Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 3 - 21.01.2024 - In der Kürze liegt die Würze
heute wohl die kürzeste Sendung vom Camp ever
beginnt wieder um 20.15 - und endet schon vor 21.00 wegen NFL :zeter:
trotzdem viel Spass !
Achtung! Die Stunde danach ist heute wieder auf RTL+. :wink:
Ich schaue mir die "kurze" Liveshow heute direkt auf RTL+ an, dann gibt es nicht wieder wie gestern die Probleme beim Einloggen in die App.
Noch knapp ne Stunde bis es endlich losgeht zwischen den Detroit Lions und den Tampa Bay Buccaneers. :trippel:
Noch knapp ne Stunde bis es endlich losgeht zwischen den Detroit Lions und den Tampa Bay Buccaneers. :trippel:
Verräter! :hammer:
:D
:wink:
Jubiläumstag! Auf den Tag genau heute vor einem Jahr fing das Klein'sche Drama an. :D
https://i.postimg.cc/K8kk6zdV/Ibes-3.jpg
titaniafee
21-01-2024, 18:56
:d::d::rotfl:
ATV-Fahrer
21-01-2024, 18:58
heute wohl die kürzeste Sendung vom Camp ever
beginnt wieder um 20.15 - und endet schon vor 21.00 wegen NFL :zeter:
trotzdem viel Spass !
:wink: Warum nutzen die RTLup in diesem Fall nicht?
Die armen Promis müssen dann ja schon um 6 Uhr pünktlich am Lagerfeuer sitzen. :(
Labersack
21-01-2024, 19:02
Du sollst ja NFL gucken!
Die armen Promis müssen dann ja schon um 6 Uhr pünktlich am Lagerfeuer sitzen. :(
Die erste Baumhausschalte gestern war um fünf Uhr nochwas. Der Köppen sah auch entsprechend unglücklich aus:D
ATV-Fahrer
21-01-2024, 19:04
Immerhin noch besser, als um 10h vormittags auf der Besetzungscouch zu liegen. :teufel:
Ich finde, das zeigt, daß dieser NFL Quatsch in letzter Sekunde zu RTL kam, als die Sendepläne von RTLup Zwei Voxup schon feststanden. RTL exclusiv Weekend wurde ja auch gnadenlos hin- und hergeschmissen.
Die erste Baumhausschalte gestern war um fünf Uhr nochwas. Der Köppen sah auch entsprechend unglücklich aus:D
Ja, war auch gerade um 4:55 Uhr Ortszeit, Jan sah entsprechend gut gelaunt aus.
Das lohnt ja heute echt kaum, was läuft denn da an Nettominuten? Dann noch die Prüfung abziehen...
ATV-Fahrer
21-01-2024, 19:05
Du sollst ja NFL gucken!
Klar, mir ist aber IBES lieber. :heul::heul:
Miami Twice
21-01-2024, 19:06
Guten Abend :wink:
Die Sendung heute wird viel zu kurz. :hammer:
Sugarmagnolia
21-01-2024, 19:06
Lohnt sich ja fast gar nicht, das Sofa reinzuschieben...
Aber hüpft ruhig drauf...
https://i.postimg.cc/QtZQXvqQ/sofa-1493966840.jpg
Groß Snack gibt es heute nicht, nur ein paar Nüsslein
https://www.bzfe.de/fileadmin/resources/import/n/nuesse_sortiment_schale_980x430_rdax_720x316_80.jpg
Du sollst ja NFL gucken!
Nie nie niemals nich. :nein: Touched mich null. :gähn: (Ist der Kram echt so erfolgreich, dass die dafür die Primetime opfern??)
Wir könnten die Sendung ab 20.55 Uhr auch einfach weiter phantastieren.
Ist die Sendung heute eigentlich kürzer?
Ich finde, das zeigt, daß dieser NFL Quatsch in letzter Sekunde zu RTL kam, als die Sendepläne von RTLup Zwei Voxup schon feststanden. RTL exclusiv Weekend wurde ja auch gnadenlos hin- und hergeschmissen.
RTL hat die Rechte im September 2022 (!) für die NFL gekauft, in letzter Sekunde kam da gar nichts.
Ich gucke dann einfach den Livestream
Kim und Mike sind die Iris und Peter der Dschungels. Das geht bis zum Ende der Staffel so weiter.
Hoffentlich zirkelt Sonja dem Pocher heute ein paar nette Seitenhiebe rein. :trippel:
Nie nie niemals nich. :nein: Touched mich null. :gähn: (Ist der Kram echt so erfolgreich, dass die dafür die Primetime opfern??)
In den Supermarkt Wochenend Angebotszetteln gibt es, glaube ich, nicht mal diese ungesunde Ami Fett Zucker Stabilisatoren Fresszeug.
Fanfiction :D
Sofa rentiert sich immer :d: - kann doch nicht ne dreiviertelstunde rumstehen
Couchgeflüster
21-01-2024, 19:11
so kurz? naja bin tz da :wink:
Dann läuft aber die Stunde danach. Heute ist afaik Cosimo mit dabei... ;)
Karl Napp
21-01-2024, 19:12
nabend :wink::D
rtl+ ... ich find das unerhört. :zeter:
:wink: nabend
schnittchen gibts trotzdem..
https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/1061711211454159/bilder/1196554/crop-960x720/daenische-kaeseschnittchen.jpg
RTL hat die Rechte im September 2022 (!) für die NFL gekauft, in letzter Sekunde kam da gar nichts.
Aha. Danke. Wenn es eh keinen Großbritanniendschungel (stand hier doch?) gibt, warum hat dann RTL sich nicht einfach die Dschungelwochen nach dem NFL Quatsch gelegt. Das Lager aus Kostengründen nach den Briten nutzen entfällt dann ja wohl.
La.Crema
21-01-2024, 19:15
Nabend :wink:
Hoffentlich zirkelt Sonja dem Pocher heute ein paar nette Seitenhiebe rein. :trippel:
Das hoffe ich sehr!
So ein unangenehmer Typ.
Sugarmagnolia
21-01-2024, 19:15
Auf einen dunklen Bildschirm gucken kann auch sehr unterhaltsam sein..
So wie die Jungs hier beweisen..
https://i.postimg.cc/C17t2n6h/one-flew-over-the-cuckoos-nest-1975-vintage-behind-the-scene.jpg
Was geht los da rein? :wink:
Aha. Danke. Wenn es eh keinen Großbritanniendschungel (stand hier doch?) gibt, warum hat dann RTL sich nicht einfach die Dschungelwochen nach dem NFL Quatsch gelegt. Das Lager aus Kostengründen nach den Briten nutzen entfällt dann ja wohl.
Es gab doch einen UK-Dschungel. Nur Dr. Bob macht bei denen nicht mehr mit.
Devotee101
21-01-2024, 19:16
Karl Napp
fabrio:rotfl:
Couchgeflüster
:heul::heul::heul:
ich bin jetzt schon taub :hair: :ko:
was ein Schrei von Leyla :rotauge: :fürcht:
Wir fassen uns kurz. :rotfl:
Briten-Dschungel war schon vor einigen Wochen :d:
Die Briten sind immer schon im November im Camp. Und ich glaube der Januar zählt mehr für die Werbung oder Quoten gegenüber anderen Monaten, daher läuft IBES immer im Januar, genauso wie auch DSDS oder Supertalent immer dann da beginnen.
Karl Napp
21-01-2024, 19:17
:wink: nabend
schnittchen gibts trotzdem..
https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/1061711211454159/bilder/1196554/crop-960x720/daenische-kaeseschnittchen.jpg
dankeschön, da greif ich gern zu.:D
ebenso danke an sugar fürs sofali.:knuddel:
RTL hat die NFL Rechte übrigens bis 2028. Also gewöhnen wir uns dran. :D
La.Crema
21-01-2024, 19:18
Ob sie heute überhaupt Werbung schalten? :D
dealan-dè
Schxxx Football :mad:
suppenstar
Mein Gott, haltet endlich die Schnute zu dieser NFL.
NFL scheint ja super zu laufen beim RTL... wenn sie das dauernd so penetrant im Dschungel bewerben müssen.
Elizabeth
zu viel pipi kaka rülps pfurz diese saidon
Ja, da man davon ausgehen kann dass den RTL-Verantwortlichen keine andere Lösung einfällt :D
TheOnly1
Lucy :eek:
Miami Twice
Dann können sie das in den Dschungelwochen aber auch wo anders bringen. :sumo:
Karl Napp
21-01-2024, 19:19
theeeeeeeooooo wir fahrn nach lodz. also lucy später.:rotfl::rotfl:
Super Idee! :clap:
Nabend! :wink:
Und lieben Dank für Sofa und Nüsschen, Sugar! :d:
Sugarmagnolia
(X) Gespräche über Stuhlgang
La.Crema
NFL scheint ja super zu laufen beim RTL... wenn sie das dauernd so penetrant im Dschungel bewerben müssen.Die Quoten scheinen nicht so gut zu sein, obwohl die Rechte teuer waren.
Geschieht ihnen Recht :zahn:
Elizabeth
NFL scheint ja super zu laufen beim RTL... wenn sie das dauernd so penetrant im Dschungel bewerben müssen.
:rolleyes:
mich nervt diese Dauerwerbunga,:hammer:
die luzy oh mann, hab ich das richtig gehört:eek::rolleyes:
El Coco Loco
Nur 40 Minuten heute. :(
https://mueterthies.de/wp-content/uploads/2020/09/giphy-5.gif
Angesichts dieser kurzen Sendung könnt ihr euch alle auch kurzfassen und keine Beiträge schreiben, die länger als eine Zeile sind?
schattenkatze
:wink: Moin.
Mein erster Hüpfer aufs Sofa in dieser Staffel. Danke Sugar. :bussi:
:Popcorn:
goldstern
21-01-2024, 19:20
Tim hat Posperre :rotfl:
TheOnly1
Angesichts dieser kurzen Sendung könnt ihr euch alle auch kurzfassen und keine Beiträge schreiben, die länger als eine Zeile sind?
Ja.
Die Briten sind immer schon im November im Camp. Und ich glaube der Januar zählt mehr für die Werbung oder Quoten gegenüber anderen Monaten, daher läuft IBES immer im Januar, genauso wie auch DSDS oder Supertalent immer dann da beginnen.
Ach so. Danke. :)
Suther Cane
:wink: Okay, bis 21 Uhr schaffe ich heute vielleicht.
Ich habe von den letzten beiden Tagen nur ein paar Schnippsel gesehen. Irgendwie ist da gar keiner dabei, den ich sehen möchte. Okay, Lucy vielleicht, aber die ist auf Dauer anstrengend.
Willkommen im Camp der Tränen, der Jubiläumsstaffel beim RTL. :heul: :hammer:
Couchgeflüster
21-01-2024, 19:21
immer dieses schaaatz :ko:
Kerstin6481
(X) Gespräche über StuhlgangUnd ich war wieder so clever, mein Essen passend zum Dschungel fertig zu machen...
Karl Napp
:Popcorn::bussi::wink:
Miami Twice
Lucy hat auch Schicksal :tröst:
Sugarmagnolia
:Popcorn:
Hi, liebs Katzel :bussi:
nerv :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::roll eyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Coras Gesicht sieht ungeschminkt aus als wäre es teilweise geschwollen, als wäre es verletzt.
dealan-dè
21-01-2024, 19:22
Oh Lucy, ich fühle so mit ihr :(
Ist das jetzt hier die Aufforderung an die No Angels Fans doch bitte für Lucy anzurufen damit sie eine Prüfung machen kann?
Die Quoten scheinen nicht so gut zu sein, obwohl die Rechte teuer waren.
Geschieht ihnen Recht :zahn:
Die Quoten in der Regular Season waren besser als bei ProSieben letztes Jahr, und auch die Playoffs laufen bislang ganz gut, insbesondere von den Marktanteilen in den jeweiligen Zielgruppen.
Egal wie kurz die Sendung ist, für Schicksal haben wir immer Zeit. :d:
Karl Napp
21-01-2024, 19:22
Und ich war wieder so clever, mein Essen passend zum Dschungel fertig zu machen...
:rotfl:
rudetrudy
21-01-2024, 19:23
tim muss immer den moderator machen
Lucy hat auch Schicksal :heul:
TheOnly1
21-01-2024, 19:24
Egal wie kurz die Sendung ist, für Schicksal haben wir immer Zeit. :d:
Das ist mein RTL.
immer dieses schaaatz :ko:
Och schaaatz :tröst:
dealan-dè
Tim ist aber ziemlich weit für sein Alter :d:
Also diesmal scheint das heulen im Baumhaus genau nach Liste - täglich wer anders wird aufgerufen - durchgezogen zu werden.
Karl Napp
Lucy hat auch Schicksal :tröst: nicht schön.
Marauder
21-01-2024, 19:25
Finde ich nach seinen Aussagen zum Hochwasser gestern gar nicht.
Miami Twice
Nur kennt er sich bei aktuellen Nachrichten nicht aus. :engel:
La.Crema
Die Quoten in der Regular Season waren besser als bei ProSieben letztes Jahr, und auch die Playoffs laufen bislang ganz gut, insbesondere von den Marktanteilen in den jeweiligen Zielgruppen.Mein letzter Stand war, dass die Quoten eher nicht so gut sind. Also unter Senderdurchschnitt.
Karl Napp
21-01-2024, 19:26
ist aber viel an essenlieferung. alpakaschenkel zwei stück.:o
Jetzt die Fütterung von Samstag Abend.
Jetzt mal ernsthaft:
Nimmt man wirklich am Dschungelcamp teil, um seine teilweise wirklich schlimme Familiengeschichte mit so vielen Leuten wie möglich zu teilen?
Mir tut es ja leid, was Lucy und so vielen Menschen vor und neben ihr schon alles widerfahren ist, aber möchte man das in einer Unterhaltungssendung dauernd unter die Nase gerieben wissen? Direkt an Tag 3?
Ich weiss ja nicht.
Miesmupfel
Für 5 Sterne gab es schon weniger..
schattenkatze
Alpakaschenkel? :fürcht:
Miami Twice
Felix ist der Kochchef der Staffel. :D