Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Felix von Jascheroff - GZSZ im Dschungel
Couchgeflüster
21-01-2024, 19:30
der thread ist da :wink:
ATV-Fahrer
21-01-2024, 21:36
Ist der überhaupt drin im Camp?
Also bitte. Er hatte als Koch heute mehr Sendezeit als der Großteil des Cast.
ATV-Fahrer
21-01-2024, 21:41
Also bitte. Er hatte als Koch heute mehr Sendezeit als der Großteil des Cast.
OK. :eek: Habe seit ca. 20 Jahren kein GZSZ mehr gesehen.
Marauder
21-01-2024, 21:43
Bisher aber auch eher unsympathisch.
Heartbreaker030
21-01-2024, 22:00
Ich hatte ihn bei der Ankündigung der Teilnehmer noch als möglichen Sieger im Kopf, inzwischen glaub ich aber eher dass er als erster ausgewählt wird… Zu recht…
Kommt für mich auch sehr unsympathisch rüber. Darf gern bald raus.
Ich hatte ihn bei der Ankündigung der Teilnehmer noch als möglichen Sieger im Kopf, inzwischen glaub ich aber eher dass er als erster ausgewählt wird… Zu recht…
Ich glaube weder noch wird passieren, aber er hat sich mit der Koch-Aktion viele Sympathien verspielt.
Miami Twice
22-01-2024, 07:54
Bisher aber auch eher unsympathisch. Ja, er wirkt etwas selbstverliebt - ihm würde eine Dschungelprüfung auch mal gut tun.
AliceImWuLa
22-01-2024, 08:18
ja ich hätte Felix auch anders eingeschätzt, er wirkt tatsächlich ein bisschen überheblich. Schade, ich bin davon ausgegangen, dass er eine richtig coole Socke ist.
Ich fand den in Interviews o.ä. schon immer sehr abgehoben und unsympathisch. Im Dschungel bestätigt er diesen Eindruck bisher.
Ich fand den in Interviews o.ä. schon immer sehr abgehoben und unsympathisch. Im Dschungel bestätigt er diesen Eindruck bisher.
das könnte mein post sein :D
er ist sogar noch übler als ich erwartet habe.
ganz überheblicher Typ. :q:
Flochjan
22-01-2024, 12:29
:d:
Scheint aber irgendwie so ein Soap-Darsteller-Phänomen zu sein. Entweder sind die sterbenslangweilig oder arrogant. Peer dürfte die einzige Ausnahme gewesen sein.
Marauder
22-01-2024, 12:34
:d:
Scheint aber irgendwie so ein Soap-Darsteller-Phänomen zu sein. Entweder sind die sterbenslangweilig oder arrogant. Peer dürfte die einzige Ausnahme gewesen sein.
Claudelle Deckert fand ich damals ganz bezaubernd.
AliceImWuLa
22-01-2024, 12:59
Ich fand sein Vorstellungsvideo schon so lustig, von wegen er ist nicht nur GZSZ, er durfte schon Pirat spielen auf irgendeiner Theaterbühne. Ja schön für dich Schätzelein, aber man kennt dich halt als John bei GZSZ.
Wie war denn der Felix van Deventer (Jonas) damals im Dschungel? Die Staffel hab ich nicht gesehen.
heikefan
22-01-2024, 13:03
Felix ist halt wie John!
Flochjan
22-01-2024, 13:05
Oh das stimmt, die habe ich ganz vergessen. :D
Find ich überhaupt nicht :nein:
Ich hätte ihn sympathischer eingeschätzt - wie John eben - leider macht er das in real kaputt. Und seine sexiness spätestens wenn er lacht :hair: :rotfl:
Couchgeflüster
22-01-2024, 13:09
ich auch :) und ich hab eigentlich nicht so mit den uuns leuten was am hut - kenne mehr die von gzsz
Marauder
22-01-2024, 13:54
ich auch :) und ich hab eigentlich nicht so mit den uuns leuten was am hut - kenne mehr die von gzsz
Zumal sie bei UU ja einen ambivalenten Charakter spielt, also erst einmal nicht von vorn herein hohe Sympathiewerte hatte (wie z. B. die beiden GZSZ-Felix vans bzw. vons oder Jörn Schlönvoigt).
Ich fand sein Vorstellungsvideo schon so lustig, von wegen er ist nicht nur GZSZ, er durfte schon Pirat spielen auf irgendeiner Theaterbühne. Ja schön für dich Schätzelein, aber man kennt dich halt als John bei GZSZ.
Wie war denn der Felix van Deventer (Jonas) damals im Dschungel? Die Staffel hab ich nicht gesehen.
Genau so ein Toastbrot wie Jonas :)
Couchgeflüster
22-01-2024, 14:09
Zumal sie bei UU ja einen ambivalenten Charakter spielt, also erst einmal nicht von vorn herein hohe Sympathiewerte hatte (wie z. B. die beiden GZSZ-Felix vans bzw. vons oder Jörn Schlönvoigt).
stimmt
LuLuLucy
22-01-2024, 14:18
etwas dümmlich und selbstverliebt aber jetzt nicht extrem unsympathisch. Nur die Nummer, als er bei irgend einer Schatzsuche kurz seinen Bruder gesehen hat und die einzige Frage war "Wie viele neue Insta Follower hab ich?" hat keinen schlanken Fuß gemacht. ^^
El Coco Loco
22-01-2024, 14:35
Find ich überhaupt nicht :nein:
Ich hätte ihn sympathischer eingeschätzt - wie John eben - leider macht er das in real kaputt. Und seine sexiness spätestens wenn er lacht :hair: :rotfl:
Er soll ein leichtes Ego Problem haben. Wurde zumindest Jonny und Sonny vom "piep sein"..." Podcast gesteckt. Nach den ersten Bildern, dürfte das durchaus zutreffen. Keine Ahnung, woran das liegt. Seine Familie hat ja schon einen gewissen Namen.
Couchgeflüster
22-01-2024, 14:57
etwas dümmlich und selbstverliebt aber jetzt nicht extrem unsympathisch. Nur die Nummer, als er bei irgend einer Schatzsuche kurz seinen Bruder gesehen hat und die einzige Frage war "Wie viele neue Insta Follower hab ich?" hat keinen schlanken Fuß gemacht. ^^
welche schatzsuche ??
El Coco Loco
22-01-2024, 15:00
welche schatzsuche ??
Sie meint den Jonas Darsteller vor ein paar Jahren. :)
Couchgeflüster
22-01-2024, 15:02
achso - ich dachte ich hätte was in den 3 tagen verpasst!
Karl Napp
22-01-2024, 15:06
Er soll ein leichtes Ego Problem haben. Wurde zumindest Jonny und Sonny vom "piep sein"..." Podcast gesteckt. Nach den ersten Bildern, dürfte das durchaus zutreffen. Keine Ahnung, woran das liegt. Seine Familie hat ja schon einen gewissen Namen.
es muss heißen: er hat ein egoproblem.:D
schließlich ist ein von und zu.
kenne diese serie nicht (genau wie die mit mutter beimer). nie geschaut.;)
El Coco Loco
22-01-2024, 15:09
es muss heißen: er hat ein egoproblem.:D
schließlich ist ein von und zu.
kenne diese serie nicht (genau wie die mit mutter beimer). nie geschaut.;)
GZSZ nie gesehen? :o Sowas. :D
Ja, von und zu. :ja: Aber eben auch eine Schauspieler und Synchronsprecher Familie. Vater, Mutter und Bruder. Weiß nicht, ob das jemanden zu einem "was besseren berufen" macht.
Marauder
22-01-2024, 15:39
Wäre Felix von Jascheroff wirklich ein guter Schauspieler, wäre er nicht schon hundert Jahre bei GZSZ und sonst nur auf der Freilichtbühne... Was ich nicht wusste: Er heiratet auch gerne mehrfach.
El Coco Loco
22-01-2024, 15:44
Wäre Felix von Jascheroff wirklich ein guter Schauspieler, wäre er nicht schon hundert Jahre bei GZSZ und sonst nur auf der Freilichtbühne... Was ich nicht wusste: Er heiratet auch gerne mehrfach.
Eventuell hält er sich ja für einen. Bei GZSZ hat er zumindest geregeltes Einkommen.
Marauder
22-01-2024, 15:51
Eventuell hält er sich ja für einen. Bei GZSZ hat er zumindest geregeltes Einkommen.
Ja, deshalb sind wahrscheinlich viele so lang bei ihrer Soap: Da gibt's auch nicht viele andere Möglichkeiten, vor allem dann nicht, wenn man Jahrzehnte die gleiche Rolle gespielt hat.
gringofcb
22-01-2024, 15:54
:sleep:
Couchgeflüster
22-01-2024, 16:20
und er ist schon opa:
https://www.promiflash.de/news/2024/01/18/ueberraschung-gzsz-star-felix-von-jascheroff-ist-schon-opa.html
er hält sich nicht nur für einen Schauspieler - wahrscheinlich einen guten -
sondern - O-Ton: für einen Künstler
da musste ich bei seinem wirklich unfassbar schlechtem Schaupspiel bei GZSZ echt lachen
ich seh GZSZ immer nur, wenn ich zu früh bei RTL für die 20.15 Sendung einschalte.
und wenn er da Szenen hat: wie kann man nach 20 Jahren als Soap-Darsteller noch immer so dermaßen hölzern und unglaubwürdig spielen :hair:
und bzgl. unsympathischen Soap-Darsteller:
seine Kollegin Ulrike Frank fand ich bei LD richtig sympathisch :d:
titaniafee
22-01-2024, 17:07
Oh, finanziell rechnet sich GZSZ mehr.
Die meisten sind froh, wenn sie so einen Job bekommen. Ausgesorgt für Jahrzehnte.
Und die Freilichtbühne kann er als Hobby machen.
Marauder
22-01-2024, 17:48
Oh, finanziell rechnet sich GZSZ mehr.
Die meisten sind froh, wenn sie so einen Job bekommen. Ausgesorgt für Jahrzehnte.
Und die Freilichtbühne kann er als Hobby machen.
Klar rechnet sich das mehr, es ist aber keine große Schauspielkunst. Und dafür, dass er wirklich nicht gut ist, macht FvJ das schon sehr lang. Talentierte Soapies wie eine Alexandra Neldel haben dann ja den Absprung geschafft.
Talentierte Soapies wie eine Alexandra Neldel haben dann ja den Absprung geschafft.
Wobei da natürlich auch etwas Glück dazugehört. Nicht jeder talentierte Soapie schafft den Absprung. (Zu den Talentierten gehört Felix ja aber sowieso nicht :zahn:)
dealan-dè
22-01-2024, 18:39
Ich finde es nur schade, dass man von seinem Bruder Constantin von Jascheroff fast gar nichts mehr hört.
Er scheint zwar immer wieder für Rollen besetzt zu werden, allerdings wohl für sehr kleine.
Seltsam irgendwie. Seine Filmographie ist wirklich sehr lang, die von Felix dagegen quasi nicht vorhanden. Trotzdem ist Letzterer bekannter.
Couchgeflüster
22-01-2024, 20:41
ich kenne seinen bruder aus:
https://m.media-amazon.com/images/I/51jZ76zU3xL._SL440_.jpg
da hat auch die mutter v. einer ehemailigen dsc.-teilnehmerin (glaub ich) mitgespielt: grit boettcher
Nosferata
22-01-2024, 22:15
Und der hat bei der Schatzsuche seinen Bruder getroffen? Hä?
El Coco Loco
22-01-2024, 22:58
Der stand hinter eines der Tore, ja.
LuLuLucy
23-01-2024, 09:28
Ja bei dem Spiel mussten irgendwelche Tore geöffnet werden und bei allen 4 teilnehmenden Personen stand jeweils die Begleitperson dahinter, wenn man die richtige Tür gewählt hat. Bei Töpperwien wars glaub ich ein Getränk, bei Felix (van Deventer) sein Bruder und seine erste Frage an diesen war "Wie viel mehr Follower bei Insta hab ich jetzt?" und dann erkundigte er sich nach seiner schwangeren Freundin. :rolleyes:
Couchgeflüster
23-01-2024, 09:37
ich versteh nur nicht was das dann mit feelix zutun hat? oder steh ich total am schlauch? oO
AliceImWuLa
23-01-2024, 09:47
ich versteh nur nicht was das dann mit feelix zutun hat? oder steh ich total am schlauch? oO
Wie du nachlesen kannst, hab ich nach GZSZ-Jonas gefragt, wie er sich im Dschungel verhalten hat, und das waren die Antworten darauf.
Couchgeflüster
23-01-2024, 09:55
Wie du nachlesen kannst, hab ich nach GZSZ-Jonas gefragt, wie er sich im Dschungel verhalten hat, und das waren die Antworten darauf.
aso - mei tut mir leid hab das überhaupt nicht gecheckt :/
wie unsympathisch kann man sein?
felix: ja.
das er sich selbst dermaßen lobt, hätte ich nicht erwartet.
Nosferata
24-01-2024, 10:47
Er hat doch nur erzählt, was er alles gemacht hat. Vielleicht hat ihn ja jemand danach gefragt.
er hält sich nicht nur für einen Schauspieler - wahrscheinlich einen guten -
sondern - O-Ton: für einen Künstler
da musste ich bei seinem wirklich unfassbar schlechtem Schaupspiel bei GZSZ echt lachen
ich seh GZSZ immer nur, wenn ich zu früh bei RTL für die 20.15 Sendung einschalte.
und wenn er da Szenen hat: wie kann man nach 20 Jahren als Soap-Darsteller noch immer so dermaßen hölzern und unglaubwürdig spielen :hair:
und bzgl. unsympathischen Soap-Darsteller:
seine Kollegin Ulrike Frank fand ich bei LD richtig sympathisch :d:Witzigerweise finde ich Ulrike Frank in der Serie sehr schrecklich - offenbar verhält sich die Rolle zur echten Person also umgekehrt [emoji16]
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
AliceImWuLa
24-01-2024, 12:22
Er hat doch nur erzählt, was er alles gemacht hat. Vielleicht hat ihn ja jemand danach gefragt.
Fand das auch nicht schlimm. Da waren Gespräche eines ganzen Tages so zusammengeschnitten, dass es aussah, als hätte er eine ellenlange Lobeshymne auf sich selbst gehalten.
Finde ihn echt bissl abgehoben, aber hier wars - tadaa - wirklich der Schnitt.
wie unsympathisch kann man sein?
felix: ja.
das er sich selbst dermaßen lobt, hätte ich nicht erwartet.
Er macht wenigstens was...kann man mal erwähnen.:D
Wie er an der flennenden Anya vorbeigelaufen ist. Herrlich.:rotfl:
Beatrice4711
24-01-2024, 12:34
Diesen Künstler, Stuntman, Pirat, Koch, Sänger will ich jetzt in einer Megaprüfung sehen.;)
AliceImWuLa
24-01-2024, 12:56
Diesen Künstler, Stuntman, Pirat, Koch, Sänger will ich jetzt in einer Megaprüfung sehen.;)
du hast Schauspieler vergessen :D
Ja ich auch, freu mich auf nächste Woche, wenn jeder mal Sterne sammeln darf :smoke:
Er macht wenigstens was...kann man mal erwähnen.:Dnatürlich, soll er.
ich hoffe, er kann heute wieder allein kochen. wobei ich mir dann wünschen würde, das ihm die mädels sagen wie er was zu schnippeln hat. da wäre stimmung. ich hab im gefühl, das er damit ein problem hätte :smoke:
Wie er an der flennenden Anya vorbeigelaufen ist. Herrlich.:rotfl::D
ATV-Fahrer
24-01-2024, 14:35
du hast Schauspieler vergessen :D
Ja ich auch, freu mich auf nächste Woche, wenn jeder mal Sterne sammeln darf :smoke:
Und was die Wenigsten wissen, er ist auch...
https://s20.directupload.net/images/240124/6d6i6ck8.jpg (https://www.directupload.net)
ich hoffe, er kann heute wieder allein kochen. wobei ich mir dann wünschen würde, das ihm die mädels sagen wie er was zu schnippeln hat. da wäre stimmung. ich hab im gefühl, das er damit ein problem hätte :smoke:
:D
In der heutigen Sendung wohl eher nicht, denn es gab ja gestern keine Sterne. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Felix den Mädels auch erklären würde, wie man Reis und Bohnen richtig zu kochen hat. :D
In der heutigen Sendung wohl eher nicht, denn es gab ja gestern keine Sterne.:achso: stimmt!
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Felix den Mädels auch erklären würde, wie man Reis und Bohnen richtig zu kochen hat. :Dganz bestimmt.
natürlich, soll er.
:D Soweit denken die doch nicht. Da würde er explodieren. Wieder ne lustige Chance vertan.:D
Sunny2515
24-01-2024, 16:47
Also was da zu sehen war, danach haben Kim und Leyla echt sehr moderat auf seine Tipps reagiert. Also mich hätte das auch genervt, wenn da jemand immer nölend hinter einem steht und dirigiert.
Lotusblüte
24-01-2024, 17:04
Witzigerweise finde ich Ulrike Frank in der Serie sehr schrecklich - offenbar verhält sich die Rolle zur echten Person also umgekehrt [emoji16]
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Bei Let's Dance ist es aber glaube ich auch einfacher sympathisch rüberzukommen.
Bei Felix hab ich mir schon gedacht, dass er zumindest nicht super sympathisch ist. Das merkt man irgendwie daran wie die Kollegen solche Shows dann unterstützen und da kam bei Schlönvoigt und Deventer damals mehr auf Social Media von den anderen. Glaube deshalb nicht das es nur der Schnitt ist. An seinen Worten ist auch nichts falsches, der Tonfall ist es eher. Finde ihn da sehr ähnlich zu seiner Rolle John, kein verkehrter Typ, aber auch kein Netter.
El Coco Loco
24-01-2024, 17:04
Alle anderen Soapies erfüllten doch voll ihre Rolle. Der Jonas Darsteller war wie er, damals, ein naives aber doch liebenswertes Toastbrot. Jörn, war wie Philip, langweilig. Und dann kam Felix, John. :D
Er ist übrigens auch wegen Schulden im DC.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 18:08
Alle anderen Soapies erfüllten doch voll ihre Rolle. Der Jonas Darsteller war wie er, damals, ein naives aber doch liebenswertes Toastbrot. Jörn, war wie Philip, langweilig. Und dann kam Felix, John. :D
Und kommen meist sehr weit beim DC. Die GZSZ-Gemeinde ruft fleißig an. :p
Das merkt man irgendwie daran wie die Kollegen solche Shows dann unterstützen und da kam bei Schlönvoigt und Deventer damals mehr auf Social Media von den anderen.
Ich gucke mir manchmal die insta Stories von GZSZ an. Da posten einige Darsteller oft mal was vom Set, wo sie dann zusammen mit Kollegen zu sehen sind. Sieht immer nach viel Spaß und großer Familie aus. Und da ist mir schon oft aufgefallen, dass Felix gefühlt fast nie auf diesen Fotos zu sehen ist :zahn:
Bei Let's Dance ist es aber glaube ich auch einfacher sympathisch rüberzukommen.
Bei Felix hab ich mir schon gedacht, dass er zumindest nicht super sympathisch ist. Das merkt man irgendwie daran wie die Kollegen solche Shows dann unterstützen und da kam bei Schlönvoigt und Deventer damals mehr auf Social Media von den anderen. Glaube deshalb nicht das es nur der Schnitt ist. An seinen Worten ist auch nichts falsches, der Tonfall ist es eher. Finde ihn da sehr ähnlich zu seiner Rolle John, kein verkehrter Typ, aber auch kein Netter.ich fühle mich verstanden.
Rachel Green
24-01-2024, 19:48
Ich gucke mir manchmal die insta Stories von GZSZ an. Da posten einige Darsteller oft mal was vom Set, wo sie dann zusammen mit Kollegen zu sehen sind. Sieht immer nach viel Spaß und großer Familie aus. Und da ist mir schon oft aufgefallen, dass Felix gefühlt fast nie auf diesen Fotos zu sehen ist :zahn: Nach dem "Best of" von Felix, habe ich mich ja gefragt, was seine GZSZ-Kollegen wohl von ihm halten. :zahn:
ich find den irgendwie soooo unangenehm. der ist ein wenig passiv-aggressiv mit seinen blicken und seiner körpersprache etc.
ich find den irgendwie soooo unangenehm. der ist ein wenig passiv-aggressiv mit seinen blicken und seiner körpersprache etc.
Der liegt doch nur rum....ich würde die auch alle so angucken....o.k. ich würde aus dem Augenrollen nicht mehr raus kommen.
Marauder
24-01-2024, 22:56
Stimme zu, der ist auch total humorlos und nimmt sich furchtbar ernst. Finde Felix unangenehm.
Karl Napp
24-01-2024, 23:30
er darf morgen, ähm heute, sterne holen.:D
Ich finde ihn nicht unsympathisch. Kenne ihn nur von der Backsendung, da war er sehr sympathisch, obwohl Wettbewerbsbedingungen, teils auch lustig.
Er hat sich doch bisher nicht daneben benommen. Sehe ihn aktuell eher neutral.
Schade, dass das morgen eine Essensprüfung ist (die ich sowieso immer schwänze, aus Gründen...). Hätte ihm lieber was Aktives gegönnt und alleine, so hätte er sich besser beweisen können.
Flochjan
25-01-2024, 06:02
Ich finde er kommt sehr überheblich und besserwisserisch rüber. :nixweiss:
Ich finde er kommt sehr überheblich und besserwisserisch rüber. :nixweiss:
ich find es immer spannend und informativ, wie sich SonJan über die Kandidaten äußern und wie sehr sie bei den Moderationen "durch den Dreck" gezogen werden.
oder auch wie sie sie bei den Prüfungen behandeln - falls sie sich da begegnen.
bei Leyla hat man nach der 1.Panik-Prüfung gemerkt, dass sie sie mögen und sie auf dem Hochgerüst als auch im Keller total unterstützen und sehr freundlich sind.
Kim dagegen wurde gestern ziemlich "neutral" behandelt und bekommt schon den ein oder anderen herben Spruch in der Moderation.
und Felix eben auch. über sein, was er alles ist und kann und überhaupt blablablub, haben sie sich dann ja sofort total lustig gemacht.
also ich nehm mit, dass SonJan den ehr nicht sympathisch finden.
wie er sich Kim+Leyla gestellt hat und ihnen jeden Schnitt des Gemüses "erklärt" oder besser vorgeschrieben hat :dada:
er hat die bedrängt, dass sie ja aufgegeben und ihm dann doch das Kochen überlassen haben. Und ja, der hatte angst, dass das gute Essen am Ende nicht schmeckt im Wissen, dass er sehr gut kochen kann (kann er ja offenbar).
Trotzdem kann man Hilfe anbieten - oder eben den anderen vorschreiben, wie etwas gemacht wird. Und er tut letzteres.
Ich find den auch ganz schlimm.
aber ich find die da im Grund fast alle schlimm.
Er soll bessser strahlend mitheucheln. Sonst Prüfung.:rotfl:
Marauder
25-01-2024, 10:48
Er soll bessser strahlend mitheucheln. Sonst Prüfung.:rotfl:
Zwischen "strahlend mitheucheln" und seinem Verhalten gibt es ja auch noch Möglichkeiten.
Zwischen "strahlend mitheucheln" und seinem Verhalten gibt es ja auch noch Möglichkeiten.:wub: Danke. Dann unbestrahlt heucheln.
Zwischen "strahlend mitheucheln" und seinem Verhalten gibt es ja auch noch Möglichkeiten.
seine Ansage im D-Telefon bzgl. Kims Prüfungsabbruch fand ich total in Ordnung.
Und auch, dass er im Camp - wie eigentlich alle - deutlich gezeigt hat, dass er kein Verständnis für Kim hat - geht für mich klar.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich die Geschichte hören würde, dass sie kurz vor Prüfungsende die wenigen drei erspielten Sterne vergeigt hat.
AliceImWuLa
25-01-2024, 11:24
Sehe ich auch so. Besonders weil man bei Kim auch echt nicht weiß, ob sie wirklich Panik hatte oder irgendwas aus Berechnung macht. Die ist so unauthentisch.
Wäre auch sauer, genervt, whatever von ihr. Und lieber jemand wie Felix, der das zeigt, als Anya, die so tut als wäre alles okay.
Tasmanische Teufelin
25-01-2024, 11:29
Ich freue mich auf die Prüfung heute, denn ich vermuete stark, dass er in einer Essensprüfung abkacken wird, alle anderen Prüfungen ja, aber nicht essen. :teufel:
Marauder
25-01-2024, 12:10
seine Ansage im D-Telefon bzgl. Kims Prüfungsabbruch fand ich total in Ordnung.
Und auch, dass er im Camp - wie eigentlich alle - deutlich gezeigt hat, dass er kein Verständnis für Kim hat - geht für mich klar.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich die Geschichte hören würde, dass sie kurz vor Prüfungsende die wenigen drei erspielten Sterne vergeigt hat.
Unverständnis zeigen kann man ja, aber der hat ja - zumindest wirkte es so - auch noch Stunden später wieder damit angefangen. Und da sind die Zuschauer*innen doch nett, wenn sie ihm die Möglichkeit geben, es besser zu machen. Nicht falsch verstehen, ich konnte Kims Abbruch in dem Moment auch nicht nachvollziehen, aber Felix war im Gegensatz zu uns nicht mal dabei.
Sehe ich auch so. Besonders weil man bei Kim auch echt nicht weiß, ob sie wirklich Panik hatte oder irgendwas aus Berechnung macht. Die ist so unauthentisch.
Wäre auch sauer, genervt, whatever von ihr. Und lieber jemand wie Felix, der das zeigt, als Anya, die so tut als wäre alles okay. Anya hat doch Angst.:heul:
Ich freue mich auf die Prüfung heute, denn ich vermuete stark, dass er in einer Essensprüfung abkacken wird, alle anderen Prüfungen ja, aber nicht essen. :teufel:
Hat er bei der ersten Prüfung nicht auch verkaggt? Ausgespuckt? Das muss er heute aber runterwürgen.:rotfl:
er tat sich bei "Würg & Travel" sehr schwer - aber hat es geschafft - in der letzten Sekunde.
das wird schon schwer für ihn heute.
denn das wird dann ja wohl nicht nur ein Gericht für jeden, sondern mehrere
er tat sich bei "Würg & Travel" sehr schwer - aber hat es geschafft - in der letzten Sekunde.
das wird schon schwer für ihn heute.
denn das wird dann ja wohl nicht nur ein Gericht für jeden, sondern mehrere
Er hat ja bestimmt Hunger.....nach den Null Sternen...gibts endlich mal wieder Obst und Fleisch.:D
Heartbreaker030
25-01-2024, 16:42
Bestimmt wieder dieses Spiel wo sie die Menge selbst schätzen müssen und trotz Essens verlieren, wenn sie falsch geschätzt haben….
ATV-Fahrer
25-01-2024, 16:46
Er hat ja bestimmt Hunger.....nach den Null Sternen...gibts endlich mal wieder Obst und Fleisch.:D
Er ist sicher verwöhnt, durch das Kantinenessen am Set von GZSZ.
suppenstar
25-01-2024, 18:50
Ich mag ihn, denn: er unterhält mich. Inklusive der Angebereien. :D
Zeigt und sagt, dass ihn die :Pflaster:-Hühner nerven.
Weiter so. :smoke:
Ich mag ihn, denn: er unterhält mich. Inklusive der Angebereien. :D
Zeigt und sagt, dass ihn die :Pflaster:-Hühner nerven.
Weiter so. :smoke:
wäre sinnvoller, wenn er das denen auch mal selber sagen würde. Genau wie die anderen auch, kommt das nur in seinen Kommentaren.
zickenqueen
27-01-2024, 13:14
ich kann das Felixbashing nicht so ganz nach vollziehen. Er sagt, was er denkt, ist ehrlich und das wird ihm als Arroganz ausgelegt.
wenn so ne Tussi wie Kim verkackt und dafür alle hungern müssen, dann IST das doch scheixxe... warum sollte er damit hinterm Berg halten.
Bevor ich mich über eine "Arroganz" von Felix wundere, bewundere ich eher alle dort drinnen, dass sie Kim noch nicht an die Gurgel gegangen sind.
Unfassbar die Frau (ok, falscher Fred, tschulligung)
El Coco Loco
27-01-2024, 13:32
ich kann das Felixbashing nicht so ganz nach vollziehen. Er sagt, was er denkt, ist ehrlich und das wird ihm als Arroganz ausgelegt.
wenn so ne Tussi wie Kim verkackt und dafür alle hungern müssen, dann IST das doch scheixxe... warum sollte er damit hinterm Berg halten.
Bevor ich mich über eine "Arroganz" von Felix wundere, bewundere ich eher alle dort drinnen, dass sie Kim noch nicht an die Gurgel gegangen sind.
Unfassbar die Frau (ok, falscher Fred, tschulligung)
Natürlich darf er sich über Mitcamper wie Kim ärgern. Die Art und Weise, wie er sich hin und wieder über andere erhebt, weil er doch einen so großen Namen hat und alles kann, einer der wenigen ist, der Henssler gegrillt hat (was nachweislich nun mal nicht stimmt, dass es so selten vorkommt) und auch sonst irgendwie Superman zu sein scheint, bestätigt diverse Andeutungen, ob seines Egos, im Vorfeld.
titaniafee
27-01-2024, 13:33
wäre sinnvoller, wenn er das denen auch mal selber sagen würde. Genau wie die anderen auch, kommt das nur in seinen Kommentaren.
Zumindest Sarah hat er direkt angesprochen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er Kim schon mal gesagt hat, wie sie nervt. Wird ja nicht alles gezeigt.
zickenqueen
27-01-2024, 13:40
Natürlich darf er sich über Mitcamper wie Kim ärgern. Die Art und Weise, wie er sich hin und wieder über andere erhebt, weil er doch einen so großen Namen hat und alles kann, einer der wenigen ist, der Henssler gegrillt hat (was nachweislich nun mal nicht stimmt, dass es so selten vorkommt) und auch sonst irgendwie Superman zu sein scheint, bestätigt diverse Andeutungen, ob seines Egos, im Vorfeld.
mag sein. aber im Gegensatz zu Kim hab ich zumindest bei seiner Art nicht sofort das Bedürfnis, dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen
El Coco Loco
27-01-2024, 13:44
mag sein. aber im Gegensatz zu Kim hab ich zumindest bei seiner Art nicht sofort das Bedürfnis, dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen
Das stimmt. Allerdings hin und wieder mal ein Kopf schütteln. :D
zickenqueen
27-01-2024, 14:08
jup. :D das passt.
Ich gestehe, dass ich Felix mit seiner Art eine Spur unangenehmer finde als Kim. :schäm:
Kim kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
zickenqueen
27-01-2024, 15:04
dann bewundere ich deine Nerven. Selten hat mich jemand so auf die Palme gebracht wie diese Frau.
Selbst in den übelsten Trashformaten, wo man sich über eine Emmy Russ, Yvonne Woelke, Lisha und und und aufregte konnte ich mir sagen, ja gut, halt einfach keiner zuhause im Oberstübchen.
Aber Kim halte ich für unfassbar durchtrieben und durchaus intelligent.
So wie die alles blitzschnell so umdreht, dass es ihr in den Kram passt und wie manipulativ sie dabei vorgeht, das erfordert schon ein wenig Grips
Kim nervt mich natürlich und für dumm halte ich sie auch nicht.
Aber Felix hat etwas an sich, das mich eher abstößt.
Heartbreaker030
27-01-2024, 18:58
Felix finde ich deutlich unsympathischer als Kim, vllt geht er ja heute schon?
Ich glaube, dafür hat er dann doch zu viele Fans. Ich tippe darauf, dass Sarah, Anya und David die ersten drei Kandidaten sind, die rausfliegen. Erst danach trifft es unsympathische Leute wie Felix und Kim.
Miami Twice
27-01-2024, 19:21
Leute aus GZSZ kommen oft weit daher würde es mich schon wundern wenn er als 1. raus müsste.
zickenqueen
27-01-2024, 19:23
Der Unterschied zwischen Felix und Kim ist, dass Felix kein wahnhaftes Verhalten an den Tag legt. Das, was Kinder abzieht ist absolut nicht mehr normal und gesund