Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Anya Elsner - Wird das was mit dem David?
ATV-Fahrer
24-01-2024, 21:25
https://s20.directupload.net/images/240124/temp/2qad6rzh.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7172/2qad6rzh_jpg.htm)
Auch Anya braucht eine Seite, finde ich. ;) Nach GNTM unter der Regie von Heidi Klum jetzt Schlangen, Ratten und Kakerlaken. Fragt sich nur was schlimmer ist...
Viel Spaß beim Schreiben! :)
dealan-dè
24-01-2024, 21:49
Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie noch seltsamer sein kann als bei GNTM.
Je nach Staffel gabs ja auch bei GNTM mal Schlangen, Ratten und/oder Kakerlaken :D
Ich finde sie ganz seltsam.
Dass sie auch Sendezeit haben möchte, ist ja legitim. Aber wie sie das macht, ist etwas linkisch und peinlich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie als erste fliegt.
TheOnly1
24-01-2024, 21:54
Sie hatte bis heute noch gar keinen Thread :o
ATV-Fahrer
24-01-2024, 21:54
Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie noch seltsamer sein kann als bei GNTM.
Leider habe ich sie da nicht gesehen. Aber man ließt so einiges... ;)
ATV-Fahrer
24-01-2024, 21:55
Je nach Staffel gabs ja auch bei GNTM mal Schlangen, Ratten und/oder Kakerlaken :D
Und eine böse Königin. :fürcht:
Karl Napp
24-01-2024, 21:56
und bienen auch:D
Nosferata
24-01-2024, 21:56
Ich fand das gestern so fremdschämig, wie sie geheult hat, als die Teilnahme zur Prüfung verkündet wurde: erst brach Kim in Tränen aus. Anja sah sie von der Seite an und reagierte entsprechend: schlug beide Hände vors Gesicht und fing an, trocken zu heulen.
Was für eine peinliche Darstellung.
Die weiß noch nicht mal, in was für eine Prüfung sie kommt!
Und außerdem hat sie sich das angeblich doch vorher so gewünscht.
Sie ist ein sehr hübsches Mädchen aber das ist schon alles.
Sehr sehr hohl.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 21:57
Dass sie auch Sendezeit haben möchte, ist ja legitim. Aber wie sie das macht, ist etwas linkisch und peinlich.
Ja, im Moment hätte sie die besten Chancen! :d:
UschivonBayern
24-01-2024, 21:57
Die kommt mir wie ein total unsicherer Teenager vor.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 21:59
Sie hatte bis heute noch gar keinen Thread :o
Nöö. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber gleiches Recht für Alle. :)
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:03
Sehr sehr hohl.
:ja::ja:
Bundeskanzler Michael Müller.... :rotfl:
https://www.youtube.com/shorts/yIIcjDa7-Ug
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:05
Die kommt mir wie ein total unsicherer Teenager vor.
Ja! Sie ist 19? Stimmst?
Ich fand das gestern so fremdschämig, wie sie geheult hat, als die Teilnahme zur Prüfung verkündet wurde: erst brach Kim in Tränen aus. Anja sah sie von der Seite an und reagierte entsprechend: schlug beide Hände vors Gesicht und fing an, trocken zu heulen.
Was für eine peinliche Darstellung.
Die weiß noch nicht mal, in was für eine Prüfung sie kommt!
Und außerdem hat sie sich das angeblich doch vorher so gewünscht.
Sehr sehr hohl.
Sehr ist jetzt aber übertrieben....beim Hübsch.
Sehr, sehr hohl. Passt.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:06
Bundeskanzler Michael Müller.... :rotfl:
https://www.youtube.com/shorts/yIIcjDa7-Ug
Kommt Sie aus Berlin?:confused:
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:08
und bienen auch:D
Ja, aber auch jede Menge Ziegen. :dada:
Nosferata
24-01-2024, 22:10
Sehr ist jetzt aber übertrieben....beim Hübsch.
Sehr, sehr hohl. Passt.
Nö.
Das Androgyne ist voll mein Geschmack.
Nöö. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber gleiches Recht für Alle. :)
Na dann mach mal gleich noch einen Thread für Kim auf, die hat auch noch keinen, wenn ich mich nicht verguckt habe. ;)
Aber wohl noch naturbelassen. ;)
Wird nicht mehr lange dauern.....
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:18
Nö.
Ja, hat was. Androgyn, aber nicht burschikos.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:20
Na dann mach mal gleich noch einen Thread für Kim auf, die hat auch noch keinen, wenn ich mich nicht verguckt habe. ;)
Gute Idee, aber später, bitte. Nach ... die Stunde danach. Vielleicht machts ein Anderer?
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:27
Ich denke, ja.
Nosferata
24-01-2024, 22:37
Hat sie sich also doch gefreut, hatte ich das gestern falsch gesehen.
Trotzdem wirkte das Geheule danach ziemlich aufgesetzt.
ATV-Fahrer
24-01-2024, 22:41
Wahre Tränen sind im Camp sicher so selten, wie eine Jungfrau auf der Entbindungsstation. :smoke:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 01:05
OK, ich finde, sie hat sich heute in der Prüfung ganz gut gemacht! Wer kennt schon alle Exfrauen von dem ollen Olli, die kennt der Pocher sicher nicht mal selber mehr Alle. Vielleicht kann Anya den letzten Platz in der Beliebtheit abgeben.
OK, ich finde, sie hat sich heute in der Prüfung ganz gut gemacht! ...
Definitiv ...
sie hat da gelegen ohne bei den Insekten und Innereien auch nur mit der Wimper zu zucken :d:
Damit hat sie verdient, nicht noch einmal vom Zuschauer in eine Prüfung gewählt zu werden :ja:
naja, zuerst hat sie sich gefreut. Und dann hat sie mitbekommen, dass sie mit Kim in die Prüfung muss und bitterlich geheult.
Und morgen wird es Felix treffen, der wird auch bitterlich heulen nach der Prüfung mit Kim :teufel:
Der_Dude
25-01-2024, 03:05
Wird nicht mehr lange dauern.....
Cringe.
Dafür! :ja::d:
Ich finde Anya auch furchtbar mit ihren ganzen peinlichen Inszenierungen und dem falsche Getue.
dealan-dè
25-01-2024, 05:58
Sie hat also Angst vor Kim. Wer's glaubt?
Da hätte ich bei GNTM mehr Angst vor Elsa gehabt.
Sie hat also Angst vor Kim. Wer's glaubt?
Da hätte ich bei GNTM mehr Angst vor Elsa gehabt.
Ich nehm ihr das auch nicht ab. Die spinnt sich alles so zusammen, wie sie's gerade für gewinnbringend hält. Man sieht ihr ja an, wie sie es genießt, endlich im Mittelpunkt zu stehen. Aug in Aug mit der wütenden Lucy war das arme Hascherl plötzlich auch gar nicht mehr kleinlaut. Und hinterrücks "am Telefon" plaudert sie ja sowieso nur zu gern aus dem Nähkästchen.
Karl Napp
25-01-2024, 10:44
Definitiv ...
sie hat da gelegen ohne bei den Insekten und Innereien auch nur mit der Wimper zu zucken :d:
Damit hat sie verdient, nicht noch einmal vom Zuschauer in eine Prüfung gewählt zu werden :ja:
jep. allein, ohne kim!
wie sagt man: coooooooool.
hat sogar eine kakerlake wieder ausgespuckt.:D
jep. allein, ohne kim!
wie sagt man: coooooooool.
Hat sich gut vorbereitet..die ab gebrochenen Tunnelprüfung wäre was für sie....
Karl Napp
25-01-2024, 11:23
Hat sich gut vorbereitet..die ab gebrochenen Tunnelprüfung wäre was für sie....:bussi:
denke ich auch. ich fand, sie war gestern hochkonzentriert.
ATV-Fahrer
25-01-2024, 16:57
Normal oder?
Normal oder?
Keine Kalorie zuviel......
Karl Napp
25-01-2024, 17:01
Normal oder?
sie hatte nicht rumgezickt, keinen kreischanfall bekommen, als das teil in ihren mund flutschte.:D
ATV-Fahrer
25-01-2024, 17:08
Keine Kalorie zuviel......
Ja, das ist die gute Erziehung durch Frl. Heidi Rottenmeier-Klum. :hammer:
sie hatte nicht rumgezickt, keinen kreischanfall bekommen, als das teil in ihren mund flutschte.:D
Das wollte sie doch unbedingt vorführen....also nicht die Kakerlake verschlucken...die Tapferkeit.:D
Mit der werde ich nicht warm....komisches Mädel...:Pflaster:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 18:00
Wenn sie nur ein nettes, hübsches Mädchen wäre, wo wäre sie jetzt? Nicht im Camp.
Karl Napp
25-01-2024, 18:33
Das wollte sie doch unbedingt vorführen....also nicht die Kakerlake verschlucken...die Tapferkeit.:D
nicht komischer als madame kim.:D
vielleicht bekommt se noch ne tapferkeitsmedaille.
Hauskatze
25-01-2024, 19:16
Nö.
Mein Typ ist sie nicht. Aber ich finde sie würde total gut in die CK One-Werbung passen.
Glaube übrigens tatsächlich, dass sie psychisch/neurologisch anders gestrickt ist.
Ich war früher auch mal sehr seltsam und emotional schwer greifbar - erst viel später hat sich dann rausgestellt, wo die Ursachen meines Verhaltens lagen.
Wenn sie nur ein nettes, hübsches Mädchen wäre, wo wäre sie jetzt? Nicht im Camp.
Komisch war nur mild ausgedrückt.:D
wobbleshaker
25-01-2024, 20:47
Mein Typ ist sie nicht. Aber ich finde sie würde total gut in die CK One-Werbung passen.
Glaube übrigens tatsächlich, dass sie psychisch/neurologisch anders gestrickt ist.
Ich war früher auch mal sehr seltsam und emotional schwer greifbar - erst viel später hat sich dann rausgestellt, wo die Ursachen meines Verhaltens lagen.
Sie hat schon ein gutes, interessantes Profil.
Richtig gestylt sieht sie schon wie ein Model aus.
Mich hat sie bei der Prüfung überrascht. Sonst finde ich sie auch okay, sie ist eben erst 20, da hat man bei mir Welpenbonus. Finde, gibt eine Menge unsympathischere im Camp.
Was für ein entzückendes Kind!
"Meine Mutter hat einen runden Rücken, ich hab' mich immer geschämt, mit ihr rauszugehen.
Und außerdem hat sie nicht mit Rauchen aufgehört, und sie läßt sich auch nichts sagen."
:rolleyes:
Sunny2515
25-01-2024, 23:50
"Meine Mutter hat einen runden Rücken, ich hab' mich immer geschämt, mit ihr rauszugehen.
Und außerdem hat sie nicht mit Rauchen aufgehört, und sie läßt sich auch nichts sagen."
Vermutlich gibt es da schon noch tiefgründigere Probleme, aber ihre Begründungen waren echt krass bis schockierend. :eek:
Vermutlich gibt es da schon noch tiefgründigere Probleme, aber ihre Begründungen waren echt krass bis schockierend. :eek:
Ich finde Anya äusserlich nicht besonders hübsch und innerlich abstoßend :q:
:d:
In ihrem verbissenen Kampf um Sendezeit schafft sie es, irgendwie immer noch unsympathischer rüberzukommen. Ich freu mich schon auf "die Stunde danach". :D
Na da freut man sich doch schon heute auf Muttertag! :wub:
Beatrice4711
26-01-2024, 08:51
Anya hat Ramon Wagner zwei ausführliche Interviews bzgl. ihrer Mutter gegeben. Das heißt natürlich nicht, dass das was Anya sagt stimmt.
Hauskatze
26-01-2024, 13:32
Ich schaue IBES nur nebenbei und hab auch das Ramon-Interview nicht gesehen. Wollte trotzdem meinen Senf dazugeben ...
Wenn die Mutter-Kind-Beziehung emotional nicht genährt wurde, fehlen da evtl. einfach die Gefühle, die "machen" dass man sich für die eigene Mama nicht schämt und sie liebt.
Ich habe meine Mutter die meiste Zeit extrem chaotisch, schlampig, auf Fassade fixiert, emotional nicht verfügbar oder auch einfach nicht anwesend erlebt. In so einem Fall schämt man sich dann auch manchmal für die Mama.:(
Da fehlt evtl. einfach die gesunde Basis, die reine Liebe und der gegenseitige Respekt.
Elizabeth
26-01-2024, 16:36
das dürfte ich in der Sendung verpasst haben, habe die Passage heute auf tiktok gesehen und finde sie jetzt gar nicht mehr ok.
Ihre Mutter verklagt sie aber nicht und sagt, das Leben sei zu wertvoll, um es nur im Streit zu verbringen. Aber sie ist natürlich getroffen und traurig. Sind 2 Fotos bei dem Artikel, die Frau sieht ganz normal aus, nicht häßlich, und sie lächelt auf beiden.
Quelle für sowas ist natürlich Bild.
@ Hauskatze: Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen mußtest. Ob derartiges auch im Fall Anya zutrifft, werden wir nicht erfahren.
Das war wirklich ekelhaft. :mad: Anya hat einen sehr unschönen Charakter. Dafür muss man sich schämen.
Und ihr Vater hat ganz vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert in den letzten Tag...aber kein krummer Rücken.:mad:
El Coco Loco
26-01-2024, 17:46
Dass Anya seltsam ist, war ja schon bei Heidelore zu sehen. Aber das gestern war schon mehr als cringe. Und vor allem, so schlecht gespielt. Hätte sie mal mehr geübt. :(
Heartbreaker030
26-01-2024, 18:07
Dass Anya seltsam ist, war ja schon bei Heidelore zu sehen. Aber das gestern war schon mehr als cringe. Und vor allem, so schlecht gespielt. Hätte sie mal mehr geübt. :(
Sie übt nicht. Nie und für nichts.
Das Thema hatten wir schon bei Heidelore ganz ausführlich.
Es musste halt schnell raus. Sie weiß ja nicht, dass morgen noch niemand das Camp verlassen muss und hatte vermutlich Panik, dass sie rausfliegen könnte, ohne vorher ihre "Ich vernichte meine Mutter"-Geschichte unter die Leute bringen zu können.
:rolleyes:ich würde mich als mutter auch schämen, würde mein kind einem vergebenen mann hinterher sabbern und seine vene bewundern.
Nehmt ihr das alles für bare Münze? Anya scheint für mich schlichtweg durch und durch eine Show abzuziehen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Diese Show ist aber ziemlich wenig durchdacht (auch wenn der Plan zugegebenermaßen doch aufgeht, denn Aufmerksamkeit hat sie ja), weil alles andere als stringent.
El Coco Loco
26-01-2024, 18:30
Es musste halt schnell raus. Sie weiß ja nicht, dass morgen noch niemand das Camp verlassen muss und hatte vermutlich Panik, dass sie rausfliegen könnte, ohne vorher ihre "Ich vernichte meine Mutter"-Geschichte unter die Leute bringen zu können.
Es hätte trotzdem weniger auswendig gelernt aussehen können.
ich würde mich als mutter auch schämen, würde mein kind einem vergebenen mann hinterher sabbern und seine vene bewundern.
Das ist doch nur "übertrieben horny sein wollen" Gesabbel. Ich vermute mal, das ist noch das geringste Problem, was man (bzw. ihre Mutter) bei Anya sehen kann.
Es hätte trotzdem weniger auswendig gelernt aussehen können.
In diesem Video-Interview mit Ramon Wagner (vor 7 Monaten) war sie besser vorbereitet. Dort hat sie die einzelnen Vorwürfe vorher auf einem Notizzettel zusammengetragen, trägt sie nach Stichpunkten wie eine Art Schulreferat vor und hakt sie dann einzeln ab. :ko:
https://www.youtube.com/watch?v=0hIXPOSi3hU
Ich habe mir nur die ersten 10 Minuten angesehen, aber das reicht glaube ich auch.
ATV-Fahrer
26-01-2024, 18:50
Ihre Mutter verklagt sie aber nicht und sagt, das Leben sei zu wertvoll, um es nur im Streit zu verbringen. Aber sie ist natürlich getroffen und traurig. Sind 2 Fotos bei dem Artikel, die Frau sieht ganz normal aus, nicht häßlich, und sie lächelt auf beiden.
Und Anya sieht Ihrer Mutter sehr ähnlich.
Wahrscheinlich kann sie sich selbst nicht leiden.
Ich gucke gerade die Folge von gestern nach, habe eure Kommentare auch noch nicht gelesen und stoppe grad bei dem Gespräch zwischen Anya und Sarah. Wie krass ist das denn bitte???
Weil die Mutter heimlich raucht, nen krummen Rücken hat, nicht hübsch ist und wenig lächelt hat sie keinen Kontakt mehr zu ihr???
Ich glaub ich hab noch nie belanglosere Gründe gehört, Kontakt zu einem Elternteil abzubrechen.
Die Mutter, die das jetzt sieht, wie schlecht muss es ihr gehen?
Ich bin hochgradig entsetzt. Anya hat ein sehr, sehr seltsames Menschenbild.
Ich finde es auch merkwürdig, dass sie sich anscheinend für so ein befremdliches Verhalten auch noch Verständnis erhofft. Ich würde ja gern mal die andere Seite hören. Aber das wird wohl eher nicht passieren, die Mutter meidet ja offenbar die Öffentlichkeit.
Ihrem Vater sieht sie ähnlich! Sie hat genau seine Nase, und die dominiert ja nun mal ihr Gesicht.
Ich finde es auch merkwürdig, dass sie sich anscheinend für so ein befremdliches Verhalten auch noch Verständnis erhofft. Ich würde ja gern mal die andere Seite hören. Aber das wird wohl eher nicht passieren, die Mutter meidet ja offenbar die Öffentlichkeit.
Naja. Der Bild gibt sie jedenfalls Interviews ....:D
ATV-Fahrer
26-01-2024, 19:51
Ihrem Vater sieht sie ähnlich!
... (https://www.directupload.net/file/d/7174/gob7v9wt_jpg.htm)
Ich sehe da eine große Ähnlichkeit.
Naja. Der Bild gibt sie jedenfalls Interviews ....:D
Oh, tatsächlich? Ich lese keine Bild-Artikel, die Info hatte ich also nicht. :D
Stimmt, aber das ist vielleicht- günstig für Anya! - aufgenommen. Schau mal hier:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-anya-vor-die-tuer-gesetzt-vater-michel-verraet-erschreckende-details-5074744.html
ATV-Fahrer
26-01-2024, 20:07
Stimmt, aber das ist vielleicht- günstig für Anya! - aufgenommen. Schau mal hier:
Der ewige Streit, wem sieht das Kind ähnlicher...:D
Nehmt ihr das alles für bare Münze? Anya scheint für mich schlichtweg durch und durch eine Show abzuziehen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Diese Show ist aber ziemlich wenig durchdacht (auch wenn der Plan zugegebenermaßen doch aufgeht, denn Aufmerksamkeit hat sie ja), weil alles andere als stringent.
Die Mutter schon:nixweiss:....den Rest tackert sie sich zusammen.
Das kommt raus wenn man sich für wunderschön hält. Aber Charakter.....:fürcht:
Den krummen, peinlichen Rücken sieht man nicht.
Für so eingebildete Mädels wie Anya ist GNTM Gift. Obwohl hat ja nicht viel gebracht.
Jedenfalls werde ich Das große Camper Wiedersehen nicht verpassen.
titaniafee
26-01-2024, 20:24
Mich erinnert sie immer an Odo von Star Trek: Wie der Versuch ein menschliches Gesicht zu haben.
Sorry, mich hat sie von Anfang an (ich kannte sie vor dem Dschungel nicht) optisch gegruselt. Aber das hat sie mit ihrem Charakter noch vielfach getopt.
Heartbreaker030
26-01-2024, 20:33
Mich erinnert sie immer an Odo von Star Trek: Wie der Versuch ein menschliches Gesicht zu haben.
Sorry, mich hat sie von Anfang an (ich kannte sie vor dem Dschungel nicht) optisch gegruselt. Aber das hat sie mit ihrem Charakter noch vielfach getopt.
Optisch gegruselt würde ich unter Umständen noch verstehen wenn sie sich bis zur Unkenntlichkeit veroperiert hätte. Aber sowas zu einem 20 Jährigen Mädchen über ihr natürliches, normales Erscheinungsbild zu sagen weil ihr handeln (aus welchem Grund auch immer) daneben ist, find ich auch befremdlich.
Gruselig sind die, in der Geisterbahn aber doch nicht Anya, ob man sie mag oder nicht.
titaniafee
26-01-2024, 20:37
Optisch gegruselt würde ich unter Umständen noch verstehen wenn sie sich bis zur Unkenntlichkeit veroperiert hätte. Aber sowas zu einem 20 Jährigen Mädchen über ihr natürliches, normales Erscheinungsbild zu sagen weil ihr handeln (aus welchem Grund auch immer) daneben ist, find ich auch befremdlich.
Gruselig sind die, in der Geisterbahn aber doch nicht Anya, ob man sie mag oder nicht.
Sorry, ich finde ihr Gesicht - seltsam. Erinnert mich immer an Odo, wie ich schon schrieb.
ATV-Fahrer
26-01-2024, 21:25
Sorry, dass war ein Bildausschnitt von mir. Hier noch mal das Bild, mit Quellenangabe:
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-wird-anya-elsner-verklagt-model-hat-ueber-ihre-mutter-gelaestert-86914092.bild.html
Quelle: Bild
ATV-Fahrer
26-01-2024, 21:52
Anya Elsners fiese Dschungelcamp-Lästerei: DAS sagt ihre Mutter dazu!
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/anya-elsners-fiese-dschungelcamp-l%C3%A4sterei-das-sagt-ihre-mutter-dazu/ar-BB1hjuS8
Quelle: Berliner Kurier
Mariahimariaho
26-01-2024, 22:31
Kein Kontakt zur Mutter, weil die raucht und nen krummen Rücken hat :rotfl: Ich lache immer noch. Da ist in der Pubertät irgendwas schief gelaufen.
Karl Napp
27-01-2024, 10:33
Kein Kontakt zur Mutter, weil die raucht und nen krummen Rücken hat :rotfl: Ich lache immer noch. Da ist in der Pubertät irgendwas schief gelaufen.
nicht erst in der pubertät.;)
sie hat aufmerksamkeit. das ist wohl ihre intension.
Sunny2515
27-01-2024, 14:28
Das ist ein sehr ernstes Thema und nicht dazu geeignet, dumme Sprüche zu klopfen. Aber wenn es so wäre und was immer das sein könnte, es könnte vielleicht doch erklären, warum Anya in meinen Augen oft so "ungewöhnlich" denkt, tickt. Da geht es irgendwie gar nicht um anders sein, sympathisch oder unsympathisch sein. Hmm...
Kein Kontakt zur Mutter, weil die raucht und nen krummen Rücken hat :rotfl: Ich lache immer noch. Da ist in der Pubertät irgendwas schief gelaufen.Nicht nur da.
Zum Glück ist ihr Vater nur ein Plappermaul und erzählt von ihrer Liebschaft in Ägypten.:rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen, dass Anya heute rausgewählt wird. Nach der Beschreibung ihrer Mutter hat sie bestimmt viele (oder noch mehr) Sympathien bei den Zuschauern verloren.
Vielleicht erhoffen sich noch ein paar Zuschauer, dass man Anya mit David zur Overnight-Schatzsuche schicken wird. Aber nachdem schon bei der ersten Suche nichts passiert ist, wäre das wohl selbst der Regie zu langweilig.
Ich könnte mir vorstellen, dass Anya heute rausgewählt wird. Nach der Beschreibung ihrer Mutter hat sie bestimmt viele (oder noch mehr) Sympathien bei den Zuschauern verloren.
Wußte nicht das sie mal Sympathien hatte.:D
Wußte nicht das sie mal Sympathien hatte.:D
Ich wollte nicht ganz fies sein. :D
titaniafee
27-01-2024, 21:37
Falls sie je welche hatte.
Ich wollte nicht ganz fies sein. :D:wub: Haste fast geschafft.
Pummi555
27-01-2024, 23:46
Ich finde es als Mutter grausam, wenn ein Kind sagt sie schämt sich für Ihre Mutter. Meine Kjnder mittlerweile erwachsen taten dies zun Glück nie
Ich war ganz hübsch aber leider hochgradig dick. Trotzdem waren sie immer stolz auf mich. Nun habe ich radikal mein Leben geändert bin jetzt vollschlank und sie mögen mich immer noch;)) Ne mir hätte es echt das Herz gebrochen und ich denke Anyas Mutter tut es auch sehr weh. Das gehört doch nicht in die Öffentlichkeit. Warum Regeln die das nicht privat.
Marauder
28-01-2024, 00:25
Ich finde es als Mutter grausam, wenn ein Kind sagt sie schämt sich für Ihre Mutter. Meine Kjnder mittlerweile erwachsen taten dies zun Glück nie
Ich war ganz hübsch aber leider hochgradig dick. Trotzdem waren sie immer stolz auf mich. Nun habe ich radikal mein Leben geändert bin jetzt vollschlank und sie mögen mich immer noch;)) Ne mir hätte es echt das Herz gebrochen und ich denke Anyas Mutter tut es auch sehr weh. Das gehört doch nicht in die Öffentlichkeit. Warum Regeln die das nicht privat.
Ich würde es so formulieren: Sich wegen der Optik zu schämen und das offen zu sagen, das finde ich vollkommen daneben. Wäre es wegen schlechtem Verhalten, Vernachlässigung etc., dann fände ich es nachvollziehbar.
Blackbird
28-01-2024, 00:57
Die Geschichte war total seltsam und irgendwie oberflächlich.
Meinetwegen hätte sie heute gehen können, aber am Ende musste man ja froh sein, dass es doch Sarah getroffen hat. Hätte sie es je verkraftet, wenn sie heute als Erste das Camp verlassen hätte?! :rolleyes::nixweiss: Man wird es nie erfahren.
Sie ist noch sehr jung, aber fürs Reality TV finde ich sie zu langweilig.
wobbleshaker
28-01-2024, 01:47
Wobei auf der anderen Seite, die Tatsache, dass sie ihre Mutter bittet, das Rauchen aufzuhören und die es heimlich macht, für mich schon wirkt, als ob Anya zumindest damals ihre Mutter und deren Gesundheit wichtig war.
Alles bisschen komisch und wenig nachvollziehbar, obs am Schnitt liegt oder die Geschichte allgemein.
Hat die Mutter sonst was gemacht, außer heimlich geraucht? :suspekt:
Anya fand ich bei Topmodel ganz okay und hat mich hier zumindest in der Prüfung überzeugt, dass sie sich zusammen reißen kann. Hat halt Welpenschutz bei mir, denke aber sie geht bald.
Beatrice4711
28-01-2024, 10:46
Aniiijas Mutter ist ungehorsam. Wenn Aniiija sagt, sie solle mit Rauchen aufhören, raucht sie einfach weiter.
Das ist hochgradig traumatisierend.
Wobei auf der anderen Seite, die Tatsache, dass sie ihre Mutter bittet, das Rauchen aufzuhören und die es heimlich macht, für mich schon wirkt, als ob Anya zumindest damals ihre Mutter und deren Gesundheit wichtig war.
Das war wohl weniger der Grund. Sie hat vielmehr gestört, dass die Mutter ihr versichert hat, sie würde aufhören und dann hinter dem Rücken der Tochter das Gegenteil getan hat. Das hat bei Anya nachhaltig das Vertrauensverhältnis zerstört. So beschrieb es Anya jedenfalls vor einem halben Jahr in einem der beiden längeren Interviews mit Ramon Wagner, die auf Youtube zu sehen sind. In diesem Video ist ziemlich zu Beginn schon die Rede davon:
Letztendlich ist sie ein sehr Ich-bezogener Mensch, der immer nur die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund stellt und Fehler lieber bei anderen sucht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie, wenn sie vermutlich heute geht, auch ihren frühen Rausschmiss komplett auf den Shitstorm abwälzen wird, den ihr Vater draußen verursacht hat, statt ihr eigenes Verhalten im Camp zu reflektieren. Mal abwarten, auf ihren Auftritt in der Wiedersehens-Show bin ich schon gespannt.
Blackbird
28-01-2024, 11:37
Ich habe versucht mir das Interview mit Ramon anzuschauen und musste irgendwann abbrechen. Dieses ganze Gequatsche über die Mutter. :ko: Sorry, aber Anya hat doch null Respekt vor der. Das ist alles extrem kindisch.
Anya ist noch sehr jung. Vielleicht lernt sie noch dazu. Aber ich bleibe dabei, in die Öffentlichkeit gehört sie nicht unbedingt (auch wenn das ihr großer Traum zu sein scheint).
Das war wohl weniger der Grund. Sie hat vielmehr gestört, dass die Mutter ihr versichert hat, sie würde aufhören und dann hinter dem Rücken der Tochter das Gegenteil getan hat. Das hat bei Anya nachhaltig das Vertrauensverhältnis zerstört. So beschrieb es Anya jedenfalls vor einem halben Jahr in einem der beiden längeren Interviews mit Ramon Wagner, die auf Youtube zu sehen sind. In diesem Video ist ziemlich zu Beginn schon die Rede davon:
Letztendlich ist sie ein sehr Ich-bezogener Mensch, der immer nur die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund stellt und Fehler lieber bei anderen sucht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie, wenn sie vermutlich heute geht, auch ihren frühen Rausschmiss komplett auf den Shitstorm abwälzen wird, den ihr Vater draußen verursacht hat, statt ihr eigenes Verhalten im Camp zu reflektieren. Mal abwarten, auf ihren Auftritt in der Wiedersehens-Show bin ich schon gespannt.Besonders auf David.....Vene und so.:rotfl:
ATV-Fahrer
28-01-2024, 11:42
Besonders auf David.....Vene und so.:rotfl:
Lass mich raten. Er wird keine Miene verziehen...