Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Leyla Lahouar - Liebling der Anrufer
Labersack
21-01-2024, 19:46
Nach der heutigen Prüfung hat sie auch einen Thread verdient, wir werden ihren Namen noch öfter hören!
Infos zu ihr:
https://www.rtl.de/cms/leyla-lahouar-im-dschungelcamp-die-kandidatin-kann-zuckersuess-genauso-gut-wie-drama-queen-5071444.html
Okay, ich schenke ihr ein Mitleidspost... :engel:
Okay, ich schenke ihr ein Mitleidspost... :engel:
Du bist ein guter Mensch.:wub:
Niemand kreischt schöner als Leyla :wub:
Ich hab in der ersten Sendung gedacht, das ist doch Kate irgendwas oder deren jüngere Schwester. Das Gesicht, die Sprache, das Verhalten :confused:
Leylas bester Freund denkt, dass sie eventuell bei der übernächsten Prüfung ne andere Strategie (als abbrechen) fahren wird :D
Und die Prüfung wird nicht ihre letzte sein! :D Außer, sie reisst sich zusammen, daran glaub' ich aber nicht.
... ich find eher, dass sie eine Mischung aus Burdecki und der Herrentochter ist.
Bei Wissensfragen vermutlich der totale Ausfall, aber Hauptsache dicke Lippen haben, wenn man selbige schon nicht riskieren möchte.
Mich nervt sie so arg, dass ich heute froh war, dass die Sendung so kurz lief :beiss:
bitte weiterhin zur prüfung, wenn sie so fix erledigt ist wie heute.
das gibt auf dauer richtig gute stimmung im camp :rotfl:
Da frag ich mich dann immer: Warum gehen solche Leute ins Camp, wenn sie quasi nichts machen wollen.
Und dass sie jetzt ständig gewählt wird: Da unterstelle ich ihr sogar, dass sie das genau so möchte (wie dieser Anya).
gestern war mir die Prüfung zu lang.
hat RTL mich gleich erhört und die Prüfung heute so ausgelegt, dass sie max. kurz war :teufel:
im Schnitt waren die Prüfungen also in einer guten Zeit durch :d: :D
Leyla nervt - aber sie ist bisher nicht bösartig - und mich nerven da fast alle :sumo:
das gibt auf dauer richtig gute stimmung im camp :rotfl:
Dann kann sie die Gemobbte raushängen lassen.:rotfl:
Vielleicht kommt bald Horny Anya dran.:rotfl:
Dann kann sie die Gemobbte raushängen lassen.:rotfl::wub: DAS darf auf keinen fall fehlen. sonst würde ich die welt nicht mehr verstehen.
Vielleicht kommt bald Horny Anya dran.:rotfl:fremdschämig was sich manche alles einfallen lassen nur um sendezeit zu generieren. :rolleyes:
AliceImWuLa
22-01-2024, 06:54
Ich verstehe nicht, warum Leyla so rumgetan hat wegen dem Kochen, von wegen sie isst kein Fleisch? Auf ihrem Profil hat sie einige Koch-Reels, MIT Fleisch. Außerdem isst sie sehr gerne Döner, da gibts sogar T-Shirts davon ;)
Wollte sie nur kein Alpaka essen?
:wub: DAS darf auf keinen fall fehlen. sonst würde ich die welt nicht mehr verstehen.
fremdschämig was sich manche alles einfallen lassen nur um sendezeit zu generieren. :rolleyes:
Und so unglaublich.:rotfl: Aniiiiya...die alles wegfräst...egal ob vergeben oder nicht. Gibts da eigentlich schon Opfer oder wäre es das Erstemal?:rotfl:
Bewerbung für die Bumsformate. Läuft.:D
Karl Napp
22-01-2024, 11:44
das gibt auf dauer richtig gute stimmung im camp :rotfl::bussi:
dafür hat man anscheinend die schreielse gebucht?:D
Da frag ich mich dann immer: Warum gehen solche Leute ins Camp, wenn sie quasi nichts machen wollen.
Und dass sie jetzt ständig gewählt wird: Da unterstelle ich ihr sogar, dass sie das genau so möchte (wie dieser Anya).:bussi:
siehe mein K. bei sally. na ja, toll find ich es nicht wirklich. wenn sie jetzt lfd. in eine prüfung muss.
die anderen möcht doch auch so gern mal.:D
Und so unglaublich.:rotfl: Aniiiiya...die alles wegfräst...egal ob vergeben oder nicht. Gibts da eigentlich schon Opfer oder wäre es das Erstemal?:rotfl:
Bewerbung für die Bumsformate. Läuft.:D:bussi::rotfl: jep
Und dass sie jetzt ständig gewählt wird: Da unterstelle ich ihr sogar, dass sie das genau so möchte (wie dieser Anya).
Aniiiiya möchte bestimmt ihren Job hinschmeissen....glaube Animateurin in Ägypten...und ihr Geld seriös verdienen...:D baut sich selbst zum Sex Vamp auf.:rotfl:
heikefan
22-01-2024, 13:06
Frage in die Runde: Warum ist sie nun ins Dschungel-Camp gegangen? Ich sehe da keinen Sinn.
Sie ist jung und sie braucht das Geld :idee:
Beatrice4711
22-01-2024, 13:24
Die hat diese Show bestimmt noch nie gesehen. "Was Prüfungen, mit Tieren finden hier statt. Und ich MUSS dahin?":confused:
El Coco Loco
22-01-2024, 14:52
Ich finde sie ja irgendwie putzig. Wie Nicole Mieth. :wub: Nur hat Leyla bisher mehr Sendezeit als Nicole in der ganzen Staffel. :D
Nenene. Putzig geht anders. :rolleyes:
Heartbreaker030
22-01-2024, 17:25
Ramon Wagner (der ihr den Vertrag fürs Camp vermittelt hat) hat bereits vor der Staffel gesagt dass Anya die Sendung nie geschaut hat und nur Ausschnitte kennt…
Ramon Wagner (der ihr den Vertrag fürs Camp vermittelt hat) hat bereits vor der Staffel gesagt dass Anya die Sendung nie geschaut hat und nur Ausschnitte kennt…
Anya?
Oder Leyla?
Oder Beide?
(weil, das hier ist ja der Leyla-Thread)
:kopfkratz
ATV-Fahrer
22-01-2024, 17:52
Ich finde sie ja irgendwie putzig. Wie Nicole Mieth. :wub: Nur hat Leyla bisher mehr Sendezeit als Nicole in der ganzen Staffel. :D
Ein süßer Käfer, leider wie so viele, in der Versenkung verschwunden.
Heartbreaker030
22-01-2024, 17:54
Anya?
Oder Leyla?
Oder Beide?
(weil, das hier ist ja der Leyla-Thread)
:kopfkratz
Anya!
Ich kenn ein busch und da drinn da kreischt ne Leyla sie ist jünger schriller lauter.. La-La-La-La-La-La-La-Layla die Kreischende Leyla
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bewerbung für die Bumsformate. Läuft.:D
Hoffentlich fällt sie über keinen Ranger her. :rotfl:
Anya!
Ah OK, irgendwie nicht überraschend, bedenkt man dass Anya unglücklich darüber war, dass sie nicht zur Prüfung gewählt wurde :rotfl:
Wie überrascht Anya wohl sein wird wenn sie tatsächlich mal zur Dschungelprüfung gewählt wird :teufel:
Hoffentlich fällt sie über keinen Ranger her. :rotfl:
Nein...sie will doch David...den Mann ihrer feuchten Träume.:rotfl:
So heute wird Leyla wieder überrascht...im Dschungel gibt es eklige Prüfungen. Konnte ja keiner ahnen.:rolleyes:
Ramon Wagner (der ihr den Vertrag fürs Camp vermittelt hat) hat bereits vor der Staffel gesagt dass Anya die Sendung nie geschaut hat und nur Ausschnitte kennt…das wird ja in jeder staffel von mindestens einem teilnehmer behauptet. dem hab ich noch nie glauben geschenkt.
Labersack
22-01-2024, 20:53
Erfahrene Analysten im IOFF hingegen wissen genau, wann Ton und/oder Bild zu vermeiden sind! :ja:
Ah OK, irgendwie nicht überraschend, bedenkt man dass Anya unglücklich darüber war, dass sie nicht zur Prüfung gewählt wurde :rotfl:
Wie überrascht Anya wohl sein wird wenn sie tatsächlich mal zur Dschungelprüfung gewählt wird :teufel:
und dann kommt was mit fleischfressenden Riesenameisen und Kakerlaken, die ihr Gesicht anknabbern.
In Nullkommanix ist die doch schreiend im Dschungel verschwunden, ausser einer schönen Gesichtshaut hat sie glaube ich nix zu bieten.
Zu Leyla: ich fände eine Prüfung schön, bei der sie eine Augenmaske aufsetzen muss und dann mit Konfetti und Papiergirlanden beworfen wird :wub:
Sie würde so gnadenlos versagen :rolleyes:
das wird ja in jeder staffel von mindestens einem teilnehmer behauptet. dem hab ich noch nie glauben geschenkt.
Bei Heinz glaub ich es. Bei Anya im Leben nicht,.:tsts:
Nosferata
22-01-2024, 21:54
Niemand kreischt geila
als Leyla.
interessanterweise ist Leyla jetzt bei mir unten durch ;)
Gestern hat sie schon geheult, als es durch den Dschungel Richtung Prüfung ging. Und noch mehr, als sie Dr. Bob gesehen hat.
Und heute ist sie die Coolness selbst und bewältigt ohne einzige Träne ein 30 Meter hohes Gerüst mit Krabbelviechern etc. Und das, obwohl sie laut eigener Aussage an ganz ganz schlimmer Höhenangst leidet.
Ich leide auch an Höhenangst. Ich hätte da keinen einzigen Schritt machen können, ich wäre gelähmt gewesen. Und sie spaziert da einfach durch die Gegend :rolleyes:
dealan-dè
23-01-2024, 05:21
Das mit der angeblichen Höhenangst haben ja schon viele Dschungelteilnehmer behauptet und ganz plötzlich sind sie "über sich hinausgewachhsen" :D
Scheint aber immer wieder gut zu funktionieren diese Masche.
Ich glaub, die einzige, die wirklich jemals Höhenangst hatte, war Helena Fürst :rotfl:
Und heute ist sie die Coolness selbst und bewältigt ohne einzige Träne ein 30 Meter hohes Gerüst mit Krabbelviechern etc. Und das, obwohl sie laut eigener Aussage an ganz ganz schlimmer Höhenangst leidet.
ich halte leylas verhalten für komplett kalkuliert und berechnend. sie will auf biegen und brechen eine heldenreise. sie macht auf naiv und dümmlich, um irgendwie in dieses schema von eveyln budecki zu fallen. und das gekreische und gezeter bei den ganzen dschungel-tieren ist auch offensichtlich gespielt.
mich wundert es, dass zuschauer*innen ihr das abnehmen und sie dazu auch noch abfeiern können. mich holt sowas gar nicht ab.
wie im Sendungsthread geschrieben wurde:
ganz ohne jegeliche "richtige" Höhenangst, gehört einiges an Wagemut oder Beklopptheit :D dazu,
in 30m Höhe rumzuturnen - auch mit Sicherung.
ich bin öfter im Klettergarten - ohne Höhenangst - und muss mich bei 20m schon richtig überwinden.
von daher war das gestern schon klasse - egal ob Berechnung oder nicht.
kann das bei ihr null einschätzen, wieviel gespielt und wieviel echt ist. blick nicht durch bei ihr.
IngridSchmidt
23-01-2024, 06:50
ich halte leylas verhalten für komplett kalkuliert und berechnend.
Ja, ich auch. Dann sieht sie angeblich noch vor der Prüfung eine Spinne und macht Drama. Und zieht danach plötzlich voll durch.
Beatrice4711
23-01-2024, 07:53
Vielleicht war das gar nicht Leyla auf dem Gerüst...
ATV-Fahrer
23-01-2024, 08:21
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Das war Tina York, getarnt als Leyla! :suspekt:
Einerseits habe ich mich gefreut, weil das so gut aussah! Gleichzeitig aber auch geärgert über ihre Aussage, sie hätte Höhenangst. In dreissig Meter Höhe auf einem Gerüst von Block zu Block balancieren? Vergiss es. Mit Höhenangst klammert man sich gaaaaanz unten an einen Balken und bewegt sich keinen Millimeter mehr.
Dann noch die Burdecki-Kopie bei dem Hoden-Geplauder. :suspekt:
War dann der Panik-Anfall doch geschauspielert? :confused:
Ich glaube nicht, dass ich Höhenangst habe. Aber auf diesem Gerüst wäre ich ins Zittern gekommen.
...
...
Da hat sie für mich wieder verloren.
Aber die Prüfung hat sie wirklich toll gemeistert.
ATV-Fahrer
23-01-2024, 09:20
Einerseits habe ich mich gefreut, weil das so gut aussah! Gleichzeitig aber auch geärgert über ihre Aussage, sie hätte Höhenangst. In dreissig Meter Höhe auf einem Gerüst von Block zu Block balancieren? Vergiss es. Mit Höhenangst klammert man sich gaaaaanz unten an einen Balken und bewegt sich keinen Millimeter mehr.
Die Welt will eben belogen werden. :smoke:
Karl Napp
23-01-2024, 09:22
interessanterweise ist Leyla jetzt bei mir unten durch ;)
Gestern hat sie schon geheult, als es durch den Dschungel Richtung Prüfung ging. Und noch mehr, als sie Dr. Bob gesehen hat.
Ich leide auch an Höhenangst. Ich hätte da keinen einzigen Schritt machen können, ich wäre gelähmt gewesen. Und sie spaziert da einfach durch die Gegend :rolleyes:
:d:
die action war schon gut. alles andere und noch dazu der kleine zoff mit kim.
so unbedarft ist das mädelchen nicht.:D
wenn ich - 3. etage - fenster putze geht das noch.
aber es gibt u. a. so treppen, wie solche abdeckroste, oder eben auch wo man die stufen nimmt und durchschauen kann.
sind für mich die hölle.
vor jahren im kino am potsdamer platz. drei stufen, es ging nix mehr. noch dazu, dass es halt noch oben ging
und das runterschauen. neeeeee. zum glück gabs fahrstühle.
ATV-Fahrer
23-01-2024, 09:35
:
so unbedarft ist das mädelchen nicht.:D
Wer unvorbereitet in den Dschungel geht, kommt ohne Ruhm wieder im Vaterland an...
Das mit der angeblichen Höhenangst haben ja schon viele Dschungelteilnehmer behauptet und ganz plötzlich sind sie "über sich hinausgewachhsen" :D
Scheint aber immer wieder gut zu funktionieren diese Masche.
Ich glaub, die einzige, die wirklich jemals Höhenangst hatte, war Helena Fürst :rotfl:
Ich hatte damals bei der Höhenprüfung einen Lachanfall. Ricky Harris brüllte mehrmals: "Geh"! Und Helena stur: "Nein, ich gehe nicht"! :rotfl:
El Coco Loco
23-01-2024, 10:47
ich halte leylas verhalten für komplett kalkuliert und berechnend. sie will auf biegen und brechen eine heldenreise.
Und das macht sie bisher doch sehr gut. :ja:
...sondern Manuel Neuer? :D
heikefan
23-01-2024, 11:15
Sie weiß also nicht wozu Hoden da sind? :engel::vogel::ko:
Heartbreaker030
23-01-2024, 11:27
Na zum dran rumdrehen und tauschen, soll sie mal im nächsten Bumsformat probieren.
ATV-Fahrer
23-01-2024, 11:33
Und Britney Spears war mit 25 noch Jungfrau. :rolleyes:
Da sieht man, dass sie noch sehr unerfahren ist, was das Dschungelcamp betrifft.
Erfahrene Dschungelcamper hätten ihr sagen können, dass Hoden dafür da sind, um sie in Dschungelprüfungen zu essen :ja:
Hat sie nicht als Jugendliche die "Bravo"-Aufklärung von Dr. Sommer gelesen? :D
Sunny2515
23-01-2024, 12:29
Ist doch einfach die Burdecki-Nummer, denke ich......
Wird zuverlässig gesendet.
ATV-Fahrer
23-01-2024, 12:31
Hat sie nicht als Jugendliche die "Bravo"-Aufklärung von Dr. Sommer gelesen? :D
Und auch keine "Was ist Was-Bücher". Unglaublich.
ATV-Fahrer
23-01-2024, 12:36
Wird zuverlässig gesendet.
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein Intellektueller Dschungelkönig wird.
Na zum dran rumdrehen und tauschen, soll sie mal im nächsten Bumsformat probieren.
Da würden sich die Männer freuen und bedanken. :rotfl:
Karl Napp
23-01-2024, 15:25
Ich hatte damals bei der Höhenprüfung einen Lachanfall. Ricky Harris brüllte mehrmals: "Geh"! Und Helena stur: "Nein, ich gehe nicht"! :rotfl:
an die fürstin erinner ich mich nicht mehr so. ja, an den harris schon.:rotfl:
war da nicht auch der mola in einer gewissen höhe dabei? der kreischte doch auch so herrlich.
Wird zuverlässig gesendet. Ja. Grauenvoll. Lachen vergeht einen da.:D
Cindarella-
23-01-2024, 16:44
Nie und nimmer. Dann sollte sie in Zukunft Schauspielangebote bekommen.
Also ich persönlich finde höhe auch ganz schrecklich und mag es überhaupt nicht. Ich steig nicht mal auf eine Leiter.
Meine Nichte hingegen liebt die Höhe, sie liebt es Achterbahn, Tower und sonstiges zu fahren.
Da meine Angst viel großer ist, sie alleine damit fahren zu lassen, zwing ich mich da mit rein. Immer Augen geschlossen und die Hoffnung die Fahrt ist bald rum.
Aber wenn man einen Anreiz hat oder eine Angst die größer ist, beginnt man sich manchmal auch in Situationen die man schlimm findet.
Was nicht bedeutet, jeder der Angst hat sollte sich einfach mal zusammenreißen. Es gibt auch Ängste bei mir die ich sicherlich nie überwinden kann noch möchte.
Sie mag bestimmt mit der ein oder anderen Aussage übertreiben aber ich glaube ihr schon, dass sie im normalen Leben wenn sie es nicht muss, niemals freiwillig in die Höhe gehen würde oder sich solchen Tierchen nähern würde.
Ich hab schon vor zwei Tagen in den Sendethread geschrieben, ich würde Layla nicht abschreiben.
Wenn Kim weiter so stichelt und sie weiterhin sich keine großen Eskapaden erlaubt und in der nächsten Prüfung nochmal abliefert, dann hat sie Chancen sehr weit zu kommen.
titaniafee
23-01-2024, 16:47
Ich denke, dass sie weniger Höhenangst im klinischen Sinne hat, sondern Schiss vor Höhe. Was ich auch absolut verstehen kann. Ich wüsste nicht, ob ich mich da rauf getraut hätte.
Es klingt halt etwas dramatischer, als wenn man sagt, man habe die Buxe voll.
Tasmanische Teufelin
23-01-2024, 17:38
Höhenangst hin, Buxe voll her, aber im Camp wird gekreischt bei der winzigsten Mücke und in der Prüfung greift sie ohne Zögern in die Kisten mit den ganzen Insekten - Schauspielerin. :q:
ATV-Fahrer
23-01-2024, 18:06
Höhenangst hin, Buxe voll her, aber im Camp wird gekreischt bei der winzigsten Mücke und in der Prüfung greift sie ohne Zögern in die Kisten mit den ganzen Insekten - Schauspielerin. :q:
Mit anderen Worten... Sie ist genau richtig im Camp! ;)
El Coco Loco
23-01-2024, 18:08
Mit anderen Worten... Sie ist genau richtig im Camp! ;)
https://media1.tenor.com/m/hxLwMjvzza0AAAAC/soo-bastian-pastewka.gif
Karl Napp
23-01-2024, 19:36
in die spinnenkiste hatte sie nicht gegriffen.:D
in die spinnenkiste hatte sie nicht gegriffen.:D
Spinnen sind Leylas Todfeinde. :D
ich möchte ihr nicht zu nahe treten aber...was sie so alles erlebt hat. 1000000 dramen.
geschichten aus dem paulanergarten.
wobbleshaker
24-01-2024, 11:18
ich möchte ihr nicht zu nahe treten aber...was sie so alles erlebt hat. 1000000 dramen.
geschichten aus dem paulanergarten.
Und die sind dann die Rechtfertigung, warum sie in Ex On The Beach ihrem Ex ins Gesicht geschlagen hat.
Nee, warum die plötzlich so viele putzig finden, kann ich nicht nachvollziehen. Darf gerne noch mehr in Prüfungen gewählt werden. x
Und die sind dann die Rechtfertigung, warum sie in Ex On The Beach ihrem Ex ins Gesicht geschlagen hat. :o na da schau an.
ich kannte sie nicht und das format habe ich nicht geschaut.
:o na da schau an.
ich kannte sie nicht und das format habe ich nicht geschaut.
War ihr erstes Format. Danach kam sie zum Bachelor und Bachelor in Paradise. Was damals schon verwundert hat, weil die Rosenformate sich den Anschein eines gehobeneren Niveaus geben, spätestens mit diesen Staffeln ist das auch durch.
Aber da kommen wir zu der Gewaltdiskussion die wir schon beim Sommerhaus hatten. Es gibt eben keine Konsequenzen, ausser dass man vielleicht aus der Sendung genommen wird. Wenn man sich entschuldigt, kann man in die nächste Sendung.
Couchgeflüster
24-01-2024, 12:01
ich hab so dass gefühl viele kennen sie gar nicht
Sunny2515
24-01-2024, 12:06
Ich bspw.. Nicht jeder schaut sich hier durch sämtliche Trashformate. Ich kannte aber bspw. auch Kim und Anya nicht. So ändert man nicht "auf einmal" seine Meinung, sondern man versucht erst, sich seine zu bilden.
AliceImWuLa
24-01-2024, 12:11
Und die sind dann die Rechtfertigung, warum sie in Ex On The Beach ihrem Ex ins Gesicht geschlagen hat.
Nee, warum die plötzlich so viele putzig finden, kann ich nicht nachvollziehen. Darf gerne noch mehr in Prüfungen gewählt werden. x
Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) :D So schließt sich der Kreis.
Couchgeflüster
24-01-2024, 12:20
Ich bspw.. Nicht jeder schaut sich hier durch sämtliche Trashformate. Ich kannte aber bspw. auch Kim und Anya nicht. So ändert man nicht "auf einmal" seine Meinung, sondern man versucht erst, sich seine zu bilden.
ist eh gut - ist mir halt nur aufgefallen!
ich hab so dass gefühl viele kennen sie gar nicht Ahh...hätte ich jetzt nicht gedacht.
Kannte sie auch nicht...guck aber auch nicht jeden Trash Kagg.:D Was ich jetzt sehe, reicht völlig.:Pflaster:
Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) :D So schließt sich der Kreis.
Ob das so "nach" war, anscheinend dürfte da einiges zeitgleich stattgefunden haben.
Von Ex on the Beach kenn ich sie auch nicht :nein:
War ganz offenbar eine der Staffeln die ich nicht (mehr) gesehen hab
Sag ja. Alles Wanderpokale. :rotfl:Es bleibt im Trash Kreis.
Elizabeth
24-01-2024, 14:14
ist eh gut - ist mir halt nur aufgefallen!
ich kannte sie nicht bzw ist sie mir vom Bachelor nicht im Gedächtnis geblieben.
Ich bspw.. Nicht jeder schaut sich hier durch sämtliche Trashformate. Ich kannte aber bspw. auch Kim und Anya nicht. So ändert man nicht "auf einmal" seine Meinung, sondern man versucht erst, sich seine zu bilden.waren mir auch beide nicht bekannt.
Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) :D So schließt sich der Kreis.ihr ex, das müsste ja der sein, der sie abgewatscht hat, mit dem sie 5 jahre zusammen war. der ihr einziger freund war. so zumindest hat sie das im camp-kämmerchen mitgeteilt.
AliceImWuLa
24-01-2024, 15:13
waren mir auch beide nicht bekannt.
ihr ex, das müsste ja der sein, der sie abgewatscht hat, mit dem sie 5 jahre zusammen war. der ihr einziger freund war. so zumindest hat sie das im camp-kämmerchen mitgeteilt.
Ne, das war nicht Teezy, mit Teezy war sie niemals so lange zusammen, Teezy ist eher ein Ex in dem Sinne von "hatten was miteinander".
Ich finde es kam aus dem Gespräch auch eindeutig hervor, dass ihr Ex (mit dem sie 6 Jahre zusammen war) sie geschlagen hat, und bei der Streitsituation mit Teezy bei etob kam diese schlimmen Erinnerungen wieder hoch und sie hat zugeschlagen um sich zu wehren.
Mag mir jemand sagen, warum Leyla in der ioff-Beliebtheitsliste so weit oben steht? Es ist der dritte oder vierte Platz.
Wahrscheinlich, weil sie die Prüfung vorgestern so tapfer durchgezogen hat.
Sunny2515
24-01-2024, 17:23
Gaaaaaanz steile These, ich weiß: vielleicht tickt nicht jeder gleich, und vielleicht bewertet auch nicht jeder Mensch Situationen gleich ....und vielleicht wirken auf unterschiedliche Menschen auch einfach Dinge unterschiedlich sympathisch, störend.
Als müsste es da ein starres Muster und klare Ergebnisse geben.
ist das der Ex, mit dem sie 6 Jahre zusammen war und von dem sie jetzt sagt, dass er sie geschlagen hat und mit einem Kissen "erstickt" hat ? :help: :hair:
weil sie sagte, sie habe doch nur diesen einen Freund bisher gehabt.
ist das der Ex, mit dem sie 6 Jahre zusammen war und von dem sie jetzt sagt, dass er sie geschlagen hat und mit einem Kissen "erstickt" hat ? :help: :hair:
weil sie sagte, sie habe doch nur diesen einen Freund bisher gehabt. Könnte sie die Zuschauer anlügen?:hair:
Sunny2515
24-01-2024, 19:36
Könnte sie die Zuschauer anlügen?:hair:
Würde eigentlich wenig Sinn machen, wenn die "Partnerschaft" im Rahmen einer Realityshow geführt wurde. Vielleicht ist das schlicht nicht für jeden gleich eine. :)
Würde eigentlich wenig Sinn machen, wenn die "Partnerschaft" im Rahmen einer Realityshow geführt wurde. Vielleicht ist das schlicht nicht für jeden gleich eine. :)
Ich kenne ihre Geschichte nicht....nie gesehen vorher... und ich kenne auch all ihre Partner nicht.:nixweiss:
Sunny2515
24-01-2024, 19:43
Ich kenne ihre Geschichte nicht....nie gesehen vorher... und ich kenne auch all ihre Partner nicht.:nixweiss:
Ich kannte sie ja auch nicht.
Und ich musste die Tage AYTO googeln. :D
Karl Napp
24-01-2024, 19:53
:hair: es tun sich abgründe auf.
diese sendungen schau ich nicht.
na ja, mein eindruck ... eigentlich gar keinen. ich fand die kletterpartie gut. ok.
das geplänkel über hoden, gequatsche mit kim .... so unbedarft, naiv ist das mädel nicht. nee, nee
da widerspricht sich zu viel.
Cindarella-
24-01-2024, 23:29
Die letzten Tage erinnert mich Leyla optisch total an Kim Debkowksi als sie im Dschungel war.
Ihr tut es gut, sich nicht so viel zu schminken.
Marauder
24-01-2024, 23:32
Die letzten Tage erinnert mich Leyla optisch total an Kim Debkowksi als sie im Dschungel war.
Ihr tut es gut, sich nicht so viel zu schminken.
Stimmt, da sind Ähnlichkeiten. Aber ich fand, dass Leyla schon vorher einen tollen Make Up Style hatte, der eher reduziert war. Vor allem stehen ihr die natürlichen Wimpern gut.
AliceImWuLa
25-01-2024, 06:13
weil sie sagte, sie habe doch nur diesen einen Freund bisher gehabt.
Nein, da sind unterschiedliche Exen. Der Ex mit dem sie 6 Jahre zusammen war, hat sie geschlagen.
Der Typ, den sie bei etob geschlagen hat hieß Teezy, und war eine andere Person. Das war ein Ex im Sinne von "wir hatten was miteinander".
Also zwei unterschiedliche Männer.
AliceImWuLa
25-01-2024, 06:14
Stimmt, da sind Ähnlichkeiten. Aber ich fand, dass Leyla schon vorher einen tollen Make Up Style hatte, der eher reduziert war. Vor allem stehen ihr die natürlichen Wimpern gut.
Leyla hat mega schöne, reine Haut und einen tollen Hautton. Die sieht wirklich ungeschminkt total gut aus.
Nein, da sind unterschiedliche Exen. Der Ex mit dem sie 6 Jahre zusammen war, hat sie geschlagen.
Der Typ, den sie bei etob geschlagen hat hieß Teezy, und war eine andere Person. Das war ein Ex im Sinne von "wir hatten was miteinander".
Also zwei unterschiedliche Männer.
vielen Dank :d:
Tasmanische Teufelin
25-01-2024, 11:31
Ich würde mir, an Leylas Stelle, einen anderen Nachnamen zulegen. :engel:
Heartbreaker030
25-01-2024, 11:38
Ich würde mir, an Leylas Stelle, einen anderen Nachnamen zulegen. :engel:
Heiter?