Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sarah Kern - macht sich nackig für den Playboy
Ich gönn ihr jetzt auch mal einen Thread :engel:
die diesjährige Playboy-Dame, die jahrelang im TV ihr diverses Zeuchs vertickt hat, soll nicht ganz ohne eigenen Thread bleiben -
das wäre ja ein ioff-vermiethen :teufel:
bisher fand sie ja irgendwie gar nicht statt.
nur dass sie offenbar viel Gymnastik im Camp macht, sah man immer wieder mal in kurzen TV-Schnipseln.
bei PBB war sie ziemlich nervtötend und blieb mir nur in Erinnerung, weil sie von irgendeiner Karibikinsel erzählte, auf der sie lebte und da nur die SUPERREICHEN waren.
naja - mal sehen, wie sie sich so schlägt :trippel:
dealan-dè
21-01-2024, 17:17
Kann gern als erste gehen.
Die sollen die Playboy Auflage mal klein halten.
ATV-Fahrer
21-01-2024, 18:24
... und blieb mir nur in Erinnerung, weil sie von irgendeiner Karibikinsel erzählte, auf der sie lebte und da nur die SUPERREICHEN waren.
Little Saint James?
Nein, St Barth's.
edit: Hier ein paar ihrer PBB-Highlights - damals war nur Sarah Knappik NOCH nerviger als sie. :D
https://www.youtube.com/watch?v=RDVglWrMhlg
IngridSchmidt
21-01-2024, 19:14
Kann gern als erste gehen.
Bloß nicht. Die darf für ihr Geld gerne vorher noch ein oder zwei Dschungelprüfungen machen.
ich kann mich null dran erinnern, dass Evi in dieser Staffel PBB mit dabei war. :eek:
Marauder
21-01-2024, 21:07
Weniger stattfinden als Sarah geht gar nicht.
El Coco Loco
22-01-2024, 14:57
ich kann mich null dran erinnern, dass Evi in dieser Staffel PBB mit dabei war. :eek:
Da war Claudia Obert sowas wie eine Mutti für sie. Ich erinnere mich noch, als Claudia zu Evi sagte "Du musst das Fleisch scharf anbraten". Und Evi so: "wie scharf? Mit Pfeffer?" :rotfl:
Sorry für das OT. Aber mit Sarah passiert ja im Camp nichts. :D
Sonja hat sich gestern positiv über sie geäußert, sie sieht ja wohl auch mehr.
Vielleicht kommt das für die Zuschauer auch noch.
Da war Claudia Obert sowas wie eine Mutti für sie. Ich erinnere mich noch, als Claudia zu Evi sagte "Du musst das Fleisch scharf anbraten". Und Evi so: "wie scharf? Mit Pfeffer?" :rotfl:
Evelyn hat doch damals permanent an Willi Herren rumgehangen, was dem auch durchaus nicht unangenehm war. :hehe:
Sorry für das OT. Aber mit Sarah passiert ja im Camp nichts. :D
:rotfl: :lol:
Pummi555
23-01-2024, 00:32
Die sollen die Playboy Auflage mal klein halten.
:D
Dank Photo Shop wird es ein Verkaufsschlager werden. Ich dachte das ist eine andere Frau
ATV-Fahrer
23-01-2024, 00:37
Dank Photo Shop wird es ein Verkaufsschlager werden. Ich dachte das ist eine andere Frau
Photo Shop plus "Dieter Bohlen Filter" und Ingrid van Bergen wird 2024 Playmate des Jahres. :teufel:
sie ist im Vergleich zu PBB vor wenigen Jahren im Gesicht echt alt geworden
und leider keinen Deut sympathischer.
wenn ich ein problem mit jm haben - und das laut rumtröte -
und dann von der Person exakt darauf angesprochen werde - dann ist das doch die beste Möglichkeit, da mal drüber zu reden und nicht kackdreist zu lügen "ne, ich hab kein Problem mit dir"
wie ein Kleinkind. :dada:
Photo Shop plus "Dieter Bohlen Filter" und Ingrid van Bergen wird 2024 Playmate des Jahres. :teufel::rotfl:
Zum Glück redet sie auf den Bildern nicht. Das ist auch sehr grausam.:fürcht:
ATV-Fahrer
23-01-2024, 08:11
:rotfl:
Zum Glück redet sie auf den Bildern nicht. Das ist auch sehr grausam.:fürcht:
Ja? Gold im Vergleich zB. zu der Stimme von Verona Feldbusch-P. finde ich.
Ja? Gold im Vergleich zB. zu der Stimme von Verona Feldbusch-P. finde ich.
Nee...dieses abgehackte Gelaber...nicht mal die Stimme...was sie sagt und wie sie es sagt.:fürcht:
Und wer möchte Sarah Kern in seinen Spind haben? Bitte melden.:D
ATV-Fahrer
23-01-2024, 12:00
Und wer möchte Sarah Kern in seinen Spind haben? Bitte melden.:D
Nee, ich kaufe nicht bei QVC. Total überhöhte Preise. :tsts:
Nein, St Barth's.
edit: Hier ein paar ihrer PBB-Highlights - damals war nur Sarah Knappik NOCH nerviger als sie. :D
j
]
Danke für das Video. Offenbar hört sie schlecht (das meine ich ernst). Im Dschungel hat sie doch auch mehrmals nachgefragt, als eine der jungen Kandidatinnen (weiß nicht mehr wer) "Es ist dunkel hier" sagte. "Was hast Du gesagt?" "Dunkel hier" "Wie bitte?" ... Und bei PBB hat sie das mit dem Shopping-Sender-Star gar nicht gehört, obwohl sie praktisch gleich daneben saß.
An ihren St.Barth-Monolog habe ich gleich in der ersten IBES-Sendung denken müssen, als sie sich so schön denglisch vorstellte. Aber jetzt macht sie auf "Ich brauch das Geld."
ATV-Fahrer
23-01-2024, 15:03
Danke für das Video. Offenbar hört sie schlecht (das meine ich ernst). Im Dschungel hat sie doch auch mehrmals nachgefragt, als eine der jungen Kandidatinnen (weiß nicht mehr wer) "Es ist dunkel hier" sagte. "Was hast Du gesagt?" "Dunkel hier" "Wie bitte?" ... Und bei PBB hat sie das mit dem Shopping-Sender-Star gar nicht gehört, obwohl sie praktisch gleich daneben saß.
An ihren St.Barth-Monolog habe ich gleich in der ersten IBES-Sendung denken müssen, als sie sich so schön denglisch vorstellte. Aber jetzt macht sie auf "Ich brauch das Geld."
Dann soll sie sich ein Kind anschaffen. Im Ohr.
Dann soll sie sich ein Kind anschaffen. Im Ohr.
Das wäre die einfachste Lösung und daran dachte ich auch. Aber das ist nicht so einfach. Ich erlebe es gerade im engsten Familienkreis. Ist irgendwie noch etwas anderes, als wenn man eine Brille braucht. Mit Schwerhörigkeit verbinden viele "alt sein". Und die Betroffenen überspielen es lieber und grenzen sich damit aus oder reagieren schrullig/wunderlich, weil sie nicht immer sagen wollen, dass sie nichts verstanden haben. Na ja, ihre St.Barth-Angeberei erklärt es nicht. Aber vielleicht manch anderes seltsames Verhalten gegenüber ihren Mitcampern.
ATV-Fahrer
23-01-2024, 15:15
Das wäre die einfachste Lösung und daran dachte ich auch. Aber das ist nicht so einfach. Ich erlebe es gerade im engsten Familienkreis. Ist irgendwie noch etwas anderes, als wenn man eine Brille braucht. Mit Schwerhörigkeit verbinden viele "alt sein". Und die Betroffenen überspielen es lieber und grenzen sich damit aus oder reagieren schrullig/wunderlich, weil sie nicht immer sagen wollen, dass sie nichts verstanden haben. Na ja, ihre St.Barth-Angeberei erklärt es nicht. Aber vielleicht manch anderes seltsames Verhalten gegenüber ihren Mitcampern.
Alt werden wir Allen. Zwei meiner Tanten hatten auch ein Hörgerät, die fallen heute ja nicht mehr auf.
Karl Napp
23-01-2024, 15:21
Nee, ich kaufe nicht bei QVC. Total überhöhte Preise. :tsts:
sie war bei HSE.:D
ATV-Fahrer
23-01-2024, 15:31
Auch nicht besser. Bei Preissuchmaschinen landen Beide (fast) immer auf den letzten Plätzen.
Aber jetzt auch nicht mehr. Nun isse bei Channel 21. :D
Karl Napp
23-01-2024, 19:24
Aber jetzt auch nicht mehr. Nun isse bei Channel 21. :D
mir wurscht.:D
ATV-Fahrer
23-01-2024, 19:26
mir wurscht.:D
Die gibts beim Chris Töpperwien.
AliceImWuLa
24-01-2024, 13:12
Schaute eben die letzten 10 Minuten von gestern, hahahaha was ist denn das für ein lustiges Gespräch mit dem "Farben sehen" :rotfl: "Dein solarplexus könnte heller sein, das bedeutet du willst mehr Sex" what :rotfl:
Schaute eben die letzten 10 Minuten von gestern, hahahaha was ist denn das für ein lustiges Gespräch mit dem "Farben sehen" :rotfl: "Dein solarplexus könnte heller sein, das bedeutet du willst mehr Sex" what :rotfl:
Da muss man kein Raketenforscher sein...er wuppt doch jeden Ranger an.:fürcht:
Elizabeth
24-01-2024, 14:21
das war so einSchwachsinn und ich kenne mich aus mit den Chakren.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 14:29
das war so einSchwachsinn und ich kenne mich aus mit den Chakren.
Genau! Das wäre eher ein Fall für...
https://s20.directupload.net/images/240124/temp/njy7zlvb.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7172/njy7zlvb_jpg.htm)
Die Urwaldnudel Jana Urkraft
Elizabeth
24-01-2024, 15:23
Genau! Das wäre eher ein Fall für...
https://s20.directupload.net/images/240124/temp/njy7zlvb.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7172/njy7zlvb_jpg.htm)
Die Urwaldnudel Jana Urkraft
El Coco Loco
24-01-2024, 15:37
Quantenphysik-Nerd ist sie also? Hat sie da nicht was verwechselt?
Elizabeth
24-01-2024, 16:57
Ich glaube, sie hat eher Quantenheilung gemeint..
El Coco Loco
24-01-2024, 17:06
Ich glaube, sie hat eher Quantenheilung gemeint..
Selbst das ist fraglich.
Sarah schnackt halt gerne, kennt man ja.
dealan-dè
24-01-2024, 18:07
Und wie kommt sie eigentlich dazu, Ritterin zu sein?
Brienne of Tarth ist die einzige echte Ritterin :schmoll:
ATV-Fahrer
24-01-2024, 18:12
Eher Burgfräulein. :feile:
El Coco Loco
24-01-2024, 18:12
Eher Burgfräulein. :feile:
Kammerzofe :D
ich hätte diese Aussage geliebt :wub: :anbet:
hätte sie sofort gebeten mir die Heisenbergsche Unschärferelation doch bitte nochmal exakt zu erklären, weil ich da ein Detail noch nicht ganz verstanden habe -
könnte sie sie gut erklären (vor allem die mathematischen Gleichungen dazu :helga: )- hätte sie dann echt gepunktet. :teufel:
das ist sie lt. Wiki tatsächlich
Am 28. Mai 2022 wurde sie in Rom per Ritterschlag zur „Dame of Magistral Grace Sarah Kathrin Kern"
Steerpike
25-01-2024, 10:14
hätte sie sofort gebeten mir die Heisenbergsche Unschärferelation doch bitte nochmal exakt zu erklären, weil ich da ein Detail noch nicht ganz verstanden habe -
[/I]
Und den Welle/Teilchen Dualismus.
Und die Schrödinger-Gleichung (Lösung für das Wasserstoffatom auf einer DIN-A4 Seite bitte).
Und die Dirac-Gleichung.
Und die Klein-Gordon Gleichung.
Wenn sie mir dann noch die Lagrange-Dichte des Standardmodells erklärt (eine DIN-A4 Seite reicht dafür vielleicht nicht ganz :D), bin ich wirklich überzeugt ...
.zwegat.
25-01-2024, 13:57
Sarah ist die Favoritin von Sonja Zietlow. Wir sehen ja leider relativ wenig von ihr, aber eigentlich macht sie sich ganz gut.
Trotzdem ist sie mein Tipp bei der ersten Rauswahl. Ich denke das wird sogar in ihrem eigenen Interesse sein. Geld mitnehmen, Gesicht bewahren und eine Woche Urlaub im Hotel.
Nosferata
25-01-2024, 15:24
Also, wenn die den Mund aufmacht, kriege ich Ohrenkrebs.
Sarah ist die Favoritin von Sonja Zietlow.:hair: Da hauts mir die Chakren raus.....
El Coco Loco
25-01-2024, 16:14
Sarah ist die Favoritin von Sonja Zietlow. Wir sehen ja leider relativ wenig von ihr, aber eigentlich macht sie sich ganz gut.
Trotzdem ist sie mein Tipp bei der ersten Rauswahl. Ich denke das wird sogar in ihrem eigenen Interesse sein. Geld mitnehmen, Gesicht bewahren und eine Woche Urlaub im Hotel.
Missy ist auch nicht mehr das, was sie mal war. :(
dealan-dè
25-01-2024, 17:49
Also, Dr. Bob meint, Sarah hätte die Eleganz einer Giraffe. Na, das ist doch auch mal ein schönes Kompliment :D
Also, Dr. Bob meint, Sarah hätte die Eleganz einer Giraffe. Na, das ist doch auch mal ein schönes Kompliment :D
wegen ihres langen Halses?
Wenn er es ernst gemeint hätte mit einem Kompliment, hätte er sie mit einer Gazelle verglichen. :nixweiss:
Mir fällt dagegen (auch wegen ihres spitzen Gesichts) eher ein Ameisenbär ein. Die blaue Elise :wub:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 18:08
wegen ihres langen Halses?
Wenn er es ernst gemeint hätte mit einem Kompliment, hätte er sie mit einer Gazelle verglichen. :nixweiss:
Mir fällt dagegen (auch wegen ihres spitzen Gesichts) eher ein Ameisenbär ein. Die blaue Elise :wub:
Ich sehe sie eher als Husky, kühl und nordisch.
dealan-dè
25-01-2024, 19:01
Stimmt. Jetzt wo du es sagst :eek:
verlogen und keinen Arsch in der Hose. Versucht nur, die Mitbewohner aufzuhetzen (z. B. aktuell gegen Kim), aber selbst würde sie nie auf die Idee kommen, aktiv zu werden.
Das macht sie dann lieber alleine vorm Dschungeltelefon :rolleyes:
Extrem fremdschämige Frau für mich :q:
ATV-Fahrer
26-01-2024, 23:46
verlogen und keinen Arsch in der Hose. Versucht nur, die Mitbewohner aufzuhetzen (z. B. aktuell gegen Kim), aber selbst würde sie nie auf die Idee kommen, aktiv zu werden.
Extrem fremdschämige Frau für mich :q:
Ja, ich fand den Kniefall von Mathieu Carrière damals auch ehrlicher. :hammer:
Extrem fremdschämige Frau für mich :q: Aufhetzen würde ich jetzt nicht sagen. Denen geht doch alle Kim auf den Sack.
dealan-dè
27-01-2024, 07:41
Ich fand es gestern schon seltsam von ihr, dass sie vor den anderen Campern zuerst eine Ansprache hält, mit welchen Worten man Kim zur Raison bringen kann. Ausführen soll es dann aber Anya - weil sie gerade Teamchefin ist :suspekt:
Karl Napp
27-01-2024, 09:28
Aufhetzen würde ich jetzt nicht sagen. Denen geht doch alle Kim auf den Sack.
jo, klar geht die allen auf den keks.
sehe ich wie volli, kein arsch in der hose. es auf die derzeitige teamchefin abzuwälen, pfeife hoch 10.
dann lieber die klappe halten.
das gilt leider auch für die anderen.:D
jo, klar geht die allen auf den keks.
sehe ich wie volli, kein arsch in der hose. es auf die derzeitige teamchefin abzuwälen, pfeife hoch 10.
dann lieber die klappe halten.
das gilt leider auch für die anderen.:D Es wurde doch schon oft genug was gesagt?
Keiner will ein "Mobbingopfer" Kim.
Reicht ja schon das Felix dem Mobbingopfer Mike besteht und in die Prüfung gewählt wird.:rotfl:
ATV-Fahrer
27-01-2024, 23:50
Bye Frau Ritter und viel Spaß bei Channel 21. :wink:
El Coco Loco
27-01-2024, 23:56
Bye Frau Ritter und viel Spaß bei Channel 21. :wink:
Vielleicht wird sie ja befördert. Zu HSE24.
MoneyHoney
28-01-2024, 06:33
NEEEEIN the dame of majestical crown säraaaw kööörn ist raus :heul:
sehr schade gerade wo sie anfing profil zu bekommen :crap:
Wenn sie schlau war, wird sie spätestens bei Bekanntgabe der anderen Teilnehmer gewusst haben, daß sich ihr Bekanntheitsgrad durch die Teilnahme nicht ins Unendliche steigern- und es dadurch auch nicht Angebote ohne Ende geben wird.
Genauso, das sie kaum eine Chance haben wird zu gewinnen.
Mit dem Playboy ist die Fahnenstange erreicht. Unterm Strich sollte sie zufrieden sein: gute Gage dort . Sicher eine sehr gute Gage von RTL. Von einer Prüfung blieb sie verschont. Offenbar ist sie im Camp auch nicht wirklich negativ aufgefallen.
Und jetzt kann sie es sich mit ihrer Begleitung über eine Woche lang im Hotel gut gehen lassen. :D
der frühe Abgang - es ist das Beste was ihr passieren konnte.
die erste die geht, merkt man sich wenigstens manchmal noch.
wer als 2. oder 3. geht - das weiss man nie.
nur die Eingangsprüfung - sonst kein Stress
nur mit meinen Bewohner-Threads hab ich dieses Jahr echt kein Händchen gehabt :heul:
die eine macht freiwillig die Fliege, die andere fliegt als erste.
Jetzt muss Mike es rausreißen :sumo:
der frühe Abgang - es ist das Beste was ihr passieren konnte.
die erste die geht, merkt man sich wenigstens manchmal noch.
wer als 2. oder 3. geht - das weiss man nie.
nur die Eingangsprüfung - sonst kein Stress
nur mit meinen Bewohner-Threads hab ich dieses Jahr echt kein Händchen gehabt :heul:
die eine macht freiwillig die Fliege, die andere fliegt als erste.
Jetzt muss Mike es rausreißen :sumo::tröst: Bissi wird er noch seinen Charme versprühen können.:D
:tröst: Bissi wird er noch seinen Charme versprühen können.:D
bandelt der echt ernsthaft mit Leyla an ? :help: :suspekt:
das bei ihrer nächtlichen Schatzsuche war schon sehr flirty -
weiss nicht, ob das den beiden hilft oder ehr abschreckt.
ATV-Fahrer
28-01-2024, 07:53
:tröst: Bissi wird er noch seinen Charme versprühen können.:D
Dessen Charme-Level liegt ungefähr auf dem Niveau von Ekel Alfred Tetzlaff.
bandelt der echt ernsthaft mit Leyla an ? :help: :suspekt:
das bei ihrer nächtlichen Schatzsuche war schon sehr flirty -
weiss nicht, ob das den beiden hilft oder ehr abschreckt. Die putzige Leyla wird doch nicht? Aber für Fame machen sie alles...
Dessen Charme-Level liegt ungefähr auf dem Niveau von Ekel Alfred Tetzlaff.
Er wäre nicht so verkehrt...aber sein Trashleben....und dann Geflenne weil er sein Kind angeblich nicht sieht. Wird keine Zeit haben...muss auschlafen nach den Clubs. Mein Mitleid hält sich in Grenzen...bin froh das Rtl die alle ernährt...sonst lägen sie mir auf der Tasche.
ATV-Fahrer
28-01-2024, 09:12
Wir müssen hier wieder zu Fr. Kern zurück kommen. Sonst schreibt gleich einer wieder *falscher Thread*. :engel:
Wir müssen hier wieder zu Fr. Kern zurück kommen. Sonst schreibt gleich einer wieder *falscher Thread*. :engel:
Sie ist raus. Hat gut verdient mit RTL und Playboy. Läuft für sie.
ATV-Fahrer
28-01-2024, 17:10
Sarah Kern gibt Produktion die Schuld am Dschungelcamp-Aus
https://www.bgland24.de/tv-kino/sarah-kern-gibt-produktion-die-schuld-an-ihrem-dschungelcamp-aus-zr-92800696.html
Quelle: bgland24-de
ATV-Fahrer
28-01-2024, 17:23
"Das Hinterletzte": So hart war das Dschungelcamp für Sarah
Hier ein kurzes Interview mit Fr. Kern
https://www.promiflash.de/news/2024/01/28/das-hinterletzte-so-hart-war-das-dschungelcamp-fuer-sarah.html
Quelle: Absolut seriös - Promiflash
dealan-dè
28-01-2024, 18:24
Gibt es hier ausser mir eigentlich noch jemanden, der diesen rosa BH so grauenvoll fand? :fürcht:
Sarah Kern gibt Produktion die Schuld am Dschungelcamp-Aus
https://www.bgland24.de/tv-kino/sarah-kern-gibt-produktion-die-schuld-an-ihrem-dschungelcamp-aus-zr-92800696.html
Quelle: bgland24-de
Na ja, da ja Tim das Heulen begann, und sie als Bezugsperson bezeichnete, muss es ja einige Szenen geben, die man nicht sah. So sprunghaft zu sein, jemanden innerhalb von 24 Stunden als Vertrauensperson zu bezeichnen glaube ich selbst bei Tim nicht.
ATV-Fahrer
28-01-2024, 18:38
Na ja, da ja Tim das Heulen begann, und sie als Bezugsperson bezeichnete, muss es ja einige Szenen geben, die man nicht sah. So sprunghaft zu sein, jemanden innerhalb von 24 Stunden als Vertrauensperson zu bezeichnen glaube ich selbst bei Tim nicht.
Tim hat sich gut aufs DC vorbereitet.
Beatrice4711
30-01-2024, 15:01
Bei rtl+ gibt es ein Interview danach, in dem sie sehr sympathisch wirkt. https://plus.rtl.de/podcast/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-der-offizielle-podcast-zum-dschungelcamp-48k6o4wnqoezo/man-muffelt-ja-wirklich-10-meilen-gegen-den-wind-mit-sarah-kern-sonja-zietlow-und-jan-koeppen-c6pe0jryrtrvu
Gibt es hier ausser mir eigentlich noch jemanden, der diesen rosa BH so grauenvoll fand? :fürcht:
Mich. :)
ATV-Fahrer
31-01-2024, 16:25
Dschungel-Speisekarte führt zu Gewichtsverlust bei Sarah Kern (Kennt die noch jemand?)
Die Speisekarte im Dschungel ließ zu wünschen übrig (https://www.tvspielfilm.de/news/tv/drahtiger-gehts-kaum-dschungel-speisekarte-fuehrt-zu-gewichtsverlust-bei-sarah-kern,12449633,ApplicationArticle.html)
Quelle: TV Spielfilm
Dschungel-Speisekarte führt zu Gewichtsverlust bei Sarah Kern (Kennt die noch jemand?)
Die Speisekarte im Dschungel ließ zu wünschen übrig (https://www.tvspielfilm.de/news/tv/drahtiger-gehts-kaum-dschungel-speisekarte-fuehrt-zu-gewichtsverlust-bei-sarah-kern,12449633,ApplicationArticle.html)
Du verlinkst auch jeden Artikel, oder? Wir wissen doch seit Staffel 1, dass JEDER Kandidat im Laufe des Campdaseins an Gewicht verliert. Wie soll das auch anders sein, wenn sie durch Reis & Bohnen nur etwa 500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen und dank nicht absolvierten, abgebrochenen oder gescheiterten Prüfungen oft nichts dazu bekommen?
Eine Neuigkeit ist das also nun wirklich nicht, sondern schlichtweg nur Clickbait von der TV Spielfilm.
Hast du schon den Playboy gekauft? Ich möchte endlich jemanden kennen.......der Geld dafür ausgibt.:D
Gibts eigentlich eine Auflagen Liste wer gut verkauft wurde? Und wer Ladenhüter?
Gibts eigentlich eine Auflagen Liste wer gut verkauft wurde? Und wer Ladenhüter?
Es wird quasi jährlich kolportiert, dass die Auflage mit Julia Biedermann die Auflage war, die sich am schlechtesten verkauft hat.
Es wird quasi jährlich kolportiert, dass die Auflage mit Julia Biedermann die Auflage war, die sich am schlechtesten verkauft hat.
Das kann ich mir denken. Aber Sarah Kern...ich weiß ja nicht.:D nachdrucken werden die da auch nix müssen.
CrazyMaddin
31-01-2024, 18:58
Du verlinkst auch jeden Artikel, oder?
:d: Nervig
Und gibt es nicht einen Presse-Fred? :engel:
ATV-Fahrer
31-01-2024, 19:19
Du verlinkst auch jeden Artikel, oder?
Und gibt es nicht einen Presse-Fred?
Oh, sorry. Ich habe es übertrieben. :teufel: ... werde mich bessern.