
Und schon setzt er aus! :sleep:

Moritza
19-01-2024, 20:55
Und schon setzt er aus! :sleep: OCh...und du hast gerade zum Hörer gegriffen und wolltest ihn wählen.:(

joy1968
19-01-2024, 21:32
Da pinkelt er ins Camp! :o :rotfl:

Bin trotzdem Pro, aber auch nur, weil ich die ganzen Influencer nicht mehr sehen/hören kann.

1Live
19-01-2024, 21:51
Gute Laune verbreiten können die anderen.

Heinz ist mein Spirit Animal:wub:

Moritza
19-01-2024, 21:55
Da pinkelt er ins Camp! :o :rotfl:

Bin trotzdem Pro, aber auch nur, weil ich die ganzen Influencer nicht mehr sehen/hören kann.

Komm...Costa hat ins Camp gekaggt.:rotfl:

Ich bin auch Pro...weil er immer mal einen Spruch abläßt....und ich kann diese ganzen Infaulenzer und Schablonengesichter auch nicht mehr ertragen.

CYCLOPS
19-01-2024, 23:36
OCh...und du hast gerade zum Hörer gegriffen und wolltest ihn wählen.:(

;) :wink:

rudetrudy
19-01-2024, 23:53
der wird nicht lange im Camp bleiben

Steerpike
20-01-2024, 01:37
Mir blutet das Herz. Heinz ist der Einzige im Camp, der mich enttäuschen könnte, und genau das scheint leider gerade zu passieren. :heul:
Dabei war er früher (circa zwischen 1980 und 1995) so ein grandioser Schauspieler.
Seine besten Rollen:

1. Der Drücker (erinnert sich noch jemand?)
2. Die Katze (Dominik Grafs bester Film)
3. Krücke (leider viel zu unbekannt)
4. Das Boot
5. Die Sieger (Dominik Grafs zweitbester Film)

Beatrice4711
20-01-2024, 05:06
Soo alt ist 72 eigentlich nicht. Heinz wirkt aber sehr fragil. Doctor Bob ist 73.

Moritza
20-01-2024, 07:36
der wird nicht lange im Camp bleiben

Klar. Hat keine Follower...keine aufgespritzen Lippen.....ist nicht so ein Star wie die anderen Teilnehmer...Talentlos....usw.:rotfl:
ICh guck auch lieber die Dünnbrettbohrer...die unterhaltsamen Geschichten aus der Instawelt.:sleep:

Nosferata
20-01-2024, 07:49
Soo alt ist 72 eigentlich nicht. Heinz wirkt aber sehr fragil. Doctor Bob ist 73.
Ja, irgendwie tatterig und greisenhaft. Meine Mutter ist 85 und geht am Stock, aber geistig ist sie völlig fit und rennt nicht so halb verwirrt durch die Gegend wie er.

*Blue*
20-01-2024, 08:45
der ist ja fürchterlich :hair:

der soll ganz schnell raus.

nicht weil er alt ist und für die meisten Prüfungen (außer Ekel-Essen) gesperrt sein wird - das ist mir egal, der würde eh kaum gewählt werden.

selbst sein Tattergreis-Gebaren wäre für mich ok.

ne, weil er miesepetrig und zänkisch ist. und das ohne jeden grund.
wie die Ramona Leiss - grauenhaft.

der macht keine Werbung für "alte" Menschen, sondern bestätigt all die, die sagen, die gehören gar nicht ins Camp.
Dass es anders geht und man auch als älterer Mensch freundlich unterhalten kann, hat der Fußball-Kommentator und Sieger von PBB-8, Werner Hansch, gezeigt.

dealan-dè
20-01-2024, 09:02
Bei ihm habe ich permanent das Gefühl, dass er anscheinend denkt, dass die Zuschauer sehen wollen, dass er stänkert und er es deshalb extra übertreibt damit.

Wisst ihr, was ich meine? :schäm:

Moritza
20-01-2024, 09:12
der ist ja fürchterlich :hair:

der soll ganz schnell raus.

nicht weil er alt ist und für die meisten Prüfungen (außer Ekel-Essen) gesperrt sein wird - das ist mir egal, der würde eh kaum gewählt werden.

selbst sein Tattergreis-Gebaren wäre für mich ok.

ne, weil er miesepetrig und zänkisch ist. und das ohne jeden grund.
wie die Ramona Leiss - grauenhaft.

der macht keine Werbung für "alte" Menschen, sondern bestätigt all die, die sagen, die gehören gar nicht ins Camp.
Dass es anders geht und man auch als älterer Mensch freundlich unterhalten kann, hat der Fußball-Kommentator und Sieger von PBB-8, Werner Hansch, gezeigt.

Der muss keine Werbung für alte Menschen machen....:nixweiss:

Soll ruhig noch ein bisschen austeilen.

*Blue*
20-01-2024, 09:16
ich hoffe, dass er mal mit Felix aneinander gerät :teufel:

Hönig fühlt sich selbst als Klasse-1-Schauspieler (hat ja wirklich in supererfolgeichen Topproduktionen wichtige Rollen gespielt) - und sieht sicher auch auf Daily-Soap-Darsteller wie Felix herab.

und Felix sieht sich als "Künstler" :rotfl: - und sieht auf die Reality-Leute herab.

wenn Felix klar wird, dass Hönig nix von ihm hält (und ich bin mir wirklich sicher, dass dem so ist), wird er nicht amused sein :beiss:

cicero
20-01-2024, 09:29

Selbst beim Ekel-Essen wird er doch verschont! Warum bekam er gestern als einziger ein für ihn vorbestimmtes Getränk? :suspekt: Getauscht werden durfte in seiner Runde ja auch noch nicht.

wobbleshaker
20-01-2024, 09:47
Das habe ich auch nicht verstanden. Die trockenen Ekelsachen waren für alle schwer in der Zeit, was zu trinken kippt man eben runter und hält die Luft an. Sollte er da unbedingt den stern holen, weil er sowieso den Rest der Staffel gesperrt ist?

dealan-dè
20-01-2024, 09:48
Ich vermute eher, dass er sich da hat vertraglich was zusichern lassen.

*Blue*
20-01-2024, 11:55

war auch sofort meine Vermutung -

maxine
20-01-2024, 11:57

Wie sollte das gehen, wo er das DC doch noch nie gesehen hat :floet:

Dass er da drin ist, um Werbung für alte Menschen zu machen? Im Leben nicht.

Overflash
20-01-2024, 12:14
Herzlich sympathisch wirkte er nie auf mich. Hat sich insgeheim sicher immer als Deutscher Robert DeNiro gesehen. Für Dschungel-Camp ist er gänzlich ungeeignet. Wird wohl nun im hohen Alter auf Biegen und Brechen versuchen alles monetär abzugrasen was nur geht, wo er im TV/Kino so gut wie nicht mehr stattfindet. Man merkt auch, dass er geistig nicht jung geblieben ist, was neuere Einflüsse betrifft. Richtig miesmuffelig und polterig ist er drauf. Hoffe er fliegt ganz schnell raus. Denke auch er wird als Erster das Camp verlassen wenn er seine vertraglich festgelegte Zeit abgesessen hat.

Marauder
20-01-2024, 12:15
Ich finde Heinz Hoenig auch maximal unsympathisch.

Nea
20-01-2024, 12:24
Dass er da drin ist, um Werbung für alte Menschen zu machen? Im Leben nicht.

Glaube auch nicht, dass er sich für Seniorenbefindlichkeiten interessiert. Er sieht sich sicher auch gar nicht als alt. Er hat eine junge Frau, ein junges Kind, und er zieht mit jungen Menschen durch den Dschungel. :nixweiss: Man lässt ihn ja offenbar nicht mal wissen, dass er für die Prüfungen gesperrt ist. :D

vollo
20-01-2024, 12:41
Bei ihm habe ich permanent das Gefühl, dass er anscheinend denkt, dass die Zuschauer sehen wollen, dass er stänkert und er es deshalb extra übertreibt damit.

Wisst ihr, was ich meine? :schäm:

Ich denke Du triffst es auf den Punkt. Er sagt zwar er spielt keine Rolle, aber er will den Zuschauer unterhalten und fällt deshalb in die Rolle "alter Griesgram". Sonst hat er nichts zu bieten. Keine Skandale, körperlich nicht fit, Lebensgeschichte nicht brisant und so weiter. Er macht halt das, was er gelernt hat: Schauspielern.

Felicious
20-01-2024, 12:59
Absolut unsympathisch, aber seine Blicke und genervten Kommentare waren göttlich :rotfl:

Moritza
20-01-2024, 13:15
ich hoffe, dass er mal mit Felix aneinander gerät :teufel:

Hönig fühlt sich selbst als Klasse-1-Schauspieler (hat ja wirklich in supererfolgeichen Topproduktionen wichtige Rollen gespielt) - und sieht sicher auch auf Daily-Soap-Darsteller wie Felix herab.

und Felix sieht sich als "Künstler" :rotfl: - und sieht auf die Reality-Leute herab.

wenn Felix klar wird, dass Hönig nix von ihm hält (und ich bin mir wirklich sicher, dass dem so ist), wird er nicht amused sein :beiss:Er ist doch ein 1 Klasse Schauspieler gewesen? Wenigstens noch eienr der nicht nur durch Insta und dicke Lippen "berühmt" ist.
Könnte bestimmt viel erzählen...aber das kapieren die Mitinsassen wahrscheinlich nicht.

Absolut unsympathisch, aber seine Blicke und genervten Kommentare waren göttlich :rotfl::d::D ICh hoffe da kommt mehr.

titaniafee
20-01-2024, 13:37
Selbst beim Ekel-Essen wird er doch verschont! Warum bekam er gestern als einziger ein für ihn vorbestimmtes Getränk? :suspekt: Getauscht werden durfte in seiner Runde ja auch noch nicht.

Vermutlich weil er es so im seinem Vertrag hat.
Oder weil das Gebiss sonst nicht halten würde :teufel:

Marauder
20-01-2024, 14:24
Er ist doch ein 1 Klasse Schauspieler gewesen? Wenigstens noch eienr der nicht nur durch Insta und dicke Lippen "berühmt" ist.
Könnte bestimmt viel erzählen...aber das kapieren die Mitinsassen wahrscheinlich nicht.

:d::D ICh hoffe da kommt mehr.

Also mehrere waren doch schon sehr neugierig auf ihn beim ersten Zusammentreffen.

Meine Theorie, wieso der was trinken durfte: Der hat falsche Zähne und kann die festen Sachen nicht kauen.

Beatrice4711
20-01-2024, 15:05
Also mehrere waren doch schon sehr neugierig auf ihn beim ersten Zusammentreffen.

Meine Theorie, wieso der was trinken durfte: Der hat falsche Zähne und kann die festen Sachen nicht kauen.

Bingo. Das wirds sein.

dealan-dè
20-01-2024, 15:54
Für ein fermentiertes Ei dürfte es aber reichen :D

Karl Napp
20-01-2024, 15:57
Ja, irgendwie tatterig und greisenhaft. Meine Mutter ist 85 und geht am Stock, aber geistig ist sie völlig fit und rennt nicht so halb verwirrt durch die Gegend wie er.
mir fiel auf als er das klo verließ (abgesehen von dem nicht händewaschen): er stand kurz verhalten, überlegend "was wollte ich
jetzt machen". ah ja, zurück ins camp.
so kam es mir vor.

Herzlich sympathisch wirkte er nie auf mich. Hat sich insgeheim sicher immer als Deutscher Robert DeNiro gesehen. Für Dschungel-Camp ist er gänzlich ungeeignet. Wird wohl nun im hohen Alter auf Biegen und Brechen versuchen alles monetär abzugrasen was nur geht, wo er im TV/Kino so gut wie nicht mehr stattfindet. Man merkt auch, dass er geistig nicht jung geblieben ist, was neuere Einflüsse betrifft. Richtig miesmuffelig und polterig ist er drauf. Hoffe er fliegt ganz schnell raus. Denke auch er wird als Erster das Camp verlassen wenn er seine vertraglich festgelegte Zeit abgesessen hat.
jep, alter griesgram.
wobei, er ist schauspieler, was er immer betont.

die serie st. pauli haben wir auch gesehen. fanden wir gut gemacht. nicht wegen herrn hönig.
hauptrolle hatte hilmar thate.;)
er hat über jahre erfolg gehabt. will ihm niemand nehmen.
mit mario adorf :wub: kann er sich nicht messen.
kennt jemand den film "nachts, wenn der teufel kam"? eine adorf-glanzleistung. nur mal so nebenbei.

Ninny
20-01-2024, 16:38
Als Schauspieler: super. Ansonsten sind meine Vorschusslorbeeren für ihn bereits beim Wildpinkeln aufgebraucht worden. Sollte sich evtl. auch mal seine Prostata untersuchen lassen, wenn er nicht einhalten kann.

Pummi555
21-01-2024, 09:49

Deine Theorie in Ehren, aber tatsächlich können ältere Menschen ganz schnell ersticken.Da sie nicht mehr so gur schlucken können.Dafür darf auch nicht jeder in Seniorenheimen Essen anreichen

Marauder
21-01-2024, 09:58
Deine Theorie in Ehren, aber tatsächlich können ältere Menschen ganz schnell ersticken.Da sie nicht mehr so gur schlucken können.Dafür darf auch nicht jeder in Seniorenheimen Essen anreichen

Also dann dürfte er aber gar nicht im Dschungel sein...

ATV-Fahrer
21-01-2024, 13:38
Also dann dürfte er aber gar nicht im Dschungel sein...

Er hat eben aus seiner Vergangenheit einen großen Namen. RTL braucht ihn, um auch ältere Zuschauer anzulocken. Ich kann mich an einen Fernsehfilm mit ihm erinnern, "Der Drücker", da spielte er einen brutalen Boss, grandios.

badenserin
21-01-2024, 16:02
Stimme, Gesichtsausdruck und Sprechweise erinnern mich an Schäfer Heinrich.

Ich hoffe, dass er nicht nur den alten und verpeilten Grantler gibt, sondern auch von seiner Karriere erzählt. Das stelle ich mir schon spannend vor. Im Gegensatz zum x.ten Aufguss der Cora-Geschichte oder der anderen, die in einem Trash-Format von anderen Trash-Formaten erzählen.

Moritza
21-01-2024, 17:22
Er hat eben aus seiner Vergangenheit einen großen Namen. RTL braucht ihn, um auch ältere Zuschauer anzulocken. Ich kann mich an einen Fernsehfilm mit ihm erinnern, "Der Drücker", da spielte er einen brutalen Boss, grandios.

Die brauchen die "älteren " Teilnehmer eher weil sich alle so schön aufregen.:D

Devotee101
21-01-2024, 18:10
Stimme, Gesichtsausdruck und Sprechweise erinnern mich an Schäfer Heinrich.
mich erinnert seine stimme auch total an schäfer heinrich. :rotfl:

Karl Napp
21-01-2024, 18:25

bin älter. brauche keinen heinz, der mich hinterm ofen hervor lockt.:D

Ransato
21-01-2024, 18:28
Man lässt ihn ja offenbar nicht mal wissen, dass er für die Prüfungen gesperrt ist. :D

Er weiß dies ganz bestimmt, weil er es vertraglich so vereinbart hat! (wie die Zuteilung seines Koffers mit seinem speziellen Getränk bei der ersten Essensprüfung).

Wer dies aber sicher nicht weiß, das sind die anderen Camper!

ATV-Fahrer
21-01-2024, 18:31
bin älter. brauche keinen heinz, der mich hinterm ofen hervor lockt.:D

Zumindest kannte ich ihn, was ich von den meisten im Camp bis letzten Freitag nicht behaupten konnte.

vollo
21-01-2024, 18:47
Ein ganzes langes Posting voller Beleidigungen. Wow. :suspekt:
SQ

Dann muss man es nicht auch noch zitieren.

maxine
21-01-2024, 19:29
Ein ganzes langes Posting voller Beleidigungen. Wow. :suspekt:

Du sprichst meine Gedanken aus :rotauge:

ATV-Fahrer
21-01-2024, 22:03
Jung-Papi Heinz bleibt eh nicht bis zum Schluss.

CYCLOPS
21-01-2024, 23:14
Wieder einer den sie rein und rausgetragen hätten!

CYCLOPS
22-01-2024, 23:28
Ist wieder voll aus sich rausgekommen! :clap:

ATV-Fahrer
23-01-2024, 00:18
Wieder einer den sie rein und rausgetragen hätten!

Er macht auf Tina York. Oder liegt die da noch irgendwo rum? :freu:

Moritza
23-01-2024, 08:06
Er macht auf Tina York. Oder liegt die da noch irgendwo rum? :freu:

Der muss nix machen. Hauptsache er äußert sich hin und wieder.:rotfl:

Anya hängt doch auch nur rum.

ATV-Fahrer
23-01-2024, 08:17
Anya hängt doch auch nur rum.

Die ist tagsüber eben kaputt. Ihre "feuchten" Nächte sind sicher hart genug. ;)

Moritza
23-01-2024, 10:55
Die ist tagsüber eben kaputt. Ihre "feuchten" Nächte sind sicher hart genug. ;)

Der Kampf, das sie nicht aus dem feuchten Bett rutscht.:( Mal gucken was als nächster Testballon abgeschossen wird.:D

ATV-Fahrer
23-01-2024, 12:07
Der Kampf, das sie nicht aus dem feuchten Bett rutscht.:( Mal gucken was als nächster Testballon abgeschossen wird.:D

Die hat Ballons? Eher ein Plättbrett. Die war doch bei GNTM?! Vielleicht Enthüllungen über Heidi K. über deren Rolle bei "Epstein and Friends"...

Moritza
23-01-2024, 16:00
Die hat Ballons? Eher ein Plättbrett. Die war doch bei GNTM?! Vielleicht Enthüllungen über Heidi K. über deren Rolle bei "Epstein and Friends"...

Glaub ich nicht. Eher ihr reges Liebesleben:sleep:..was sie alles so wegnascht. Stille Wasser und so.

Stupselle
23-01-2024, 21:40

Wegen Sprüchen wie diesen lassen sich junge Frauen mit 18 schon die Brüste machen... :rolleyes: Ich finde Anya herrlich natürlich, ich hoffe, sie bewahrt sich das und lässt sich nicht wegen Typen wie dir Silikon-Titten machen und die Lippen aufspritzen...

Moritza
23-01-2024, 21:44
Wegen Sprüchen wie diesen lassen sich junge Frauen mit 18 schon die Brüste machen... :rolleyes: Ich finde Anya herrlich natürlich, ich hoffe, sie bewahrt sich das und lässt sich nicht wegen Typen wie dir Silikon-Titten machen und die Lippen aufspritzen...

Ich notiere es....wenn sie mit Würsten in den Lippen ankommt.....ATV ist schuld.:D

ATV-Fahrer
23-01-2024, 21:59

Ich habe NIE geschrieben, dass ich auf große Brüste stehe!!! Mir ist Natur lieber! Wegen mir hat noch nie eine Frau eine OP machen lassen. :tsts:

ATV-Fahrer
23-01-2024, 22:00
Ich notiere es....wenn sie mit Würsten in den Lippen ankommt.....ATV ist schuld.:D

:nein: NEIN!

ATV-Fahrer
23-01-2024, 22:08
Und gespritzte Lippen finde ein Typ wie ich suboptimal! :dada:

Stupselle
24-01-2024, 06:43
ok,ok. Ging mir nur um den „Plättbrett“ - Spruch. Den fand ich wirklich daneben…

ATV-Fahrer
24-01-2024, 07:39
Sorry nochmals, war echt nur ein Gag. Man muss manchmal zuspitzen und übertreiben bei einem Gag. :Pflaster:

ATV-Fahrer
24-01-2024, 07:51
Bevor mir ein Moderator auf die Finger klopft und schreibt, ihr schreibt hier am Thema: "Heinz Hoenig" vorbei... Wieder zurück zum Heinzi.

https://s20.directupload.net/images/240124/g9xs8uqg.jpg (https://www.directupload.net)

Gestern fand ich ihn ganz sympathisch. :)

funfan
24-01-2024, 08:01
Jedenfalls steckt noch mehr Leben in ihm als ich vermutete! Herrlich, dieses RRRRRATTTATATONG und seine Seniorengymnastik. :freu:

AliceImWuLa
24-01-2024, 08:02
Jedenfalls steckt noch mehr Leben in ihm als ich vermutete! Herrlich, dieses RRRRRATTTATATONG und seine Seniorengymnastik. :freu:

ja :rotfl: Wie Tim ja meinte: für Heinz ist der Dschungel wie eine Reha - der kommt wahrscheinlich total verjüngt da raus :D

Karl Napp
24-01-2024, 08:32

herrlich:clap:

rtl "heute morgen" .... reporterin vor ort: seine frau freut sich riesig, wie er aufblüht.
sinngemäß ... zuhause ist er auch so, ratttatongtong .... wenn die kinder früh um vier wach sind, in der küche mucke von
tina turner ... dann wird rumgehampelt.:rotfl:
- ohne gewähr -:D

Lametta
24-01-2024, 08:54

Nur das hat mich genervt!

Moritza
24-01-2024, 12:35
Bevor mir ein Moderator auf die Finger klopft und schreibt, ihr schreibt hier am Thema: "Heinz Hoenig" vorbei... Wieder zurück zum Heinzi.

https://s20.directupload.net/images/240124/g9xs8uqg.jpg (https://www.directupload.net)

Gestern fand ich ihn ganz sympathisch. :)

Hat gut ausgesehen. :)Ich finde ihn lustig. Kann ruhig bleiben.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 15:02
Oje, unser guter Heinz ist knapp bei Kasse. Darum ist der im Camp. Quelle: (natürlich) Bild

Moritza
24-01-2024, 15:21
Oje, unser guter Heinz ist knapp bei Kasse. Darum ist der im Camp. Quelle: (natürlich) Bild

Woher auch sonst. Kriegt der keine Rente oder was? Wo ist das Geld hin?:D Was sagt die Bild.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 15:29
Hier steht Alles: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2024-insolvenzverfahren-gegen-heinz-hoenig-5074319.html

funfan
24-01-2024, 15:44
Das Positive dran ist: seine junge Frau scheint ihn tatsächlich aus Liebe geheiratet haben und nicht, wie so viele, die sich einen alten Knacker angeln, wegen des Geldes. :d:

Moritza
24-01-2024, 15:47
Hier steht Alles: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2024-insolvenzverfahren-gegen-heinz-hoenig-5074319.html

Gute Summe angesammelt:fürcht: Warum reisst man sich immer weiter rein? ..... und die Gläubiger bekommen Null.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 15:53
Das Positive dran ist: seine junge Frau scheint ihn tatsächlich aus Liebe geheiratet haben und nicht, wie so viele, die sich einen alten Knacker angeln, wegen des Geldes. :d:

Oder zum Start einer eigenen Trash-TV-Karriere. Wie zB. ... ähm, wenn ich den Namen hier erwähne, bekommen manche wohl eine Migräne-Attacke, also lieber ein Bildchen:

https://s20.directupload.net/images/240124/9n7adp9z.jpg (https://www.directupload.net)

ATV-Fahrer
24-01-2024, 15:56
Gute Summe angesammelt:fürcht: Warum reisst man sich immer weiter rein? ..... und die Gläubiger bekommen Null.

Der wird damals bei dem Wedel wohl gut verdient haben, das gewöhnt man sich schnell am Luxus.

Moritza
24-01-2024, 16:02
Der wird damals bei dem Wedel wohl gut verdient haben, das gewöhnt man sich schnell am Luxus.

Aber irgendwann zieht man die Reissleine....und schaltet das Hirn ein...irgendwo sollte ja dann Geld herkommen um die Schulden zu bezahlen:

ATV-Fahrer
24-01-2024, 16:11
Aber irgendwann zieht man die Reissleine....und schaltet das Hirn ein...irgendwo sollte ja dann Geld herkommen um die Schulden zu bezahlen:

Was ich eher bedenklich finde, ist aber seine Sache. Zwei Kinder in die Welt setzten und gleichzeitig pleite sein. :confused:

Moritza
24-01-2024, 16:56
Was ich eher bedenklich finde, ist aber seine Sache. Zwei Kinder in die Welt setzten und gleichzeitig pleite sein. :confused:

Das auch noch.:( Vielleicht hat sie Kohle. Daran können sie wohl nicht gehen?

IngridSchmidt
24-01-2024, 18:53

Hab ich jetzt auch so verstanden. Er hatte zwar fast 200.000 EUR Schulden, aber eine Restschuldbefreiung im September 2023. Somit muss er -wenn ich das richtig verstehe- von der 200.000 EUR-Dschungel-Gage nicht seine Gläubiger bezahlen, sondern kann die nun für sich behalten. Echt unverschämt. :q:

Sally
24-01-2024, 19:42
Oder zum Start einer eigenen Trash-TV-Karriere. Wie zB. ... ähm, wenn ich den Namen hier erwähne, bekommen manche wohl eine Migräne-Attacke, also lieber ein Bildchen:

https://s20.directupload.net/images/240124/9n7adp9z.jpg (https://www.directupload.net)*waaaaaah* :rotauge:

Aber irgendwann zieht man die Reissleine....und schaltet das Hirn ein...irgendwo sollte ja dann Geld herkommen um die Schulden zu bezahlen:mir ist es unbegreiflich wie man, bei dem verdienst, in so eine lage kommen kann.
da packt man doch gleich einen riesen batzen zur seite auf den nicht zugegriffen wird. der für magere zeiten/not reserviert ist.

Moritza
24-01-2024, 19:54
*waaaaaah* :rotauge:

mir ist es unbegreiflich wie man, bei dem verdienst, in so eine lage kommen kann.
da packt man doch gleich einen riesen batzen zur seite auf den nicht zugegriffen wird. der für magere zeiten/not reserviert ist.

Oder wenn man Schulden anhäuft...mal bei 20,000 euro vielleicht aufhören....wenn man die schon nicht zahlen kann.

Sally
24-01-2024, 20:19
Oder wenn man Schulden anhäuft...mal bei 20,000 euro vielleicht aufhören....wenn man die schon nicht zahlen kann.:d: kenau!

es muss doch auffallen, das immer mehr rote zahlen zusammen kommen.
ich könnte keine ruhige nacht verbringen.

UschivonBayern
24-01-2024, 20:55
Ich bin erstaunt, dass Heinz noch drin ist. Ich dachte der wird am zweiten Tag unter fadenscheinigen Gründen rausgeholt.

biovita
24-01-2024, 21:05
in dem Artikel, den ihr verlinkt habt, steht aber auch, dass er die nächsten drei Jahre, wenn er Geld verdient, davon etwas seinen Gläubigern geben muss. Wohl aber nicht alles, so habe ich das zumindest verstanden.

ICh bin auch überrascht: Er wirkt jeden Tag "fitter" und blüht mehr auf.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 21:52
ICH FORDERE EINE DSCHUNGELPRÜFUNG FÜR HEINZ!!! :zeter:

Moritza
24-01-2024, 21:58

Ich nicht. Warum auch.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:09
Ich nicht. Warum auch.

Du hast ja recht, den würde in der ersten Woche eh keiner Wählen. Oder nur sehr wenige.

Ninny
25-01-2024, 09:11
Ich bin erstaunt, dass Heinz noch drin ist. Ich dachte der wird am zweiten Tag unter fadenscheinigen Gründen rausgeholt.

Der muß drinbleiben, sonst kriegt er sein Geld nicht, was er dringend für sein Insolvenzverfahren benötigt.
https://www.n-tv.de/leute/Heinz-Hoenig-drueckt-der-Schulden-Schuh-article24686715.html

Karl Napp
25-01-2024, 09:26
schade, er und fabio waren gestern bei der schatzsuche nicht hellsten kerzen.:D

gringofcb
25-01-2024, 09:28
Warum ist er auch für eine Essen Prüfung gesperrt ? Weiß das jemand ?

Bunty
25-01-2024, 09:31
schade, er und fabio waren gestern bei der schatzsuche nicht hellsten kerzen.:D

Ganz ehrlich, das hat mich auch enttäuscht. Fabio (nebst Lucy) waren bei mir immer ganz oben.

Aber darum geht's ja bei der Dschungelkrone offensichtlich nicht. Einigen wir uns auf Beliebtheit. :D

TimBim
25-01-2024, 09:33

Warum? Die Dschungelprüfungen finden ja trotzdem alle statt, und es gibt genug, denen ich diese Erfahrungen mehr gönne.

Ich bin überrascht wie gut sich Heinz in die Gemeinschaft integriert hat, und er lässt auch nicht den Star raushängen.

Außerdem finde ich es richtig wohltuend, wenn nach Großaufnahmen auf Cora oder Kim, dann auf Heinz, mit seinen ehrlich erworbenen Falten, umgeschwenkt wird.

Karl Napp
25-01-2024, 09:34
Warum ist er auch für eine Essen Prüfung gesperrt ? Weiß das jemand ?
nein.
es wird im forum gemunkelt, dass sein gebiss gewisse sachen nicht zerbeißen könnte.
manche teile sind sehr knorpelig, zäh.
man weiß doch nicht, ob er überhaupt ersatz hat und wenn, welche form.

ist jetzt auch spekulation: er ist ein älterer mensch. und irgendwann kommt man um die einnahme
von bestimmten medikamenten nicht herum. evtl. verträgt sich da was mit diesen "essensangeboten"
nicht?

Ganz ehrlich, das hat mich auch enttäuscht. Fabio (nebst Lucy) waren bei mir immer ganz oben.

Aber darum geht's ja bei der Dschungelkrone offensichtlich nicht. Einigen wir uns auf Beliebtheit. :D

;) wer weiß, wie ein anderer abgeschnitten hätte.

*Blue*
25-01-2024, 09:43
ich finds zwar etwas befremdlich, dass Heinz selbst für die Essprüfungen gesperrt ist -
(wir aber wohl seinen Grund haben - man könnte ihm ja wie in der Eingangsprüfung eklige Getränke anbieten, die er verträgt und trinken kann, aber vll hat er echt Schluckbeschwerden),
aber der würde mE eh nicht gewählt werden - von daher ist die Sperre ehr Formsache.

wird nächste Woche dann fast interessanter, wenn sie sich gegenseitig nominieren und dann ja wohl auch immer hören "Heinz könnt ihr nicht wählen" - und dann langsam allen klar wird, dass Heinz wohl immer gesperrt war.

ansonsten wird er angenehmer als die ersten Tage.
zwar für 72 echt tattrig und richtig alt, aber seine Frau sieht für mich auch locker 10 Jahre älter aus. passt also - zwei Menschen, die früh gealtert sind.

gringofcb
25-01-2024, 09:51
nein.
es wird im forum gemunkelt, dass sein gebiss gewisse sachen nicht zerbeißen könnte.
manche teile sind sehr knorpelig, zäh.
man weiß doch nicht, ob er überhaupt ersatz hat und wenn, welche form.

ist jetzt auch spekulation: er ist ein älterer mensch. und irgendwann kommt man um die einnahme
von bestimmten medikamenten nicht herum. evtl. verträgt sich da was mit diesen "essensangeboten"
nicht?

;) wer weiß, wie ein anderer abgeschnitten hätte.

Alles klar danke :d:

Moritza
25-01-2024, 10:20
ich finds zwar etwas befremdlich, dass Heinz selbst für die Essprüfungen gesperrt ist -
(wir aber wohl seinen Grund haben - man könnte ihm ja wie in der Eingangsprüfung eklige Getränke anbieten, die er verträgt und trinken kann, aber vll hat er echt Schluckbeschwerden),
aber der würde mE eh nicht gewählt werden - von daher ist die Sperre ehr Formsache.

wird nächste Woche dann fast interessanter, wenn sie sich gegenseitig nominieren und dann ja wohl auch immer hören "Heinz könnt ihr nicht wählen" - und dann langsam allen klar wird, dass Heinz wohl immer gesperrt war.

Und dann? Weinen alle im Stuhlkreis? Oder gibts ne Demo? Ist doch schön, das sie bis jetzt so rücksichtsvoll sind...warum auch immer...können sich in jede Prüfung werfen. Sendezeit.:nixweiss:

Wigald
25-01-2024, 11:13
Hallo, bin neu hier und nicht sicher, ob ich den Link posten darf zur Promi Lounge.
Dort habe ich einen Artikel gefunden, nach dem Heinz Anfang Dez 23 wg des Verdachts auf Angina pectoris mehrere Tage auf der Intensivstation verbracht hat.
Warum man die Teilnahme nicht abgesagt hat? Ich nehme mal an des Geldes wegen.
Und RTL will nichts riskieren, vermeidet jegliche Anstrengung und sperrt ihn deshalb für alle Prüfungen.

koldir
25-01-2024, 11:30
Ich hab mir PL angesehen. Macht nicht gerade den besten Eindruck. Kein Impressum, kein nix. Davon ab: Die beziehen sich auf erwas, das bereits vor zehn Jahren geschah und verkaufen es, als wäre es aktuell.

Bunty
25-01-2024, 14:45
RTL äußert sich zur Prüfungssperre von Heinz Hoenig

"Jeder unserer Stars hat eine Berechtigung an der Show teilzunehmen, ob mit oder ohne die Teilnahme an den Dschungelprüfungen", erklärt ein Sendersprecher auf Nachfrage von t-online. "Heinz bereichert unser Camp in hohem Maße, wie in den vergangenen Shows eindrucksvoll zu sehen war
...
"Ob ein Star zur Dschungelprüfung und zu anderen Aufgaben antreten kann, wird von Tag zu Tag entschieden", meint RTL.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100329488/dschungelcamp-2024-rtl-aeussert-sich-zur-pruefungssperre-von-heinz-hoenig.html

Wigald
25-01-2024, 14:46
Jepp, dachte ich auch, würde aber zu seinem jetzigen Zustand passen. Weil normal is des net....

Moritza
25-01-2024, 15:10
RTL äußert sich zur Prüfungssperre von Heinz Hoenig

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100329488/dschungelcamp-2024-rtl-aeussert-sich-zur-pruefungssperre-von-heinz-hoenig.html

Finds o.k. Muss ihn nicht bei Prüfungen sehen...da schreien doch viele nach Aufmerksamkeit.
Mich würde schon das Klima niederstrecken....Luftfeuchtigkeit...Horror.:fürcht: