Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Fabio Knez - der furchtlose Staubsauger-Vertreter mit Vorliebe für knappe Badehosen
Er sollte auch einen eigenen Thread haben! Bewundernswert, wie er fast genussvoll den Ziegenhoden vertilgte - Hauptsache, was zu essen! Er scheint die Ruhe weg zu haben und versteht sich gut mit Mike, zeigte auch Herz für Heinz und besorgte ihm einen Schuhlöffel.
Ohne die Rotzbremse unter der Nase sähe er vermutlich besser aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
ATV-Fahrer
21-01-2024, 16:44
Ohne die Rotzbremse unter der Nase sähe er vermutlich besser aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
So einen Suppenfilter hatte ich auch mal, aber das war in den 80gern. Ist das wieder in? :hair:
Kannte den überhaupt nicht und dachte beim Intro noch: omg, jetzt mutieren schon Staubsaugervertreter zu Promis :rotfl: - ABER: im Camp kommt er eigentlich ganz lustig und sympathisch rüber bisher. Außerdem gefällt mir seine Ähnlichkeit zu Gregor Bloéb (Schauspieler und Bruder von Tobias Moretti) in jüngeren Jahren. :D
Couchgeflüster
21-01-2024, 16:51
fabio :d: :anbet:
ATV-Fahrer
21-01-2024, 16:58
Kannte den überhaupt nicht War mir auch unbekannt. War wohl vorher auf zwei RTL+ "Bumsinseln".
Ich finde ihn gut. Mal gucken ob er so bleibt. :D Hat Humor. Kenne ihn auch nicht.
dealan-dè
21-01-2024, 17:16
Oha, endlich hat der Badehosenmann auch einen Thread :)
Kannte ihn vorher nicht, bin aber jedes Mal beeindruckt, was für eine Maschine von Mann er ist :o
Rein optisch denke ich immer, ich hab eine gephotoshopte Version von Danny Trejo vor mir :D
Mir gefällt er von seiner Art her überraschend gut. Kann ruhig weit kommen (wenn es so bleibt ;) ).
Heartbreaker030
21-01-2024, 17:52
Er ist total sympathisch, respektvoll und herrlich selbstironisch lustig. Hoffe er taut noch etwas auf aber denke er wird weit kommen
dealan-dè
21-01-2024, 18:18
Ich lese beim Thread-Titel immer "der fruchtlose Staubsauger-Vertreter" :achso:
Er mausert sich ja langsam zum IOFF-Favourite. Hoffentlich kann er auch bei dem Klientel punkten, das am Ende für Anrufe sorgt. :d:
Tasmanische Teufelin
21-01-2024, 18:23
Ich fand die kleine Stichelei gegen David so elegant. :anbet:
Ist man gar nicht mehr gewöhnt bei den ganzen Dumpftröten und ihren plumpen Beleidigungen.
Karl Napp
21-01-2024, 18:38
Oha, endlich hat der Badehosenmann auch einen Thread :)
Kannte ihn vorher nicht, bin aber jedes Mal beeindruckt, was für eine Maschine von Mann er ist :o
Rein optisch denke ich immer, ich hab eine gephotoshopte Version von Danny Trejo vor mir :D
:hehe::D
war mir auch unbekannt. mal schaun. bisher angenehm.
Ich fand die kleine Stichelei gegen David so elegant. :anbet:
Ist man gar nicht mehr gewöhnt bei den ganzen Dumpftröten und ihren plumpen Beleidigungen.
Was war denn das für eine Bemerkung?
Warum war er gesperrt für die Prüfung? Höhenangst?
Aber Leyla darf ran. :rotfl:Das wird ne Hungerwoche ...:D
Warum war er gesperrt für die Prüfung? Höhenangst?
Aber Leyla darf ran. :rotfl:Das wird ne Hungerwoche ...:D
Knie.
cora war gesperrt, fabio war gesperrt....leute jüngeren alters. wehe, es gibt nochmal motze wegen heinzi :tsts:
Heartbreaker030
21-01-2024, 21:55
Fabio ist letztes Jahr on Cam bei Are You The One die Kniescheibe rausgesprungen und er wurde nach den Dreharbeiten operiert, daher ist er für einige Prüfungen gesperrt…. So seine Freundin gerade auf Insta Live
Fabio ist letztes Jahr on Cam bei Are You The One die Kniescheibe rausgesprungen und er wurde nach den Dreharbeiten operiert, daher ist er für einige Prüfungen gesperrt…. So seine Freundin gerade auf Insta LiveDas ist richtig. Konnte dann bei Are you the one auch keine Spiele mehr machen.
Charlotte
22-01-2024, 09:32
Ich habe jetzt schon wiederholt gelesen dass er für die anstehende Prüfung schlicht und einfach zu schwer ist.
U. a. hier (https://www.hna.de/kultur/tv-kino/skurril-grund-fabio-knez-dschungelpruefung-gesperrt-dschungelcamp-rtl-zr-92788589.html)
Fabio wird sich nach dem Dschungel bestimmt nicht mehr vor Demonstrationsanfragen retten können. :D
Marauder
22-01-2024, 09:36
Fabio ist letztes Jahr on Cam bei Are You The One die Kniescheibe rausgesprungen und er wurde nach den Dreharbeiten operiert, daher ist er für einige Prüfungen gesperrt…. So seine Freundin gerade auf Insta Live
Als er einen verunglückten Überschlag am Strand gemacht hat, das war bitter. Zum Glück blieb er drin.
Karl Napp
22-01-2024, 11:27
böse geschichte. mir ist mal ähnliches passiert. war das kniegelenk. egal.
heinz gesperrt, cora gesperrt (inzwischen raus). nun er.
jetzt könnte man fragen, wieso ist er dabei?;)
Couchgeflüster
22-01-2024, 11:27
ja stimmt daran erinnere ich mich auch noch!
AliceImWuLa
22-01-2024, 11:32
RTL sagt, Fabio ist zu schwer für die Prüfung.
Ich mag ihn auch total gern. Der hat einfach nen lockeren Humor, nimmt das Leben nicht zu ernst, wirkt höflich, hat Manieren und drängt nicht so ins Rampenlicht, wie manch andere. Außerdem kann er Tiere imitieren :rotfl: Freu mich wenn er das erste mal in eine Prüfung darf, der wird das sowas von rocken. :anbet:
Marauder
22-01-2024, 12:36
Der hatte diesen Hoden so schnell gegessen, ich hatte es gar nicht mitbekommen.
AliceImWuLa
22-01-2024, 12:56
Er hat ja danach sowas gesagt wie "Hauptsache Essen" oder so, fand ich so witzig :rotfl: Mich hätte es nicht gewundert, wenn er die restlichen 3 Hoden auch noch gegessen hätte.
Alsolaut dem hier ist der Grund für Fabios Sperrung bei der nächsten Prüfung tatsächlich das Gewicht.
Er ist mit seinen 111kg wohl zu schwer für das Gerüst auf dem die Prüfung stattfindet
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100326824/dschungelcamp-rtl-sperrt-fabio-knez-aus-kuriosem-grund-das-steckt-dahinter.html
El Coco Loco
22-01-2024, 14:39
Alsolaut dem hier ist der Grund für Fabios Sperrung bei der nächsten Prüfung tatsächlich das Gewicht.
Er ist mit seinen 111kg wohl zu schwer für das Gerüst auf dem die Prüfung stattfindet
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100326824/dschungelcamp-rtl-sperrt-fabio-knez-aus-kuriosem-grund-das-steckt-dahinter.html
Es dürfte auch seine Knieverletzung eine Rolle spielen. Bänderverletzungen sind eklig. Das kann ständig wieder kommen und man wollte wohl kein Risiko eingehen. Das Gerüst sollte sein Gewicht eigentlich aushalten können.
Aber wie auch immer.
Heartbreaker030
22-01-2024, 17:07
Fürs Gewicht kann er ja nun auch nicht wirklich was, er halt einfach auch recht groß (1,93m).
Karl Napp
22-01-2024, 19:40
Fürs Gewicht kann er ja nun auch nicht wirklich was, er halt einfach auch recht groß (1,93m).
aha. danke. ein mann wie ein baum.:wub:
ich mag ihn :wub:
Bisher der einzige Lichtblick unter den Bewohnern. Er ist lustig, kann über sich selbst lachen, nimmt auch andere gern auf die Schippe, ist empathisch und hat einen Plan B für seinen Auszug.
Bisher mein Favorit :wub:
Ich sehe ihn auf alle Fälle im Finale! :d:
Ich finde, er wirkt noch größer und bin jetzt eher überrascht, dass er "nur" 1,93 ist :zahn:
kommt save ins Finale :d:
immer freundlich - aber eben nicht unsichbar wie David.
woher kann man den eigentlich kennen? :help: :schäm:
kommt save ins Finale :d:
immer freundlich - aber eben nicht unsichbar wie David.
woher kann man den eigentlich kennen? :help: :schäm:
Make Love Fake Love und Are you the One - Realitystars in Love
AliceImWuLa
23-01-2024, 06:09
Kandidat bei "Make Love Fake love", danach Teilnehmer bei "Are You the one Realitystars in Love"
Da war er übrigens zusammen mit Kim Virgina und Mike Heiter. Also die kannten sich auch vorab.
Bei beiden Formaten war er wie er auch im Dschungel rüberkommt :d: Und bei "Are you the one" hat er seine Freundin Darya kennengelernt
ich kann mir den gar nicht in einem Insel-Format vorstellen. der wirkt trotz Nerd-Brille ziemlich normal :D
Marauder
23-01-2024, 07:05
Der ist auf seine Art crazy, trägt so Speedos, wo seine Silhouette drauf ist, und Bademantel. Er war in beiden Formaten genauso wie im Dschungel, Elena Gruschka nennt es "onkelig" und das passt meiner Ansicht nach perfekt. Er nimmt sich und seine Männlichkeit nicht zu ernst. Letzteres ist sehr erfrischend..bei den Mottoparties bei Ayto trug er gerne mal die Outfits für die Frauen. Bei der Ayto Reunion sagte Sophia Thomalla zu Fabios neuer Freundin Darya: "Jetzt musst du immer diese Badehosen sehen" und Darya nur "Ja, aber ich lieb's." :wub: Fabio ist schon ein besonderer Kandidat.
Couchgeflüster
23-01-2024, 08:41
Make Love Fake Love und Are you the One - Realitystars in Love
das hab ich noch immer nicht zu ende geschaut :)
fabio :d:
ATV-Fahrer
23-01-2024, 08:44
ich kann mir den gar nicht in einem Insel-Format vorstellen. der wirkt trotz Nerd-Brille ziemlich normal :D
Nen Vorwerk Staubsauger für 1999 Euro im Angebot kaufe ich trotzdem nicht von ihm. :bitte:
Heartbreaker030
23-01-2024, 11:17
Man hat auch bei den beiden Formaten schon gemerkt dass er da drin war weil er gute Laune verbreitet und ein kleiner Entertainer ist. Nicht für Streit oder Bumsszenen.
Ich fands ganz süß als er seine jetzige Freundin da kennengelernt hat, weil es erfrischend anders war als bei allen anderen couples dort.
Marauder
23-01-2024, 11:18
Darya war aber auch anders als als die Anderen dort. Das war ja sofort ein Perfect Match, als sie über Bademäntel Sprachen.
Ich sehe ihn auf alle Fälle im Finale! :d:Jepp. Ich auch. :d:
TheJudge
23-01-2024, 22:52
"Vielleicht gehen die Ranger bei uns sch****"
hat mich heute mal wieder gekillt :rotfl:
Ich liebe seinen Humor. Kannte ihn vorher nicht, aber für mich ist er bisher klar der Sympathischste und Unterhaltsamste da drin. Und das, ohne doof zu sein.
AndreaMartin
24-01-2024, 02:06
Ich mag den auch.
Wenn er im Dschungeltelefon mal was Negatives sagt, klingt das immer noch irgendwie positiv.
Auch 'ne Kunst. Sonst ist es immer umgekehrt. :D
Ich glaube, er muss noch etwas ehrgeiziger werden, dann seh ich ihn durchaus im Finale.
AliceImWuLa
24-01-2024, 05:35
Ich sehe Fabio definitiv auch im Finale. Wenn er in die erste Prüfung darf, und die sicher richtig gut machen wird, dann wird er in der Zuschauergunst sicher unaufhaltsam ganz nach oben schießen. Auf seine Sprüche während der Prüfung freu ich mich jetzt schon :D
Es hat sich eh bei vielen schon total geändert, wenn man die Kommentare bei Insta liest. Von Tag 1 "wer ist Fabio, den ich kenn ich nicht, der kommt sicher aus einem B*umsformat" zu "Fabio ist super" :anbet:
Ich fürchte nur, er ist zu groß oder zu schwer für fast alle Prüfungen, außer die mit Ekelessen. Das dürfte für ihn zwar kein großes Problem sein, aber so spektakulär wie die Nummer von Leyla auf dem Gerüst ist es eben auch nicht.
Ich finde ihn auch angenehm, habe aber ein Problem mit seinem Aussehen. Die Brille, der Bart, die langen Haare - brrrrr!:rolleyes:
...
Ich finde ihn auch angenehm, habe aber ein Problem mit seinem Aussehen. Die Brille, der Bart, die langen Haare - brrrrr!:rolleyes:
Vom Aussehen her schreit alles: 1980er
:D
Nosferata
24-01-2024, 09:51
Die langen Haare finde ich schön! Besonders, wenn er sie wie ein Indianer zu zwei Zöpfen flicht.
Den Oberlippenbart sollte er dünner und schmaler machen, das sähe besser aus.
...
Ich liebe seinen Humor. Kannte ihn vorher nicht, aber für mich ist er bisher klar der Sympathischste und Unterhaltsamste da drin. Und das, ohne doof zu sein.da kann ich mich anschließen.
Heartbreaker030
24-01-2024, 12:18
Ich bin mal gespannt ob er seine Badehose noch richtig zeigt, bisher war’s ja nur so leicht zu erkennen, wenn man wusste was zu sehen ist. (Er hat sein Gesicht vorn draufgedruckt). Ich will auch so eine aber find sie nirgends zu kaufen.
Ich bin mal gespannt ob er seine Badehose noch richtig zeigt, bisher war’s ja nur so leicht zu erkennen, wenn man wusste was zu sehen ist. (Er hat sein Gesicht vorn draufgedruckt). Ich will auch so eine aber find sie nirgends zu kaufen.
Wenn du die Badehose findest...bitte dann ein Foto.:D
Couchgeflüster
24-01-2024, 12:37
:anbet:
Du willst eine Badehose mit Fabios Gesicht da drauf? :D
Heartbreaker030
24-01-2024, 13:31
Du willst eine Badehose mit Fabios Gesicht da drauf? :D
Ja, fand ich lustig. Oder mit meinem eigenen, fand ich sogar noch lustiger. Ich hatte mal ein Shirt mit meinem eigenen Nacktfoto drauf und es wurde mir direkt beim einzigen Mal tragen geklaut.
Ja, fand ich lustig. Oder mit meinem eigenen, fand ich sogar noch lustiger. Ich hatte mal ein Shirt mit meinem eigenen Nacktfoto drauf und es wurde mir direkt beim einzigen Mal tragen geklaut.
Büdde sehr:
https://www.amazon.de/badehose-personalisiert/s?k=badehose+personalisiert
und :lol: wegen dem Diebstahl des T-Shirts
Familie kann schon sehr rabiat sein.
Elizabeth
24-01-2024, 14:11
:rotfl:
Heartbreaker030
24-01-2024, 14:15
Man kann es aber auch leicht übertreiben. Da träumt man ja nachts von. :fürcht: :D
So wie Anya von David
So wie Anya von David
Ob wir ihr nen Badeanzug und/oder T-Shirt mit dem, Gesicht (oder vollen Körper) von David drauf schenken sollen? :zahn: :hehe:
Ob wir ihr nen Badeanzug und/oder T-Shirt mit dem, Gesicht (oder vollen Körper) von David drauf schenken sollen? :zahn: :hehe:
Oder einen Gutschein für den Tätowierer, der dem Odonkor das Odonkor-Tatto gestochen hat. :hehe:
Die Vene reicht ihr.
Vom Körper gerissen? Unbemerkt?:D
rudetrudy
24-01-2024, 15:56
netter Kerl:d:
Marauder
24-01-2024, 19:55
Ich habe mehrere Kissen sowie Socken mit meinem Gesicht verschenkt.
Heartbreaker030
24-01-2024, 19:57
Sind die Fabio Bilder verboten oder warum wurden die postings gelöscht?
Keine Ahnung. Aber die Bilder haben sich bei mir festgebrannt.:wub:
Jetzt fehlt noch ein Bild von dir.... in der Badebux mit Bild drauf.:trippel:
Ich mag ihn. Hoffe er bleibt so cool.:wub:
...
Ich mag ihn. Hoffe er bleibt so cool.:wub:schön mal jemand neues im format zu sehen, den man nicht kannte und der sicch auch noch als angenehm entpuppt.
Keine verlinkte Quellenangabe für die Bilder
:wub: ich hinterlasse Liebe für Fabio! Mochte ihn in jeder Show. Ein sympathischer, intelligenter, empathischer Mann, der auch über sich selbst lachen kann. Toller Typ!!! :wub:
schön mal jemand neues im format zu sehen, den man nicht kannte und der sicch auch noch als angenehm entpuppt.:ja: es gibt noch Wunder.
Heartbreaker030
24-01-2024, 21:12
Keine Ahnung. Aber die Bilder haben sich bei mir festgebrannt.:wub:
Jetzt fehlt noch ein Bild von dir.... in der Badebux mit Bild drauf.:trippel:
Ich mag ihn. Hoffe er bleibt so cool.:wub:
Noch hab ich ja garkeine Badebuchse
schön mal jemand neues im format zu sehen, den man nicht kannte und der sicch auch noch als angenehm entpuppt.
Und für alle die die anderen Sendungen mit ihm nicht gesehen haben… Er ist auch im Umgang mit Frauen beim Dating und im Umgang mit Konkurrenz Kandidaten bisher immer sehr positiv aufgefallen, was man ja auch nicht unbedingt von allen Trash Tv Leuten sagen kann.
Noch hab ich ja garkeine Badebuchse
Und für alle die die anderen Sendungen mit ihm nicht gesehen haben… Er ist auch im Umgang mit Frauen beim Dating und im Umgang mit Konkurrenz Kandidaten bisher immer sehr positiv aufgefallen, was man ja auch nicht unbedingt von allen Trash Tv Leuten sagen kann.
Wenn du die Hose dann hast.:D
Chatharina
25-01-2024, 01:24
Er ist mir ja sympathisch, aber bin ich die einzige für die er aussieht wie ein Daniel Küblbock in grösser und muskulöser?
Der_Dude
25-01-2024, 01:33
:suspekt: Ich seh da keine Ähnlichkeit.
Ich sehe da auch keine Ähnlichkeit zwischen ihm und Küblböck :nein:
Wie gesagt, für mich strahlt alles an ihm "jemand aus den 1980ern" aus.
Karl Napp
25-01-2024, 09:47
die badehose :rotfl:
Er ist mir ja sympathisch, aber bin ich die einzige für die er aussieht wie ein Daniel Küblbock in grösser und muskulöser?Jaaaaa! Das passt absolut [emoji1787]
Ich mag ihn allerdings auch.
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Deseze37
25-01-2024, 10:06
Das einzig bisher negatove das man Fabio anlasten kann ist seine Einstellung zum Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau aber sonst ist er einfach nur geil :D
Das einzig bisher negatove das man Fabio anlasten kann ist seine Einstellung zum Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau aber sonst ist er einfach nur geil :D
Welche Einstellung hat er in der Hinsicht?
Die gleiche wie Harry in "Harry und Sally"? :D
Er ist mir ja sympathisch, aber bin ich die einzige für die er aussieht wie ein Daniel Küblbock in grösser und muskulöser?:fürcht:
Willst du ihn mir madig machen?
ein großartiger Mensch! :anbet:
Karl Napp
25-01-2024, 10:27
welche einstellung hat er dazu?
ich hab nix gehört oder bisher gelesen.
Ich fürchte nur, er ist zu groß oder zu schwer für fast alle Prüfungen, außer die mit Ekelessen. Das dürfte für ihn zwar kein großes Problem sein, aber so spektakulär wie die Nummer von Leyla auf dem Gerüst ist es eben auch nicht.
Ich finde ihn nett, jedoch ist er für mich nicht lustig. Seine Brille, Badehose und sein Schnauzbart mag ich nicht. Fabios langes Haar gefällt mir sehr.
er hat heute gezeigt, wie man seinen Lebenslauf humorvoll erzählen kann :wub:
Zuerst die lustige Geschichte über seinen Job als Beamter :rotfl: (Odonkor hat natürlich gelangweilt und ratlos geschaut, aber ich glaube, der hat keinen Humor... lachen kann er glaube ich auch nicht).
Danach die Geschichte über seine Eltern und seine Unselbständigkeit. Er hat sich schon sehr selbst auf die Schippe genommen. Aber die Geschichte war auch sehr nett von ihm erzählt. Man hat gemerkt, wie sehr er seine Mutter liebt und seinen Vater schätzt, und dass er wegen der Wertschätzung noch mehr aus sich rausholen will.
Spätestens seit heute bin ich Fabio-Groupie :wub:
Marauder
25-01-2024, 23:53
er hat heute gezeigt, wie man seinen Lebenslauf humorvoll erzählen kann :wub:
Zuerst die lustige Geschichte über seinen Job als Beamter :rotfl: (Odonkor hat natürlich gelangweilt und ratlos geschaut, aber ich glaube, der hat keinen Humor... lachen kann er glaube ich auch nicht).
Danach die Geschichte über seine Eltern und seine Unselbständigkeit. Er hat sich schon sehr selbst auf die Schippe genommen. Aber die Geschichte war auch sehr nett von ihm erzählt. Man hat gemerkt, wie sehr er seine Mutter liebt und seinen Vater schätzt, und dass er wegen der Wertschätzung noch mehr aus sich rausholen will.
Spätestens seit heute bin ich Fabio-Groupie :wub:
David ist glaube so ein Mensch, der bei jedem ironischen Spruch sagt "Was, echt?"
AndreaMartin
26-01-2024, 00:12
-"Ich war Beamter aber ich hab mir gedacht, das kann's nicht gewesen sein, ich kann mehr und will was besseres aus meinem Leben machen."
-"Aaah, und dann kam Fernsehen, oder?"
-"Nee...Staubsaugervertreter!"
:lol:
ATV-Fahrer
26-01-2024, 00:16
-"Ich war Beamter aber ich hab mir gedacht, das kann's nicht gewesen sein, ich kann mehr und will was besseres aus meinem Leben machen."
Ich kann diesen Schritt gut verstehen, ich war auch mal im öffentlichen Dienst, aber kein Beamter. Aber für den ÖD war ich damals zu jung.
Couchgeflüster
26-01-2024, 07:33
:rotfl:
badenserin
26-01-2024, 07:41
Fabio ist für mich eine echte Überraschung im Dschungel. Der 80er-Look, seine entspannte Art, die Geschichten, die er erzählt, der Umgang mit den anderen - Ich finde ihn angenehm und gleichzeitig unterhält er mich gut. Eine seltene Kombination im Dschungel.
Deseze37: Ich habe auch nichts von ihm gehört zum Thema Freundschaften zwischen Männer und Frauen. War das im Dschungel oder einem anderen Format?
Ich habe Fabio hier zum ersten Mal erlebt - und er ist auch mein Favorit.
Ich frage mich (trotzdem), wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich für diese Art von Formaten zu bewerben.
Oder hat er zufällig bei einem RTL-Entscheider zur Probe staubgesaugt? :D
Couchgeflüster
26-01-2024, 08:26
ich mag ihn mit den geflochteten zöpfen :wub:
Marauder
26-01-2024, 09:08
Ich habe Fabio hier zum ersten Mal erlebt - und er ist auch mein Favorit.
Ich frage mich (trotzdem), wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich für diese Art von Formaten zu bewerben.
Oder hat er zufällig bei einem RTL-Entscheider zur Probe staubgesaugt? :D
Das ist eine gute Frage, er ist damals bei Make Love Fake Love aufgetaucht und war direkt eine Erscheinung. Da war sicher allen schon klar, dass wir ihn wiedersehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er direkt angesprochen worden ist aufgrund seiner Art.
Karl Napp
26-01-2024, 09:51
:lol: war der hammer
seine Beamten-Kollegen werden sicher nicht erfreut sein, dass von ihrem überaus gechilltem Alltag im Trash-TV so ausführlich erzählt wird :helga:
und das ist jetzt ja keine 50 Jahre her, dass er da gearbeitet hat.
War der wirklich mal Staubsaugervertreter? Oder ist das ein Gag, der jetzt von Sendung zu Sendung mitgenommen wird?
Fabio Knez (30) steht erst seit 2022 in der Öffentlichkeit, davor führte der Münchner ein "normales" Leben als Kfz-Mechatroniker bei der bayerischen Polizei in München sowie als Staubsauger-Vertreter. Die Trennung von seiner langjährigen Freundin ist der Startschuss für seine TV-Karriere
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/muessiggang-bei-der-polizei-in-muenchen-dschungelcamp-favorit-packt-ueber-arbeitsalltag-aus-art-952937
War der wirklich mal Staubsaugervertreter? Oder ist das ein Gag, der jetzt von Sendung zu Sendung mitgenommen wird?
Angeblich arbeitet er für die Firma Hyla Staubsauger (https://hyla-germany.de/de/hyla-das-unternehmen/das-team-von-hyla-germany). Allerdings ist er auf der Team-Seite nicht vertreten.