PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner David Odonkor - Das große Schweigen im Walde

Werbung

Seiten : [1] 2 3

*Blue*
21-01-2024, 21:39
wenn mein Cora-Thread jetzt schon ein Ex-Thread ist, muss ich einen neuen aufmachen ;)

und David ist bisher wohl der einzige, der mich noch nicht genervt hat - einfach weil er offenbar noch nie was gesagt hat :D

und er hat absolut 1A-Champagner-Rillen - das muss man neidlos anerkennen :helga: :d:

Angie07
21-01-2024, 21:42
Ihn mag ich :)
Denn fand ich bei PBB schon gut :ja:

1Live
21-01-2024, 21:42
Wie erwartet findet David leider nicht statt. Dabei wird er sicherlich interessante Gespräche führen, aber die werden wohl zu wenig Sex oder weiteres beinhalten, womit sie für RTL zu langweilig sind.

Das war halt der große Vorteil von PBB mit dem 24 Stunden Livekanal, da bekam man einfach mehr von den Leuten mit.

ATV-Fahrer
21-01-2024, 22:06
Wie erwartet findet David leider nicht statt. Dabei wird er sicherlich interessante Gespräche führen, aber die werden wohl zu wenig Sex oder weiteres beinhalten, womit sie für RTL zu langweilig sind.

Das war halt der große Vorteil von PBB mit dem 24 Stunden Livekanal, da bekam man einfach mehr von den Leuten mit.

Sportler haben es im DC oft schwer, zur Geltung zu kommen. Ist eben nicht das ZDF-Sportstudio.

Moritza
21-01-2024, 22:46
Sportler haben es im DC oft schwer, zur Geltung zu kommen. Ist eben nicht das ZDF-Sportstudio.

Was soll er außerdem zu TikTok, Titten Ops...Gesichter aufpumpen sagen? Und er hatte auch noch nichts mit Mike.

Sally
21-01-2024, 22:49
Was soll er außerdem zu TikTok, Titten Ops...Gesichter aufpumpen sagen? Und er hatte auch noch nichts mit Mike.wenn das mit den nicht vorhandenen sternen so weitergeht wird er schon was sagen :D

ich hatte gestern schon den eindruck durch seine mimik, das er sich zusammen gerissen hat als tim erwähnte wie viel sterne sie geholt haben.

ATV-Fahrer
21-01-2024, 22:53
Was soll er außerdem zu TikTok, Titten Ops...Gesichter aufpumpen sagen? Und er hatte auch noch nichts mit Mike.

Was muss so einer wie Icke Hässler sich denken, spielt bei der WM 1990 gegen die größten Fußballer der Welt und landet später im Spacken-Camp. Wenn er viel gedacht hat. :suspekt:

Fey´Eria
22-01-2024, 09:24
Was muss so einer wie Icke Hässler sich denken, spielt bei der WM 1990 gegen die größten Fußballer der Welt und landet später im Spacken-Camp. Wenn er viel gedacht hat. :suspekt:

Geld, Geld, Geld...

Einen anderen Beweggrund wird Odonkor auch nicht haben.
Spass scheint er daran nicht zu haben.
Ist kein Selbstdarsteller wie Legat oder Basler, die finden Trash TV wirklich lustig.

Eigentlich schade, weil David ein netter Typ ist.
Gab´ wohl keinen Experten Job mehr für ihn bei einem der zahlreichen Sportsender.

Und als Trainer scheint er auch kein großes Talent zu haben. SC Verl, SC Herford, TuS Dornberg, Bad Pyrmont und Eskişehirspor sind jetzt auch nicht grad Top Vereine die Top Gehälter zahlen.

Zeit für Let´s Dance hätte er auch gehabt. Aber im Dschungel ist der Zeitaufwand geringer.
Vielleicht spekuliert er auf "Schnell rausfliegen und im Hotel chillen". Geht aber schief, frag´mal Icke Häßler ...

Menda
22-01-2024, 09:34
Wenn er es schafft nicht zu eskalieren aufgrund fehlender Sterne und fehlendem Einsatz der anderen, kann er es gewinnen. Aber denke nicht dass er es schafft

badenserin
22-01-2024, 09:46
Ich fand ihn toll beim großen Promi-Backen. Er war ehrgeizig, aber und hat eine sagenhafte Halloween-Torte in Form eines Spukschlosses gebacken, die sich nicht nur sehen, sondern sicher auch essen lassen konnte. In jeder Sendung war er voll bei der Sache und er hat am Ende vor der Bewertung immer so stolz und verliebt den Blick auf seinen Kuchen gehabt.

Dann kenne ich ihn noch von Comeback oder weg mit seiner Tochter. Das Mädchen war echt pfiffig und das Zusammenspiel mit dem Vater schön.

Ich würde gerne mehr von ihm sehen (vor allem, nachdem ich schon zu viel von den anderen gesehen habe.:fürcht:).

Waterfall24
22-01-2024, 10:41
Ist kein Selbstdarsteller wie Legat oder Basler, die finden Trash TV wirklich lustig.
Odonkor ist aber mittlerweile ja auch Wiederholungstäter und war schon oft im TV zu sehen.
Irgendetwas muss ihn da ja auch reizen? Seine finanzielle Situation wird ja jetzt nicht so schlecht sein.

fandango
22-01-2024, 11:55
Kenne ihn nur aus PBB.
Er ist unverändert geblieben: langweilig, unlustig, wenn er mal spricht, sind es Floskeln.

Wie mag sein Händedruck sein? Tippe auf schlaff.

Fey´Eria
22-01-2024, 11:58
Dance, Dance, Dance hat er auch mitgemacht.
Zusammen mit seiner jetzt leider Ex-Frau.
Daher hätte ich ihn gerne bei Let´s Dance gesehen.

Karl Napp
22-01-2024, 12:04
wenn das mit den nicht vorhandenen sternen so weitergeht wird er schon was sagen :D

ich hatte gestern schon den eindruck durch seine mimik, das er sich zusammen gerissen hat als tim erwähnte wie viel sterne sie geholt haben.:bussi:

du meinst so a la cassallaaaaaaa?
evtl. hat er eine länger zündschnur.
immo find ich ihn, na ja, nichtssagend. vielleicht kommt ja noch was.

Moritza
22-01-2024, 13:19
:bussi:

evtl. hat er eine länger zündschnur.
immo find ich ihn, na ja, nichtssagend. vielleicht kommt ja noch was. Warum? Weil er nicht soviel Scheiß von sich gibt? Was soll er denn machen? Tanzbär? Geschichten vom Lippenaufspritzen? Neben Tim ist der so erholsam.

Flochjan
22-01-2024, 13:27
David könnte nachts das Camp verlassen und keinem würde es auffallen, glaube ich. :gähn:

Menda
22-01-2024, 13:37
Warum? Weil er nicht soviel Scheiß von sich gibt? Was soll er denn machen? Tanzbär? Geschichten vom Lippenaufspritzen? Neben Tim ist der so erholsam.

Wenn Du neben Tim weglässt passt es :D

TVProfi
22-01-2024, 13:45
Geld, Geld, Geld...

Eigentlich schade, weil David ein netter Typ ist.
Gab´ wohl keinen Experten Job mehr für ihn bei einem der zahlreichen Sportsender.

Und als Trainer scheint er auch kein großes Talent zu haben. SC Verl, SC Herford, TuS Dornberg, Bad Pyrmont und Eskişehirspor sind jetzt auch nicht grad Top Vereine die Top Gehälter zahlen.

Zeit für Let´s Dance hätte er auch gehabt. Aber im Dschungel ist der Zeitaufwand geringer.
Vielleicht spekuliert er auf "Schnell rausfliegen und im Hotel chillen". Geht aber schief, frag´mal Icke Häßler ...

Kann mir schwer vorstellen, dass einer wie er Geldprobleme hat. Was hat er mit den ganzen Millionen gemacht, die er in Dortmund kassiert hat? Denke nicht, dass er es vom Geld her nötig haben wird, darein zu gehen. Der wird das aus Spaß an der Freude machen.

Marauder
22-01-2024, 13:45
Bei Odonkor finde ich immer gruselig, wie ausdruckslos er spricht. Das ist alles so monoton und humorlos.

heikefan
22-01-2024, 13:48
Der is doch voll die Schlaftablette. Schläft ja beim Reden schon ein...

Fey´Eria
22-01-2024, 13:49
Kann mir schwer vorstellen, dass einer wie er Geldprobleme hat. Was hat er mit den ganzen Millionen gemacht, die er in Dortmund kassiert hat? Denke nicht, dass er es vom Geld her nötig haben wird, darein zu gehen. Der wird das aus Spaß an der Freude machen.

Und was hat Thomas Häßler mit seinem Geld gemacht :nixweiss:
Der hatte garantiert keinen Spass dran.
Auch wenn es für unsereins schwer vorstellbar ist.
Du kannst viel Geld auch schnell verjubeln. Lebst ja schon von vornherein auf größerem Fuß.

TVProfi
22-01-2024, 13:58
Du kannst viel Geld auch schnell verjubeln. Lebst ja schon von vornherein auf größerem Fuß.

Erm, Icke war Fußballer in den 90gern, da wurden nicht die Summen für Spieler bezahlt, wie Anfang und Mitte der 2000er. Davids Vermögen wird auf 13Mio € geschätzt. Und IBES ist dem seine 8 oder 9te Show nun schon. Irgendeinen Gefallen wird daran schon haben.

Außerdem, lass den gucken wie er will, hauptsache er hat dabei das T-Shirt aus :wub:

Nash
22-01-2024, 13:59
Odonkor ist aber mittlerweile ja auch Wiederholungstäter und war schon oft im TV zu sehen.
Irgendetwas muss ihn da ja auch reizen? Seine finanzielle Situation wird ja jetzt nicht so schlecht sein.

Seine Fußballkarriere endete verletzungsbedingt relativ früh, also hat er zwar gut verdient, aber ihm entgingen einige Jahre, in denen er noch richtig abkassiert hätte.

Ich denke, er nutzt einfach seitdem mit den Showformaten seine Bekanntheit bzw. hält die etwas am Leben, um auf relativ einfache Weise Geld zu verdienen. Das muss nicht heißen, dass er pleite sei, aber da er sonst "nur" Briefträger (bekanntlich alles andere als gut bezahlt) gelernt hat, ist das neben der Fußballbranche (und der Trainermarkt ist voll von Ex-Fußballern. Vielen, die dafür vielleicht mehr Talent haben als er, und vor allem viele, die sich einen noch größeren Namen gemacht haben als er. Was so vielleicht auch fürs Kommentieren gilt) eben ein guter Weg.

AliceImWuLa
22-01-2024, 14:01
Erm, Icke war Fußballer in den 90gern, da wurden nicht die Summen für Spieler bezahlt, wie Anfang und Mitte der 2000er. Davids Vermögen wird auf 13Mio € geschätzt. Und IBES ist dem seine 8 oder 9te Show nun schon. Irgendeinen Gefallen wird daran schon haben.

Außerdem, lass den gucken wie er will, hauptsache er hat dabei das T-Shirt aus :wub:

what :eek: Naja, wegen Geld kann er dann ja kaum reingehen. Vielleicht tatsächlich zwecks der Erfahrung oder so.

Fey´Eria
22-01-2024, 14:07
Vielleicht eine Mischung aus beiden :D

Jedenfalls finde ich ihn nett.
Seine Exfrau mochte ich auch.

Sally
22-01-2024, 14:31
Kenne ihn nur aus PBB.
Er ist unverändert geblieben: langweilig, unlustig, wenn er mal spricht, sind es Floskeln.so habe ich ihn auch empfunden. vielleicht taut er noch auf und zeigt sich etwas anders. :nixweiss:

Wie mag sein Händedruck sein? Tippe auf schlaff.:rotfl:

:bussi::knuddel:

evtl. hat er eine länger zündschnur.kaine ahnunk :nixweiss:
ich vermute, das er auf dauer nicht ruhig bleiben kann wenn wenig oder gar keine sterne zusammen kommen.

...

Außerdem, lass den gucken wie er will, hauptsache er hat dabei das T-Shirt aus :wub::rotfl:

Steerpike
22-01-2024, 15:48
Dann kenne ich ihn noch von Comeback oder weg mit seiner Tochter. Das Mädchen war echt pfiffig und das Zusammenspiel mit dem Vater schön.

Ja, die beiden sind schon gut und liebevoll miteinander umgegangen, aber ich fand es in der Sendung immer schade und etwas traurig mitanzusehen, dass er so ein schlichtes Gemüt hat, während sie so aufgeweckt ist.
Ein intelligentes und neugieriges Kind sollte nicht nur in der Schule etwas lernen können, sondern auch und besonders von den Eltern.
Aber vielleicht kann ihre Mutter ihr ja die Fragen beantworten, bei denen David überfordert ist ...

El Coco Loco
22-01-2024, 15:50

Ickes Karriere endete, wo die Fußballer erst anfingen, richtig Geld zu verdienen. Natürlich immer noch mehr, als ein normaler Arbeiter, vor allem in Italien. Aber eben auch nicht die schwindelerregenden Summen wie heute.

Bei Eike Immel soll es ja wirklich Geldnot gewesen sein. Man kann den Leuten nicht in den Kopf gucken. Aber Icke machte eigentlich nie den Eindruck, dass er alles verprasst hätte. Basler ist ja auch ständig und überall, so wie Legat. Nur Basler hat bei Bayern wohl deutlich mehr verdient.

Nunja, Gründe sind eigentlich egal. David finde ich auch noch ok. Er wirkt halt nur recht verbissen ehrgeizig, wie Legat. Mit den Unterschied, dass David fast alles mit der gleichen Emotionslosigkeit rüber bringt. :D

Fey´Eria
22-01-2024, 16:00
Ickes Karriere endete, wo die Fußballer erst anfingen, richtig Geld zu verdienen. Natürlich immer noch mehr, als ein normaler Arbeiter, vor allem in Italien. Aber eben auch nicht die schwindelerregenden Summen wie heute.

Bei Eike Immel soll es ja wirklich Geldnot gewesen sein. Man kann den Leuten nicht in den Kopf gucken. Aber Icke machte eigentlich nie den Eindruck, dass er alles verprasst hätte. Basler ist ja auch ständig und überall, so wie Legat. Nur Basler hat bei Bayern wohl deutlich mehr verdient.

Nunja, Gründe sind eigentlich egal. David finde ich auch noch ok. Er wirkt halt nur recht verbissen ehrgeizig, wie Legat. Mit den Unterschied, dass David fast alles mit der gleichen Emotionslosigkeit rüber bringt. :D

Genau. Danke :ja:

Ich glaube bei Icke hat ihn seine Ex so ziemlich abgezockt. Aber so wirklich wissen wir das hier ja alle nicht.

Karl Napp
22-01-2024, 16:17
Warum? Weil er nicht soviel Scheiß von sich gibt? Was soll er denn machen? Tanzbär? Geschichten vom Lippenaufspritzen? Neben Tim ist der so erholsam.hey mori, das ist doch nun quatsch mit soße.
kann mit ihm nichts anfangen.
er hat momentan keine sendezeit. vielleicht liegt es daran?

aus spaß an der freude nimmt er sicher nicht teil.
hier kam von alice.... der hinweis: mein gedanke ebenfalls -> vielleicht möchte er sich was beweisen?
dachte vermutlich, er ist bei jeglicher prüfung gefordert.
kann ja noch kommen.

Außerdem, lass den gucken wie er will, hauptsache er hat dabei das T-Shirt aus :wub::rotfl:

kaine ahnunk
ich vermute, das er auf dauer nicht ruhig bleiben kann wenn wenig oder gar keine sterne zusammen kommen
ick hab ja auch eine relativ lange zündschnur.:D
er hatte schon geschluckt, als leyla ohne sterne zurück kam.

funfan
22-01-2024, 16:19

:d: Das ist ein Argument! :D

eeemil
22-01-2024, 16:27
David könnte nachts das Camp verlassen und keinem würde es auffallen, glaube ich. :gähn:

Anya fällt es bestimmt auf. Sie träumt doch sogar von ihm.

Heartbreaker030
22-01-2024, 18:18
Ich glaube der hat da wirklich Spaß an der Erfahrung und Ehrgeiz zu gewinnen, nicht unbedingt der Kohle wegen. Nur ist er halt eher jemand dem man nicht so schnell ansieht was in ihm vor geht und was er als Spaß empfindet….Daher recht langweilig, wenn auch nicht unsympathisch.

funfan
24-01-2024, 08:56
Kim und Tim quasseln, während der Teamchef die Ansage für den Tag macht - und David schickt beide zum Latrinenreinigen. Und er läßt auch nicht zu, dass andere mitleidige Bewohner die Arbeit für beide übernehmen.

JAAAA! So muss das, genau so!:anbet:

AliceImWuLa
24-01-2024, 08:59
Ich glaube der hat da wirklich Spaß an der Erfahrung und Ehrgeiz zu gewinnen, nicht unbedingt der Kohle wegen. Nur ist er halt eher jemand dem man nicht so schnell ansieht was in ihm vor geht und was er als Spaß empfindet….Daher recht langweilig, wenn auch nicht unsympathisch.

Ich weiß nicht - auf mich wirkt er, als hätte er kein Fünkchen Humor in sich. Schaut nicht aus, als würde ihm der Dschungel Spaß machen.

Fey´Eria
24-01-2024, 09:00
Kim und Tim quasseln, während der Teamchef die Ansage für den Tag macht - und David schickt beide zum Latrinenreinigen. Und er läßt auch nicht zu, dass andere mitleidige Bewohner die Arbeit für beide übernehmen.

Hat als Trainer solche Typen auch zum Straftraining gechickt vermutlich :rotfl:

ATV-Fahrer
24-01-2024, 09:05

Das hat er in seiner Zeit als Fußballprofi gelernt.

https://s20.directupload.net/images/240124/temp/zlhaiutv.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7172/zlhaiutv_jpg.htm)

Moritza
24-01-2024, 09:07
Ich weiß nicht - auf mich wirkt er, als hätte er kein Fünkchen Humor in sich. Schaut nicht aus, als würde ihm der Dschungel Spaß machen.

Aber er heult wenigstens nicht dauernd. Die anderen sind natürlich alle wegen dem Spaß drin.:D

Fey´Eria
24-01-2024, 09:13
Aber er heult wenigstens nicht dauernd. Die anderen sind natürlich alle wegen dem Spaß drin.:D

Genau :d:
Und redet keinen Unsinn.

Karl Napp
24-01-2024, 09:27

:D:clap: fand ich gut.

Fey´Eria
24-01-2024, 11:34
Soll den Tim mal erziehen :clap:

Sally
24-01-2024, 11:43
Ich weiß nicht - auf mich wirkt er, als hätte er kein Fünkchen Humor in sich. Schaut nicht aus, als würde ihm der Dschungel Spaß machen.herzhaft lachen hab ich ihn noch nie gesehen. weder bei pbb noch aktuell im camp. damit geht er sehr spärlich um.

aber das passt schon...ich gönne den campern den drillinstraktor in ihm :D

Fey´Eria
24-01-2024, 11:56
Nicht auszudenken was ein Detlef D! Soost im Camp alles veranstalten würde :rotfl:
Oder ein Felix Magath.
Werden wir aber nicht im Dschungel sehen.

Sunny2515
24-01-2024, 12:07

Ja....auf mich wirkt er auch absolut humorfrei.
Und ich fand es auch megapeinlich, dass er den Latrinendienst als Strafe formuliert hat.
Dazu muss ich kein Kim-Fan sein, um so ein Verhalten zwischen gleichrangigen Erwachsenen befremdend zu finden.

ATV-Fahrer
24-01-2024, 13:40
Nicht auszudenken was ein Detlef D! Soost im Camp alles veranstalten würde :rotfl:
Oder ein Felix Magath.
Werden wir aber nicht im Dschungel sehen.

Mir kommt da eine Idee. Welchen Ex-Fußballer würde ich gerne mal im Camp sehen?!
- J. Klinsmann
- R. Völler
- O. Kahn
- L. Matthäus
- S. Effenberg
- U. Stein

Aber von denen hat es sicher keiner nötig.

Couchgeflüster
24-01-2024, 13:42
Soll den Tim mal erziehen :clap:

dafür :d:

Fey´Eria
24-01-2024, 13:43
Mir kommt da eine Idee. Welchen Ex-Fußballer würde ich gerne mal im Camp sehen?!
- J. Klinsmann
- R. Völler
- O. Kahn
- L. Matthäus
- S. Effenberg
- U. Stein

:d:

Wird aber tatsächlich keiner von denen machen.

Am ehesten noch der Basler. Und selbst der nicht.

Bunty
24-01-2024, 13:44
vielleicht überredet ja Frau Effenberg ihren Mann? :D

Fey´Eria
24-01-2024, 14:13
vielleicht überredet ja Frau Effenberg ihren Mann? :D

Ob sie das schafft :D ?

Moritza
24-01-2024, 14:14
Ob sie das schafft :D ?

Könnte klappen...vielleicht flüchtet er ins Camp..um ihren Geblubber zu entgehen.:D

Bin froh das David nicht soviel labert....also Müll.

fandango
24-01-2024, 14:34
Tut dem Jungen etwas Gutes. Schickt ihn schnell in eine Prüfung, damit er 11 Sterne holen kann.

Zehn Sterne würden ihn nicht glücklich machen, denn ebensoviele hat Leyla bereits geholt.

PS. Ob die heutige Prüfung etwas für ihn wäre? Nennen Sie 5 BundeskanzlerInnen.

Heartbreaker030
24-01-2024, 14:36
- J. Klinsmann
- R. Völler
- O. Kahn
- L. Matthäus
- S. Effenberg
- U. Stein

Manuel Neuer. Definitiv.

funfan
24-01-2024, 14:43
Manuel Neuer. Definitiv.

Der ist auch zu groß für jede Prüfung! Ganz abgesehen davon, dass er vermutlich mehr Kohle hat als die anderen Genannten. Klinsmann vielleicht ausgenommen.

Nea
24-01-2024, 14:55
- J. Klinsmann
- R. Völler
- O. Kahn
- L. Matthäus
- S. Effenberg
- U. Stein

Von denen könnte ich auch höchstens Völler ertragen. Neuer wäre natürlich auch cool, aber genauso utopisch.

Sally
24-01-2024, 15:08
- J. Klinsmann
- R. Völler
- O. Kahn
- L. Matthäus
- S. Effenberg
- U. Stein

Aber von denen hat es sicher keiner nötig.:wub:

Fey´Eria
24-01-2024, 15:18
Manuel Neuer hat das nicht nötig :rotfl:

Sunny2515
27-01-2024, 14:42
Ich glaube, dass David noch weiterkommen wird, als viele jetzt denken.
Wenn die Camper selbst wählen, wird sicher die eine oder andere Prüfung für ihn rausspringen, wo er sich bewähren kann. Und bis dahin tragen ihn die Fußballfans, die treu sind.

Ich finde ihn inzwischen ziemlich angenehm. Ich mag es, dass er versucht zu vermitteln und man sieht ihn auch oft dabei, wie er versucht, andere aufzubauen. Er ist halt nicht so ein Dampfplauderer. Diese Sache mit dem als Strafe formulierten Latrinendienst fand ich sehr strange und ich finde es schade, dass er wenig Humor zu haben scheint, aber im direkten Vergleich ist er da drinnen vermutlich noch der Normalste. Mit ihm könnte man sich immer arrangieren, klarkommen.

El Coco Loco
27-01-2024, 14:50
Wenn die Camper selbst wählen, wird sicher die eine oder andere Prüfung für ihn rausspringen, wo er sich bewähren kann. Und bis dahin tragen ihn die Fußballfans, die treu sind.

Ich finde ihn inzwischen ziemlich angenehm. Ich mag es, dass er versucht zu vermitteln und man sieht ihn auch oft dabei, wie er versucht, andere aufzubauen. Er ist halt nicht so ein Dampfplauderer. Diese Sache mit dem als Strafe formulierten Latrinendienst fand ich sehr strange und ich finde es schade, dass er wenig Humor zu haben scheint, aber im direkten Vergleich ist er da drinnen vermutlich noch der Normalste. Mit ihm könnte man sich immer arrangieren, klarkommen.

Er macht eigentlich nichts anderes als bei PBB. Er ist da und stört nicht. Er ist als ehemaliger Fußballer und jetzt Trainer natürlich immer noch im, manchmal zu verbissenen, Teamleader Modus. Kommt nicht immer gut an bei manchen mit Autoritätsproblemen.

Was halt etwas "seltsam" ist, seine oft komplette Emotionslosigkeit, obwohl es gestern zum Schluss zumindest ein Lächeln gab. :D Aber das ist halt einfach seine Art.

Da gibt es ja auch ein Meme vom (Ex)Fußballer Andrea Pirlo. Wenn man fies ist, kann man das auch auf David übertragen. :zahn:

https://pbs.twimg.com/media/BDQfYy5CUAAxXOx.jpg

*Blue*
27-01-2024, 14:54

:ja:
seh ich alles sehr ähnlich.

Da gibt es ja auch ein Meme vom (Ex)Fußballer Andrea Pirlo. Wenn man fies ist, kann man das auch auf David übertragen. :zahn:

wobei fußballerisch zw. ihm und Pirlo WELTEN liegen.
Prilo war ein Künstler am Ball :anbet: :anbet:

El Coco Loco
27-01-2024, 14:55
wobei fußballerisch zw. ihm und Pirlo WELTEN liegen.
Prilo war ein Künstler am Ball :anbet: :anbet:

Das sowieso. :ja: Passte halt gerade gut. :D

ATV-Fahrer
27-01-2024, 15:05

Thomas Häßler wurde getragen von den Fußballfans, obwohl er im Camp recht blass blieb. Aber er war eben auch ein WM-Held usw. David hat diese Vita nicht.

Sunny2515
27-01-2024, 15:10
Thomas Häßler wurde getragen von den Fußballfans, obwohl er im Camp recht blass blieb. Aber er war eben auch ein WM-Held usw. David hat diese Vita nicht.

Glaube nicht, dass dieses Tor gegen Polen so vergessen ist. :) Sogar ich erinne mich gut daran.

Nea
27-01-2024, 15:14

Dafür kennt ihn die Zielgruppe bereits. Er hat PBB gewonnen. Wahrscheinlich haben damals zwar etliche nur für ihn angerufen, um Menowin als Sieger zu verhindern, aber wer David damals tatsächlich mochte, könnte ihn ja heute auch immer noch mögen.

ATV-Fahrer
27-01-2024, 15:15
Glaube nicht, dass dieses Tor gegen Polen so vergessen ist. :) Sogar ich erinne mich gut daran.

Eine Flanke reicht, um unsterblich zu werden? Ich habe den falschen Beruf. :heul:

Sunny2515
27-01-2024, 15:22
Eine Flanke reicht, um unsterblich zu werden? Ich habe den falschen Beruf. :heul:

Naja, kurz vor Schluss, Sommermärchen, Heim-WM. War halt eine sehr besondere Konstellation. Götze wird man ja auch immer mit dem einen Treffer 2014 in Verbindung bringen. :) Ist ja auch nur eine Vermutung von mir, dass das im Gedächtnis ist, kein Ergebnis einer empirischen Untersuchung. :D

TimBim
27-01-2024, 16:15
Diese Sache mit dem als Strafe formulierten Latrinendienst fand ich sehr strange
Ich fand das toll. Warum soll diese unangenehme Aufgabe nicht jeder mal machen, statt immer nur die üblichen Verdächtigen?

Wenn er nach Freiwilligen gefragt hätte, wäre es am Ende wohl bei Lucy, Sarah oder David gelandet.

Er ist ja am Ende auch selber noch dazu gekommen und hat Kim den letzten Teil der Arbeit abgenommen, nachdem er gesehen hat, dass sie das Hochtragen der Gülletonne von Heinz hat machen lassen.

Nash
27-01-2024, 16:22

Unsterblich ist übertrieben, und es steckt ja eine Narrative dahinter: Als Odonkor nominiert wurde, haben sich viele sehr gewundert, weil es gerade für das Niveau eines Nationalspielers sehr limitiert wirkte, was er dem Team wohl würde bringen können. Aber das hat dann in diesem Spiel eben doch wunderbar funktioniert (denn außer schnellen Läufen an der Seitenlinie war Odonkor tatsächlich kein besonderer Spieler), und so unbedeutend war das Tor durch Neuville auch nicht, wie immer getan wird. Durch diese Flanke und das Tor - in der Nachspielzeit! - hatte das deutsche Team dann 6 Punkte und konnte mit Vorsprung auf eben diesen direkten Konkurrenten, den man gerade besiegt hatte, befreit ins letzte Gruppenspiel gegen Ecuador gehen, das dann auch gewonnen wurde, so dass man mit drei Siegen als Gruppenerster in die nächste Runde einzog.
Das war einfach eine Feelgood-Story, gerade im Gegensatz zum Rumpelfußball und den oft ausbleibenden Erfolgen in einigen Turnieren zuvor.

Natürlich ist Odonkor dafür als Symbol überhöht.

Seine Rolle im Camp kennen wir ja kaum. Als Teamleiter hat er natürlich genau das bedient, was viele Zuschauer nicht mögen: einen angeblich herrschsüchtigen strengen "Führer", der sobald einmal an der Macht ist diese auch raushängen lässt. Ich sehe das insofern etwas anders, dass er eben den Fußballer-Hintergrund hat und wohl gewohnt ist, dass ein Team dann besser funktioniert, wenn die Teilnehmer Disziplin zeigen. Klar ist vielen ein Beckenbauer'sches "Geht's raus und spielt's Fußball" sympathischer. Funktioniert aber eben allzu oft nicht.

Und wer mal anstrengende WGs erlebt hat und wie nervig es auf Dauer sein kann, wenn jemand meint, er müsse sich ständig auf Kosten anderer einen faulen Lenz machen, dann weiß man auch manchmal solche Ansagen zu schätzen. Deswegen sehe ich solche Leute gar nicht so schlimm, weil ich zumindest für mich selbst sagen kann, dass ich mit diesen - wenn sie auch ihre eigene Leistung bringen und nicht nur andere kommandieren - besser zusammen leben könnte. Und wie er sich sonst darüber hinaus genau im Camp verhält, sehen wir ja kaum. Außerhalb der "Kapitänsrolle", die er autoritär ausgelebt hat, hat man jetzt auch nicht gesehen, dass er anderen ständig befiehlt.

funfan
27-01-2024, 16:24
Ich habe diese Ansage gefeiert! Das würde ich mir auch mal bei BB wünschen, dass die mal 2 Minuten einer Ansage zuhören und nicht wild durcheinander schreien!

WAS hat Kim gemacht?? Sich die Gülletonne von HEINZ tragen lassen? Ausgerechnet von einem wackligen alten Mann, der deutlich sichtbar unsicher geht?? :ko:

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

ATV-Fahrer
27-01-2024, 16:24
Naja, kurz vor Schluss, Sommermärchen, Heim-WM. War halt eine sehr besondere Konstellation. Götze wird man ja auch immer mit dem einen Treffer 2014 in Verbindung bringen. :) Ist ja auch nur eine Vermutung von mir, dass das im Gedächtnis ist, kein Ergebnis einer empirischen Untersuchung. :D

M. Götze hat es persönlich, meiner Meinung nach, geschadet, dass er immer mit diesem Tor in Verbindung gebracht wurde. Ein toller Spieler, der sehr jung, sehr weit war. Aber dann hat er sich nicht mehr weiter entwickelt und Alle haben auf Ihn geschaut. Bei Bayern aussortiert, dann beim BVB aussortiert, dann Vereinslos. Aber er hat nicht aufgegeben und spielt wieder sehr gut. :d:

ATV-Fahrer
27-01-2024, 16:30
Und wer mal anstrengende WGs erlebt hat und wie nervig es auf Dauer sein kann, wenn jemand meint, er müsse sich ständig auf Kosten anderer einen faulen Lenz machen, dann weiß man auch manchmal solche Ansagen zu schätzen.

Das kenne ich aus meiner Bundeswehrzeit. Solche Typen hast Du überall. :zeter:

Nash
27-01-2024, 16:32
M. Götze hat es persönlich, meiner Meinung nach, geschadet, dass er immer mit diesem Tor in Verbindung gebracht wurde. Ein toller Spieler, der sehr jung, sehr weit war. Aber dann hat er sich nicht mehr weiter entwickelt und Alle haben auf Ihn geschaut. Bei Bayern aussortiert, dann beim BVB aussortiert, dann Vereinslos. Aber er hat nicht aufgegeben und spielt wieder sehr gut. :d:

Götze hat viel mehr geschadet, dass es öffentlich wurde, dass Löw ihm "zeig dass du besser bist als Messi" gesagt hatte. Dieser Erwartungshaltung, die sich dann aufgebaut hatte, konnte er nicht gerecht werden, erst recht nicht weil er eben nicht der Fleißigste beim Training war. Das Tor halte ich eher für positiv für ihn bzw. wird es das wohl auf Dauer bleiben, denn mit einer solchen Leistung in der bedeutendsten Situation, die es im Profifußball gibt, können nur wenige aufwarten. Das wird ihm auch nach seiner aktiven Karriere noch einige Türen offen halten.

So wie ja Odonkors Flanke ihm im Endeffekt den Vertrag bei Sevilla einbrachte, mit dem er sein bisheriges Gehalt, das er in Dortmund hatte, dann verdreifachen konnte. Und ihm die Bekanntheit einbrachte, die er jetzt schon einige Jahre in TV-Shows melken kann.

Sally
27-01-2024, 20:18

Ich finde ihn inzwischen ziemlich angenehm. Ich mag es, dass er versucht zu vermitteln und man sieht ihn auch oft dabei, wie er versucht, andere aufzubauen. Er ist halt nicht so ein Dampfplauderer. Diese Sache mit dem als Strafe formulierten Latrinendienst fand ich sehr strange und ich finde es schade, dass er wenig Humor zu haben scheint, aber im direkten Vergleich ist er da drinnen vermutlich noch der Normalste. Mit ihm könnte man sich immer arrangieren, klarkommen.davon gehe ich fest aus. schon aus dem grund, das einige eh nicht zur prüfung wollen.

Er macht eigentlich nichts anderes als bei PBB. Er ist da und stört nicht. Er ist als ehemaliger Fußballer und jetzt Trainer natürlich immer noch im, manchmal zu verbissenen, Teamleader Modus. Kommt nicht immer gut an bei manchen mit Autoritätsproblemen. :d:

Marauder
27-01-2024, 21:37

Es war nur eine Flanke, er hat das Tor nicht mal gemacht.

Moritza
27-01-2024, 21:50
Es war nur eine Flanke, er hat das Tor nicht mal gemacht.

Die zum Tor geführt hat. Reicht völlig.:wub:

Pummi555
28-01-2024, 00:01
Ich wünsche mir das er lockerer wird.Es wäre sehr schön wenn er mal herzhaft lachen würde

Marauder
28-01-2024, 00:19
Ich wünsche mir das er lockerer wird.Es wäre sehr schön wenn er mal herzhaft lachen würde

Immerhin ist er ja ein fröhlicher und herzlicher Mensch.

Grendel
28-01-2024, 00:56
er hat also mal in einer Sportart, die ich überhaupt nicht leiden kann und nicht anschaue, in einem Spiel eine Flanke zu einem Tor gegeben.
*woooow* :rotfl:
Das reicht nicht mal für Vorschusslorbeeren.

Nee sorry, bissl mehr muss da schon kommen. Fröhlich und herzlich find ich auch noch zu wenig. :D

El Coco Loco
28-01-2024, 01:02
er hat also mal in einer Sportart, die ich überhaupt nicht leiden kann und nicht anschaue, in einem Spiel eine Flanke zu einem Tor gegeben.

Nee sorry, bissl mehr muss da schon kommen. Fröhlich und herzlich find ich auch noch zu wenig. :D

Von Marauder kann man das als Sarkasmus bezeichnen. :D

David hat schon seine Daseinsberechtigung. Er benimmt sich wie immer. Auffällig unauffällig.

Grendel
28-01-2024, 01:12
Von Marauder kann man das als Sarkasmus bezeichnen. :D

David hat schon seine Daseinsberechtigung. Er benimmt sich wie immer. Auffällig unauffällig.

Ich bezog mich eher auf den Beitrag von Sunny2515.

Es ist ja auch nicht so, dass ich ihn unangenehm finde. Neben diversen Krawallbürsten und ADHS-Kandidaten ist es schon manchmal ganz entspannend, dass er da drin die Ruhe weg hat. Aber für die Dschungelkrone reicht das meiner Meinung nach nicht :nixweiss:
Und da reicht es auch nicht, wenn er in Woche 2 alle Prüfungen rocken würde. Irgendwie fehlt mir bei ihm einfach die menschliche und empathische Komponente. Der holt mich quasi null ab und ist mir total egal.

El Coco Loco
28-01-2024, 01:16
Ich bezog mich eher auf den Beitrag von Sunny2515.

Es ist ja auch nicht so, dass ich ihn unangenehm finde. Neben diversen Krawallbürsten und ADHS-Kandidaten ist es schon manchmal ganz entspannend, dass er da drin die Ruhe weg hat. Aber für die Dschungelkrone reicht das meiner Meinung nach nicht :nixweiss:
Und da reicht es auch nicht, wenn er in Woche 2 alle Prüfungen rocken würde. Irgendwie fehlt mir bei ihm einfach die menschliche und empathische Komponente.

Er ist durchaus empathisch. Er zeigt halt wenig mimische Emotionen. Das wirkt dann halt so, als ob ihm vieles egal ist. Für die Krone hat er auch zu starke Konkurrenz. Bei PBB warens halt die schrecklichen Nick und Menowin, Da konnte er nur gewinnen. :D

Sunny2515
28-01-2024, 01:24

Tja, nun kommt es halt überhaupt nicht darauf an, ob Du diese Sportart magst oder nicht. Oder fragen Dich Leute, die da anrufen, nach dem, was Deiner Meinung nach ausreicht, was sie bewegen dürfte, mit einem Kandidaten zu sympathisieren oder ob da noch "mehr kommen müsste"? Und nein: ich rufe da grundsätzlich nicht an.

ATV-Fahrer
28-01-2024, 01:24
Er ist durchaus empathisch. Er zeigt halt wenig mimische Emotionen. Das wirkt dann halt so, als ob ihm vieles egal ist. Für die Krone hat er auch zu starke Konkurrenz. Bei PBB warens halt die schrecklichen Nick und Menowin, Da konnte er nur gewinnen. :D

Für mich wirkt er eher so, als wäre er eine RTL-KI. Und der echte David macht aktuell Urlaub auf den Malediven. :teufel:

Grendel
28-01-2024, 01:50
Tja, nun kommt es halt überhaupt nicht darauf an, ob Du diese Sportart magst oder nicht. Oder fragen Dich Leute, die da anrufen, nach dem, was Deiner Meinung nach ausreicht, was sie bewegen dürfte, mit einem Kandidaten zu sympathisieren oder ob da noch "mehr kommen müsste"? Und nein: ich rufe da grundsätzlich nicht an.

Denkst du wirklich, für ihn rufen Fußballfans aller Vereine an, weil er irgendwann mal in irgendeinem Spiel eine wichtige Flanke geschlagen hat? Mir ging es in erster Linie um die absolute Belanglosigkeit dieser "wichtigen" Flanke. Die hat für Sympathie ja/nein im Dschungelcamp überhaupt keine Relevanz.

Und ich würde es schätzen, wenn du nicht wieder persönlich wirst, danke. :)

watching27
28-01-2024, 02:47
auf eines ist bei david verlass;.... gesichtsausdruck:D

joonas69
28-01-2024, 02:55
Schade das David im Dschungel nicht richtig präsent ist.Als Fußballer war er top.Im Camp ist er leider nur langweilig kommt einfach nicht vor.:(

Moritza
28-01-2024, 07:56
Schade das David im Dschungel nicht richtig präsent ist.Als Fußballer war er top.Im Camp ist er leider nur langweilig kommt einfach nicht vor.:(

Wie auch? Was müsste er tun um Mike, Kim zu übertreffen? Das geht doch gar nicht.

ATV-Fahrer
28-01-2024, 08:10
Wie auch? Was müsste er tun um Mike, Kim zu übertreffen? Das geht doch gar nicht.

Er könnte "Blank" ziehen...
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2023/02/smilie_frech_015.gif (https://smilies.4-user.de)

Moritza
28-01-2024, 08:15
Er könnte "Blank" ziehen...
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2023/02/smilie_frech_015.gif (https://smilies.4-user.de)
ICh muss die Vene jetzt nicht unbedingt sehen.

Ob heute jemand ausziehen muss? Weil Cora doch weg ist.....einmal wird ausgesetzt oder?
ICh gucke heute wieder...ist eh nur kurz.:D

ATV-Fahrer
28-01-2024, 08:29

ICh muss die Vene jetzt nicht unbedingt sehen.

Was soll er sonst tun? Den Monolog aus "Hamlet" zitieren?

Moritza
28-01-2024, 08:49
Was soll er sonst tun? Den Monolog aus "Hamlet" zitieren?

Meinte eher in Richtung Trash....damit er auffällig ist.. aber nicht jeder möchte die Trash Laufbahn weiterführen. Dafür haben wir Mike, Leyla, Kim.

Tief im Innern ist es mir eh Scheißegal. Fabio soll gewinnen...

ATV-Fahrer
28-01-2024, 09:20
Meinte eher in Richtung Trash....damit er auffällig ist.. aber nicht jeder möchte die Trash Laufbahn weiterführen. Dafür haben wir Mike, Leyla, Kim.

Tief im Innern ist es mir eh Scheißegal. Fabio soll gewinnen...

Ein Staubsaugervertreter? Als König? DC-Könige arbeiten nicht, die tingeln durch die Medien. :tsts:

Nosferata
28-01-2024, 10:16
Ein Staubsaugervertreter? Als König? DC-Könige arbeiten nicht, die tingeln durch die Medien. :tsts:

Wäre doch mal was Neues!

Revolution!

Marauder
28-01-2024, 10:24

Alle Anderen kommen auch irgendwie mal vor. Er macht halt nichts, das interessant ist.

Bunty
28-01-2024, 10:30
Für mich wirkt er eher so, als wäre er eine RTL-KI. Und der echte David macht aktuell Urlaub auf den Malediven. :teufel:

:D
Guter Gedanke! :d:

dealan-dè
28-01-2024, 10:33
Er hat gestern einmal kurz gelächelt :anbet:
Habt ihr es auch gesehen?

Marauder
28-01-2024, 11:50
So albern, wie David den doch recht leise flüsternden Kim und Tim den Mund verbieten wollte. Die Nachtwachen sind ja zentraler Bestandteil des Formats und wichtig für ganz intime Geständnisse der Camper, wenn vermeintlich niemand zuhört.

Moritza
28-01-2024, 11:53
Alle Anderen kommen auch irgendwie mal vor. Er macht halt nichts, das interessant ist.

Was hätteste denn gerne gesehen? Das er sich zum Affen macht? Vielleicht wieselt er durchs Camp und RTL zeigt es nicht.:nixweiss:

ATV-Fahrer
28-01-2024, 12:12
Was hätteste denn gerne gesehen? Das er sich zum Affen macht? Vielleicht wieselt er durchs Camp und RTL zeigt es nicht.:nixweiss:

Ein oder zwei "Unsichtbare" sind in jeder Staffel dabei. Das ist also normal.

Angie07
28-01-2024, 12:19
Mich erinnert er vom Gesichtsausdruck immer ein wenig an den Johann König :D

Blackbird
28-01-2024, 12:27
Kim hat es schon richtig gesagt. Er kann mit Emotionen nicht so gut umgehen. Bei PBB hatte er die Nick im Rücken. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er dort auch mehr oder weniger zum Sieg gepusht. Jetzt hat er Felix und die beiden ziehen sich gegenseitig herunter. Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Dschungel sagen würde, dass die Zeit bei PBB einfacher war. :nixweiss: