Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES Die Stunde danach - Fast immer danach
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Die Stunde danach immer danach ausser es läuft Football.
Moderiert wird das Spekaktel von Angela Finger Erben und Olivia Jones.
El Coco Loco
19-01-2024, 22:50
Heute, die Creme de la Creme. :wub:
FrauSchatz
19-01-2024, 22:51
Moin Gemeinde :wink: :D
Djamila sieht heute schön zurechtgemacht aus.
Djamila sieht heute schön zurechtgemacht aus.Diese schlimmen Lippen.
von den ganzen NPC's mag ich höchstens noch die Rowe. Zu wenig um mir das anzutun. Hoffentlich gibts morgen eine bessere Gästeliste
Laut Infos der Redaktion hatten beide Moderatoren noch nichts mit Oliver Pocher. :o
Diese schlimmen Lippen.
Ja, aber sie hat die Haare schön und die Lippen nicht noch extra rot angemalt.
El Coco Loco
19-01-2024, 22:55
von den ganzen NPC's mag ich höchstens noch die Rowe. Zu wenig um mir das anzutun. Hoffentlich gibts morgen eine bessere Gästeliste
Ach, Felip ist doch ganz putzig. :) Der hatte ja eine Gastrolle bei AWZ. Immerhin. :D
FrauSchatz
19-01-2024, 22:56
Schön ehrlich, die Djarmila "eher ein Abstieg" :rotfl:
Ach, Felip ist doch ganz putzig. :) Der hatte ja eine Gastrolle bei AWZ. Immerhin. :D
ich kann mit dem nichts anfangen. Der geborene Füllkandidat für sämtliche TV Formate ohne Persönlichkeit...
Marauder
19-01-2024, 22:59
Bei der Abstimmung im Hintergrund, wer das Zeug zum Sieg hat, war Fabio mit 13 % auf Platz 2. :wub:
realanswers
19-01-2024, 22:59
Ja klar Abstieg, Ralf war Formel 1 Fahrer und Oli ist bzw. versucht lustig zu sein
Djamila hatte doch letztes Jahr gesagt, dass sie mit dem Lippenspritzen aufhören will.
Schlimm sieht das aus, ich kann mich nicht daran gewöhnen.
El Coco Loco
19-01-2024, 23:00
ich kann mit dem nichts anfangen. Der geborene Füllkandidat für sämtliche TV Formate ohne Persönlichkeit...
Naja, es ist niemand für den Grimme Preis. Aber rhetorisch pfiffiger als ein Legat, der über seine eigenen Denkblasen stolpert.
Dass der Legat den Odonkor gewinnen sieht, überrascht jetzt aber auch niemanden, oder?
Dass der Legat den Odonkor gewinnen sieht, überrascht jetzt aber auch niemanden, oder?
Nö. David darf nur nicht auf Anya reinfallen.:D
suppenstar
19-01-2024, 23:03
Nein. Aber reines Wunschdenken.
Djamila hatte doch letztes Jahr gesagt, dass sie mit dem Lippenspritzen aufhören will.
Schlimm sieht das aus, ich kann mich nicht daran gewöhnen.
Vielleicht hat sie was in den Lippen, was sich nicht von allen abbaut. Auch Hyaluron baut sich nicht immer komplett ab.
El Coco Loco
19-01-2024, 23:10
Coras Begleitung wollte sich halt nur nicht verplappern, dass die Story Quark ist. :teufel:
Coras Begleiter macht seine Sache in jedem Fall gut ... zurückhaltend mit Infos :d:
El Coco Loco
19-01-2024, 23:13
Sie haben noch das alte Twitter Zwitschern bei den Tweets. :wub:
Vielleicht hat sie was in den Lippen, was sich nicht von allen abbaut. Auch Hyaluron baut sich nicht immer komplett ab.
Das wäre ja schlimm oder die Lippen fallen dann in sich zusammen.
Oder sie würde - aus Gewohnheit - mit normalen Lippen gar nicht mehr wiedererkennen.
realanswers
19-01-2024, 23:21
Ohje, da ist ja jeder dabei den man nicht sehen möchte bei der Party
Huch, warum ist die Stoeckelin denn nicht im Versace? :confused:
Tasmanische Teufelin
19-01-2024, 23:23
Also wenn die Stöckel freiwillig mit dem Zahnteufel abhängt, dann hat sie bei mir verloren. :q: Und Jasmin Herren hätte ich nie im Leben erkannt, ich dachte, dass ist die verlorene Schwester von Size Zero. :rotfl:
Also wenn die Stöckel freiwillig mit dem Zahnteufel abhängt, dann hat sie bei mir verloren. :q: Und Jasmin Herren hätte ich nie im Leben erkannt, ich dachte, dass ist die verlorene Schwester von Size Zero. :rotfl:
War das die ganz rechts außen?
Tasmanische Teufelin
19-01-2024, 23:33
Den Begleiter von Kim habe ich schon mal bei Lisha Salbei verbrennen sehen, das ist auch so Abzocker vor dem Herrn. :q:
El Coco Loco
19-01-2024, 23:33
Aus welcher Kommune stammt denn der Leon?
dealan-dè
20-01-2024, 21:18
Und wann kommt jetzt die Stunde danach? :confused:
La.Crema
20-01-2024, 21:18
Mein RTL plus hängt :hammer:
Und wann kommt jetzt die Stunde danach? :confused:
Fängt gerade an.
https://plus.rtl.de/video-tv/live/weitere-live-events/folge-2-exklusiv-auf-rtl-20-01-2024-977559
El Coco Loco
20-01-2024, 21:19
Mein RTL plus hängt :hammer:
Bei mir auch. Der Stream startet nicht. Nur schwarzes Bild. :(
La.Crema
20-01-2024, 21:19
Bei mir auch. Der Stream startet nicht. Nur schwarzes Bild. :(Bei mir kommt immer Kommunikationsfehler. Übers Handy kann ichs auch nicht abspielen. Ich will mein Geld zurück :crap:
La.Crema
20-01-2024, 21:21
Nach anfänglicher Verbindungsfehler läuft's jetzt. Kommt ja sonst nix anderes, also Hallo :wink:
El Coco Loco
20-01-2024, 21:22
Bei mir kommt immer Kommunikationsfehler. Übers Handy kann ichs auch nicht abspielen. Ich will mein Geld zurück :crap:
Über Smart-TV App steht nun auch "Fehler". Scheiß Technik. :zeter:
El Coco Loco
20-01-2024, 21:23
Jetzt läuft es.
La.Crema
20-01-2024, 21:24
Ach, die Ex vom Bauern.Angeblich die neue bei Make Love Fake Love
El Coco Loco
20-01-2024, 21:24
Jetzt läufts aufm Smart-TV. Dauerte aber etwas. Wenn die es schon auslagern, sollte es auch reibungslos gehen. :zeter:
ich kann es im Player gucken. Hab ich jetzt automatisch ein plus Abo abgeschlossen?? :fürcht:
Donato Renato
20-01-2024, 21:25
Mit Papis Loveday, Lutz van der Horst und Antonia Hemmer.
La.Crema
20-01-2024, 21:26
Ach Guck an, GNTM Darya.
Jetzt läufts aufm Smart-TV. Dauerte aber etwas. Wenn die es schon auslagern, sollte es auch reibungslos gehen. :zeter:
Auf meinem PC wollte es nicht, angeblich keine Internetverbindung. Na is klar...
Mit Smartphone gehts, muss ich nicht verstehen :suspekt:
Mit meinem Gerät kann es nicht abgespielt werden.
Egal, die Gäste sind sowieso uninteressant.
Höchstens die Interviews mit den Begleitpersonen - aber dann eben nicht! :zeter:
Miesmupfel
20-01-2024, 21:37
Bei mir kommt immer Kommunikationsfehler. Übers Handy kann ichs auch nicht abspielen. Ich will mein Geld zurück :crap:
hatten wir auch, wir haben uns dann nochmal komplett ausgeloggt und dann ging es.
ach zu spät. Bei dir ja dann auch :D
El Coco Loco
20-01-2024, 21:38
Auf meinem PC wollte es nicht, angeblich keine Internetverbindung. Na is klar...
Mit Smartphone gehts, muss ich nicht verstehen :suspekt:
Über TV gehen sonst alle Streamingdienste reibungslos. Selbst der PBB Livestream auf Joyn hat nie gezickt. Nur heute eierte es rum. Wahrscheinlich nicht richtig eingestellt von RTL.
Sollte das Cora eben an der Wand sein? Sah aus wie Verena Kerth. :o
El Coco Loco
20-01-2024, 21:39
Ach Göttchen, der Schamane wieder.
Kim / Mike - das ist sooooooo derbe öde.
Also, bei Safari wird gemeckert, mit Firefox funktioniert's
Gabs nicht damals zwischen Indira Weiss und Jay Khan Sex im Camp? :kopfkratz
Miesmupfel
20-01-2024, 21:46
Die Werbung finde ich jetzt aber echt dreist :zeter:
Gabs nicht damals zwischen Indira Weiss und Jay Khan Sex im Camp? :kopfkratz
Nee, die haben nur im Pool ein bisschen Show abgezogen. Und selbst das hatten sie schon vor der Anreise geplant.
Donato Renato
20-01-2024, 21:48
Die Werbung finde ich jetzt aber echt dreist :zeter:
Etwas Werbung für RTLplus :D
Nee, die haben nur im Pool ein bisschen Show abgezogen. Und selbst das hatten sie schon vor der Anreise geplant.
Das war keine wahre Liebe? :heul:
Am TV mit App gab es bei mir auch Probleme. Erst beim 3. Mal App neu starten kam ich auf den Server. Mit FF unter Windows ging es sofort.
Am PC klappt es bei mir weiterhin nicht, der hat angeblich keine Internetverbindung.
Ja, war schon immer mein Traum, am Smartphone TV gucken :zeter:
Aber ich versuche nun nicht weiter, sonst sehe ich ja gar nichts mehr von der Stunde danach :rolleyes:
Arme Lucy ... muss härtere Sachen entscheiden als Teamchefs jemals zuvor
Ah, Bettengate. David möchte mal tauschen, Kim sieht das nicht so richtig ein. :teufel:
Ah OK ... dass die Liebe nicht echt war, war klar ... dachte zumindest Sex wäre echt gewesen :D
Donato Renato
20-01-2024, 21:56
Morgen ist ja "Die Stunde danach" länger als die Hauptsendung:D
El Coco Loco
20-01-2024, 21:56
Und morgen gibt es noch mehr ungezeigte Bilder. Bei nur 30 Minuten in der Hauptsendung.
Zum Glück gibt es kein 24 Livestream, sonst würde man diese Leute noch kennenlernen und was über sie erfahren.
Die Sache mit dem Spinnen essen kursiert immer wieder ... ist aber ne Mär ;)
Miesmupfel
20-01-2024, 22:00
Ach, das mit den Spinnen ist doch Blödsinn
Halte ich leider nicht für Blödsinn. Letzens saß eine Spinne an der Decke über meinem Bett. Ich dachte, ich muss den Staubsauger holen, bevor ich schlafen gehe.
Zum Glück war ich noch nicht schlafen gegangen, guckte wieder an die Decke.
Nee, die lag tot auf meinem Kissen. Mag mir nicht ausmalen, wenn ich auf dem Rücken mit offenem Mund geschlafen hätte :hair:
El Coco Loco
20-01-2024, 22:06
3 Minuten Werbung. Wenn das linear auch mal so wäre. :D
Miesmupfel
20-01-2024, 22:06
Halte ich leider nicht für Blödsinn. Letzens saß eine Spinne an der Decke über meinem Bett. Ich dachte, ich muss den Staubsauger holen, bevor ich schlafen gehe.
Nee, die lag tot auf meinem Kissen. Mag mir nicht ausmalen, wenn ich auf dem Rücken mit offenem Mund geschlafen hätte :hair:
https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/zwei-experten-klaeren-auf-isst-man-im-schlaf-wirklich-spinnen_id_10318070.html
Miesmupfel
20-01-2024, 22:08
Luna, also unabhängig davon, dass es eh eine Mär ist. Wäre es denn für dich besser, wenn es eine Fliege gewesen wäre?
Der Mythos wurde schon oft widerlegt ... für Spinnen ist unser Mund (oder dessen Nähe) kein Ort wo sie sich aufhalten wollen.
Siehe auch z.B.
hier: https://www.britannica.com/story/do-we-really-swallow-spiders-in-our-sleep
oder hier: https://www.washingtonpost.com/wellness/2023/10/31/swallow-8-spiders-sleep/
Die Wahrscheinlichkeit dass wir auch nur eine Spinne im Jahr verschlucken ist schon extremst gering ;)
Luna, also unabhängig davon, dass es eh eine Mär ist. Wäre es denn für dich besser, wenn es eine Fliege gewesen wäre?
Vermutlich hab ich schon ertrunkene Fliegen in irgendeinem Getränk mit getrunken, ihhh.
Die Spinne war wohl fast tot, fiel runter.
Der Mythos wurde schon oft widerlegt ... für Spinnen ist unser Mund (oder dessen Nähe) kein Ort wo sie sich aufhalten wollen.
Siehe auch z.B.
hier: https://www.britannica.com/story/do-we-really-swallow-spiders-in-our-sleep
oder hier: https://www.washingtonpost.com/wellness/2023/10/31/swallow-8-spiders-sleep/
Die Wahrscheinlichkeit dass wir auch nur eine Spinne im Jahr verschlucken ist schon extremst gering ;)
Die fiel tot von der Decke, bin froh dass ich dort nicht lag :fürcht:
Miesmupfel
20-01-2024, 22:16
Toll verteilt von den Prüfungen? Es gab doch erst eine und für die zweite wurde gewählt...
Hatte Cora das mit Oli überhaupt im Camp erzählt? Ich hatte leider den Anfang der Sendung verpasst.
Spiele :kater: Ich hatte echt die Hoffnung, das ea dieses Jahr diesen Blödsinn nicht geben wird.
Tolles und hochwertiges Spiel
...
Die fiel tot von der Decke, bin froh dass ich dort nicht lag :fürcht:
Wäre dann einer der extremst unwahrscheinlichen Fälle gewesen, wenn die tatsächlich in deinen geöffneten Mund gefallen wäre.
Und wäre vermutlich die einzige Spinne gewesen die Du in diesem Jahrzehnt geschluckt hättest ... oder vielleicht sogar überhaupt in deinem Leben.
Erheblich weniger als die 8 Spinnen pro Jahr die jeder Mensch angeblich pro Jahr verschluckt (was even auf einem Artikel beruht mit dem man genau die Leichtgläubigkeit der Menschen testen wollte)
Spiele :kater: Ich hatte echt die Hoffnung, das ea dieses Jahr diesen Blödsinn nicht geben wird.
Ja, diese Spiele finde ich auch völligen Blödsinn. Würde lieber mehr über das Camp sehen.
Hatte Cora das mit Oli überhaupt im Camp erzählt? Ich hatte leider den Anfang der Sendung verpasst.
Am Ende der ersten Sendung IIRC
Wäre dann einer der extremst unwahrscheinlichen Fälle gewesen, wenn die tatsächlich in deinen geöffneten Mund gefallen wäre.
Und wäre vermutlich die einzige Spinne gewesen die Du in diesem Jahrzehnt geschluckt hättest ... oder vielleicht sogar überhaupt in deinem Leben.
Erheblich weniger als die 8 Spinnen pro Jahr die jeder Mensch angeblich pro Jahr verschluckt (was even auf einem Artikel beruht mit dem man genau die Leichtgläubigkeit der Menschen testen wollte)
Oh, die lieben mich wohl total. Lassen sich auch am PC direkt vor meiner Nase von der Decke runter, oder beim Autofahren an der Sonnenblende. Als wenn ein Auto oder eine Wohnung nicht groß genug wäre...
Ich hab eine totale Spinnenphobie, und ziehe die wohl magisch an, ihhhh :heul::zeter:
Am Ende der ersten Sendung IIRC
Das war im Dschungeltelefon. Aber wissen es schon die anderen Camper?
Diese Sendung könnte halt auch von Rainer Laux produziert worden sein.
Miesmupfel
20-01-2024, 22:27
Oh, die lieben mich wohl total. Lassen sich auch am PC direkt vor meiner Nase von der Decke runter, oder beim Autofahren an der Sonnenblende. Als wenn ein Auto oder eine Wohnung nicht groß genug wäre...
Ich hab eine totale Spinnenphobie, und ziehe die wohl magisch an, ihhhh :heul::zeter:
nein nein, dir fallen sie nur mehr auf, weil du eben diese Phobie hast
Wie ist das eigentlich mit Antonia ...
wenn sie jetzt bei der Stunde danach auftaucht, stehen die Chancen gut, dass sie in der nächsten Staffel als Teilnehmerin dabei ist, oder? :hehe:
Miesmupfel
20-01-2024, 22:29
wenn sie jetzt bei der Stunde danach auftaucht, stehen die Chancen gut, dass sie in der nächsten Staffel als Teilnehmerin dabei ist, oder? :hehe:
war auch schon meine Idee.
nein nein, dir fallen sie nur mehr auf, weil du eben diese Phobie hast
Das würde ja bedeuten, überall sind Spinnen, und mir fallen nur die auf, die in meiner direkten Nähe sind :eek::hair:
Donato Renato
20-01-2024, 22:30
Erstmal kannst du sie demnächst bei "Make Love, Fake Love" bei RTL+ bewundern :D:wub::d:
Miesmupfel
20-01-2024, 22:33
Das würde ja bedeuten, überall sind Spinnen, und mir fallen nur die auf, die in meiner direkten Nähe sind :eek::hair:
hier ist keine, hab alles abgesucht
:ja:
Die meisten Spinnen wirst Du gar nicht erst sehen, weil die sich ruhige lauschige Plätzchen suchen wo Du sie nicht störst :hehe:
Erstmal kannst du sie demnächst bei "Make Love, Fake Love" bei RTL+ bewundern :D:wub::d:
Oh :trippel:
Durch die Kälte scheinen bei mir im Haus einige zu sein - sehe ich an den Spinnengeweben überall.
Aber eine Spinne habe ich noch nie gesehen. Höchstens mal eine in ihrem Netz.
FrauSchatz
20-01-2024, 22:35
Ich hab alles verpennt :maso: Dschungelshow und Stunde danach :heul:
Gibts irgendwo Wiederholungen? :helga:
hier ist keine, hab alles abgesucht
Sei froh. Oder ich schicke sie zu dir, oder noch besser ins Dschungelcamp :D
Miesmupfel
20-01-2024, 22:36
Also wir wohnen in einem Haus BJ 1929. Bei uns sind Hauswinkelspinnen normal. So lange sie im Keller bleiben, sollen sie ihr Dasein haben.
Luna, mich stören Spinnen nicht, ich schick sie nur in den Keller
Donato Renato
20-01-2024, 22:37
Hier erstmal die Hauptsendung:
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-133705/2024-1-989862/episode-2-tag-2-977536
FrauSchatz
20-01-2024, 22:38
Danke Donato :freu: :knuddel:
Scheinbar nur bei RTL+
Donato Renato
20-01-2024, 22:40
Danke Donato :freu: :knuddel:
Nichts zu danken. "Die Stunde danach" ist noch nicht abrufbar.
ATV-Fahrer
21-01-2024, 16:15
Scheinbar nur bei RTL+
In ca. 5 Jahren, gibt es IBES bestimmt nur noch gegen Gebühren. :(